Bewertungen für AMEDIA Plaza Schwerin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bleicher Ufer 23, 19053 Schwerin, Deutschland

Nr. 18 von 20 Hotels in Schwerin

• Doppelzimmer Komfort

Es ist eine sehr gute Unterkunft,habe nicht zu meckern.Werde es gerne weiter empfehlen.

Das Zimmer war schön,sauber,sehr angenehm.Frühstüch war auch sehr lecker.

• Doppelzimmer Komfort

für eine Stunde früher Einchecken wären 15,- Euro fällig geworden, immerhin konnten wir das Gepäck kostenfrei deponierenkeine

Frühstück nicht in Anspruch genommen Bett war okay im Bad hätten wir gern eine Dusche gehabt, zu mal Barrierefreiheit angemeldet war

• Doppelzimmer Komfort

Das Wlan war nicht zu benutzen, es kommt auf die Zeit an, wann man es benutzt. Nachts konnte man ein wenig damit arbeiten, jedoch muss man mit Abbrüchen rechnen. Zudem ist die Technik veraltet und unsicher!

Das Zimmer war riesig und hatte eine gute Ausstattung mit Mini-Bar und Fernseher.

• Doppelzimmer Komfort

Für ein Frühstück von 15 Euro hätte ich etwas mehr erwartet als nur Standard den ich in anderen Hotels für 7,50 € bekomme. Wlan war vorhanden, nur man konnte sich weder am Handy noch am Laptop einloggen.

Zimmer war in Ordnung trotz Dauerbelüftung im Bad. Hier war wohl etwas defekt. Die Betten waren sehr bequem.

• Doppelzimmer Komfort

Die Lage an der Bundesstraße ist nicht ideal. Keine Balkons, also hat man auch nicht viel vom Blick auf dem See. Keine Parkplätze und Tiefgarage kostet 8,40 Euro am Tag. Gase an den Fenstern wären angebracht.

Geräumiges Zimmer für zwei Personen, alles da, was man so braucht.

• Apartment

Etwas abgelegen an einer Strasse und an der Eisenbahnschiene.

Sehr sauber und ordentlich!ES war ein Erlebnis!Trotz des Lärmes konnte man gut schlafen

Klimaanlage war an (5Grad :-) aber es tat sich nix

Essen gut, lecker, toll dekoriert, vor allem der Salat. Bedienung sehr freundlich, nicht aufgesetzt, sondern, herzlich bei der Arbeit

• Doppelzimmer Komfort

In unserem Zimmer war die Auslegware mit großflächigen Flecken eklig. Das Frühstück ist mit 15,- Euro p.P. viel zu teuer.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gut hat uns gefallen, dass das Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet war und versch. Tee- und Kaffeesorten nachgefüllt wurden (kostenfrei).

• Doppelzimmer Komfort

Die Außenterrasse wurde erst nachts um 1 Uhr geschlossen, es war sehr laut durch eine angeheiterte Gruppe Männer und man musste im Zimmer auf der 4. Etage alle Zoten und Männerwitze mit anhören

Wir kamen mit Hund, auf dem Zimmer lag ein Deckchen, ein Handtuch,ein Leckerli und ein Napf mit Wasser stand bereit! Das fanden wir toll, denn mit Hund fühlt man sich manchmal nicht willkommen, hier aber sehr!

• Doppelzimmer Komfort

Hätte gerne früher eingecheckt ohne Aufpreis☹️

Zu aller erst muss ich sagen,dass ich die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann! Für den Schnäppchen-Preis wird einem schon einiges geboten! Und ich möchte hinzufügen,dass ich KEIN anspruchsloser Mensch bin! Thema Frühstück: - es war ALLES da,was man sich vorstellen kann! Haben uns morgens immer vollgestopft,weil wir nicht in der Lage waren Prioritäten zu setzten :-D Das Personal war immer in der Nähe und hat sofort Kaffee nachgefüllt,wenn dieser leer war. Absolut freundlich und unaufdringlich. Das Rührei war lecker,ebenso die Brötchen,der Aufschnitt,das Müsli,das frische Obst etc.pp... Empfehlung: die mega Leberwurst in den 25g Döschen & der Frucht-Joghurt! Yummi! Wirklich nichts zu beanstanden - 15€ p.P. ist angemessen!!!!!!!!! Zimmer: - war groß,sauber und Spinnen-frei(!!!). Fön und Bügelstation vorhanden,frische Handtücher & sogar ein Wasserkocher mit Tee & Kaffee. Hat uns gut gefallen :-) Check-in / -out: - hat ohne Probleme innerhalb von ein paar Minuten geklappt. Kein Plan,was es hier von allen Seiten zu meckern gibt. Tipp: Das Parkhaus unter dem Hotel benutzen! Ticket beim Check-in abgeben,wird direkt für den kompletten Aufenthalt freigeschaltet,sodass man kein neues mehr ziehen muss. 8,50€ pro Tag völligst angemessen! (Es gibt einen speziellen Park-Bereich für Hotelgäste mit direktem Zugang zum Hotel!) Fantastisch👍🏻 ! Wenn Zeit vorhanden ist ! • besucht das Schweriner Schloss • geht am Zoo Minigolfen • fahrt nach Wismar ins Spaßbad (30 min.) Unser Fazit ist: wir würden wieder kommen!!!! Haben allerdings viele Menschen beobachtet,die mit dem Personal umspringen wie Leibeigene. Vielleicht sollte man etwas Freundlichkeit und Respekt an den Tag legen,um gleiches zurück zu bekommen und hier eine positive Bewertung abgeben zu können! #Karma☝🏻

• Doppelzimmer Komfort

Leider hatten wir durch die Nähe zum Wasser/Grünen reichlich Mücken im Zimmer, da wir das Fenster über Nacht auf Kipp hatten......

Die Lage des Hotels ist toll, zu Fuss 15 MIn bis zum Schloß. Große geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer Komfort

Leider bei 4 Sternen kein Schwimmbecken, kein Fitness...Ein Gratis-Begrüßungswasser wäre auch nett gewesen. Der Kosmetikspiegel im Bad war locker. TV sehr klein, an der Wand angebracht wäre optimaler.....aber auch nicht so wichtig.

Frühstück ist solide, keine Extravaganzen. Liegt ein bisschen außerhalb....ohne Auto nicht so optimal. Ist aber eher ein Luxusproblem. Stadtkern von Schwerin ist fußläufig erreichbar. Nettes Personal.

Für Kinder gibt es nichts in diesem Hotel, kein vorgezogene Check in, kein Spielbereich.. Frühstück sollte zusätzlich 60 Euro kosten für zwei Erwachsene und vier Kinder.

• Doppelzimmer Komfort

Alles optimal gelaufen, keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Die Zimmer schön groß und die Betten sehr bequem, die Matratzen waren nicht durchgeritten. Lage des Hotels sehr citinah, es konnte alles per Fuß erreicht werden.

• Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

Es hat sehr gerochen oder gemüffelt in dem Zimmer. Wir hatten um mehr löslichen Kaffee (und keinen Tee) gebeten, es hat nicht geklappt. Dann hatte uns das Hotel einen Tag zu früh ausgecheckt, so dass wir an die Rezeption zur Nachbesserung mussten.

• Apartment

Restaurant bei Abendessen und Frühstück total überfüllt. Beim Abendessen wurden wir an Restaurants in der Stadt verwiesen. Erst durch Ankündigung der Einschaltung der ZIHOGA wurden wir bedient. Beim Frühstück stand nur noch ein Zweiertisch ganz am Ende des Raumes für mich, meine Frau und meine 14jährige Tochter zur Verfügung. Anscheinend steigen große Reisegruppen im Hotel ab. Jedenfalls war es bei unserem Aufenthalt der Fall.

Zimmer groß mit kleiner Küchenzeile. Ehrliches Personal. Wir hatten eine teure Uhr vergessen, dies aber erst zwei Tage später festgestellt. Die Uhr war aber da. Meiner Erfahrung nach ist dies bei wertvolleren und kleinen vergessenen Gegenständen nicht immer der Fall.

• Apartment

Wenn man morgen zum Frühstück gehen möchte gegen 8:00 ist alles voll, muss man auf einen Platz warten bis ein Tisch frei wird. Für so viel Gäste im Hotel nicht genügen Plätze. sehr mangelhaft. Muss man extra dann warten kurz vor Ende des Frühstücks um 9:00 sind dann erst Plätze frei. Und im Zimmer ist die Beleuchtung sehr schlecht. Man kann nur Tisch Lampen an machen und die Glühbirne ist so schlecht. die Laternen draußen im Park leuchten sogar stärker als im Zimmer. Man hätte eine Beleuchtung auf der Decke bringen sollen. Zimmer waren alle sehr dunkel. Außer die Toilette war noch gut Beleuchtet.. Betten waren sehr weich. Kissen waren sehr weich. Nicht gut geschlafen. Die Kissen hätten bisschen härter sein sollen. Und zur Begrüßung keine kostenlose Flasche im Zimmer. Abends wenn man Hunger hat und ins Restaurant gehen will , ist auch an dem Tag voll gewesen dass man wieder keinen Platz hatt zum Essen. Sogar ein Stück Kuchen zum Kaffee gab es nicht!!! Und im Internet stand es gibt Snacks zum Abend. Also zum ersten Mal im Hotel und so viele schlechte Punkte. Und noch im Frühstück, wenn was leer war, wie Rührei oder Aufschnitt konnte das Personal nicht rechtzeitig sehen das es leer war und müsste man ständig warten bis es wieder aufgefüllt ist. Das müss man anders machen. Bevor man sieht das die Hälfte gleich leer wird schon rechtzeitig Bescheid sagen und nicht warten bis alles leer ist und der Gast steht da.

./.

• Doppelzimmer Komfort

Keine kostenfrei Parkplätze. In dem Zimmer nur Badewanne mit Brauseschlauch. Für mich als Behinderter sehr schlecht.

Sehr freudliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft beim Checkin.

• Doppelzimmer Komfort

wenn man um 6:30 Uhr Frühstücken kann dann solten auch alle Produkte um diese Zeit vor Ort sein und nicht Rührei erst um 6:40 Uhr und an einem andern erst garnicht wenn man für das Frühstück schon 15,00.- € Bezahlen muß.

• Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

sehr unfreundlicher Empfang; sehr verlassene Gegend; für jede angefangene Stunde vor Check-In-Zeit wollten sie 15 EUR haben, obwohl wohl fast alle Zimmer frei waren

• Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

Der Check-In war unpersönlich, Mitarbeiter hatten Spaß untereinander aber kein freundliches Wort zum Gast. Gastgeber verhalten sich anders.

Zimmer war sehr groß, großes Bad und netter Wintergartenbalkon mit Blick auf den See.

• Doppelzimmer Komfort

Möblierung nicht mehr zeitgemäß, teilweise Flecken auf Teppich und Wasserränder auf Holzschreibtisch

Frühstück war standard! Für 15 Euro nichts besonders

• Doppelzimmer Komfort

Die Einwahl ins WLAN Netz ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man die Login Daten auf dem Ausdruck nicht gut lesen konnte. Wenn die Einwahl geglückt ist, war das Netz stabil und gut!

Der gesamte Aufenthalt war perfekt. Es gab nichts auszusetzen, Service sehr gut, Zimmer waren tipptopp und das Abendessen war sehr gut und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gutes Haus!

• Doppelzimmer Komfort

Bett ist in der mitte geteilt mag ich nicht so gerne und das Kissen war für mich sehr klein ich bin da aber spiziel. Ich bin kreftig und deswegen war die Badewanne ein wenig eng.

Das Bett war mega bequem.Die größe des zimmers ist super.

Es gab leider eine starke Geruchsbelästigung auf der Herrentoilette.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Zimmer sind groß und man hat ausreichend Platz für Koffer und Sonstiges.

• Einzelzimmer Standard

...dass ich die Zeit nicht verlängern konnte, um noch einige Tage zu verweilen (dafür kann zwar das Hotel nichts...) aber ich bin/war wirklich angenehm überrascht

Zimmer u bes. Badezimmer sehr schön u gut! Essen - ob Frühstück o. Abendessen - wow, ich habe es genossen... Doch, war wirklich ALLES sehr gut. Ganz bestimmt u gerne "buche ich mich da wieder ein"!!!

• Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück war für 15,- pro Person völlig überteuert dafür haben wir etwas anderes erwartet. Das hat uns wirklich sehr enttäuscht. Eine kostenlose Flasche Wasser stand auf dem Zimmer leider nicht bereit. Alles andere war den Preis angemessen.

Personal war sehr freundlich Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Apartment

An verschiedenen Ecken im Zimmer Schrammen, Flecken und Staub gefunden, was sicherlich der Größe des Hauses geschuldet ist, da ich es durchaus als schwierig sehe dies auf Topniveau zu halten.

Das Personal ist im Ganzen hervorzuheben, es besitzt eine offene, zuvorkommende Art. Der Preis für die Übernachtung (ohne Frühstück) ist super gut gewesen.

• Doppelzimmer Komfort

Es war sehr kühl im Zimmer. Es gab keine Heizung, nur eine Art Lüftung (Klimaanlage?).Das Frühstück fanden wir sehr teuer (15 € pro Person), aber wir konnten in Schwerin in den Bäckereien frühstücken.

Das Zimmer war sehr ansprechend und groß. Es gab einen Wasserkocher und löslichen Kaffee und Teebeutel im Zimmer, so dass wir uns einen Kaffee oder Tee am Nachmittag kochen konnten.

• Doppelzimmer Komfort

Heizung über Klimaanlage nicht gut - sehr laut, und es wurde nicht richtig warm.

Frühstück sehr gut, Betten schön groß und bequem, ruhige Atmosphäre, Parkmöglichkeit ist eine gute Lösung

• Einzelzimmer Standard

Der Preis für das Frühstück ist eindeutig zu hoch, das ist auch die Meinung der anderen Familienmitglieder, die mit waren.

Das Zimmer war schön geräumig. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Einzelzimmer Standard

Frühstück , wollte schon Vermisstenanzeige für das Personal aufgeben. Mehr als 5 Minuten auf das Erscheinen gewartet. Dann war allerdings der Service ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Apartment

Das gesamte Haus wirkt etwas veraltet. So 1990er Style. Wenn man Zeitreisen mag, warum auch nicht. Z.B: Rote Plüsch-Tischdecken. OMG

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Die Klima / Lüftungsanlage war etwas laut. Wir brauchten sie im Dezember jedoch nicht und haben sie ausgeschaltet. Dann war es im Zimmer trotz Straßenseite sehr ruhig.

Die Betten waren sehr bequem . In den geräumigen Zimmern ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. An der Rezeption gab es leckeres Weihnachtsgebäck zum zugreifen. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage.

• Doppelzimmer Komfort

Badezimmer war der Boden defekt dadurch scharfe Kanten an den Fliesen, etwas hellhörige Wände zu den Nachbarzimmern.

Größe des Zimmers, Frühstück lecker, Personal sehr nett. Keine Geräusche von der Straße gute Fenster. Schöner Ausblick auf den See.

• Doppelzimmer Komfort

Fliesen defekt, Schimmel im Bad, Mini Bar defekt und Schokolade abgelaufen... Eier flüssig (Rührei sowie gekochte Eier), Frühstück nur nach Nachfrage aufgefüllt, Kaffee war nur braunes Wasser...

Größe des Zimmers

• Doppelzimmer Komfort

Die Zimmer sind ok, allerdings sehr spießig eingerichtet und hellhörig. Das Frühstück ist viel zu teuer für die Auswahl und Qualität der Produkte. 15€ pro Person und dann nur ein wabbliges Rührei, dass sehr nach Großkantine aussah. Wurst-/Kasesorten auch eher Standart. Kurzum das Frühstück war enttäuschend

Gute Lage für einen Städtebesuch

• Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

Beim Frühstück war so gut wie alles (helle Brötchen, Obst, Joghurt, Nutella, Rührei etc) alle und das Nachfüllen hat bis zu 20 Minuten gedauert. Etwas ärgerlich wenn man Hunger hat und gemütlich Frühstücken möchte.

Personal super freundlich!

• Doppelzimmer Komfort

Super hotel, riessige Zimmer, ruhig, sehr sauber. Frühstück fast perfekt. Gehtzeit in die Stadt ca. 15 min. Wenn wir wieder nach Schwerin kommen, werden wir sicher wieder da wohnen.

• Doppelzimmer Komfort

Das frühstück war überteuert und einfallslos. Nahrungsmittel Marke Aldi gibt es deutlich günstiger. Die Rezeption ist schlecht erreichbar. Der Wunsch nach dem Rufen eines Taxi wurde mit abfälligen Gesten und Bemerkungen quittiert.

.Nichts.

• Doppelzimmer Komfort

Zu Beginn war es etwas kühl im Zimmer. Da es durch eine Belüftung beheizt wurde, hat es ein bissl gedauert bis das Zimmer warm war. Leider waren die Körnerbrötchen sehr schnell vergriffen.

Tolle große Zimmer. Bad mit Wanne war prima. Die Bar ist sehr zu empfehlen. Frühstück war gut. Da gleich eine Bushaltestelle in der Nebenstrasse ist, hat man gute öffentliche Anbindungen und gelangt überall gut hin.

• Doppelzimmer Komfort

Zimmer kalt (auf dem Flur war es wärmer!) und dürftiges Frühstück. Minibar total überteuert (Piccolo "Rotkäppchen" über 6 EUR). 1 Sektglas!

Großes Zimmer

• Doppelzimmer Komfort

Hoteleinrichtigung ist nicht super modern, aber nicht abgenutzt. Leider keine kostenfreien Parkplätze vorhanden.

Sehr nettes Personal, großzügiges, sauberes Zimmer. Den Weg in die Innenstadt am See mit Blick auf das Schloß sind wir gerne gegangen. 20 Minuten sind Maximum.

• Einzelzimmer Standard

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in den oberen Etagen wurde erfüllt. Ich hatte einen Balkon mit Blick zum See, absolut ruhig und komfortabel. Das Personal ist nett und auch in schwierigen Situationen zuvorkommend. In die Stadt benötigt man einige Minuten zu Fuß. Wir sind mit dem Zug angereist. Vom Haltepunkt Schwerin - Mitte benötigt man etwa 20 Min. bis zum Hotel. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank

• Doppelzimmer Komfort

Das Bad hat schon bessere Tage gesehen. Die Fugen waren teilweise kaputt und schwarz. An der Decke war schon Rost. Personal im Restaurant am Abend scheinbar überfordert.

Die Zimmer waren geräumig und hochwertig eingeräumt.

• Apartment

Möbel sind in die Jahre gekommen und daher logischerweise abgenutzt, für vier Sterne nicht mehr akzeptabel

Appartement war für zwei Personen schön groß, Kuechenzeile gut, Mikrowelle vorhanden, grosser Kühlschrank, Bad mit Badewanne, Schlafzimmer mit Sofa und Sessel Restaurant im Haus gut, Bedienung mit Fachkenntnis, Essen sehr gut, Getränke gut ausgewählt

• Doppelzimmer Komfort

Der Herr an der Rezeption war sehr stur. Wir haben angerufen, dass wir erst nach 18.00 Uhr ankommen. Leider konnte er das Zimmer nicht für uns freihalten, obwohl ich per Mail bestätigen wollte, dass wir auf jeden Fall kommen, habe sogar angeboten vorab das Zimmer zu bezahlen. Keine Chance! Hatten durch die Umbuchung des Zuges finanziellen Verlust und auch viele andere Probleme. Vor allem kam vom dem Herrn nicht einmal eine Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten. Der Herr sollte unbedingt eine Nachschulung Punkte Service erhalten. Hätte ich eine der Damen am Telefon gehabt, wäre alles super gewesen.

Frühstück war lecker, hatten aber keinen schwarzen Tee

Auschecken am Morgen;

nur übernachtet; auschecken am morgen hat nicht geklappt, da Tagesabschluss, musste eine Stunde warten! schlechter Service an der Rezeption, total unflexibel;

• Doppelzimmer Komfort

Wenn ausländisches Personal, dann sollte es auch die deutsche Sprache beherrschen. Es kam gelegentlich zu Verständigungsschwierigkeiten. Möbel- Sessel- waren verschlissen. Bezugsstoff war an beiden Sesseln kaputt.

Freundlichkeit des Personals. Größe des Zimmers ist sehr gut. Küche hat uns sehr gut gefallen.

• Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück. Es ist nicht schlecht aber viel zu teuer für das was geboten wird. Zu wenig Personal beim Frühstück. Am Sonntag waren über 160 Gäste zum Frühstück und nur eine Servicekraft die am Limit ihrer Kräfte war. Das sollte sich dringend ändern !!!

die überdurchschnittlich großen Zimmer, da wir Abends auch noch gemeinsam mit unseren Freunden einen netten Abend haben konnten. auch waren die Zimmer sehr ruhig.

• Doppelzimmer Komfort

Obwohl wir ein DZ gebucht hatten, waren wir nur mit einem EZ eingeplant. Erst nach mehrmaligen und nachdrücklichen Nachfragen wurde uns dann ein Appartmant als Ersatz bereitgestellt.

reichhaltiges Frühstück und schöne große Betten

• Doppelzimmer Komfort

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Gardinen schrecklich, löchrig und völlig knitterig. Die Bar schlecht bestückt und das Personal etwas unsortiert.

Frühstück war sehr gut aber mit 15 Euro etwas teuer. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück: nie frische Brötchen, ab dem 4. Tag (von 1 Woche) kein schwarzer Tee mehr verfügbar, um 9 Uhr wurden für die Gäste die Platten nicht mehr aufgefüllt, gek. Eier kalt, Rührei eingebruzzelt

• Einzelzimmer Standard

Bett ging so, Arbeitsstuhl war durch gesessen !

Herrliche Tiefgarage in der ich mit meinem Gespann sehr gut ein-und ausfahren konnte. Mit Aufzug direkt ins Hotel und Zimmer, preisgünstig ! Gutes Speise-Restaurant, Service lobenswert ! Mit dem Auto bequem zum Schloss !

• Doppelzimmer Komfort

Die Rezeption war nur mit einem Azubi besetzt und mindestens 5 Minuten verwaist als wir auschecken wollten.

Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Das Zimmer hatte eine komfortable Größe. Unter dem Hotel gibt es eine große öffentliche Tiefgarage mit kostenpflichtigen Stellplätzen die für die Hotelgäste reserviert sind. Warum bei der Buchung über Booking.com angegeben wird daß es keine Parkmöglichkeiten gibt ist völlig unverständlich!

• Doppelzimmer Komfort

Die Vorhänge waren schon etwas zerschlissen.

Lage war gut. Vom Bahnhof Schwerin-Mitte 10 Minuten und ins Stadtzentrum 20 Minuten zu Fuß. Sehr große, geräumige Zimmer mit bequemem Sofa

• Einzelzimmer Standard

Essen!!! Lieblos u.mäßig im Angebot u. der Präsentation.Freundliches Personal, aber Unterbesetzung ständig spürbar.Empfang oft nicht besetzt, telefonisch nicht erreichbar.

Zimmer u.Lage am See gut.

• Doppelzimmer Komfort

15,-€ für ein Frühstück ist für das Buffet einfach zu viel. Wir waren um 10:00 Uhr vor Ort da gab es normale Brötchen und Mini Vollkornbrötchen. Auch die anderen Dingen standen leider nicht zum Preis Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer Komfort

Zerrissene Sofas, Überall Fliegendreck, von Vögeln zugeschiessene Fensterbänke, Spinnen am Frühstückstisch

Absolut gar nichts, die reine Katastrophe, keine Möglichkeit der Tischreservierung, völlig verdreckte Zimmer, grausiges Frühstück, unfähiges Personal

• Apartment

Der Hinweis, dass wir für das Parken eine Freischaltung vom Hotel bekommen können, so dass man ein Teil der Parkgebühren hätte sparen können, fehlte beim Einchecken.

Das Zimmer war sehr komfortabel, wir haben gut geschlafen. Das war für uns das wichtigste.

• Doppelzimmer Komfort

Sehr nettes und sauberes Hotel. Gute Lage, direkt am See, ca. 1 km zum Schloss. Zimmer sind geräumig und sauber. Bad mit Wanne. Unser Zimmer war im ersten OG. Direkt über dem Außenbereich der Bar (Raucherbereich), das war teilweise etwas laut, aber mit geschlossenen Fenstern überhaupt kein Problem.

• Doppelzimmer Komfort

Soweit gute Unterkunft, Empfang sehr empfindlich,kein guter Service unflexibel.Retaurant nicht besucht da geschlossen.Frühstück 18€ nicht dazugebucht überteuert.Lage optimal,Parkmöglichkeiten super allerdings Extrakosten ca 10€7Nacht

• Doppelzimmer Komfort

Personal beim Restaurantservice etwas überfordert, teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig (spanisch?)

Frühstück sehr gut, das "alte" Personal dort auch sehr freundlich und engangiert. Anzulernendes Personal eher träge

• Einzelzimmer Standard

Frühstück könnte komfortabler sein. Lichtverhältnisse im Zimmer nicht ausreichend. Küche nur bis spätestens 21.30 Uhr geöffnet. Restaurant durch Klimaanlage zu kühl und zugig.

Das Bett war sehr bequem. Zimmer, Bad ebenfalls sehr sauber.

• Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

Alles sehr alt und staubig, es roch stark nach den Kunststoffblumen. Schnaken und mehrere Spinnen im Zimmer. Beschädigter Stecker an der Nachttischleuchte. Aus dem Badewannenhahn kam dreckiges Wasser.

Größe des Zimmers und Bades

• Doppelzimmer Komfort

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad großzügig. Durch die, für das Hotel reservierten Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage war das Parken unproblematisch und preiswert.

• Doppelzimmer Komfort

1. Bei unserer Ankunft an der Rezeption wurden wir von dem männlichen Angestellten völlig ignoriert. Er besprach sich einige Minuten intensiv mit einer Kollegin (?) am PC, ohne auch nur einmal hochzusehen, um uns wenigstens zu begrüßen und um Geduld zu bitten. Selbst als die andere Person wegging, beschäftigte er sich in der gleichen Weise eine ganze Zeit weiter, ohne uns irgendwie zu beachten! 2. Als er sich dann endlich um uns kümmerte, informierte er uns nicht über die Notwendigkeit eines Zugangscodes für das freie WLAN im Zimmer. Er berichtete erst bei unserem Anruf an der Rezeption, dass er diesen Code für uns freischalten könne. Wir müssten allerdings wieder zu ihm kommen, um eine Unterschrift zu leisten... Dieser Mann benötigt dringend eine Nachschulung zum Thema "Kundenfreundlichkeit"! 3. An den Fliesen über der Badewanne klebte ein Popel (!) unserer Zimmervorbenutzer. Bäh! 4. Es ist auch nicht empfehlenswert, am Abend auf der - ziemlich dunklen - Hotelterrasse einen Aperol Spritz zu bestellen. Obwohl nur 2 Tische belegt waren und das Personal herumstand, war unser Tisch nicht abgewischt; ansonsten war er komplett kahl. Kein Windlicht, keine Getränkekarte und keine Dekoration. Der Aperol Spritz war sicher nicht frisch gemixt, sondern ein völlig übersüßtes Fertiggetränk. Dieses wurde uns lauwarm serviert, und erst auf Nachfrage erfuhren wir: das Eis war gerade "alle". Es wurde uns einige Zeit später nachgeliefert...

Das Zimmer war ziemlich groß, Betten bequem. Man konnte leicht vom Hotel aus zu Fuß in die Altstadt gelangen, und Haltestellen von Nahverkehrsmitteln gab es ganz in der Nähe.

• Doppelzimmer Komfort

Frühstück war OK, aber für 15 Euro etwas zu teuer. Zimmereinrichtung war veraltet und Sofa kaputt und Teppichboden dreckig (Flecken). Außerdem die Fenster und Vorhänge nicht so sauber.

Personal war nett. Badezimmer war am besten und sehr sauber. Bett war ganz bequem. Ausblick zum See positiv, Lage auch OK

• Doppelzimmer Komfort

Defekte Klimaanlage und das schon als dauerzustant(siehe Bewertungen) und für ein vier Sterne Hotel keine kostenlose Parkplätze ( 8,50 für eine Nacht ) Kurzum=kein Preis Leistungs Verhältnis und nicht Empfehlenswert

Komfortables Bett

• Doppelzimmer Komfort

Unser Zimmer lag direkt an einer Bahnlinie...es war nachts sehr laut! Parken im öffentlichen Parkhaus für 8,50€ am Tag ,keine Alternativen! Wäre schön wenn die Raucherecke im Windgeschützten Bereich wäre!

Sehr große komfortable Betten,Wasserkocher im Zimmer. Nette Rezeptionskräfte.

• Einzelzimmer Standard

Die Mädchen am Empfang waren äußers freundlich was man nicht von dem mänlichen Kollegen behaupten kann. Während der Anmeldung hat er sich am Tresen rumgelümert. Bei ihm ist ein Gast noch lange kein König.

• Apartment

Das Frühstück war nicht der Brüller. Speck zu knusprig, Brötchen keine Auswahl, Rührei feste Masse.

Zimmer sehr groß. Reception hat uns sehr geholfen. Parkgebühren von 8,50€ war auch in Ordnung. Nähe zum Einkaufzentrum und Altstadt ca. 15 min.

• Apartment

Frühstück zu teuer für das was angeboten wurde. Aufbackbrötchen teils pappig beziehungsweise leer. Fehlende Informationen für jede Sache musste extra nachgefragt werden. Restaurant geschlossen, obwohl kein Schild etc. Zum Teil keine Ahnung (Rezeption). Im Appartment mit Küchenzeile extra zahlen für Kochtöpfe. Zimmer direkt neben Bahnstrecke - laut. War vielleicht vor einigen Jahren modern in der Ausstattung, Teppich im Zimmer dementsprechenden fusselig/schmutzig. Insgesamt alles sehr klapperig, kaputt und alt.

Das Bett war super gemütlich und sehr groß, perfekt mit Kleinkind.

Das Frühstücksbuffet könnte für den Preis etwas mehr bieten, insbesondere für Vegetarier/Veganer/Gäste mit Glutenunverträglichkeiten. Die Bahnnähe ist bei den Zimmern auf der entsprechenden Seite etwas störend...

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer gut ausgestattet und sauber, Einrichtung geschmackvoll

• Doppelzimmer Komfort

bei unserer Ankunft mußten wir mehrere Minuten auf das Empfangspersonal warten und beim Auschecken ignorierte uns der anwesende Mitarbeiter für eine längere Zeit.