Bewertungen für Best Western Amedia Zwickau Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Olzmannstraße 57, 08060 Zwickau, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Zwickau

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Für eine Nacht ging es.

Zimmer war direkt an der Haupstraße. Zum Frühstück gab es lauwarmen Kaffee und lauwarmes Rührei. Kann man besser machen,weil die Auswahl insgesamt verbesserungswüdig wäre.

Die Lobby

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ein wunderbares Hotel. War jeden Euro wert, Der Aufenthalt war bestimmt nicht mein letzter!

Frühstücksbüffet, sehr reichhaltig. Frisches Obst und frische Semmeln Wurst, Käse usw. Großartig! Das EEstia (Ein Restaurant mit griechischer Küche) ist hervorragend. Ich musste bis 22 Uhr arbeiten und kam erst gegen 22:45 Uhr ins Lokal. Dort wurde mir Der Koch ist noch da und solange der da ist, wird gekocht. (Danach macht man dem hungrigen Gast aber immer noch gerne eine Kleinigkeit.) Service wird hier groß geschrieben!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Es war ein gelungener Ausflug nach Zwickau. Ich würde das Hotel meinen Freunden empfehlen u.buchen.

Da fällt mir nichts ein. Es war alles so wie man es sich wünscht.

Ja das Frühstück war sehr ansprechend und üppig. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals und der Trabi im Foyer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

das von mir im Zimmer vegessene Ladekabel wurde mir...

das von mir im Zimmer vegessene Ladekabel wurde mir unbürokratisch und schnell nach Hause nachgeschickt. Vielen Dank! Das verstehe ich unter gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Preis/Leistung stimmt!
    • Business Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage -> Bei hohen Temperaturen ist es Nachts teilweise sehr warm im Zimmer

Freundliches Personal, moderne Ausstattung, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Produkt gut, Personal schlecht.

Leider konnten wir nicht schlafen, da wir fast direkt über dem Hoteleingang unser Zimmer hatten und das Personal vom Spätdienst und der Nachtschicht der Meinung war bis morgens um 5 Uhr laut zu feiern vor der Tür. Ein Anruf bei der Rezeption war zu keiner Zeit möglich, da dauerbesetzt, vermutlich Hörer daneben. Gerne hätten wir das Fenster offen gelassen, da der Sommer 2018 ja überall sehr heiß war, Klimaanlage nicht vorhanden, es war eine unschöne Nacht. Die Beschwerden am Morgen beim Checkout waren zahlreich, auch unsere war dabei. Eine Entschuldigung fehlte leider.

Zimmer war sehr schön groß mit Verbindungstür zu unseren kleinen Kindern (6+7), auch sauber. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit die Unterkunft wieder wählen.

Zunächst empfanden wir das Zimmer, da es nach vorne zur Straßenseite lag als laut und die Geräusche von der Straße her , als störend. Nachts war jedoch alles ruhig sodass man gut schlafen konnte.

Das Zimmer war sehr sauber, ich fand es angenehm dass das Zimmer mit einem Laminat Fußboden ausgestattet war. Auch die Lösung mit den Schiebetüren des Kleiderschrankes hat uns zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war reichlich.

Es wäre schön, wenn man einen Whisky auch in einem Whiskyglas bekommen könnte und nicht in einem Schnapsglas!?

Das Frühstück war reichlich. Es war alles frisch und wurde ständig erneuert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Unter einem 4 Sterne Hotel erwarte ich ein höheres Nivau

Eingangsbereich, noch schlimmer Aufzug und Gänge zu den Zimmern sind abgenutzt und teilweise schmuddelig, kein 4Sterne-Niveau. Eingangshalle hat den Charme der 80iger Jahre mit sozialistischem Touch, der durch den Trabbi noch verstärkt wird.

Frühstück ist ordentlich, wenn auch mit 10€ nicht günstig, Zimmer gut ausgestattet und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Deutlich bessere Hotels in der Region für Preis-Leistung besucht.

Nach öffnen des Waschbeckenstöpsels kam mir ein penetranter Geruch nach faulen Eiern entgegen, welcher sich direkt im Zimmer ausgebreitet hat. Zimmer 115 direkt über dem Eingang + zur Straße - war leider Pech. Kein Fliegengitter, Vorhang nutzt nicht wirklich was. Hatte ca 8-10 neue Stiche nach nur einer Nacht, da ich bei diesen Temperaturen nicht mit geschlossenem Fenster schlafen wollte. Kein Kühlschrank

Sehr leckeres griechisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

für eine Nacht ok, Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel

Das Zimmer auf der Straßenseite war für mich "besch…" Mit Ohrstöpseln ging es einigermaßen, und das in der Nacht vom Samstag zum Sonntag. Der Straßenlärm ist nicht für hellhörige Personen, die Handtücher waren schon recht dünn

Das Frühstück war angenehm, alles da, was man braucht, sehr nette Rezeptionistinnen , Parkplatz ist kein Problem

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Jederzeit sehr gerne wieder!
    • Business Zweibettzimmer

Es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, Sauberkeit super, Bett sehr bequem, Frühstück sehr vielseitig, frisch und schmackhaft, Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundliches hilfsbereites Personal, großes Zimmer, gutes...

Freundliches hilfsbereites Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück. Das griechische Restaurant kann ich nicht Bewerten, da wir nur im Hotel gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer leider ohne Klima und Kühlschrank

sehr gutes Frühstück, gute Lage, leckere Gerichte im griechischen Restaurant, Personal sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ist für ein langes Wochenende okay.
    • Business Zweibettzimmer

Sauberkeit war gerade so in Ordnung. Ein Fahrstuhl war defekt, dadurch entstanden Wartezeiten. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln fehlt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nicht noch mal

Von 3-5 Uhr nachts wurde vor dem Eingang des Hotels von betrunkenen Hotelgästen lautstark rumgegröllt. Es wurde vom Hotel aus nichts unternommen,das mal Ruhe einkehrt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen

Frühstück sehr lecker

Frühstück war gut.

Die Zimmer waren unterschiedlich ausgestattet. Bei uns fehlten die Minibar (Möglichkeit zum Kühlen der Getränke) und der Safe auf dem Zimmer. Hier waren nur große Löcher in den Möbeln. Des Weiteren war es sehr laut.

Frühstück war gut. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir waren zufrieden

Eigentlich war alles top, jedoch hatte ich den Eindruck, dass man vergessen hat zu saugen und zu wischen im Zimmer 😔. Außerdem hatten wir ein Zimmer über der Restaurantterrasse, wo nat. geraucht wurde. Das war nicht so toll aber sicher auch schwierig zu händeln . Sollte man aber bei der Buchung beachten.

Zimmer groß genug Betten super bequem Sehr Hundefreundlich Leckeres, frisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir waren schon einige Male hier und würde auch wiederkommen, wenn der Preis stimmt.

Wir hatten zunächst ein günstiges Zimmer nach vorne zur Straße hin. Da diese aber bedingt durch eine Baustelle sehr laut ist (anfahrende Autos an der Ampel), haben wir dann gegen einen Aufpreis auf ein Zimmer nach hinten umbuchen können. Die Brötchenauswahl beim Frühstück ist nach wie vor sehr dürftig.

Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer nach hinten raus sind ruhig & mit schöner Aussicht. Das Restaurant mit griechischer Küche ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Okay aber nicht berauschend

Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Hotel war sicherlich nicht ausgebucht aber ich habe bei 35 Grad Außentemperatur ein Zimmer zur Straße erhalten im 5. Stock. Dort schallt der Lärm richtig schön hoch an der Fassade.

Das Frühstück war einfach gehalten, wenig Auswahl. Das Personal war mäßig freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

für eine Nacht geht´s

- übertriebene Redseligkeit und Neugier der Dame am Empfang.... (redete, ohne umzublättern ) - ;) - trotz geschlossener Fenster und Vorhänge war das Zimmer extrem aufgeheizt VORSCHLAG: auf jedem Zimmer sollte ein Ventilator stehen - nicht erst bei Nachfrage einen bringen :) - Straßen- und Fußgänger- Lärm bei geöffnetem Fenster (3,30h morgens) - Kopfkissen sind wie "Beton-Knäuel"...

Wir waren sehr froh, dass wir bereits vormittags einchecken konnten, obwohl das erst ab 14 Uhr möglich sein sollte... Das Zimmer war groß und geräumig - Fernseher entsprach unseren Erwartungen - ebenso wie die Größe des Badezimmers. Der Kaffee auf dem Zimmer war sehr willkommen :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Zimmer stand uns ab 14 Uhr zur Verfügung.
    • Business Zweibettzimmer

Es stand nur ein Fahrstuhl zur Verfügung und das Hotel war gut belegt, daher war die Wartezeit dementsprechend lang. Der Teppichboden im Speiseraum sollte mal gewechselt werden.

Das Zimmer stand uns ab 14 Uhr zur Verfügung. Parkplätze befinden sich ausreichend am Haus. Das Zimmer war sauber und es stand uns ein Wasserkocher zur Verfügung sowie Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück 1a, Zimmerreinigung Note 6

Es fehlt ein deutig ein Kühlschrank und eine Klimaanlage in den Zimmern. Im Restaurant waren die Schnitzel billige Fertigschnitzel ( Presspappe) widerlich. Nudelgerichte waren auch nur billige Waren. Preise waren zu teuer für die Qualität der Gerichte. Frühstück musste man noch extra vor Ort zu buchen, obwohl Booking was anderes vorgegeben hatte. Die Reingigungskräfte sollten wirklich das Staub wischen noch lernen. Einzug ins Zimmer: Die Ecken und der Schminkspiegel dicke Staubschicht, 2. Tag nach Reingigung keine Besserung alles noch dreckig, außer die Betten waren gemacht. Die Lage des Hotel ist ziemlich außen vor. keine anderen Restaurants in der Nähe, die auch Wochenende abends auf haben.

Frühstück war 1a , 100 Punkte, alles was das Herz begehrt, frische Brötchen und Rührei , Speck usw. jeden Morgen. Personal war sehr freundlich. Zimmer reicht für den einfachen Komfort aus. Parkplatz direkt kostenlos vor Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die vier Sterne sind nicht verdient.

Es gibt keine Klimaanlage. Unter uns war eine Party bis 4 Uhr morgens. Da es keine Klimaanlage gibt waren wir gezwungen die Fenster auf zu machen wo das schlafen nicht möglich war. Keine minibar ist manchen Zimmern. Preislwistungverhältnis nicht gut. Zu überteuert.

Das Frühstück war gut.

Das Personal war freundlich und das Essen gut.

Die Lage weit vom Zentrum entfernt, so dass man auf jeden Fall ein Auto nutzen musste. Außerdem war es in den Zimmern zur Straße heraus sehr laut. Die Zimmer waren auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten konnte man Haare im Bad an den Fliesen finden. Viele Insekten und Staub auf den Fensterbrettern.

Das Personal war freundlich und das Essen gut. Die Ausstattung war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück war wunderbar.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war wunderbar. Zimmer war nach hinten raus, sehr ruhige Lage. Zimmer sehr groß mit Minibar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption bzw. Restaurant. Sehr große Terrasse zum Speisen. Reichlich Parkraum am Hotel vorhanden. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

sehr gutes Preisleistungsverhältnis
    • Comfort Dreibettzimmer

Für unseren Anspruch gut gelegene Unterkunft. Auf nahe liegendem Gelände fand Simsontreffen statt, an dem wir teilnahmen. Topangebot als Update zum Dreibettzimmer kam uns gelegen. Großes Bett sehr gut, Aufbettung war für einen dritten Erwachsenen akzeptabel. Nette Location mit Bar, schön zu sitzen, um den Tag ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Erholsamen und entspannenden Kurzurlaub verbracht.

Fehlende Klimaanlage im Zimmer. (Allerdings derzeit Hitzewelle)

Tolles Frühstück, mit viel Liebe zubereitet. Sehr freundliches Hotel-und Restaurant-Personal. Eigentlich waren wir mit Motorrad nur auf Durchreise, haben aber Aufenthalt auch auf Grund des ruhigen entspannenden Hotelklimas verlängert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel ist sehr ruhig, überwiegend Geschäftsreisende, alles im allen zu Empfehlen
    • Business Zweibettzimmer

Frühstück sehr spärlich. Erst recht für 10,- € pro Person. Preis Leistung stimmt hier nicht!

Das im Hotel befindliche Restaurant, kann man nur weiter empfehlen. Hotel und Restaurant Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Viele Parkplätze direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gutes Hotel
    • Business Zweibettzimmer

Klima fehlt in den Zimmern,war sehr heiss während unseres Aufenthaltes in Zwickau 30 Grad

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück auch im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Gevelsberger

Der Regen am Samstag (21.7.18), aber da können Sie ja nichts dran ändern 😉

Die Herzlichkeit, mit der man immer wieder empfangen und sogar nach 1 Jahr wiedererkannt wird. Vielen Dank für die schönen 3Tage.

Schönes Hotel

Wochentags großer Lärm durch die Strasse. Parkplätze werden auch für Motorräder normal verrechnet

Tolles Frühstück, nettes Personal, sehr gutes Essen im angrenzenden griech. Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Betten sind bequem.

Hotel ist ein wenig ungepflegt ( Flecken auf dem Teppich im Flur, flackerndes Licht im Flur.Das Zimmer/Bad war an einigen Stellen nicht ganz sauber.

Die Betten sind bequem. Personal ist freundlich und geht auf Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück ist wirklich jeden Cent wert!

Die Lage des Zimmers direkt über dem Außenbereich der in dem Hotel angesiedelten Gastronomie. es war sehr laut bis spät abends bei geöffnetem Fenster.

Das Frühstück ist wirklich jeden Cent wert! Total klasse!

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert

Bei der Hotelbar kann man nur Bar zahlen und die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Im Zimmer leider sehr warm und keine Klimaanlage.

Sehr sauber, gutes Frühstück

preiswert, ruhig, lohnt sich zu buchen

keine Minibar im Zimmer obwohl bei Standardzimmer angeboten An der Rezeption darauf angesprochen, teilte man mir mit , daß diese nur für Komfortzimmer vorhanden ist und mit € 5.- Zuschlag erhältlich ist . Würde bedeuten, daß 1 Flasche Bier, Cola etc. ca. € 7.50 kostet ( bei 0,3 l )

Ambiente, Frühstücksbuffet, Deko

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zimmer war trotz warmer Temperaturen schön kühl.

Zimmer war für 2 Personen gebucht, jedoch nicht ausgestattet. 1 x Handtücher vorhanden; 1 x Bettzeug nur frisch bezogen auf dem Bett, dass zweite Bettzeug im Schrank ohne Bezug. Zusätzlich waren die Papiertücher im Bad alle. Wenn Check Out bis 11 Uhr möglich ist, find ich es nicht in Ordnung, wenn das Reinigungspersonal 09:30 Uhr ganz kurz klopft und ins Zimmer stürmt. Das letzte Mal haben wir Check Out verlängern lassen und da ist dies auch nicht passiert - das Schild hatten wir da auch nicht angebracht. Als ich ca. 1 Uhr früh noch eine rauchen war vor der Tür, bin ich nicht mehr rein gekommen. Alle Türen verschlossen und an der Rezeption weit und breit keiner zu sehen. Es hat ungefähr 10 Minuten gedauert, bis die Dame dann erschienen ist. Das letzte mal, war die Tür offen und die Rezeption besetzt. Da war ich diesmal sehr enttäuscht, da der erste Besuch richtig gut und ohne Beanstandung war. Wirklich sehr schade.

Zimmer war trotz warmer Temperaturen schön kühl. Ausstattung und Sauberkeit wieder nichts zu beanstanden. Das Personal war wie immer sehr nett und freundlich.

Das Preis/Leistungsverhältniß.
    • Business Zweibettzimmer

Das Restaurant und die Bar machten erst um 17:00 bis 23:00Uhr auf Das Restaurant ist relativ teuer. In der Umgebung leider keine weitere Gastronomie, Auf einem Sonntag schlechte öffentliche Vehrkehrsanbindung an die Zwickauer Stadthalle, nur mit Taxi, ca. €15.- bis €18.- pro Strecke

Das Preis/Leistungsverhältniß. Schönes Hotel, ca. 1,5 Km vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und reichhaltig.

Gutes Hotel, jedoch ohne ausreichende Versorgung zwischen Frühstück und Abendessen.

Schlecht war die Reinigung des Zimmers, es wurde in 4 Tagen maximal einmal gesaugt, was man an den Haaren im Badezimmer gut erkennen konnte.Schlecht fanden wir, das wir nach dem Frühstück nur noch Getränke am Automaten bekamen, die aber mit 17 Grad deutlich zu warm waren. Das Restaurant öffnete leider erst um 17.00 Uhr wieder, Kaffee war also leider nicht mal zwischendurch

Die Betten waren sehr gut. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeiten am Hotel fanden wir ausreichend gut.

nicht noch mal

Handtücher auf dem Zimmer fehlten das Zimmer war dreckig und das nicht nur an einigen Stellen Wünsche zur Zimmerlage wurden nicht berücksichtigt extrem laut nach vorne keine Zeitungen oder ähnliches im Foyer auf meine Beschwerde gab es ein Standardkommentar der Bedauerung, meine angebotenen Fotos wollte weder das Hotel noch der Konzern sehen, Qulitätskontrolle geht anders

Schöne zwei Nächte
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Sauberkeit war an den wichtigsten Stellen (z. B. im Bad) super, jedoch waren unterm Bett Wollmäuse und das Fenster war auch sehr verschmutzt

Schönes Zimmer, freundliches Personal, spitzen Frühstück, beste und günstigste Parkmöglichkeiten

Für den bezahlten Preis war das Zimmer annehmbar.

Sehr warm und ohne Klima bei 30 Grad nur schwer erträglich. Frühstück war eine Enttäuschung. Zu wenig Handtücher auf dem Zimmer.

Gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze. Zimmer war sauber und Personal freundlich.

für eine preiswerte Nacht auszuhalten
    • Business Zweibettzimmer

Aufzug stinkt nach Schweissfüssen und ist ekelhaft schmutzig, Zimmer lag an einer stark befahrenen Strasse (laut), Zimmer in den Ecken nicht gut geputzt, (kleiner) Blutfleck auf dem Bettbezug

war ein preiswertes Sonderangebot

Einfache und preiswerte Unterkunft mit sehr nettem Personal.

Die Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet war gut. Es stand eine große Auswahl an verschiedenen Speisen zur Verfügung.

Da ist noch viel Luft nach oben. ..

Es fanden Bauarbeiten während der Nacht statt die genehmigt waren...leider sehr unschön

Zimmer ok. Sauberkeit verbesserungsfähig. Waschbecken läuft nicht ab..Na ja man kann nicht alles haben...

Für wenige Nächte vollkommen ausreichend

Leider sind z. Zt Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe gewesen (Presslufthammer) die die ganze Nacht gingen. Schlafen mit offenem Fenster war unmöglich.

Wir konnten schon vor 15:00 Uhr unser Zimmer in Anspruch nehmen.

Gutes zweckmäßiges Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Wenn auch nicht teuer, fanden wir die Gebühr für den Parkplatz nicht so schön

Zimmer in guten Zustand und sehr sauber, unkompliziertes Einchecken, freundliches Personal

Meiner Meinung nach, sollte man als Gast erfahren, dass eine...

Meiner Meinung nach, sollte man als Gast erfahren, dass eine sehr laute Dauerbaustelle sich Nähe des Hotels befindet, die lediglich 2-4 Uhr in der Nacht Pause hat. Leider wurde dies mit keiner Silbe erwähnt.

Schöne kleine Altstadt
    • Business Zweibettzimmer

Erhielten ein Raucherzimmer obwohl ein Nichtraucher gewünscht war. Trotz Nachfrage war ein Wechsel nicht möglich -Straße ist leider etwas laut, bei geschlossenem Fenster aber ok. -Parkplatzgebühr -liegt etwas abseits von der Altstadt

Netter, freundlicher Empfang. Bequeme Betten Leckeres Frühstücksbüffet

Ok für den Preis

Das Badezimmer wirkte einwenig "alt" aber ok. Das Zimmer war für mich einwenig zu hellhörig. Ich habe aber auch einen sehr leichten Schlaf, wache daher schnell auf. Sonst ok.

Großes Bett, freundliches Personal

Beliebt bei Geschäftsreisenden und Servicemechanikern - VW lässt grüßen - sauber und gut !
    • Comfort Dreibettzimmer

Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, da das Hotel vollbelegt war. Sitzen beim Duschen ! Vieeel Platz ! Alles sauber und für die Preisklasse i.O. Freundliches Personal - deutsch sprechend - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut ! Ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort - relativ ruhig, wenn das Zimmer nach hinten raus geht ;)

Zimmer war ok, aber für den angebotenen Preis hätte ich...
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer war ok, aber für den angebotenen Preis hätte ich erwartet, dass die Sauna inklusive ist. Das Hotel liegt abseits. Für 1 Nacht ok. Das Restaurant hat mir optisch zwar nicht gut gefallen - ungemütlich aber der Kellner war ein echter Profi. Sehr bemüht und sehr aufmerksam.

O.K.

Irgendjemand hatte wohl das WC benutzt - und hatte nicht gespühlt... Ohne Worte.

Preis Leistung war gut. Außerdem hatte ich einen wahnsinnig schönen Blick direkt in den Sonnenuntergang.

Das Zimmer ging nach vorne raus und bei geöffnetem Fenster...

Das Zimmer ging nach vorne raus und bei geöffnetem Fenster waren die LKWs ab den frühen Morgenstunden sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war es vollkommen okay.

Empfehlenswert

Ich kann auch bei wiederholten Aufenthalten nichts Negatives feststellen

Die Sauberkeit ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gastronomie spitze!

Kurzurlaub und Erholung
    • Business Zweibettzimmer

Nein für uns war alles gut und wir kennen viele Hotels

Wir haben uns aus mehreren Gründen für dieses Hotel entschieden.Erstens kannten wir es schon und es hat uns damals schon sehr gut gefallen. Das Frühstück ist so gut aufgebaut, dass für jeden etwas leckeres dabei war. Das Personal ist sehr freundlich, entgegen kommend und die Zimmer sind Sauber und die Betten sind sehr bequem. Was leider etwas umständlich ist. Es liegt etwas entfernt von der Innenstadt. Aber wir würden es jeder Zeit trotz Entfernung wieder wählen, weil man sich einfach wohl fühlt und man sich auch sehr gut erholen kann. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
    • Business Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß und sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war lecker, alles da, was man braucht. Auch mit dem Essen im Restaurant (in dem wir ganz allein waren) waren wir sehr zufrieden.

es gibt beeindruckende und schöne Orte/Stellen. Man muss alles genau erkunden

das bedrückende Umfeld mit altem DRR Charakter.

Zwickau ist eine sehr nette und schöne Stadt - das Umfeld hat leider noch den Charakter der ehemaligen DDR. Zu dunkel, etwas furchteinflössend. Jugend fehlt, Geschäftestand nicht ausreichend. Es muss noch viel geschehen.

Nicht wieder !!! Alter Ostklüngel...

Ausstattung alt! Kein freundlicher Service beim Frühstück! Weiße Brötchen die aussehen wie nicht gebacken! Die letzte Fruchtglasschalexdreckig! Gekochte Eier nicht aufgefüllt! Haare (2) im Bad! Leere Zimmerbar! Keine Klimaanlage auf Sonnenseite!

Gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück,...

Die Sauberkeit könnte insgesamt besser sein, viel Staub, Fingerabdrücke am Fenster und im Bad.

Gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück, Preis Leistung ist in Ordnung

Kommen gern wieder wenn wir in Zwickau sind
    • Business Zweibettzimmer

Stau vorm Aufzug, weil der Zweite defekt war und die Raucher vor dem Eingang darauf hinweisen, ab 22:00 Uhr nicht mehr laut zu lachen und zu reden. Ebenso ab 5:00 Uhr laute Abschiede mit übermässigem Türen knallen. Wer vorn raus schläft und das Fenster angekippt hat, wird sonst unruhig schlafen

Das Bett war perfekt und das Frühstück vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Auswahl grandios. Die Zimmer sauber und das Bad hell und freundlich. Lobby und Frühstücksraum großzügig und hell.

Definitiv topp für einen Aufenthalt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer neben dem Aufzug, was die Nacht etwas unruhig gemacht hat. Parkplatz wurde gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt.

Sehr ruhiges Hotel; zwar nicht zentrale, aber dennoch gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof um die Ecke.

Nur zum Übernachten perfekt!

Hier und da kleine staubige Ecken, keine Minibar und Safe mehr. Nach Internet (zB Google und Booking) als 4 Sterne beworben.

Die Lage für die Veranstaltung am Airport und zum Nachtwerk. Das bequeme und großzügige Bett, sowie die Größe der Zimmer.

Hotel zu weit von der City entfernt, entprach nicht der Werbung bei Booking, durchgefallen !

Frühstück Auswahl zu gering, ab 9:30 wenig Nachschub. Restaurant als Grieche unpassend für die regionale Küche, bestelltes Lammgericht war bereits nach 5 min am Tisch, also Mikrowelle und nicht frisch zubereitet, so zäh war es auch, dafür zu teuer.

Aufzug o.k.

Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.
    • Business Zweibettzimmer

Die Zimmer, welche zur Straßenseite gelegen sind, sind recht laut, da die Olzmannstraße sehr gut befahren ist. Schlafen bei offenen Fenster fast unmöglich. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Gartenseite zu buchen.

Frühstück war superlecker, Zimmer groß und geräumig, Betten sehr gut.

Sehr tolles und sauberes Hotel mit nettem Ambiente
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr tolles und angenehmes Hotel, kann nichts kritisieren. Frühstück hatten wir nicht, kann deshalb nicht bewertet werden. Tiptop sauber! Waren mit grossem Hund da! Kein Problem! Danke schön, gerne wieder!

Das Personal war sehr freundlich, die Betten waren sehr...

Leider hatte in unserem Zimmer jemand geraucht. Wir hatten extra ein Nichtraucherzimmer reserviert. Da wir aber nur eine Nacht blieben, wollten wir nicht umziehen.

Das Personal war sehr freundlich, die Betten waren sehr bequem, es gab sehr gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze waren vorhanden.

Zusammengefasst war der Aufenthalt sehr angenehm!

Die Straße vorm Hotel ist sehr stark befahren, und deshalb, wenn man das Zimmer nach vorn heraus hat, extrem laut.

Das Zimmer war modern, das Bett sehr bequem. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Personal war auch sehr freundlich.

sehr angenehmer Aufenthalt

Aus der verglasten Raucherlounge trat leider der Rauchergeruch aus, zwischen den Glasscheiben waren deutlich sichtbare Spalten. Der Geruch war dann in Lobby und auch im Frühstücksraum zu bemerken. Wir empfanden dies als sehr störend.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack ist was dabei. An der Rezeption konnte man problemlos und kostenlos Sachen wie Körperlotion, Hausschuhe oder Brillenputztücher erhalten. Bademantel für die Sauna gab es gegen Kaution. Unterschriftenwand mit Autogramm von Lemmy :-) (RIP)

Sehr sauber.

Trotzdem 6. Etage sehr laut von der Straße her. Umleitung wegen Sperrung der Reichenbacher Straße kann erwähnt werden. Vorheriger telefonischer Kontakt zum Hotel wg. später Anreise. Das Zimmer hatte dann doch nicht die zugesagten Einzelbetten

Sehr sauber.

Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, super bequeme Betten. Leckeres Frühstück! Viele Parkplätze vor und hinter dem Hotel vorhanden.

Standart Einzelzimmer

Leider wurde in meinem Zimmer vorher nicht richtig sauber gemacht. Im Bad vor dem Waschbecken lagen Haare und im Abfluss der Dusche waren ebenfalls Haare. Der schlafbereich wurde auch nicht richtig gesaugt. Es würde sich aber umgehend drum gekümmert als ich es bei der Rezeption angegeben habe. Trotz Beschreibung fehlte die Minibar und ein Radio habe ich auch nicht gefunden. Die Bar schloss um 23.30 Uhr etwa . Für einen Samstag finde ich das früh.

Das Personal war freundlich und das Bett war bequem.

Service sowie Ambiente haben mich überzeugt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Service sowie Ambiente haben mich überzeugt....wenn auch das Hotel etwas Außerhalb liegt,ist es gut zu erreichen mit PKW und öffentlichen Fahrzeugen....

Sauberes Hotel, super praktisch gelegen für die Durchreise.

Gut ausgestattetes Zimmer, mit einer Gratis Flasche Wasser für den ersten Durst. Zusätzlich standen noch Tee, Kaffe und ein Wasserkocher bereit. Das Bett war bequem, Badezimmer sauber. Außerdem super freundliches Personal. Sehr natürlich und nicht gespielt.

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte oder Zwischenstopps. Ich würde wieder buchen.
    • Business Zweibettzimmer

Leider hat es im Bad nach Abwasser gerochen. Dieses Problem hatte ich jedoch schon in mehreren Hotels.

Das Frühstück war gut und reichlich. Ein toller Kaffee Automat der gute Heißgetränke fabriziert war für mich ein Highlight.