Bewertungen für Hotel Amelie Berlin West Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserdamm 29, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14057 Berlin, Deutschland

Nr. 556 von 579 Hotels in Berlin

6,6

5,7

6,6

5,5

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Terrasse hat mir gut gefallen und alten Schränke.

Das Bett war sehr unbequem und viel zu klein genauso wie die Kissen. Es war eiskalt im Zimmer und laut war es durch die nachbarszimmer. Das Frühstück war auch nicht besonders, habe es nur einmal genutzt es zumindest versucht. Das WLAN hat auch nicht so dolle funktioniert.

Die Terrasse hat mir gut gefallen und alten Schränke.

etwas heruntergekommen nicht zu empfehlen

Fernseher im ersten Zimmer kaputt, war offensichtlich bekannt, dann Zimmerwechsel; dort kaputte Lampe, Duschwasser lief nicht ab;

Frühstück ausreichend

Für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Betten waren durchgelegen. Toilettenbereich sehr klein. Sind Toilettenbrillen aus Holz heute noch zulässig? Frühstück ist nicht ansprechend aber man wird satt. Frühstücksraum sehr beengt. Fernsehbild miserabel.

Zimmer immer sauber und täglich neue Handtücher. Zentrale Lage des Hotels.

Wir waren zum Konzert in der Waldbühne , das Hotel Amelie ist in der Nähe, somit perfekt!!

Der Früstücksraum sehr klein und eng am Büffet, dennoch war das Frü

Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dennoch ok. Frühstück war gut!! Für eine Übernachtung habe ich auch keine gehobenen Ansprüche!! Das Hotel liegt zentral !

Top Lage für unseren Konzertveranstaltungsort, ruhig und...

Im Zimmer stand eine Flasche mit Raumduft, der ziemlich stark geduftet hat.. wir haben Kopfschmerzen davon bekommen, und mussten ohne Ende lüften.

Top Lage für unseren Konzertveranstaltungsort, ruhig und tolle größe vom Badezimmer

NIE WIEDER !!!!!

Sehr unfreundliches Personal (hatten ein Problem und wollten es klären,wurden angemacht daraufhin,keine Einsicht oder Entschuldigung von deren Seite) das Frühstück ist das billigste vom billigsten. Die Zimmer sind dreckig und sehr altes Mobiliar. NICHT empfehlenswert !!!! NIIIIIIIIIIII...........E WIEDER !!!!!!

Würde jeder Zeit wieder einchecken.

Ich konnte schnell einchecken,mir wurde alles gut erklärt. Es ist sehr sauber.Die Anbndung ist shr gut, eine U-Bahn Stadion ist in Nähe. Frühstück ist auch shr gut und ausreichend. Das Gebäude ist etwas älter hat seien Scharm.

Die Lage ist recht zentral, wenn man sich im Westen von...

Die Einrichtung ist zusammengesucht, die Möbel sind alt und abgewohnt. Die hygienischen Zustände sind schlecht.

Die Lage ist recht zentral, wenn man sich im Westen von Berlin aufhalten möchte.

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die hinteren Zimmer sind nur über grosse Stufen am Seil zu erreichen. Ich habe ein ebenerdiges Zimmer im anderen Trakt verlangt und bekommen, es wurde für mich umgebucht!

Es gab zum Frühstück alles. was ich auch zuhause erwarte.

Frühstück war in Ordnung.

Ausstattung ist sehr alt. Muss renoviert werden

Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich. Lage sehr gut Zimmer ist gross mit Balkon einfach spitze

Ich bin 40 Jahre beruflich unterwegs gewesen. So ein minderwertiges Hotelzimmer ( 208 ) habe ich in den ganzen Jahren noch nicht gehabt Selbst für 10 € würde ich dort nicht übernachten. Ich habe dieses Hotel gewählt da mein sonst gewähltes Hotel besetzt war.

nie wieder

ich hatte ein Ladekabel und Stecker im Zimmer vergessen. Das hat man gefunden und verlangt un 10 € um mir das zuzuschicken (normale Post kostet 1,45 €) unverschämt!!

Große Enttäuschung

Das Hotel benötigt dringen eine Komplettsanierung /Renovierung, alte Teppiche, dreckige Wände, Schimmel im Bad und s.w., alles viel zu alt. Kein Lärmschutz. Um 6:00 (nur am Freitag!) wurde im Flur gesaugt, viel zu früh und zu laut! Frühstücksraum viel zu klein und zu eng. Buffe mit wenig Auswahl.

Nach einer Beschwerde wegen dem dreckigen Zimmer, wurde das Zimmer sofort gewechselt! Das Personal war nett und höflich.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist in einem älteren Haus im Stadtteil Charlottenburg und hat diese Ausstrahlung die grosse Hotels oder Hotelketten nicht haben. Zimmer und Bad waren sauber und zweckmässig eingerichtet.

Das Hotel liegt richtig in Berlin Mitte, man kommt schnell...

Leider haben sie anscheinend nicht all zu viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Ich habe einige Flecken entdeckt, und man hat sich dann nicht so wohl gefühlt... was gar nicht toll war, das man außer dem Frühstück nichts essen und auch nicht bestellen konnte. So musste man sich von außerhalb was zu essen besorgen, was nicht immer komfortabel war

Das Hotel liegt richtig in Berlin Mitte, man kommt schnell zum Brandenburger Tor und so weiter. Das Frühstück war in Ordnung. Es war nicht zu viel aber das was da war völlig in Ordnung und lecker! Man hat auch die ganze Zeit darauf geachtet, dass auch alles genügend da ist. Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit!

Gerade noch so akzeptabel. Aber sicher keine erneute Buchung.

- Das Zimmer hatte einen üblen Geruch - Die Zimmertür sah nicht sehr stabil aus (u.a. großer Spalt war zu sehen) - An der Zimmerdecke gab es viele Spinnennetze - Der Frühstücksraum war sehr klein. Die Bilder der "Lounge" entsprechen nicht der Wirklichkeit.

- Das Frühstück war in Ordnung - Das Zimmer war günstig

Für eine Nacht geht es gerade. Eine Renovierung wäre ratsam.

Sehr schlechte Bildqualität beim Fernseher, dann wäre kein Gerät besser. Handtücher waren nicht weiß, sondern grau. Nicht gerade angenehm. Genauso graue Gardinen, könnten auch einmal gewaschen werden. Sehr hellhörig.

Frühstück ging so, Kaffee hat nicht geschmeckt. Durch die Tische, die zu dicht vor dem Büffet stehen war es unangenehm alles ohne Behinderung zu erreichen. Frühstücksraum nicht sehr gemütlich.

Personal sehr freundlich.

Die Betten waren sehr schmal. Der Frühstücksraum ist sehr klein und eng.

Personal sehr freundlich. Hotel sehr zentral gelegen. Messe in laufweite und U-Bahn in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Man hört jedes Wort im Flur, Harte bettmatratze, ungewohnter...

Man hört jedes Wort im Flur, Harte bettmatratze, ungewohnter Intensiver Geruch im Zimmer, extrem eng gestellter Frühstücksraum, morgen Gedrängel am 1,5 m breitem Buffet.

Wir waren für drei Nächte mit kleine Kinder da 👎👎😡

Das Frühstück ist nichts. Kaffe ist kalt, schmeckt nicht.billige und nur eine Sorte Brötchen.ganz wenig Konfitüre ... naturjoghurt vom Lidl, nicht mal Platz, wo man sitzen kann. Ganz kleine Tische und eng aneinander gestellt. Also man findet nicht zum Essen. Was Zimmer angeht Badezimmer ist nur mit Dusche ganz groß zu kalt und alte Bau..... Nie wieder da.

Nur für 1 Übernachtung zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr einfach . Die Brötchen trocken und abgepackte Wurst. Keine Parkmöglichkeiten im gesamten Umfeld, sodass bis zu den großen Parkplätzen am Olympiastadion gefahren werden musste.

Es war sehr interessant , Berlin hat viele Sehenwürdigkeiten für alle Touristen.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Sind nur 100 m zur U-Bahn. Frühstück war ok, reichlich, sauber serviert. Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und höflich.

Nie wieder!

Alte dreckige Zimmer. Von 6:30 - 23:30 sehr lautes Personal das sich lautstark auf russisch unterhält. Angebotenes WLAN nicht nutzbar. Badezimmer dreckig wie eine Bahnhofstoilette. Frühstück nicht ansprechend. Im Frühstücksraum wird Abends geraucht, der Gestank zieht bis in die Zimmer. Dusche verstopft, nach 5 Minuten duschen steht man in einer Brühe aus Haaren und schmutzigen Wasser. Mein Koffer wurde in meiner Abwesenheit geöffnet.

Nie wieder oder wie wir jetzt in anderen Bewertungen gelesen : schlecht - schlechter - Amelie!

Mangelnde Sauberkeit (die Gardine war nicht mehr weiß, sondern grau und fühlte sich entsprechend an). Gerüche (Handtücher und Bettwäsche rochen nicht frisch). Durchgelegene Matratzen, die auch beim Kindergewicht (30 kg) knarrten. Tapete aus den70er Jahren mit Rissen. Staubschicht auf den Möbeln. Steckdose war locker in der Wand installiert. Alles in die Jahre gekommen, nicht gepflegt. Fernseher war nur Deko (funktionierte nicht). Morgens um 7 Uhr kein warmes Wasser. Laut Rezeptionistin um 9 Uhr: "Jetzt ist das Wasser doch warm." Das Frühstück war ein Scherz. Haben nach einer Nacht ein neues Hotel gebucht und haben auch erstmal auswärts gefrühstückt. Frühstücksraum ist grauenhaft eingerichtet (eng und es gibt nur wenige Möglichkeiten sich am Tisch gegenüber zu sitzen). Brandmelder gab es auch nicht im Zimmer. Das Geld für die zweite, bereits im Voraus bezahlte Nacht wurde uns nicht erstattet!

Nichts. Wären am liebsten sofort wieder abgereist.

Viel Geld für schlechte Qualität

Kein WLan wie angekündigt. Bzw das WLan baut keine Internetverbindung auf. Zimmer renovierungsbedürftig. Fernseher nicht regelrecht funktionierend.

...

Das Zimmer war ok und auch anfragen zu einem 2 Kissen wurden...

Das Wasser beim duschen blieb leider nie konstant in der gewünschten Temperatur.

Das Zimmer war ok und auch anfragen zu einem 2 Kissen wurden sofort umgesetzt.

Berliner Wohnung

Waschbecken wurde nicht gereinigt, bei Anreise aber sauber

Sehr zentral gelegen, mit nahegelegener U-Bahn ist man gut bedient. Die Zimmer liegen im 2.OG eines Mehrfamilienhauses. Der Frühstücksraum ist eng, aber wenn die übrigen Gäste sich ein wenig an die Gegebenheiten anpassen, ist allen geholfen. Sehr kommunikativer Raum. Vom Kaiserdamm sind die Fahrzeuge zu hören, aber stark gedämpft. War völlig ok für die Preisklasse. Für die Zukunft erste Wahl..

Für Messegänger gute Lage

Alles etwas sauberer und Funktionierend wäre schön gewesen. Es ist halt alles in den 70ern stehen geblieben Es funktionierte weder unser Telefon noch das unserer Kollegen. Es ist alles etwas veraltet. Licht war nicht so besonders, gerade im bad, das hat allerdings den Vorteil das man nicht sofort sieht das nie geputzt wurde. Es war sehr hellhörig und das mit dem Parkplatz finden war ein Glücksspiel

Lage war okay für Messebesucher

Für kurze Aufenthalte ok. Für meinen Urlaub würde ich diese Unterkunft nicht buchen.

Es war täglich jemand im Zimmer und hat die Betten gemacht als auch die Abfalleimer ausgeleert. Jedoch scheuen Sie sich wohl vorm Putzen, denn das Badezimmer weißte von Anfang bis Ende die selben Make-up Flecken auf. Ebenso wenig wurde die Dusche während unseres Aufenthaltes geputzt.

Das Frühstück war zwar klein aber gut und ausreichend. Die Betten waren angenehm. Ich übernachtete schon in teureren Hotels mit schlechteren Betten.

Frühstück mir ausreicehnd, also ok.

Fernseh war sehr schlecht. Viele Störungen so man kaum etwas anschauen könnte. Beschwerde gemacht, aber kaum besser geworden. Asketische Zimmerausstattung von 60-70er.

Frühstück mir ausreicehnd, also ok. Fernseh sehr schlecht. Lage ok weil u-Bahn war 100 Meter entfernt, und davon könne man Stadtmitte mit u2 direkt in 30 Minuten erreichen.

Wir waren auf einem Konzert, und haben nur eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war in Ordnung der Frühstücksraum etwas klein.

Für einen Wochenendtrip und den Preis ist es oke gewesen

Die Sauberkeit:( Teppiche sind nicht so sauber,ich erwarte keinen teuren Teppich oder so aber wenn ich barfuß auf dem Teppich laufe und meine Füße/Socken schwarz sind ist das nicht so toll:( Als wir ankamen waren die Mülleimer von den Vorgängern nicht geleert:( was dann aber an Tag 2 gemacht wurden ist👍

Der Preis war super,das Frühstück war mit liebe angerichtet,Frühstück selber war oke gewesen..nur der Frühstücksraum war etwas eng und die Tische etwas klein. Sehr nette Mitarbeiter...

Zum kotzen

Alles. Es war einfach nur schlimm. Das Zimmer uhralt und nicht wie auf den Fotos. Das Bett ist fast zusammen gekracht und der Eindruck war einfach nur schlecht. Der frühstücksraum zu klein und das Frühstück nicht genießbar.

Für eine Nacht (kurztrip Berlin mit Fußballspiel mit den Kindern) war es absolut passend.

Die Unterkunft ist einfach und mit eher schäbigen Möbeln ausgestattet, Frühstück einfach und der Platz dabei sehr beengt.

Die Lage ist top, direkt an der U-Bahn-Linie 2 (Kaiserdamm) in Richtung Pankow in ca. 20 Min zum Potsdamer Platz und 30 Min zum Alex - in Richtung Ruhleben 3 Stationen bis Olympiastadion. Parkplatz war am Wochenende problemlos zu finden. Matratze war super, hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Sauberkeit: tiptop Personal sehr freundlich - wir konnten schon drei Stunden früher ins Zimmer.

Hotel ist in der 2.

Hotel ist in der 2. Etage eines Wohnhauses. Das gebuchte Zimmer entspricht nicht im geringsten dem heutigen Standard. Alte zusammengewürfelte Einrichtung. Das Bad hatte DDR- Flair. Nur für 1 Nacht zum Schlafen ->gerade so.

Die Lage am Kaiserdamm ist okay.

Der Duschkopf könnte nach gefühlten 5 Jahren mal erneuert werden. Die Zimmertür war klebrig und sollte nur an dem (nicht mehr von allen Schrauben gehaltenen) Türgriff geöffnen werden. Im Fernseher gingen nur 8 Programme = DW in englisch, 5 unbekannte, uninteressante Berliner & Potsdamer Sender und RTL und SAT 1. Informatives Frühstücksfernsehen oder Nachrichten in den Abendstunden (erst nach Mitternacht auf RTL) waren so nicht möglich. Der Frühstücksraum war sehr klein, dafür standen zu viele runde Tische und zuwenig Stühle drin. Frühstücken sollen die Gäste lieber in der Umgebung in einer gemütlichen Bäckerei oder einem Cafe.

Die Lage am Kaiserdamm ist okay.

Für 1 Nacht ok.

Das gesamte Hotel ist abgwohnt. Das Zimmer war nicht besonders Sauber. Das Haus hat definitiv keine*** verdient.

Haben zum Hof raus geschlafen dadurch war es sehr ruhig.

Wenn nichts mehr geht, gut genug

etwas antiquierte Unterkunft, Mängel in der Dusche, nicht gerade das sauberste Zimmer, Frühstück nur das nötigste-aber kein Obst. Handtücher und Bettwäsche hatten einen etwas muffigen Geruch.

Kaffe war gut, nettes Personal an der Reception, W-Lan kostenlos

Ok, wenn man eitel ist !

Personal schnippig & unfreundlich. Auf der Internetseite wird ein Parkplatz versprochen, gab es aber nicht ...

Lage, kurzer Weg zur U-Bahn Frühstück, alles da was man braucht

Angenehmer Aufenthalt in Berlin

Das Design des Zimmers entspricht nicht meinem Geschmack, das ist allerdings natürlich absolute Geschmackssache und uns reichte dies für einen kurzen Aufenthalt aus.

Das Hotel liegt in einem kleinen Wohnhaus und ist gut zu finden, draußen an der Straße hängt direkt ein Schild. Es gibt vor Ort Parkplätze, die allerdings nicht für Hotelgäste o.ä. reserviert sind (hier sollten Sie rechtzeitig anreisen bzw. es kann auf der Suche nach einem Parkplatz etwas dauern). Die U-Bahn-Station ist direkt in der Nähe, gute Anbindung - die Waldbühne ist beispielsweise in der Kombi mit U-Bahn / S-Bahn und Bus in 20 Min. zu erreichen, mit dem Taxi noch schneller. Das Hotel an sich ist im Haus auf der Etage aufgeteilt - auf der rechten Seite die Rezeption und ein paar Zimmer sowie der Frühstücksraum, auf der linken Seite der Etage weitere Zimmer. Die Zimmer sind mit den Basics ausgestattet und völlig ausreichend, bequeme Betten und ein Bad. Zum Bad gehört ein kleine Stufe davor, erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Das Design der Zimmer ist nicht modern, eher traditionell gehalten. Das Personal vor Ort ist nett und steht gerne zur Seite (wir haben uns beispielsweise eine Schere ausgeliehen). Auch nach der Abreise wurden wir im Rahmen eines verlorenen Gegenstandes super unterstützt und haben diesen vom Hotel nachgesendet bekommen - herzlichen Dank!

Prima Lage / Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Es ist nachts zu hell, da die Vorhänge zu viel Licht durchlassen, es ist zum Teil sehr laut, wenn nachts an der Rezeption das Telefon klingelt (könnte man leiser stellen?) oder sehr spät Feierabend gemacht wird.

super Lage, Zimmer geräumig, Frühstück reichhaltig, Personal meist sehr freundlich

Suchen Sie sich ZWINGEND ein anderes Hotel!

- das Hotel liegt im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses - der gesamte Bereich ist frei zugänglich, die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt (Einladung für Einbrecher) - wichtig bei der Anreise war allein das Kassieren des Geldes - die Zimmer sind teilweise nur über Treppenstufen erreichbar bei engem Gang, - anzutreffen auch Prostituierte, die man ohne Eingreifen des Personals auf die Zimmer bestellen kann - anzutreffen auch ein Gehbehinderter, der wohl in dem Hotel wohnt (Security!?), nichts gegen Behinderte, doch sollte er sein Zimmer verschlossen halten und nicht die Tür mit "vollem Blick" offen halten - das WLAN mit 5, -- € Gebühr funktioniert nicht richtig, auch nach Anbringung eines Repeaters direkt im Zimmer verbesserte sich die Geschwindigkeit des WLAN nur unzureichend - das Personal reagierte bei Anreise auf die Unzulänglichkeiten des Hotels erst mit der Androhung einer sofortigen Abreise bei Rückforderung des Betrages - Kabelverbindungen quer verteilt über das Zimmer - die Türen halten nur bei direktem Zuschließen, ansonsten öffnen sich die Türen auch selbstständig - die Türen sind alt, die Schlösser würden keinem Einbrecher Widerstand leisten, ein Safe auf dem Zimmer gibt es selbstverständlich nicht - das Hotel ist extrem laut, dazu wird jede Schwingung ankommender Gäste (Laufen in den Gängen, Türen öffnen - schließen) direkt übertragen - die Bettwäsche ist nicht komfortabel, ich half mir mit einem mitgeführten Schlafsack aus - das Frühstück wird erst ab 07:30 serviert, heißt, ein normaler Geschäftsreisender wird kein Frühstück haben - der Frühstücksraum ist mit ca.

- die günstige Lage zur Messe - Aufzug in die 2. Etage - großer Flachbildschirm

Nicht empfehlenswert, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

- schlechtes Frühstück (Brötchen von gestern oder älter), wenig Auswahl - unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal, spielt nur am Handy herum - schlechter WLAN-Empfang und langsames Internet - kein Zimmerservice für drei Tage - Handtücher, Seife, Klopapier wurden nicht aufgefüllt/gewechselt - Betten wurden nicht gemacht - Personal putzt nicht ordentlich

- gute Lage für Messebesucher

Zurückversetzt in die 50er Jahre.

Spartanisches Frühstück, Einrichtung des Zimmers, Stolperfallen (Kabel unter dem Teppichboden) Treppenstufen im Gang zu den Zimmern, statt Bett eine Schlafcouch, extrem laute Badentlüftung, keine Handtuchhaken, kein Zahnputzglas...

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

... für ein Fußballwochenende ok!

Das Frühstücksbuffet war kurz vor 10:00 Uhr sehr übersichtlich. Ungefähr fünf Scheiben Schnittwurst und ähnlich wenig Käse hinterließen einen mageren Eindruck. Das Mobiliar im Zimmer war sehr abgenutzt und sollte dringend erneuert werden. Allerdings darf aufgrund des sehr günstigen Preises (wohl) auch nicht mehr erwartet werden.

Das Hotel ist von der Autobahn einfach zu erreichen. Es liegt in angenehmer, nämlich in zu Fuß erreichbarer Nähe zum Olympiastadion. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen guten Japaner. Das Hotel liegt im übrigen unweit an einer U-Bahn-Station.

7,0
    Gut für eine Nacht

Laut und ohne Klimaanlage Kaiserdam starkbefahrene sechsspurige Ausfallstraße und Zubringer zur A 10

Innenstadt Nähe, reichlich Restaurants in der Nähe, Litzenburg Park und See in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Naja, würde ich nicht wieder buchen

Sehr unfreundlicher Empfang am Anreisetag an der Anmeldung, sehr gewöhnungsbedürftig Betten naja, umdrehen darf man sich nicht, quietschen, für eine Nacht ok

Frühstück ok Lage top, U-Bahn gleich in der Nähe

Das Personal war super nett und freundlich, der Rest des Hauses braucht Erneuerung und Farbe.

Das Alter des Hauses ist ziemlich zu merken. Der Spiegelschrank im Zimmer war oben kaputt, die Ausstattung, Bett zweckmäßig, das Zimmer sauber, alte Leitungen und Kabel, die Gardinen ziemlich grau, im Bad war ein Schmuselicht, für das Zurechtmachen viel zu dunkel, das Wasser beim Duschen hat jedes Mal "faul" gerochen, der Fußbodenbelag und auch alles andere sind enorm abgewohnt. Im Frühstücksraum finde ich die Platzgestaltung viel zu eng, man weiß gar nicht, wie man sitzen soll und wenn man sich das Essen holt, belästigt man ständig die anderen Gäste, weil es so eng ist. Ich bin dankbar, dass ich das Zimmer hatte, würde aber nicht unbedingt wieder dort buchen. Es müsste unbedingt mal renoviert, gemalert und innenraumgestalterisch farblich mehr getan und gut beraten werden, dann kann da wieder etwas mehr draus werden. Ich war vorher in einem anderen älteren Hotel, das mit helleren Fußböden und freundlicheren Farben das Alter geschickt überspielt und versteckt hat.

Das Personal hat sich sehr große Mühe gegeben. Danke

Auf keinen Fall zu Empfehlen!!!!

diese Unterkunft als Hotel zu bezeichnen das Hotel besteht aus dem zweiten Stock in einem uralten Haus(in Deutschland bekannt als Laufhaus), für das W-lan täglich 5€ bezahlen, der Früstücksraum auf ca.25m2 15 Tische,das Früstücksbuffet, die 2 Toaster am Fensterbalken, im Zimmer offene Stromkabel lebensgefährlich, der Preis????

die Abreise, der grosse Frühstücksraum???

Nicht empfehlenswert!

Hygiene, Sauberkeit, in der Dusche hingen Haare an der Wand, Toilette nicht sauber, Duschgel leer, wurde nicht aufgefüllt, sehr laut im Hotel, schlechtes Frühstück, mangelnde Sauberkeit und Hygiene im Frühstücksraum! Hier bietet jedes Hostel mehr Komfort, Sauberkeit und ausgewogenes Frühstück!!

Kommunikation war sehr gut, Zimmer war geräumig mit ausreichend Platz! Sehr gute U-Bahn Anbindung!!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

In der Not........!

5 € um Mails zu checken??? - Übertrieben! Personal??? - unmotivierter ... Student?

Öffentlicher Parkplatz vor dem Gebäude. Um am frühen Morgen nach Tegel zu kommen, war es notgedrungen ok.

Altbacken , nichts für einen schönen Urlaub

Die Gardinen im Zimmer waren sehr schmutzig, Übergardinen gab es gar nicht. Die Möbel sind alt und verbraucht, müssen dringend erneuert werden. Sehr laut vom Flur,da die Zimmertüren nur normale Zimmertüren sind. Frühstücksraum sehr eng und wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

mmmhh 3 von Skala von 10

Das einzel Bett und Internet.

Das Bett ist sehr klein und kein Internet Verbindung im zimmer trotz Händy Daten Volume.Die Lage ist sehr gut und Verbindung zu den Zügen und buse

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zum Schlafen reicht es.

Das Hotel ist absolut nicht für geh- oder sehbehinderte Menschen geeignet. Die Außenwände sind sehr kalt.

Das Frühstück war spartnanisch,aber sauber angerichtet und für den Zimmerpreis in Ordnung.

Die Lage war perfekt

Die Ausstattung des Zimmers war auf keinen Fall drei Sterne wert. Die Zimmer und Türen waren extrem hellhörig. Das Frühstück hatte eine ausgesprochen schlechte Qualität. Das Hotel verfügt absolut nicht über den Standard von drei Sternen.

Die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Mit Aktionspreis- Preis Leistung annehmbar

Hellhörige Zimmer, lauter krach ab 7 Uhr morgens. Kopfkissen war ein wenig dunn. Mit zwei Kissen ging es. Das Inventar hat seine beste Zeit überstanden und sollte an einigen Stellen dringend erneut werden. Dusche defekt brause spritzt in alle Richtungen, klein und dunkel. Speisezimmer sehr eng.

Freundliche Mitarbeiter. Die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel waren kostenlos. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück war einfach, aber gut. Fahrstuhl vorhanden.

Ruhige Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung für´s kleine Portemonnaie

Man sollte an der Sauberkeit arbeiten

Bei dem Preis kann man kein Luxushotel erwarten. Bemerkenswert und unerwartet ruhig. Frühstück ausreichend, Betten bequem. Super Verkehrsanbindung

4,0
    Ich kann keinem empfehlen dies Hotel zu buchen.

Alles. Wie kann so ein Hotel nur Sterne kriegen. Beim Betreten des Hotels wäre ich am liebsten wider gegangen. In den Zimmern roch es nach kalten Rauch. Das Bad war ein Witz.

Garnichts

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hotel mal anders im Wohnungsflair

ziemlich harte Matratze, Raum nicht vollständig abdunkelbar

Top Lage zentral und direkt an U-Bahn-Station, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Nie wieder

Ausstattung der Zimmer entspricht in kleinster Weise der Beschreibung von Booking.com, -Teppich völlig abgewetzt -einige Steckdosen funktionieren nicht - Abfluss in der Dusche verstopft - Wasser am Waschbecken spritzt in alle Himmelsrichtungen - Fernsehen schlechtes Bild - WLAN funktioniert kaum bis gar nicht - sehr laut dank der dünnen Wände - auf dem kleinen Balkon befand sich vom " Vormieter" noch eine Fischdose als Aschenbecher umfunktioniert - Betten unterirdisch - Frühstück alles vorhanden um satt zu werden jedoch sehr kleine Tische und alles sehr eng Mein Fazit: nie wieder, lieber ein paar Euro mehr anlegen

Gute Verkehrsanbindung U Bahn in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis gut

Es war sehr hellhörig, so das man auch nach 22.00 Uhr im Flur Laute hörte und ab 7.00 Uhr morgens.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Bett war bequem.

- die bäder der zimmer waren

- die bäder der zimmer waren heruntergekommen - wasserhahnen haben getropft, - waschbecken verschlissen mit rissen - duschkabine war defekt. - teppich total verdreckt. - frühstrücksraum so klein das man kaum sitzen kann. - qualität des frühstücks unterirdisch!! - personal inkompetent und unfreundlich. - wlan nur gegen aufpreis und hat nich gar nicht funktioniert. - parkmöglichkeit nur an der strasse des hotels möglich, das hotel hat keine eigenen plätze.

Selbst nur zum Übernachten grenzwertig.

Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Die Einrichtung war alt und abgewohnt. Im Badezimmer waren Nahe der Toilette Spritzer an der Wand, von denen ich gar nicht wissen möchte aus welcher Körperöffnung diese kamen. An allen Tag funktionierte das WLAN nicht. Das Frühstück war auch sehr einfach. Es gab leider nur eine Sorte Brötchen. Die Auswahl war eher dürftig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte sogar das Telefonläuten von der Rezeption.

Die Lage ist gut. Zentral an der U 2 so dass man ohne Umsteigen direkt ins Zentrum kommt.

Es gibt einen Investitionsstau.

Rezeption früh teils erst 8 Uhr geöffnet (Termindruch bei Abreise?), Treppen mit im Gang, enge Zimmer, Fernseher praktisch schlecht nutzbar - zu hoch angehangen, schlechter Blickwinkel. Frühstück gerade so ausreichend, kleine Tische und sehr eng. Kein WLAN, obwohl anscheinend ein Router vorhanden.

Anreise auch spät nachts (1 Uhr) machbar, Rezeption 24 Stunden besetzt (virtuell) für ein kleines Hotel sehr gut. Telefonische Nachfrage und Abstimmung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ganz o.k. bis auf das Frühstück

Sehr enger Frühstücksraum. Frühstück leider sehr einfach und mit pappigen Brötchen, insgesamt eher so wie in einem Hostel. Die Serviererin war nicht besonders freundlich. Sie sprach so gut wie gar nicht mit den Gästen und sagte auch nicht guten Morgen, wenn sie hinein kam sondern guckte nur mürrisch. Um ca. fünf vor Zehn (Frühstückszeit war bis 10:00) räumte sie schnell als erstes alles Essen weg, bevor sie etwa die Tische abräumte. Einmal fragte eine Frau mit asiatischem Akzent, ob sie sich noch etwas nehmen könnte, sie sagte nur ein Wort: "Nein".

Bequeme Betten, wir haben gut geschlafen. Trotz mehrspuriger Alle war es oben recht ruhig, wenn man die Fenster zu hatte. Schöne Baumkronen vor dem Fenster. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Lage nah an der Ringbahn mit guten Verbindungen zu vielen Orten. Kleiner Aufzug vorhanden (nach kurzer Treppe).

Würde keine Nacht mehr dort übernachten

Schmutz, laut, eng, Raum sehr klein, Frühstück durch booking.com gebucht 89 € bezahlt, vor Ort kostete das zimmer 69 € durch booking.com 20 € mehr bezahlt eine Unverschämtheit oder Frechheit!

Gar nicht

oh nein

Bitte beachtet ! Das ist kein Hotel , das ist eine Absteige. Ausstattung abgewetzt und inakzeptabel. (Schrott / Sperrmüll) Frühstück bei Buchung ab 6.00Uhr angefordert , nach Check In, Frühstück erst an 7.30 Uhr

Zweckmäßig

Der Frühstücksraum war zu klein. Die Zimmerausstattung war veraltet. Der Teppich war so eckelhaft fleckig und dreckig, dass hat einen Wohlfühlfaktor erst gar nicht zugelassen! Die Zimmer wurden während des Aufenthaltes nicht geputzt, nur notdürftig das Bett gemacht und neue Handtücher rein gelegt. Das Personal war wenig hilfsbereit.

Die Lage direkt an der U- Bahnstation. Das Frühstücksangebot war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Befriedigend bis ausreichender Aufenthalt

Sehr kleines Hotel, schlechte Parkplatzsituation, eintöniges und sehr einfaches Frühstück, allgemein nicht sehr sauber!

Gute Lage und gute Anbindung zu Innenstadt.

Gut zum Einquartieren!

Ich fand die Lage praktisch, gleich am U.Bahn Kaiserdamm, nicht weit fussläufig vom ICC und Buss Bahnhof. Falls man Joggen will befindet sich der Lietzensee in der nähe. Ich finde das gut!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für den Preis völlig okay.

Das Bad war nicht sehr sauber. Der Putz aus den Fugrn löste sich. Die Steckdosen waren lose in der Wand. Der Frühstücksraum war sehr eng. Nix für XXL-Gäste....

Das Frühstück war sehr ausreichend. Top Lage in der Nähe der U-Bahn. Freundliches Personal und günstiger Preis.

Es gab erst ab 7.

Frühere Frühstückszeiten Eine Stehlampe

Es gab erst ab 7.30 Frühstück. Da ich früher zum Flughafen mußte, wurde mir ein Lunchpaket und eine Thermoskanne mit Kaffe am Abend davor in mein Zimmer gestellt. Das war für mich OK.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Insgesamt nicht empfehlenswert.

Betten viel zu schmal. Fern- bedienung f. Fernsehgerät auch auf Nachfrage nicht verfügbar. Boden knarrt. Handtücher nicht gewechselt, obgleich auf Boden gelegt. Bad nur sehr oberflächlich gesäubert.

Frühstück insgesamt in Ord- nung. Einmal Brötchen offen- bar vom Vortag. Frische Brötchen erst auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Einfaches gutes Hotel - auch für Familien gut geeignet!

Der Frühstücksraum war so klein, dass ich mit meinen drei Kindern nicht an den Tisch gepasst habe. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt und als ich ohne Schlüssel draußen stand, machte längere Zeit niemand auf.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Es gab kostenlose Parkplätze, allerdings nicht unbegrenzt!!! Das Frühstück war einfach aber vielseitig. Das Personal war bemüht.

Für den Preis, billiger geht es nicht, war der Aufenthalt völlig o. k.

Aber das Zimmer: der Fußboden dreckig, Staub, das Bad voll Schimmel, der Wasserhahn hatte keinen Sparaufsatz, das Wasser spritzte umher. Toilette wurde zwei Tage nicht geputzt.

Frühstück war für den Preis o. k. Leider kein frisches Obst. Schrippen auch o. k. Die Lage ist hervorragend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Amelie Berlin West ansehen