Bewertungen für The Ascot Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hohenzollernring 95-97, Neustadt Nord, 50672 Köln, Deutschland

Nr. 145 von 223 Hotels in Köln

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die zentrale Lage hat auch ihre Tücken: Das Party-Volk "tobt" bis morgens um 4 h. Die Fenster sind aber relativ gut isolierend.

Relativ große Zimmer, etwas altmodisch im "englischen" Stil. Ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, genügend Steckdosen einer guten Kaffeemaschine und einer großen kostenlosen Flasche Wasser. Die Lage ist sehr zentral nur 2 U-Bahn Stationen vom Hbf entfernt, die U-Bahn Station Friesenplatz nur ca 100m entfernt. Die Gegend ist einer der zentralen Plätze mit vielen Clubs fürs Partyvolk. Rezeption nachmittags, abends und morgens mit sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt.

Das Bad kann eine Renovierung gebrauchen. Genau wie die Zimmertür. Man hört alles vom Flur.

Das Frühstück war ein Erlebnis. Wir wurden noch nie so gut und persönlich von dem Personal umsorgt.

Nicht der schönste Fensterausblick, aber war okay.

Das Zimmer war außergewöhnlich schön mit Innenhofblick (ruhig), das Personal war angenehm freundlich und sehr hilfsbereit, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Perfekt!

Eingang nicht leicht zu finden und vermeintlicher Eingang sehr ecklig. Frühstück nicht inklusive. Handtücher im Bad nicht sauber.

Lage ist gut, wenn man abendsnoch in eine Bar gehen möchte. Aufzug sehr groß

Die Obdachlosen, die vielen Scherben auf der Strasse und der Lärm der partyhungrigen Clubbesucher. Deshalb unbedingt das Zimmer mit Fenster nach hinten buchen, wenn man Ruhe sucht. Dann ist es absolut ruhig.

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer super sauber und das Frühstück ausgewogen. Die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. Allerdings wäre es ideal wenn man eher auf Nachtleben eingestellt ist, denn das Hotel liegt inmitten einer Party Meile. Also ideal für Nachtschwärmer!!

Zimmerausstattung entspricht nicht den Fotos und ist deutlich älter als auf den booking.com Fotos abgebildet. Die Geräuschkulisse aus dem Frühstückssaal war auf dem Zimmer störend laut.

Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Lage war für unseren Zweck optimal.

• Comfort Einzelzimmer

Dieses Hotel hat in keinem Fall vier Sterne verdient! Der Eingangsbereich ist sehr schön und macht zunächst einen positiven Eindruck - das war aber auch schon das einzige positive. Die Zimmer sind mit dem Aufzug nicht direkt erreichbar, sondern ich musste meinen Koffer selbst einige Treppen hoch und runter durch verschiedene Stockwerke schleppen und eine „Stolperfalle“ überwinden. Ich habe ein Comfort (!) Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war eine reine Enttäuschung. Ich habe bereits in vielen Hotels übernachtet und muss wirklich sagen: eine derart schlechte Ausstattung und schlechten Komfort habe ich in einem Viersternehotel noch nie erlebt! Sehr schlicht und einfach, maximal wie in einem Dreisternehotel. Zudem kam, dass Fotos von meinem Zimmer bei Booking.com unter der Kategorie „Standard-Doppelzimmer“ zu finden war. Die Zimmer der Kategorie „Comfort-Doppelzimmer“ sahen anders aus, waren größer und besser. Als ich einen Bediensteten am Empfang höflich und vorsichtig darauf ansprach, tat dieser so, als im ich ihm einen unsittlichen Antrag gemacht hätte, verneinte dies schnippisch und würdigte mich dann keines Blickes mehr, ohne mir irgendeine Erklärung zu leisten. Absolut unangebracht! Da mir dieses Verhalten sehr komisch vorkam, habe ich im Anschluss an meinen Aufenthalt auf der Homepage des Hotels selbst nachgeschaut und auch dort mein Zimmer unter der Kategorie „Standard“ gefunden. Zusätzlich ist dort die Information gegeben, dass alle (!) Comfort-Zimmer zum begrünten Innenhof liegen, meines jedoch lag zur lauten Straße hin. Ich wurde also nach allen Regeln der Kunst verarscht!

Die Lage ist super. Die meisten Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.

Dusche etwas schwach, Flure und Treppen sind etwas in die Jahre gekommen

Öffentlicher Bereich im Hotel ist schön, Zimmer geräumig, gutes Frühstück und netter Service

Die Clubs in der direkten Umgebung machen Lärm bis zum nächsten Vormittag. Deren Bässe kann man baulich kaum fernhalten. Für Partytiger ist die Lautstärke kaum wahrnehmbar, für sensible Menschen könnte das doch störend sein.

Der britische Stil zieht sich angenehm durch das Mobiliar, das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Auch nennenswert: Das Frühstücksbuffet ist recht klein, aber vielseitig und von guter Qualität!

Die Bodendielen des Zimmers knarrten. Es gab nur einen Schrank, keine Garderobe für unsere nassen Jacken. Der Plastiktürgriff zum Badezimmer machte beim Herunterdrücken ein lautes Geräusch. Die Duschwand der Badewanne war zu kurz. Man musste beim Duschen auf dem Abflussdeckel stehen und flutete trotzdem zwangsläufig das Bad. Das Hotel ist nicht behindertengerecht: Wir mussten 23 Stufen nehmen, um zu unserem Zimmer zu gelangen. Auch zum Frühstücksraum sind mehrere Stufen zu bewältigen. Das Fenster im Frühstücksraum war nicht verkleidet, das sah hässlich aus.

Das Zimmer lag nach hinten raus, daher war es sehr ruhig. Die Einrichtung war harmonisch abgestimmt im englischen Stil. Es gab zwei gemütliche Sessel. Es standen eine Flasche Mineralwasser und ein Nespressoautomat im Zimmer. Es wirkte liebevoll: Wir waren Ostern da und es lag ein kleiner Schokohase auf dem Bett und im Frühstücksraum, wo es ein leckeres Frühstücksbufett mit der Möglichkeit sich Eierspeisen zuzubereiten zu lassen gab, lagen gefärbte Eier auf den Tischen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer stilvoll und schön ausgestattet. Die fünf Minuten, die man zu Fuß länger ins belgische Viertel braucht, drücken sich angenehm im Zimmerpreis aus.

Wasser von Dusche und Wadchbecken kalt. Keine Entschuldigung vom unfreundlichen Rezeptionisten, angekündigter Parkplatz war ein überteuerter nach Urin stinkender Parkgaragenplatz in 7 Minuten Entfernung. Frühstück zu teuer.

Grosşes Zimmer

Was mir persönlich nicht gefallen hat war das es keinen direkten Parkplatz gab und drum herum nur kleinen und Clubs.

Mir hat sehr gut gefallen das es ein tolles Zimmer war. Super Bett aber das beste war das super freundliche und hilfsbereite Personal. So Was hätte ich schon länger nicht mehr. Macht weiter so !!

• Comfort Einzelzimmer

am Abend hat es am Empfang ein wenig mehr nach Alkohol gerochen, das hatte aber den Charme eines Pubs und wenn man betrachtet, dass die Bar direkt neben dem Empfang ist, kann man darüber auch hinweg sehen.

wahnsinnig tolle Lage, sehr netter Empfang und das Zimmer war eher ein sehr großes Wohnzimmer zum wohlfühlen! der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und hoffentlich folgt ein weiterer bald wieder! sehr zu empfehlen

Ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit Hotelbesuchen, habe aber für eine Vier-Sterne-Einrichtung mehr erwartet. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht, ebenso eine Nachttischlampe. Der Fernseher war unschön auf einem wackeligen Tischchen platziert. Wer genauer hinsah und meckern wollte, wurde fündig.

Die Lage war für unsere Zwecke außerordentlich günstig, auch einen Parkplatz haben wir direkt um die Ecke finden können. Man merkt, dass sich Gedanken über den Stil der Einrichtung gemacht wurden, insgesamt passt alles gut zusammen und wirkt stimmig. Für den Preis alles mehr als in Ordnung.

Die Sauna ist uralt, eng, nicht sehr sauber, alte Möbel und heruntergekommene Duschen. Der Saunabereich passt überhaupt nicht zum restlichen, wunderbaren Hotel. Der Fitnessbereich ist gut.

Die Zimmer sind toll, schön groß und geräumig. Saubere Badezimmer.

Unser Zimmer wirkte ein bisschen verwohnt (kleines Stück eingerisse und leicht fleckige Tapete, ein leerer Haken ohne Bild an der Wand), die Duschabtrennung und das Silikon drum herum könnte mal erneuert werden.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und locker und unkompliziert. Große Zimmer, sauber, eine kostenlose Flasche Wasser. Sehr gute Matrazen!

Die Matratze war für mich zu weich, aber es ist immer eine persönliche Sache, wie man sie lieber haben will....

Die Dame, welche für das Frühstück zuständig war, hat sich generell als perfekte Gastgeberin verhalten. Sie hat die Gäste, welche das Frühstück am Tag davor schon bestellt hatten, per Namen begrüßt, und wuste noch zB wie sie das Ei gerne mochten. So was habe ich sehr selten erlebt.

Zimmer sehr altbackend! Überhaupt nicht wie auf dem Fotos im Internet. Sauna im Hotel ist im Keller und man fühlt sich so als wäre man im Keller... einfach nur ein Witz!

Gute Lage und Sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Zimmer hat unverputzte Dübellöcher in den Wänden, die Möbel sind keine Antiquitäten, sondern einfach nur alt. Wir fanden Glasscherben auf dem Fußboden. Minibar oder ähnliches fehlte völlig. Das Personal war freundlich, aber wenig hilfsbereit. Meine Frau schleppte den Kinderwagen und Kind alleine die Treppe hoch. Das Parkhaus ist nur mit Schlüssel der Rezeption zu betreten und hat kaum Licht... wirklich gefährlich für Frauen alleine. Das Hotel ist von Nachtclubs umringt, nicht jedermanns Sache. Das Frühstück würde ich als ok bezeichnen, würde aber eher Starbucks gegenüber empfehlen. Der Eingangsbereich ist einfach nur verdreckt.

x

Der Lärm zur Seite zum Ring ! Diskothekenlärm ! Ich würde beim nächsten Mal nur noch ein Zimmer wählen das nicht zur Ringseite liegt !!

Sehr freundliches Personal . Gutes Frühstück !

Das Hotel ist direkt an einer Straße und neben 2 Nachtclubs, dementsprechend laut war es zeitweise in der Nacht. Das Hotel ist im großenganzen sehr verwinkelt und soweit ich gesehen habe nicht rollstuhlgerecht.

Die Lage ist sehr gut, in 10 Minuten steht man vorm Dom.

Wir hatten Zimmer nach vorne zum Ring raus 402. Trotz einer guten Dämmung ist es laut und unmöglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Also entweder laute Klima oder Riesenlärm bei geöffnetem Fenster von den vielen Clubs und Kneipen am Ring. Unser Zimmer war von der Einrichtung her wesentlich schlechter, einfacher und älter als die abgebildeten. Dieses Zimmer zu dem von uns bezahlten Preis war nicht fair und unverhältnismäßig teuer.

Der Empfangsbereich war ansprechend. Das Personal sehr freundlich.

Kurz um das Zimmer ist sehr Altbacken, die Duschtür war nicht dicht daher habe ich das halbe Bad unter wasser Gesetzt. Der Tv ist so blockert das man nicht an den Sleep Timer kommt. Kein Kühlschrank, im Bad ist die eine Gardine von der wand gefallen da diese mit eine stange ontiert ist welche sich durch drehen gegen die wände drückt, jedoch nicht festgenung.

Frühstück ist angemessen und das Personal nett. Auch die Lage ist super. leider ende Damit das Positive.

Alles ist abgenutzt. Das Bad zu klein. Die Türen knallen beim zu machen ohne Ende. Zu Dunkel. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Nie mals 4 Sterne. Nie wieder dieses Hotel.

Nur die Lage

Dieses Hotel ist sicher nicht Kat. ****! Plastikbecher im Bad, alter Kleiderschrank. Sauberkeit im Eingangsbereich. Frühstück, bestellte Eierspeise nicht erhalten. Parking sehr alt, schmutzig und in einer anderen Strasse.

Bett war super!

Wir mussten den 9-jährige Sohn ins Doppelbett zu uns legen, weil wir angeblich bei der Buchung etwas nicht richtig gemacht haben.

Gute Lage, viele Lokale in der Nähe, die öffentlichen Verkehrsmittel nicht weit weg. Personal sehr nett, Frühstück sehr gut.

War alles Top.

Tolles Zimmer, Lage Top. Besonders positiv zu erwähnen, der nette Herr vom Barservice, sehr sympathisch und wir haben viel über Köln erfahren. Jemand der seinen Beruf mit sehr viel Freude ausübt. Gerne kommen wir wieder, besten Dank.

Manchmal sind die Beats der Disko in der Nachbarschaft wahrnehmbar. Etwas geringe Möglichkeiten, im Schrank Kleidung unterzubringen. Nicht alle Möbel waren wirklich funktional (z.B. Schrank unter dem Fernseher ohne Einlegeböden.

Gutes Frühstück ! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Klimaanlage ! Großes Badezimmer ! Kaffeemaschine und Safe auf dem Zimmer !

Parken des Autos umständlich, verwinkelte Flure, nicht direkt mit dem Aufzug erreichbar, wenn Zimmer zur Straße, sehr laut, Fitness im Keller, nicht schön!

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, Klimaanlage

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Die Frühstücksterrasse im Garten war völlig ungepflegt.

Frühstück gut und sehr netter Service.

Wir wurden herzlich begrüßt, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Lage ist super. Wir merken uns das Hotelzimmer für die nächste Kölnreise.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer war dreckig und abgerockt (s. Fotos) Für 100€ die Nacht ein Witz 😡 Fitness Studio öffnete erst um 13 Uhr. Wollte eigentlich morgens trainieren 😐 Kein Aufzug zur (endgültigen)Etage des Zimmer sondern mehrere Treppen 🙄

Super Lage. Personal war freundlich.

Sehr großes Zimmer, was gut war, da unser kleines Kind im Zustellbett schlief. Das Zimmer war nach hinten orientiert, hatte sogar einen eigenen Balkon. Die Aussicht war zwar nicht berauschend, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Die Lage war sehr gut, da nur ein paar Minuten zu Fuß vom Friesenplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bezahlung für Zustellbett wird bei booking.com nich automatisch berechnet, obwohl ich deutlich angegeben hat, dass wir drei Personen sind. Das macht eine Illusion, dass Zustellbett kostenfrei sei. Das fand ich insgesamt nicht so wirklich seitens booking.com transparent, d.h. fast wie versteckte Kosten. In anderem Hotel könnte man Dreibettzimmer für ein Paar Euros mehr schon bekommen. Fazit: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... oder Teufel steckt in Details ;)

Lage und Sauberkeit ist wirklich ok. Lage wäre sogar top, wenn man Parties in den Clubs gegenüber besuchen würde ;)

Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße mit vielen Restaurants, aber auch Clubs, die im Zimmer doch nicht zu überhören sind. Für mich war das kein Problem. Wer aber sehr ruhige Zimmer braucht, muss das bei der Reservierung angeben oder besser in ein anderes Hotel gehen.

Das Hotel liegt super zentral, mitten in Köln. Es gibt sehr viele Lokale und Clubs in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Personal sehr hilfsbereit und freudlich. Der Frühstücksraum liegt vor einem begrünten Idyllischen Hof. Leider war das Wetter nicht ganz so gut. Ich wäre dort bestimmt längere Zeit verweilt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Handtücher hatten einen schlechten Geruch und haben alt ausgesehen. Bei der Rezeption der Herr war nicht sehr begeistert als ich ihm über die Handtücher erzählte und er meinte aber wir waschen die Tücher nicht sondern die Wäscherei- Also das ist keine Ausrede. Noch, Waschbecken war verstopft. Zimmer ziemlich eng für eine Person. Komplizierter Zugang ins Zimmer. Treppe hoch, Treppe runter, Aufzug, Flur, alles auf einmal.

Super Location mit vielen, vielen Möglichkeiten, Starbucks und eine Bahn Station. Super praktisch und gut vernetzt. Die Dame bei der Rezeption beim Check- In war super hilfreich und kompetent. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

1. Zimmer ohne warmes Wasser, 2. Zimmer circa 20 Zoll Fernseher (bei circa 30 qm Zimmer), letztes Zimmer Duschschlauch defekt (wurde auch nicht repariert), versiffter Duschgelhalter, Farbe blättert von der Decke, schmutziger Lichtschalter(wurde am 2. Tag gesäubert), weiche, durchhängende Matratzen, nur 20 Euro Nachlass für die Umstände

hilfsbereites Personal, relativ sauber

Das Hotel ist schön eingerichtet, authentisch und geschmackvoll, die Lage ist super, Parkplätze in der Nähe vorhanden. Unser Zimmer lag nach hinten heraus und war eindrucksvoll ruhig für diese zentrale Lage.

Die Handtücher auf den Zimmern erinnerten eher an Putzlappen als an Handtücher: Grau statt weiß, hart, teilweise Nähte aufgelöst.

Das Frühstück war sehr gut. Dort auch guter Service.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Duschkabine Ränder nicht vollständig gesäubert, sah eher aus wie leichter Rost auf der Keramik, kein frischer Schmutz ! Klohschüssel in der Tiefe sichtbare braun verfärbter feste Ablagerungen, nicht mit der Bürste zu entfernen, habe Peronal darauf hingewiesen. Disko in Nebengebäuden, teils nachts tief-frequenter Lärm, aber nicht an allen Tagen

Große Zimmer, sehr viel Platz

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es ist schade, dass ein 4* Haus keine Kissen und Bettdecken aus Naturmaterial anbietet.

Der Empfang im Hotel war ausgesprochen nett und familiär. Das Hotel hatte für unsere Bedürfnisse die perfekte Lage. Das Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel hat teilweise intensiv gewackelt(die Jacke am Sessel hat mitgewackelt). Ob das an der U-Bahn oder an den Abrissarbeiten am Friesenplatz liegt - keine Ahnung. Zu Karneval auch nicht richtig schlimm:-) Sonst allerdings schon störend

hat eigentlich alles gepasst, ausser das wackeln des Hauses

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Top Lage und leckeres Frühstück, trotz Straßenseite sehr gute Geräuschdämmung wunderbares schlafgefühl ...ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Parkplatz Suche gestaltete sich schwierig, die Beschreibung hätte ich gern vor Antritt der Fahrt gehabt. In der Garage war es zappenduster, musste schon suchen wo mein Platz war.

Also im Empfang wurde ich als Gast behandelt, will sagen sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das Zimmer war recht kalt und ich konnte leider nicht rausfinden wie man es wärmer bekommt, Heizung war schon auf der höchsten Stufe und trotzdem kalt.

Großes riesiges Lob an das Personal, die sind wirklich klasse dort.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

TV Sender funktionierten nicht alle Es kam anfangs sehr heißes Wasser, aus der Leitung, obwohl normale temperiertes Wasser durch Einstellung des Mischhebels zu erwarten sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir waren sehr enttäuscht.die Bilder entsprechen überhaupt nicht den Erwartungen.es ist alles sehr alt und herunter gekommen.die Sauberkeit des Zimmers war schlimm.wir mussten vor Bezug eine weitere Säuberung vornehmen lassen.Toilette und Teppich wiesen noch Rückstände der Vorgänger auf.die Tapeten lösen sich von den Wänden und die Schränke haben auch schon lange keinen Lappen gesehen. Im Fahrstuhl liegt viel Dreck wie auch auf den alten Teppichen in den Fluren. Das Hotel profitiert von der idealen Lage und das Personal ist total gestresst, laut eigenen Aussagen.die Dame beim Frühstücksservice weint zwischendurch,kein schönes Erlebnis als Gast.Außerdem darf man dort nicht zu nah am Fenster sitzen,da die Kälte ein gemütliches Essen unmöglich macht,wie einige Gäste erfahren mussten. Wir können das herunter gekommene Hotel zu diesem Preis auf keinen Fall weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Kleines, dunkles Einzelzimmer, und das im 4-Sterne-Hotel. Kaffeetasse nicht sauber.

Wunsch nach ruhiger Lage wurde berücksichtigt. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schönes großes Zimmer im 1. OG mit Doppelbett, Sofaecke, Stuckdecke und Kronleuchter. Zimmer nicht mehr ganz taufrisch aber sauber und stilvoll. Zimmerblick auf die Straße, aber wenig Lärmbelästigung durch gut isolierte Fenster. Gutes Frühstück. Freundlicher Service, insbesondere beim Frühstück. Wenige Schritte zum Päffgen (Kölsch) und zur Ehrenstraße (Einkaufen) ;-).

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider war die Dusche weniger komfortabel. Beim Duschen in der Badewanne kollidierte man ständig mit dem Stöpsel. Die Duschabtrennung bestand nur aus einem Element, so dass sich eine Überschwemmung des Badezimmers kaum vermeiden ließ.

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

kein WLAN. Trotz Hinweis unsererseits hat auf keinem unserer 4 Geräte das WLAN auf dem Zimmer funktioniert. In der Lobby zwar schon, aber nicht in unserem Zimmer. Leider war das Hotel auch extrem hellhörig. Sowohl Richtung Flur als auch Richtung Innenhof. Die Matratze war sehr unbequem. Der Türdrücker im Badezimmer war defekt. Die Zimmer-, Bad und Balkontüre selbst sind ausgeschlagen und haben bei jedem leichten Windstoß laut geklappert. Wunsch nach zzl. Kopfkissen wurde nicht berücksichtigt. Die Tapete im Zimmer hat sich großflächig gelöst. Insgesamt ist alles stark renovierungsbedürftig, dunkel, müffelig, verwinkelt.

unkomplizierte Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das angebotenene kostenlose WLAN war in meinem Zimmer so schwach, dass praktisch kein Internet vorhanden war. Die Alternative wäre ein Upgrade auf Busnisess Internet gewesen. Die Duschen sind mit einem Duschvorhang ausgestattet, der bei mir verdreckt war. Positiv war, dass dieser nach Anmerkung umgehend ausgetauscht wurde.

Bequemes Doppelbett, Der Fernseher ist groß. Schönes Hoteldesign.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hatte leider ein Zimmer zur Straße hin, gegenüber auf der anderen Straßenseite war viel los bis spät in die Nacht hinein.

Die Lage zum meinem Kongressort war optimal, weniger als 300m, citynah, auch dass es eine Parkmöglichkeit gab war prima, man muss es nur vorher reservieren, da nur wenige Plätze in einem privaten Parkhaus verfügbar. Zimmer war sehr groß und geräumig, ich fand sehr gut, dass es eine Möglichkeit gab, sich selbst Kaffee zu machen

Informationen über Wifi fehlten gänzlich, es braucht einen Code von der Reception. Check-in erst um 16 h ist nicht so praktisch, auch wenn man das Gepäck dort deponieren darf.

Unser Zimmer mit Balkon war sehr ruhig, hell, komfortabel und angenehm. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sind sehr schmuddelig und altbacken. Wenn ich Sterne geben würde, käme es auf Maximal 3.

Frühstück war gut und Teil des Personals (nicht alle) war sehr freundlich.

Spinnweben in den Zimmerecken, keine Minbar, kein Telefon, Tücherbox im Bad leer, wurde auch nicht aufgefüllt, ebenso das Duschgel in der Dusche Insgesamt hat das Hotel seine beste Zeit längst hinter sich! Definitiv keine 4 Sterne!

Zimmer mit Klimaanlage

wir zogen es vor, auf Grund mangelnder Sauberkeit, Hygiene ( möchte mich aus Rücksicht auf Leser und Hotel das bemüht war nicht näher äussern)nach einer Nacht von geplanten 3 das Hotel zu wechseln, So etwas hat in einem 4 * Hotel in D nicht zu passieren. Das Hotel wäre gut beraten, das Reinigungspersonal unter die Lupe zu nehmen.

Sehr nettes Personal, das bemüht war die Probleme punkto Unsauberkeit zu beheben. Letztendlich konnte man sich einigen. Gutes Frühstück.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Zimmer Nr. 201 war groß und schäbig. Die Gardinen hingen teilweise nicht mehr an der Gardinenstange ( s. Foto!). Daher entstand bereits beim Eintreten ins Zimmer ein heruntergekommener Eindruck. Freunde waren im Zimmer 203 untergebracht. Das Zimmer ist renoviert und ok!

Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Zimmer hätte gepflegter sein können: Hier und da Staub oder Fussel, Untersetzer und Fernsehzeitung sahen schon sehr benutzt aus; alles in allem aber noch ok.

Ich fand das Personal sehr freundlich und trotz der Lage am Hohenzollernring war es bei geschlossenem Fenster ruhiger als von mir erwartet.

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer , wir haben uns sehr wohl gefühlt

Super nettes Personal; noch nie so gute Betten gehabt; Zimmer zum Innenhof sehr ruhig

Da gab es nichts zu bemängeln

Zentrale Läge, freundliches Personal - selbst morgens um 5:30h

Toller Service super Lage ....kommen gern wieder ;)

Verwohnte Möbel und kaputte Wände, Teppiche etc

Gutes Bett

Freundliche Mitarbeiter, gute Betten, leckeres Frühstück.

Fenster schloss nicht. Sehr laut. Klimaanlage funktioniert nicht, Fernseher kaputt

Zimmer sahen nicht aus wie auf den Fotos aber trotzdem ausreichend

Sehr gutes Frühstück!

Schimmel im Bad Möbel abgenutzt

Sehr komfortables Zimmer und Bett. Zentral gelegen.

• Comfort Einzelzimmer

Fenster müssen besser isoliert werden - direkt neben einer Diskothek ....Schlafen am Wochenende fast unmöglich

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist sehr sehr gut.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind etwas abgewohnt

Alles sauber und geräumig!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Ascot Hotel ansehen