Bewertungen für Ameron Hotel Regent Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Melatengürtel 15, Ehrenfeld, 50933 Köln, Deutschland

Nr. 35 von 223 Hotels in Köln

Ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück gebucht. Auf dem Anmeldezettel stand bereits ein Preis mit Frühstück. Auch beim Check-out musste ich nochmal explizit darauf hinweisen, dass ich kein Frühstück gebucht habe und auch nicht in Anspruch genommen habe. Ich finde dieses Vorgehen sehr seltsam!

Komfortable Betten, nettes Ambiente

Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht wirksam genug, obwohl ich genau danach vor Anreise explizit gefragt habe. Diesen Eindruck teilten auch andere Gäste, die wir auf dem Flur vorm Aufzug getroffen haben. Die Wassertemperatur in der Dusche ist schwer zu justieren und die Parkgebühren von 18 Euro fürs Tagesticket überteuert.

Zimmergröße und Ausblick waren sehr ansprechend, die Dusche im Bad äußerst geräumig. Die Betten fallen durch gute Matratzen und feste Kissen auf! Auch der Wellnessbereich ist angenehm gemacht, der Fitnessraum großzügig. Frühstück haben wir nicht eingenommen, deshalb keine Meinung dazu - wäre aber samstags bis 12 Uhr verfügbar gewesen, das gefällt uns Langschläfern. Das Personal war durchweg sehr sympathisch und professionell.

Bügelbrett im Zimmer sowie Kaffeemaschine, sehr zuvorkommendes Personal beim Abendessen, Parkplätze sind auch gut in der Umgebung zu finden, Geräumigkeit des Zimmers

Die Magnetkarten funktionierten teilweise nicht richtig bei der Fahrstuhlnutzung. Eine übereifrige Mitarbeiterin meinte mich belehren zu müssen. Die Ausdrucksweise war unangemessen. Dass Hunde in das Hotel mitgenommen werden dürfen, ist eine Zumutung.

Bei den hohen Außentemperaturen waren die klimatisierten Räume ein Segen. Die Servicemitarbeiter im Restaurant haben sich vorbildlich verhalten.

Alles top! Weiter so!!

Sehr komfortables Hotel mit einem schönen Fitnesscenter und einer Sauna, die einen neuen Eindruck macht. Ruhige Zimmer mit allem Komfort und ein tolles Frühstücksbuffet. Lage in der Nähe des Rhein Stadions perfekt.

Sehr leckeres Frühstück, grosse Auswahl am Buffet Freundliches Personal Italienisches Restaurant Im Hotel sehr gut Eignet sich sehr gut zum Shoppen da die Strassenbahn nahe gelegen ist und in 10 Minuten im Zentrum ist

Die Preise fürs Parken sind schon sehr hoch

Das war nun das dritte Mal, dass wir in diesem Hotel gebucht hatten. Wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder. Dieses war das erste Mal mit Kind. Das Bett für ihn war liebevoll eingerichtet

Das Frühstücksbuffet ist leider relativ teuer und opulent. Eine günstige Alternative wäre evtl. nicht schlecht.

sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Matrazen durchgelegen, Klimaanlage extrem laut, keine Möglichkeit frische Luft ins Zimmer zu lassen. Man hatte das Gefühl zu ersticken. Badezimmer nicht sauber

Service freundlich, hat aber den Rest nicht vergessen lassen

Restaurant, Essen war durchschnitt, Servicekraft raucht während der Arbeitszeit, Brot wurde erst zum Dessert gebracht

Parkplatz am Hotel, Sauber, Modern

Leider habe ich die kälteste Zeit erwischt und im Zimmer war es mir zu kalt. (Außer dem Handtuchhalter im Badezimmer gibt es keine Heizung.)

Es gibt eine große Auswahl beim Frühstücksbüffet und die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und angenehm.

Was mir immer wieder auffällt: wenn es selbst bei so sauberen Hotels etwas zu beanstanden gibt, dann sind es kleinere Flecken/Spuren/Fingerabdrücke an den Wänden unter den Handtuchhaltern und ganz besonders an den Badezimmertürrahmen sowie der Badezimmertür. Ich verstehe jeweils nicht, warum das Personal nicht dahingehend geschult wird, auch diese Stellen in den Blick zu nehmen.

Angenehme Zimmer mit Holzboden, bequemen Sessel, breite Betten. Pillow-Service. Sehr gute Sauberkeit. Grosses Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten, gutem Tee und Kaffee und etlichen Glutenfrei-Produkten.

Das Frühstück war ganz ok, allerdings nicht besonders. Der Preis mit 20 € war absolut nicht angemessen für das Frühstück.

Ich übernachtete eine Nacht im Hotel. Ich wurde freundlich empfangen. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer ist groß und es war sehr sauber. Das Bad ist in gutem Zustand und war sauber. Ich verbrachte eine ruhige Nacht.

wir haben dort nicht gefrühstückt: 20€ pro Person ist aus unserer Sicht überzogen

Zimmer großzügig und sehr ruhig. Bett bequem. Ausstattung hochqualitativ. Günstige Lage an einer Tramlinie

Nur eine Kleinigkeit: Der Raumduft im Foyer war zu zitrus-lastig.

Sehr schönes, gehobenes Ambiente. Äußerst freundliche Mitarbeiter, man hat sich sehr willkommen gefühlt. Alles gepflegt. Es gibt auf dem Zimmer Wasserkocher und einen Mini-Kühlschrank, sehr praktisch. Das Bad war auch sehr schön und modern, inklusive gutem Schminkspiegel. Im Fitnessraum gibt es ein Laufband, einen Crosstrainer, Ergometer, ein paar Kurzhanteln ( ich glaube es war 8-16kg), und eine Leg Extension Maschine, sowie Yogamatten.

Sauna grosszügig, Zimmer in der 14 . Etage in der Ecke mit tollem Blick! Personal überragend freundlich ! Und fühlen sich verantwortlich , einem Wünsche zu erfüllen. Frühstück ist in Ordnung für 20 Euro, ....jedoch: würde mir etwas mehr für Veganer wünschen, zB. Aufstriche, denn sonst ist es dann für diejenigen Vegetarier oder vegnaer bei 20 Euro nicht ausreichend, die Speisekarte ist nicht ausgefallen für Vegetarier, aber das Personal hat alles getan um einem etwas zusammen zustellen, das ist toll!

Für unseren nächsten Aufenthalt würden wir uns ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche wünschen, der Ausstieg aus der Wanne war heikel, insbesondere ohne festhalltemöglichkeiten ( Griffe ). Würden Sie bitte auch im Winter ihre aussenpflanzen mit Wasser versorgen? Sie würden es Ihnen danken;)!

Die Geräumigkeit, selbst mit zustellbett, war für 3 Personen sehr ok , Betten klasse, Service einfach spitze, sowohl im Zimmer als auch rezeption

Zimmer war ein wenig kalt und ich glaube die Klimaanlage hatte ein Problem.

Hotel ist sehr sauber und Personal top. Bad warm und das Bett ausgezeichnet - war nur sehr kurz da, aber es war alles OK - gut auch die Anbindung mit der S-Bahn zur Messe.

Auf eine kleine Reklamation wurde sofort und sehr freundlich reagiert. Sehr schönes und elegantes Hotel. Frühstück war ok aber für die Auswahl sehr teuer. Troztdem würde ich das Hotel weiterempfehlen .

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, allerdings kenne ich für diesen Preis deutlich bessere Buffets. Pfannkuchen waren nur lau warm und nicht sehr schmackhaft. Die Matratze war für mich viel zu hart und bescherte mir eine unruhige Nacht.

Das Zimmer der Premium-Kategorie lag im 11. Stock und offenbarte einen tollen Blick bis zum Dom. Zu den Zimmern gelangt man im Aufzug nur mit der Zimmerkarte. Die Ausstattung war top, gemütlich mit riesigem TV, bequemem Sessel und guter Verdunklung. Preis-Leistungs-Verhältnis zu günstigem Nicht-Messe-Preis hat gepasst.

Wenn man das Fenster öffnet, ensteht ein extremer Sog/Zug und es pfeift durch die Ritzen der Zimmertür. Das scheint ein Architekturfehler zu sein. Ansonsten war aber alles top. Dass die Stadt Köln nun auch eine Kurtaxe (Kulturabgabe) einfordert, ist aber echt ein schlechter Witz. Wieviel versteckte Steuern muss man denn noch ertragen?

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer (Standard) ist schön groß, auch das Bad. Die Einrichtung ist modern, chic und alles ist wie neu. Fazit: Haus und Personal sind absolut top, nur der Frühstückspreis ist mit 20 € etwas happig.

Ich fand das Aufschließen mit der Karte, ob im Fahrstuhl oder zum Zimmer, nicht optimal, es war etwas mühsam und erforderte Geduld!

Bett war super, alles toll sauber und eine himmlische Ruhe ....... nach hinten raus! Durch die Weihnachtstage war sowieso wenig Verkehr, vielleicht ist das mit der Ruhe an anderen Tagen anders. Gefrühstückt habe ich bei meinen Sohn und Familie und hab den 20minütigen Spaziergang vor dem Frühstück auch sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Personal war eine einzige Zumutung. Da dies das Aushängeschild des Hotels ist, ist es für mich unverständlich, wie dieses Personal dort arbeiten darf oder nicht vernünftig koordiniert wird. Wir waren 3 Parsonen, die zu unterschiedlichen Zeiten eincheckten und jeder hatte eine andere Geschichte zu erzählen. Die Nächte darauf im Hyatt zeigen, was mit einer vernünftigen Mitarbeiterführung zu erreichen ist.

Schönes Hotel

Ruhiges Zimmer trotz Nähe zum öffentlichen Nahverkehr. Großes Zimmer mit guten Betten, sauberes großes Badezimmer. Frühstück sehr gut mit ausreichend frischem Kaffee, Obst. etc, mit 20,00 € evtl. etwas zu teuer. Hatte jedoch ein Upgrade für den Frühstückspreis auf 14,00 €. Und die 9 und 4 Jahre alte Kinder haben nichts für das Frühstück bezahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

alles war super

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem und sauber. Das Zimmer war perfekt ausgestattet

Komfortzimmer gebucht und premiumzimmer erhalten! Alles bestens und das Frühstück war auch gut... Als einzigen Minuspunkt könnte man erwähnen, dass die Hotelbar nur bis 24 Uhr geöffnet war!

Der Wasserkocher war das einzige in Zimmer der nicht sauber war ( total verkalkt mit Grünspan)und der Roomservice war nicht zuverlässig.

Die Unterkunft ist sehr angenehm ruhig aber auch zentral gelegen. Es gibt eine Tiefgarage, das Zimmer war anspruchsvoll ausgestattet, sauber, bequeme Betten, alles in allem zum Wohlfühlen und haben unseren nächsten Aufenthalt im Ameron Regnet Hotel schon gebucht .

Die Bilder entsprachen nicht der Realität, von aussen und auch die Zimmer. Trotz Buchung für ein Nichtraucherzimmer., hat man mir ein Raucherzimmer geben wollen. Dann versuchte man mir ein teureres Zimmer zu verkaufen. Dann bekam ich mein gewünschtes Zimmer.

Die Lage ist gut

sehr leckeres Frühstück, die Betten sind schön groß, Platz für alle zum Kuscheln, nettes Personal, in der Nähe des Stadions wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein sehr schönes Zimmer in der gleichen Kategorie. Dieses Mal hatte das Zimmer ein Klappbett mit schlechter Matratze, auf der sich nicht gut schlafen lässt. Dies wurde bei der Buchung auch nicht angegeben, das man kein normales, feststehendes Doppelbett erhält.

Das Frühstück war vielfältig

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

die ewige Fummelei mit den Zimmerkarten im Aufzug, damit er sich in Bewegung setzt

Sehr gute Betten, Zimmer sehr sauber, Frühstück mit 20 € pro Person zu teuer

Sehr bequemes Bett, ungewöhnlich großer Fernseher👍, Bad sehr sauber und einfach schön. Absolute Ruhe beim Schlafen (keine Geräusche aus Gang oder Klimaanlage),Lobby elegant eingerichtet, 2 S-Bahnstationen um die Ecke, Nähe von Zentrum und Stadion, gerne wieder!

Restaurant-Preise sind vollkommen überteuert. Unsere Bestellung wurde bei nicht mal zur Hälfte gefülltem Raum vergessen. Wir bekamen für die Wartezeit ein Getränk angeboten. Bei den Getränkegrößen dennoch dürftig. Das spart man sich besser einfach.

Das Zimmer war anstandslos sauber. Das Personal aufmerksam und gut drauf. Wir haben dort nichts gegessen. Es befindet sich eine Konditorei (Bäckerei) in der Nähe. Spart man sich gutes Geld.

Frühstück muss separat gebucht werden und viel zu teuer (lohnt sich nicht).

Upgrade auf Premium Zimmer (11.stock) hat sich gelohnt! Tolle Aussicht, schön ruhig, Kaffemaschine, Free Parking, Grosses modernes, neuwertiges Zimmer.

• Premium Doppelzimmer

Trotz teurem Premium Zimmer im 14 Stock - 1421 Stark sichtbare Urinspuren von Vorgängern, auf der WC Brille ! Unatraktives und nicht wirklich gepflegtes Bad, mit minimalsten Artikeln Riesige Kalkflecken durch mangelnde Hygiene Lockere Fliese in der Dusche Unpraktischer Duschregler, zudem keine konstante Wasserwärme beim Duschen. Keine Ablagemöglichkeit für Koffer im Zimmer - Kofferständer erst auf ausdrückliche Nachfrage Keine ! freie Steckdose am Nachtisch/Bett, somit dort kein Laden des Handys möglich Völlig verdrecktes Bügeleisen Kein Fön im Bad, erst beim Auschecken wurde mitgeteilt, dass dieser im Wandschrank liegt. Keinerlei Hinweis darauf im Bad oder beim Einchecken.

- sehr komfortables Bett, habe sehr gut geschlafen. - sehr freundliches und interessiertes Personal

Der Stil des Hotels die schöne Aussenterrasse und toller Lobbybereich- schöne Zimmer- sehr gute Betten

Wir haben das Frühstück ausgelassen, denn ich frühstücke nur ein Croissant und ein Kaffee... und dafür sind 20 Euro zuviel. Das Buffet sah aber genial aus und für Schlemmer bestimmt perfekt

• Premium Doppelzimmer

Kein Zigarrenschneider, einzig eine Haushaltsschere war vorhanden. Umso schwieger es wird Zigarrenschneider im Flugzeug mitzunehmen, desto wichtiger ist der Service im Hotel. Bitte investieren Sie 5 Euros !!! Nach 22:00 Uhr kein Essen, keine kleine Karte, nichts! Flyer von Kebabbuden sind kein Ersatz.

Nettes Personal, schön renovierte Zimmer.

Das Bett ist super bequem! Zimmergrösse ist gut und hatte dieses Mal eine Badewanne im Zimmer! Leider war die Aussicht nach hinten raus nicht so toll wie nach vorne raus.

Ein Frühstück für 20€ finde ich schon sehr hoch. Die Auswahl ist gut und reichhaltig aber für ein klassisches Frühstück mit Kaffee, Ei, Marmelade + Semmeln und ein paar Früchten mit Quark doch zu viel Geld.

Zimmer war super, Personal sehr nett! Die Lage des Hotels war gut. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kamen wir direkt ohne umsteigen von Tür zu Tür.

Das Comfort Zimmer fanden wir zu klein für den Preis, wir hatten zwei Einzelbetten gebucht und ein Einzelbett mit 160 cm bekommen. Ging gar nicht mit unseren Kindern. Doch wir haben nachgefragt und direkt ein kostenloses Upgrade bekommen.Das Comfort Zimmer fanden wir eher Standard und viel kleiner als es auf den Fotos wirkt. Das Hotel ist nicht ganz zentral in Ehrenfeld gelegen. Jedoch mit Straßenbahn gut angebunden.

Die Inneneinrichtung in Lobby und Premium Zimmer.Uns hat gefallen, dass es sehr sauber war, das Personal sehr lieb und freundlich war und dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen haben, da uns das Bett im Comfort Zimmer zu klein war. Das Premium Zimmer war super! Kostenloses Babybett finde ich prima!

Eine Flasche Wasser nur gegen Aufpreis. Teure Parkmöglichkeit (selbst als Gast kostenpflichtig).

Sauberes, großes Zimmer. Geräumiges Bad. Freundliches Personal

Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt viel Auswahl. Super fand ich auch, dass es zusätzlich zu Brötchen, Croissants und Schoko-Brötchen es mehrere Britsorten zur Auseahl gab.

Der Kontakt per Mail vorab über Booking hat entweder nicht funktioniert oder wurde nicht beachtet, so dass alle dort gestellten Fragen bzw. Bitten vor Ort erneut (umständlich) geklärt werden mussten. Der Preis für das Frühstück ist mit 20€ unangemessen hoch. Ebenso die Parkgebühren: 30€ für 1,5 Tage Autoabstellen sind für Gäste des Hauses unangemessen.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl am Buffet gut. Trotz Innenstadtlage war es sehr ruhig dort. Schlafen bei offenem Fenster war problemlos möglich. Schöne große und bequeme Betten. Gutes Restaurant im Haus.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir hatten auch ohne Kind problemlos ein Zustellbett bekommen (waren zu dritt unterwegs) und das Personal war in allen Fragen zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant haben wir lecker abends gegessen, zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir keins hatten. Die Lage des Hotels ist wunderbar, wenn man in die Stadt aber beispielsweise auch ins Stadion will. Würde hier auf jeden Fall wieder buchen.

Als ich bei 35 Grad Außentemperatur schweißgebadet anreiste, hätte ich gerne geduscht. Leider war das Zimmer um 14 Uhr noch nicht frei, was zwar rechtens, aber trotzdem ätzend war.

Das Essen war köstlich! Sowohl Fingerfood bei unserer Veranstaltung als auch Mittag- und Abendessen waren exzellent. Besonders gefallen hat mir, dass es beim Kaffee-Buffet saure Stäbchen gab😊

nix, alles super

Frühstück war sehr umfangreich und lecker, alles super frisch und man saß gemütlich Kosmetikprodukte total irrer Duft, kann man zum Teil an der Rezeption kaufen

Auf unsere Frage nach einer Umgebungskarte, wurde uns eine Karte gegeben, wo nicht einmal das Hotel eingezeichnet war. Das wurde uns erst auf eine weitere Nachfrage überhaupt mitgeteilt. Da könnte man vielleicht für auswärtige Gäste etwas nachbessern.

Im Allgemeinen war für den Preis alles im grünen Bereich. Besonders gut hat uns das hauseigene Restaurant gefallen.

Wir haben das Hotel wegen der guten Verkehrsanbindung gewählt, weil wir zum einen die Innenstadt besuchen wollten und zum anderen wegen einem Konzertbesuch im Rhein-Energie-Stadion waren. Bei Ankunft um 14:00 Uhr war leider unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, allerdings bei Rückkehr bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Premiumzimmer, welches excellent war. Sehr schöne Ausstattung, sehr bequemes Bett. Abends an der Bar wurde man auch sehr freundlich bedient. Gute Getränkeauswahl. Alles in allem sehr gelungen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück kostet 20,- und sollte besser in der Hotelrate teilweise inkludiert sein, dann würden da auch mehr Frühstücken. Wenn das Zimmer 15,- teurer ist, ist das meinem Arbeitgeber egal, aber wenn ich mit 20,- Frühstück komme nicht.

Es liegt sehr gut zur Grünzunge von Köln also ideal zum Joggen.

• Premium Doppelzimmer

Hatten es im 12 Stock noch etwas ruhiger erwartet, aber Aachener Str. und Betriebsbahnhof KVB war beide nachts z.T. zu hören - natürlich nur wenn man mit offenem Fenster schläft.... teure Touristenabgage von 5% auf Logis . Overall preislich etwas zu ambitioniert - früher buchen sinnvoll.

Netter Bar mit fairen Preisen. Minibar und Kaffeemaschine incl. war gut und ausreichend sortiert.

Dieses Hotel wirkt kühl und unpersönlich. Einfach keine Seele und schon gar nicht Köln-like. Parken in der Tiefgarage über einen PKW-Lift. Für ungeübte ein Horror. Ein typisches Business-Hotel, bei dem man sich sein Essen an der Bar abholen kann um 6,-€ Zimmerservice zu sparen. Nur zum Schlafen zu teuer.

• Premium Doppelzimmer

Bei meinen Aufenthalten im Ameron esse ich gerne zu Abend in Ihrem Restaurant, mit Freunden aus Köln. Das Menu, klein aber fein, hat uns immer sehr gut gefallen. Ich war dieses Mal etwas enttäuscht, dass die Karte nicht mehr die von mir in guter Erinnerung gehaltenen Hauptgerichten enthielt. Nur drei Hauptgerichte, dafür jede Menge Pizzen und Pasta, kein Fisch, eine Tomatensuppe. Das Kalbsgericht war dann zwar sehr schmackhaft, jedoch wäre es schön, wenn die Abendkarte erweitert werden könnte,

Mein Zimmer im 14. Stock hat mir sehr gut gefallen. Es war ruhig. das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Stark befahrene Straße mit Blick auf Tankstelle (die Zimmer sind aber ausreichend ruhig), Abrechnung nicht korrekt obwohl am Vorabend geklärt

Stylisches Hotel, relativ großes Zimmer, Badewanne, schöne Gastrobereiche

Der Barservice gegen Mitternacht. Wir bekamen gerade noch ein Getränk nach unserer Rückkehr aus dem Theater. Da geht bestimmt noch eine etwas spätere Uhrzeit,

Der Empfang war angenehm. Der für uns am Vortag hinterlegte Brief der Familie war auch nicht verschwunden. Ist nicht selbstverständlich

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Preis für ein Frühstück 20€ ist schon heftig. Ich denke 13-15€ wären ok gewesen. Ein paar Tage vor Anreise kam eine Information das es das Frühstück als Sonderpreis reduziert geben würde. 😏

Ausstattung und Sauberkeit. Dusche im Bad ebenerdig und gut riechendes Duschgel. Zimmer im 8 Stockwerk scheinen im Vergleich zum 4. Stockwerk unterschiedlich zu sein. Dort gab es wohl eine Badewanne und keine Dusche.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Teures Frühstück (€20 / Person). Aber direkt vor dem Hotel gibt es eine Bäckerei mit Kaffee. Dort gibt es feines Frühstück für kleines Geld.

Lage direkt neben SBahn Linien. Nur 5 Stationen bis in die Innenstadt. Super sauber. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Alles tip top.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Parkplatz 18€ für 24h sind zuviel, Frühstück mit 20€ übertrieben teuer.

Gutes Hotel in perfekter Lage für Besuch in der City und für Heimspiele vom EFFZEH. Zimmer angenehm mit guten Matratzen und zwei unterschiedlich große Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Hatte leider keine Zeit fürs Frühstück aber ich denke es wäre genaus so super wie alles andere! Abendessen war toll ! Und vorallem so sauber alles ...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Premium Doppelzimmer

Leider hat nach dem sauna Gängen ein Pool oder Whirlpool gefehlt, auch der Wellness Bereich war sehr klein. Das Abendessen war für uns unmöglich da es total überfüllt war und auch die Damen vom Hotel sehr überfordert war sodass war uns dann entschlossen haben auswärts zu essen

Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Auch der Blick aus dem 12. Stock war atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Hotelbar hat leider pünktlich geschlossen , obwohl viele Gäste da waren und gerne noch geblieben waeren. Es wäre schön wenn die Bar nach Bedarf geöffnet wäre , meistens kommt man ja später von einer Veranstaltung und möchte dann im Haus den Abend ausklingen lassen.

Die Betten sind superbequem. Die Auswahl am Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und frisch.

Das Bett war leider ein bisschen unbequem und es war sehr kühl im Zimmer.

Das Zimmer war sehr schön. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage ist super zentral. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Der Teppich war ein wenig fleckig und müsste unbedingt mal gereinigt werden!

Die Lage des Hotels ist klasse - direkt an einer Bahnhaltestelle und nur 5 Haltestellen vom Neumarkt entfernt! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und es stand sogar ein Kaffeekapselautomat zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Mischbatterie der Dusche war defekt. Man hat uns jedoch schnell und unbürokratisch geholfen, indem wir in einem Nebenzimmer duschen konnten. Auch wurde uns als als Entschädigung für diese kleine "Unannehmlichkeit" die Parkgebühr erlassen. Im Handling solcher "Probleme" zeigt sich die Qualität des Personals, und dies wurde hier zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden wiederkommen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer, Hotel liegt für uns verkehrstechnisch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wir haben das Hotel für einen Konzert Besuch genutzt daher haben wir nicht alles genutzt! Die Zimmer waren super sauber und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend !

Keine ausreichende Handtücher auf dem Zimmer, mehrmals wurden wir gestört beim Auffüllen der Tee/kaffereserven, sowie Handtücher Anlieferungen. Das hauseigene Restaurant verwundert mit der Vielfalt der Gerichte- vermutlich aus einem "Topf". Aber frisch!

Das Frühstück war durchschnittlich ok, und mit 20€ dafür viel zu teuer! Der Hinweis darauf, dass das Frühstück extra kostet war schnell zu überlesen, dies wurde beim Einchecken nicht erneut gesagt.

Frühstück: reichhaltiges Büffet, alles frisch und schön hergerichtet. Ich bekam, wie gewünscht, ein ruhiges Zimmer im 9. Stock. Das Abendessen mit Freunden im Restaurant war ein schoner Abschluß zu einem anstrengenden Messe Tag. Das Essen war köstlich, der Service perfekt. Ich wohne immer gerne im Regent Ameron wenn ich in Köln bin.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das hervorragende Bett Die Sauberkeit des Zimmers Die Dimensionierung des Badezimmers Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Der unkomplizierte Umgang mit Sonderwünschen Das modern, komfortable Hotelzimmer

(Frühstück wurde auf Grund des Preises von 20 € Pro Person nicht gebucht)

Das gewünschte Upgrade wurde prompt erfüllt und ein Vorzeitiges Einchecken konnte durchgeführt werden.

Zur Zeit viele Verkehrsbaustellen um das Hotel.

Sauberkeit und Ausstattung waren sehr gut. Die Aussicht auf die Stadt aus dem 11. Stock war gut. Schnelle Möglichkeit mit der Bahn ins Zentrum zu gelangen. Guter Parkplatz zum Hotel.

Frühstück mit €20 .- pro Person unverhältnismäßig teuer.

Saunabreich

Die Lage des Hotels war super. S-bahn in 2 minuten ereichbar! Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut.

Kein Föhn. Zimmer etwas hellhörig

Frühstück lecker.