Bewertungen für Hotel am Hafen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstrasse 3, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 19 von 32 Hotels in Cochem

Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Mosel, Stadt Cochem mit Reichburg. Das Essen mit dem Service ist hervorragend. Empfehlung von Weinen und Speisen waren zutreffend und wurden individuell berücksichtigt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war relativ klein und es fehlten einige Ablageflächen. Zimmer unter dem Dach, deshalb viele Treppen. Kein Aufzug.

Das Zimmer war schön renoviert. Ansprechend und modern. Kleiner Balkon. Es war sehr sauber, auch im Bad. Gute Betten, gute Hand - und Badetücher. Bei Ankunft 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück wird sehr ansprechend am Tisch serviert.

Nur wenige Parkplätze an der Unterkunft. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut. Kein Buffet, es wurde am Tisch serviert. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer zum Innenhof. Das Bad war aus den 80 er Jahren. Das Zimmer war zweckmäßig, für uns allerdings völlig ausreichend, da sie nur zum schlafen und duschen da waren. Die Lage ist perfekt. Zum Endertplatz, wo das Weinfest stattfand, waren es nur wenige Meter.

Fas Zimmer. Waren Stufen im Zimmer. Für ins Bad mussten wir drei Stufen nach unten. Fanden wir nicht gut. Die Matratze war in der etstem Nacht katastrophal.

Den Blick von der Terasse auf die Mosel.

• Junior Suite mit Balkon

Check-In recht unfreundlich, als Erstes wurde kassiert. Bad winzig, alt sowie "schmuddelig" (Schimmel in der Dusche) und weit von den schicken Bädern entfernt, die auf der Homepage gezeigt werden. Auf dem Vordach vor der kleinen Terasse lagen Putzlappen und weiterer Unrat. Zimmer sehr klein, aber sauber. Frühstück (wird an den Tisch gebracht) okay, aber leider nicht als Buffet.

Sehr gute und ruhige Lage, Terrasse mit Blick auf die Mosel. Freundliches Personal beim Frühstück.

• Junior Suite mit Balkon

Viele Treppen, war für uns kein Hinderniss sollte aber erwähnt werden wer schlecht zu Fuss ist. Koffer wurden aber aufs Zimmer getragen umd wenn wir gewollt bätten, hätte sie uns ganz bestimmt auch einer wieder runtergebracht.

Nette Junge Leute im Service, die Lage war super, kurzer Weg über die Brücke zur Altstadt, Zimmer sauber und Junior- Suite für den Preis angemessen. Balkon zur Moselseite und schöner Blick auf die Burg. Frühstück am Tisch mit sehr guter Auswahl nett angerichtet. Gekochte Eier oder Rührei auf Wunsch, Kaffee im Kännchen, man konnte auch noch Sachen nachordern.

• Standard Plus Doppelzimmer

Das Badezimmer war viel zu klein. Alles sehr alt und renovierungs bedürftig. Der Teppich im Zimmern war eine reine Katastrophe.

Das Frühstück war gut. Die Lage war super , und das Personal sehr freundlich.

• Standard Plus Doppelzimmer

Es fehlte auf der Speisekarte für den Abend leichte Kost. Die Betten wurden nicht gut zurecht gemacht.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück war nicht sehr umfangreich was die Brötchen/Brot Auswahl betraf. Aber es hat ausgereicht. Die Betten waren bequem. die Zimmer, Bad und Balkone waren sehr sauber. Die Aussicht war einfach hervorragend, durch nichts zu übertreffen und es war sehr ruhig, keine Ruhestörung von der Strasse.

Das Zimmer war extrem klein mit Blick auf den Hinterhof; Essensgerüche von der Küche. Lauter Stufen im Zimmer, Stufen runter zum Bad. Für das Geld hätten wir was viel besseres erwartet. Personal aber nett. Ansonsten das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, Frühstück am Tisch, aber gut! Terrasse mit Moselblick sehr schön. Wie gesagt, Zimmer überhaupt nicht schön, wahrscheinlich das schlechteste Zimmer im Hotel erhalten, da Mutter mit Kind.

War alles gut

Die Lage ist sehr gut, da ruhig, aber trotzdem sehr zentral und wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Mosel und die Reichsburg. Sehr nettes Frühstück am Tisch und sehr gutes Essen im Restaurant am Abend auf einer beheizten überdachten Terrasse mit Moselblick. Unsere Zimmer hatten neue Badezimmer mit sehr guten Duschen.

Es gab im kl. Innenhof nur 4 Parkboxen. Auf weitere Parkplätze wurde nicht hingewiesen. Die Duschkabine ist renovierungsbedürftig (ausgehärtete Türlippen, welche nicht bündig schlossen), da sehr viel Spritzwasser aus der Kabine trat.

Frühstück war gut, nach Wünschen wurde gefragt, Auf Wunsch wurde promt serviert. Heißwasser stand zügig zur Verfügung. Der Wasserdruck war erfreulich stark.

Beim einschecken wurden wir sofort aufgefordert zu zahlen bevor wir überhaupt das Zimmer sehen konnten. Das fanden wir unmöglich!

Die Lage ist schön !

• Doppelzimmer mit Patio

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Das Frühstück war unter Durchschnitt für diesen Preis (kein Buffet), Eier nur auf Anfrage, kein frisches Obst, Tomaten o.ä. Man hat uns nicht geholfen bei Abstellmöglichkeiten für unsere Fahrräder. Parkplätze sind nur wenige vorhanden - ansonsten parkt man an der Uferstraße. Von dort muß man - mit Gepäck - dann viele Treppen hoch zu den Zimmern. Daß es noch eine - sehr enge - Zufahrt zum Hoteleingang gibt, haben wir erst später gesehen - gesagt hat man uns das nicht. Unser Zimmer ging zur Hofseite - es kam kein bißchen Licht/Sonne hinein. Da nützte auch der "Patio'" nichts, der mit Milchglasscheiben gegen die anderen Häuser fast komplett abgeschirmt war. Um 20.30h wurden wir bedrängt Essen zu bestellen, da die Küche schließen würde. Danach kamen dann noch weitere Gäste, die auch noch etwas bekommen haben. Bei der Rechnung gab es dann auch noch Differenzen.

Beim Frühstück musste man mehrmals fragen, wegen Kaffee, der kam dann da waren wir fast fertig. Rührei war nur warm, nicht heiss. Fernsehen auf dem Zimmer nur bedingt möglich, Jugend Schutzpin wurde uns nicht genannt, sollen am Kabel mal wackeln. Is klar. Zimmer lag direkt über der Küche, Gerüche bedingt angenehm und etwas laut. Schliefen mit geschlossenen Fenstern.

Personal war freundlich. Die Lage sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

ein tisch im zimmer das licht hätte funktieonieren müssen der Türgriff hätte schneller repariert sein müssen Kurzbeschreibung für Solarium wirlpool wäre gut gewesen

Das Parken beim Hotel war etwas mühsam, d.h. wenn man keinen Platz "erwischt" hat.

Das Frühstück war lecker, die Nähe zur Mosel super, das ganze Ambiente sehr gut

• Standard Plus Doppelzimmer

Trotz ausdrücklichem Wunsch nach Moselblick hatten wir ein Zimmer zum Hinterhof Das Hotel war sehr laut, schon frühmorgens begannen Bauarbeiten und das Personal unterhielt sich lautstark Kein Aufzug, Kofferschleppen in die 2. Etage Zimmer und Treppenhaus sind renovierungsbedürftig Keine Klimaanlage Völlig maroder Schrank

Frühstück auf der Terrasse, sehr liebevoll angerichtet - wenn auch wenig Auswahl an Wurst/Käse Ausgezeichneter Kaffee Das Badezimmer war offensichtlich renoviert

• Standard Plus Doppelzimmer

die Abstellmöglichkeit für PKW ist im Hotelhof sehr begrenzt ( max 4 Stellplätze ) , auf der Uferstrasse alle Parkplätze gebührenpflichtig ( allerdings nur 2,-€ am Tag ) , der einzige gebührenfreie Parkplatz liegt ein paar hundert Meter abseits und ist natürlich sehr gut besucht ( freie Parkfläche = Hauptgewinn ) obwohl das Frühstück im Großen und Ganzen in Ordnung ist , könnte die Koordination etwas besser sein

die Lage direkt am Moselufer gegenüber der Altstadt recht ruhig , kein Verkehrslärm

Super Lage, direkt an der Mosel mit einer tollen Terrasse und wunderschönem Ausblick. Klasse, liebevoll zubereitetes Frühstück.

Sehr gelungener Kurzurlaub bei einer sehr netten Inhaberfamilie

Bad war kalt,keine zahnbecher vorhanden, Betten wurden nur aufgeschuettelt.

Frühstück war OK. essen war super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

ja war gut

• Doppelzimmer mit Patio

Frühstück war sehr gut. Service sehr nett und freundlich. Saubere Zimmer. Schöne Terrasse mit super Ausblick und sehr aufmerksamer Bedienung.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr schön, freundlich und modern eingerichtet

das Wetter, sonst nicht

Alles Perfekt

Wir fahren seid 3 Jahren nach Cochem und übernachten jedes mal im Hotel am Hafen.Wir fühlen uns da sehr wohl

Frühstück war super

Zimmer zu kalt

Zimmer sehr klein und die Ausstattung sehr schlecht. Das Bad klein und alt!

Frühstück war sehr gut.

Das Badezimmer.

Das Frühstück, die Lage, das Ambiente und das Bett.

FAHRSTUHL FÜR BEHINDERTE

DAS FRÜHSTÜCK IST EINMALIG RESTAURANT HAT EINE REICHHALTIGR KARTE DIE NACHMITTAGSKARTE WÄRE ZEITLICH ZU VERLÄNGERN

Matratze zu weich, Kissen zu hart

Frühstück, Speisekarte, Ausblik von der Terrasse.

• Standard Plus Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Essen abends sehr gut und schmackhaft.

• Standard Plus Doppelzimmer

Gutes Frühstück,sehr sauber, Zentrale Lage.

Keine oder wenige Parkplätze

Lage direkt im Cochem

• Standard Plus Doppelzimmer

Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf die Mosel. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich

• Standard Plus Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Das Bad war etwas sehr klein. Ansonsten wahren wir sehr zufrieden.

• Standard Plus Doppelzimmer

Sehr laut durch motoradlärm auch noch in den Nachtstunden.

Gute Sicht

• Standard Plus Doppelzimmer

Wir waren mit allen sehr zufrieden