Bewertungen für Hotel Am Hopfenmarkt

Buchbinderstr. 10, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 21 von 31 Hotels in Rostock

wenn man endlich dort ist, ist die Lage halt das Beste, was zu finden ist

leider ist genau neben dem Hotel eine Großbaustelle, welche ab früh 06:30 (auch Samstags) lärmt, auch geschlossene Fenster halten den Lärm leider nicht ab, es wird ein großes Wohngebäude errichtet; dies dauert mit Sicherheit noch das ganze Jahr, die gleiche Baustelle liegt auch "im Anreiseweg"; die in der Buchungsbestätigung genannte Anreiseadresse fürs Navi funktioniert dadurch nicht, dies hätte man als Hotel-Betreiber ändern müssen (zu Pogestraße 17, dort ist die Tiefgarageneinfahrt des Hotels), schade, daß dies noch nicht passiert ist

die Lage ist sehr gut in der Fußgängerzone zum Ausgehen

Für Menschen mit Behinderungen nicht geeignet.

Das Zimmer war Ok, jedoch das Bad war sehr klein. Wenn man auf dem WC sitzt konnte man aus dem Waschbecken trinken so mal man sich nur leicht schräg drauf setzen könnte. Keine Bewegungsfreiheit.

Das Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einfach aber teuer

Der Boden war dreckig und darüber wurde nur ein Läufer gelegt. Es waren lange Wege von Rezeption,Zimmer und Frühstücksraum, man musste jedes mal wieder auf die Strasse

Das Frühstück war hervorragend und der Service war erstklassig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Als ich das Fahrrad über einen Lift in den Fahrradkeller...

Als ich das Fahrrad über einen Lift in den Fahrradkeller brachte, schaltete sich das Kellerlicht nicht an und ich stand in völliger Finsternis. Keine Notbeleuchtung war vorhanden! Ein solcher Zustand darf nicht eintreten!

Großes Zimmer

Nicht alle Zimmer haben einen Zugang zum Balkon Blick auf eine Baustelle

Großes Zimmer Möglichkeit auf dem Balkon zu sitzen Zimmer war durch einen zusätzlichen Zugang erreichbar und dadurch sehr ruhig - perfekt für die einen leichten Schlaf haben

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt, es fehlte nur oft der letzte "Pfiff".

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein, für mich allein (DZ=EZ) hat es gereicht. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können.

Das Hotel liegt in einer Seitengasse mitten in der City, sehr gute Lage. Leider war morgens ab 7.00 Uhr starker Baustellenlärm von einer gegenüber liegenden Großbaustelle. Schön fand ich die Möglichkeit sich im Zimmer einen Kaffee bzw. Tee zubereiten zu können, allerdings, war eine von den 2 Tassen nicht sauber ;-( Das Bett war für mich gut, die Kopfkissen allerdings zu weich.

Super zentrales Hotel

Das WLAN war sehr langsam. Die Geschwindigkeit hat kaum zum Email abrufen gereicht.

Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Kröpeliner Strasse ist der perfekte Ausgangspunkt um sich Rostock anzusehen. Zum Stadthafen ist es auch nicht weit. In der Umgebung des Hotels findete man jede Menge Restaurants .

Die Lage ist gut und parken, zwar teuer mit 14 Euro pro Tag,...

Es ist nicht praktisch, den Eingang zum Hotel nicht bei der Rezeption zu haben. Man muss erst uber den Innenhof und dann ums Haus herum laufen, um reinzukommen. Schlecht zum Einchecken, da kein direkter Parkplatz, und beim auschecken, muß man auch erst aus der Garage fahre, hoffen, irgendwo eine Parkplatz zu finden, der nicht zu weit weg ist, zurücklaufen und Schlüssel abgeben. Es wäre klasse, wenn man den Schlüssel abgeben könnte und dann nochmals in die Garage käme, um rauszufahren. Aber ins Hotel und die Garage geht's nur mit Schlüssel.

Die Lage ist gut und parken, zwar teuer mit 14 Euro pro Tag, aber in der hauseigenen Garage und daher bequem.

Preis/ Leistung ist, angesichts der supi Lage o.k.

hatte im Schrank meinen Parka und eine dünne Jacke hängen lassen. Leider erst nach einer Woche gemerkt. Brauchte sie nicht, da es heiß war. Angerufen am Dienstag, sehr netter junger Mann, kümmert sich. Bis Freitag keine Reaktion. Freitag wieder angerufen. Gestresste Dame meint, es war nichts da. Unglaublich. Ich bin echt sauer. Auch wenn es meine Schuld war, erwarte ich, dass die Sachen nicht verschwinden.

Frühstück war supi. Man sollte nur früh da sein, da, wenn es voller wird, es sehr beengt zugeht. Die Lage ist genial.

Erholung an der Ostsee

wir sind um 13 Uhr angekommen, dass wir noch nicht einchecken konnten war ok. Dass wir aber noch einen teuren Stellplatz für unser Auto finden mussten, bevor wir in die Tiefgarage zu unserem gebuchten Stellplatz konnten, fanden wir nicht so prickelnd. Da man bis 11 Uhr abreisen muss, wäre der Stellplatz schon frei gewesen

Super Frühstück, tolles Preis Leistungsverhältnis dafür super zentrale Lage, direkt in der Innenstadt

Diese Unterkunft kann man auf keinen Fall weiter empfehlen.

Die Zimmer für diese Unterkunft sind sehr klein, abgewohnt und schmuddelig. Der Laminatboden hat viele Flecken, ist beschädigt und ist klebrig. Das Bad ist ca. 1,50m x 1,50m, darin befindet sich eine halbrunde Dusche, WC und Waschbecken. Das Bad hat kein Fenster und richtig muffig. Die Möbel wirken und sind sehr billig und sind auch nicht sehr einladend. Direkt vor dem Fenster stehen Tische, wo sich Gäste vom Nachbarrestaurant bedienen lassen. Im Vergleich: Im Motel ONE (in das sind wird dann gegangen) kostet ein Zimmer 69 EUR je Nacht. Hier hat man saubere und modern eingerichtete Zimmer mit einem ordentlichen und sauberen Bad. Das Hotel am Hopfenmarkt ist eher eine schlechte Jugendherberge. Die nette Frau an der Rezeption war leider nicht kritikfähig.

Leider hat mir in dem Hotel nichts gefallen.

Rostock ist eine nette Stadt, sehenswertes Rathaus. Gute Verkehrsanbindung nach Warnemünde.

In der Nähe ist eine Großbaustelle, wo vermutlich ab 7:00 h gearbeitet wird, aber die Fenster des Hotels sind recht dicht. Zum Frühstück muss man über den Hof durchs Freie gehen.

Das Hotel liegt auf einer Seite unmittelbar an der Fußgängerzone, auf der anderen Seite ist die Zufahrt möglich.

Punktet mit seiner Top-Lage

Das Hotel ist auf Grund der zentralen Lage sehr laut. Auf der Baustelle gegenüber ging es um Sonnabend 07.00 Uhr mit dem Baulärm los. Ständig hört man Lärm von Passanten. Das Fenster zu schließen ist eine Möglichkeit, aber in Ermangelung einer Klimaanlage muss man sich entscheiden (Schwitzen oder Schlafen). Das Frühstück war ausreichend, könnte aber entschieden reichhaltiger sein.

Die Lage ist top!!! Man kommt in in wenigen Minuten zum Hafen und in die Innenstadt. Parkmöglichkeit gibt es in der Tiefgarage.

Eine super Lage für einen Stadtbesuch in Rostock und gute Ausgangslage auf dem Weg zur Fähre.

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend und bereits ab 06:30 geöffnet. Die Lage direkt in der Fußgängerzone ist super.

Die Lage zum neuen Markt ist sehr attraktiv.

Man hat beim Checkin um ein ruhiges Zimmer gebeten. Es hieß zu meinem Zimmer "das sollte ruhig sein". Jedoch nichts davon. Fenster waren mit Blick zum Innenhof, wo auch das zum Hotel gehörige Restaurant 'Leons' ist. Dieses war stets gut besucht, mit entsprechender Lautstärke. Das Zimmer verließ ich jeden Tag mit geschlossenen Gardienen und Fenstern. Nur um es am Abend geöffnet wiederzufinden - bei durchgehend 30 Grad. Sauber war das Zimmer nur auf den ersten Blick, denn unter dem Teppich fand sich sehr viel Dreck. Die Toilette roch sehr unangenehm als man diese öffnete. Absolut nicht zu empfehlen als Hotel!

Die Lage zum neuen Markt ist sehr attraktiv.

Angenehmer Aufenthalt zum Sightseeing

Morgens (5:30-6:00 Uhr) wurden die Wäschetrolleys be-/entladen

Sehr gute Lage und die Größe der Bäder. Hinweis: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte die Ohropax nicht vergessen. Die gute Lage in direkter Nähe zur Haupteinkaufsstraße ist gerade früh bei Warenanlieferung zu hören.

Ausser der komplizierten Anreise ein empfehlenswertes Quartier

Sehr umständliche Anreise, da Baustellen in der Umgebung und Rezeption und Zimmer nicht in einem Haus (unterschiedliche Adressen). Park-Situation nicht ganz.einfach.

Lage und Zimmer sehr gut

Schönes Hotel für einen Städtetrip in Rostock

Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Innenstadt. Alles ist gut fußläufig erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Zentrale Lage, für kurzen Städte Trip gut geeignet

Zweibettzimmer hatte nur die Größe eines kleinen Einzelzimmers. Zufahrt zum Hotel schwierig. Park Möglichkeiten am Hotel begrenzt und teuer.

Zentrale Lage, für kurzen Städte Trip gut geeignet

Tolle Innenstadtlage, Hotel ohne großen Charm

Kleines, enges Zimmer mit minimalem Schrank, kaum Platz, um 2 Koffer aufzuklappen. Zimmereinrichtung ohne Charme, 1 durchgelegene Matratze. Ganz schlecht: im Hotelflur liegt ein Läufer, der sich permanent aufrollt, wenn man einen Rollkoffer hinter sich herzieht.

Tolle Lage direkt in der Innenstadt, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Heißwasserkocher mit Kaffee-und Teeangebot auf dem Zimmer

Die zentrale Lage und das tolle Restaurant Leon hat uns mit der Unterkunft versöhnt.

Insgesamt empfanden wir das Erreichen des fast schon winzigen Zimmers mit Gepäck über Treppen und mehrere aufzuschließende Türen recht mühsam.

Besonders das Personal in dem wohl zum Hotel gehörenden Restaurant Leon war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Das dort gereichte Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Zur Zeit liegt das Hotel an einer Großbaustelle.

Zur Zeit liegt das Hotel an einer Großbaustelle. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit sehr guten Matratzen. Die Lage ist zentral. Ein Parkplatz, ab 20 Uhr kostenlos, liegt direkt am Hotel. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

Baustelle Hopfenmarkt

Zimmer mit Blick auf die Baustelle am Hopfenmarkt, ab morgens um 7 Uhr Baustellenlärm selbst am Samstag. Keine Chance mal auszuschlafen

Zentrumsnahe Lage.

Top Hotel ohne Mängel

Leider ist aktuell eine große Baustelle am Hotel, dadurch entstand leider eine hohe Lärmkulisse am frühen morgen

Check In verlief Reibungslos; Zimmer und Bad sehr geräumig, Bett bequem für alle, die auf härteren Matratzen Schlaf finden

Rostock super, nächstes mal anderes Hotel.

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und nicht auskunftsfreudig. Das Frühstück im aussenliegenden Lokal ist überteuert, das Lokal (sonntags) überfüllt, PKW Stellplatz kostet extra (und das nicht wenig). Das persönliche in diesem Hotel fehlt einfach.

Das Zimmer war toll. Sauber, Bett bequem.

Es hat uns gut gefallen und würden immer eine Weiterempfehlung geben.

Das Personal war sehr freundlich, tägliche Reinigung vom DZ haben wir als sehr gut empfunden. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut schmeckend. Der Hopfenkeller als Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Idee mit den Gutscheinen für Eis und dem Restaurant war sehr angenehm. Die Möglickeit eines Parkplatzes sehr gut.

Super

Es hat alles gepasst. Wir haben ein tolles Wochenende mit Freunden verbracht. Für das Frühstück bei Ihnen, haben wir uns dann spontan entschieden! Es war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Danke

Super zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistung Verhältnis

Leider war direkt vor unserem Hotelfenster eine Baustelle, auf der die Bauarbeiter bereits um 6 Uhr morgens angefangen haben zu arbeiten. Aber hierfür kann natürlich das Hotel nichts. Wir würden also trotzdem immer gern wieder kommen.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Es ist direkt in der Innenstadt und sehr zentral gelegen. Wenn man mit dem Auto anreist, hat man auch die Möglichkeit einen günstigen Tiefgaragenstellplatz dazu zu buchen, was in der Innenstadt sehr entspannt war. Dieser wird außerdem nach 24 Stunden bezahlt und nicht tageweise, was für uns äußerst praktisch war, da wir somit für 3 Tage dort waren, aber nur 2 mal die Tiefgaragenparkplatzgebühr bezahlen mussten.

Zentrale Lage;

Großbaustelle vor dem Hotel; Zimmer wurde nicht gewischt,´ weder Tisch noch Boden; schmutzige Tasse bei Anreise auf dem Zimmer

Zentrale Lage; gute Schalldämmung; offene Balkone und Terasse für alle Gäste zugänglich

Kleines Zimmer, aber sehr sauber und ordentlich.

Zimmer sehr klein, also als romantisches Wochenende mit dem Partner eher nicht so, für uns war es ok, da wir ein Kolleginnen-Wochenende gemacht haben. Klimaanlage wäre toll. War zu dieser Jahreszeit noch nicht schlimm, aber im Sommer könnte das ein Problem sein, zumal natürliches Lüften aufgrund des darunter liegenden Restaurants im Innenhof mit Außenplätzen eher nicht möglich sein dürfte.

Zimmer waren sehr sauber. Zum Frühstück war alles da. Sehr netter Küchendirektor, man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Das Frühstück und die Lage des Hotels ist Super, aber wir würden es nicht noch einmal buchen.

Es ist dort so hellhörig, dass es Nachts kaum möglich ist in ruhe einzuschlafen! Jeder Schritt, jedes Gespräch und diverse andere Geräusche sind ohne Übertreibung klar und deutlich zu hören. Nach der 1. Nacht haben wir uns für die 2. Nacht gewappnet und eine Packung Ohropax gekauft und gebraucht. Auf Anfrage an der Rezeption ob die Wände im ganzen Haus aus Rigipsplatten bestehen, bestätigte man es uns mit einem klaren ja. Dementsprechend sind auch die Zimmertüren, ganz einfache Wohnungstüren mit normalem Zylinderschloss und Türdrücker auch nach außen! FAZIT...Nicht noch mal.

Wir können drei Dinge hervorheben, welche uns in diesem Hotel gefallen haben. Zum ersten: das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Zweitens: die Lage direkt in der City ( 1 min. Fußweg ) ist perfekt. Drittens: man kann als Raucher auf dem Balkon Rauchen und muss nicht vor dem Hotel stehen.

wir waren das vierte mal da und werden es beim nächsten Aufenthalt wieder buchen

zimmer in der 4. etage heizen sich durch diee große fensterfläche stark auf und nachts zieht es, trotz geschlossener fenster

frühstück war ok. leider wenig verschiedene obstsorten

Sehr gute innerstädtischen Lage

hohe Mauer mit nur kleiner Öffnung in ca. 100 cm Abstand vor den Fenstern, ( in meinem Zimmer, nicht in allen) dadurch kein Ausblick, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Mitten in der Stadt.

Die Hellhörigkeit. Ich konnte das Gespräch der Gäste nebenan mithören. Blick auf den Parkplatz und die Baustelle.

Mitten in der Stadt. Großes Zimmer und Bad. Das frühe Auschecken, sowie das späte Einchecken. Alles gut zu erreichen. Der Schrank war zwar schmal, aber für eine Person total ausreichend.

Für Kurzurlaub ausreichend in meinem Zimmer.

Die neuen Holzmöbel rochen sehr stark und nur bei offenem Fenster zu ertragen. Im zweitem Zimmer alles o.k.

Für Kurzurlaub ausreichend in meinem Zimmer. Das Zweite war größer, bequemer und ohne Gerüche.

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub

Die Innenstadtlage, besser geht es kaum. Frühstück ist auch sehr lecker. Es gibt alles, was zu einem Frühstück gehört. Zimmer und Badezimmer sind groß.

Tolle Lage, schöne Innenstadt - wir waren von unserem Wochenendtrip total begeistert.

Sehr zentral gelegen, praktisch direkt an der Fußgängerzone; großes, helles Zimmer, sehr sauber - mit Wasserkocher, nettes Personal, Parkplatz in Tiefgarage gut zu erreichen, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten und auch zur Warnow

Erholsame und schöne Tage in einem netten Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten !

Das Personal könnte freundlicher sein ! Besonders die Besatzung an der Rezeption ist kurz angebunden und nicht sehr entgegenkommend ! Das Zimmer ist ordentlich, allerdings hat man mit einem schmalen Schrank nicht viel Platz und die Beleuchtung im Bad könnte besser sein !

Die Lage ist perfekt in der Innenstadt. Das Bett war bequem und das Frühstück vielfältig und lecker !

Gut für einen Kurztrip nach Rostock

Ein Nachteil in diesem Hotel ist, dass der Frühstücksraum und die Rezeption nicht im Haupthaus sind, sondern in Nebengebäuden. Somit muss man bei Wind und Wetter morgens nach draußen. Verwunderlich ist auch der recht frühe Check-out. Dieser ist schon um 10.00 Uhr.

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Man ist direkt in der Rostocker Innenstadt und kann abends schnell Restaurants und Bars finden. Zudem ist der ÖPNV auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Das Frühstück war lecker und bot eine gute Vielfalt.

Das Wetter war schlecht. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Hier gab es keine Mängel.

Das Frühstück war lecker und bot eine gute Vielfalt. Das Zimmer war hell und ein schönes großes Bad war vorhanden. Man konnte auch gemütlich im Zimmer sitzen.

Es war ok für eine Nacht

Laut, direkt an der stasse, und ruhe bis zur zimmerabgabe, war nicht gewährleistet, da die zimmer so hellhörig waren, dass man nebenan die reinigunskraft beim putzen gehört hat

Das Zimmer war an sich sehr schön und erfüllte alle...

Das Zimmer war an sich sehr schön und erfüllte alle Anforderungen. Lediglich der Zugang zum Zimmer durch eine Baustelle, über eine provisorische Treppe aus Sperrholz (schief) war geeöhnungsbedürftig.

Es war ein schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Alles in Allem - super! Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Restaurants (Leons, Hopfenkeller) sehr zu empfehlen!!! Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber total ok. Die Lage - mitten in der Innenstadt - einfach toll. Man kann alles einfach zu Fuß erreichen, das Auto blieb in der Tiefgarage!

OK.

Matratzen waren zu weich und haben sich verschoben. Im Bad konnte man Ausbesserungsspuren sehen (zu gespachtelte alte Bohrlöcher).

Geräumig. Sehr gutes Frühstück.

Unterkunft für Kurztrip ok, profitiert natürlich von der Lage.

Sehr hellhörig! Sauberkeit könnte besser sein! Unterm Bettvorleger war es sehr dreckig! Ziemlich kleine Zimmer aber ok.

Frühstück war sehr gut vor allem im Preis- / Leistungsverhältnis. Lage ist natürlich Top!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt trotz der nähe zur Innenstadt kein Lärm.

Das Bett war super, komforthöhe , Bad und Zimmer sehr sauber, Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden, sehr zentral aber sehr ruhig gelegen 2 min zur City, Der Mitarbeiter am Empfang war sehr höfflich und hatte sehr gute Tips für den Aufenthalt . Super Service !!!

Kann ich sonst sehr empfehlen, würden es wieder tun
    • Zweibettzimmer - Haus Aalreuse

Ein schmales lang gezogene Zimmer, die Betten waren gegenüber und das Bad ist nichts für mollig Personen.

Für eine Nacht super, essen eine große Auswahl für jeden was dabei. Super Lage weil fast im Zentrum.

Grausam

Alles Schrecklich

Der Geruch im Hotel war ekelhaft.Es roch nach Kanalisation so stark das ich Nachts davon wach würde.Einfache Wohnungszimmertueren die unten undicht sind mit einfachen Tuerklinken Von Innen und aussen. IM Bad kann man nur mit einen Heizstrahler Herzen.Irgendwie beaengstigend.Staub überall.Kein bisschen luxus.Schrecklich

Genau, das Frühstück war rundherum zufrieden, es gab für...

Licht am Schreibtisch, Oberlicht reicht nicht. Frühstück mit frischem Obst.

Genau, das Frühstück war rundherum zufrieden, es gab für alle etwas, ob Müsli, Brot, Brötchen oder Eiweiß, Obst war in Salatform da, das ist für mich ein Manko, weil ich Süßes nicht gerne in das Müsli nehme und lieber frisches Obst selbst hineinschneide, und für das 2.Frühstück ist ein Apfel auch gut, sonst perfekt. Zimmer war auch sehr gut ausgestattet, Bett ist für mich großen Menschen ideal hart gewesen, Aufteilung und auch Bad klasse. Wenn aber ein Schreibtisch dann bitte mit Licht, Oberlicht reicht nicht. Alles in Allem sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kann man weiterempfehlen

Der TG Parkplatz ist mit 14 € pro Tag nicht gerade preiswert.

Das Hotel liegt sehr zentral und der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück kann sich sehen lassen.

Wunderbar zentral und schön gepflegt

Der Ausblick aus unserem Zimmer wat leider verbaut , allerdings ist das dennoch jammern auf hohem Niveau . Wer is schon viel in seinem Zimmer wenn er in Rostock ist ^^

Die Sauberkeit war super !!!Außerdem gab es Decken u kleine Kissen zusätzlich im Zimmer. Beides nahmen wir auf den Balkon eine halbe Etage unter uns um abends noch ein wenig draußen sitzen zu können .

Gerne jederzeit wieder, wenn ein Aufenthalt in Rostock ansteht.

Die Parkplatzsituation ist nicht sehr von Vorteil. Die Zimmer waren doch recht klein, jedoch mit allem ausgestattet, was man für einen Geschäftsaufenthalt benötigt. Internetzugang war etwas kompliziert, funktionierte aber gut.

Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage für einen Besuch in der Innenstadt, da es direkt im Herzen von Rostock liegt. Für einen Bummel durch die Altstadt sehr gut gelegen. Nachteil ist die Parkplatzsituation. Das Hotel selber hat keinen eigenen Parkplatz, somit ist man auf öffentliche Parkplätze angewiesen. Wenn man aber nach 19 Uhr das Auto abstellt und für eine Stunde bezahlt, gilt die Parkdauer bis zum nächsten morgen. Das Personal war freundlich und hat sich bemüht, die Erwartungen, die wir hatten, zu erfüllen. Beim Frühstück war man sehr hilfreich und nett. Die Zimmer waren recht klein, dennoch sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Zimmer zum Innenhof die sehr ruhig waren. Die Ausstattung der Zimmer war ausreichend und gut. Die Krönung war jedoch das zugehörige Restaurant. Wer Steaks liebt, ist hier genau richtig. Ein Restaurant mit einer großen Auswahl an Steaks und die waren hervorragend zubereitet und schmeckten traumhaft. Sehr lecker. Alleine wegen des Restaurants würde ich hier nochmal übernachten. Das Personal vom Restaurant war auch sehr zuvorkommend, sodass der gesamte Aufenthalt und Eindruck des Hotels und Restaurants sehr positiv zu bewerten ist. Empfehlenswert bei einem Aufenthalt in Rostock.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, da kann man nicht meckern und das Hotel ist sehr zentral.

Gefallen hat mir nicht, dass die gebrauchten Teetassen erst nach 2 Tagen ausgewechselt wurden. Es wurden auch später keine neuen Teebeutel mehr hingelegt. Es wäre auch schön,wenn man zB eine etwas größer Auswahl an Tee hätte. Nur Pfefferminz- bzw Wellnistee, ist nicht gerade eine große Wahl.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorgkommend. Fragen wurden freundlich beantwortet .

Für Kurzaufenthalt gut geeignet

Keine Parkmöglichkeiten, es sei denn, man wählt das Parkhochhaus (14 € pro Tag), Zum Frühstück muss man ein paar Häuser ziehen.

Top Lage, mitten in der City. Frühstück gut (Standardfrühstück)

Wir werden dieses Hotel mal wieder buchen, hoffentlich dann ohne Baustelle.

Leider war der Balkon ungepflegt - hohes Unkraut. Ist schade, wenn auch im Winter nicht so schlimm. Leider gibt es zur Zeit eine Großbaustelle direkt "unterm Fenster". Dadurch war ausschlafen nicht möglich.

Das Zimmer war gut ausgestattet und blitz-sauber. Die Lage des Hotels ist optimal - mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gut zum Übernachten.
    • Doppelzimmer - Haus Aalreuse

Das Zimmer war sehr klein, das Bett auch, mit ausgeprägter Besucherritze inklusive.

Klasse war die Stadtnähe, gefrühstückt haben wir nicht, deshalb dazu kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr gewöhnungsbedürftig.

unsauber mit Sonnenwende an der Decke, abgewohnt mit ausgerackeltem Toilettenartikel und verschlissenem Bodenbelag. Lange Wartezeiten im Hopfenkeller.

Zentrale Lage.

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Die Matrazen waren leider sehr weich.

Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Zimmer war geräumig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Die direkte Nähe zum Zentrum fanden wir besonders toll.

Das Zimmer war gut.

Das Zimmer war gut. Matratze war hart, aber das ist ja Geschmacksache. Frühstück im Restaurant um die Ecke war super und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal super freundlich und hilfsbereit👍

Die Bettwäsche war voller langer Haare.

Die Bettwäsche war voller langer Haare. Das Frühstück gab es am Neujahrsmorgen nur bis 10:30 Uhr. Trotz entsprechender Bitte wurde die Zeit für das Frühstück nicht verlängert. Es war jedoch wenigstens möglich das Frühstück noch zu stornieren, sodass nicht für etwas gezahlt werden musste, was nicht in Anspruch genommen wurde. Zudem gab es im Bad einen Boiler für das Warmwasser. Dieser reichte jedoch nur für das Duschen einer Person. Das Wasser im Boiler wurde danach nicht mehr erwärmt, sodass die zweite Person nur mit kaltem Wasser duschen konnte.

Das Frühstück war total lecker und hatte eine große Auswahl.

Wir waren über Silvester in diesem Hotel, da waren die Zimmerpreise ganzschön angezogen worden. 😠

Das Frühstück war total lecker und hatte eine große Auswahl. Die Lage des Hotel's ist super. Ein paar Schritte und schon ist man in der Einkaufsstraße. 😎

Enttäuschender Aufenthalt! Preis/Leistung stimmen hier nicht. Mehr Qualität erforderlich!

Preis/Leistung mangelhaft. Angebotenes Zimmer glich von Größe einer "Abstellkammer"! Es war kalt (getrennte Betten, 1 Bett an eiskalter Fensteraußenwand (hier fehlt vermutlich jegliche Außenwandisolierung). Zugluft durch Fenster und am Boden befindlicher Scheuerleisten! Aufgrund sofortiger Reklamation wurde durch freundlichen Mitarbeiter ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war größer und vor allem warm! Dennoch auch dort Preis/Leistung nicht zufriedenstellend. Gefährlich rutschige Teppiche auf glattem Laminat (erhebliche Unfallgefahr!!!). Warmwasserboiler nach Duschen einer Person leer (Doppelzimmer!!!). Langes Warten bis Wasser wieder warm ist! Wasser des Handwaschbecken lief schlecht ab (so war es auch im 1. Zimmer)! Für Bad-Heizstrahler und Fön nur eine Steckdose. Umstecken war erforderlich. Mischarmaturen hakelig (minderwertig). Nur analoger Fernsehsenderempfang (somit kein Programmguide und teilweise schlechte Bildqualität!!!) WLAN-Verbindung teilweise instabil!

Das Frühstück war gut und schmackhaft! Mitarbeiter freundlich.

Alles gut, wir kommen wieder.

Verhaltener Empfang nach 4 Stunden Fahrt in Ihre schöne Stadt, wenig Info über das Parken im Parkhaus, Parkgebühr entsprach nicht den Angaben auf der Buchungsbestätigung und kein Hinweis , dass für den vorzeitigen Einzung ins Zimmer (eventuell sogar schon gereinigt, Staubsauger brummen ab 08.00 Uhr) 10 € verlangt werden. Habe ich noch nie erlebt. Wir haben das Personal auf eine potentielle Umfallquelle hingewiesen. (abgetrennte Heizungsrohre am Fenster.)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Lage.

Zu viele Stufen, rauf runter. Personen mit eingeschränkter Mobilität können nicht in diesem Hotel wohnen. Das Bett/Matratze auch nicht o.k. Die Einrichtung Katastrophe. Hostel -Stil.

Lage. Badezimmer auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

für 79,00€ / DZ im absoluten Stadtzentrum -> perfekt

- W-Lan Ausleuchtung

Einfaches Hotel im direkten Zentrum. Zum Übernachten - sehr gut. Aber nicht mehr wie eine, max. 2 Nächte. W-Lan kostenlos vorhanden aber in Zimmer 204 extrem schwaches bis kein Signal. Frühstück im Lion`s sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Preis Leistung völlig in Ordnung . Wir hatten einen schönen Aufenthalt .
    • Doppelzimmer - Haus Aalreuse

Haus Aalreuse,Zimmer ganz oben ohne Fahrstuhl .Nach einem langen ausgiebigen Städtetripp, recht anstrengend für ältere oder Kniekranke.

tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sauber und für mich günstig gelegen

Neben meinem Zimmer 111 war ein Zimmer wo Privat drauf stand. Da wurde sehr früh am Morgen laut geredet und gepoltert, Tür laut auf und zu. War man gerade wieder eingeschlafen, ging das wieder los. Da könnte man aber auch Rücksicht auf die Gäste nehmen.

Sauber und für mich günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Empfehlenswert

Trotz Nichtraucherzimmer Geruch nach abgestanden Rauch,da auf den Balkonen geraucht wird und der Rauch durch das Fenster einzieht

Trotz Innenstadtlage relativ ruhig und preiswert.herrausragendesfrühsrück bei einem sehr geringen Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Rostock Weihnachtsmarkt eine Reise wert. Rundum super.

Es gab nichts, was uns zur Kritik veranlasst hätte.

Freundliches Personal, Gute Ausstattung, Gutes und reichhaltiges Frühstück, Direkte Lage Innenstadt.

Muss man nicht ein zweites Mal haben

Keine Abluft im Badezimmer, Toilette. Heizung als Strahler den man in die Steckdose stecken muss. Fernsehen schlechte Qualität, wenig Sender. Die Matratze rutscht vom Bett. Umständliches Einchecken. Frühstück im extra Lokal.

Sehr gute Weihnachtsmarkt anbindung !

Was sehr schlecht ist, das sich kein Parkplatz reservieren lässt. Bis man den Parkplatzschlüssel bekommt, muss man im Parkverbot halten ( Knöllchen), oder sehr weit laufen. Der öffentliche Parkplatz ist meistens voll !!!!!!!!!

Die Betten waren gut. Ansonsten war das Zimmer für unsere Zwecke sehr gut!!! Lage sehr gut!!

Zur Not für eine Nacht ging das so, die Zimmer sehr spartanisch, das Frühstück war in Ordnung.

Nicht gut ist die "zerklüftete" Lage der Zimmer, das Hotel stellt keine homogene Einheit dar. Die Anreise mit Pkw gestaltet sich schwierig, da es nur einen (gebührenpflichtigen!) Feldparkplatz gibt, bei Regenwetter mit eher Offroad- Ansprüchen.

Die Innenstadtlage ist sehr gut.

Super Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Haus Aalreuse

Die Parkmöglichkeiten sind nicht so optimal. Das in der Nähe befindliche Parkhaus ist immer besetzt, so das man lange warten muss, ehe man einfahren kann - aber die Nähe zum Hotel ist unschlagbar.

Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Die Nähe zur Innenstadt ist für uns ausschlaggebend. Das Frühstück ist phantastisch.

Stadt war schön. Hotel Garni nein Danke

Personal an der Rezeption keine Information und Unfreundlich Das Bett war sehr unbequem Zimmer unsauber Parkplatz erst nach Diskusion in der Tiefgarage bekommen

Das Frühstück war Standart. Die Lage war gut

gefallen hat uns das man sofort im Zentrum ist

Der ganze Hotelkomplex ist etwas zerklüftet man muß viel Laufen zur Garage zum Frühstück und zur Rezeption ansonsten alles okay für eine Nacht

gefallen hat uns das man sofort im Zentrum ist