Bewertungen für Hotel Am Markt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiliggeiststr. 6, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 189 von 349 Hotels in München

Beste Lage - gutes Preisleistungsverhälntis

Das Personal an der Rezeption ist sehr unterschiedlich und entsprechend auch sehr unterschiedlich freundlich.

Wie immer war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Lage und damit das Preisleistungsverhältnis sind für mich immer noch mit das beste in München. Das Hotel entspricht einem guten 3-Sterne-Niveau. Alles ist schön renoviert und dabei eine gute Mischung aus gediegener Holzausstattung und modernem Bad. Waren zum 3. Mal da, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, in 3 Minuten ist man schon in der Stadtmitte

Da das Hotel mitten in der Stadt ist, ist natürlich sehr laut, also wer Ruhe haben möchte ist hier falsch. Aber am 11 Uhr nachts ging es wieder, wenn die Fenster geschlossen sind.

Das Zimmer wirklich sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ideal für Städtetrip.

Bei einem so alten Gebäude muss man mit einigen Begebenheiten rechnen: kein Schrank, wenig Platz, mitten am Viktualienmarkt laute Abende.

Die Lage des Hotels ist für Städtetrips ideal. Die Zimmer sind zwar recht eng bemessen, dafür gut modernisierte, funktionierende und saubere Bäder mit guten Pflegeprodukten. Zimmer jeden Tag gesaugt und sauber gemacht. Auch das Frühstück ist reichhaltig mit viel frischem Obst und Gemüse. Wir hatten ein Problem mit Rollstühlen, es wurde immer geholfen. Genial ist auch der Aufzug, sehr klein, aber sehr leise und funktioniert immer. Auch das W-LAN funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sind jedes Jahr mindestens ein Mal in diesem Hotel.

Sind jedes Jahr mindestens ein Mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super. Direkt am Viktualienmarkt. Der Marienplatz in 3 Minuten erreichbar. Was will man mehr. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Nettes Stadthotel, alles da, was man braucht.

Ewiges und lautes Glockenläuten von den anliegenden Kirchen, auch am Sonntag morgen um 7 Uhr. Nervig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Nettes Stadthotel, alles da, was man braucht. Direkt am Viktualienmarkt, somit sehr zentral. Recht moderne Zimmer. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ausstattung ein bisschen veraltet grundsätzlich sauber...
    • Standard Zweibettzimmer

Ausstattung ein bisschen veraltet grundsätzlich sauber schiebeglastür vom Bad richtig dreckig, lage halt am Marktplatz, hotel würde ich wieder nehmen, Diesmal mache ich die glasschiebetür nicht zu.

Absolut empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas mehr Sauberkeit würde nicht schaden. Aber an den nötigen Stellen passt es schon. Zimmer eher bescheiden eingerichtet.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Das Personal ist sehr nett und das Frühstück klein aber fein.

Kleines Hotel mit Top Lage und viel Charme
    • Standard Zweibettzimmer

Es wäre schön einen großen Spiegel im Zimmer zu haben und gebratene Eier zum Frühstück

Sehr bequeme Betten, angenehme Kopfkissen, sehr schöne Duschgels und sogar Bodylotion, tolle Lage am Viktualienmarkt, sehr ansprechend die rustikale Einrichtung und der gläserne Aufzug, das kleine Restaurant mit Bar im Haus

Perfekt für einen Kurzurlaub, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Perfekte Lage am Viktualienmarkt, ruhiger Schlaf dank schallisolierter Fenster und bequemen Bett, großes Bad; das Frühstück am Sonntagmorgen ist besonders reichhaltig. Ich war zum 3. Mal dort und werde gerne wiederkommen

Gutes Hotel, super Lage, nettes Personal, ich würde wiederkommen

Ich fand es eher lustig, aber der Aufzug ist aus Glas und sehr klein. Für eine Person kein Problem, man sollte nur keine Platzangst haben. Aber Treppen steigen ist eh gesünder :-)

Das Bad sah sehr neu aus und war sehr sauber. Die Lage ist super. Marienplatz und Viktulienmarkt direkt vor der Tür. Personal war freundlich. Kleines, aber feines Hotel.

Die zentrale Lage.

Gastronomie-Gerüche ziehen zeitweise durch das Treppenhaus (Restaurant im Erdgeschoss). Der Frühstücksraum ist sehr eng bestuhlt. Leider gab es weder Obstsalat noch Birchermüsli.

Die zentrale Lage. Das kleine, aber zweckmäßige Zimmer mit bequemem Bett. Das geräumige Duschbad. Das gut funktionierende Wifi. Insgesamt wirkt das Hotel sauber und gepflegt. Ich war schon einmal hier zu Gast und komme bestimmt wieder.

Waren bereits einmal in diesem Hotel und haben aus dem Grund wieder gebucht, aber jetzt nie mehr!

Sauberkeit des Zimmer sehr fragwürdig, übelriechender brauner eingetrockneter Fleck auf Bettdecke (Bettdecke wurde nach Reklamation gewechselt), Zimmer nicht gesaugt, Bad offenbar nicht oder nur oberflächlich geputzt, in der Dusche klebte noch irgendwas gelbliches an der Wand und in der Toilette waren noch die Reste des vorigen Gastes zu finden, da es dem Herrn an der Rezeption relativ egal schien, als die Bettdecke reklamiert wurde, war es uns zu blöd nochmals eine Reklamation vorzubringen.

Lage der Unterkunft sehr gut

Doppelzimmer viel zu klein für 2 Personen, sehr einfach,...

Siehe oben..... nur die Lage ist gut!

Doppelzimmer viel zu klein für 2 Personen, sehr einfach, nicht ganz sauber. Frühstück sehr spartanisch und für das Angebot deutlich zu teuer.

Die Lage und Sauberkeit waren fantastisch. Für den günstigen Preis völlig top! Für kurztripps gut!

Fahrstuhl nur für 2 Personen zugänglich, mit Koffern mussten wir einzeln fahren. Auf der Rückreise war der Fahrstuhl kaputt und wir mussten unsere Koffer selber runter schleppen. Kein Schrank im Zimmer,für kurze Aufenthalte ok!

Unschlagbare Lage! Sehr saubere Zimmer!

Reicht für Zwischenübernachtung. Es gibt aber für deutlich weniger Geld bessere Hotels.

Zimmer sind sehr sehr sehr hellhörig. Fenster im Zimmer verdunkelbar, in dem nur durch eine Glaswand abgetrenntem Bad leider nicht. Die ganze Nacht vor dem Fenster eine Laterne, morgens früh dann das Tageslicht. Empfang total uninteressiert. Wir stehen als Ehepaar vor dem Tresen und werden gefragt, ob wir ein Einzelzimmer reserviert haben.

Hotel direkt am Viktualienmarkt. Alles schnell erreichbar.

Es war okay.

Leider hatte das Zimmer (DG/4. OG) den Nachteil, dass es durch den Kamin des Restaurants stark nach Essen roch. Das Frühstück war so lala (kleine Auswahl, als Obst nur Äpfel und kein Gemüse). Mein Kollege war in einem Zimmer nach vorne raus (2. OG). Hier hörte er abends die Besucher/innen der umliegenden Restaurants und morgens den Anlieferverkehr (aber dafür wars ja auch zentral ...).

Die Lage ist sehr zentral. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das war super!

Die Lage ist einfach unschlagbar.

Die Lage ist einfach unschlagbar. Das Frühstück ist gut aber nichts besonderes. Die Zimmer sind schon sehr klein, die Ausstattung etwas sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel punktet tatsächlich mit der ausgezeichneten Lage...

Das Zimmer war recht klein und eng. Das Badezimmer war auch sehr eng. Für 1-2 Nächte aber völlig ausreichend

Das Hotel punktet tatsächlich mit der ausgezeichneten Lage und dem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personal

Sehr zentral mit super Preis-Leistung

Der Empfang war leider sehr mässig. Die Dame an der Reception checkte uns (gefühlt) eher widerwillig ein. (Checkout bei einer anderen Dame war dann wieder freundlicher und besser).

Perfekte Lage. Fenster dichten den Schall von aussen super ab. Gegen innen ist das Hotel jedoch sehr hellhörig.

Bequem, gemütlich, zentral. Für ein Wochenende zu empfehlen.

Vermisst haben wir eine Hotelduschhaube und beim Frühstück etwas Obst.

Recht hochwertige Ausstattung, funktional für eine Nacht, sauber, gemütliches Ambiente im Zimmer und im Speiseraum. Sehr zentral, gutes Frühstück.

Ideal für einen Städtetrip in München 😃

Alles war super! Bei grösseren Menschen könnte das Zimmer aber ein bisschen zu klein sein.

Kleines, aber feines Hotel. Sehr zentral gelegenes Hotel!! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Ideal für kurze Städtetrips 😉

Ein gutes Hotel für einen Städteurlaub.

Ich bin kein Freund von Teppichböden, denn gleichgültig wie gut gesaugt wird, die Hotelgäste gehen mit den Schuhen ins Zimmer und nicht alle ziehen sie sofort bei der Tür aus.

Wir haben das Hotel hauptsächlich der Lage wegen (Viktualienmarkt) gewählt, da wir fast alle Sehenswürdigkeiten (Residenz, Deutsches Museum, Valentin-Musäum, etc.) zu Fuß erreichen konnten. Einzig für die Bavaria-Filmstudios haben wir die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Auch die Restaurants waren alle gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet (kein Schrank, sondern Garderobe), ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln, 1 Kommode. Das Bad war sauber (Eckeinstieg in der Dusche für ältere Personen evtl. gewöhnungsbedürftig). Im Bad gab es einen Fön. Man konnte die Heizung selbst regulieren, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Die Matratze empfand ich die erste Nacht als etwas zu hart, danach hat sich mein Rücken wohl daran gewöhnt... Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück wurde einmal in einem Restaurant, das einen Eingang direkt neben der Rezeption hat, serviert. An den Folgetagen gab es das Frühstück in einem anderen Raum. Das Frühstück fanden wir gut: es gab guten Kaffee, Tee, 3 versch. Säfte, hartgekochte Eier, versch. Wurst, versch. Käse, 2 Marmeladen, Honig, 2-3 Brotsorten, Zopfbrot, Kleingebäck (Semmel, Zimtschnecken, etc.), Müsli, Cornflakes, Joghurt. Erwähnenswert ist die freundliche Bedienung beim Frühstück. Die Tische im Frühstücksraum sind etwas eng zusammengestellt, aber der Raum war nie überfüllt und wir hatten immer einen Platz. Check-in und Check-out waren rasch erledigt und die Rezeptionistin hat uns mal einen Tramplan ausgedruckt. Der Lift war sehr klein, was uns aber nicht gestört, sondern erheitert hat. Im Lift haben entweder eine Person mit Koffer oder 2 Personen ohne Gepäck Platz. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen.

Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen. Es war ziemlich abgewohnt und etwas heruntergekommen. Meine Anfrage an der Rezeption daraufhin wurde wenig freundlich und abweisend beantwortet. Preis/Leistung stimmte leider überhaupt nicht. Jedes Low-Budget Hotel hat schönere und gepflegtere Zimmer. Einziger Lichtblick war das Badezimmer.

befriedigend
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Es war kein Schrank vorhanden. Der Preis f. dieses Zimmer ohne Frühstück erschien uns zu hoch.

Die Lage i. d. Innenstadt ist ideal.

Die Holzeinrichtung in den Zimmern

Hatte ein 2bettzimmer reserviert aber ein Doppelbettzimmer bekommen, was mir nicht so gefallen hat, da ich mit meiner Schwester reise und wir Einzel Bette bevorzugen. Habens überlebt.

Die Holzeinrichtung in den Zimmern

Kleines Hotel in schöner Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotelzimmer haben sehr dünne Türen und sind deshalb sehr hellhörig. Leider hat das Reinigungspersonal darauf wenig Rücksicht genommen und war insgesamt recht geräuschvoll. Besonders ärgerlich fand ich das Saugen des Nachbarzimmers bei geöffneter Tür. Wackelige Tischbeine, Vorhang hing nicht mehr an allen Haken, Duscharmatur sollte erneuert werden.

Blitzsauber, bequeme Betten, nette Rezeption. Tolle Lage direkt am Viktualienmarkt und in U-Bahn-Nähe.

Hotel liegt in sehr guter Lage

Hatte Zimmer 208 , gegenüber der Tür wahr der Schrank mit Handtücher , Putzartikel usw , ( obwohl Zimmertür von meinem Zimmer gepolstert wahr , wahr Morgens relativ viel Lärm durch die Putzfrauen .

Zimmer sehr gemütlich , Bad recht groß , sehr sauber .

Das Personal ist sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Die Zimmer sind düster und das Bett nicht wirklich stabil. Auf der Seite meines Partners war bereits ein Holzlatte bei Rost am Boden. Keine direkte Sich zum Markt. Hellhörig. Man fühlt sich nicht willkommen und es ist nicht einladend. Schade. Auf den Fotos waren Zimmer ersichtlich die man nicht erhält nur wenn man beim buchen explizit fragt. Kein Service. Zu schöne Fotos als Realtität. Keine richtige Begrüssung und kein dankeschön, dass man Gast war. Die Freundlichkeit muss man in diesem Hotel noch erfinden.

Enttäuschung

Im Winter Aussentemperatur 2° war die Heizung abgedreht. Das teure Zimmer hatte ein extra Bad aber ohne Heizung. Waren schon öfter in diesem Hotel und stellen eine deutliche Verschlechterung des Service und damit des Preis Leistungsverhältnises fest

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Empfehlenswert! Mitten in der Stadt und renoviert.

Nach dem Reinigen der Zimmer war ein Fenster eingeklappt und das Zimmer durchgekühlt. Wir hatten Minusgrade und der Heizkörper hat bis in die Nacht gebraucht das Zimmer mit hoher Decke auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Tipp: bei Minusgraden den Heizkörper voll aufdrehen.

Klasse Lage mitten in der Stadt. Man kann alles zu Fuß oder U-Bahn erreichen. Bekannt aus der Serie "München 7". Rezeption und Zimmer komplett renoviert und sauber. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht und mehr. Personal sehr freundlich. Sonderkonditionen im Parkhaus am Hofbräuhaus.

Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und richtig...

Parkplätze (wegen Dachbox ging kein Parkhaus) kann man sich in der Umgebung suchen, leider reichen die maximalen Parkzeiten kaum über Nacht. Wir mussten alle 3 Stunden neuen Parkschein ziehen. Sonst sind Parkhäuser in der Nähe verfügbar.

Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und richtig gut. Die Lage ist optimal, alles fußläufig zu erreichen. Es gibt den wahrscheinlich kleinsten Fahrstuhl den wir je gesehen haben.

Es war ein Kurztrip für Fußball anschauen zu gehen und...

Keine Minibar im Zimmer!! :-(

Es war ein Kurztrip für Fußball anschauen zu gehen und dieses Hotel ist Perfekt für so ein Trip!!! Zentraler geht es fast nicht mehr!!! Vielen Dank PS es fehlte nur eine Minibar im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

sehr schön gestaltetes Hotel

Lage sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt - aber sehr schlecht um es mit dem Auto zu erreichen. Einzige Möglichkeit, kurz ins Megateure Parkhaus - ausladen und dann möglichst weit weit weg parken.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Preis/Leistung gut.

Das TV war nicht verfügbar da die Anlage nicht funktioniert hat (lt. Aussage auf Grund von einer Neuinstallation der Antennenanlage). Dies hätte man uns zumindest beim Check in mitteilen müssen nicht erst auf Nachfrage.

Das Frühstück war top, sehr vielfältig. Super Lage als Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für einen Kurztrip gerne wieder

Das Schlafzimmer/Doppel ist wirklich klein, das Badezimmer schön und hell, hingegen fast größer als der Schlafraum. Für 1-2 Nächte völlig ok, eine Woche möchte ich in dem Zimmer nicht verbringen. Die Lage ist natürlich der Hammer!! Ein paar Meter vom Viktualienmarkt entfernt und dennoch ruhig gelegen.

Optimale Lage

In Relation zum Preis war alles ok.

Ausschlaggebend für eine erneute Buchung ist die optimale Lage und das leckere Frühstück. Für mich kommt in München kein anderes Hotel in Frage, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Nie wieder

Winziges Zimmer ohne Sitzgelegenheit Die Dusche konnte man nur als "Schlangenmensch" wieder verlassen Reklamation (defekte Beleuchtung im Bad) blieb ohne jede Reaktion

Sehr gute Lage

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone am Viktualienmarkt in...

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone am Viktualienmarkt in München und ist nur eine Minute vom Marienplatz entfernt so ist die Lage perfekt! Es gibt auch sehr gute Restaurants in der Nahe.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer sehr klein, Bett nur 1,40 -:( es gibt auch Menschen...

In der zentralen Lage, ist das wohl schon das äusserstet.

Zimmer sehr klein, Bett nur 1,40 -:( es gibt auch Menschen über 50 kg. Frühstück sehr gut. Lage super zentral.

Es war ein unheimlich kleines Doppelzimmer (Bett 1.

Es war ein unheimlich kleines Doppelzimmer (Bett 1.60x2.00m) und ein winziges Badezimmer. Falls die Gäste mal "stabiler" wären, gäbe es sicherlich Probleme.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kurz, dieses Hotel hat den Zenit längstens erreicht. Würde ich nicht mehr buchen.

Die Zimmerausstattung gleicht einer Mönchszelle. Schnörkellos, was ok ist, aber gleicht einer Gruft. Bedienung TV-Gerät wie im Mittelalter. WLAN ebenfalls. Wirklich negativ ist, kein Angebot an Getränken, nicht mal normales Wasser wird angeboten oder steht zur Verfügung.

Das Frühstück war ok. Standard. Immerhin frisches Brot. Der Frühstücksraum war mitunter das erfreulichste in diesem Haus. Die zentrale Lage ist absolut genial. Davon lebt wohl auch dieses Hotel. Positiv hervorheben kann ich nur die Qualität des Bettinhaltes.

Schöner kurz Trip im München

Sehr kleiner Fernseher und nicht verstellbar, dadurch sehr unbequem beim Fernsehn. Nur im sitzen möglich.

Die zentrale Lage war super, im Hotel war es trotzdem ruhig und angenehm zum Schlafen. Kurze Stecke zur U und S-Bahn waren von Vorteil, da wir sehr früh am nächsten Morgen zum Flughafen gestartet sind.

Lage perfekt alles gut

Unser Zimmer wurde leider nicht sauber gemacht. Bei einem Wochenend trip nicht ganz so schlimm... Frühstück fand ich zu teuer, daher nicht dazu gebucht. ansonsten alles ok.

Die Lage ist perfekt! Alles was man braucht direkt in der Nähe. Für einen Kurztrip genau das richtige

Sehr zentrale Unterkunft, schönes neues Bad, zweckmässig...

Das Haus relativ ringhörig. Spannteppiche in den Zimmern ist nicht mehr soooo aktuell. Fernseher funktionierte nicht.

Sehr zentrale Unterkunft, schönes neues Bad, zweckmässig eingerichtet. Liegt supergut mitten in München. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Preis - Leistung stimmt.

War sehr angetan. Obwohl ich kein frühstück hatte denke ich 12€ ist ein guter preis.

Eigendlich war alles toll. In der Dusche gab es bei der Ablage klein Rostspuren. Sollte vielleicht mal ersetzt werden.( Zimmer 209)

Das zimmer war klein aber fein. Sauber und gut ausgestattet. Das bad super gross und hell. Die dusche gross und praktisch.

Kleines Hotel, das überwiegend durch die zentrale Lage überzeugt

Anfahrt bis genau zum Hotel zur Marktzeit (Viktualienmarkt) in den Oktoberfestwochen war schlicht nicht möglich, da in der Fußgängerzone. Koffer daher von der Straßenecke schleppen... Nächstgelegene Parkgarage ca. 7 min zu Fuß. Geringer Rabatt darauf vom Hotel, aber für mehrere Tage sehr teuer... Einzelzimmer sehr klein. Wegen der zentralen Lage und des frühen Marktbeginn leider recht laut. Für das, was es bietet, ziemlich teuer (vielleicht Oktoberfest-Aufschlag?)

Das Frühstücksbuffet war lehr lecker und von Brötchen, Süße und herzhafte Aufstriche, Müsli, Obst, Saft und Eier alles da. Sehr guter Kaffeeautomat für Cappuccino, Latte etc. Rezeption 24 Std. besetzt. Optimale Lage direkt am Viktualienmarkt, mitten im Leben. Nächte U-Bahn 5 min zu Fuß

Alles in allem,wir waren sehr zufrieden

Etwas stöhred war der Kach Samstag früh(Markt),aber das nimmt man bei dieser Lage in kauf! Das Wlan könnte etwas stärker sein.

Sehr gute Lage und ein sehr frumdliches Personal!! Nasszelle war auch sehr sauber!!

Wir hatten zwei Einzelzimmer die sehr spartanisch...

Wir hatten zwei Einzelzimmer die sehr spartanisch eingerichtet waren. Füllung vom Kopfkissen und Decke klumpig. Bei Nachfrage nach einer Wolldecke, keine da. Wir haben beide in der Nacht gefroren, sonst nur die Option bei Heizungsluft zu schlafen. Frühstück war ok.

Gute Lage, aber kundenunfreundlich

Ich habe versucht mehrfach (!!!) im Vorfeld die Zimmerkategorie zu wechseln, dies ist mir leider nicht gelungen, was an sich nicht weiter schlimm ist. Was ich dennoch nicht in Ordnung finde, ist mir dennoch einen Preis auszuhändigen, was nicht dem entspricht, was ich tatsächlich verbrauche - als Alleinreisender den vollen Preis für ein Doppelbettzimmer (also für 2 Personen) zu bezahlen ist die größte Frechheit überhaupt!!!! Das Hotelpersonal an sich ist sehr unflexibel und somit geht er keineswegs auf Kundenwünsche- und Probleme ein. Wenn man ein Anliegen hat, heisst es - wir können nichts machen, wir können nicht helfen usw. Als Kunde fühlt man sich recht unwohl bei so einem "Service". Die Wlan-Verbindung ist ein Mythos - während meines gensamten Aufenthalts konnte ich mich nicht ein einziges Mal verbinden.

Die Lage ist 1A und das Hotel ist sauber, aber das wars auch schon

Wer die Lage mag und ein für Münchner Verhältnisse preiswertes Hotel ist dort genau richtig

Das Doppelbett war sehr schmal. Und wir haben um einen zusätzlichen Stuhl gebeten (es war nur ein Stuhl im Zimmer) - das war nicht möglich.

Die Lage ist super, direkt am Viktualienmarkt. Wir hatten dort vor einigen Monaten schon mal gebucht und mussten dann wegen Krankheit am Tag der Anreise absagen. Das haben sie akzeptiert, ohne Stornogebühr zu verlangen.

Frühstück war sehr gut, Lage ideal

Der ständige Wechsel des Personals an der Rezeption. Bei Ankunft wurde unsere Buchung nicht gefunden! In den Zimmern sind Teppiche nicht ideal, ist heutzutage nicht mehr aktuell. Der Lift des Hotels ist mini, max. 2 Personen, mit Gepäck nur für eine Person. Im Erdgeschoss richt es nach Mottenkugeln, wahrscheinlich von den Toiletten.

Frühstück war sehr gut, Lage ideal

Gibt Besseres - die Lage entschädigt.

Die Ausstattung - Doppelzimmer reserviert und 2-Bettzimmer erhalten. Auf Nachfrage einer Änderung - geht nicht ist halt manchmal so. Fernseher so verstellt das kein Empfang möglich war.

die Lage

Das Hotel liegt wirklich mitten in der Stadt, direkt am...

Das Hotel liegt wirklich mitten in der Stadt, direkt am Viktualienmarkt. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Wenn die Fenster geschlossen waren, hat man von den Gästen der umliegenden Restaurants, die bei dem schönen Wetter alle draußen saßen, nichts gehört.

Preis Leistungsverhältnis ist top

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht. Die Doppelbetten sind sehr schmal bzw klein. Besser ein Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen. Aufzug ist sehr klein

Sehr zentral gelegen

Wir hatten schöne Tage in München und waren glücklich in Ihrem Hotel wohnen konnten.

Dass Fernsehen in der Zeit nicht möglich war haben wir haben bedauert.

Das Frühstück war für unseren Anspruch in Ordnung. Es hat für uns nichts gefehlt. Die Lage des Hotels war uns sehr gelegen.

super lage für den münchentrip

die "normalen" doppelzimmer sind extrem klein. empfehlung komfort-doppelzimmer buchen. frühstück eher dürftig für 12.- euro. w-lan funktionierte nicht eineandfrei.

die lage ist wirklich top

Verbesserungswürdig

Kein WLAN möglich, TV haben wir nicht zum Laufen bekommen. Bett zu schmal (140) und knarrend. Es fand am Samstag Abend eine Feier im zum Hotel gehörenden Restaurant statt, leider bis drei Uhr morgens und im Biergarten unter unserem Fenster. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels.

Zentrale Lage, großes Bad, Fahrstuhl

Absolut nicht empfehlenswert!! Wir werden dort nicht mehr absteigen.

Parkmöglichkeiten fehlen (nur öffentliche Parkhäuser; Kosten für drei Tage 48,00 €! Rücksichtsloses Verhalten des Personals (laute Feier mit sehr lauter Musik, trotz Beschwerden betroffener Hotelgäste um 24.00 Uhr ging die Feier bis 03.00 Uhr). Danach lautstarkes Aufräumen der Tische und Bänke. Antwort auf die Beschwerden: "Es ist Samstag, da wird halt gefeiert".

Für unsere Zwecke perfekte Lage (direkt am Viktualienmarkt), wenige Schritte in die Innenstadt (Marienplatz). Hatten eine Nacht nachgebucht.

Gute Preis-Leistung bei bester Lage!

Das Doppelbett in 401 war sehr schmal, sonst sehr schön! Aufzug defekt ist im 4. Stock mit Gepäck nicht schön, kann natürlich passieren.

Die Lage kann kaum besser sein, am Viktualienmarkt. Zimmer sind schön eingerichtet. Zur "Hinterseite" auch deutlich ruhiger!

Wunderbares Hotel direkt im Zentrum

Da das Hotel direkt neben dem Viktualienmarkt liegt, ist es am frühen Morgen etwas laut.

Zimmer sehr sauber, Bett perfekt, Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war suuuper. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrlage Lage, gut über öffentliche Verkehrsmittel zu...

Fernseher lief nicht. Auf Nachfrage beim Personal konnte dies seltsamerweise nicht behoben werden.

Zentrlage Lage, gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolle Lage mitten in München

Teilweise bei geöffnetem Fenster sehr laut. Kehrmaschine kommt schon so gegen 4 Uhr vorbei, die Marktbeschicker (oder andere) klappern mit Rollwägen über das Kopfsteinpflaster. Wenn Fenster geschlossen kein Problem, im Sommer ohne Klimaanlage kann das aber sehr warm werden.

Die Lage ist super, direkt am Viktualienmarkt. Für die Lage ist der Preis auch sehr gut. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber an sich alles sehr sauber. Zimmer mit schöner Naturholzausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage alleine macht´s nicht

Das WLAN hängt sich ständig auf, schlecht wenn man arbeiten muss. Außerdem muss man sich jedes Mal wieder anmelden, das ist umständlich und nicht zeitgemäß. Und der Mini-Fernseher über (!) der Tür funktionierte nicht. Auf meine Reklamation hin hieß es, das sei ein neues System, das dauernd ausfiele. Damit war der Fall erledigt, ein Bemühen um Reparatur gab es nicht. Schließlich wäre eine Nachttischlampe, die wirklich leuchtet, auch eine sinnvolle Investition.

Lage top, super sauber, der Frühstückraum gemütlich eingerichtet, das Frühstück liebevoll angerichtet.

1A Lage - sonst keine Vorzüge

Zimmer 103 aufgrund des Badezimmers völlig überteuert. Frühstücksangebot eher schlecht. Nur gekochte Eier, 2 Sorten Käse etwas Wurst. Völlig überteuert mit 12,00 € man kann besser woanders frühstücken.

Die super Lage

Preis - Leistung - Lage = Super! Immer wieder eine Reise wert !!

Leider hat das Fernsehen nicht richtig funktioniert. Abends zum abspannen noch ein wenig fernsehen wäre nett gewesen, aber leider kam es immer wieder zum Ausfall bzw. konnten verschiedenste Sender nicht empfangen werden. Kleines Minus.

Frühstück war gut. Besondere Wünsche wurden erfüllt. Bedienung war sehr nett. Das Beste war natürlich die Lage .

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gute Lage, Personal in Routineaufgaben ok, Komfortzimmer wählen, Normalzimmer sind winzig

TV hat nicht funktioniert. Personal hilflos, aber auch nicht bereit, einen Techniker zu beauftragen. Schriftliche Anleitung hat gefehlt und wurde nachgereicht. Es ist uns dann selbst gelungen, das Gerät in Betrieb zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gutes Stadthotel für Kurzurlaub

Kaffee dünn! Bett zu schmal (trotz Deluxezimmer) Im Bad defekte Badgarnitur, keine Ablagemöglichkeit. Kein Schrank!

Die Lage war genial, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Fußgängerzone, nachts leise! Beim Frühstück wurde nicht alles angeboten, dafür aber nett präsentiert (Konfitüre und Joghurt im Glas).

Wir kommen wieder... :-)

Zimmer war Eiskalt, Heizung war abgedreht. Hat einige Zeit gedauert bis es warm geworden ist. Es ist extrem hellhörig im Zimmer, man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer.

Beste Lage in München !

Stadthotel mit Charme

Die Beleuchtung im Bad könnte etwas heller sein. Kein Kühlschrank im Zimmer (was teilweise aus Platzgründen auch nicht möglich wäre)

Super Lage!! Ein wirklich typischer Münchner Altbau mit Charme !!!! Zwar einfache , teilweise auch kleine, aber saubere Zimmer. Perfekt als Stadthotel!!! Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einerseits typischer Altbau mit charmant knarrenden Dielen im Treppenhaus, andererseits neu renovierte Bäder!!! Zauberhaft, wie der kleine Lift (2 Personen) in das alte Treppenhaus integriert wurde!!!!!!!

Eine smarte Unterkunft im Herz von München

Das sind wirklich Kleinigkeiten: Internet könnte schneller sein, hat aber gereicht; Fernseher war an einer ungünstigen Stelle in der Ecke montiert und hat auch nicht funktioniert. Das hat uns aber nicht gestört, weil zum Fernsehen haben wir weder Zeit noch Lust gehabt.

Das Hotel befindet sich in einer kleinen und ruhigen Gasse und hat damit eine sehr günstige Lage. Sehr zentral und verkehrsgünstig. Von dort kann man alles unternehmen, was man gerne möchte: bummeln, einkaufen, Kultur, Essen gehen, Kaffee trinken, alles ist nah und leicht zu erreichen. Einige Tipps: - zum Kaffee trinken - Cafe San Pietro auf Petersplatz 10. - sehr schöne Restaurants und Bars in der Ledererstraße. - Essen - das Restaurant Zum Alten Markt - direkt gegenüber das Hotel ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preise sind sehr angenehm. Unser Zimmer war wahrscheinlich von den kleinsten, jedoch sehr sauber. Für 2 Nächte ist es völlig in Ordnung, wenn man ein bequemes Bet und eigenes Bad hat. Wir waren sehr zufrieden, dass das Abmelden erst um 11 Uhr war und wir vor dem Abreisen ausschlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Enttäuschend und unserer Zeit nicht gerecht - Preis-Leistungsverhältnis : sehr schlecht !

- Kein Mineralwasser und keine Mini-Bar auf dem Zimmer - geht gar nicht !! - keine Kosmetiktücher im Bad - wenig Comfort für den Gast - kein Aufenthaltsraum zum Warten im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Wer mitten in München am Viktualienmarkt relativ günstig...

Wer mitten in München am Viktualienmarkt relativ günstig übernachten will,ist hier gut aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich und mega-zentral

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Personal überaus freundlich und hilfsbereit, Lage super, wir...

Aufpassen, die Standardzimmer haben recht schmale Doppelbetten! Im Moment Bauarbeiten am Haus gegenüber, sehr früh laut, deshalb Fenster am besten zu!

Personal überaus freundlich und hilfsbereit, Lage super, wir kommen gerne wieder! Den Fahrstuhl muss man gesehen haben...

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und gut, mit...

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und gut, mit zahlreichen selbstgemachten Zutaten und auch ausgefallenen Ideen, der Frühstückstaum gemütlich. Die Lage des Hotels absolut zentral, aber, da in der Fußgängerzone gelegen, nicht mit dem PKW zu erreichen. Das Parkhaus am Hofbräuhaus bot eine gute und nur wenige 100m entfernte Unterstellmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Tolles Hotel in zentraler Lage - auch familienfreundlich

Schimmel im Bad

Wir haben mit Kleinkind und Baby in einem comfort Doppelzimmer übernachtet mit einem babybett neben dem großen Doppelbett, was platzmässig wunderbar gepasst hat. Es gibt einen Aufzug. Der Kinderwagen hat nicht hinein gepasst, aber die Liegewanne des Babys. Das Gestell konnten wir im Erdgeschoss stehen lassen. Das Zimmer war groß und sauber. Leider wird gegenüber gerade das Haus saniert und unter der Woche gab es baulärm. Im Bad war etwas Schimmel an der Wand, ansonsten gut! Die Lage ist fantastisch. Fußgängerzone und der Markt direkt vor der Tür. Herrlich!