Bewertungen für Hotel Ammerland garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flutstr. 274, 26388 Voslapp, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Voslapp

Es war wieder ein schönes Wochenende im Hotel Ammerland

Es war alles in Ordnung. Nichts zu kritisieren, alles top.

Das Frühstück war optimal, super lecker und sehr vielfältig. Die Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns immer wieder wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für 1 oder 2 Nächte ok. Das von uns gebuchte Zimmer würde ich jedoch nur einer Person empfehlen.

Für 2 Personen war das Zimmer relativ klein, jedoch für eine Übernachtung ausreichend. Check-in trotz vorheriger Absprache das wir später anreisen nur nach nochmaligem Telefonat und Wartezeit möglich. Die Lage an einer belebten Straße und die damit enstehende Parksituation war nicht so wie erwartet.

Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Der Kaffee war einsame Spitze. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nette Übernachtung mit tollem Frühstück.

Der erste Eindruck des Zimmers war gut, doch nach genauerem hinsehen hat die Sauberkeit uns enttäuscht, es gab Flecken auf den Bettlaken und Schimmel in den Ecken im Bad.

Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Eierspeisen wurden frisch zubereitet, die Auswahl war sehr groß, es wurde immer nachgelegt und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind vorkurzem renoviert und sehen ansprechend aus.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alles überraschend gut , kommen sicher wieder.

Das Wlan war ein wenig schwach auf der Brust.

Sehr reichhaltiges und wechselnendes Frühstück, Betten weich aber gut. Personal und Chefin , Chef sehr freundlich und hilfbereit. Konnten und sehr gute Fahrräder für einen fairen Preis ausleihen. Gegenüber ein sehr gutes Fischrestaurant von der gleichen Familie.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für eine nacht ohne große Ansprüche geht's

Die Toilette auf dem Zimmer war Außen schmierig. Weißes Duschstuhl schmierig. Spiegel total schmierig. Alter Putzlappen lag rum, und es war mit den Fotos im Netz nicht zu vergleichen.

Das Frühstück war super, und auch der Frühstücks Bereich. Modern und alles reichlich vorhanden.

Wohlfühlurlaub

Dazu fällt mir nichts ein. Wenn etwas zu beanstanden war, wurde es gleich behoben.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Boxspringbett war großartig. Es gab eine kleine Kochnische im Appartement.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Leider noch nicht perfekt.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Leider War bei der Ankunft kein Ansprechpartner da und man stand vor verschlossenen Türen. Nach einem Anruf wurde uns dann mit geteilt, dass wir auch noch ausquartiert werden in's 300 Meter entfernte Appartment Haus. Zum einem bekamen wir ein Appartement und zum anderen ein Ferienwohnung. Die Wohnung war renoviert, wenn auch nicht provimäßig ,das Bad leider überhaupt nicht. Viel zu hoher Einstieg in die Dusche. Im Appartment War am Küchenfenster Schimmel. Zum anderen mussten wir dann jeden morgen zum Hotel 300 Meter zurück gehen , um unser Frühstück einzunehmen. Das ist für dynamische Menschen kein Problem, jedoch für ältere Personen mit Handycup nicht schön.. schade!

Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das sehr freundliches Personal und das große Bett im...

Frühstück ist für 8,50 Euro ausbaufähig. Keine Mehrkornbrötchen, Rührei lauwarm. Geschmacklich aber okay. Das Hotel sollte doch mal renoviert werden.

Das sehr freundliches Personal und das große Bett im geräumigen EZ.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Einmal und nie wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer Nummer 9 war sehr klein und es gab keine Kofferablage. Das Bad hat eine gründliche Renovierung nötig. Die Duschkabine war defekt und an den Kanten oben so wie unten schimmellig und sehr verschmutzt. An der Badezimmertür befindet sich ein Haken der so verschmutzt ist,das man da bestimmt nichts anhängen kann. Die Bodenfliesen im Bad waren auch gerissen und die Ecken waren dreckig . Der Duschkopf sah unansehnlich aus. Er war total verkalkt. Die Silikonabdichtung in der Dusche müsste auch erneuerte werden ,auch dort befanden sich Schimmelablagerungen.

Das Personal war sehr freundlich. Uns hat das Frühstück sehr gut gefallen, die Auswahl war vielfältig und sehr ansprechend angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ich empfehle die Unterkunft sehr gerne weiter.

Sehr gepflegtes Hotel in dem man die Liebe zum Detail bemerkt. Moderne Austattung, sehr sauber, freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück und trotz der Strasse sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, ich rate nur davon ab,...

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, ich rate nur davon ab, beim Frühstück eine Minute zu frü zu erscheinen, dann werden die fleißigen Damen zu Drachen 😜😜😜

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr reichlich.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr reichlich. Hätten vielleicht noch Körnerbrötchen angeboten werden können. Die Dame beim Frühstück war sehr nett und aufmerksam.

der Aufenthalt war super jeder Zeit wieder

das gesamte Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Frühstück war richtig gut und mehr als reichlich. Ausstattung ist funktionell und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Toller Service, super freundliches Personal! Vielen Dank. Gerne wieder.

Sehr freundliches, engagiertes Personal und persönlicher Service. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. an der Straße. Mit dem Auto ist der Strand schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes Zimmer, nette Leute
    • Deluxe Zimmer

Wir haben 2 Armbänder gegen Moskitos am Fenster liegen bzw hängen gelassen. Und vergessen einzupacken. Diese sind angeblich verschwunden. Schade, dass man solche Sachen nicht zurück bekommt. Wert 50 Euro!

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Kleines aber feines Hotel um Ostfriesland zu erkunden.

Es war alles bestens!!

Das kleine aber feine Hotel liegt im Wilhelmshavener-Stadtteil Voslapp. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und lecker. Erwartet man von einem Hotel dieser Größe keinesfalls. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung und sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Besonders gut gefallen hat die sehr gute Lage des Hotels. In wenigen erreicht man mit dem Auto sehr schöne Strände Ostfrieslands.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel mit Wohlfühlgarantie !

Keine Mängel. War alles Top !

Komfortables familiengeführtes Hotel im wangerlander Stil. Sehr freundlicher Empfang und toller Service. Ein warm-/kaltes Frühstücksbuffet auf dem auch für herzhafte Esser nichts fehlte, von gekochten Eiern, Schinkenspeck , Rührei, Würstchen, Bouletten, alles vor den Augen der Gäste zubereitet. Top Auswahl an Wurst, Käse und Fisch. Aber auch der Müsli nicht vergessen...zum schwärmen und bald wieder kommen. Ein tolles Angebot zum super Preis !

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir würden immer gerne wieder kommen , preiswert und sehr gut. Daumen hoch :-)

Der Duschkopf müsste mal Erneuert werden.

Die Betten waren sehr bequem ,leider konnte man über Nacht nicht das Fenster ganz öffnen da das Kopfteil vom Bett vor dem Fenster war.Die Temperaturen waren recht warm.Ansonsten alles super, Daumen hoch. Das Frühstück's Buffet war der Hammer, sehr reichlich bestückt und alles da was das Herz begehrt :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

10 Punkte Hotel

Es war alles super. Uns hat alles gefallen. Daumen hoch.

Das Personal war super freundlich. Zimmer toll ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet 1a. Es wurde immer nachgelegt. Es fehlte an nichts. Im ganzen 10 Punkte. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

ENNO UND MANU WAREN BEI EUCH

Nichts zu beanstanden. Jeder Zeit gerne wieder. Ihr wart Spitze

Sehr sehr guter Service. Mit dem Frühstück war ich mehr als nur zu Frieden. Uns hat es sehr gut gefallen

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Hotel liegt direkt an einer Straße daher ist es bei geöffnetem Fenster natürlich etwas lauter.

Absolut super Service - grosses Lob. Zimmer war sauber und Betten bequem. Frühstück super Auswahl und lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alle Erwartungen übertroffen, gerne fahren wir wieder hin.

Alles zur vollsten Zufriedenheit, keinerlei Beschwerden oder das etwas missfallen hat, wir sind rundum zufrieden

Frühstück täglich anders und sehr vielseitig. Reichte als Grundlage den ganzen Tag. Zimmer geräumig, Personal mehr als freundlich, kann man schon familiär zu sagen. Parkplatz ausreichend am Hotel. Alles mehr als erwartet und wir fahren gerne wieder hin. Herzlichen Dank an das Hotel für die schönen Tage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schönes älteres, aber renoviertes Hotel. Kommen bestimmt wieder.
    • Deluxe Zimmer

Etwas wenig Sitzgelegenheit im Zimmer.

Prima Frühstück sehr große Auswahl, auch diverse Auswahl an Fisch. Super freundliches Personal mit sehr gutem Service. Zentral gelegen. Gute Restaurants in wenigen Metern entfernt. Klasse Preisleistung.

Freundlich, familiär, sauber und ruhig -immer wieder gern

Kleine Abstriche für das noch nicht ganz fertige Apartment, wo wir "ausgelagert" wurden, daher auch kleine Abstriche in Punkto Sauberkeit(noch Spuren der Vornutzung).

Das Frühstück ist einfach ne Wucht-vielfältig und mit Liebe zubereitet. Der nicht aufdringliche aber immer dienstbereite, aufmerksame Service rundet das Gesamtpaket ab. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, hat aber eine gute Busanbindung und wenn man mit dem Auto da ist, ist es sowieso kein Problem.

Alles in allem ein super Wochenende

Die Betten waren super bequem, ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Das Frühstück war super lecker und das Personal absolut zuvorkommend.

Nettes, einfaches Hotel mit freundlichen Betreibern

Leider gibt es viele abgepackte Sachen beim Frühstück. Ein bisschen weniger, dafür frischer hätte uns gut gefallen. Es gibt eine Treppe (auf die auch schon bei der Beschreibung hingewiesen wird). Die ist tatsächlich nicht zu unterschätzen und ziemlich steil.

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und trotz eines kleinen Buchungsmissverständnisses konnten wir alle Zimmer für den geplanten Zeitraum bewohnen (trotz Feiertag). Das haben die Hoteliers sehr freundlich und kompetent gelöst. Das Frühstück ist sehr üppig. Alles in allem war alles ok.

Die Inhaberin ist Mega sympathisch und sehr zuvorkommend !
    • Deluxe Zimmer

Kneipe direkt neben an, leider etwas laut, Übernacht müssten die Fenster zu bleiben

Die Inhaberin ist Mega sympathisch und sehr zuvorkommend !ist auf extra Wünsche eingegangen und hat keine Mühen gescheut!!! Unterkunft war sauber und das Bett war bequem.

Insgesamt sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service.

Spitzenmäßiger Service, hervorragendes u. reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und familiäres Umfeld. Bei Fragen und kleinen Problemen äußerst hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.

Bettlaken zerissen, Bad nicht sauber gemacht, Haare lagen...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bettlaken zerissen, Bad nicht sauber gemacht, Haare lagen auf dem Boden, TV funktionierte nicht immer sofort. Zugesagtes Mineralwasser befand sich nicht auf dem Zimmer

Absoluter Top Service und supernette Gastgeber.

Wie auch bei den anderen Bewertungen bemängelt, war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Aber auch hier sagten uns die Gastgeber, das alles nach und nach renoviert wird.

Absoluter Top Service und supernette Gastgeber. Die Frühstücksauswahl ist der Hammer.

Wir haben uns gut erholt.

Das Bett war sehr eng für 2 Personen, im Vorraum fehlte ein Vorhang am Fenster es störte beim schlafen.

Das Frühstück war lecker, die Gaststätte Knurhahn war lecker.

Super Ambiente. Super Frühstück. Super Personal. Super Zimmer.

Es war alles optimal.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es hat unseren Erwartungen übertroffen. Es war einfach alles da. Mehr ging nicht. Das Bett war sehr bequem. Richtig toll. Das Personal ist sehr freundlich und mit nichts zu übertreffen.

Tolle Hotelleitung , super Service !

Relativ laut, da an der Straße gelegen . Nachts war es sehr warm. Die positive Punkte haben das aber schnell vergessen gemacht .

Tolle Hotelleitung , super Service ! Gigantisches Frühstück , vor allem für den Preis ! Kinderfreundlich !!!

Zwei wunderschöne Tage.

Leider ließ sich die Dusche nicht richtig schließen.

Das Frühstück war richtig, richtig super. Alles war frisch und lecker. Frisches Obst und Gemüse waren täglich vorhanden. Wir wurden freundlich begrüßt und nach unseren Wünschen gefragt. Uns wurde immer ein schöner Tag gewünscht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Wetter war spitze. Das liegt allerdings nicht in der Hand der Hotelbesitzer. Parkplatz direkt am Hotel ist kein Problem. Die Fahrräder konnten wir auch gut und sicher einstellen.

sehr nett und zuvorkommend

Dusche konnte nicht verstellt werden(rauf runter) und etwas Schimmel an den Plastikwänden

super nette Chefin und tolles Früstück,alles was das Herz eh Magen begehrt

Sehr viel Herzlichkeit und tolles Frühstück
    • Deluxe Zimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten auch vor angegebener Zeit einchecken. Zimmer sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr sehr lecker und hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wahrscheinlich mal wieder kommen!

Das Bufett war sehr reichhaltig ausgewählt ,ausgesprochen...

Die Lage des Hotels direkt an der Hauptstrasse war für uns gewöhnungsbedürftig. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir es toleriert. Fahrräder standen im Ort nicht zur Verfügung. Wir mußten uns die Räder in Hooksiel ausleihen. Ca. 6 km. entfernt.

Das Bufett war sehr reichhaltig ausgewählt ,ausgesprochen abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet. Frau Schmidt und die nette junge Dame an ihrer Seite waren beispiellos zuvorkommemd und freundlich.

Wir würden beim nächsten Besuch in WHV gern wieder in diesem Haus übernachten.

Das Fenster-Rollo im Bad/ WC und die Haltestange in der Dusche müssten erneuert bzw. befestigt werden. Für die Teewasserkanne am Tisch war keine Steckdose vorhanden !!? 1-2 Kleiderhaken im Zimmer wären wünschenswert.

Das Frühstückangebot war spitze

Praktische Unterkunft für ein bis zwei Nächte.

Die Weihnachtsbeleuchtung schien in der Nacht zu Ostersonntag in unser Zimmer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr nett. Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich.

Immer wieder.

Es hätten mehr Informationen auslegen können wahr fast nichts da.informationen über Ebbe und flutzeiten und Informationen über Sehenswürdigkeiten.

Frühstück Sehr gut und sehr reichlich.war alles Top,Vor allem sehr freundlich hilfsbereit kann Mann nur weiterempfehlen. Danke noch mal für die schöne Urlaubszeit.

Tolle Unterkunft und super freundliches Personal!

Vorsicht! Das Frühstück wird pro Person und pro Tag mit 8,50€ zusätzlich berechnet. Das wussten wir leider bis zum Tag der Abreise nicht. Dennoch ist das Frühstück wirklich sehr gut und es gibt sehr viel Auswahl!

Tolle Unterkunft und super freundliches Personal! Hilfsbereitschaft wird hier wohl groß geschrieben.

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Deluxe Zimmer

Gebucht hatten wir ein Deluxe-Zimmer, das sich eigentlich im Erdgeschoss befinden sollte. Das hatten wir extra so gebucht, weil wir unserer neunjährigen Landseer-Hündin kein Treppensteigen zumuten wollten. Bei Ankunft stellte sich aber heraus, dass sich unser Zimmer im ersten Stock befindet. Die unteren Zimmer seien kleiner und daher das Zimmer im ersten Stock besser geeignet, so sagte man uns. Wir haben uns dann damit zufriedengegeben und konnten unsere Hündin nach einigem guten Zureden davon überzeugen, mit uns nach oben ins Zimmer zu kommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Bett war sehr bequem, das Personal war sehr nett.

Zufriedenstellend

Das man extra ein Schild an die Tür hängen musste , wenn die Betten gemacht werden sollen . Die schlechte Bedienbarkeit der TV -Anlage . ( Skye )

Die Freundlichkeit des Personals

Sehr empfehlenswert

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer. Großes Badezimmer. Das Frühstück übertraf den Vorstellungen. Es wurde imner neu nahegelegt. Es fehlte nichts.

Wenn Voslapp dann immer Ammerland

Zimmer manchmal sehr hellhörig und das Schnarchen von nebenan war dann doch nervig

Diesmal ohne Frühstück gebucht, können aber aus der Vergangenheit nur Gutes berichten. Das Hotel hat investiert und den Frühstücksraum toll renoviert. Auf unserem Zimmer hat uns ein neues sehr bequemes Boxspringbett erwartet.

Für motorisierte Gäste, die Wilhelmshaven und die Umgebung kennenlernen wollen, eine gute Adresse!

Das gastronomische Umfeld abends entsprach leider nicht meinen Erwartungen.

Das Frühstück ist recht vielfältig und kann wirklich empfohlen werden. Direkt am Hotel kann man als Hotelgast kostenlos parken.

Schade das wir nicht länger bleiben konnten!!

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen 1+++, man hatte in den Zimmer/Zimmern richtig viel Platz, gemütlich, viele Extras (Tee, Kaffe, Pflegeprodukte), sehr nette Leute!!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt wohlgefühlt. Das Zimmer war modern ausgestattet und wir haben sehr gut schlafen können. Leider waren wir nur kurz da, kommen aber gerne wieder.

Leider zu Teuer für die Ausstattung

Die Zimmer passen nicht zum Rest der Anlage, teils schmutzig! Dunkles Bad, Geräte wie zb Sky waren nicht am Netz und mussten erst initialisiert werden. WLAN funktionierte nicht richtig. Hotelbar war geschlossen und kein Personal beim Check-in!! Fön ohne Abdeckung, Haare abgesenkt! Teils laut von anderen Gästen.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig nette Frühstücksdame tolle Einrichtung im Foyer. Frühstück Günstig. Sky

Sehr angenehm.

Alles war in Ordnung

Bett war sehr bequem, Zimmer war super in Ordnung und sehr sauber .Wir hatten ohne Frühstück, wir mussten zu einem Geburtstag, da gab es Frühstück.

Sehr gut.

Alles bestens

Der Empfang im Hotel, die Sauberkeit im Gesamtkomplex sowie im Zimmerbereich war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sowie die Chefin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, denn wir selbst werden , wenn wir in dieser Gegend sind, immer wieder dort übernachten.

Liebevoll eingerichtet und ruhige Gegend, mit Blick ins Weite

Leider war der TV im Wohnzimmer erst nicht zum laufen zu bringen. Die Zugangsdaten zum W-lan wären super gewesen in der Wohnung vorzufinden. Leider gab es nur einen Schlüssel zur Unterkunft.

Sehr liebevoll eingerichtet. Es war alles da, was man gebraucht hat. Die Ausstattung war gut und gemütlich. Hell eingerichtet, super Sicht ins Weite. Zweistöckige Unterkunft (Ferienwohnung).

Top Garni!

Sehr freundliches Personal und sehr großes, sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr vielfälltig, alles frisch zubereitet, stets schnell nachgereicht und sehr lecker. Wir waren bei dem günstigen Preis sehr positiv überrascht.

Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen

Bad/Duschkabine mit schwarzfleckigen Fugen und abgeplatzten Oberflächenbeschichtung Raum für Hund sehr beengt (Gloden Retriever, war angemeldet)

Meine Beanstandung wurde umgehend aufgenommen und man bemühte sich um Verbesserung. Dabei war der Ansprechpartner sehr freundlich und in keiner Weise verärgert.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer lag zur Strassenseite und war, wenn mann mit offenen Fenster schläft, sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig, riesige Auswahl und sehr lecker. Das Bett war super bequem.

ausser WLAN prima.

WLAN super schwach, quasi nicht vorhanden. Zur Straße hin etwas laut, bessere Fenster schaffen Abhilfe.

Gutes Hotel, großes Zimmer, sehr freundlicher Eigentümer.

Rundum zufrieden.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Frühstück gab es von unserer Seite gar nichts zu bemängeln. Wir waren das zweite Mal dort und werden gerne wieder kommen

Für eine Überraschung noch ok

Sehr kleines Zimmer mit Dachschrägen. Jalousie im Dachschrägenfenster schwer schliessbar. Für eine Nacht in WHV ok. Sehr wenig Parkplätze am Hotel wenn ausgebucht.

Es gibt einen Schlüsdelsafe, daher unkomplizierte Schlüssrübergabe nach Telefonanruf. Preis Leistung ok bei den allgemein sehr überzogenen Hotelpreisen in WHV

Im Bad waren keine Haken um z.

Im Bad waren keine Haken um z.B. Bademäntel aufzuhängen. In der Hotelbeschreibung stand Badausstattung: Pflegeprodukte. Es lagen lediglich pro Person ein Beutelchen Duschcreme, jedoch kein Haarwaschmittel aus. Die Lüftung im Bad war nicht ausreichend.

Geniales Frühstück, Top Sevice, sauber und herzlich...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Geniales Frühstück, Top Sevice, sauber und herzlich geführtes Hotel.Kommen sehr gerne wieder und empfehlen es weiter.In jeder Lage wurde geholfen und Auskunft gegeben. VIELEN DANK DAFÜR

Angenehmer Aufenthalt. Nächstes Mal wissen wir mehr!

Keine Gardine gegen Morgenlicht in Zimmer 1. Rezeption (im Lokaal) erst bei Abreise gefunden und kein echter "Empfang". 1 Bett seitlich durchhängend. Wo kommt das (köstliche) heisse (WHV)Wasser her für den Tee?

Sehr gute Betten. Späte Ankunft kein Problem. Minikühlschrank. Auswahl Tees.Extra Zugang Wifi (f. Kinder) auf Anfrage, weil anderer nicht ging.

Mir hat das Frühstück, die Freundlichkeit und die ehrliche...

Mir hat das Frühstück, die Freundlichkeit und die ehrliche und familiär herzliche Athmosphäre sehr sehr gut gefallen! Immer gerne wieder! Diese Unterkunft empfehle ich auch gerne Freunden!

Ansonsten war es eine schöne Geschäftsreise. Lokale waren in Wilhelmshaven OK.

Gardienen waren nicht richtig befestigt, hingen links und rechts herunter. Dusche war wirklich sehr klein, sehr schmaler Einstieg der Duschkabine. Duschkabine schloss nicht richtig , so das nach dem Duschen das Bad nass war. Bad wurde nicht richtig sauber gemacht. Ebenso das Zimmer nur notdürftig gesäubert. gebrauchte Trink- Gläser wurden nicht getauscht. Nachts mussten erst mal alle Stechmücken gejagt werden. Diese ging in der ersten Nacht bis ca. 03:00 Uhr. Musste an allen Tagen deswegen bei geschlossenem Fenster Schlafen.

Frühstück war wirklich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Hotel wird von einem jungen, sehr freundlichen Team...

Die Ausstattung könnte zum Teil ersetzt und renoviert werden, aber da die Eigentümer erst gewechselt haben und noch dabei sind, zu verbessern, war es ok

Das Hotel wird von einem jungen, sehr freundlichen Team geführt, das erst vor kurzem die Leistung übernommen hat und auch noch dabei ist, die Ausstattung zu verbessern. ich finde das sehr gut und unterstützungswürdig. Mit dem Hintergrundwissen, war es ein guter Aufenthalt. Wir hatten ein kleines Zimmer, was aber auch in der Beschreibung stand.

Sehr schöner Aufenthalt - wie in Familie
    • Deluxe Zimmer

Einziges, kleines Manko war die Beleuchtung im Bad. Sehr "dezent" und für FRAU absolut nicht ausreichend, wenn man sich für ein Vorhaben zurecht machen muß. Allerdings ist sogar mein Mann zum Rasieren an den großen Spiegel im Zimmer gegangen, weil er das Licht nicht hell genug empfand. Da sollte es eine Änderung geben, dann wäre alles rundum perfekt.

Sehr nettes, freundliches Personal, daß sich kümmert und viel für den Gast möglich macht. Sehr familiäre Atmosphäre, bei der man sich wohl fühlt. Das Frühstück war super - hätten wir dort so nicht erwartet, kann sich manches 4-Sterne-Hotel etwas abschauen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, es gibt einen hübschen Außenbereich an der Seite des Hotels, der von der Straße nicht eingesehen werden kann, der zum Chillen einlädt und eine kleine Terrasse vor dem Haus. Geschlafen haben wir super und ruhig. Vom Hotel aus gelangt man mit dem Auto schnell in die umliegenden Orte und an die Strände. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch Restaurants zum Abendessen. Wir waren zum Abend allerdings lieber in Strandnähe in Schillig und Hornumersiel. In Schillig gibt es einen sehr schönen Hundestrand und im Hotel selbst sind ebenfalls Hunde erlaubt. Parken kann man direkt am Haus. Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir wieder in dieser Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder in dieses Hotel.

Super Location - alles bestens!

Der WLAN-Zugang wurde leider nicht erläutert. Haben selbst herausgefunden, dass es einen Hotspot gibt. Dieser muss allerdings alle 30 min erneuert werden. Einziger Aspekt mit Optimierungspotenzial.

Das Zimmer ist für den Preis riesig. Im unteren Bereich wird gerade renoviert - sieht schon klasse aus. Außerdem super ist, dass es auf den Zimmern Sky gibt. Ob Fußball oder Entertainment, hier ist für jeden was dabei. Und am besten hat das Frühstück gefallen. 1A!

Super Preis Leistung Verhältnis

Duschkopf war verkalkt

Frühstück super, freundliches & zuvorkommendes Personal, schnelle Anbindung zur Autobahn, Restaurants und Läden für das wichtigste in der Nähe

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende

Uns hat alles gefallen

Gefallen hat uns die freundliche Begrüßung. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war Spitzenklasse. Der Service war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und weiter empfehlen.

Für kurzzeitige Aufenthalte wirklich super.

Es wurde momentan renoviert, dadurch war nicht alles so wie gedacht. Da wir aber nur eine Übernachtung hatten störte es nicht weiter.

Frühstück super. Für unsere 3 Enkel(2 Jahre, Zwillinge, und 8 Jahre) wurde nur für die ältere ein geringer Betrag berechnet. Zimmer waren sauber, Betten bequem und das Personal war sehr freundlich.

+ neuwertiges Boxspringbett

- Rezeption selten besetzt, obwohl mit einem 24h Service geworben wurde - Fliesen und Jalousie im Bad defekt - der Kühlschrank im Zimmer hatte seine besten Tage bereits hinter sich - angebotenes WLAN entpuppte sich als öffentlicher Hotspot - Zimmer konnte nicht richtig abgedunkelt werden - Zimmer war sehr laut und stickig - Parkplätze nur begrenzt vorhanden, sodass direkt an der Straße geparkt werden muss - Gläser waren nicht sehr hygienisch

+ neuwertiges Boxspringbett + TV mit einer Auswahl an Sky Programmen + Wasserkocher im Zimmer vorhanden

Viel angeboten wenig eingehalten

Rauchmelder in den Zimmern ohne Funktion. Feuerlöscher 2008 letztmalig geprüft. Instandhaltungsarbeiten an der Einrichtung Hobbymässig Kreditkartenzahlung nicht möglich obwohl angeboten. WLAN in den Zimmern wie angeboten nicht zu empfangen. Verspricht viel. Hält leider nur wenig. Sehr hellhörig. Um komplett Vorkasse wurde bei anreise gebeten. Ich denke sowas ist in einem Hotel er unüblich. Lässt viel Luft nach oben.

Der Service war gut. Speziell das Frühstück war klasse

Sehr freundlicher und guter Service, sehr sauber und ein...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer (Nr. 4) lag zur Strassenseite und war sehr laut. Man konnte nur bei geschlossenem Fenster Schlaf finden. Dann war es aber eben sehr stickig.

Sehr freundlicher und guter Service, sehr sauber und ein überaus tolles Frühstück. Das Kingsize Bett war auch super.

Das Bett war bequem, das Bad war sauber, saubere Handtücher...
    • Deluxe Zimmer

Am Eingang befindet sich eine Sitzecke, was den Anschein hatte als würde man in eine Kneipe reinkommen, da in dem Bereich getrunken und geraucht wurde. Das Hotelzimmer in dem wir übernachtet haben war nicht kinderfreundlich. Die Steckdosen waren nicht gesichert, es lagen 3er Stecker auf dem Boden, sodass Kinder daran gehen konnten. Das Frühstücksbuffet war nicht ansprechend, es war kein Gemüse (Gurken, Tomaten etc.) vorhanden, wenig Auswahl an Aufschnitt und wenig Obst. Außerdem sind die Zimmer sehr sehr hellhörig, wenn Sie wissen was ich meine.. Die Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber nicht ausreichend, sodass man z.B. an der Straße parken muss,wenn man kein Platz mehr bekommt. Empfehlen würden wir das Hotel nicht. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht da bleiben mussten.

Das Bett war bequem, das Bad war sauber, saubere Handtücher und Duschgel vorhanden. Wir sind mit unserer 18 monate alten Tochter hingefahren. Ein Reisebett wurde sofort aufgebaut inkl. Bettdecke und Kopfkissen, was ich gut fand. Das Personal war freundlich.

Soweit sehr gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche im Bad hat schon bessere Tage gesehen. Das Licht im Bad war sehr dunkel. Keine gute Verdunkelung der Fenster.

Gebucht wurde ein DZ mit Kingsize Bett. Es war ein Super BoxspringBett, richtig gut geschlafen. Die Sauberkeit und Einrichtung (Nachttische) war Top.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig , wenngleich auch nicht...

Sehr hellhöriges Hotel , auch bei geschlossenem Fenster war der Strassenlärm deutlich zu hören oder durch die Tür die anderen Gäste auf dem Flur.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig , wenngleich auch nicht gerade günstig.. Kostenloses WLAN.