Bewertungen für Ampervilla Hotel 4 Sterne

Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen

es geht nicht besser

Das Ambiente des Hauses und der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute Restaurantangebot und ein tolles reichhaltiges Frühstück. Der kleine Umweg von der Autobahn lohnt sich wirklich.

Bei fast dreißig Grad Außentemperatur war es im Zimmer aufgrund der fehlenden Klimaanlage auch sehr warm. Bei offenem Fenster wird es morgens aber auch am Wochenende aufgrund der nahen Durchgangsstraße sowie (weniger) der Einflugschneise ein wenig lauter. Anstelle der Badewanne hätten wir uns eine Dusche gewünscht - aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstück auf der parkähnlichen Terrasse war - abgesehen vom Hintergrundrauschen der nahen Straße - sehr erholsam, abwechslungsreich und lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und 90-er-Jahre-Bad waren hell, groß und geräumig. Die sehr gepflegten Grünanlagen und das leise Plätschern der vielen Springbrunnen sorgten für ein tolles Ambiente.

Im Badezimmer gibt es keinen einzigen Haken. Die Handtücher sind knapp bemessen. Es gibt keinen Safe im Zimmer, der hat uns sehr gefehlt, zumal die Zimmertür nicht dicht schließt. Zur S- Bahn muss man mit einer Taxi 8 Euro bezahlen.

Frühstück war sehr gut. Lage des Hotels ist per Auto gut erreichbar, d. h. das Hotel ist gut geeignet für eine Zwischenübernachtung.

Sehr angenehme Atmosphäre, liebevoll individuell eingerichtet, schöne große Zimmer, gute Betten, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, zuvorkommendes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke, wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter.

Fluglärm tagsüber, Lage im Industriegebiet (Der Fluss Amper ist weiter entfernt als gedacht und mangels Wegen nicht für Spaziergänge geeignet)

Frühstück und Restaurant top, Zimmer und gesamte Anlage sehr schön. Freundlicher Service.

Geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer. Sehr gutes Frühstück. Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist sowohl für Zwischenübernachtungen als auch für längere Aufenthalte in München geeignet.

Einziger Minuspunkt ist die Lage, da sich das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens befindet.

Erneut als Zwischenübernachtung gewählt, da hier einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Super freundliches, serviceorientiertes Personal. Nettes Ambiente. Tolles Frühstück! Danke für die glutenfreien Produkte! Bis zum nächsten Mal!

Das Essen im Restaurant sowie die Longdrinks haben uns nicht überzeugt...

In der Ampervilla arbeitet durchweg freundliches und aufmerksames Personal. Alle Bereiche sind offen und freundlich gestaltet. Das Zimmer und das Bad warer groß geschnitten, zudem hatten wir einen schönen Balkon. Sehr gutes Frühstück, das man bei Bedarf auf der sonnigen Terrasse einnehmen konnte. Die ganze Anlage machte den Eindruck als wenn sie gerade erst erbaut wurde, steht wohl aber schon 16 Jahre dort. Der Zustand der Anlage war beeindruckend. Unsere zwei Hunde waren willkommen..15 Euro pro Hund und Aufenthalt sahen wir als angemessen an. Hinter der Anlage gibt es einen kurzen Waldweg der zu einer ziemlich unbefahrenen Straße wird, als Gassistrecke gut geeingnet. Allerdings Rehe im Wald! Auf der Wiese am Parkplatz durften die Hunde spielen.

Badausstattung könnte mehr Ablagen haben und Bad könnte etwas wärmer sein. Das gute Frühstücksbüffet ist schon etwas sehr eng angeordnet. Für den Preis aber alles unangebrachtes Gejammer.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ordentliches Frühstück, kostenloser Parkplatz. Gute Schallisolierungen für die Landstraße und die Einflugschneise der Flugzeuge. Gepflegte Anlage.

Tolles Ambiente, leckeres Frühstück, freundliches Personal, sehr empfehlenswert. Viele Sitzmöglichkeiten draußen, bei gutem Wetter unverzichtbar! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Selten so nettes Personal kennengelernt. Schnuckelig und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich richtig heimelig. Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn ich in der Gegend bin. Auch wenn ich nur ca. 80 km entfernt wohne. :-) Das Frühstück war gigantisch.

Wir hatten uns auf Grund unserer späten Anreise für ein Hotel mit Restaurant entschieden, aber das Restaurant hatte geschlossen. Dies wurde bei der Buchung bei Booking.com nicht angegeben.

Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich.

Kein Balkon, Duschgel fast leer, wurde auf Anfrage schnell ersetzt.

Preis-/Leistungsverhältnis, Lage (kurz vor München/relativ dicht an der A9)

Risse in Wänden, alles nur dahin gebaut, billig, schnell schnell, man sieht dass es ein Traveler Hotel ist. Hundefreundlich angeblich, aber das Personal war panisch vor Angst und die Kosten (die ich aufgrund der Inakzeptanz nicht bezahlt habe) für den Hund im Verhältnis zu Null Leistung (kein Wasser, keine Matte, kein Leckerchen, nix) mangelhaft. Das Menü war knapp, gut, zu teuer für die Ware, das Filetsteak ok, Gemüse labbrig, Kartoffeln ölig, mehlig, billig. Fruhstucksraum war voll bei 10 Personen, wir mußten in einem anderen Raum Platz finden.

Geräumig, stylish eingerichtet.

Internet Verbindung war sehr langsam - dies könnte besser sein!

Frühstück, Service, Zimmer usw. alles Top!! Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter. Sollten wir wieder einmal in dieser Gegend sein, wählen wir dieses Hotel sicherlich wieder aus.

Im Frühstücksraum ist alles sehr eng. Die Teezubereitung macht man in einer Ecke. Die Person an dem Tisch daneben kann nicht mehr aufstehen, wenn sich gerade jemand Tee zubereitet - und das war ständig der Fall. Außerdem gibt es keine kleineren Tische, an die man sich als Alleinreisender setzen kann (es gab nur große Tische für 6 - 10 Personen). Zum Zimmer: Die Handtücher im Bad sind hart und rauh und könnten gegen Neue ausgetauscht werden.

Das Zimmer war sehr sauber! Auch im Bad! Wirklich nirgends ein Staubkörnchen zu sehen.

Mit einem Wort: Fantastisch. Absolut super schönes Hotel mit geschmackvollen Einrichtungs-und Dekorationsstücken. Jedes Zimmer mit toller Terrasse oder Balkon und ein wirklich großes Bad mit Wanne. Das Frühstück war hervorragend und in einem absolut gemütlichen Ambiente. Es gab wirklich alles, sogar Sekt. Wir würden sofort wiederkommen und länger bleiben bei dem Preis. Absolute Spitze.

Es war wie immer ohne Fehler.

Ambiente und Frühstück sind für den Preis unübertroffen. Personal in jedem Bereich ausgezeichnet. Tolle Lage und Parkplatz für jeden.

Wir hatten zwei Zimmer im EG ...weil wir dachten, mit dem ganzen Gepäck usw...und ohne Lift... Grauenhaft! Es war bis weit nach 23Uhr so laut, Geschirrwagen, Stuhlgeschiebe aus Restaurant, Absatzgeklapper auf Flur (Fliesen!!) und weit vor fünf ging das ganze Spiel von vorne los!! Frühstück ab 6Uhr... Also wer nicht erst um 1 Uhr morgens zu Bett geht und um 6Uhr das Hotel wieder verlässt...sollte niemals!!!! ein Zimmer im EG akzeptieren bzw buchen !! Wir hatten Zimmer 102 und 104...wirklich absolut inakzeptabel. Abends sprach ich das direkt an, gegen 21Uhr...da sagte man uns...das Restaurant schließt gleich, dann wird es ruhiger...und morgens bemängelte ich das massiv...da nickte man nur freundlich......!!

sehr zu empfehlen..Frühstück war sehr gut und die Bedienung immer präsent um Sonderwünsche entgegen zu nehmen.Zimmer groß und super ausgestattet.Minibar,TV und super Bett nur als Beispiel zu nennen.Badezimmer groß mit Wanne und Bidet.Wir werden dort wieder einkehren.

Das Bett war zu weich und wir hätten lieber zwei Eizelbetten gehabt, aber die waren ausgebucht.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war ausgezeichnet.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, man war sehr um unser Wohl bemüht und hat gar die Sauna extra für uns angeworfen. Das Frühstück ist wirklich hervorragend, besonders die selbst gemachten Marmeladen sind zu empfehlen. Wurst und Ei wird frisch an den Tisch gebracht.

Stilvolles Ambiente, gemütlich trotzdem chic, sehr sauber, zuvorkommendes freundliches Personal, Frühstück in Sachen Auswahl und Qualität schwer zu überbieten, rund um toll.

Da gibt es nichts.

Das Hotel Amper Villa ist sehr stilvoll und wunderschön eingerichtet. Wir fühlten uns richtig wohl. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und absolut freundlich.

Wir wurden am Abend sehr freundlich an der Rezeption empfangen, ein Fahrstuhl führte uns nach oben, fast direkt in unser Zimmer. Dieses Hotel haben wir ausgesucht, weil es sich von der Lage her gut als Zwischenübernachtung in Süd-Nord-Richtung eignete. Den Engpass des Rings um München hatte man so schon hinter sich gebracht. Es ist von mehreren Autobahnen in der Umgebung gut und schnell erreichbar. Die Ausstattung des Zimmers hatte es uns sehr angetan. Es war alles sehr liebevoll und charmant eingerichtet und gut aufeinander abgestimmt. Viele kleine Details gab es zu entdecken. Verschiedene Lichtquellen sorgten für Wohlfühlatmosphäre. Bad und Dusche waren ausreichend groß und in Ordnung (nur schade, dass es keine Badewanne gab ;-) ). Das Bett war gut (vielleicht für einige auch schon fast zu hart), geschlafen haben wir jedenfalls bestens. Das lag aber zusätzlich auch noch an den schweren Vorhängen, mit denen sich das Zimmer sehr gut verdunkeln ließ. Auch in den Gängen des Hauses ließen sich zahlreiche kleine, interessante Details entdecken. Bei der Anreise wirkte die Umgebung des Hotels etwas trist, das lag vor allen Dingen daran, dass es in einem Gewerbegebiet liegt. Dafür verwöhnte uns nach dem Aufwachen am Morgen der Blick in den wunderschön gestalteten Garten. Nur schade, dass es gerade sehr kalt war und zu schneien begonnen hatte, bei etwas Wärme und Sonne ist es hier bestimmt auch ein sehr schöner Ort zum Verweilen und Entspannen, das ganze Ambiente ist einfach toll. Irgendwie spürt man hier so ein angenehmes, mediterranes Flair. Am Morgen erwartete uns dann ein richtig gutes Frühstücksbuffet, wem das nicht reichte, der konnte auch seine Sonderwünsche noch an die Frau bringen. Diese wurden sofort erledigt. Alle Speisen waren sehr lecker und verführten einmal wieder dazu, viel mehr zu essen, als man eigentlich wollte. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer stärker befahrenen Straße und auch in der Einflugschneise des Flughafens München.

Es ist fast etwas übertrieben das Internet nur per Code freizugeben, man könnte es generell frei zugänglich machen.

Tolles Haus, mit charmanten Räumlichkeiten - va der Frühstücksraum hat es mir angetan.

Schönes ,großes Zimmer mit 2 Fenstern ,sehr sauber und gepflegt die gesamte Anlage, nettes Restaurant, kleiner gemütlicher Saunabereich, großer Parkplatz direkt am Hotel , unweit des Flughafens ( nur 20 Minuten ) .

Großes Zimmer mit QZB, großes Bad, alles sehr geschmackvolle eingerichtet. Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl, klasse Service und frischen Produkten (Brötchen, Aufschnitt, O-Saft)!

Das Frühstück war super, groß Auswahl. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Es hat an nichts gefehlt, vom Sekt bis hin zum Lachs. Großer Parkplatz.

WLAN Zugang war sehr problematisch - schlechte Verbindung. Extrem schlechte Handy-Verbindung (Vodafon). Behindertenparkplatz am Eingang fehlt.

...fast alles perfekt (99%), sehr gutes Haus - immer hilfsbereites Personal - DANKE!

Das letzte Mal lagen auf dem Zimmer Bademäntel und Hauspantoffeln. Da konnten wir direkt noch schnell in die Sauna huschen. Diesmal lagen keine im Zimmer. Allerdings haben wir auch nicht mehr danach gefragt. Das war nun wirklich kein Problem. Diesmal hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Es war doch ziemlich laut in der Nacht. Das nächste Mal würde ich doch vorher anrufen und ein Zimmer zum Innenhof buchen. Dennoch kann ich das Hotel für Zwischenübernachtungen sehr empfehlen.

Wir nutzen dieses Hotel gelegentlich zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Österreich oder Italien. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich. Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück wirklich wunderbar. Einchecken geht immer ganz schnell. Parkplätze sind genügend da.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Im Restaurant für mehr kleinere Tische sorgen, wäre nicht schlecht. Sonst muss man sich oft einen Tisch mit Unbekannten teilen, was für geschäftliche Besprechungen beim Essen sehr hinderlich ist.

Schönes Hotel. Nette Leute. Gutes Restaurant. Gerne wieder.

.... das wir wieder abreisen mußten, das München-Wochenende verging wie im Fluge 😯!

Die Lage im Industriegebiet ist nicht so schön, das sieht man auf den Bildern nicht ansatzweise. Hier bitte etwas mehr Ehrlichkeit ! An der Unterkunft als solches gibtˋs nichts zu kritisieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets aufmerksam. Das Hotel und unser Zimmer im Besonderen waren äußerst sauber, hier gibt es die volle Punktzahl, 10 von 10 Sternen ✨.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zimmer war etwas kalt, v.a. der Fußboden auch im Bad. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wirklich von großem Vorteil. Von der Sauna wurde uns beim Einchecken nichts erzählt.

Super freundliches Personal! Zimmergröße gut, Sauberkeit, leckeres und sehr gutes Essen im hauseigenem Restaurant auch noch nach 21 Uhr. Bekamen auf Nachfrage sofort und wirklich freundlich heißes Wasser in unsere Thermoskanne abgefüllt. Endlich ein Hotel mit richtigem Fön mit 2000 W. Klasse Frühstücksbüffet. Unschlagbarer Preis über Booking.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nichts, alles perfekt

Gekochtes Ei, Rührei auf Wunsch frisch zubereitet, man konnte sogar ein kleines Steak zu Frühstück bestellen, wo gibt es denn so etwas noch ?

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr sehr laut im Frühstücksraum direkt vor den Seminarräumen. Geringe Auswahl bei Frühstücksbüffet.

Leckeres Abendessen wenn auch etwas teuer. Hilfsbereites Personal. Zimmerwunsch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Uns fällt wirklich nichts ein.

Große Zimmer, lange und breite Betten, Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal, super und reichhaltiges Frühstück, hundefreundlich (auch die Umgebung), gute Nahversorgung, Preis - Leistung optimal

wir waren vor ein paar jahren schon einmal hier.wegen der damaligen küche sind wir wiedergekommen und waren restlos enttäuscht.bei drei gerichten sollte man das wohl hinbekommen.

ddas frühstuck war gut.das abendessen im restaurant nicht gut.mein essen war kalt

Sehr gutes Frühstück. Ganz besonders nett ist die "Winterbar" vor der Tür zur Selbstbedienung. Diesmal war leider nur (wenn auch sehr leckerer) Tee drin, letztes Jahr gab es noch Glühwein zum selber zapfen. Ausgesprochen nette Idee!

Welch eine Wohltat - ein chices Hotel, sehr freundliches Personal, beste Zimmerausstattung, sehr gutes Abendessen und Frühstück, Parkplatz direkt am Hotel

Es gab nichts auszusetzen.

Es war von der Ankunft bis zur Abreise einfach alles super. Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück dass keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel ausgestattet. Tolles Ambiente im ganzen Haus. Gute Anbindung nach München.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück. Für wirklich jeden etwas dabei (Speck bis vegatarisch). Große, individuell ausgestattete Zimmer. Sinn für kleine Details (Adventkalendersäckchen mit Süßigkeit für die Gäste, abends Glühwein und Kinderpunsch vor dem Eingang.)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

1. Steckdosen am Schreibtisch und Bett waren für Beleuchtung und TV bereits belegt. Doppelstecker erforderlich. 2. Bei geöffnetem Fenster zu laut zum schlafen, bei geschlossenem Fenster zu warm und sauerstoffarm. 3. Beleuchtung im Bad funzelig (Schminken im PKW-Rückspiegel ist komfortabler). 4. Lüftung im Bad sehr laut, so dass ein Wannenbad kein „Wellness“ mehr ist. 5. W-Lan im Hause nur bedingt zuverlässig vorhanden.

1. Für PKW-Anreise perfekt gelegen, 2. Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden, 3. Minibar befüllt mit komfortabler Auswahl, 4. Herrlich bequeme Betten, Kissen, Decke, 5. Restaurant-Angebot und Frühstück köstlich, 6. Mitarbeiter sehr freundlich, 7. Zimmer und Bad großzügig geschnitten, 8. Sehr geschmackvoll weihnachtlich geschmückt.

Auswahl und Qualität des Essens (abends)hat leider ein wenig nachgelassen. Die Anordnung der Tische bzw. Sitzplätze (große Tische mit eng nebeneinander stehenden Stühlen) beim Frühstück eher ungeeignet wenn man allein unterwegs ist. Zudem sehr eng eingedeckt. Man hat kaum Platz.

Sehr schöne große und ruhige Zimmer. Tolle Betten (ausreichende Härte).

Wir kamen erst spät an und trotz geschlossenem Restaurant bekamen wir noch etwas zu essen und zu trinken. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön und das Frühstück üppig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein total süßen Hotel. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sehr groß. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück sehr lecker mit viel Auswahl. Personal sehr bemüht und freundlich.

Doppelbett etwas zu schmal für unseren Geschmack

Tolle Ausstattung, großzügiges Zimmer und Bad, geniales Frühstück, nettes, aufmerksames und frewundlichesa Personal

Ein absolutes Traumambiente tolles Hotel sehr nettes und freundliches Personal schöne komfortable Zimmer , hervoragendes Frühstücks Buffet absolut zu empfehlen

Am Sonntagabend gab es keine Verpflegungsmöglichkeit im Hotel, andere Lokalität ohne Fahrzeug schlecht erreichbar

Grosses Zimmer, grosses Bad, bequemes Bett, sehr ruhige Lage des Hotels, freundlicher Empfang, stimmige Einrichtung

Keine Hausschlapfen im Zimmer und nur eine kleine Badematte im Bad, obwohl überall sehr kalter Fliesenboden. Die in der Buchung angepriesene Sauna hätten wir gerne auch genutzt, aber man sagte uns nur kurz, dass das nicht möglich ist, da "Geschlossene Gesellschaft" in der Sauna ist?!? Leider nicht zufriedenstellend, wenn man ein Hotel auch wegen der Sauna ausgewählt hat.

Sehr gutes Frühstück, perfekte Auswahl und frisch zubereitete Eierspeisen, nette Bedienung. Angenehme Zimmer mit kleinen Einschränkungen. Gut zum Übernachten, beispielsweise wenn man vom Flughafen kommt nach Flug.

sehr schönes Hotel.Doppelzimmer war sehr geräumig und sehr sauber.Zu Empfehlen ist das Restaurant Essen ist sehr lecker.Frühstück ist nett angerichtet Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen.Sollte ich nochmals in der Gegend sein, würde ich wieder dieses Hotel buchen.

Die Matratzen sind Gewöhnungsbedürftig (hart). Jeder Mensch empfindet es anders, sollte aber keine Negative Kritik sein.

Sehr Freundliches & Hilfsbereites Personal. Alles Perfekt.

Ein sehr ansprechendes Haus, individuell und geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöne, große Zimmer, ungewöhnlich großzügiges Bad. Sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück reichhaltig und gemütlich.

Wir haben unseren Hochzeitstag dort verbracht und vorher extra erwähnt, dass wir die Bar aufsuchen möchten, um dort auf unseren Hochzeitstag anzustoßen. Leider war man dort völlig unvorbereitet. Es gab nur 3 Cocktails, allerdings war kein Eis vorrätig und keine Fruchtsäfte. Wir mussten uns dann eine Alternative ausdenken, was aufgrund der eher abgeschiedenen Lage des Hotels mit einer Autofahrt verbunden war. Das war wirklich schade.

Das Bett war bequem, die Sauna (bis auf ein etwas störendes Geräusch: Lüfter?) gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Es gab nichts auszusetzen.

War alles super! Lage sehr nah an der Autobahn, kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge, super leckeres Frühstück, sehr großes Bad mit Badewanne und Dusche, sehr schönes Ambiente,tolles breites und bequemes Bett, sehr nettes Personal!

Leider liegt es in einem Gewerbegebiet und in der Einflugschneise des Flugplatzes.

Das Frühstück hatte eine vielfältige Auswahl und die Zimmer waren freundlich eingerichtet und sauber.

--- nichts -

Das Hotel wird von uns immer gebucht, wenn wir Richtung München fahren. Wir haben öfters dort übernachtet und sind / waren voll zufrieden. Das Hotel bietet schöne Zimmer zum Wohlfühlen und ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Die Umgebung ist ruhig, Wür werden demnächst wieder dort logieren.

W-LAN Empfang und Leistungsstärke sind verbesserungswürdig.

Das Personal ist als besonders umsichtig und fleißig und lässt keine Wünsche offen. Sehr lobenswert. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Ein Kaffeezubereiter auf dem Zimmer wäre schön.

Sehr großes Zimmer mit Balkon mit Blick auf grün.Das Zimmer hat eine sehr warme Atmosphäre. Das Bett war sehr angenehm und das Frühstück war der Hammer!! Für jeden Geschmack war etwas dabei...sehr frische Brötchen, danach roch es schon im Fahrstuhl . Die Frühstückseier war super lecker!!!

Nur eine sehr dicke Decke und es war zu warm obwohl es draußen kalt war. Nur eine Steckdose für die Lampe neben dem Bett und kein zweites um das Handy aufzuladen. Glocken um 6 Uhr morgens waren relativ laut.

Sehr leckeres Frühstück, bequemes Bett, charmant und modern, sehr sauber, die Mitarbeiter waren sehr freundlich!

Man sollte länger in den schön eingerichteten Zimmern sein

Wie immer war der Aufenthalt sein Geld wert. Ein sehr freundliches Personal kümmerte sich sowohl um ein top Frühstück als auch um ein sehr gutes Abendessen Das ganze Ambiente zeugt von Geschmack. Zimmer geräumig und ruhig.

Die Umgebung lädt nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Bett war zu "elastisch" gefedert. Aber das trügt das Gesamtbild nicht.

Wir hatten gleich bei der Ankunft den Eindruck, willkommen zu sein. Die Ausstrahlung des Hotels war geprägt von liebevollen Kleinigkeiten wie den brennenden Kerzen im Aussen- und Innenbereich, Kissen auf den Sitzbänken, Sonnenblumensträussen auf den Frühstückstischen und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Frühstück war nicht zu übertreffen.

Während unseres Aufenthalts war wenig Platz im Frühstücksraum. Es gibt dort 4 große Tische mit je 8 Plätzen, alles schön dekoriert, aber keine Möglichkeit, als Paar oder Familie allein am Tisch zu sitzen.

freundliches Personal, in sich stimmige mediteran /italienische Ausstattung sowohl innen als auch außen, sehr große Zimmer, große Auswahl beim Frühstück (Rührei, Würstchen, Schinken, Lachs, Obst, Joghurt, Müslisorten, Kuchen usw., sogar Sekt wurde angeboten, alles in sehr guter Qualität)

Einflugschneise zum Flughafen München. Starke Frequenz ladender Flugzeuge.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ideal für Zwischenstopp einer Urlaubsreise Richtung Süden. Großes Zimmer. Bequeme Betten.

keinerlei Beanstandung

ein sehr schönes 4-Sterne-Hotel unweit von München-City (ca. 18 km mit dem Auto). Auch gute S-Bahn-Anbindung. Nahe zum Flughafen München. Zimmer sind schön und optisch sehr gut und geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Großer Flachbild-Fernseher.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen ist der Flugzeuglärm kein Problem, da die Fenster gut isolieren und es dadurch nachts ruhig ist. Die Betten sind recht hart aber das ist nun mal Geschmackssache. Das Frühstück ist sehr gut und man sitzt schön. Besonders hervorzuheben ist noch das Restaurant. Wir waren mehrfach dort essen und es war jedesmal ganz ausgezeichnet. Würde ich in der Gegend wohnen, würde ich mit Sicherheit öfters dort essen gehen.

Die Lage an der Hauptstraße, da der Verkehr doch relativ ergibig war - vorallem in den Früh und Abendstunden.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Besonders gut hat es uns gefallen, dass man frisch Szubereitetet Kocheier, Omelett, Spiegeleier und sogar Steaks ordern konnte- Das Personal war sehr bemüht und hilsbereit und ermöglichte sogar Sonderwünsche zu einem Geburtstag- Der Außenbereicht zum sitzen war trotz Lage an der Straße doch recht gemütlich und ansprechend.

Ich hatte das Hotel vor allem gebucht weil ich ein Hotel mit Balkonzimmern gesucht hatte. Obwohl wir nur eine Nacht da waren habe ich sogar die bessere Zimmerkategorie gebucht weil diese Zimmer angeblich alle über Balkone verfügen. Bei der Buchung (lange im Voraus) habe ich dann nochmal angegeben das ich gerne einen Balkon hätte. Tja umso grösser die Überraschung das unser Zimmer keinen Balkon hatte! Davon abgesehen war das Bad leider nicht sauber. Ich hatte angegeben das mein Mann und ich Vegan essen und um entsprechendes Frühstück gebeten. Wir haben dann eine Platte mit veganem Aufschnitt bekommen...etwas mehr Kreativität und mühe wäre schön gewesen. Auch der Rest des Buffet hat mich nicht überzeugt. Sehr klein und nicht viele frische Produkte.

Das Hotel ist schon von außen sehr hübsch macht einen gepflegten Eindruck, auch innen bleibt dieser erste Eindruck bestehen. Geschmackvolle Einrichtung und Dekoration. Im Sommer kann man ganz nett auf der Terrasse Frühstücken.

Das Essen im Restaurant war gut, aber für die Portionen und die Qualität dann doch zu teuer

Das Komplette Personal vom Empfang bis zu den Kellnern im Restaurant war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Über das zu erwartende Maß hinaus. Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten großen Zimmern. Hervorragendes Frühstück

Die Mitarbeiterin beim Checkin war zwar hilfsbereit aber wenig freundlich. Unsere Räder wurden zwar gut und sicher in einer Garage untergebracht. Dabei wurde jedoch betont, dass der Platz darin eigentlich ausschließlich für den Hotelbedarf vorgesehen ist. :0( Im kleinen Biergarten wimmelt es von Ameisen. Diese befinden sich auch auf den gedeckten Tischen. Wir wurden in kürzester Zeit heftig attackiert und flüchteten mit unserem Getränk auf eine gemütliche Bank vor dem Hoteleingang.

Die Ampervilla ist ein sehr ansprechendes Gebäude mit stilvoller Ausstattung und großen Zimmern am Ammer-/Amperradweg. Das Frühstück war sehr gut.

-Rezeption in separaten Raum, man fühlt sich sofort wie ein Bittsteller - die Dame der Rezeption war äußerst schnippisch, unfähig auf angesprochene Probleme adequat zu reagieren - Lage des Hotels direkt neben einem größeren Automarkt und einer gut befahrenen Strasse (laut bei offenem Fenster) -Wifi funktionierte nicht, weder in unserem Zimmer noch zuverlässig schnell an anderer Stelle im Gebäude ! -Sauna schön heiß, jedoch im Ruheraum ein lauter Lüfter

Parkplatz Betten exzellent Geräumiges Badezimmer Schnelles und kompetentes Personal beim Frühstück und an der Bar Sauna sehr gut geheizt :) Kleine nette Außenanlage für Saunagäste

Zimmer zur Straßenseite laut, da Straße sehr befahren ist. Nur schlecht, wenn man mit offenem Fenster schläft. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts mehr.

Die unmittelbare Umgebung ist nicht wirklich ansprechend. Leider liegt das Hotel zudem genau in der Flugschneise vom Flughafen München, so dass es nicht möglich ist, jetzt im Sommer bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Sehr gutes Frühstück, sehr ansprechende Einrichtung, geräumiges Bad, gute Schallschutz-Fenster.

Die Hinweise, wie man gut und schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel nach München kommen kann, fanden wir zu mager.

Das Frühstück war ein Gedicht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind entsprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leider war das Zimmer nicht wie gebucht und auch kurz vorher noch mündlich bestätigt um 14:00 Uhr fertig. Ebenso war es störend, dass bis mindestens Mitternacht im Haus eine Hochzeit oder ähnliche Veranstaltung mit lauter Musik (auch bei geschlossenen Fenstern) stattfand.

Frühstück war sehr gut, es wurde auch stets nachgelegt. Die Betten hatten erfreulicherweise Übergröße!