Bewertungen für Hotel Am Stuttgarter Eck Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Str. 54a, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin, Deutschland

Nr. 553 von 579 Hotels in Berlin

5,6

5,7

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Gemeinschaftstoiletten wurden alle 2 bis 3 alle Tage gesäubert. Reinigungs"fachkräfte" sind gekonnt dran vorbei gelaufen. Lecker. Gottseidank bin ich Dixie erprobt.

Frühstück ist ausbaufähig. Aufbackbrötchen naja wems schmeckt. Frühstücksraum eng und kuschelig.

- Es war nicht sauber. Dank mitgebrachter Desinfektionstücher konnte man sich auf die Toilette und Deckel setzen. - Es stank auf der Toilette. Ob das an diesem komischen Gerät unter der Toilette lag? Ich weiß es nicht. - Ich hatte nicht das Gefühl, dass ordentlich geputzt wurde: Fremde Haare in der Dusche, auf dem Boden und auf der weißen Bettwäsche. Die Toiletten im öffentlichen Bereich luden auch nicht zur Benutzung ein. - Das osteuropäische Personal hat beim Frühstück nicht einmal freundlich drein geschaut. Kein einziges Mal konnte ich ein freundliches Lächeln zu keinem Gast entdecken. Unterhaltung mit Gästen: fehlgeschlagen (wenn man nicht vielleicht gerade die entsprechende gleiche Sprache gesprochen hat). - Durch den Aufenthalt von diversen Jugendgruppen war es abends und morgens sehr laut auf den Gängen. Die Türen der Jugendlichen standen offen, es wurde laut unterhalten und Musik gehört.

Durch die Nähe zum Bahnhof Charlottenburg lag es sehr verkehrsgünstig. Das Frühstück war auswahlreicher als gedacht.

Zimmer eine Katastrophe! Frühstücksraum gleich Rezeption!Frühstück sicherlich gut nur es gibt keinen Platz! Also muss man außerhalb sich was suchen! Sicherlich nicht zu empfehlen! Der Preis ist nicht gerechtfertigt!

Die zentrale Lage in der Stadt!

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sehr hell hörig, Badezimmer sehr klein und eng, Matratzen durch gelegen, Zimmer nach Reinigung unverschlossen gewesen, Frühstück sehr einfach und lieblos,

Sehr günstig an der S-Bahn gelegen

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

- Bett - Verdunklungsmöglichkeiten - hellhörig Leider ließ sich das große Fenster mit den Vorhängen nicht richtig verdunkeln so dass es morgens um 5 schon hell im Zimmer war. Auch war das Bett sehr unbequem (man spürte die Spiralen im Rücken). Ich schätze es war eine Komponente eines Sofas. Aus dem Nachbarzimmer konnte ich jeden Schritt hören. Im Bad war der Mülleimer nicht geleert (lagen u. a. gebrauchte Damenbinden drin) und es gab nur ein einziges Beutelchen Duschzeug (gut dass ich noch eigenes dabei hatte).

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels direkt an der S-Bahnstation Charlottenburg war hervorragend und der Weg zum Kurfürstendamm auch in ca. 25 min zu schaffen. Sehr günstiger Preis für diese Lage.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Die ältere Frau an der Rezeption beim Empfang war sehr reserviert und kam für mich unfreundlich rüber. WLAN ging kaum, und wenn dann nur mit langer Ladezeit, die Vorhänge dichten wenig ab, weshalb man morgens schnell wach wird (hat mich persönlich sehr gestört).

Frühstück und die Aussicht, das Zimmer in einer höheren Etage und generell das Zimmer, die Einrichtung des Hotels, alles sehr sauber. Bett war bequem.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Super Lage, Altes Haus aber Preis/Leistung in Ordnung. Ich habe in Berlin schon schlechter gewohnt. War sauber, super Restaurant/Bar nebenan, sehr preiswert aber gut. War zufrieden, bitte Leute immer das Preisniveau beachten, ich kann keine 4 Sterne erwarten für einen guten Preis mit guten Frühstück und sehr bemühtem Personal. Ohrenstöpsel nicht vergessen, Berlin ist sehr laut auch inder Nacht.

Es war sehr laut von der Straße, das familienzimmer sehr klein und stickig, es hat großen Renovierungsbedarf, das Frühstück war sehr einfach

Ich könnte meine Katze mitnehmen, Lage war gut

Das Doppelzimmer war sehr klein. Man hatte kaum platz am Bett vorbeizugehen. Die Möbel waren teilweise verschlissen. Das WC war lose. Das Frühstück war lieblos präsentiert und aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Insgesamt wenig Auswahl, nur eine Brötchensorte. Sehr viel einwegverpackte Lebensmittel. Ich habe in Berlin für weit weniger Geld schon viel bessere Doppelzimmer mit weitaus besserem Frühstück erlebt.

Matratze erneuerungsbedürftig

Problemloser vorzeitiger check inn. Sauberes hotel, in der ausstattung mit viel liebe für details, wie deko etc. Gutes frühstück zu gutem preis-leistungsverhältnis.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Es gibt keinen Aufzug, aber darauf wird man bei der Buchung bereits hingewiesen. Das Einzelzimmer ist mit 9,4qm winzig, aber für mich war das völlig ausreichend. Die Toilette ist eine Gemeinschaftstoilette auf dem Flur, eher wie in einem Hostel, als in einem Hotel.

Super zentrale Lage direkt neben einem S-Bahnhof. Sauber. Ansprechendes Frühstücksbuffett.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

- Sauberkeit: In meinem Einzelzimmer lagen wirklich viele Haare von zwei verschiedenen Personen. Wann wurde denn da bitte zuletzt der Boden gesaugt? So genau darf man hier nicht hinschauen. - quietschendes Bett, durchgelegene Matratze - Beim Einchecken hat der Mitarbeiter so gut wie nicht mit mir gesprochen. An der Freundlichkeit des Personals sollte noch gearbeitet werden. - alles SEHR hellhörig

- Frühstück war mittelmäßig und günstig, aber zweckmäßig. - sehr gute Lage an der S-Bahnstation - sehr gut schallisolierte Fenster - Zimmerausstattung in Ordnung

• Comfort Einzelzimmer

Zimmerpreis von 90€ die Nacht zu hoch, 80€ sind angemessen.

Der Vorhand des Zimmers war zu Lichtdurchlässing, Frühstück Standart, Zimmer und Bad waren für den Preis von 90€ viel zu klein.

Badezimmer benötigt etwas mehr Ausstattung!!! Frühstück sollte abwechslungsreicher sein.

Gute Lage, nettes Personal! Zimmer ( 4 Bettzimmer) war groß. Für 3 Übernachtungen ok.

• Comfort Einzelzimmer

Die Toilette war kaum zu benutzen, da das Waschbecken ungünstig installiert wurde. Das Zimmer ist sehr klein.

Mit dem Personal, der Sauberkeit und dem Frühstück war ich zufrieden.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Die gleichen Brötchen tagelang angeboten. Das Etagen WC wurde mind. 3 Tage nicht geputzt. Das Personal kam Lustlos rüber.

Die Dusche und das Waschbecken war sauber.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Sehr einfache und dennoch sehr nett ausgestattete Zimmer in einer wunderbaren Lage direkt am S-Bahnhof Charlottenburg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich kaum toppen; man muss allerdings berücksichtigen, das nicht alle Zimmer eine eigene Toilette haben. Wer damit leben kann, ist mit dem Hotel wunderbar gut bedient. :)

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die gesamten vier Tage wurde das Zimer (inkl. Bad) nicht gereinigt, kein frisches Frühstück (Milch von den Vortagen). Unzufriedenheit on point..

Uns hat bisher nur die Lage gefallen.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

fussboden im zimmer lamminat sehr beschädigt im flur knarte der boden sehr laut, Fernseher hing so hoch das man nur im stehen schauen konnte ,Frühstück Discounter ware

lage des Hotels

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Es ist einfach das schlimmste Hotel....so was habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder! Keine Ahnung wie sich das Hotel überhaupt halten kann....

• Comfort Einzelzimmer

Am allermeisten das Preisleistungsverhältnis. 25,- Euro pro Nacht würde ich gelten lassen.

Dieses Hotel ist nicht zeitgemäß und sollte gar keinen Stern haben. Unpraktisch nur einmal ist dieses Hotel. Zuerst die steile Treppe hinauf bis in den 2. Stock zur Rezeption die ganz hinten versteckt irgendwo in einem Eck ist, dann wieder hinunter zu den Räumen. Die Duschkabinen und überhaupt das Bad war so eng, dass selbst normale Leute Probleme haben. Die Dielen heben sich auf den Gängen so dass man ständig stolpert und man leicht hinfallen kann.

• Comfort Einzelzimmer

Ich war für einen Gesangskurs in Berlin und benötigte das Zimmer „nur“ zum Schlafen und „Erholen“. Stickige Luft auf Flur vor dem Zimmer, Zugarettenrauchgeruch im Zimmer, die Federn der Matratze waren mehr als deutlich zu spüren, Zimmer sehr eng, Frühstück einfacher Standard mit pappigen weißen Brötchen die aus Mülltüte nachgefüllt wurden. Ich bin abends nach meinem Kurs noch extra durch die Straßen gelaufen um die Nacht/die Anwesenheit in diesen Räumlichkeiten kurz zu halten. Eigentlich hatte ich noch etwas Schlaf nachzuholen... Fazit: Nie wieder dieses Hotel!!!

Direkt am Bahnhof

Wir waren sechs Tage dort. In der Zeit hätte man außer das Handtücher wechseln auch mindestens einmal die Laken wechseln können bzw das Zimmer durchfegen. Man wollte uns am Anfang auch ein anderes Zimmer andrehen das viel kleiner war und die Dusche mitten im Zimmer. Da kann man ja nicht mit einem Kind von vier Jahren rein ...

Das Zimmer an sich war schön gross mit eigenem Badezimmer.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück ausreichend-mehr aber auch nicht. Zimmer sehr einfach/spartanisch. Winziges Bad (sehr beengt), kaputte mit Klebeband abgeklebte Duschstange, undichter Duschkopf- auch dieser wurde am Haltegriff mehrmals umwickelt...dennoch spritzte das Wasser überall hin. Auf Hinweis zwecks dem Zustand der Dusche- überraschte Reaktion- das hätten Sie noch nicht gewusst. Brandfleck auf einem der Zimmerstühle. Umfeld des Hotels- Kneippen und Sportbars. Keine Parkplätze. Es gibt eine kostenlose( gegen Kaution) Parkvignette.Parkplatzsuche bleibt dennoch interessant. Ist machbar- man braucht aber etwas Geduld. Personal sehr wortkarg.

S-Bahn Nähe. Man kann schnell in Berlin Mitte sein...unkomplizierte Anbindung( Tagesticket günstig) Große Zimmer. Es gibt Frühstück. Wer sich Berlin ansehen möchte- keinen großartigen Komfort benötigt, sondern nur ein Zimmer mit Frühstück kann sich dieses Hotel überlegen.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Durch die direkte Lage über einer Kneipe war es Abends sehr laut, dazu kommt, dass die Räume auch noch sehr hellhörig sind. Was uns aber am meisten gestört hat war, das die Matratzen durchgelegen waren. Da hat das Hotel direkten Einfluss drauf und das könnte geändert werden

Das Hotel liegt genau den S-Bahnhof gegenüber, wo die Züge im Minutentakt zum HBF fahren. Das Hotel liegt genial zentral und ist super preiswert.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer ist renovierungsbedürftig... Es sieht etwas heruntergekommen aus. Für den Preis habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

Super Lage im schönen Charlottenburg, direkt am S-Bahnhof. Späti und Restaurants nebenan. Frühstück war ausreichend.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Bett total durchgelegen, dass man die Sprungfedern im Rücken spürt. Schimmel in den Fliesenfugen, Wasser steht knoecheltief in der Duschtasse beim Duschen. Zimmer klein,ungemütlich und abgewohnt.

Der Wasserdruck war erstaunlich gut. Eine der Frauen, die mir eine zweite Decke gebracht hat, war sehr freundlich.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

- Eingangstür, die mit dem Schlüssel schwer zu öffnen ist. - Bei Booking.com steht Name des Hotel "Am Stuttgarter Eck ", das Hotel heisst aber "Stuttgarter Eck", ohne "Am". Dieses AM verwirrt, da man einen Eindruck bekommt, es sei zwei verschiedene. Man such auch, dementsprechend, "das Richtige" Hotel

Sauberkeit, alles Notwendige vorhanden

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Zimmer war ziemlich kühl , die Heizung hatte Probleme bei - 12° C den hohen Raum auszuheizen. Aber es war ja wirklich extrem kalt draußen.

Gemütliche Atmosphäre, russisch geprägtes rustikales Ambiente , es hat an Nichts wirklich gefehlt. Das Frühstück war vielfältig und reichlich. Top Lage direkt an der S- Bahnstation Charlottenburg.

Badezimmer war eiskalt, durch fehlende Heizung. Sehr, sehr hellhörig. Zu jeder Tages und Nachtzeit wird geklingelt. Zwischentür zum Flur wird andauernd zugeknallt. Schlafen war fast unmöglich bzw. Man ist aufgrund der Geräuschkulisse immer wieder aufgewacht. Doppelbett waren in dem Fall 2 Einzelbetten auf Rollen die immer auseinander rollten.

Lage ist Super, Anbindung an die Bahn direkt nebenan, Einkaufsstraße einige Meter entfernt. Zum kostenlosen parken, bekommt man gegen Kaution eine Parkvignette. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war beiAnkunft zu kalt, war erst am nächsten Tag angenehm. Bad hatte keine Heizung. Keine Seife. Frühstück sehr sehr einfach . Kein Aufzug.

Altbau

• Comfort Einzelzimmer

leider hört man umso mehr vom Zimmernachbarn, zumindest die Schritte auf dem Dielenboden. Das Bad ist so klein dass sich die Toilette vor/unter dem Waschbecken befindet und man kaum stehen kann. Das Abwasser wird über eine Pumpe abgeleitet (nachträglich eingebaute Rohre auf höherem Niveau vermute ich) die bei Betrieb einen Duft nach faulen Eiern verbreitet.

Verkehrsgünstige Lage, direkt ggü S-Bahnhof Charlottenburg; man ist in 10 min an der Messe. Sauberkeit ok. Frühstück ok. Frühstückssaal wie Treppenhaus mit dem verblassten Charme eines früher schicken Charlottenburger Stadthauses. Personal kümmert sich, ein freundliches Zurückgrüßen morgens wäre sicher trotzdem möglich. Erstaunlicherweise sind die Fenster gut schallgedämmt, man hört fast nichts von der verkehrsreichen Kreuzung

• Comfort Einzelzimmer

Es war dreckig überall, Möbel waren wie vom Sperrmüll, Schimmel im Bad, Frühstück so schlecht das ich beim Bäcker war, Personal unfreundlich, Hotel ist absolut nicht empfehlenswert

Das Zimmer war mehr als klein, so dass es für zwei Gäste doch schon sehr schwierig wird. Das Badezimmer war ausreichend (Dusche und Wc) und sauber. Frische Brötchen und Eier zum Frühstück wären schön und nicht aufwendig gewesen.

Die Lage des Hotels ist wirklich optimal (direkt an Sbahnhof Charlottenburg). Man kommt in wenigen Minuten an die wichtigsten Stationen (ZOB, Hbf, Alex oder Museumsinsel)

Die Zimmer sehen nicht wirklich so aus, wie sie auf der Internetseite dargestellt werden. Die Fotos sind wohl schon etwas veraltet. Am schlimmsten war aber, dass wir als Familie mit kleinen Kindern in ein total verqualmtes Zimmer einquartiert wurden. Da uns die Rezeptionistin nicht richtig verstanden hat (oder vielleicht auch keine Lust hatte zu helfen?!) haben wir die erste Nacht dort verbracht (laut Internet wären noch Ausweichmöglichkeiten vorhanden gewesen). Erst am nächsten Tag habe ich eine Rezeptionistin erwischt, die mich richtig verstand und uns sofort ein anderes Zimmer angeboten hat. Zu Hause haben sogar unsere Schlafanzüge nach Zigarettenqualm gestunken.

Das Zimmer war sauber und von der Größe völlig ausreichend für 2 Erwachsene und 3 Kinder (7,5,1 Jahr). Beim Frühstück haben wir alles vorgefunden, was wir gebraucht haben: Brötchen, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, süße Belege, Kaffee, Milch, Müsli, Säfte usw. Die Lage zur Bahn war sehr von Vorteil.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer sollte familienzimmer sein, sah aber aus wie ein bettenlager. Nichts für Familien mit Kleinkindern. Komfort würde keiner geboten bzw. alt und miserabel.

Die Erleichterung meines Portemonnaie

Bett hat sich bei der kleinsten Bewegung verschoben, Bad und Zimmer nicht sauber, Fernseher hat nur geflimmert da Antennenkabel aus der Wand hing, Zimmer hat nach kaltem Rauch gestunken der kaum aushaltbar war

Tolle Lage

• Comfort Einzelzimmer

Eine schmutzige Absteige mit hellhörigen Zimmern, defekter, stinkender Toilettenanlage und unbequemen Betten. Krach die ganze Nacht.

Einzig die Mitarbeiterinnen waren freundlich, konnten aber keine Abhilfe schaffen. Frühstück war für so eine Art Hotel ok, bis auf den Kaffee, aber das war ja zu erwarten.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Sehr Zentrale Lage, S-Bahn und Bus in der Nähe, großer Parkplatz vor der Haustüre, sehr freundliches Personal und absolut Sauber. Hatte eine schöne Zeit in der großen Stadt - Danke ...

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett mit gebrochenem Lattenrost, Heizung funktioniert nicht (es war sehr kalt), sehr kleines Bad mit lockeren Fliesen, die Türe knallt die ganze Nacht durch den Luftzug im Gang, permanenter Zigaretten Gestank, Frühstück besteht aus billiger Packungswurst (deshalb nur zwei Mal wahrgenommen).

Die Lage ist sehr gut und das WLAN hat funktioniert.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Ich habe selten so schlecht logiert. Das Zimmer war nicht sauber, abgewohnt, die Dusche im Zimmer war kochend heiß und ließ sich nicht anders einstellen, der Duschvorhang war einfach eklig, auf dem Flur herrschte die ganze Zeit ein penetranter Gestank (Abflüsse?), die Toiletten auf dem Flur wurden nicht ausreichend gereinigt (wohl Reiniger in der Toilettenschüssel, aber nicht gesaugt / gewischt), die Brötchen fürs Frühstück wurden nachts angeliefert und standen die halbe Nacht offen in einem Korb und frei zugänglich auf dem Boden des Flurs, der allen Bewohnern des Hauses, auch denen der Wohnungen, zugänglich ist, das Frühstück war einfallslos und unappetitlich, nichts Gesundes dabei und einfach nur "billig". Die Mitarbeiter wirkten durch die Bank unmotiviert. Einen Parkplatz in der Nähe zu finden, war schlichtweg unmöglich. Ich war total enttäuscht und werde dort definitiv nie wieder logieren, sowie die Hotel-Pension auch nicht weiter empfehlen.

Ganz ehrlich: bis auf die Lage direkt am S-/U-Bahnhof Charlottenburg hat mir dort NICHTS gefallen.

-Unfreundliches Personal - sehr hellhörige Zimmer, an Schlaf nicht zu denken! - Frühstücksraum und Rezeption in einem Zimmer ca 10 m2 - Hotel und Privatwohnungen in einem. Finstere Gestalten gehen ein und aus!!! - dreckig - vor dem Hotel bettelnde Kinder - Personal spricht schlecht teilweise kein Deutsch

Nichts!!!

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstücksraum zu klein . Die Qualität miserabel. Sauberkeit der Betten ließ zu wünschen übrig. Zimmer konnte nicht ordentlich verdunkelt werden, Straßenlaterne schien die ganze Nacht

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Türschlöss an der Zimmertür mangelhaft muss man sehr aufpassen. Toilette leider auf dem Flur und da muss man aufpassen auch mangelhaft. Und Rezeption in 2 Stock muss man sehr viel Stufen steigen mit zwei sehr große Kofer sehr beschwerlich habe übersehen bei der Buchungen.

Parkplatzsituation

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Die Lage ist super. Das Zimmer war groß genug für die Familie, hell und sauber, eigenes Badezimmer(auch sauber). Wir sind sehr zufrieden!

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Mir hat nicht so gut gefallen dass das Personal kein Brocken deutsch konnte. Aber ich hab auch nur mit einer Person geredet also von daher war es vielleicht auch nur der einzige. Das hat jetzt vielleicht nichts mit dem Hotel zu tun aber sagt vielleicht was über die Lage aus. Wir waren keine 10 min im Hotel dann kam schon die Polizei mit einem Bus wo eine komplette Mannschaft drin war mit voller Ausrüsting. Daraufhin sind sie mit dem Schlagstock in der Hand in die S-Bahn Station einmachiert.

Das Hotel ist für sein Preis eigentlich ganz ok. Ich habe 25€ die Nacht bezahlt und alles was ich bräuchte war vorhanden. Es war halt eine Gemeinschaftstoilette aber die war auch immer ziemlich sauber. Außerdem war gut dass man direkt vor der Tür eine S-Bahn Station hat. Lange Rede kurzer Sinn. Das Hotel ist für sein Preis gut und würde es weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das man jedes Mal draußen klingel musste zum reinkommen. Da ich Raucher bin, war das natürlich nervig.

Das Frühstück war ausreichend und für den Preis echt super. Betten sind immer ne Sache, mir wären sie zu Hart. Aber es ist eben nicht das eigene

Fällt mir nix ein

Am Abreisetag morgens um 4.40 gab es ein vollständiges Frühstück! Sehr erfreulich, vor allem , wenn man eine 10stündige Bahnfahrt vor sich hat! und ich hatte am Vorabend nur vorsichtig gefragt, ob ich ev. eine Tasse Kaffee bekommen könnte . Die Toilette über den Gang kann ich verschmerzen, wenn ich den Luxus eines Einzelzimmers habe!!!!

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Ich war eine Nacht im November im Hotel „Stuttgarter Eck“. Vom Flughafen Tegel fährt die 109 bis vor die Tür des Hotels - und das kn nur knapp 20min!! Mein erster Gedanke war „Ohwei, wo bin ich denn hier gelandet“ es ist ein normales Wohnhaus und mit meinem Koffer war es echt schwer die ganzen Stufen hochzuklettern. Das Personal ist kurz angebunden, aber freundlich. Zimmer (etwa 9 Quadratmeter) war sauber - Dusche, Waschbecken und Spiegel haben geblitzt und geblinkt - sehr toll! Lampenschirme waren etwas älter und ein bisschen dreckig. Aber die fasst man ja in der Regel nicht an. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Am Abreisetag wars überhaupt kein Problem den Koffer noch im Hotel zu lagern!! Mega Pluspunkt: Bahnhof Charlottenburg ist direkt nebenan- von dort ist man mit der S - Bahn in etwa 15min am Hbf. Weiß nicht, ob ich das Hotel noch einmal buchen würde - aber hab den Aufenthalt und meine Buchung dort nicht bereut!

Sehr altes Gebäude, der Eingang ist sehr unscheinbar, sieht aus wie der Eingang zu einem normalen Wohnhaus. Das Frühstück war ausreichend, allerdings war der Frühstücksraum viel zu klein und unbequem. Es ist Rezeption, Küche und Frühstücksraum in einem Raum untergebracht, der Raum war täglich sehr voll, man hatte so gut wie keine einzelnen Tische und musste oft mit anderen Gästen die Tische teilen. Sauberkeit auf dem Zimmer war sehr gut und das Zimmer hatte eine angenehme Größe, allerdings war das "Doppelbett" eine Zumutung. Es waren 2 einzelne Betten auf Rollen und Nachts rollten die Betten dann eben auseinander, was es für Pärchen doch eher unangenehm macht. Ich würde nicht mehr dort buchen, denn für den Preis bekommt man definitiv mehr Komfort in anderen Hotels.

Die Lage war gut, gleich gegenüber ist ein S-Bahnhof (Charlottenburg), von dort aus ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das Zimmer war sauber und ordentlich, von der Größe her ausreichend.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Hotel war ziemlich hellhörig, und die Toilette war auf dem Gang. Das Bett war zwar sauber, hatte aber schon die besten Jahre hinter sich. Die Dusche war stand mitten im Zimmer. Sie war zwar auch sauber aber ebenfalls sehr alt.

Die Lage an der S-Bahn-Station war überragend!! Man war innerhalb kürzester Zeit direkt in Berlin Mitte. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Nichts spektakuläres aber trotzdem eine große Auswahl. Wir hatten Glück und direkt vor der Tür einen Parkplatz. Aber ich denke es sollte trotzdem möglich sein in der Nähe recht schnell einen Parkplatz zu finden. Preis-Leistung war Top!!!

Das Zimmer war für vier Personen viel zu klein. Das Badezimmer war mangelhaft (Steckdose locker, viel zu klein) Die Betten sind viel zu hart und krachen. Der Gang zu den Zimmern kann man nicht lüften und hat diesbezüglich einen unangenehmen Geruch. Es gibt keinen Lift. Die Rezeption ist im zweiten Stock (im Speisesaal) Der Speisesaal ist auch viel zu klein.

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Zimmer hat gestunken,die Dusche war neben dem Bett,alles sehr alt,sehr laut,nie wieder .Als wir ankamen,standen wir vor verschlossener Tür.

Das Frühstück war gut und wir durften bereits um 12 Uhr einchecken

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Es gibt einige wenige Zimmer, die keine eigene Toilette haben; insbesondere Einzelzimmer.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gut gelegen direkt an der Station Charlottenburg.

Bitte die Sauberkeit (Staub) im Auge behalten. ..waren diesmal doch etwas sehr enttäuscht!

Hotel in bester Lage direkt am Bahnhof Charlottenburg. Gutes Frühstück. Zimmer o.k..

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Entgegengesetzt wie zuvor genannt, war das Zimmer in einem ziemlich schlechten Zusatnd. Wände, von denen der Putz abfällt, Fernseher an der Wand bei dem der Bildschilm stark beschädigt war. Aussage des Personals: „Ja das ist schon länger so“. Sauberkeit heißt für viele auch etwas anderes. Es wurde nicht gefegt während der drei Tage meines Aufenthaltes und auch die schränke waren total verstaubt, so als hätte zuvor niemand das Zimmer für einige Wochen betreten... Sehr schade!

Zentral im Stadtteil Charlottenburg gelegen und unmittelbar neben der S-Bahn Station Berlin-Charlottenburg ist man durchwegs möbl. und innerhalb weniger Minuten am Hauptbahnhof. Ebenfalls ist ein Taxistand direkt vor der Tür.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Eier aus Legebatterien gehören mittlerweile auch in einfachen Hotels nicht mehr zum Frühstücksbuffet. Die Toilette auf dem Flur war nachts doch recht weit weg vom Zimmer.

Unkomplizierte und nette Damen an der Rezeption, die sich auskennen und gute Tipps geben konnten. Konnten problemlos unsere (sauberen) Fahrräder mit auf's Zimmer nehmen.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Was nicht so toll war keine Toilette auf dem Zimmer,!! Park Möglichkeit am Hotel Ansonsten ok für ein zwei Nächte!!

Wir waren für eine Nacht zwecks Besuch Bundesliga Spiel da ,gute Bahn Anbindung direkt gegenüber Hotel war Haltestelle !! Auto haben wir im Parkhaus geparkt.

• Comfort Einzelzimmer

Bett war unbequem und hat bei jeder Bewegung geknarzt. Keine Lampe am Bett. Bad war sehr klein - wenn man auf der Toilette saß, hatte man das Waschbecken im Kreuz. Duschhalterung war defekt.

• Einzelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Zimmer stank nach Rauch, besonders das Bett. Bettlaken war geflickt. Bei der Ankunft an der Rezeption wurde kaum mit einem gesprochen. Eigentlich ein schöner Altbau, nur nicht gepflegt, kein Service.

Frühstück war ok, wurde immer nachgereicht, frische Zutaten.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Frühstück ist sehr spartanisch, Gemeinschafts WC nicht unbedingt sauber, Zimmer hellhörig steile Treppenaufgänge, da kein Lift vorhanden ist, mit Koffern sehr ungünstig Preis Leistungsverhältis schlecht, nicht empfehlenswert

günstig gelegen da Bus und S-Bahn gleich über die Straße sind

Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Internet... Sauberkeit miserabel, Betten katastrophal, Frühstück war jeden Tag das selbe... Geringe Auswahl, pappige Brötchen, wässriger Kaffee... Nicht zu empfehlen....

Das Personal war nett, die Verkehrsanbindung super....

Es war hellhörig, alles voller russischer und ukrainischer Mitbürger, die laut Musik hörten und brüllten. Die Betten knarzten bei jeder Drehung, der Abfluss der Toilette war undicht und nur mit Paketklebeband gesichert. Das Zimmer war dreckig. Absolut nicht empfehlenswert.

• Dreibettzimmer mit Dusche und Etagen-WC

es gab kein Kräutertee, sowie Vollkornprodukte beim Frühstück

Frühstück war gewöhnungsbedürftig, aber man hat etwas zum Essen gefunden. Zustellbett nicht sonderlich bequem

Es ist LAUT. Bis in die frühen Morgenstunden rummst es im Haus - so, als würde jemand Möbel rücken (auch: umwerfen!). Manchmal rummst es alle 2 Minuten, manchmal 10-mal in einer Minute, manchmal sehr laut, manchmal leiser. Ich bin sehr froh, dass ich keine Einschlafprobleme habe.

Ich habe meinen Sohn in Berlin besucht, bin nach dem Frühstück aus dem Hotel gegangen und erst spät am Abend zurück. Über den Tagesablauf dort kann ich also nichts sagen.

• Comfort Einzelzimmer

Wie schon bei der vorigen Bewertung erwähnt: der fehlende Aufzug bei den gigantischen Treppen zum Hotel. Der fehlende Gepäcksservice. Es wäre von Vorteil, wenn jmd das Gepäck zum Hotel hoch- bringt. also nichts für ältere Personen oder Behinderte. die Eingangstür die schwer zu öffnen ist. Man läuft Gefahr, dass man nachts draußen bleibt. Die Amaturen im Badezimmer müssen gewartet werden, denn der Duschkopf fällt einem auf den Kopf und die Wasserhähne gehen schwer auf und zu.

Dummerweise ist mir ein Fehler unterlaufen meine letzte Bewertung für das Hotel Adam sollte eigentlich für das Hotel Stuttgarter_Eck sein, das ist mir erst zu spät aufgefallen als ich sie schon abgeschickt hatte.

• Comfort Einzelzimmer

Laute Nachbarn, aber ok kann passieren, Duschaufhängung war defekt. Pumpen an den Toiletten, die unangenehm waren und irgendwie rochen

Lage vom HBf gut zu erreichen, direkt in der Nähe der S-Bahn Station. Kneipe unterhalb des Hotels--> nette Bedienung, gutes Essen, lecker Cocktails

Zimmer war durch den Straßenverkehr sehr laut - schlechte Nachtruhe.

Nähe zur S-Bahn; mit einem Tagesticket war man innerhalb von Berlin schneller unterwegs als mit dem Auto.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück- keine Wechsel der Auswahl von einem Tag zum Anderen. Zimmer- sollte "überarbeitet". werden. Bad- sehr klein, wenig Bewegungsraum, Ausstieg aus Dusche schwierig. Raum hätte mit wenig Aufwand besser genutzt werden können.(es fehlte an Ideen)

Frühstück- bürgerlich, ausreichend, professionell angerichtet, es wurde schnell nachgelegt. Zimmer- einfache Ausstattung. Mängel- hier defekte Nachttischlampe- wurde zügig ausgewechselt

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Die Duschkabine schien mir doch schon sehr in die Jahre gekommen zu sein. Die Tür schloss nicht richtig, man musste jedes Teil (3 Stück) einzeln "in Stellung bringen". Dabei stand in der Hotelbeschreibung etwas von Renovierung.

Frühstück war gut und reichlich. Zwar nichts besonderes aber doch recht vielfältig. Gut finde ich, dass die Rezeption auch nachts besetzt ist.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Leckeres Frühstück (inkl. im Preis enthalten) und die Lage war perfekt, da direkt gegenüber eine S-Bahnhaltestelle ist und man von dort aus überall hinkommt. Das Personal war sehr nett und das Bett bequem.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Stoffeliges Personal, Fernseher flimmert, Toiletten werden nicht wirklich gut betreut (sind auf dem Gang) und sollten regelmäßiger kontrolliert werden. Insgesamt ist alles ganz schön abgewetzt und nicht nachhaltig in Stand gehalten ( schlechte Beleuchtung, Sifons müffeln, etc. )

recht günstig und Lage gut

Zimmer recht klein, nur durch langen, engen Gang zu erreichen. Fenster zu Hinterhof,

Sehr gute Anbindung an S-Bahn und Bus. Frühstück gut. Bad ganz in Ordnung.

• Comfort Einzelzimmer

Hotelzimmer wurde nicht gereinigt wenn man noch im Zimmer ist wenn die Reinungsdfachkräfte kommen! Frühstück war minimal und die Brötchen weich wie Gummi

• Comfort Einzelzimmer

den Eingang könnte man besser gestalten

mein Zimmer im 1.Stock war hell, freundlich , sauber und ruhig. Ein leckeres Frühstück vom Büffet gab es im 2.Stock in einem hellen Raum mit schönem Ausblick. Das es keinen Lift gab hat mich nicht gestört. Das Hotel lag super Verkehrsgünstig am Bahnhof Charlottenburg, durch die S Bahn kommt man schnell in alle Stadtteile.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Stuttgarter Eck ansehen