Bewertungen für Amtsstüble Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lohrtalweg 1, 74821 Mosbach, Deutschland

Nr. 4 von 9 Hotels in Mosbach

Wenn schon keine Klimaanlage, wäre ein kleiner Kühlschrank wenigstens angebracht. Bei Hochsommerwetter könen die Fenster nicht geöffnet werden, da Lage einer sehr befahrenen Kreuzung liegt.

Frohstück super lecker

Sie oben Matratze

Das Frühstück war ausgezeichnet, auch Wünsche wurden gerne berücksichtigt. Die Auswahl war sehr groß. Das Bett war zwar bequem der Matratzenbezug war KUNSTSTOFFBESCHICHTET. Es war wie in einer Sauna und damit leider kein guter Schlaf möglich

Das Zimmer war zur Straße hin und der Straßenlärm war (auch nachts) gut zu hören. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gepflegt, das Frühstück ganz nach meinen Wünschen.

Bequemes Bett, großes Zimmer, sehr nette Damen im Restaurant und an der Rezeption. Tolles Frühstück mit vielen frischen Früchten, große Auswahl. Gutes Essen abends im Restaurant - alles sehr lecker ! Ruhige Lage (Fenster nach hinten)- abends mit offenem Fenster keine Probleme - trotz Straße vorne.

Die Anzahl der Parkplätze ist für Hotel- und Restaurantgäste nicht ausreichend. In den Abendstunden sind Parkplätze von Restaurantbesuchern belegt, so dass Hotelgäste keinen Parkplatz bekommen. Es gibt keine Möglichkeit zum Einchecken das Fahrzeug kurzzeitig vor dem Eingangsbereich abzustellen ohne andere parkende Fahrzeuge zu blockieren oder zu behindern. Diverse Kunstparker vergrößern die Problematik noch. Die wenigen Parkplätze sollten durch Markierungen gekennzeichnet werden.

Schönes Gebäude mit etwas verwinkelten Fluren und unsymmetrischen Zimmern, mal etwas anderes, als die üblichen Hotels.

Sehr freundlich, auch beim späteren Einkommen habe ich nach Absprache sehr gutes Essen im Restaurant bekommen, alle sehr freundlich, Zimmer groß, sauber. Bin sehr zufrieden.

Das Bett war viel zu schmal, man könnte sich nicht drehen ohne Angst zu haben, nicht aus dem Bett zu fallen

Das es Parkplätze am Hitel gibt. Das Frühstück gehört zu d n besseren, man frisch zu bereitet Eiervarianten bestellen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Vermisst haben wir eine Zusatzdecke bzw. ein Zusatzkissen. Das vorhandene Kopfkissen war mir leider etwas zu klein. Ansonsten lag man in den Betten ausgezeichnet. Leider hatte das Restaurant Betriebsferien, so dass wir gezwungen waren, unser Abendessen in einem anderen Lokal einzunehmen.

Wir wurden sehr nett empfangen, und auf Anfrage wurde uns mittels Flyer die Altstadt von Mosbach näher gebracht. Das angebotene Frühstück war reichlich und vielseitig, die Räumlichkeiten machen einen gepflegten Eindruck.

Da fällt mir nichts ein ..

Freundlicher Empfang - ruhige Zimmerlage - Sauberkeit und Bett wie für mich gemacht. Im Restaurant nach 21:00 Uhr warmes Essen erhalten - und das war wirklich sehr lecker. Restaurant Personal auch sehr freundlich und aufmerksam.

Der Fernseher ließ sich nicht komplett in Richtung des Bettes ausrichten - dadurch war das Bild ein bisschen schief. Zudem Gebrauchsspuren in der Dusche.

Tolles, leckeres Frühstück. Nettes, zuvorkommendes Personal. Hotel liegt in einer guten Lage.

Meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht so ganz. Ich fand es befremdlich, dass die auf dem Zimmer deponierte Flasche Wasser mit 2,50 Euro berechnet wurde. Kenne ich von anderen, günstigeren Hotels nicht. Da galt das als Begrüßungstrunk-

Die Lage ist super. Nur wenige Minuten in den Stadtkern. Das Personal superfreundlich. Das Frühstück OK.

Obwohl der offizielle Check-In erst ab 14 Uhr ist, konnten wir bereits ab 11 Uhr auf unser Zimmer. Das Zimmer ist geräumig, sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet gewesen. Besonders begeistert hat mich das Frühstück am nächsten Morgen. Das Ei wurde frisch zubereitet und auch der Getränkewunsch an den Tisch gebracht.

Das Haus ist sehr verschachtelt und zum Zimmer war es ein weiter Weg.

Das nette Personal an der Anmeldung. Schon bei der Reservierung wurde auf meine Wünsche vollumfänglich eingegangen.

Teppichboden im Zimmer Aber sehr sauber Badezimmer ziemlich klein aber alles vorhanden

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück Sehr guter Abzug im WC / Bad Man hat das Fenster nicht vermisst

Ein sehr nettes Hotel mit zuvorkommendem und herzlichem Personal. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Zimmer waren großzügig und sehr gut geschnitten. Lärm von der Straße wurde durch die Fenster/Balkontür gut abgehalten. In Fußnähe zur Altstadt.

Das Ziimmer war extrem laut, man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen, es war aber Hochsommer - stickig. Keine Minibar. Preis war im Verhältnis zum Ort und zum Standard zu hoch.

Es war sauber und freundlich.

Ich bin regelmäßig geschäftlich in der Gegend unterwegs und übernachte ausschließlich im Amtsstüble., sowohl alleine als auch mit Kollegen und / oder Geschäftsfreunden. Hier passt alles: Personal, Frühstück, Sauberkeit, Zimmergröße und Ausstattung, Wellnessbereich. Alles weit über dem gängigen Niveau. Das Restaurant im Haus ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Da gibt es nicht wirklich was zu berichten,ausser vielleicht mit dem Schlüsselsystem. man bekommt einen Zimmerschlüssel,der ist für das Zimmer wie der name schon sagt,aber auch allerdings für das Stromnetz in diesem Zimmer,da gibt es dagegen noch nichts zu sagen,aber,wenn man mit einem Hund zum Beispiel anreist und das Herrchen mit dem Wauzi abends noch Gassi geht und das Frauchen keine Lust hat,wird das Problem sofort deutlich. Entweder sitzt Frauchen im dunklen,oder ich komm in das Hotel nicht mehr rein,weil ab 22 Uhr,wie üblich,keiner mehr an der Rezeption ist. Die Lösung wäre ein Zweitschlüssel :D Oder Frauchen anrufen das sie runterkommt und Herrchen mit Wauzi die Tür öffnet lol. Aber das war es auch schon mit dem negativen,sonst alles top :D

Aaaalso,dieses Hotel darf sich getrost Hotel nennen,das Haus ansich ist schon toll,das Personal fast schon überfreundlich,aber dennoch im Rahmen auch zu unserem Hund,einfach klasse.Das Zimmer ist gut ausgestattet,der Fernseher hat die normalen Programme,sogar ein paar ausländische waren eingespeist( das kenn ich auch anders ;) ), sehr sauber das Zimmer,fast schon penibel. Das Frühstück findet in einem sehr schönen Raum statt,es ist auch sehr reichhaltig das Frühstück und wenn was fehlt wird es sofort wieder aufgefüllt,also die Damen war sehr agil, das gibt ein Extraplus :D Es war rundherum ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Haus. Anbei ist auch das Restaurant, wo wir einmal abends essen waren. Das Essen war sehr gut,da gab es geschmacklich nichts zu mäkeln,beim preis sieht es meines Erachtens aber anders aus,denn die sind im oberem Limit und da erwarte ich einfach eine promptere Bedienung,einmal lass ich es mir ja gefallen das man uns vergisst,zum Beispiel bei den Getränken, aber ein zweites mal geht das halt nicht,zum Beispiel mit dem Dessert. Das muss bei dieser Preislage einfach ausgemerzt werden,das man die Gäste vergisst,oder falsch bedient,oder die Rechnung nicht stimmt. Auch wenn das Haus voll ist. Aber auch hier die Bedienung sehr freundlich und deswegen von mir auch gutes Trinkgeld. Wir sind ja alles nur Menschen :D :D

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die angesprochene Parkplatzsituation.

Ich bin zufrieden mit dem Hotel. Da ich viel unterwegs bin, habe ich diesbezüglich schon meine Erfahrungen gemacht und Hotels gesehen, die genausoviel gekostet haben, aber leider nicht den Standart hatten. Da fragt man sich dann schon manchmal wie die Hotels zu ihrer Bewertung (Sterne) kommen. Das angeschlossene Restaurant war sehr gut. Ich habe ein Gericht der oberen Preisklasse gegessen und war äußerst zufrieden. Auch mit dem Service. Leider lässt das Essen in vielen Hotels zu wünschen übrig, was hier nicht der Fall war. Das Essen entsprach voll meinen Erwartungen. Das Frühstück war ausreichend. Lediglich beim Parkplatz hat es etwas "geklemmt". Da musste man dann doch schon einige Male im Kreis fahren. Letztendlich habe ich mich dann doch für die sehr enge Parklücke entschlossen.

WLAN funktionierte im 1. Stock nicht, Rezeption war nach 23:00 Uhr nicht mehr erreichbar (um das Problem zu lösen), Hauptschalter für Elektrik im Zimmer funktioniert mit dem Zimmerschlüssel, daher kein Aufladen von Geräten bei Abwesenheit (wirklich schlecht gelöst)

Flexibles Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Eine sehr große Auswahl am Buffet. Besonders lecker war der selbstgemachte Wurstsalat. Wir haben unseren Sohn besucht. Er konnte mit uns frühstücken. Ganz unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Bett war eher unbequem und das Zimmer ziemlich abgelegen. Schlechte Parkplatzsituation

Das Frühstück war ausgezeichnet, tolle Auswahl, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter Das Essen im Restaurant sehr gut

Teppichboden im Zimmer und der Geruch, der davon ausging. Leider fehlte im Bad ein Haken für das Handtuch.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Zimmer und das Badezimmer sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Die Zimmer sind recht gross, ruhig und sauber. Ein leckeres Frühstück auf gutem 4 Sterne Niveau und das zum Hotel gehörende Restaurant kocht sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Es zieht so sehr unter der Zimmertür durch, dass man den Wind heulen hört. Es war deswegen nicht kalt aber mich hat das Geräusch gestört sodass dich den Schlitz mit einem Handtuch abdichten musste

Sehr freundliches Personal! Sehr gute Parkmöglichkeiten. Mittlerweile neue Teppichböden, auf den Fotos sieht es etwas "altbacken" aus

Für unseren Aufenthalt von 1 Nacht war das Hotel perfekt. Schönes, großes Zimmer mit gepflegtem Bad und gutem Frühstück. Eierspeisen wurden nach Wunsch zusätzlich frisch zubereitet.

Das Haus ist nahe an einer Kreuzung, der Verkehrslärm stört.

Frühstück war sehr gut, die Betten ebenfalls. Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Badezimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Am Hinterausgang wurde innen geraucht, der Gestank hat sich leider im gesamten Treppenhaus verbreitet.

Die Zimmer zum Hinterhof sind geräumig und verfügen auch über ausreichend Stauraum. Auch das Tageslicht-Bad ist groß genug für ein paar Übernachtungen. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen, ohne etwas sagen zu müssen wurde sofort nach Eierspeisen gefragt und immer wieder Kaffee nachgebracht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Ich hätte mir eine Minibar gewünscht.

Das Hotel, besonders das Restaurant hat mich voll überzeugt. Personal sehr zuvorkommend, besonders beim Frühstück. Auf der Speisekarte stehen Gerichte, die nur noch selten in Restaurants angeboten werden, z.B. geschmort Ochsenbäckchen mit handgeschabten Spätzle. Hier wird schmackhafte regionale Küche geboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

---

Überaus freundliches, hilfsbereites Personal (so wurde z.B. unserem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer umgehend entsprochen). Zimmer und Bad eher klein, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt, ein gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse, ansprechender Speisekarte, gutem Essen und sehr aufmerksamer Bedienung. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir einen Tag länger als geplant geblieben sind! Sehr angenehm: Die historische Altstadt ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar und einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sehr schönes großes Zimmer, sauber, gemütlich. Freundliches Personal, insbesondere beim Frühstück. Frühstücksangebot sehr umfangreich - für jeden Geschmack etwas. Qualität sehr gut.

Gute Lage und freundliches Personal

Bettdecke zu schwer

Balkon

Angenehmes, frisch renoviertes Hotel mit freundlichem, aufmerksamem Personal und gutem Frühstück.

---

Geräumiges Zimmer mit Terrasse, großes Bad, moderne Ausstattung. Super Restaurant und Frühstück.

preis etwas hoch

lecker

Wenig Parkplätze bei Spätanreise

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Plastikvorhänge! Sollten mal abgewischt werden! Extrem laute, kaputte Luftabsaug-Vorrichtung im Badezimmer!

Sehr freundliches personal. Essen in restaurant und beim frühstück sehr gut

Bad etwas klein und etwas hellhörig bei lauten Gästen

Gute Lage in Mosbach, ordentliches Zimmer, richtig gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es wäre schön, wenn es Internetzugriff geben würde.

Das Frühstück war top. Sehr viel Auswahl, sauber und schön angerichtet

In unserem Zimmer schlechter Wlan empfang. Für die Verhältnisse war das Zimmer zu teuer

Personal sehr freundlich Frühstück bestens

Zentrumsnahe Lage und super Frühstück

Sehr gepflegte Räumlichkeiten, nettes, gutes Personal und Nähe zur schönen Altstadt, fabelhaftes Frühstück

sehr reichhaltiges leckeres Frühstück, Personal sehr nett und hilfsbereit bei Fragen, zur Altstadt nur wenige Meter, wir waren rundum zufrieden

Frühstück war sehr gut. Auch das Restaurant ist sehr gut.

Schmales und unbequemes Bett, Atmosphäre des Hotels

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

Die Raucher vor dem Eingang.

Die Nähe in die Innenstadt, Frühstück, saubere und ruhige Zimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Die für kostenlos deklarierte Flasche Wasser wurde mit 2,50€ angeboten.

WLAN ist nicht besonders leistungsstark

Alles super.Das Zimmer war super,spitzen Service,super Auswahl beim Frühstück. Komme gerne wieder

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Rühreier werden immer frisch gemacht. Gute Auswahl am Büffet.

Alles bestens.

Das Zimmer war relativ klein. Bei geöffnetem Fenster (keine Klimaanlage) ständig Verkehrslärm.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört alles, was rundherum passiert.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ältere Ausstattung

Große Auswahl beim reichhaltigen Frühstück.

Sehr zentral gelegen. Reichlich Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

War alles sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück!

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr gut und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir würden wieder kommen.

tolles abendessen im restaurant;sehr nette bedienung,ruhiges zimmer zu hof(parkplatz) ausgezeichnetes frühstück

Sehr gutes Frühstück, komfortables Zimmer, alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis. Dazugehöriges Restaurant ebenfalls sehr empfehlenswert.

Die Bemusterung beim Einchecken

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr lecker. das Personal war sehr freundlich!!!

Alles in Ordnung!

Super Frühstück für den Preis da kann sich so manches Tophotel mal ein Beispiel nehmen.

keine Klagen

Frühstück war sehr gut

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück sehr gut, wünschenswert früherer Beginn

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein sehr liebevoll und individuell eingerichtetes Hotel. Sympathisches Personal. Man fühlt sich willkommen!

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, schönes, gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmer und Bad hatten eine einfache, in die Jahre gekommene Ausstattung. Unseres Erachtens daher zu teuer.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Frühstück war super.Garage für unsere Fahrräder wurde zur Verfügung gestellt.Sehr freundliche Rezeption.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.