Bewertungen für Waldsee Hotel am Wirchensee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Wirchensee 1, 15898 Treppeln, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Treppeln

ehemaliges Stasiobjekt, Zimmer viel zu teuer

Das Zimmer ähnelte einer Dunkelkammer, kein Tageslicht aufgrund der Lage des Fensters und der Vegetation draußen, nur 3 25-Watt Glühbirnen als Leuchtmittel (2 an den Betten, eine Schreibtischlampe), keine Deckenbeleuchtung, falsches W-Lan-Passswort im Infoheft, Rezeption nach 22 Uhr nicht erreichbar, Früchstück am Montag wesentlich dürftiger als am Wochenende

Das Bad und die Dusche waren geräumig und gut, 2 von 3 Frühstücksbuffets waren sehr reichhaltig

Lohnt sich!

Nächster Bahnhof 15km entfernt. Es gibt aber einen Radweg von Neuzelle zum Hotel.

Aufwachen mit Blick auf den See. Frühstücken auf der Sonnen-Terrasse. Badesteg. Große saubere Zimmer. Hotel direkt am Schlaubetal-Wanderweg. Kein Luxus, aber Preis-Leistung stimmt. Es gibt eine Fahrrad-Garage.

Wer die Ruhe sucht, wird diese hier finden.

Vorsicht auf der Terrasse ist es nur dann schön, wenn kein drogenabhängiger zigarettenrauchender egoistischer Ignorant im Hotel gastiert und vor, während sowie nach dem Essen die Luft verpestet! Das war während meines Aufenthalts glücklicherweise nicht der Fall !!! Ansonsten gilt: Nichtraucher drinnen, Raucher außen, bei schönem Wetter eine Verschwendung und eine Bestrafung derer die auf Drogen verzichten können und ihre Mitmenschen nicht vergiften. Was hat mir also nicht gefallen? Es fehlt eine Raucherinsel abseits von Terrasse, Steg, Haus usw.! Ein Rauchverbot auf dem gesamten Gelände ist sicher wegen der kommerziellen Interessen eines Hotelbetreibers, der alle zahlenden Gäste braucht, leider nicht durchzusetzen.

Das Frühstück auf der Terrasse war ohne Umstände aber vor allem wegen des guten Wetters möglich und der pure Genuss. Die Bade- und Sitzmöglichkeit am hauseigenen Steg ist für Naturliebhaber und Chlorpoolverächter genau das Richtige. Das Unterstellen unserer Tandem war problemlos möglich! Auch hierfür nochmals ein Dankeschön. Ein wirklich schöner Ort!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

4,5
    Eine sehr durchwachsene Stimmung begleitete unseren Aufenthalt !

Hygiene im Zimmer (meterhoch Spinnenweben) und der technische Zustand der Geräte (Telefon und Fernseher defekt). Eine Angestellte erfüllte nicht die Mindestanforderungen an eine Servicekraft ! Es entstand der Eindruck des nicht Willkommenseins.

Frühstück und Abendessen waren i.O.

Sehr idyllisch gelegen.

Das Personal könnte freundlicher sein. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und war extrem dunkel.

Sehr idyllisch gelegen. Tolles Frühstück und gutes Abendessen.

Freundliches Personal, würden beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wählen.

Wir hatten nicht bedacht dass die Suite nichts für ältere Gäste ist. Die Suite befand sich ganz oben und hatte keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Fernseher war sehr klein und schlechter Empfang. I

Freundliches Personal,leckeres Frühstück.

Frühstück ausreichend - Natur beruhigend - Vogelstimmen...

Fehlende Geländer, Handläufe und Auffahrrampen für Behinderte und deren Rollatoren - äußerst schlechter Waldweg als einzige Zufahrtsstraße

Frühstück ausreichend - Natur beruhigend - Vogelstimmen bewundernswert - langes Verweilen auf der Freiluftterrasse möglich

Wir kommen wieder!

Kleinigkeit. Leselampen am Bett hängen zu hoch und blenden dadurch, weil kein Abblenden durch die Schirme gegeben ist.

Betten so toll flexibel zum Umstellen auf Rollen. Viel Platz in Zimmer und Bad. Herrliche ruhige Lage zum Seele baumeln lassen...

Tolle Lage, ruhig, schönes Zimmer und erstklassige Sauna.

Weil wenige Gäste da waren, gab es kein Frühstücksbuffet, sondern nur eine Platte mit Wurst, käse und Marmelade auf dem Tisch - kein Obst, kein Müsli, nichts Frisches. Und die Außenanlagen sind ein wenig in die Jahre gekommen, etwas "ostig".

Das Essen im Restaurant war ausnehmend gut, frisch und apart gewürzt. Das Zimmer (Comfort-Doppelzimmer in Anbau) sehr schön groß und mit herrlichem Blick über den See. Auch vom großen Badezimmer aus hatte man einen Blick über den See - toll! Die Sauna ist groß und neuwertig, der Ruheraum schön und ebenfalls mit Blick. Die Lage ist wunderschön.

Werden auf jeden Fall im Sommer wieder kommen, um den See richtig zu genießen.

Atmet immer noch ein bißchen DDR-Charme, manches ist etwas "abgewohnt", oder noch nicht richtig fertig. Meist Kleinigkeiten, die leicht zu beheben wären. Fehlende Haken im Badezimmer als Beispiel. Internetempfang ist nicht vorhanden, also ist man aufs WLAN angewiesen, funktioniert hervorragend im Lokal und an ausgewählten Orten auch auf den Zimmern ;)

Absolut geniales Frühstück ! Außergewöhnliche Marmeladen, ganz leckere Hausmacher-Leberwurst, Wildbouletten, alles bestens. Für ausgesprochene Müslifans eher normales Angebot. Für ausgiebige Frühstücker perfekt. Personal ausgesprochen zuvorkommend, nett, immer bemüht, alles möglich zu machen. Neue große Sauna, mit schönem Ruheraum, muß allerdings angemeldet werden, damit sie rechtzeitig beheizt wird. Lage direkt am See, Badesteg, tolle Aussicht, ruhig und mitten im Wald, einfach loswandern. Großzügige Zimmer, z.T. mit vorgelagertem "Wohnzimmer", sehr niedlich, auch für Familien oder Gruppen perfekt.

schöne Landschaft, herrlich zum Mountainbiken, wenig Touristen

Leider war es durch eine Feierlichkeit im Hotel mit sehr lauter Musik und Tanz außerordentlich laut, so dass man erst ab 0 Uhr schlafen konnte. Das Restaurant konnten wir demnach auch nicht nutzen und in der näheren Umgebung gab es keine Alternative, erst beim 3. Versuch in Neuzelle hatten wir Glück, da war es dann 21.00 Uhr.

Großes Badezimmer, tolle Lage des Hotels

Schlechte Unterkunft

Die gesamte Außenanlage ist verwildert und ungepflegt, der Baum mit dem Rettungsring ist umgestürzt und liegt im Wasser, Bretter am Steg sind lose und kippen wenn man zu weit seitlich tritt, von WLAN keine Spur, TV - Geräte veraltet und defekt, selbst nach Austausch, Die angegebenen Bilder zeigen das Hotel in guten Zeiten, die sind aber längst vorbei. Der Steg in den vorderen Deich ist kaum zugängig und lebensgefährlich ( die Frau auf dem Foto würde jetzt im Wasser sitzen)

Das einzige was uns von einer vorzeitigen Abreise noch abgehalten hat war nur das Frühstück

Die schöne Lage im Wald und direkt am Wirchensee

Das uns ein Zimmer gegeben wurde, obwohl unter diesem eine Hochzeitsfeier stattfand und laute Musik bis 2Uhr früh spielte und erst ab 3Uhr Ruhe eintrat. Da das Hotel nicht ausgebucht war, wäre ein Ausweichquartier wohl möglich gewesen. Außerdem gab es angebl. nur einen Schlüssel für die Fahrradgarage, der am 2.Abend nicht auffindbar war.

Die schöne Lage im Wald und direkt am Wirchensee

ruhig- für Naturliebhaber und Wanderer

Die Servicekraft an der Rezeption konnte uns nicht sagen wo sich unser Zimmer befindet ( mehrere Häuser zur Auswahl). Sind alleine auf die Suche gegangen.

Das Frühstück war sehr gut. Schöne ruhige Lage.

Gute Lage ist nicht genug.

Das Bett war sehr weich, Das Fernsehbild sehr grobkörnig, Das Wlan im Biergarten instabil, Um 21:05, nach einem Spaziergang am See, konnte man kein Bier bekommen, weil das Restaurant geschlossen war und es weder einen Automaten noch einen Kühlschrank auf dem Zimmer gab.

Die Lage des Hotels direkt am See ist grandios

nie wieder. Preis Leistung passt nicht

Anlage komplett ungepflegt. Mehrere Häuser, keine Wegweiser im Gelände. Zimmer sehr schlecht ausgestattet. Suite gebucht . Man kommt rein und fällt über das Bett. Schrank steht wegen schräger Wände mitten im Zimmer. Man kommt kaum vorbei. Fenster haben komplett keine Verdunklung. Eckbadewanne für ältere Menschen völlig ungeeignet. Fester sehr schmutzig. Preis Leistung passt überhaupt nicht.

Das Frühstück. Lage am See könnte schön sein.

Ruhiges Hotel in sehr schöner Lage, in dem man länger verweilen kann.

Der trübste See, den ich seit langem gesehen habe. Würde ich nicht reingehen. War aber klar, bei dem früheren Intensivfischbesatz! Den Müll/Müllsäcke, die wir von unserem Fenster aus an einem Schuppen sahen, hätte man in den zwei Tagen auch mal wegräumen können.

Sehr großzügige Zimmer, da kann man auch länger bleiben. Ruhige Lage mit sehr schöner Umgebung (Wanderungen). Essen sehr gut, am Personal war nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück erstklassik, Comfortzimmer sehr groß mit viel...

Die Ameisen im Bad waren zu häufig, auch für ein Waldseehotel. Das wechselnde Personal bei der Bedienung am Tisch machte, bis auf eine Ausnahme, einen uninteressierten Eindruck, man hatte das Gefühl als Gast zu stören.

Frühstück erstklassik, Comfortzimmer sehr groß mit viel Schrankplatz (Stauraum), herrliche Lage mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ruhig und idyllisch mit gehobenem Preisniveau

Bei dem doch relativ hohen Übernachtungspreis hätte man z. B. eine Flasche Mineralwasser im Zimmer erwarten können, zumal Gläser bereitstanden. Die Matratzen der Betten waren uns zu weich. Die Speisekarte des Restaurants ist sicherlich nicht jedermanns Sache und die Preise sind schon ziemlich deftig.

Die Lage des Hotels ist super und man kann direkt von dort aus in verschiedene Richtungen wandern. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Das kostenlose WLAN ist schnell aber auch notwendig, weil im Haus selbst kein Handyempfang ist. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein Romantikwochenende am Wirchensee

Laut Homepage alle Suiten mit Badewanne, unsere Suite hatte leider keine dafür eine 60x60 Dusche. Zwei einzeln stehende Betten die einfach nicht zusammen bleiben wollten

Die Sauna war schön, neu eingerichtet mit Fitnessraum und Massage, Ruheraum mit Blick zum See. Frühstück war 1a. Mit Lachs, Ei, Würstchen, Saft, lecker warmen Brötchen, ein guter Start in den Tag. Abendessen im Hotel, der Koch 1a, toll angerichtet, sehr gut geschmeckt. Viel Fisch, Spargel und Salate.

Wunderbare Lage, wenig Kundenorientierung

Wenig Ausstattung in der Suite: kein DVD-oder Musik-Abspielmöglichkeit. Keine Sofakissen. Wenig Kundenorientierung: Bei Stromausfall nach Sturm, keine eigenständige Information, keine Entschuldigung, dass wir 6 Stunden frierend, ohne Heizung, Wamwasser und Licht waren. Kein eigenständiges Entschädigungsangebot von Seiten der Hotelführung, sondern den Verweis, dass er ja nun dafür auch nichts könne und ihm der regionale Stromversorger auch keine Entschädigung zahlen würde. Nach zäher Verhandlung wurden uns 20€ (bei einem Tagessatz von 99€.) erlassen als "großzügiges Angebot". Ich hatte vorher telefonisch anlässlich eines runden Geburtstages um ein "candle-Light" Abendessen gebeten und um Dunkelbrot wegen einer -weizenunverträglichkeit. _Beides wurde nicht umgesetzt. Was die kundenorientierung anbelangt, würde ich dieses Htel nicht empfehlen. Im Hotel zwar kostenfreies -W-Lan, aber absolut kein Netz. Worüber wir leider auch im Vorfeld nicht inforiert wurden.

Die Lage des Hotels und der Seeblick aus dem Zimmer.Super tolle geräumige Sauna mit behaglichem Ruheraum, beides ebenfalls mit Blick auf den See. Sehr freundliches Personal und gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolle Unterkunft an Schlaubetal Wanderstrecke.

In Bad könte man noch ein extra Handtuchhänger sein. Das Bett könte fester sein.

Perfect als übernachtungsmöchlichkeit an die Schlaubetal wandelstrecke geliegen,schone Lage, Comfortabele Zimmer, freundliches Empfang und ein gutes Restaurant mit auch ein vegetarische auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Entspannung und Entschleunigung in schönen Nirgendwo

Ich fürchte die Heizkörper in den Zimmern sind falsch angeschlossen, denn sie werden nicht richtig warm, was im Dezember nicht ganz so schön ist. Booking.com hatte meine Reservierung nicht übermittelt und bei Ankunft wusste niemand von unserem Kommen und es war nur durch Zufall Personal vor Ort. Es empfiehlt sich also vorher kurz durchzuklingeln und sich nochmal anzukündigen.

Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen. Wir waren Mitte Dezember die einzigen Gäste im Hotel und durften trotzdem immer nach Absprache den großartigen Wellnessbereich nutzen. Es gibt einen super neuen Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna und einer Dampfsauna und einen Ruheraum mit Kamin (Leider wusste niemand vom Personal, wie man den befeuert). Und das alles mit Panoramablick ins Naturschutzgebiet. Ich suchte Ruhe und Natur und das ist auch alles, was man dort bekommt. Es gibt kein Handynetz, das WLan ist schnell, aber nur an wenigen Stellen zu empfangen. Die Natur ist wirklich sehr schön und auch abwechslungsreich. Das Frühstück war ausreichend. Ich glaube, wenn mehr Gäste da sind, ist es noch vielfältiger. Es gibt eine kleine überschaubare Gästebibliothek.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nicht empfehlenswert !

Erster Eindruck: DDR Flair. Fischgeruch in Hotelhalle. 1.OG kein Fahrstuhl. Treppenhaus und Flur eher dunkel. Zimmer dunkle Tapeten, dunkler Fenstervorhang. Ungemütlich. Bett sauber. Bad und WC ok. Anreise Anfang Dezember, 1 Übernachtung. ZIMMER und BAD LAUSEKALT. Mit Kleidung ins Bett gelegt, die ganze Nacht gefrohren. Die Küche zum Abend war einfach, das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und gut. Möge mich das Schicksal bewahren das Hotel (Altbau) je wieder zu betreten.

Das Frühstück war gut. Mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr empfehlenswert

Das Badezimmer war sehr kalt ( keine Dusche heute früh) aber für einmal ist das nicht so schlimm.

Sehr freundliches Personal, Traumhafte Lage des Hotels, sehr grosse Zimmer, das Abendessen war spitze, das Frühstück ausgiebig und sehr liebevoll angerichtet

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gutes Hotel in toller Lage. Sehr gute Ausgangsposition für Wanderungen im Schlaubetal

Unsere Freunde haben sehr gefroren, weil ihr Zimmer bei der Anreise am Vorabend ungeheizt war. Es dauerte lange, bis eine halbwegs angenehme Temperatur erreicht wurde.

Die Lage des Hotels ist mitten im Wald zwischen zwei Seen, es war absolut ruhig. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und vielseitig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten geräumige Zimmer mit Seeblick. Es gibt eine schöne Sauna mit Seeblick, wer wollte, konnte sich im See abkühlen. An einem Abend wurde für unsere Gruppe der Kamin im Kellergewölbe angeheizt, so konnten wir dort vorm Feuer sitzen. Das war sehr gemütlich.

Ruhe und Natur pur

Die Sauberkeit im Hotel könnte besser sein. Das Zimmer war sauber, aber im Restaurant bereich (in den Ecken, an den Lampen und Fenster) könnte es sauberer sein.

Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig im Wald und somit konnte man wirklich abschalten. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Erholung pur, gerne wieder!

Das einzige was ich bemängel muss, war ein fehlender Insektenschutz vor den Fenstern in unserem Zimmer.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Frühstück ist gut. Die Sauna ist neu und unbedingt empfehlenswert. Baden im See inklusive.

Tolle Lage aber unflexibel

Das Hotel ist sehr unflexibel. Da eine Hochzeit im Hotel war, hatten wir anderen Hotelgäste keine Möglichkeit zu Abend zu essen und auch keine Möglichkeit auf der Terrasse (sehr schönes Wetter) Getränke zu erhalten. So etwas geht gar nicht. Auch wir waren Hotelgäste und müssen somit den Service des Hotels auch in Anspruch nehmen können. Es gab weit und breit (fußläufig) keine andere Gaststätte. Eine sehr idyllische Lage - für Ruhe suchende ideal - aber sehr abgelegen, wenn man keine Möglichkeit hat zu Abend zu essen und Getränke zu erhalten.

Die Lage ist sehr idyllisch. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Vergangene Schönheit

Leider ist neben der hervorragenden Küche der Service zu bemängeln. Der Kellner ist unmotiviert und mag ewig nicht abräumen. Unser Geschirr stand noch am Morgen draussen. Die Gastronomie macht schon um 20 Uhr zu. Blöd wenn man mitten im Wald ist. Die Außenanlagen vergammeln langsam.

Lage für Ruhesuchende genial.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

So war es hier Wirklich, vor und Nachteile

Der Service,ausser beim Frühstück, war sehr schlecht. Sehr junges überfordertes Personal. Wir haben nur ein Mal dort zu abend gegessen, Preise waren okay aber mein zanderfile war nicht richtig durch gebraten. Die Lampenschirme in den Zimmern könnten mal aus gewechselt werden. Die Betten waren schlecht, sehr weich und leider auf Rollen. Man hatte kein Handy Empfang aber ein Telefon auf dem Zimmer und WLAN.

Die Lange mitten im Wald fanden wir super.Wenn man ruhe sucht, die bekommt man dort. Das Frühstück war klasse, wir hatten kein buffet aber trotzdem war alles dabei.... Verschiedene Wurst und Käse Sorten, Marmeladen, Nutella, Lachs, Müsli Kuchen ect. Die Dame die für das Frühstück zuständig war, hat uns sehr gut bedient. Der Helenesee, 25 min entfernt ist ein Traum. Das Hotel hat einen besonderen Flair, wie in einer alten, schönen Serie. Erholung haben wir dort bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schönes Schlaubetal

Zwei Nächte habe ich zwischen vielen Insekten und Käfern geschlafen.Erst am 3. Tag wurden diese beseitigt. Es war auf dem gesamten Gelände kein Internet-Empfang möglich.Unter diesen Bedingungen nutzte mir auch ein WLAN -Empfang nichts. Auch ein Festnetztelefon kann nicht alle Smartphon- Nutzungen ersetzen.

Das Frühstuck war sehr gut, qualitativ und auch quantitativ. Die Dame hat jeden Tag extra Rührei zubereitet. Das Gelände und die Umgebung sind sehr schön, um viele Seiten des Schlaubetals kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Auszeit vom hektischen Alltag möglich

Wenigstens vor einem Zimmerfenster sollten Insektenschutzfenster angebracht sein. Das Hotel liegt am See und man möchte doch bei offenem Fenster schlafen- aber die Mücken!

Das Hotel liegt abseits von Hektik und Verkehrsströmen an einem schönen See. Das Personal war freundlich und bemüht auf alle Wünsche einzugehen.

Ausstattung veraltet. WLAN wurde abends ausgeschaltet. Die gesamte Anlage ist schlecht gepflegt. Die Zimmer verfügen über absolut unzureichende Beleuchtung. Comfort Zimmer nur mit Dusche.

Herrliche Lage - Ausstattung so lala

Die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich, das Bett war durchgelegen, der Duschschlauch hatte Löcher.

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre: Die einsame Lage im Wald und am See ist fantastisch. Es gibt mehrere Badestellen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Erholung pur

- schön wäre es, wenn das Hotel Räder anbieten könnte - mehr Auskunft, über die Möglichkeiten in dieser Gegend

- die Lage ist einfach hervorragend gewesen, viel Ruhe - die Sauna am See

Erholung pur

Das WLAN war im sehr schwach.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal super freundlich.

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück

Sehr große Zimmer, gutes Frühstück, hervorragende...

Sehr große Zimmer, gutes Frühstück, hervorragende Speisekarte. See vor dem Fenster.

Erholsam

Eine Minibar auf dem Zimmer.

Sehr ruhige Lage. Besonders gut fanden wir die Saune, man konnte gleich in den See springen. Danke

Enttäuschung über Zimmer.

Gebuchte Zimmerkategorie war nicht mehr verfügbar , haben ein Zimmer bekommen was geringeren Standard hatte für den gleichen Preis.

Fahren immer wieder gerne dort hin.

Die Lage des Hotel/See ist wunderbar. Natur pur

Wunderschöne Gegend zum Wandern!

Wunderschöne Gegend zum Wandern!

gute Küche - Frühstücksbüfett gut und reichlich

gute Küche - Frühstücksbüfett gut und reichlich

Kein Empfang im Mobilfunknetz.

Kein Empfang im Mobilfunknetz. Das im Hotel angebotene WLan hatte eine zu geringe Leistung.

Entspannte Tage

Genau das Richtige für Gäste, welche Entspannung durch Ruhe in der Natur suchen.

Herrlicher Kurzurlaub zum 54. Hochzeitstag

In der Suite wäre ein Kühlschrank angebracht (Diabetiker müssen dsd Insulin kühlen können)

Sehr ruhige Lage an einem herrlichen See.

Schlecht

Alles! Ich kann leider keine positiven Dinge nennen.

Natur - sehr schön.

Die Lage, direkt am See mitten im Wald traumhaft und ruhig.

Der Service ist verbesserungswürdig.

Die Lage, direkt am See mitten im Wald traumhaft und ruhig. Sauberer See Super Essen im Restaurant.

Ruhiges Ferienhotel in idyllischer Landschaft

Alles in Ordnung.

Schön am See gelegen

Speisekarte im Restaurant

nichts für geplante Familienfeier

das Personal war unqualifiziert unzureichender Service abends keine Gelegenheit zum gemeinsamen Sitzen

die Lage am See

Toll gelegenes Hotel leider lieblos geführt

Haupthaus renovierungsbedürftig, Aussenbereich lieblos

Frühstück ok und Restaurant sehr gut

Auszeit für die Sinne

Bedienung im Restaurant.

Für das Geld recht einfacher Standart, traumhafte Natur entschädigt für alles...

Die Stasi wusste, wo es schön ist

Die Außenanlagen sollten mehr gepflegt sein

Air hat gefallen die ruhe und die umgebung

Air hat gefallen die ruhe und die umgebung

Erholung PUR!

Erholung PUR!!!! Absolute Ruhe... nur Vogelgezwitscher und einen See direkt vor dem Haus mit klarem Wasser!!!!

Unterkunft für müde Wanderer mit wenig Anspruch am Ende des Tages

Service und Bedienung war unstrukturiert und anfangs überfordert und ein wenig unfreundlich

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Dort kann man auch länger bleiben. .

Schönes Zimmer, mit Blick auf den See..Sauna inklusive, Frühstück war toll..

Alles in allem ein schöner Aufenthalt gewesen

TV Programme etwas dürftig.

Verpflegung sehr gut. Betten super. Sehr schönes Zimmer, super Umgebung.

Ruhige Lage

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Exzellentes Frühstück;

Zustand der Außenanlagen

Exzellentes Frühstück; hübsche Zimmer; idyllisch-ruhige Lage inmitten wunderschöner Natur

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Wunderschöne Natur und freundliches Personal im Hotel

Vorräume im Haus und Hof draußen könnten fröhlicher sein mit Blumen und Spielplätzen.

Frühstück sehr gut, Zimmer und Bett sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das perfekte Hotel zum abschalten und erholen.

Die Qualität des W-LAN lässt in einigen Zimmern zu wünschen übrig.

Die perfekte Lage und das freundliche zuvorkommend Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Service, Frühstück, Umgebung

Funktion W-Lan sehr langsam, kein Angebot für Halbpension

Service, Frühstück, Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr gute Lage, ist weiter zu empfehlen.

Das Wasser ist schlecht eingestellt: Wird erst nach ziemlich langer Zeit warm und dann nicht mehr kalt - also sehr hoher Wasserverbrauch beim Waschen und Duschen.

Sehr gute Lage, ist weiter zu empfehlen.Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tolle Lage in der Natur, für Ruhesucher und Tierliebhaber...

Wenn man will, kann man immer was Verbesserungswürdiges finden, das war aber nicht unser Fokus. Allerdings finde ich für die Entscheidung für eine Unterkunft wünschenswert, dass booking.com die Hoteldarstellung bzw. Listen der Möglichkeiten vor Ort wirklich überprüfen sollte, bevor auf der Hotelseite damit geworben wird. Z.B. Fahrradverleih - ein wichtiges Entscheidungskriterium für uns - gab es überhaupt nicht mehr und für zahlreiche andere genannte Angebote haben wir keine Hinweise o.ä. gesehen.

Tolle Lage in der Natur, für Ruhesucher und Tierliebhaber prima geeignet. Freundliche Atmosphäre und gutes Essen beim Frühstück. Hilfsbereites Eingehen auf Sonderwünsche.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Uns hat die Ruhe und die Lage mitten in der Natur gefallen.

Das Essen hielt nicht, was die im höheren Bereich angesetzte Karte versprach. Das gastronomische Personal erschien, besonders Himmelfahrt, etwas "angefressen". Bestellungen wurden nicht gebracht, falsch geliefert, völlig unkoordiniert. Die Bierzapfanlage zum Herrentag defekt. Bingo für einige radwandernde Herrenrunden. Wir werden gerne wieder da wohnen, aber essen gehen wir dann woanders, wenn das in dieser Gegend auch einen Weg von ca 25km bedeutet. Auch wenn es für uns nicht sonderlich bedeutend war, WLAN, nicht wie versprochen verfügbar, nur im Restaurant. Fernsehsender 5 an der Zahl in ganz schlechter Qualität. Der einzige Spiegel im Standard Doppelzimmer war über dem Waschbecken in einer Nische angebracht, ohne zusätzliche Lampe. Entfernung Gesicht Spiegel ca 40 cm. Schminken - schwierig, braucht Frau beim wandern nicht ;-)

Uns hat die Ruhe und die Lage mitten in der Natur gefallen. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksteam ist sehr freundlich und sehr bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage sehr gut, wenn man sich erholen will.

Alles Perfekt. Wenig Mitarbeiter gibt es überall in der Gastronomie, sodass man es nicht negativ erwähnen muss, zumal alle sich sicht- und fühlbar Mühe gaben.

Lage sehr gut, wenn man sich erholen will. Sehr nettes, wenn auch ein wenig überfordertes Personal. Trotz (viel zu) weniger Mitarbeiter gaben alle ihr bestes, auch die Azubis und Helfer. Perfekte Gastronomie!! Sehr gutes und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

leckeres Essen, hervorragendes Frühstück, freundliches...

Betten zu weich (persönliches Empfinden), in der Hotelbeschreibung angebotenes Lunchpaket gibt es angeblich nur bei Arrangements

leckeres Essen, hervorragendes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Lage ist beeindruckend schön.

Sauna war defekt. Anschalten der Heizung musste erbeten werden. Außenanlagen mit vielen alten, unschönen Betonflächen

Lage ist beeindruckend schön. Sehr guter Koch.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Guter Service, Zimmer hatte (vorbestellte)...

Frühstück in Etagieren war (für Ältere) überdimensioniert, es ist viel an Angebotenem zurückgegangen.

Guter Service, Zimmer hatte (vorbestellte) Matratzenaufbettungen in Form von Hochbetten für Behinderte

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage ist gut, Bedienung beim Frühstück war freundlich.

demonstrativ unfreundlicher Empfang, Küche schloss bereits um 19:00, "Das lohnt sich für uns nicht, Sie können ja nach Neuzelle fahren, wenn Sie später essen wollen", Ausstattung der Suite entsprach nicht der Beschreibung (keine Badewanne, nur 1 Waschbecken), Sicherheitsmängel (kein Rauchmelder)

Die Lage ist gut, Bedienung beim Frühstück war freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Waldsee Hotel am Wirchensee ansehen