Bewertungen für Dorint An der Kongresshalle Augsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Imhofstraße 12, 86159 Augsburg, Deutschland

Nr. 25 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Vorsicht: Parkhaus max Höhe stark beschränkt (ich glaube 1,85m), zweites Parkhaus war geschlossen, Parkplätze beim Sportplatz zwar kostenlos aber weiter zum Spazieren, bei Regen lästig

Lage! - nach kurzem Spaziergang ist man in der Innenstadt von Augsburg, sehr feines Hotel

Dass man kein kleines selber zusammenstellendes Frühstück angeboten bekommt. Und die Sanierungbedürftige Parkgarage fanden wir überteuert.

Die Lage vom Hotel zur Kongresshalle und in die Innenstadt

Schimmel in der Dusche. Neben dem Hotel ist ein Nachtclub - man hört die Musik sehr laut nachts ins Zimmer.

Freundliches Personal. Schönes Zimmer mit tollem Balkon.

Das Bett war viel zu hart und der Preis fürs Frühstück pro Person ist viel zu teuer... soviel kann man gar nicht essen ...und deswegen haben wir auch nicht gefrühstückt 🤷‍♀️ Kaum Parkplätze in der Nähe und das Parkhaus vom Hotel viel zu teuer... also ich finde im zimmrrpreis sollte das Parkhaus mit drin sein...

Der Aufzug, und die Sauberkeit war super ..

Frühstück insgesamt gut, nur die Käseauswahl hätte etwas größer sein können.

Sehr bequemes Bett; schöner Blick. Kaffeemaschine im Zimmer, große Flasche Wasser zum Empfang. Sehr bequemer Sessel mit Fußhocker.

Lässt sich sicherlich nicht ändern, aber die Parkplätze im Parkhaus sind sehr schmal und für breite Fahrzeuge eine echte Zumutung. Leider gibt es auch keinen Parkraum außerhalb der Parkgarage.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Sehr leise, Frühstück top, Schlafkomfort perfekt.

Etwas in die Jahre gekommen. Aber Kleinigkeiten wie Duschköpfe könnte man schon regelmäßig erneuern damit sie nicht in alle Richtungen spritzen. 18€ für ein marodes Parkhaus ist auch nicht Lady like. Man könnte aus dem Hotel echt was machen wenn man nur wollte.

Die Lage war toll. Hatte von der achten Etage einen schönen Ausblick.

Rezeption am Sonntagmittag unterbesetzt, daher sehr lange Wartezeit beim Auschecken

Grosses Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Der Empfang war z.B. bei einer Gruppenabreise mit nur einer Person besetzt. Auch ansonsten tat man sich schwer auf flexible Wünsche der Gruppe einzugehen. In den Schränken im Zimmer lag der Staub.

Kein Radio auf dem Zimmer Keine Lüftung im Bad bzw. Lüftung ohne Funktion Parkmöglichkeit nur in Parkhaus oder Einbahnstraße

Aussicht und Lage waren perfekt, großer Balkon, bequemes Bett

Es kommen viele zusätzliche Kosten auf einen z.B. Parkhaus 18.- Euro, Frühstück 20.- Euro pro Person. Das ist für das angebotene zu viel. Das WiFi funktionierte nicht immer.

Das Personal war stets freundlich.

Preis für das Frühstück zu hoch, der Kaffee ist zu bitter / stark - der alternative Cappucino ist " Blümchenkaffee ".... - hier besteht def. Nachbesserungsbedarf !

die Aussicht auf die Stadt, das Design der Zimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück passte nicht. Die Tiefgarage entspricht absolut nicht einem 4-Sterne-Hotel.

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer (11. Etage) auf den Park und die Stadt ist sehr schön.

Leider keine Minibar, Getränke müssen von der Bar aufs Zimmer mitgenommen oder am Automaten im EG gekauft werden. Pflegeprodukte im Bad eher dürftig, z.B. Kein Shampoo. Morgens beim Auschecken Stau.

Herzliches und hilfsbereites Personal! Super Balkon. Küche in Ordnung. Bar ok, schnell und sehr freundlich.

Schwierige Parkplatzsituation. Parken ist bei Hotelbuchung nicht inkl. und aus meiner Sicht sehr teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere gepflegte Zimmer. Super Lage, nah an der Innenstadt und direkt am Kongresszentrum.

Möbel sehr alt, etwas laut zum schlafen, der Blick war nicht sehr Schönbrunn die Garage unfertig, eine Baustelle, wie ichvgehlrt habe, seit hahren

Frühstück war lecker, aber für meine Begriffe zu teuer, da ich nicht so viel esse morgens, Bett bequem

1. Parken (über Nacht) war mit 18 EUR!!! sehr teuer (in anderen Hotels frei!) 2. Frühstück war nicht sehr überragend! (z.B. Wurst-& Käseauswahl war sehr überschaubar und durchschnittlicher Qualität) - Für 20 EUR definitiv nicht gerecht!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstück war gut, aber da ich am Morgen noch nicht soviel essen kann, war es meiner Meinung nach zu teuer

Wir waren weit oben - die Aussicht war wunderbar.

Einchecken dauert ewig, Garantie mit Karte, es ist nichts vorbereitet - und das gleich beim bezahlen; Eines der größten Ärgernisse: Eine Ackange an der Rezeption beim auschecken, vormallem wenn man sieht, dass es bei jedem Gast viel zu lange dauert

Gute Ausstattung, toller Ausblick aus der 24. Etage - im Prinzip alles qas ein Business Hotel braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Bei unserer Anreise/Check in wurden wir erstmal von einer jungen Dame am Empfang stehen gelassen da sie mit dem Handy eines Gastes beschäftigt war. Nach einigen Minuten schenkte man mir, meiner Frau und unser 4 jährigen Tochter als Gast Aufmerksamkeit. Ein herzliches Hallo oder willkommen vermisst man. Wir bekamen die Zimmerkarte aber nicht mitgeteilt von wann bis wann Frühstück ist und bis wann der Check out zu erfolgen hat. Am Abend in der Bar fragte ich den sehr höflichen und zuvorkommenden Ober bis wann es am Samstag Frühstück gibt. Die Antwort war Samstags bis 11 Uhr. Am Samstag morgen wollte meine Frau, unsere 4 jährige Tochter und ich um 10.15 Uhr zum Frühstück. Beim betreten des Frühstückraumes wurden wir unvermittelt von einer Mitarbeiterin in pampiger Art und weise angefahren wo wir hinwollen. Das Frühstück ist beendet. Auf meine Antwort das wir die Information haben das es bis 11 Uhr Frühstück gibt holte sie 2 weitere Bedienungen hinzu . Alle drei meckerten rum und teilten uns mit, dass das Frühstück nur bis 10.30 Uhr möglich ist. Kurze Rede länger Sinn wir haben nicht das gebuchte Frühstück um 10.15 Uhr bekommen! Beim sofortigen Check out frage die Dame an der Rezeption die Mitarbeiterin ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei. Ich teilte ihr meinen Vorfall / Erfahrung mit. Jetzt denkt man eigentlich es wird eingelenkt, aber stattdessen würde ich gefragt von wem ich diese Aussage mit 11 Uhr hätte. Ich nannte den Ober von Freitag Abend aus der Bar. Die Antwort lautete, dass kann nicht sein der Ober sei auch im Frühstück Service tätig. Auf meine Frage ob Sie glaubt das ich Lüge erhielt ich die Antwort das Sie das nicht kommentieren wolle. Das sagt genug. Ich habe ein Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern und nicht die Zeit und Lust hier eine solche Bewertung zu schreiben.

Wir hatten die Suite 3404 auf der 34. Etage gebucht. Tolles und vor allem sauberes Zimmer mit atemberaubenden Blick in der Nacht und am Tag über die Stadt Augsburg. Luxus pur mit gigantischen Boxspringbetten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Angebot - Komfort Doppelzimmer

Tiefgarage teuer, Zimmerservice in Bezug auf das Essen in Qualität und Geschmack völlig überteuert. Frühstück ausbaufähig. Teilweise etwas überhebliches Personal

Aussicht/ Lage, Ausstattung, Sauberkeit, teilweise sehr nettes Personal

• Sparpreis - Standard Einzelzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind seit Jahren gleich schwierig (18€/Tag), ein kostenloser Parkplatz liegt 5 min zu Fuss entfernt. Nachts teilweise laut von draußen her.

Frische Spiegeleier und Omelettes, auch sonst gutes Frühstück. Taxis sind schnell vor Ort. Relativ günstig zum Stadtzentrum und zum Messezentrum gelegen.

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Parkhaus 18 Euro pro Tag zu hoch, wenige nahe Parkplätze bei Hotel, durch den hohen Parkhauspreis parken viele Gäste das umliegende Wohngebiet total zu. Größerer kostenfreie Parkplatz in 350 Meter. Lift ist eine lahme Ente.

Guter Ausblick. Große Zimmer.

Parksituation ist nicht immer einfach, wenn man nicht im Parkhaus parken will.

Die Lage, das sehr nette und hilfsbereite Personal, sehr schöne Zimmer, das Spitzenfrühstück, die Bar

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Der Parkplatz am Kongresszentrum kostet 18€ /Tag. Will man kostenfrei, aber gut parken muss man einfach ca 300m weiter an den Parkplatz einer Sporthalle. Ist kein Problem.

Frühstück ist gut, die Betten bequem - die Zimmer hatten große Fenster dadurch wirkt alles sehr großzügig und freundlich und es ist hier ruhig! Das Hotel war recht ausgelastet, aber wir haben weder vom Aufzug (war direkt gegenüber), Gang oder Nachbarn was gehört. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück fand ich zu teuer, kann aber die Qualität nicht beurteilen, da ich es aufgrund des Preises nicht gebucht hatte. Und eine Badewanne wäre schön gewesen...dafür ist die Duscheinrichtung aber sehr schön und großzügig.

Alles sehr freundlich, aber was besonders besticht ist, dass trotz guter Belegung eine absolute Ruhe herrscht. Die Zimmer müssen sehr gut schallisoliert sein.

Beim Einchecken mussten wir ganz schön warten, bis der Rezeptionist da war. Wir sind zwar recht spät angereist (nach 23h) - aber es ist rund um die Uhr einchecken möglich. Das finden wir schon sehr praktisch!

Frühstück ist gut ! Betten gut, Zimmer ruhig !

• Angebot - Komfort Doppelzimmer

der service war großartig.jeder wunsch wurde probiert zu erfüllen.das personal war sehr freundlich.der ausblick war der hammer,gerade an silvester

Bett war sehr groß, super Aussicht vom 11 Stock, Frühstück sehr gut große Auswahl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse Hotel würde ich nochmal buchen👍

• Angebot - Komfort Doppelzimmer

Preis für die Tiefgarage zu hoch, haben wir nicht genutzt.

Schönes großes Zimmer, sehr gute Matratzen, Badezimmer mit viel Ablageflächen, Frühstück war super lecker. Toller Ausblick, sehr freundliches Personal

• Angebotspreis - Superior Doppelzimmer

Leider war eine Lampe defekt und das Bett ist nicht so bequem wie in anderen Hotels. Insgesamt ist das Mobiliar schon etwas veraltet, hat aber noch den typischen 70er Jahre Charme. Sitzgelegenheiten auf dem Balkon wären wünschenswert.

Die Aussicht ist halt unschlagbar! Fasst 180 Grad Sicht über ganz Augsburg - an Silvester natürlich ein absoluter Bonus! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Spa/Sauna Preise für Frühstück und Parken

Sehr schönes Hotel, auch die Lage passte (ca. 10 Minuten zu Fuß in Altstadt)! Hotel ist jedoch sehr für Konferenz/Kongressgäste ausgelegt und weniger für Privatpersonen! Wir haben uns extra für ein Hotel mit Spa/Sauna entschieden, leider etwas enttäuschend mit nur 4 Liegen im Ruheraum und allgemein sehr klein gehalten! Gegessen haben wir nicht im Hotel, da wir 22 Euro pro Person und Frühstück etwas überteuert finden und wir sowieso unterwegs waren und uns anders verpflegen konnten! Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Personal zuvorkommend und höflich! Geparkt haben wir unser Auto in dem Hotel zugehörigem etwas heruntergekommenen Parkhaus daneben, das mit 18 Euro pro Tag doch auch recht teuer ist, allerdings bei anderen Hotels/Unterkünften in Augsburg auch so gehandhabt wird!

Wir hatten einen Tipp von einem Augsburger bekommen, dass wir die Aussicht aus dem 34. Stock genießen konnten. Dies wurde uns jedoch nicht gestattet, nach oben zu fahren. Zudem fand ich das Personal an der Rezeption etwas gestresst bzw nicht sehr freundlich. Das war beim Einchecken so als auch bei der Nachfrage für die Aussicht oben im Hotel und auch am nächsten Tag. Obwohl nicht viel los war an der Rezeption, wirkten die Angestellten genervt obwohl obwohl es auch von anderen Gästen scheinbar keinerlei Probleme gab oder gar Sonderwünsche

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit schönem Ambiente, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, fantastisch!

Check in sehr mühsam, die junge Dame war bemüht. Zimmer kalt. Ablauf bis zu einem warmen Zimmer ca 2 Std.....

Das Bett war sehr gemütlich! Room Service TOP!

Das Bett war einigen zu fest. Schlecht war der Lärm aus der Disko unter uns (obwohl wir im 6. Stockwerk waren)

Das Frühstück war überragend, sehr viel Auswahl, aber auch sehr teuer.

Ein "Herzlich willkommen" sieht anders aus. Front Office Mitarbeiter eher distanziert und kühl. Es dauerte in den ersten beiden Tagen mindestens 10 Minuten, bis Warmwasser lief.

Vielleicht könnte man die Speisekarte ab und zu mal ändern. Ich war jetzt das dritte mal Gast in ihrem Haus und die Speisekarte ist immer die gleiche abends.

Das Zimmer war super ausgestattet.

Obwohl bereits per Kreditkare bezahlt wurde, verlangte das Personal eine Sicherheitsabgabe in Höhe von 50€ " falls man nicht bezahlen würde". Trotz Beleg, dass längst gezahlt wurde, im Voraus, blieb es dabei. Nach dem Auschecken wurde dann gesagt, dass der Betrag erst später am Tag der Kreditkarte wieder zu gebucht würde. Alles in Allem sehr Kundenunfreundlich, da man keinen Anlaß zum Misstrauen gab.

Die Tiefgarage ist sehr eng. Mit einem etwas grösseren Fahrzeug ist Vorsicht geboten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch wenn das Gebäude etwas in die Jahre gekommen ist, war es sehr sauber und einladend. Die Zimmer sind super und der Ausblick atemberaubend (zumindest auf dem 34ten Stockwerk).

Sehr gut ausgestattetes Messehotel . Parkgarge derzeit zwar im Umbau, trotzdem aber zu Fuß unmittelbar neben dem Hotel erreichbar . Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl und bei Sonderwünschen wurde versucht diese zu erfüllen. Bei Allergien oder Intolleranzen sollte man diese am Besten vorher mit anmelden , sollte eine spezielle Ernährung notwendig sein. Lage zur Messe ist sehr gut - ca. 10 aminuten Fahrtzeit. Zimmer sind groß und geräumig, haben einen Balkon . Badezimmer hat eine sehr gute Beleuchtung ist Benno sehr geräumig. Gute Ausstattung grundsätzlich .

• Sparpreis - Standard Einzelzimmer

Der Frühstücksraum, der gleichzeitig als Restaurant dient und ein wenig den Charme einer Kantine versprüht. Die Aussicht (3.Etage) zu einer Bauruine. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Die Aufzüge waren meist schnell zur Stelle. gutes Frühstück.

Kleine Manko... Minibar war nicht befüllt. Mußte also von der Bar etwas ordern.

Super Ausblick vom großen Balkon. Bett und Früstück einwandfrei. In der Junior Suite kann man es getrost ein paar Tage "aushalten"

Etwas in die Jahre gekommenes Inventar. Defektes Wc. Raucherzimmer!!!! Wurde aber angeboten, es zu wechseln.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

Zimmer war bei Ankunft nicht vorbereitet, Handtücher nur für eine Person etc. Besonders schwach: nach 22 Uhr kein Essen mehr außer einer Pizza - das bei "dehoga 4-Sterne-Superior" ?? Auf die Frage, wie sowas möglich sei, kam eine unprofessionelle Antwort. Dann war auch die Minibar leer und in der Umgebung findet man auch nichts zu essen. Hier sollte man wohl nur buchen, wenn man sicher ist, daß man nach 22 Uhr definitiv nichts mehr zu essen braucht

Zimmer sehr groß, komfortabel, moderner Stil. Balkon mit tollem Blick, ruhige Lage, Parken optimal

Niemand der hilft beim Transport der Koffer !! Zimmer nicht sauber z.B. schmutzige Fenster Sofa voller Flecken !!! Preis Leistungsverhältnis nicht ok. es müßte mehr auf die Instandhaltung geachtet werden !!! Ich komme schon mehrere Jahre war immer zufrieden aber langsam muß sich alles wieder bessern !!!! Woran es liegt weiß ich nicht !!!!

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut und umfangreich. Es ist schade, dass die Parkplatzproblematik besteht und man als Gast 18,-- € für die Übernachtung des Autos zusätzlich bezahlen muss. Parkplätze in der Umgebung bekommt man nur viel Glück. Grandios ist der Ausblick, wenn man in eine der oberen Etagen einquartiert wird.

Das Frühstück wird extra berechnet und ist mit € 20,00 relativ teuer. Die Parkgarage wird auch separat berechnet und kostet € 18 pro Tag. Das Essen im Restaurant ist für die gebotene Qualität ebenfalls zu teuer. Somit relativieren sich die günstigen Zimmerpreise.

Sehr ruhige Lage mit angrenzendem Park. Ausgezeichnete Betten in sehr ordentlichem Zustand. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und die Parkgarage ist in der Nähe. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine fantastische Aussicht. Jedes Zimmer hat einen Balkon.

• Angebotspreis - Superior Doppelzimmer

Da wir die Kritiken bei Booking.com gelesen hatten zwei Tage vorher gebeten ein Zimmer nicht zur Kirche hinaus (Kirchenglocken) zu erhalten. Befragung der Mitarbeiterin, diese sagte nein keine Ausrichtung zur Kirche. Was bekamen wir? Direkt ein Zimmer zur Kirche. Ärgerlich, da wir dann wieder umziehen mussten. Auch aus den Bewertungen bekannt, die Tiefgarage dunkel, schmuddelig, einfach eine Katastrophe, da dazu auch noch eng

Business Hotel, mit allem, für Geschäftsleute benötigten Komfort und Ausstattung

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Der Teppich hat schon viel durchgemacht. Der könnte mal erneuert werden. Die Entfernung zum Bahnhof, war zu Fuß zu weit. Das Hotel sollte einen Transfer oder ähnliches organisieren. Die Preise für die Minibar und des Restaurants viel zu überteuert.

Das Frühstück ist sehr lecker. Viel Auswahl. Omelett wird vor den Augen frisch zubereitet. Der Balkon mit Aussicht war perfekt. Auch die Zimmer sind sehr schön und comfortabel eingerichtet.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer

Tiefgarage akzeptabel aber für 18€ einfach zu teuer.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis gut.

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Die Betten sind Einzelbetten, welche zusammen geschoben sind und keinen guten Komfort für ein Doppelbett bieten, das sollte man abändern.

Sehr guter Ausblick über Augsburg aus dem Zimmer mit Balkon. Dazu ein tolles Frühstück und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind mit 18 EUR etwas teuer.

Das Einchecken verlief schnell und reibungslos, das Frühstück war super, das Zimmer sehr ruhig mit gemütlichem Bett. Nette Bar.

• Angebotspreis - Superior Doppelzimmer

Im Doppelzimmer,sollten doch auch immer zwei gleiche Gläser sein. ...und nicht nur eins.....

Sehr gutes Frühstück,alles dabei Personal sehr aufmerksam

Das Personal hat offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Auf eine Frage meinerseits während des Buchungsvorgangs gab es keine Antwort. Im Hotel angekommen habe ich am frühen Morgen (ich habe die Nacht über gearbeitet) an der Rezeption gefragt, ob Check Out eine Stunde später möglich wäre, was bejaht wurde. Davon hat die nächste Schicht allerdings nichts mitbekommen, es wurde vor der vereinbarten Check Out Zeit an der Tür geklopft und das Telefon wurde klingen lassen. In Anbetracht eines Zimmerpreises über 100.- € ist das absolut inakzeptabel. Auch wenn mir als Wiedergutmachung das Parkticket nicht berechnet wurde, werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Augsburg ein anderes Hotel vorziehen.

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Siehe Fotos (Zimmer 1602) Für den Preis recht angestaubte Einrichtung, fleckiger Teppich, leere Minibar, teilweise abgenutzt, Sauberkeit ist okay, mehr aber auch nicht. Für die Durchreise nach Südeuropa oder ein Wochenende in Augsburg geht es in Ordnung, aber 4 Sterne sind das nicht mehr.

Frühstück lecker ab 06:30, große Zimmer mit tollen Ausblick , gute Lage

Irgendwann sollte mal das Problem mit dem Parkhaus gelöst werden. Mit diesem baulichen Zustand ist es nicht benutzbar.

Wie immer im Dorint Augsburg exzellenter Service!

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Lage etwas ausserhalb des Zentrums. Parkmöglichkeiten sind ausser dem baufälligen Parkhaus schlecht. Bar im obersten Stock ist nicht öffentlich.

Schöne und geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker und sehr abwechslungsreich.

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Sehr ruhige Zimmerlage mit Blick ins Grüne. Sehr vielfältiges Frühstück. Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Alles Bestens. Jederzeit wieder.

Aussicht aus dem obersten Stockwerk fördern, leichter ermöglichen. Gewöhnungsbedürftige "Mini-Bar" im Erdgeschoss. Internet separat zahlbar; technische Bedienung nicht für alle Nutzer klar ersichtlich und machbar.

Kaffeemaschine mit wirklich trinkbarem und gutem Kaffee; grosser Sanitärraum mit grosser Dusche und intelligenter Tageslichtführung; Bett-/Matratzenqualität; Grösse des Zimmers. Angenehme Bewirtung an Bar und im Restaurant für individuelles, kleines und gutes Mittagessen.

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Die Zimmer waren etwas muffig, die Fliesen im Bad nicht super sauber. Die Möbel im Zimmer waren sehr abgenutzt. An der Rezeption konnte man keine Karten für Veranstaltungen ordern, obwohl das in der Hotelzimmermappe ausgewiesen war. Leider kann man die obere Etage mit Ausblick als Gast nicht genießen. Warum gibt es da kein Restaurant?

Jedes Zimmer hat einen Balkon, man kann sogar wählen ob man ein Zimmer eher oben oder unten haben möchte. Das Frühstück war sehr gut. Auf Anfrage durften wir mit einer Begleitung in die obere Etage fahren und kurz den Ausblick genießen.

Parkhaus Plätze bei Kongressen eine Zumutung. Parkplätze viel zu eng(Einparken erfordert etwa 5 bis 10 Minuten). Preis von 18 € ist eine Frechheit. Kühlschrank kühlt kaum. Wasserdruck zu schwach. Toilette verstopft schnell

Gute Klimaanlage; Zimmer mit Balkon angenehm. Effizientes und freundliches Personal.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer

Aussicht nach rechts auf das renovierungsbedürftige Parkhaus . Keine lattemacciato Gläser am Buffett.

Frühstücksbüffet war sehr lecker, alles frisch Omelette und Eierspeisen werden ebenfalls frisch zubereitet.

Ich nutze dort nie das Parkhaus. Es müsste dringend saniert werden - oder dann eben kostenlos zur Verfügung stehen, solange es im vorherrschenden baulichen Zustand ist.

Ideales Stadthotel für Augsburg, auch bei wiederholtem Aufenthalt. Toller Ausblick aus der 10. Etage. Aufmerksamer Service, zum Beispiel beim Thema Bademantel :-) Auch das Frühstücksbuffet war wie immer sehr gut.

Die Parkhausgebühren waren nach meinem Empfinden zu hoch. Sie entsprachen Hotels, in denen eine direkte Verbindung zwischen Parkhaus und Hotel besteht. Das war hier leider nicht der Fall.

Als wir das Hotel besucht haben, war im umgebenden Park ein Festival des Stadtjugendringes. Uns hat das gar nicht gestört, es war im Gegenteil sehr belebend. Das Hotel ist sehr offen und souverän mit dieser Situation, die bestimmt auch für Unmut sorgen kann, umgegangen. Insgesamt ein sehr schöner erster Eindruck von Augsburg!

Die Parkplätze im Parkhaus waren ziemlich eng.

Super stylisches Hotel in toller Lage. Dank Booking com sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Rührei frisch; sehr freundliches Personal.

• Sparpreis - Standard Einzelzimmer

Laut, die angebliche tolle Aussicht beschränkte sich auf einen Blick in die Bäume. Am meisten haben die grölenden parke sicher gestoerrt, was die Rezeption sich gar nicht erklären konnte

Nettes Personal

• Angebotspreis - Superior Doppelzimmer

Parkhaus ist eine Ruine. Enge Parkplätze und für 18.-- EUR etwas teuer. Sonstige Parkmöglichkeiten begrenzt. Könnte zum Problem werden, da Kongresszentrum angeschlossen.

Interessante 70er Jahre - Architektur. Toller Ausblick, wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht hat. Unbedingt zu empfehlen! Frühstück der Hotelkategorie entsprechend gut. Tolle Lage bei einem Park mit Biergarten. Nicht weit zum Zentrum.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Besonders gefallen hat uns , dass es am Sonntag bis 12 Uhr angeboten wird und auch kurz vorher alle Speisen reichlich angeboten werden und keine Hektik beim Personal aufkommt .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Parkhaus ist eine Zumutung, 18 Eur. hierfür schlicht eine Frechheit. Das Frühstück ist gut aber leider auch überteuert

Das Zimmer war gut bis sehr gut, ruhig, sauber, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

die angebotenen Speisen waren alle eher bescheiden, abgepackte Wurst und wässrige Discounter - Säfte beim Frühstück, auch das Mittagessen mit Buffet ist eher mittelmäßig und erinnert was die Qualität der Speisen angeht ein wenig an eine Werkskantine, das Parkhaus ist wirklich unterirdisch, eng, dreckig ,nass - fast wie ein alter Luftschutzbunker - und nur zwei recht langsame Aufzüge sind zu manchen Zeiten bei einem 35 Etagen - Turm eine echte Geduldsprobe ...

Schöne Lage, einzigartige Aussicht, nette saubere Zimmer

• Sparpreis - Standard Doppelzimmer

Balkon war nicht benutzbar trotz schönem Wetter , da Wasser auf dem Boden stand , das vom obereren Balkon herunterlief . Teppichboden im Raum halte ich nicht gerade für hygenisch , weil auch keine Badeschuhe sowie auch Bademantel zur Verfügung stehen .

Das Frühstück war sehr gut , genügend Auswahl und Angebote der Speisen und Getränke ; Tischservice aufmerksam und freundlich . Zimmer und Bad sauber und geräumig und gut beleuchtet . Genügend Handtücher und Ausstattung vorhanden ; Zimmersafe sehr gut mit Kreditkarte zu öffnen und schließen .

Frühstück IST deutlich zu teuer für das was angeboten wird! Außerdem wurde bereits vor unserem Aufenthalt der Rechnungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht

Absolutes No Go: Die Diskothek an der Kongresshalle nebenan ist am Wochenende so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist, wenn man das Zimmer direkt gegenüber hat. Der Schall geht hoch: Laute Bässe, Dauergeschrei durch die Nacht. Das Hotel hat schon vor zwei Jahren Besserung versprochen. Anscheinend hat man aber keine Handhabe dagegen. Werde zukünftig auf ein Zimmer auf der anderen Seite bestehen.

Immer eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Parkplatzruine mit 18€ überteuert - Parkplätze in den Seitenstraßen kaum zu finden. Zimmerreinigung etwas dürftig: Zahnputzgläser schmutzig, Kosmetikspiegel mit Haarspray Rückständen, In der tollen Hygienebox war außer dem Schuhputzschwamm nichts drinnen, die kleine Tube Shampoo wurde vom Vorgänger angebrochen etc.

Ausblick, freundliche Mitarbeiter, Lage

Parkgarage für 18€ am Tag zu teuer Kostenloser Parkplatz relativ weit entfernt vom Hotel

Frühstück super Auswahl, freundliches Personal, Zimmer sehr schön und geräumig Zimmerservice sehr gut