Bewertungen für An der Stadthalle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leonhardstr. 21, 38102 Braunschweig, Deutschland

Nr. 20 von 36 Hotels in Braunschweig

Trotz geringer Besetzung machte das Personal einen überlasteten Eindruck, 1x wurde der Zimmerservice auf Bitten des Personals ausgesetzt, Frühstück ist preiswert aber auch kein kulinarisches Ereignis !

kleines, sauberes Hotel in sehr guter Lage ( die ganze Stadt kann zu Fuß erkundet werden, Straßenbahn direkt vorm Hotel)

Das Bad könnte erneuert werden

Besonders gute Lage( Nähe zur Stadt und Stadthalle) . Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, schöne neue Möbel im Zimmer .

Wir konnten aufgrund der Lage des Zimmers (zur Straße raus) kein Fenster auf kipp lassen. Die Doppelfenster ließen sich nur ganz öffnen oder gar nicht. Wir haben dann in unserer Abwesenheit die Belüftung unterhalb des Fensters geöffnet.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war ordentlich, sauber und ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Gute Lage, da nah am Bahnhof und vieles in der Stadt schnell erreichbar: Östliches Ringgebiet und Prinzenpark, Magni-Viertel, Innenstadt ... Sehr sympathisches Hotel - nur freundliches Personal: Das Hotel gehört mal keiner Kette an, alles ist persönlicher - man fühlt sich wie bei herzlichen Gastgebern aufgenommen. Unser Zimmer hinten raus hatte einen Blick auf den ruhigen Hinterhof und in grüne Gärten.

Die Betten in den Einzelzimmern waren schön breit, im DZ waren es zwei zusammengestellte 90iger Betten, die nicht fixiert waren und dadurch eine "Ritze" entstand, aber schön weich. Das Frühstück in einem sehr schönen Ambiente ließ nichts vermissen und die Angestellten waren alle super höflich.

Das Zimmer lag im 4.Stock (mit Aufzug kein Problem) und war durch die Dachschräge recht klein und eng.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, auch Zusatzwünsche wurden erfüllt. Das Zimmer lag nach hinten raus, daher sehr ruhig in zentraler Lage.

Zimmer war alt eingerichtet - vielleicht, weil wir mit Hund reisten (Hundezimmer?)

Das Frühstück und die Lage. Nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Matratzen waren neu (aber hart)

Nur 1 Person im Dienst am Sonntagmorgen daher Frühstück sehr schleppend, mal keine Eier dann fehlte dies, dann das... waren auf so viele Gäste anscheinend nicht vorbereitet. Frühstücksraum viel zu klein und eng

Sauber, zentral, nettes Personal,

Bad mit Toilette und Dusche ist extrem klein. Duschtür defekt. Extrem laute und kurze Lüftung ohne Fenster. TV schlechte Qualität. Die Raumgrösse wäre für einen längeren Aufenthalt zu klein und ungemütlich.

Bett war in Ordnung. Nachttischlampen und Schreibtischlampe erhöhten die Helligkeit im Raum. Heizung konnte gut genutzt werden. Frühstück war für uns gut - Kaffee schmeckte, war heiss und viel.

Für das Zimmer wurden 5 Euro mehr berechnet wie auf meinem Ausdruck von Booking angegeben war. Darauf wurde nicht hingewiesen:-(

Die Nähe zur Stadthalle, wo mein Kongress stattgefunden hat. Offensichtlich wurde der Parkplatz hintern Haus bewacht. Reichhaltiges Frühstück

Das Zimmer ist doch in die "Jahre" gekommen. Die Bettenqualität ist eigentlich nicht mehr zumutbar.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

Ventilator war sehr laut, Stechmücken-Plage (Vorwarnung wäre hilfreich gewesen!)

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, leistungsstarker Ventilator

Das nächste würde ich Zimmer zum Hof buchen, da es nach vorn doch etwas laut war.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Atmosphäre empfand ich als sehr persönlich. Die historische Innenstadt erreichte man bequem in 5-10 Minuten.

Der Parkplatz umfasst ca 10 Plätze, wenn zu spät, dann zu spät. Die Suche beginnt. Die Zimmer zur Strasse sind nicht zu empfehlen. wer bei offenem Fenster schlafen will, zu laut. Die Strassenbahn und der Autoverkehr sind bis zirka 24.00 sehr laut.

Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee schmeckt. Alles was man möchte. Eier,Schokocreme,Streich-käse, Rühreier, Jogurt, Müsli, Wurst, Käse und Sonntags gabs Lachs. Die Lage ist perfekt, ca 300m zum Magniviertel. Die Zimmer zur Strasse haben Schallschutzfenster.

Sehr hellhörig, laute Straßenbahn, auch bei Zimmern nach hinten hin, sehr altmodisch eingerichtete Zimmer

Nettes Personal, Parkplatz direkt am Hotel, Zentrale Lage, saubere Zimmer, für eine Nacht gut

Badezimmer war sehr klein für korpulente Personen wäre ein Duschen in meinem Zimmer nicht möglich Toilettenspülung ist sehr sparsam eingestellt Mein Zimmer lag zur Straße nachts mit offenen Fenster schlafen ist eher schlecht

Frühstück war gut Zimmer sauber Personal war freundlich

Leider EG Zimmer (1) zum Parkplatz und Raucherplatz direkt vorm Fenster. Viele Raucher reden auch laut....

Zimmer gut für eine Nacht, Frühstück als Buffet sehr gut!!! Sehr viele Infos vorhanden, Zeitungen und Zeitschriften.

Eigentlich gibt es nichts wirklich negatives zu sagen. Vielleicht müsste mit der Zeit ein bisschen renoviert werden, vor allem die Bäder.

Das Hotel bewahrt seinen familiären Charakter. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und man kann auch mal nett plaudern. Die Lage ist sehr gut, man kommt vom Bahnhof zu fuss hin uns auch die Altstadt die so bequem zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig, mir persönlich fehlten frische Früchte, aber sonst sehr gut in einem gemütlichen Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Parkplatz liegt geschützt im Innenhof. Leider zu wenig Parkplätze, abends keinen mehr bekommen. Bad sehr eng.

Freundlicher Service, gutes und leckeres Frühstück. Körnerbrötchen wären schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kein Kühlschrank im Zimmer, die Dusche in Raum 42 sehr klein- für eine Nacht aber ok

Schönes Zimmer, nettes Personal und ein tolles Frühstück in einem netten Frühstücksraum

nächstes Restaurant ca 10 Minuten entfernt, dann aber gute Auswahl

gut vom Hauptbahnhof durch Tram und Bus erreichbar, einfaches aber gutes Frühstück, alle sehr freundlich

Wir waren die einzigen Gäste und hatten ein üppiges äusserst leckeres Früstücksbuffet. BS hat eine nette, teils mit Fachwerkhäusern erhaltene Altstadt; sehenswert ist das Magni-Viertel.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Kaum der Rede wert, aber wir fanden keine Kleiderbügel.

Wir waren angenehm überrascht und wurden aufmerksam und freundlich bedient. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr freundliche Mitarbeiter ! Mit etas Glück bekommt man ein ruhiges Zimmer zur Rückseite ! Gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Eigene (wenn auch wenige)Parkplätze ! Gutes Frühstück in netter Atmosphäre !

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das einzig zu bemängelne war das zu weiche Bett ( Kreuzschmerzen ) . Außer- dem ist das Bett zu tief . Bad und Toi - lette etwas zu klein .

Das Frühstück war ausgezeichnet ! Service sehr gut . Sauberkeit i.O. Wir kommen wieder . Preis / Leistungs - verhälnis war O.K.

Die Zimmer sind klein

Die Unterkunft ist klein,aber fein. Das Bett war gut,alles sauber und ordentlich. Das Frühstück sehr reichhaltig, alles was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Hotel ist ausstattungstechnisch in den 80'ger Jahren stehen geblieben. Es gibt nur sehr wenig Parkplätze hinter dem Gebäude und kaum freie Parkplätze am Straßenrand. Die öffentlichen Parkplätze um das Hotel herum sind meist Anwohnerparkplätze oder ein kostenpflichtiges Parkhaus.

Es war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Ausstattung des Hotels ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Möbel sind alt und es riecht alles sehr muffig. Das Badezimmer ist sehr eng. Um in die Dusche zu kommen, muss man über die Toilette steigen. Wenn man auf der Toilette saß, hatte man die Wand vor dem Gesicht. Wir hätten über viele Sachen hinweg gucken können, aber bei einem Zimmerpreis von 94 Euro (inkl. Frühstück) erwartet man einfach mehr. Ich empfehle eine Komplettsanierung.

Das positive an diesem Hotel ist die Lage. Das Frühstück war in Ordnung. Man ist satt geworden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Negatives ist nicht zu berichten, es war alles entsprechend unseren Vorstellungen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig; auf Wunsch wurde entsprechend nachgereicht. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Zimmer im 4. Stock sind sehr klein, haben schräge Decken und sind ggf. auch mit einem Stützpfeiler versehen, an dem man sich arg stoßen kann. Der Zimmerpreis dafür ist nicht gerechtfertigt im Vergleich zu den weiteren angebotenen Zimmern dieses Hotels in den Stockwerken darunter.

Das Frühstücksbuffet ist ok und zu empfehlen!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Für den Komfort der Zimmer, war der Übernachtungspreis trotz inkludierten Frühstück etwas hoch.

Ruhiges Zimmer, trotz S-Bahn Haltestelle vorm Haus, zentrale Lage, Frühstück inklusive, kostenloser Parkplatz

Wir hatten ein Zimmer zur Straße erhalten, wir wunderten uns darüber, warum das Zimmer 2 Fenster hinternander hatte. später wussten wir auch warum dies so ist, die Bahn vor der Tür war nicht überhörbar!!!! Da bringen aber auch zwei Fenster nix, wenn der Boden bei jeder Bahn bebt!! Generell war alles sehr hellhörig im Zimmer, nicht nur von der Bahn Seite. Beim Frühstück gab es zwar eine nette Brotauswahl, leider waren manche Sorten nicht mehr ganz so verzehrbar, nett ausgedrückt :-((

Gute Lage, nettes Personal. kostenlose Stellplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr schlecht fand ich das am Wochenende erst ab 8 Uhr Frühstück gab. Und es im Internet nicht so beschrieben wurde. Denn ich brauchte das Frühstück bereits gegen 7 Uhr da meine Meetings 8 Uhr begannen.

Das Bett war bequem. Man hatte Ruhe.

Die Betten waren so weich und das Badezimmer hat auch schon bessere Tage erlebt, dieses sollte dringend geändert werden.

Das Frühstück war sehr lecker und auch das Personal sehr nett :-)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Betten waren Einzelbetten und sind nachts auseinander gerutscht.

Nettes Hotel in sehr guter Lage- fussläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt. Das Frühstück ist in schönem Frühstücksraum super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir waren vor ca. 6 Jahren schon mal in dem Hotel. Seit dem hat sich nichts geändert. Jetzt alles ein bisschen altbacken. Das Inventar sollte man auf einen neueren Stand bringen. Unser Schrank z.B. war mit einem heftig riechenden Mittel gereinigt worden, so dass man Kleidung dort nicht reinhängen konnte.

Das nette Personal und die zentrumsnahe Lage sprechen für dieses Hotel.Das Frühstück (nur 5.- €) war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Bett war zu weich, die Kissen zu dünn. Parkplatzsituation schwierig, wir mussten abends weit weg parken, weil nicht genügend Plätze am Hotel zur Verfügung stehen.

Lage toll, Personal freundlich, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

schlechte matratzen

super frühstück mit viel liebe und sorgfalt frisch zubereitet und serviert, super kaffee immer heiß, sehr persönliche atmosphäre im frühstücksraum, ruhige lage nach hinten heraus

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

DasZimmer liegt neben den Hoteleingang daher laut, und unter den Zimmerfenster ist ein Tich mit Stühle aufgestellt und dort wird geraucht und erzählt, sodas wir das Fenster nicht öffnen konnten. Von einen Nichtraucherzimmer kann keine Rede sein. Ebenfalls wegen der fehlenden Parkmöglichkeiten können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Zimmer war leider sehr klein und verfügte nicht über einen Kühlschrank. Die Betten waren leider sehr weich.

Die Lage ist top. 5 min bis zum Bahnhof, 5 min. bis zur Innenstadt mit all ihren Restaurants und Bars. Alles fussläufig zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Super Frühstück mit Semmeln vom ortsansässigen Bäcker und sehr nettes Personal... Wir wurden so herzlich empfangen, haben nette Gespräche geführt und Tips erhalten.. Alles sehr familiär.

Gibt nichts zu beanstanden

Nettes Personal, gute Lage, tolles renoviertes Zimmer, leckeres Frühstück. Wir haben uns wow immer sehr wohl gefühlt

Der mit Booking.com vereinbarte Preis wurde nicht berechnet. Es wurden 20,00 € mehr verlangt.

Das Frühstück war liebevoll angerichtet und reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!

Kleines aber feines Hotel. Preis Leistung ist in Ordnung. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Sr

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück sehr herzhaft und viel

Bad zu klein

Frühstück klasse

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kleines Zimmer, Schräge Wände, kein Komfort.

Das Bad ist ziemlich klein.

Gute Lagr zur Stadt.Frühstück war in Ordnung. Personal sehr freundlich.

Zentral gelegenes Hotel mit Wohlfühlambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bett durch gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Da gibt's nix zu meckern !!!

Alles gut !!

Nette Dame an der Rezeption, gutes Frühstück, zentrale Lage in Braunschweig

Die Unterkunft ist sehr nett und gut gelegen. Zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zimmer an einer vielbefahrenen Straße, sehr laut. Aber sonst OK

Sehr liebevoll eingerichtetes Haus, familiäre Atmosphäre 😀

Bett war zu weich/etwas durchgelegen

Zimmer sehr elementar ausgestattet.

Lage.

Zu wenig Parkplätze

Gutes Preis- Leistungsverhältnis und nettes Personal

tolles Frühstück für mich allein

Nichts :-)

Tolle Lage, freundliches zuvorkommendes Personal, leckeres familiäres Frühstück in freundlichem Frühstücksraum

Freundlicher Empfang

Schimmliges Brot im Brotkorb Straßenbahn war trotz zimmer nach hinten sehr laut

Frisches Rührei zum Frühstück Super zentral gelegen

Zentrale Lage

Alles gut !!

Sehr nette Mitarbeiter , relativ kurzer Weg in's Zentrum , Parkplatz direkt am Haus (mit etwas Glück)

Ausstattung Bad. Klappriger Schrank der nicht richtig zu schliessen war

Alles! Das Zimmer, das Personal, das Frühstück

Parkplätze auf dem Hof haben nicht gereicht.

Preis Leistungsverhältnis war gut.

Die Betten sind zu niedrig. Bei Kreuzbeschwerden Problem mit aufstehen

Gut gelegen, sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung.

Ventilator sehr laut! Matratzen sehr weich und "kuhlig".

Leckeres und günstiges Frühstück. Freundliches Personal. Schallschutzfenster.

sehr nettes Haus

Dachzimmer zur Straße etwas laut

Leckeres Frühstück, bequemes Bett Familie Unterkunft mit geschmackvolle Frühstücksraum

Das Doppelfenster konnte nicht geöffnet werden

Sehr schönes Frühstück und Service