Bewertungen für Best Western Premier Hotel an der Wasserburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 13 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ruhiges Hotel mit Schwächen in der technischen Ausstattung und beim Frühstück

Das freie WLAN war nahezu unbrauchbar nur 1 von 3 Geräten konnte verbunden werden. Zimmer lag genau über dem Raucherplatz deshalb viel Lärm und Gestank. Verwirrende Zimmernummern. Zimmer mit 1xx im 2.Stock und Zimmer mit 2xx im 1.Stock habe ich so auch noch nicht gesehen. Frühstück in Ordnung aber nicht besonderes und die 15€ auf keinen Fall wert.

Zimmer und Bad sehr schön und sauber. Hotel liegt weit ab in sehr ruhiger Lage, außer Landwirtschaft nichts im Umkreis was stören könnte auch keine Geschäfte oder ähnliches, Grünland ringsum lädt zu Wanderungen ein.

4,5
    Große Parkplatz
    • Business Doppelzimmer

Hätten was besseres erwartet. Das ganze Gebäude ist dermaßen verbaut. Preis für Frühstück zu hoch da keine guten Brötchen ( Aufbackware)

Große Parkplatz

Geniales sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Business Doppelzimmer

Geniales sehr reichhaltiges Frühstück. Super netter junger Mann zur Begrüßung an der Rezeption. Topp Preis Leistungs Verhältnis ... wir wollen wiederkommen ...

Das Design der Zimmer war super, sehr ordentlich und vor...
    • Business Doppelzimmer

Das Personal beim auschecken war eher unfreundlich, nun ja nennen wir es “demotiviert”. Sah sehr müde aus und hat sich auch so verhalten. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, allerdings hatte das Zimmer einen balkon, weshalb ich sie Türen nachts offen lassen konnte.

Das Design der Zimmer war super, sehr ordentlich und vor allem sauber! Das Personal beim Einchecken war wirklich sehr zuvorkommend. Die Betten sehr bequem, ich konnte alles ohne Probleme nutzen und bei Fragen habe ich direkt Antwort erhalten.

Mittelklasse Hotel mit Luxuspreisen.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Winziger Balkon. Balkon über dem Rauchereck des Personals. Bett etwas schmal und zu weich. Zusatzkosten für Klimaanlage die nicht funktionstüchtig war. Bei Reklamation wurden die Kosten zurückerstattet. Speisekarte unübersichtlich. Alle Beilagen mussten extra bestellt und bezahlt werden und waren für die Leistung überteuert.

Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr professionell freundlich. Kleines Schwimmbecken.

Gemütliches Ruhiges Hotel.
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war einfach viel zu klein und dann zu viel reingequetscht. (I-Mac, mini Bar, Broschüren, Bücher, Tee Kocher, etc..) man hatte das Gefühl: alles zu eng. Die Dusche war die kleinste die ich je in einem Hotel hatte. Sehr sehr enges Badezimmer. Und es war nicht die günstigste Zimmerkategorie. Dann noch eine persönliche Sache. Das Bett stand an der Wand. Ja bei dem Zimmer nicht anders möglich, aber die Bilder bei der Buchung haben ein freistehendes Bette gezeigt. Ich (wie gesagt eine Persönliche Abneigung) finde nichts schlimmer als ein Bett an der Wand. Daher werde ich wohl nicht nochmal hier Buchen.

Gemütliches Ruhiges Hotel. Sauber und bequem. Schöne Bar und netter Wellnessbereich.

War ok, dass Zimmer ist schön, für Tagungen sicher ein perfektes Hotel
    • Business Doppelzimmer

- Frühstück, es war ok, aber nicht für € 15,00 pro Person - Pool, Sauna und Dampfbad muss zusätzlich gezahlt werden, wenn man nicht direkt über das Hotel bucht - Parkplatz kostet auch zusätzlich

Zimmer und Ausstattung sehr schön Betten sehr bequem

Für eine Nacht war es ok.
    • Business Einzelzimmer

Schimmel auf Silikonfugen in der Dusche muss nicht sein, das kann behandelt werden. WLAN mußte umständlich über MAC eingerichtet werden.

Bett war sehr bequem. Zimmer klein, aber ausreichend. Hotel liegt sehr idyllisch.

Nettes ruhiges Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
    • Business Doppelzimmer

Das Essen im Hotelrestaurant kann man sich getrost sparen! Viel gewollt und nicht gekonnt. Von 4 Essen war keins Reklamationsfrei!!

Schöne, ruhige Lage am Ortsrand. Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten.

Frühstück mit frischem O-Saft
    • Business Doppelzimmer

Zusatzkosten für die Nutzung der Sauna 6 EUR, Schwimmbad 6 EUR und Fitness ebenfalls 5 EUR, obwohl alles eher klein und einfach ist.

Frühstück mit frischem O-Saft

Die Unterkunft war sehr schön.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück am Sonntag und Montag etwas weniger ausgefallen ( kein selbstgepresster Orangensaft)

Die Unterkunft war sehr schön. Frühstück war am Freitag und Sonnabend sehr gut, da gab es alles.

wenn wir wieder in der Gegend sind - sehr gerne!

leider etwas viel Spinnweben in unserem Zimmer, nicht barrierefrei

super tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, chices Restaurant, sehr aufmerksamer Service, Parken vor der Haustüre gratis, ruhige Lage direkt an der Wasserburg

Viel Geld für wenig und unsauberkeit!
    • Business Doppelzimmer

Hotel war schön und sehr modern. Nur wenn leere Shampooflaschen in der Dusche Liegen, das wc nicht sauber ist und dann auch das Bett auch noch dann Frage ich mich schon wofür sich die 200€ rechtfertigen. Trinkgeld sieht das Personal wohl als selbstverständlich und ein Danke dafür bekamen wir auch nicht. Das alles lustigste war dann noch dass wir 5 Euro für den Parkplatz zahlen hätten sollen 😅 ein wenig lächerlich für 200€ für 2 Nächte. Wir kommen sicherlich nie wieder.

Frühstück für 18€, viel zu teuer!!!!

Tolle Lage an der Wasserburg mitten im Grünen.
    • Business Doppelzimmer

Personal kann zum Teil deutlich freundlicher und zuvorkommender sein. Für meinen Geschmack überteuerte Frühstückspreise (18,50 Euro pro Person). Die Betten sind bequem, jedoch sehr hoch. Ich bin 1,70 groß und musste regelrecht klettern ;-) Entgegen unseren Erwartungen nachts und frühmorgens Lärm durch andere Gäste. Sonntagmorgen sehr früh Maschinenlärm vom Hof gegenüber und Zimmer über dem Raucherbereich - was wir nicht wussten (es war warm und die Fenster offen).

Tolle Lage an der Wasserburg mitten im Grünen. Schönes Ambiente. Gehobene Küche.

Das ganze Hotel hat einen besonderen Flair.
    • Business Einzelzimmer

Badezimmer etwas klein aber ausreichend.

Das ganze Hotel hat einen besonderen Flair.Einzelzimmer hatte sogar einen Balkon :-) und das große Bett, genial.

Nicht wieder, aber auch nicht das schlimmste was ich erlebt habe
    • Business Einzelzimmer

Schmutziges Bad, defekter Abfluss, mäßiges Frühstück, schlechter Service beim Frühstück, sehr reserviertes Personal, unpassendes Design- ist ein landhotel aber eingerichtet wie ein Löw Budget Hotel in der City, sehr kleines Zimmer, alles wirkt dunkel

Wenig

entspannter Wochenendtrip in erholsamer, schöner Umgebung
    • Business Doppelzimmer

- Zimmergröße war okay, hätte aber ruhig ein wenig größer sein können, vor allem das Bad - Klimaanlage konnte noch nicht genutzt werden, bei den warmen Temperaturen wäre es empfehlenswert gewesen

+ Lage: ruhig und erholsam + Optional konnte man Bar und Restaurants nutzen + es gab einen kleinen Spabereich + sehr freundliches Personal

Schöner Aufenthalt mit sehr gutem Restaurant und netter Bar.

Dusche war für mich als Frau zu hoch angebracht. Wellnessanlage war relativ klein (Sauna).

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit moderner Technik. Sehr gutes Bett!

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
    • Business Doppelzimmer

Negativ aufgefallen ist, dass "Zusatzleistungen" einen Aufpreis gekostet haben: - Frühstück - Öffnungszeiten Pool und Fitnessraum von 17 - 21 Uhr; frühere Nutzung gegen Aufpreis

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Bis auf den Wellnessbereich alles prima
    • Business Doppelzimmer

Der Saunabereich hätte etwas größer sein können, die Dampfsauna konnte nicht genutzt werden. Wenn man nach der Sauna kurz zum Luftschnappen raus auf den Balkon will, kommt man nicht mehr rein. Sehr unangenehm. Wir mussten warten, bis endlich jemand vorbei kam und von innen öffnet.

Das Zimmer war klein, aber fein. Das Bett sehr bequem und das Frühstück spitze.

Schönes Haus mit kleinen Einzelzimmern
    • Business Einzelzimmer

Leider haben sie noch wirkliche Einzelzimmer. Das Bett war auf mehrmalige Nachfrage zwar nicht 90cm breit sondern 120cm, aber das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Der Service ist super, außer beim Frühstück, wo die beiden Damen doch sehr muffig und einsilbig waren. Schwimmbadbereich wird nicht oft genutzt und ist daher auch eher in mäßigem Zustand. Stau Richtung Wolfsburg morgens nicht unterschätzen.

Tolles Haus für ein Best Western. Die Lage vor den Toren von Wolfsburg ist sehr idyllisch. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück und angenehmes Restaurant mit hervorragendem Essen. Auf Nachfragen wurde ein Kabel zum Plugin-Hybrid aufladen zur verfügung gestellt.

Super freundlich und sehr schönes Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Leider um halb 10 zum Frühstück gekommen und es wurde z.B. kein Fisch mehr zu Buffet gebracht. Es war jedoch genügend andere Beilagen da.

Wirklich sehr freundliches Personal und ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

super Steaks im Restaurant, Frühstück sehr gut
    • Business Doppelzimmer

in Zi 304 pulsiert der Duschkopf von kühl bis warm - ein neues Phänomen die dauernde Änderung der Zimmerpreise - bei uns von 97 auf 120 an 2 aufeianderfolgenden Tagen nervt, finden wir nicht vermittelbar

super Steaks im Restaurant, Frühstück sehr gut

Schönes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten das erste Zimmer direkt am Treppenhaus. Morgens war es sehr laut.

Das Zimmer war komfortabel mit Balkon. Bett sehr bequem. Tolles Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

NIcht empfehlenswert auf grund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses

Verlängerung des Check Out nur um eine Stunde von 11 auf 12 Uhr sollte bezahlt werden (unüblich bei anderen Hotels), Frühstücksbuffet deutlich verbesserungswürdig, Internetzugang funktioniert nicht immer, schlecht für Business-Reisende

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal
    • Business Doppelzimmer

Die "Innenstadt" Wolfsburgs ist nur mit dem PKW bequem erreichbar. Der Bus fährt eher selten...

Die Zimmer waren modern eingerichtet und ließen keinerlei Komfort vermissen, insbesondere das Bett war sehr bequem, Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei (selbst für wählerische Teenager :) ) Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

schönes Hotel im Grünen
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war überteuert und qualitativ eher mittelprächtig. Kaffee hat nicht sonderlich geschmeckt, einige Dinge waren aus und wurden, obwohl viel Personal anwesend war, erst auf Nachfrage aufgefüllt. Die Auswahl war ok, aber bspw. keine Croissants. Wenn der Preis wegen des Angebots an Prosecco so hoch war, sollte man eher den streichen.

Service und Personal war sehr freundlich. Alles prima. SPA sah gut aus, wir hatten leider keine Zeit. Bar war gut, Cocktails gut gemischt.

Würde hier sehr gerne wieder nächtigen
    • Business Doppelzimmer

Saunatemperatur wurde bereits gegen 19:30 Uhr ( nur noch 75 Grad )merklich runtergefahren, obwohl bis 21 Uhr angekündigt war

Personal im Frühstücks,- Empfangsbereich sehr freundlich und hilfsbereit. Auch im Restaurant würden wir hervorragend bedient

Waren begeistert, war leider nur für 1 Nacht!
    • Business Doppelzimmer

Pool ist etwas klein, ebenso der Saunabereich. Zimmer sind toll, nur die Kopfkissen sind schrecklich.

Schöne ruhige Lage, moderne schöne Zimmer und tolle Ausstattung insgesamt.

Ich bin eigentlich nur in NH Hotels!
    • Business Einzelzimmer

Ich bin eigentlich nur in NH Hotels! Aber da es in der Region keines gibt, habe ich das genommen! Sehr schönes Einzelzimmer! Gute Ausstattung und angenehm groß! Alles da was man braucht! Auch die Umgebung ist sehr schön.

Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl, der Wellness...
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten ein Business Doppelzimmer, welches ziemlich eng war mit wenig Platz, aber ausreichend für eine Nacht.

Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl, der Wellness Bereich mit Pool und Sauna war super!

Jederzeit gerne wieder.
    • Business Einzelzimmer

Kein Fahrstuhl zum Stockwerk meines Zimmers. Die Verpackung der Duschhaube war schmutzig, ich hätte sie nicht benutzen wollen.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und komfortabel.

Nähe zu Volkswagen
    • Business Einzelzimmer

Einzelzimmer viel zu klein mit riesem MAC auf dem viel zu kleinen Schreibtisch Dadurch Schreibtisch nicht nutzbar Um WLAN zu nutzen musste MAC an sein, dies hat nicht funktioniert. Haar in Dusche Zimme veraltete / unmoderne Einrichtung Lüftung im Bad viel zu laut und lange nach Nutzung noch an Zimmer zu hellhörig, konnte TV von Nebenzimmer deutlich hören Beim Einchecken gab es nur die Karte vom Personal. Keine Erläuterung wo was zu finden ist

Nähe zu Volkswagen Ausstattung des Hotels - Sauna & Schwimmbad Großer Parkplatz

Mein Zimmer (Nr.
    • Business Einzelzimmer

Mein Zimmer (Nr.216) war sehr klein (ca. 10m²) und ich hatte keinen Platz um an meinem Laptop zu arbeiten, da der Schreibtisch von einem Appel PC in Anspruch genommen wurde. In diesem Fall stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Schöne Unterkunft mit kleinen Fehlern.
    • Business Einzelzimmer

Zimmer lag über Hotelzufahrt -> Nachts ziemlich laut! Relativ hohe Kosten für die Lage.

Frühstück einfach aber gut. Bett bequem und straff. Etwas betagte Einrichtung, aber sauber. Malerische Lage (sehr ländlich). Freundliche Mitarbeiter.

Das Hotel ist frisch renoviert und in einem sehr gepflegten...

Das WLAN war nicht leicht zu bedienen und der Empfang sehr wechselhaft, Mobilfunk ist außerhalb des Hauses gut, auf den Zimmern eher nicht. Für Business Reisende eingeschränkt nutzbar ohne Auto, da außer dem Hotel selbst nichts am Ort ist. Die nächsten Restaurants u.ä. sind 3km weiter oder in Wolfsburg.

Das Hotel ist frisch renoviert und in einem sehr gepflegten Zustand. Die Lage ist sehr ruhig, sehr gut für flitternde oder Wellness-Reisende. Das Frühstück gut und frisch.

Sehr gut ausgestattetes Hotel am Rande von Wolfsburg

Frühstücksbüffet eher klein und um 9.00 Uhr schon ausgesucht.

Zimmer nicht sehr groß aber sehr schön ausgestattet, großes Bad, ruhige Lage, sehr freundliches Personal.

Diesmal kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Business Einzelzimmer

beim Frühstücksbuffet musste man anregen, dass wieder aufgefüllt werden muss - sollte in so einem Haus nicht notwendig sein - das Personal dort war auch nicht gerade erfreut über die "Erinnerung". Wenn man in einem Haus für eine Nacht inkl. Frühstück € 175.- in Rechnung stellt, werden dadurch auch die Ansprüche höher.

nettes, sehr sauberes Zimmer, sehr schönes Bad

Ein gelungener Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Die Empfangsdame an der Rezeption war unfreundlich und wurde von uns als wenig kompetent empfunden.Das weitere Personal war sehr nett!

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön,unser Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet,auf unser kleines Kind wurde sehr gut eingegangen(Hochsitz,Einstellen eines Babybettes war möglich,Kinderessen).

Das Hotel ist ok, aber nichts Herausragendes.
    • Business Einzelzimmer

Zwar war das Zimmer mit einem iMac ausgestattet, den man starten musste, um einen Hotspot für das WLAN im Zimmer zu bekommen, aber nach dem ersten Abend funktionierte dies nicht mehr! Sehr umständlich! Ansonsten leider im Funkloch!

Ruhig gelegen

sehr erholsam und das Preis - Leistungsverhältnis ist Top
    • Business Doppelzimmer

super größe der Zimmer, alles sauber. Wellnessbereich großzügig und sehr modern. Frühstück reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal und auch sehr Kompetent. Würde jederzeit wieder buchen.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmer-Safe war defekt und konnte nicht benutzt werden. Trotz Personenaufzug konnte das Zimmer nicht ohne Stufen erreicht werden.

Das Zimmer war besonders gut ausgestattet. Essen und Frühstück waren gut.

Werden dort immer wieder buchen wenn wir nach Wolfsburg kommen

Insektenschutz an Fenster fehlte

Das Bett war Super weich und bequem, konnten beide sehr Gut schlafen!Automatische Rollos an den Fenstern Super schönes Ambiente.Sehr gemütliches Zimmer!Gehobene Ausstattung! Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gemütliche, saubere und komfortable Zimmer (ich hatte sogar...
    • Business Doppelzimmer

Kein oder sehr schlechter TV-Empfang, was auch nach einmaliger Reklamation nicht behoben werden konnte. Restaurants sind zwar in der Nähe, Hotel ist aber außerhalb (Busverbindung nach Wolfsburg ist vorhanden).

Gemütliche, saubere und komfortable Zimmer (ich hatte sogar einen kleinen Balkon); freundliches Personal; gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schönes Hotel um Ruhe zu genießen
    • Business Einzelzimmer

Das WLAN beschränkt sich auf das Zimmer, im restlichen Hotel ist kein WLAN und nahezu kein Mobilfunkempfang, was bei beruflichen Reisen die Kommunikation sehr beschränkt. Die Gaststätte und Bar sind zwar schön, die Preise sind aber viel zu hoch für das angebotene, Beispiel ein Salat ohne jegliche Beilagen ohne Fleisch, o.Ä. kostet 11€, ein Burger mit Pommes 21€, ein Bier 5€.

Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr schön, die Integration der alten Burganteile meist sehr gelungen.

Immer wieder was anderes

Tolles Hotel mit aufmerksamem Personal. Das Essen im Restaurant ist richtig gut. Auch spät Abends einen Parkplatz gefunden. Die Zimmer sind fast alle unterschiedlich, auch in derselben Preisklasse. Das finde ich sehr schön, da es eine Abwechslung darstellt, im Gegensatz zu anderen Hotels, die immer die gleichen Zimmer haben (hat auch Vorteile).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Schönes Gourmeterlebnis, Hotel und Service wurden den 4*plus Erwartungen nicht gerecht.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber selbst als Juniorsuite ungewöhnlich klein. Sehr viel ärgerlicher: Nach Vergessen zweier Gegenstände, wurde der Wertvollere davon offensichtlich entwendet und die Suche danach sehr lustlos und die Bearbeitung auch vom Chef sehr unfreundlich durchgeführt, der noch vorhandene Gegenstand wurde "freundlicher" Weise mit dem Hinweis... "wir verschicken nix" ... ,auch gegen Anbieten der Kostenübernahme, noch nicht einmal zugesandt.

Super Restaurant mit freundlichen Bedienung und aufmerksamen Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Perfekt mit nur minimalen Manko

Für einen schönen Spaziergang lag das Hotel leider zu weit entfernt von der Stadt, man konnte abends leider nur 1-2 Straßen weit laufen, dann kam Wald und Feld. Der Vorteil daran: Es war wunderbar ruhig und perfekt zum Entspannen.

Die Betten waren ein Traum, wir haben geschlafen Wie Engel auf Wolken :D Die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand, wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt :)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Zimmer hat eine super Ausstattung, man kommt leicht ins...
    • Business Doppelzimmer

Der Zuschlag wenn man vor 15:00 uhr anreist ist meiner Meinung keine gute Lösung, hatte auch nicht das gefühl das so viel los gewesen wäre das es gerechtfertigt wäre!

Das Zimmer hat eine super Ausstattung, man kommt leicht ins internet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ein ersten Eindruck gibt es kein zweites mal

Spinnwebe im Badezimmer, Whirlpool im Bad ohne Funktion, alte Zigarettenkippen im Blumenkasten auf den Balkon, Minibar keine gekühlten Getränke, nur EINE Flasche Picolo oder EINE Flasche Bier, billige Aufbackbrötchen und lauwarmer Kaffee zum frühstück bei einen Preis von 15,00€ p.P

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr gute Lage.

Die Dampfsauna hat nicht wirklich funktioniert. Wurde nach ner halben Stunde warm aber keinesfalls heiß. Restlicher Wellnessbereich aber in Ordnung.

Sehr gute Lage. Ländlich aber in 5-10 Minuten mitten in Wolfsburg. Sehr gute Ausstattung der Zimmer. Alle modern und auf einem gehobenem Niveau eingerichtet. Relativ große Flatscreens und in jedem Zimmer ein I-Mac Computer. Außenrollo an den Fenstern sorgt dafür dass kein Sonnenstrahl morgens reinkommt und man lange schlafen kann. Super freundliches Personal. Zimmerwechsel zwecks Wunsch mit Badewanne wurde sofort erfüllt. Bei Sorgen, Problemen, Wünschen wird einem sofort freundlich geholfen.

Die Suite, die wir gebucht hatten, war perfekt für uns.

Die Suite, die wir gebucht hatten, war perfekt für uns. Das Bad war perfekt und sauber. Der Schlafbereich war super und der Eingangsbereich war ebenfalls sehr schön eingerichtet. Allen in allem war die Suite sehr einladend. Der Balkon erstreckte sich über die gesamte Suite und man konnte mit elektronischen Jalousien alles für die Nacht abdunkeln. Gerne fahren wir dort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Danke 2x (erstes und letztes Mal)
    • Business Einzelzimmer

W-lan Zugang nur, wenn man den Newsletter des Hotels abonniert - das ist schon dreist! Saunabereich teilweise kostenpflichtig; es gibt nur eine Finn-Sauna; das ist kein Wellnessbereich.....

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal - jederzeit wieder!
    • Business Doppelzimmer

Zimmer war etwas eng, aber für eine Nacht ok.

Sehr ruhige Gegend, gute Betten - also traumhaft geschlafen. Frühstück lecker. Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.

Schickes Hotel

Gute Ausstattung aber einiges nicht zu Ende gedacht... was nützt mir ein schnurloses Zimmertelefon wenn der Akku leer ist...?

Das Haus ist modern und schick, die Zimmer wirklich gut ausgestattet und bequem... Nettes Personal, manchmal aber etwas unbeholfen.. Abendessen war toll - das Frühstück leider von der Stange und nicht besonders originell oder lecker.. Nachlegen erfolgte auch nur schleppend...

Seid Umstellung des Hotels in die Best Western Gruppe muß...
    • Business Einzelzimmer

Seid Umstellung des Hotels in die Best Western Gruppe muß für Frühstück + Klimaanlage zusätzlich bezahlt werden. Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr.

Leider keinen guten Tag erwischt ....
    • Business Doppelzimmer

Auf den 1.Blick alles Gut, schaut man jedoch auf den 2ten Blick / Sauberkeit der Zimmer ... (zumindest welches wir zu erst bekommen hatten) Erstes Zimmer; dreck an der Toilettebrille und verschmierte Türklinke im innenbereich der Hotelzimmertür. Der Service wurde geholt und nachgeputzt (kein neues Zimmer angeboten) . Zunächst dachten wir, Ok jetzt ist alles ok... Wenige Minuten später entdeckte ich in der Ecke, wo der Glastisch steht irgendetwas eingetrocknetes an Wand und Tisch :( , desweiteren Haar unter der Bettdecke ....Bohrstaub nach genauerem hinschauen, auf dem Handtuchheizkörper, Fliesenrand ect. Service wieder informiert , endlich wurde ein neues Zimmer angeboten.... Im neuen Zimmer schien alles Ok zu sein, jedoch entdeckten wir auch wieder etwas .... Das Handtuch welches über die Glasabtrennung von der Dusche drüber hängt, hatte 3 kleine rostbraun farbende flecken...(Blut o. Rost, Reinigungsmittel rest ?) .... Das Handtuch sofort dem Service gebracht ... Man hat es entgegen genommen sich wiederholt kurz entschuldigt ... mehr nicht....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gefallen hat mir die geräumige suit

Nicht gefallen hat uns der Whirlpool der nicht funktioniert hat. Auf Anfrage bei der Rezeption kam vom Techniker die Antwort "da können wir auch nix machen, Tschüss" als wir das Wasser dann ablassen wollten lief neues wasser die ganze Zeit nach. Auf erneute Anfrage wurde kurzerhand, wohlgemerkt mittlerweile war es 21:30, der komplette Whirlpool aufgeschraubt und herumhantiert. Als das dann erledigt war kam zu unserer Überraschung doch noch ein Versöhnungs Versuch in dem uns der Techniker ein Glas Sekt angeboten hat. Lächerlich meiner Meinung nach. Von der Rezeption oder dem Hotelpersonal was meiner Meinung nach Dringend hätte handeln müssen in Form einer Entschädigung, denn immerhin hat man etwas bezahlt was nicht funktioniert hat und musste dann noch hinnehmen das der eigentlich entspannt geplante Abend durch abendlich/nächtliche Handwerkerarbeiten gestört wurde, hat man garnix bekommen.....erst am nächsten Tag wo wir das Problem nochmals geschildert haben(natürlich völlig anderen Personen da von letzter Nacht das Personal natürlich nicht mehr im Dienst war) kam man uns etwas entgegen in dem man uns zum Frühstück einlud. Alles in allem fand ich das einen recht dürftigen Service.

Gefallen hat mir die geräumige suit

Es war sehr nett, aber aufgepasst!!

Man sollte keine Angebote buchen, weil man den Preisvorteil mit Komforteinschränkungen bezahlt. Wir waren an einem sehr heißen Wochenende im Hotel und Klimaanlage und Kühlschrank waren im Zimmer zwar vorhanden, aber nicht in Betrieb. Das hätten wir für ein upgrate bekommen. Merkwürdige Philosophie.

Ein Hotel mit nettem Ambiente, die Zimmer sind gemütlich ausgestattet.

Seit dieses Hotel unter der Leitung der Best Western Gruppe...
    • Business Einzelzimmer

Seit dieses Hotel unter der Leitung der Best Western Gruppe geführt wird, hat sich das Preis-Leistungsverhältnis stark verschlechtert hat. Frühstück neuerdings separat und als Krönung sollte ich letztes Mal für die Klimaanlage 20 EUR extra zahlen...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Hotel hat eine gute Lage zu Wolfsburg. Personal freundlich, Frühstück super
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht alle klimatisiert, es war sehr warm in dem Zimmer obwohl wir verdunkelt hatten.

Das Frühstück war sehr vielseitig und qualitativ gut. Das Zimmer hatte einen Balkon und war geräumig.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Wellnessbereich war dunkel und die angegebenen Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten; Klimaanlage in Zimmern nur gegen Upgrade

Sehr gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Einfach schlecht

Klimaanlage war defekt - Personal zeigte kein Interesse - halbe Nacht nicht geschlafen weil es zu heiß war. Fenster konnten auch nicht richtig geöffnet werden - da die Fliegengitter nicht richtig gehalten haben. Es war eine furchtbare Nacht. Wurst/Käse uns Säfte waren alles Fertigprodukte. Für den Preis hatten wir uns etwas anderes vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Hotel
    • Business Einzelzimmer

Für besseren WLAN Empfang muss man einen Computer im Zimmer einschalten. Ein einfacher Repeater wäre schöner gewesen.

Tolles Zimmer und Ausstattung.

Sauberkeit, Freundlichkeit und man war schnell in der...

Sauberkeit, Freundlichkeit und man war schnell in der Autostadt

Der Service war nicht gut

Die Zimmer waren schln

Das Bett ist super.
    • Business Doppelzimmer

Das Bett ist super. Uns gefallen allerdings nicht die Allergiker geeigneten „Gummikopfkissen“ die es ja leider in jedem Hotel gibt.

zu kleines Zimmer

zu kleines Zimmer

Frühstück war spitze

Nix

Frühstück war spitze

Probleme mit dem WLAN

Probleme mit dem WLAN

Das Frühstück war Spitze!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war Spitze!

Internetverbindung problematisch trotz (oder gerade wegen)...
    • Business Doppelzimmer

Internetverbindung problematisch trotz (oder gerade wegen) modernster Mac Ausstattung

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.