Bewertungen für DORMERO Design Hotel Rust - Adults only Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Peter-Thumb-Str. 2, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 15 von 17 Hotels in Rust

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ruhiges Zimmer, sauber, mega TV-GERÄT, Mini-Bar inklusive,...

Die Rezeption war nicht durchgängig besetzt. Das Restaurant war früher geschlossen als in der Hotelbeschreibung angegeben. Die Fliesen im Bad waren etwas dilettantisch überlackiert wurden. WC-Spülung und Waschbecken-Abfluss funktionierten nicht richtig. Kühlschrank der Mini-Bar kühlte nicht.

Ruhiges Zimmer, sauber, mega TV-GERÄT, Mini-Bar inklusive, Frühstück abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zimmer sind neu schön aber wir mussten raus gehen un in...
    • Superior Familienzimmer

Das Früstück war nicht frisch aus obst es gab vill

Zimmer sind neu schön aber wir mussten raus gehen un in Zimmer zu Kommen , ich hätte es gut gefunden wenn ein unter Dach gewäsen . Wenn es regnet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kann guten Gewissens empfohlen werden
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Das Frühstück war zwar reich an Auswahl aber nur, wenn man früh einer der ersten war. Mir fehlte, dass auch mal nachgefüllt wird.

Personal war superfreundlich und es war alles richtig sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Lässt leider zu wünschen übrig

Sauberkeit könnte besser sein. Preis-/Leistungsverhältnis, viel zu teuer! Frühstück lässt zu wünschen übrig, nicht sehr frisch ( angelaufener Käse/Wurst) und keine besonders große Auswahl. Badezimmer riecht super unangenehm, alt, säuerlich. Türzarge des Bades kaputt, nicht schließbar. Warme Getränke der Mininbar (zumindest waren diese im Preis inbegriffen).

Der Pool war schön.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Cooles hotel

Das ich mein Chromecast nicht am Fernseher anschliessen konnte. Die Bildqualität war sehr Dunkel und man könnte es nicht regeln. Die Lautstärke des Tones war auf Maximum viel zu leise. Bei einem Doppelbett mag ich eine grosse Decke für 2 und nicht 2 kleinen. Wenn man schon ein Adult only ist, heisst es, dass man zusammen, höchstwahrscheinlich, kuscheln will unter der Selber Bettdecke.

Was mich richtig besonders gefallen und überrascht hat ist der grossen Fernseher mit alle Gratis neue Sky Filme. Das grosse Doppelbett. Die kostenlose Minibar. Die Sicht auf dem Pool. Das grosse Swimmingpool. Super sauber. Die Managerin, die uns empfangen hat war sehr freundlich und hilfsbereit, mit gute Tipps wo man essen gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Pool war im Sommer Gold wert, war aber sicher mit...
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Leider hat uns niemand darüber informiert, dass der Pächter seit der Buchung gewechselt hat. So landeten wir nach grosser Verunsicherung mitten in einer Baustelle. Überall wurde noch gebaut. Dadurch war es schmutzig und laut. Unser Zimmer war klein, jedoch sauber. Das Personal war zwar freundlich, wirkte aber ungeschult. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich, jedoch war längst nicht alles frisch.

Der Pool war im Sommer Gold wert, war aber sicher mit Chemikalien vollgepumpt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Leider war das Hotel am umbauen!

Baustelle!

Leider war das Hotel am umbauen! Wir wussten nichts davon! Darum war leider rundum eine Baustelle! Auch Familienzimmer gibt es nicht mehr. Wir haben das aber noch so gebucht. Darum wurden dann halt 3 Zusatzbetten ins Zimmer gestellt. Was dann halt sehr eng war.... Aber das Personal war sehr nett!

Frühstück war .
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Das Restaurant war den ganzen Abend geschlossen. Der Koch sei Krank. Aber man könnte ja gleich etwas zu trinken herausgeben. Wir haben ja wegen dem ein Hotel mit Restaurant gebucht!!

Frühstück war .lecker. Zimmer io

Das Essen im Restaurant war sehr Lecker Preis Leistung Top .
    • Comfort Familienzimmer

Das Restaurant öffnet erst um 17 Uhr das heißt vorher gibt es nur Trinken aus dem Automaten zu teuer

Das Essen im Restaurant war sehr Lecker Preis Leistung Top . Frühstück war auch gut.

wir waren insgesamt sehr zufrieden
    • Comfort Familienzimmer

Einzig der Lattenrost unseres Bettes war sehr laut beim Umdrehen und da wir direkt neben dem Eingang unser Zimmer war, war es in der Früh ab 6.30 unruhig.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt und das Frühstück war super !!! Der Pool war sehr sauber und ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel Andante weiterempfehlen und werden auf jeden fall wieder kommen.

Das Kriterium war die Nähe zum Europa-Park, dies wurde Top...

Das Kriterium war die Nähe zum Europa-Park, dies wurde Top erfüllt! Das Zimmer war neu gestaltet und freundlich Ruhig! Es hat sogar eine Klimaanlage, super für heisse Sommertage! Das Frühstück war mit einem ausgewogenen Angebot sehr schön hergerichtet!

Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei.
    • Comfort Familienzimmer

Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Prima ist der Service eines Transfers zum Europa Park. Alles in allem war es prima.

Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im Europa-Park
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Besuch im Europa-Park. Nur etwa 15 Gehminuten bis zum Haupteingang. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Pool im Garten bietet Erfrischung nach einem Parkbesuch. Das Frühstücksbuffet hatte sehr gute Auswahl und das Ambiente im "Wintergarten" ist wirklich schön.

Ein fantastisches Familienhotel!
    • Superior Familienzimmer

Unser Comfort Zimmer war sehr geschmackvoll und wirklich groß. Das Personal war durchgehend unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir wurde nach Bedarf zum Park geshuttelt und durften am letzten Tag nach dem Auschecken den tollen Pool und die Tischtennisplatte noch bin in den Nachmittag nutzen. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns pudelwohl gefühlt!

Super Lage gleich beim Park!
    • Comfort Familienzimmer

Super Lage gleich beim Park! Schöne große Zimmer mit allem was man Braucht! Sogar Ventilator der an heißen Tagen die Nacht noch angenehmer macht! Das Frühstück war super spitze mit Blick auf Garten und Pool. Besitzer war sehr freundlich beim Empfang und hat uns hilfreiche Tipps gegeben! Leider hatte am Anreise Tag das im Haus gelegene Restaurant geschlossen was sehr Schade war, haben aber super Ersatz in der Nähe gefunden! Wir kommen gerne wieder Super Hotel

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Leider ging der Baustellenlärm im Hotel teilweise bis 20Uhr.

Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Shuttle Service zum Europa Park und zum Bahnhof ist super! Halbpension ist definitiv ihr Geld wert.

Wir waren um 18 Uhr angekommen und niemand öffnete, auch...
    • Comfort Familienzimmer

Wir waren um 18 Uhr angekommen und niemand öffnete, auch nach mehrmaligem Klingeln nicht. Keiner ging ans Telefon. Wir gingen in der Zeit zum Supermarkt und kamen danach nochmal zurück. Nachdem man geklingelt hatte war jemand da und erklärte den Vorfall damit, dass die Durchwahl wohl nicht funktioniert hätte und jemand da gewesen wäre.

tip top
    • Doppelzimmer - barrierefrei

wir haben das Hotel gewählt für den Besuch des Europapark. super lage zu fuss ca.10min und am abend kann man im spanischen Bereich den Ausgang nehmen und ist beim Hotel. Das Hotel bietet auch einen Shuttelshervice an ( nur am morgen ). Das personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super lecker . Die Europapark- Hotels sind einfach überteuert.

Das Frühstück war sehr gut .
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war sehr gut ... reichhaltige, hochwertige Auswahl für diese Kategorie und der freundliche Empfang an der Rezeption und problemloses hinzubuchen eines weiteren Kindes mit Zusatzbett

Enttäuschend / Unterdurchschnittlich. Langsames Wifi, mittelmäßiges Frühstück
    • Comfort Familienzimmer

Das Zimmer ist langweilig / kalt eingerichtet und sah wie ein Standardzimmer aus. Die Betten sind zu hart und das Zimmer war schlecht gelüftet bei der Ankunft. Bei einem Regentag oder auch grundsätzlich empfand ich da sZimmer nicht einladend. Das sog. High Speed Internet war abends sehr langsam, so dass ich fast nicht arbeiten konnte. Das Frühstück war in Ordnung aber keinesfalls berauschend.

Nähe zum Europapark

bis auf die 2 kleinen sachen oben alles top kommen gern wieder
    • Doppelzimmer - barrierefrei

die matrazen waren schon durch bei jeder drehung hat es geknarrt,nächstes mal ein anderes zimmer,und ich hätte mir filterkaffee am tisch gewünscht der automaten kaffee ist nicht das gleiche

frühstück,lage,zimmer waren super,kühlschrank und safe waren auch vorhanden,kommen gern wieder

Gutes Zimmer mit ungenügender Frühstücksqualität

FRÜHSTÜCK war nur für 4 Personen eingedeckt, gebucht und bezahlt für 5. Frühstückbuffet keines vorhanden. Wurde jedoch Wurst Käse Brötchen in geringen Mengen angeboten. KAFFEE musste 3 mal nachgefordert werden. Kein Eierangebot. Bewertung mangelhaft

Nur Zimmer waren soweit ok.Note befriedigend.

Alles gut!
    • Comfort Familienzimmer

Ablagemöglichkeit im Bad dürfte es mehr geben (wir waren 5 Personen! ). Auto konnte nicht direkt am Hotel, sondern 60 Meter entfernt abgestellt werden, war aber kein Problem.

Lage zum Europapark ist spitze, direkt neben Hotel Bell Rock. Sehr freundliches Personal; saubere Zimmer, ausreichend bequem und geräumig. Frühstück sehr gut.

Sehr gute Lage für einen Besuch im Europapark

keine Angabe

Sehr gutes Frühstück. Safe und Minibar im Zimmer. Shuttle-Service zum Haupteingang des Europaparks (1 Euro pro Person). SUPER: Wenn man auscheckt und den EP noch besuchen will, und den PKW mitnehmen will zum Parkinggelände des EP, kann man an der Rezeption einen gratis Parkschein für den Parkplatz am EP bekommen. Dieses Hotel bietet für eine fairen Preis alles was man zu einem Besuch des EP braucht. Danke, wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr gutes frühstück, nettes personal
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die programme waren gesperrt ! Unter den betten wurde lange nicht geputzt, die dusche verstopft da kamen haare hoch von ich weiss nicht wem

Sehr gutes frühstück, nettes personal

Aufgrund der hauseigenen Baustelle, waren die Parkplätze...
    • Comfort Familienzimmer

Wir waren 8 Personen (davon 2 Kleinkinder). Essen am Abend kam etappenweise, obwohl zusammen bestellt! Der Letzte erhielt anderthalb Stunden nach der Bestellung sein Essen. Teilweise war das Essen kalt und Fleisch zäh. Und .... die Kleinkinder mussten über 1 Stunde auf ihr Schnipo warten.

Aufgrund der hauseigenen Baustelle, waren die Parkplätze Mangelware - das Personal bemühte sich aber sehr, dass wir unsere Parkplätze bekamen.

Es war alles Top wir kommen wieder
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Preisleistung Verhältnis bei der Abendkarte ist teilweise ein wenig zu hoch aber das Essen war sehr lecker gewesen.

Wir waren 2 Nächte da und es war Top beim Frühstück ist für jeden was dabei, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und Gepflegt Wir werden Nächstes Jahr wieder kommen es hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Würde dort nicht wieder buchen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Restaurant war geschlossen, hier gab es aber keinen Hinweis über das Buchungsprotal bzw. die Webseite des Hotels. Das Frühstück konnte erst ab 8:00 Uhr eingenommen werden, was für Geschäftsreisende viel zu spät ist.

Für ein Wochende im europa Park vollkommen ausreichend
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Die Betten waren schon älter und haben dementsprechend geknierscht wenn man sich gedreht.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war lecker und abwechslungsreich

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, dort gehe ich sicher nochmal hin.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Uns hat alles gefallen, da gab es nichts zu meckern.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gehen auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Das Frühstück war auch sehr lecker. Parkplatz direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sehr sauber. Parktickets konnte man da auch sofort bekommen.

Schöner Aufenthalt, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Schönes Zimmer,Sauberkeit, gutes Frühstück und Ideale Lage für den Besuch des Freizeitparks (Europa-Park). Auch für Urlaubsaufenthalt in der Rheinebene sehr gut geeignest.

Preis- Leitung TOP
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Es war nichts zu bemängeln

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Auch die Küche war recht gut. Frühstück bot alles was das Herz begehrt.

Gutes Hotel mit leckerem Frühstück, jedoch mit mäßigem Preis-Leistung-Verhältnis!
    • Comfort Familienzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv ein Kritikpunkt. Wir haben zu zweit für eine Nacht 130€ bezahlt. Für die Leistung (Zimmer, Ausstattung, Frühstück) ist dieser Preis gerade noch akzeptabel... Allerdings war dies ein Angebot und ich habe hier auch schon Bewertungen gelesen, bei denen man zu zweit für eine Nacht über 200€ bezahlt hat. Dieser Preis ist dann trotz der Nähe zum Europa Park eindeutig zu hoch angesetzt! Hier muss man allerdings auch dazu sagen, dass alle Hotels/Ferienwohnungen/Apartments mit dieser Nähe zum Park, alle recht teuer sind. Auch beim hauseigenen Restaurant lässt sich dies beobachten... Relativ hohe Preise für mittelmäßigen Geschmack und Menge.

Das Zimmer an sich war relativ geräumig und sehr sauber (hatten ein Comfort Familienzimmer, waren allerdings nur zu zweit). Die Betten waren bequem. Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Die Nähe zum Europa Park ist natürlich ebenfalls von Vorteil. Man braucht beim Laufen etwa 10 Minuten zum Haupteingang. Wenn man abends den Park beim Hoteleingang im spanischen Themengebiet verlässt, ist man gar in wenigen Minuten am Hotel Andante.

Es war sehr schön
    • Comfort Familienzimmer

Einer des Personals war recht unfreundlich. Sagte nicht Guten Morgen und verwies uns zu einem Platz an dem wir nicht Sitzen wollten

Die Putzfrau hat ganz toll sauber gemacht uns für die Kinder Gummibärchen da gelassen, und die Kinder fanden toll , dass ihre Kuscheltiere allesamt zugedeckt wurden :-) mit viel liebe aufgeräumt.

gerne wieder
    • Comfort Familienzimmer

Das Angebot im Restaurant ist knapp. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten.

Das Frühstücksbuffett war sehr gut, viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Das Zimmer war groß, sauber und schön gestaltet. Hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist gut, nur wenige Gehminuten vom Ausgang "Spanien" entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Für den Zweck war es in Ordnung, aber längere Zeit möchte ich dort nicht verbringen !
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Speisekarte auf der Strasse nicht aktualisiert, teilweise Baustellencharakter, das Beste war der Juniorchef engagiert und kompetent, was man von seiner Mitarbeiterin an der Rezeption nicht gerade behaupten konnte.

Der Pool war gut !

Die Lage zum Europa Park
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Einrichtung im Kellergeschoss etwas veraltet. Bett war nur ausreichend bequem und hat bei jeder kleinen bewegung geknarrt. ( Lose Latten am Rost).

Die Lage zum Europa Park

Ideal für den Besuch im Europapark, gemütlich.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Hotel wird gerade umgebaut und wir hatten noch ein "altes" Zimmer; deshalb ist der Komfort und die Ausstattung nur schwer zu bewerten.

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Küche auch abends im Restaurant. Sehr freundliches Personal, schöner Garten mit Pool und vielen Sitzgelegenheiten.

War als Notlösung okay weil die Hotels im Park nicjt mehr frei waren....aber werden wir nicht mehr
    • Comfort Familienzimmer

Schimmel an der Decke im Bad. Personal ausser die an der Rezeption nicht sehr freundlich und aufmerksam....Meiner Meinung Preis Leistung stimmt nicht...gehen das nächste mal wieder in ein Hotel im Park kostet genau gleich viel. Allerdings alle freundlich, kein Schimmel, und ein mega Frühstücksbüffet

Sauberkeit im Zimmer war okay...sie sind gerade am Umbauen und der untere Bereich ist schön geworden.

Viel zu teuer, mittelmäßige Leistungen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Für eine Leistung (Zimmersafe), die laut Beschreibung im Zimmerpreis inkludiert war, hat das Hotel Geld verlangt. Nach komischen Diskussionen wurde uns die Safebox dann doch noch kostenfrei zur Verfügung gestellt (sonst wären wir vom Vertrag zurückgetreten). Sehr einfaches Zimmer (!) => leblos. Muffeliges Geruch im Zimmer. Entfernung vom Europapark-Eingang: 15 Min zu Fuß, und nicht 5 Min wie angegeben => irreführend. Die tatsächlichen Hotelfotos wurden mit irgendwelchen Fantasie Fotos ersetzt, die angeblich die Zukunft darstellen sollen => irreführend. Freundlichkeit der Rezeption mittelmäßig, Kompetenz noch weniger: man hat nicht genau gewusst wie lange die einzige Attraktion im Dorf offen hat. Weitere Empfehlungen über Restaurants nur allgemein beantwortet => wir hätten uns das Fragen lieber ersparen sollen. Preis des Zimmers: viel zu hoch. Das Zimmer hätte auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sein sollen, der Eingang im Hotel hatte aber (nur) Stufen. Checkin: 15 Uhr, Checkout: 10:30 Uhr => andere Hotels geben bessere Zeiten an.

Das Zimmer war sauber, allerdings mit muffeligem Geruch. Frühstück in Ordnung. Dusche mit ordentlichem Wasserdruck.

Schade!
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Wurden um Mitternacht von komischen Geräuschen geweckt, in der Holzverkleidung von dem Kopfteil der Betten hörten wir mäuseähnliches Scharren und Knabbern. Haben daraufhin den Service angerufen, dieser meinte, dass die Rezeption zwar nicht besetzt wäre, aber auf dem Counter würde eine weitere Zimmerkarte für eines der Zimmer über unserem jetzigen Zimmer liegen. Sind daraufhin in dieses Zimmer gewandert. Dort war es dann zum Glück ruhig. Haben uns am nächsten Morgen bei dem Auschecken nochmals beschwert, hatten daraufhin einen Rabatt von 15% bekommen. Jedoch hatte man das Gefühl, dass man nicht wirklich ernst genommen wurde. Nochmal würde ich mich nicht für dieses Hotel entscheiden.

Das hauseigene Restaurant war in Ordnung, in meinen Augen jedoch leicht überteuert. Das angebotene Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich, die Zimmer...

Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich, die Zimmer sehr groß, sauber und komfortabel. Auf den Matratzen haben wir gut geschlafen. Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel sehr empfehlen

Sehr gutes Frühstück!
    • Superior Familienzimmer

Sehr gutes Frühstück! Das Hotel bietet auch ein tolles Restaurant für Familien nach dem Besuch im Europapark! Das Hotel liegt in der Nähe des Ausgangs im spanischen Viertel im Europapark. Ein Shuttle für 1 Euro bringt Sie zum Eingang.

Sympathisches Hotel direkt am Europapark.
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Frühstücksbuffet nicht nach gefühlt in der Zeit wo wir frühstückten. Tisch war nicht eingedeckt.

Zimmer sehr sauber und groß. Lage des Hotels toll. Shuttle-service sehr gut.

Schönes Hotel mit super Frühstück
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Keine Klimaanlage und leider war der Kühlschrank aus als wir abends das Zimmer bezogen haben und erst morgens war er etwas kühl, aber immernoch nicht Kühlschranktemperatur...und das bei Außentemperaturen von 35 Grad, da hätte man sich auf kalte Getränke gefreut

Großzügiges Zimmer, super reichhaltiges Frühstück mit Rührei,Pancakes, Würstchen usw. Um die Ecke ist Edeka, auch in der Nähe Lidl aber auch das Hotel hat ein RESTAURANT

Betten waren gut und die Nähe zum Europapark war auch sehr...
    • Comfort Familienzimmer

Leider war bei unseren Aufenthalt ein paar Umbauarbeiten, diese haben aber nicht weiter gestört

Betten waren gut und die Nähe zum Europapark war auch sehr gut

Nettes Hotel in perfekter Lage mit (sehr) kleinen Schwächen.
    • Comfort Familienzimmer

Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu. Der laufende Umbau im Erdgeschoß beeinträchtigt nicht wirklich, ist aber natürlich sichtbar. Durch den Umbau gab es bei Regenwetter auch eine kleine Überschwemmung beim Zugang zum Restaurant/Frühstücksbereich. Vielleicht wäre es besser, während des Umbaus zu schließen und diesen dafür zügiger abzuwickeln.

Die Lage ist perfekt für einen Besuch im Europapark. Das Hotel liegt keine 200m vom Seitenausgang entfernt und der Hotelshuttle bringt die Gäste bequem zum Haupteingang. Das Zimmer war sehr sauber und bot alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Die Eigentümerfamilie sowie das ganze Personal begegnete uns äußerst freundlich und war in allen Belangen sehr entgegenkommend.

Gerne wieder!
    • Comfort Familienzimmer

Das Restaurant war gerade ein wenig am Renovieren. Das Restaurant hat stolze Preise fürs Essen, aber das ist halt so in Rust. Das Essen war ok.

Das Frühstück war ok, genug da, große Auswahl. Das Zimmer war groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Nettes Personal, sehr nahe am Park, genug Parkplätze und beheizter Pool ( Highlight für Kinder). Wir kommen sehr gerne wieder.

Fast sehr gut

Das Abendessen (a la carte) hat uns nicht so vom Hocker gehauen

Das Frühstück war sehr umfangreich, und für jeden was dabei Dass wir Nackenkissen, anstatt der normalen Kopfkissen bekommen konnten, war ein toller Service

Mums and sons visit Hotel Andante and enjoy every minute
    • Comfort Familienzimmer

We were a group of Mums and sons travelling together to visit Europapark. Our flight was hugely delayed due to storms, but our hosts at Andante waited over 4 hours to take us to the hotel. They also arranged for huge platters of Schnitzel and Spatzle to be waiting for us after our long journey. Most of all we were met with smiles and warmth. Thank you. We will be back. Wir waren eine Gruppe von Mutter under Sohne die Europark besuchen wollten. Unser Flug ist sehr spat angekommen wegen des Wetters. Die Fahrer von Hotel Andante haben trotzdem auf uns gewartet. Beim ankommen am Hotel haben wir Schnitzel und Spatzele gegessen. Das schonste war dass wir mit grosen Lacheln gegrusst wurden! Danke! Wir warden bestimmt zuruckkommen!

Vielen Dank !!!
    • Comfort Familienzimmer

Alles Bestens, sehr freundlich und bemüht, ein guter Standart. Sehr gute Küche., saubere Zimmer. Trotz Umbaumassnahmen, die wohl jeden mal ereilen, keine Beeinträchtigung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nähe zum Europapark optimal. Frühstück und Zimmer gut.
    • Comfort Familienzimmer

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Optimale Lage gleich hinter dem Hotel Bell Rock. Fussweg von rund 10 Minuten zum Haupteingang des Europaparks oder mit dem Hotelshuttle für 1 Euro/Person. Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig.

Nettes Privathotel direkt am Europapark
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Um 18 Uhr abends war die Rezeption bereits nicht mehr besetzt. Über das dort bereit stehende Telefon war niemand zu erreichen. Bei einem zweiten Anruf auf die Festnetznummer des Hotels kam dann ein Mitarbeiter. Wurde dort als selbstverständlich hingenommen.

Check-out war extrem nett. Die sehr charmante Dame bot auch sofort einen flotten Shuttle-Service zum Haupteingang des Parks an. Die Lage ist sehr gut, genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Haus, saubere Zimmer.

Preiswertes freundliches Hotel in direkter Nähe zum Europapark
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr nettes Personal. Glutenunverträglichkeit meiner Tochter wurde berücksichtigt. Es gab frische glutenfreie Brötchen und eine gltuenfreie Aufschnittplatte zum Frühstück. Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel. Shuttle zum Haupteingang des Europaparks für 1 EUR pro Person!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nähe zum EP.
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Zu laut. Baustelle während Hotelbetrieb geht garnicht. Stört beim Frühstück ungemein. Zu laut, zu schmutzig. Ventilator im Zimmer ging nicht. Staub im Zimmer ein NoGo. Matratzen durchgelegen. Unbequem.

Nähe zum EP.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

große Auswahl beim Frühstück, Zimmer modern , großzügiges...

Das fürs Kinderbett wurde ein Aufpreis verlangt was ich schade finde . Wenn ich als Familie gebucht habe , gehört für mich ein Kinderbett zur Ausstattung dazu . In einem der gebuchten Zimmer war das Bettlacken nicht ganz sauber

große Auswahl beim Frühstück, Zimmer modern , großzügiges Bad .

Top Hotel
    • Comfort Familienzimmer

Ideal für Europapark reisende, wir wurden am Morgen mit dem Bus bis vor den Eingang des Europaparks gefahren. Auch am Abend wurde sehr auf unsere Bedrüfnisse eingegangen, unserem Sohn war es nach den vielen Bahnen übel. Allgemein sehr freundliches Personal, sauber war es im ganzen Hotel und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Sehr gut zum EP gelegen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Morgenbuffet Service (könnte besser in die Gänge kommen). Raucherecke beim Durchgang zum Restaurant.

Kleines Hotel, etwas in die Jahre gekommen, doch war alles da, was man braucht. Nettes Personal (Reception, Restaurant Abends).

Preis- Leistungsverhältnis gut

Badezimmer roch nach Kanalisation - unser Sohn benötigte einen Notfallarzt und der Herr vom Empfang schien mir ein wenig überfordert worauf wir leider zuerst ans falsche Spital verwiesen wurden mussten danach nochmals 30km weiterfahren ins Kinderspital! Wir sind dann noch am gleichen Abend Abgereist und trotzdem mussten wir die Nacht bezahlen- schade Bitte schult das Personal auf so Situationen!

Lage - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Jederzeit wieder
    • Standard Familienzimmer - Untergeschoss

Informationen vorab bezüglich des geschlossenen Restaurants. Aber wir haben ein sehr tolles Frühstück aufs Zimmer bekommen. Wirklich sehr freundlich

Frühstück gab es auf's Zimmer, da der Frühstücksraum umgebaut wurde und nicht zur Verfügung stand. Somit auch das Hauseigene Restaurant von uns nicht genutzt werden konnte. In der näheren Umgebung waren leider auch Saisonbedingt die meisten Restaurants geschlossen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Jeder Zeit wieder. Preis - Leistung Top.In

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Knapp mittel s.o.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Im Zimmer ist trotz voll aufgedrehter Heizung nicht mehr als 18 Grad erreicht wurde ,Heizsystem völlig überaltert

Frühstück wurde leider in einem nicht geheizten 'Raum serviert, da das Restaurant renoviert wurde.Es war bei diesen Temperaturen so kalt, dass ich nicht richtig frühstücken konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Für einen Kurtzaufenthalt optimales Hotel, essen gut und die Lage war auch in Ordnung!
    • Comfort Familienzimmer

Da wir nur eine Nacht gebucht haben, kann ich gar nichts Negatives darüber schreiben!

Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Das Abendessen und auch das Morgenessen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Doppelbett was aus zwei Einzelbetten bestand. Frühstückszeiten (8.30-10) Ungemütlich eingerichtetes Zimmer und ein Bad was an Krankenhaus erinnert aber geräumig.

Sehr dicht am Europapark. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Früher Check-in möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wir sind um 9.
    • Superior Familienzimmer

Wir sind um 9.15 Uhr zum Frühstück, dann hatte es leider keine grosse Auswahl mehr. Aber wir sind mit dem Rest auch satt geworden. Im Badezimmer fehlte ein Vergrösserungsspiegel und ich hatte Mühe mit meinen kaputten Augen mich richtig zurecht zu machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ein Hotel das wirklich sehr gut einhält was es verspricht!
    • Comfort Familienzimmer

Die Zimmer waren uns etwas zu altmodisch eingerichtet. Aber das hindert uns dennoch nicht daran dort noch mal zu buchen.

Lage war sehr nah am Park und man wird sehr freundlich behandelt. Das Frühstück war sehr vielfältig. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Hotel ist gut gelegen für einen Aufenthalt im EP.
    • Comfort Familienzimmer

Das Restaurant war eher enttäuschend. Das Essen war nicht gut und man konnte die Konsumation nicht auf die Hotelrechnung nehmen und ohne Quittung nur bar bezahlen. Sehr seltsam...

Das Hotel ist gut gelegen für einen Aufenthalt im EP. Die Zimmer sind okay.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr günstiges angebot.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Abendessen a la carte im Hotel war schlecht. Pommes matschig, Fleisch versalzen und komisch schmeckend, hausgemachte Spätzle waren gekauft. Das Essen war auch kalt. Hotel war sehr kühl. Zimmer bei Bezug unbeheizt.

Sehr günstiges angebot. Preis Leistung stimmt. Lage ideal. Frühstück tiptop.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Super Hotel, nettes Personal, sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Abendessen war nicht so gut und etwas überteuert. Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und das Zimmer wurde zwischendurch nicht gereinigt.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut und das Personal freundlich und korrekt. Bei der Anreise war das Zimmer sauber und aufgeräumt. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gute Lage
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Leider waren einige Nachspeisen und Getränke aus der Karte nicht erhältlich. Sollte auf der Karte gestrichen werden, zumal das Angebot recht überschaubar ist.

Super Lage zum Europapark.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schöner Aufenthalt, den wir sicher zu einer anderen Jahreszeit wiederholen werden.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Bett war leider nicht bequem, da die Matraze zu weich war und ich am nächsten Tag Rücken- und Nackenschmerzen hatte. Im Bad wäre bei der Toilette ein zusätzlicher Haltegriff notwendig für den Rollstuhlfahrer.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Schöne Anlage, die im Sommer sicherlich ihren Reiz hat, leider waren wir erst im November hier.

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Familienzimmer

Die Abendkarte im Restaurant war klein und nach dem ersten Test, haben wir uns entschieden Abends auswärts zu Essen. Tipp: Restaurant Roma

Lage nahe am Europapark. Auf Nachfrage gab es auch ein kostenloses Parkticket für den Europapark. Das Familienzimmer war ideal für ein Kurzaufenthalt mit Familie. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal!

Tolles Hotel nah beim Europa Park
    • Comfort Familienzimmer

Das Bett war nicht besonderlich bequem, ausserdem war es im Zimmer ziemlich stickig. Das Fenster wollten wir Nachts nicht offen lassen da es sehr kalt war.

Das Hotel ist nicht weit vom Europa Park entfernt, nur 20min Fussweg. Super ist, dass Eintrittstickets erhältlich sind, und dass man sogar ein Freies Parkplatzticket für den Europa-Park erhält. Frühstück war sehr befriedigend und sehr frisch gerichtet. Es wird auch ständig alles aufgefüllt.

die Lage der Unterkunft war super und das Frühstücksbuffet...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend

die Lage der Unterkunft war super und das Frühstücksbuffet hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schöner 2 Tages-Familienausflug in den Europapark mit Übernachtung im gemütlichem Hotel Andante
    • Comfort Familienzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Die Hotelgäste mussten ettapenweise essen. Das Spielzimmer ist auch sehr klein.

Grosses, gemütliches und ruhiges Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super, dass man das Auto beim Hotel parkieren kann und ein Shuttle-Bus einem zum Eingang vom Europapark fährt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Above the expected
    • Comfort Familienzimmer

Frühstück war sehr lecker, das Personal äußerst zuvor kommend und ansonsten hält das Hotel genau was es verspricht. Eben kein Luxusressort sondern eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Europapark.