Bewertungen für Novum Hotel an der Kö Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Talstrasse 9, Karlstadt, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 175 von 197 Hotels in Düsseldorf

7,0

6,1

• Basic Doppelzimmer

Waren früh da und könnten noch nicht aufs Zimmer (kein Problem!). Später zurück gekommen, aber dann hat der Mann nicht super viel erklärt. Hilfreich wäre gewesen wie die Fernseher funktioniert. Bevor wir nach das Zentrum gelaufen sind haben wir das sofort angegeben, und da würde uns gesagt: ich guck gleich mal. Abends zurück auf Zimmer hat es leider immer noch nicht funktioniert. Bei Check-out es angegeben. Die Dame hat gefragt an Ihre Manager ob Sie uns die Parkgebühr entlassen könnte, aber nein (15€ pro Nacht!). Wie wir gemerkt haben am Telefon mit Ihre Manager wusste Sie andcheind das die Fernseher kompliziert in Bedienung sind, hat die Kollege uns das mal erklärt........ Wir arbeiten selber auch im Hotel und würden so NICHT mit unsere Gäste umgehen.

Die Abstand nach Zentrum ist super gut zu laufen. WLAN funktioniert prima.

• Basic Doppelzimmer

2 Einzelbetten gebucht, 1 Ehebett bekommen! Toll, mit kollege schlafen bin doch kein Schwuhl! Nach 4 versuche 2 Einzelbetten in ein andere Haus bekommen wo nicht mal Strom da gab! 2 Stehlampen hatten wir mit Strom zu verfügung den rest alles dunkel! Ins Bad mit Handy-Lampe geduscht! Spinnen Netz waren überall wie in Dschungel! Als wir zum essen rausgegangen sind, hat jemand unser Zimmer besucht! Verbrecher! Nie wieder bei Kö Hotel

• Basic Doppelzimmer

Brötchen waren nicht frisch und sehr trocken, obwohl Samstag die Bäckereien geöffnet haben. Das Hotel ist sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Einige Zimmer waren durch den Betreiber versiegelt, da sie nicht sicher waren und auch in unserem Zimmer war eine Steckdose zugeklebt wegen einer nicht bestandenen Prüfung. Der Balkon wurde von 3 Zimmern genutzt, so dass man nachts ungern die Balkontür offen läßt. Zudem fehlen Stühle auf dem Balkon.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. 15 Min. zu den Rheinterassen. 5 Min. zur Kö.

• Standardzimmer

Matratze ist sehr weich. Möbel und Ausstattung gepflegt aber in die Jahre gekommen. Der Aufzug ist recht laut.

Freundliches Personal, gute Lage und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

• Basic Doppelzimmer

Die Betten, bzw. Matratzen sind alt und durch gelegen. Schlafen bei offenen Fenstern ist auf Grund des Straßen Lärms (auch von lauten Fußgängern) schwierig.

Gutes Frühstück und zentrale Lage

• Basic Doppelzimmer

Altes Interieur Schimmel in der Dusche und Vorhang schmuddelig Darüber kann man aber bei ein zwei Übernachtungen wegsehen, der Preis hat hier einfach überzeugt!

Sauberes Zimmer Geräuschpegel auch sehr gut (5.OG) Bett war erstaunlich bequem und sauber Lage 1A direkt an der KÖ und ruhig

• Basic Doppelzimmer

Der Mann an der Rezeption wusste nicht wo unser Zimmer ist. Er fand nach ca einer Stunde heraus, dass das Hotel ein Hintergebäude hat in dem unser Zimmer war. Das Licht funktionierte nicht, es waren keine Handtücher im Zimmer zu finden und jmd vor uns hatte vergessen die klospülung zu drücken!!!! Das fiel der Reinigungskraft (wenn es eine gab) wohl nicht auf.

• Basic Einzelzimmer

Das Hotel hat einen Renovierungsstau. Es trägt nicht zur Vertrauensbildung bei, wenn an der Nachttischlampe der Aufkleber der letzten technischen Prüfung mit der Aufschrift "Durchgefallen" klebt...

Das Hotel liegt super und das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung

Da Messe war sind die Preise etwas höher ausgefallen. Für die Lage war der Preis für das Zimmer (115 Euro pro Nacht) in Ordnung.

• Basic Doppelzimmer

Wir waren von der absolut ruhigen Lage in der Seitenstraße begeistert. Mitten im Zentrum, wenige Gehminuten zur Kö, zum Rhein, zur U-Bahn/Straßenbahn, Parkhaus im Hof, freundliches und unkompliziertes Personal (ich mag diese aufgesetzten Gestalten nicht) Für uns war das ein Glücksgriff :-)

• Basic Doppelzimmer

Dusche nicht sauber. Tv Ausstattung war doch sehr sehr überholt.

Unkompliziert, einfach, schnell, netter Empfang, gutes Frühstück und all das für ein super akzeptablen Preis. Sauberkeit war ok hätte aber auch besser sein können. Grade die Dusche.

• Basic Einzelzimmer

zur Straßenbahn muss man ein paar Minuten laufen, daher nicht ganz 10 Punkte.

sehr sauber und gepflegt. Selbst das Badezimmer. WLAN funktioniert einwandfrei, für 27€ pro Nacht perfekt.

• Standardzimmer

Frühstück war ausreichend und sehr Abwechslungsreich.Super Bedienung. Zimmer war richtung Strasse deshalb sehr Hellhörig.Parkgebühren für einen Parkplatz wo keine Haftung übernommen wird von 15 € die Nacht schon sehr heftig.

• Standardzimmer

Das Hotel ist aufgrund des hohen Alters total abgewohnt und hat sehr viel Verschleißerscheinungen ! Eine grundlegende Sanierung des gesamten Gebäudes ist daher erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel ist eher mit 2 Sternen zu bewerten, 3 Sterne passen nicht. Aufzug defekt, Zimmer in 3. Etage.... Zimmer war ok, einfach eingerichtet, Blick zum Hinterhof. Badezimmer muss bald renoviert werden, drigend ein neuer Duschvorhang. Seifenreste (nicht meine) auf den Fliesen.... Kein Fön im Bad. Der Saft zum Frühstück war mit Wasser verdünnt. Für diese Leistung war der Preis zu hoch, auch wenn zu Messe-Zeiten (boot 2018).

Zentrale Lage im Zentrum Düsseldorf, nur 400 Meter entfernt von der Königsallee, circa 10 Minuten zu Fuss bis Heinrich-Heine-Allee. Parkplätze direkt hinter der Rezeption, allerdings nicht viele. Freundliches Personal.

• Basic Doppelzimmer

Die Parkplätze, die zum Hotel gehören, hätten 15€/Nacht kosten sollen. Das finde ich zu teuer. Wir haben in einer umliegenden Straße geparkt, das ist am Wochenende kostenlos.

Die Lage direkt an der Kö ist einfach super. Man kann überall zu Fuß hingehen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und etwas in die Jahre gekommen. Aber für einen Preis von 30€/Nacht für ein DZ ist es ok. Alles war sauber und ordentlich. Das ist meiner Meinung nach wichtiger als ein großes Zimmer oder eine moderne Ausstattung. Kann man für einen spontanen Kurztrip auf jeden Fall empfehlen.

Parkplatz: Wie in der Beschreibung sind nur wenige Parkplätze am Hotel (im Hof) verfügbar. Bei unserer Ankunft waren alle Duplex-Parkflächen (6x2) leer. Die anderen Duplex-Parkflächen waren abgesperrt, vermutlich defekt. Wir wurden beim Check-In höflich gebeten, die eben eingenommene Stellfläche wieder zu räumen, da alle Stellplätze bereits an andere Gäste vergeben wären. (Nochmals zu Erinnerung - Es sind angeblich keine Vormerkungen möglich). Wir mussten dann das Auto in das nahe gelegene Parkhaus stellen, welches über Nacht 17 Euro kostet. Wir haben die Situation weiter beobachtet, so dass wir sagen können um 17 Uhr am Check-In waren alle Plätze frei. Nachts um 3 Uhr stand dort lediglich ein Auto geparkt, und am nächsten Morgen immer nur noch ein Auto. Irgendwie seltsam. Aber O.K. Aufzug: Am Tag unserer Übernachtung - Leider Defekt. Zimmer: Unser Zimmer teilte sich den "Balkon" mit 2 anderen Zimmern. Wonach jeder jeden hätte beobachten können, sollte man nicht den Vorhang benutzt haben, um das Zimmer zu verdunkeln. Die Feuerleiter befand sich ebenfalls an diesem Balkon, wonach man auch über die Feuerleiter das Hotel hätte verlassen können.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet war klein aber wirklich lecker. Personal: Das Personal war super freundlich uns hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standardzimmer

Das Zimmer war nur über den Zugang über der Garage erreichbar. Der erste Eindruck war ein muffig riechendes Zimmer. Telefon nicht vorhanden, Fernseher funktionierte nicht. Bodenfliesen im Bad gerissen, Schimmel in den Fugen.

Das Bett war bequem aber das war es dann auch schon

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Die Einrichtung ist aus den 80gern, aber alles war sauber. Im Hof gab es Stellplätze für 15€ die Nacht. Das fand ich etwas teuer.

Gefrühstückt hatten wir nicht. Die Betten waren sehr weich, für mich perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Lift ist schon seit längerem defekt und das Zimmer war im fünften Stock. Parkplätze sind nicht alle verfügbar, mit Band abgesperrt.

Die Lage war super

• Standardzimmer

Im ersten Zimmer funktionierte die Heizung nicht, der Fernseher auch nicht . Im zweiten Zimmer ging der Fernseher aber die Heizung nicht , es war eiskalt im Zimmer. Der Fahrstuhl funktionierte auch nicht , das Zimmer war im 5 Stock.

• Basic Doppelzimmer

Die Unordnung z.B.in der Lobby standen mehrere Rollis mit Bettwäsche! Der Fahrstuhl war defekt ! Der Fernseher alt und gewöhnungsbedürftig ! Die Dusche mit vielen schwarzen Flecken ! Zwei Lampen im Zimmer funktionierten nicht

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Bad müßte mal saniert werden. Einstieg in die Wanne zum duschen sehr hoch,für ältere Menschen gefährlich.

Im großen und ganzen war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Standardzimmer

-Aufzug defekt und Bett im 5. Stock. - Die Hälfte der Parkplätze abgesperrt wegen Sicherheitsmängeln. Zuparken darf man diese angeblich nicht (Feuerwehrzufahrt) aber 2/3 waren bereits zugeparkt. Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. - Badezimmer sehr runtergekommen. Schimmel in den Fugen und an der Zimmerdecke. Badezimmerspiegel gelb angelaufen und die Fugen rötlich verfärbt. Fliesen teilweise mit Rissen und abgeplatzter/abgenutzt. - Kein Fön im Bad, diesen kann man sich an der Rezeption leihen ( einen Hinweis dazu gab es nicht..)

Das Bett war bequem, das Zimmer recht groß und das Frühstück lecker.

• Basic Doppelzimmer

Keinen Föhn auf dem Zimmer , zerbrochener Spiegel , defekter Fernsehen, defekter Fahrstuhl mit 5 Etagen

Lage top , Personal teilweise freundlich (nur die Frauen) , Matratze bequem ,

• Basic Einzelzimmer

Fön gibt es auf Anfrage, Fahrstuhl seit 5 Wochen defekt.

Stammgast, sehr freundliches Personal, kümmern sich, flexibel, guter Preis, gutes Frühstück, absolut top Lage, 4 Min. bis zur Kö.

• Standardzimmer

Kein Aufzug, viel zu enge Parkplätze, beim Check in und beim Check out wurde zwischendurch telefoniert. Und man hörte raus, dass es keine anderen Gäste waren sondern Kollegen. Und man steht als Gast davor und wartet minutenlang.

• Basic Einzelzimmer

Einfachste Ausstattung. Der Aufzug funktionierte nicht, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Das Hotel erfüllt die Brandschutz auflagen nicht!!! Keinerlei Rauch- bzw. Rauchwarnmelder, weder im Zimmer noch im Stockwerksflur. Das Paar vor mir wurde in ein anderes Hotel umgesiedelt da überbucht. Insgesamt einfach unterirdisch.

• Basic Doppelzimmer

Mehrere Lampen waren defekt und nicht benutzbar. Ablüftung im Bad ging überhaupt nicht. Fernseher war unbenutzbar, weil keine Anleitung im Zimmer. Duscharmaturen mußte man erst mal ausprobieren und jonglieren damit man die richtige Temperatur bekam. Funktionierte genau umgekehrt wie es bei einem Einhebelmischer üblich war.

Frühstück reichhaltig und Personal für das Frühstück super freundlich. Auch die Rezeption superfreundlich. Appartement ausreichend groß. Auch das Badezimmer.

• Basic Doppelzimmer

Der Aufzug war kaputt. Die junge/unerfahrene Mitarbeiterin berichtete, Techniker würden das Problem beheben, was eigentlich nicht der Fall war. Das Hotelmanagement hat dies wahscheinlich so gewollt. Trotz meiner Beinverletzung bin ich in die 5. Etage geschickt worden. Mit einer Zwischenetage waren es 6 Etagen. Das Hotel war leer, es wurde trotzdem kein weiteres Zimmer in den anderen Etagen zur Verfügung gestellt. Dusche war nicht schimmelfrei. Das Zimmer hat wegen des alten Teppeiches sehr unangenehm gestunken:((( Wir haben das Hotel in der Nacht noch verlassen und bei den Freunden übernachtet. Keine Aufenthaltsräume oder sonstiges!

Die zentrale Lage...

Gleich vorneweg: habe nicht mal €40 bezahlt, für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad, im absoluten Zentrum einer reichen, deutschen Großstadt! Ich hatte - nach meiner Buchung! - einige der Kommentare hier gelesen und hatte die schlimmsten Befürchtungen! Es ist wahr, der Aufzug funktioniert nicht, es ist auch wahr, daß das ganze ein wenig verstaubt wirkt (Teppichboden, der aber weder muffig roch noch fleckig war!) und der alte Fernseher mit seinen 2 Fernbedienungen war ein (ganz klein!) wenig kompliziert zu bedienen ist. Aber hallo, das sind doch absolute Kinkerlitzchen. Das ganze war spotless sauber, von Schimmel keine Spur, nirgendwo in meinem Zimmer oder Bad war der geringste Siff zu finden! Nicht zu vergessen, das Personal war superfreundlich. Und das für diesen Preis - siehe oben. Kurzum, jederzeit wieder.

Aufzug kaputt, Fernseher nicht funktioniert, Kein Föhn auf dem Zimmer, Lampe im Bad nicht funktioniert. Lage sehr gut. Personal freundlich.

Lage ok. Ruhiges Zimmer.

• Basic Vierbettzimmer

Das TV ging nicht. Nicht funktionierente Steckdosen. Aufzug defekt. Bad Fliesen kaputt. Nicht das gebuchte Zimmer bekommen, noch einiges mehr. Wir haben uns sehr geärgert.

Die Lage, schnell an der Kö.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war allerdings älterer Ausstattung, so auch der Safe, der nicht zu benutzen war (Drehschalter; nicht von selbst erklärbar). Der Spiegel war gerissen und es gab keinen Fön. Das könnte man leicht ausbessern, da dann ein längerer Aufenthalt angenehmer wäre!

Die Lage war super. Mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof Düsseldorf sehr gut zu erreichen. Auch die Innenstadt und ein Aldi liegen nahe am Hotel. Das Zimmer ist schlicht, mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Der Fahrstuhl allerdings defekt. Ein Mitarbeiter hat uns aber die schweren Koffer ins Zimmer getragen. Das Zimmer sah aus, wie auf den Fotos von booking.com. Also keine große Überraschung! Unseren Flug haben wir auch pünktlich erreicht.

• Basic Doppelzimmer

heruntergekommende Fassade, Eingang neben vergammelten Parkplätzen, die für große PKW kaum geeignet sind. Unser Zimmer war im Nebengegebäude, alles schon recht alt - der Eimer mit Streusalz stand auch im September noch da. Und das Zimmer ,ohne echtes Tageslicht -ohne Frühstück für 225,- € - passt überhaupt nicht.

Gute Lage.

• Basic Doppelzimmer

Schimmel im Zimmer, kalt, schmutzig, keine Parkmöglichkeit trotz Garage(defekt), unfreundlich(beim Einchecken), kein TV im Zimmer!(Probleme mit Anbieter)

Nichts! Wollte eigentlich in ein neues Hotel ziehen!

• Basic Doppelzimmer

Da der Lift am Tag unserer Anreise gewartet wurde, mussten wir unser Gepäck die Treppe hoch in die 3.Etage selbst tragen! Da noch mit dem Fernsehanbieter verhandelt wird, kann man nicht fernsehen! Im Zimmer befand sich kein Haartrockner

Das Hotel liegt zentral

• Basic Doppelzimmer

Leider ist dieses Hotel in die Jahre gekommen sehr abgewohnte Möbel. Das was garnicht geht ist das TV Gerät aus den 90er und dann noch defekt auf nachfragen hieß es sei schon seid einer Woche im gnzen Hotel kein TV emfang möglich , defekte Schlüsselkarten werden ausgegeben , hier ist Vorsicht geboten wenn Sie ganz durch brechen velangen die 50 Euro.

• Basic Doppelzimmer

Wir haben es keine 5 Minuten ausgehalten. Das Zimmer war sauber, aber roch nach einer abscheulichen Kloake. Eingangsbereich unsäglich, Teppiche voller Flecken, Hotel liegt düster in einer sehr unwirtlichen Gegend von Düsseldorf, wenn auch nahe zur Altstadt.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und sichtlich betroffen, als wir nach 5 Minuten wieder auscheckten.

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel war schon sehr verwohnt, der Aufzug war alt und wurde das letzte Mal in 2013 gewartet. Das Zimmer war alt Fließen in der Dusche kaputt, keine Halterung für den Duschkopf, muffig im Zimmer, Flecken an den Wänden. Lampen fehlten. Alles in allem nicht sehr zu empfehlen.

• Basic Einzelzimmer

Möbel etwas in die Jahre gekommen TV war defekt, safe war nicht nutzbar Wlan grade so ausreichend von der stärke auf dem Balkon musste man aufpassen das man nicht abstürzt bei der feuerleiter und man kann in die benachbarten Zimmer hinein schauen oder auch (wenn man etwas kriminelle Energie hat sie auch aufbrechen) grauer und tristloser Innenhof

Ruhige Lage etwas versteckt in einer Seitenstraße, wenige Gehminuten zur KÖ Straßenbahn und Stadtbahn Haltestelle in der nähe Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in der nähe

• Basic Doppelzimmer

Fön war im Zimmer nicht vorhanden - konnte an der Rezeption geholt werden Fernseher ging nicht

Preis-Leistungs-Verhältnis war gut Personal war freundlich

• Basic Doppelzimmer

Frühstück nicht genommen - zu teuer. Im Bad war nur ein kleines Handtuch. Der Fernseher war inop - angeblich Systemumstellung, müsste vorher mitgeteilt werden Automat für Getränke vorhanden - aber im ganzen Haus kein Flaschenöffner.

Das einzig Gute ist die Lage des Hotels

• Basic Doppelzimmer

Wir wollten ein zweites Kissen haben, da die Betten sehr flach sind, das hat aber nicht geklappt Der Fernseher hat auch nicht funktioniert.

Die Lage ist super.

Schimmel in Dusche, TV geht nicht

Sehr gute Lage und unkomplizierter Check-in Super für einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf, da preis-Leistung vollkommen in Ordnung sind

• Basic Doppelzimmer

Leider aber hatte das Dachfenster keinen Vorhang oder kein Rollo (es war offensichtlich abmontiert worden) - warum? Der Halter für die Schlüsselkarte hat anscheinend einen Wackelkontakt, denn immer wieder musste die Karte reingedrückt werden, weil sonst der Strom im Zimmer ausfiel. Der Parkplatz eignet sich nur für Klein- und Kompaktfahrzeuge

Bett war bequem, Bad ging so, Personal sehr freundlich.

• Basic Doppelzimmer

Leider waren keine Fernsehprogramme über den Fernseher im Zimmer zu empfangen; hierauf wurde zwar bei der Ankunft hingewiesen, gleichwohl sollte dies umgehend ermöglicht werden.

Sehr freundliches Empfangspersonal und beste Lage zur KÖ

• Basic Doppelzimmer

Der fernseher ist angeblich überall im hotel ausgefallen. Und das problem konnte nicht behoben werden. Man ruft eibfach den techniker an und schon wäre es geklärt. Da wollte wohl einfach jemand geld sparen. Die toilette wurde nicht richtig geputzt. Jeder konnte vom fenster in mein zimmer schauen. Niewieder!

Garnichts, kein fernseher, unhygienisch. Keine 3 sterne wert

• Basic Doppelzimmer

Es ist alles defekt. ..kein Fernseher, Steckdosen kaputt. ..niemals 3 Sterne wie im Internet angepriesen. Haartrockner erst nach Stunden auf Nachfrage.

Frühstück war ok

• Basic Doppelzimmer

- Fernseher zwar vorhanden aber kein Sender hat funktioniert, da erst auf Satellit umgestellt werden muss vom Hotel (Standbild auf allen Sendern) - Nachtischlampe nur zur Deko weil weit und breit keine Steckdose dafür vorgesehen war -Silberfischchen im Bad -Betten so durchgelegen, dass man bei der kleinsten Bewegung nahezu aufeinander liegt -Stromversorgung mit Wackelkontakt, man saß regelmäßig im Dunkeln auf dem WC

Zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten an den wichtigsten Hotspots, top

• Basic Einzelzimmer

Der Fernseher auf dem Zimmer dient nur zur Deko. Die Receiver fehlen zur neuen Digital umstellung. Fenster war verdreckt, Gardine war durchlöchert und verdreckt. 2 Lampen waren defekt. Leider kein Elektriker im Hause. Vor dem Hotel eine laute Baustelle.Matratzen durchgelegen.

Vom Hotel ist man in wenigen Gehminuten in der Stadt. Das Frühstück war Frisch und sehr gut. Aber für 12,90 Euro entschieden zu Teuer.....Das Personal war Freundlich und sehr Bemüht.

• Basic Vierbettzimmer

Wasser im Flur am ersten Tag Fenster nicht dicht rutschig, Parklatz drausen defekt fürs stehen neben dem Defekten Parkplatz 11 Euro pro Tag. Nicht Barrierefrei wie gebucht. Leute über 190cm Probleme mit der höhe im Zimmer. Aufrecht stehen war nicht möglich, Duschen eine Katastrophe. Alles war abgenutzt und sehr verbraucht. Die Schlafcouch war eine Frechheit hab immer noch Rückenschmerzen noch eine Nacht wäre nicht gegangen deshalb sind wir früher abgereist.

Das Hotel hat eine gute Lage

• Basic Einzelzimmer

Vor dem Zimmer war auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Baustelle eingerichtet, da wurde natürlich ab 6 Uhr 30 mit der Arbeit begonnen. Dies ist aber nur vorübergende Ein- schränkung.

Da ich jetzt das 3. mal in diesem Hotel übernachtet habe bin ich immer wieder von der Freundlichkeit des Personals angetan. Besonders gut finde ich den Service, daß man sein Gepäck kostenfrei unterstellen kann, bei Abreise oder auch bei Ankunft, da ich diesmal zu früh war und das Zimmer noch nicht fertig. Kleine Probleme, wie keine Batterien in der Fernbedienung des TV wurden sofort beseitigt.

TV funktioniert nicht

Kurze Wege in die Altstadt und zum Rheinufer. Wer nur was zum schlafen sucht ist hier für einen kleinen Preis gut aufgehoben. Wer Zeit im Hotel verbringen möchte sollte sich woanders umschauen.

Keine vernüntige Beschilderung des Hotels, Hinterhofcharakter, Fernsehen funktioniert nicht, keine Receiver für die alten Röhrenferseher, Parkplätze sehr eng.

Die Lage war einfach unschlagbar top, Zimmer ok, Frühstück ok, Service ok

• Basic Doppelzimmer

Die Fernseher funktionierten im ganzen Hotel nicht, dafür durfte auf Nachfrage umsonst geparkt werden.

• Basic Doppelzimmer

Im Bad waren ein paar unsaubere Stellen aber wir haben darüber hinweg sehen können. Vielleicht hatten wir etwas Pech, da direkt vor unserem Fenster eine Baustelle war und es dadurch morgens immer sehr laut war.

Die Zimmer waren ordentlich. Die Betten wurden vormittags gemacht, wenn wir schon unterwegs waren. Die Zimmer sind schlicht und einfach ausgestattet, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind nicht mit Haartrocknern ausgestattet, aber man muss an der Rezeption nur höflich danach fragen. Wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, für unsere Bedürfnisse hat es voll ausgereicht. Die Lage war super. In der Nähe hat man ein Lebensmittelgeschäft, eine Drogerie, Shoppingmöglichkeiten und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Man kann jedoch auch ganz einfach zu Fuß die Innenstadt erreichen.

• Standardzimmer

Telefon und Fön waren entgegen den Hotelbeschreibungen nicht auf dem Zimmer. Ein geflickter Fön wurde auf Anforderung an der Rezeption ausgereicht. Telefon benötigte ich nicht, aber man sollte es nicht benennen, wenn denn nicht vorhanden. Dringend nachzubessern wären die Matratzen; nichts für ältere Leute!

Das Frühstück war nicht absolute Spitze aber dennoch überdurchsschnittlich gut. Die Zimmer waren schlicht ausgestattet, aber sauber.

• Basic Doppelzimmer

Fernseher kann man sich sparen, wenn kein einziges Programm zu sehen ist! es ist schon einige Zeit klar das man nur noch Digital fernsehen kann, aber das Hotel hat die Umstellung noch nicht realisiert,damit ist kein Fernsehprogramm zu sehen! Die Ausrede man ist immer versetzt worden (Kauf von Fernseher bzw. Umstellung)ist nicht nachvollziehbar! Frühstücksangebot 9,90€ bei Bestellung im Hotel sollte das Frühstück dann 12,90€ kosten! Außenanlage des Hotels mit Parkplatz veraltet bzw. dreckig! Fazit : Hotel ist Renovierungs -bzw Reparaturbedürftig!

Das Beste war die Lage zur Innenstadt !

• Basic Doppelzimmer

Bei Frühstück war das Essen, besonders die Brötchen knapp bemessen. Für 12,90 war das Frühstück ein bisschen zu teuer. Der Preis war für die Leistung etwas zu hoch, was wahrscheinlich aber auch daran lag, dass wir zum Start der Tour de France da waren. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, war die Unterkunft gut.

Die Lage war echt perfekt. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Es gab nie genügend Brötchen und Aufschnitt, das Rührei war kalt, um Kaffee müsste man betteln und bekam dann die Aussage doch die Kaffeekanne vom Nachbartisch mit zu benutzen. Und zu allem Überfluss war am Abreisetag auch noch der Fahrstuhl defekt...

Eigentlich nur der Preis und die Nähe zur City.

• Basic Doppelzimmer

Fernseher hat nicht funktioniert. Laut Aussage des Personals sollten alle Fernseher im Hotel getauscht werden, jedoch gab es Lieferverzögerungen. Frühstück sehr teuer.

Nähe zur Kö.

• Basic Doppelzimmer

- "moderne Möbel" Fehlanzeige, Zimmer ist abgewohnt, Deckenfluter defekt, Fernseher funktioniert nicht,Betten sehr weich, Matratze kaputt, Bad ohne Fenster und Abluft, keine Harken für Jacken o.ä., Handtuchwechsel tgl trotz aufhängen, sehr warm im Zimmer, Frühstück pro Person >12Euro aber keine entsprechende Auswahl

die Lage + Parkplatz (Fr-Mo 33Euro)

mich nervt es, bei allen Hotels momentan, das man schon um 11:00 Uhr aus checken muss

Zimmer genau wie beschrieben und abgebildet. Bad und restliche Räumlichkeiten waren sauber. Nur meine Matraze war etwas zu weich. Ansonsten Top zum Shoppen. En Parkplatz ist im Parkhaus um die Ecke zu bekommen. Kosten nur 13 € für 24 Stunden. Das Parkhaus ist 24 Stunden geöffnet

Siehe oben!

Das Fruehstueck ist extrem teuer, im Verhaeltnis zum Unterkunftspreis. Ist auch niemand von den Gaesten im Raum. Schmutziges Bad (Schimmel). Saunatemperatur im Sommer.

Ein (Röhren-) fernseher war zwar vorhanden. Dieser war aber wegen der Abschaltung von Kabel analog nicht zu gebrauchen. Müsste umgerüstet werden. Das Badezimmer: Könnte eine Renovierung vertragen. Fugen im Bad teilweise beschädigt oder verschmutzt. Den Haarföhn musste/ konnte man sich an der Rezeption ausleihen. Darauf wurde beim Einchecken leider nicht hingewiesen. Das Frühstück: Ist eigentlich keine 12,90 € wert.

Der Preis: 56 € für zwei Übernachtungen (ohne Frühstück) in Düsseldord finde ich fast schon unschlagbar. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war größtenteils Freundlich Das Zimmer war geräumig.

• Basic Einzelzimmer

Es war mein dritter Aufenthalt hier in realtiv kurzer Abfolge. Das WLAN war in diesem Zimmer deutlich lückenhafter. Die vollsynthetische Matratzenauflage machte die Nacht heiß, auch im Einzelzimmer.

Die Lage der Unterkunft.

• Basic Doppelzimmer

Zimmer schon etwas abgewohnt. Leselampe hatte eine lockere Fassung und keine Glühbirne.

Haben nicht im Hotel gefrühstückt, deshalb können wir dazu keine Angaben machen. Für 11.- € ist das Parken im Innenhof möglich. Das Hotel wirkt von außen wenig ansprechend, erfüllt aber innen alle Anforderungen an ein einfaches City-Hotel. Das Personal ist unkompliziert und hilfsbereit.

T

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Hoteleigene Tiefgarage ist sehr teuer. (Fast so teuer wie das Zimmer) Aber ist gibt in der Nähe mehrere günstigere Parkmöglichkeiten.

Einrichtung des Hotelzimmers etwas veraltet

Das Frühstück war sehr reichhaltig. 13 EUR dafür jedoch etwas teuer. Die Brötchen hätten frischer sein können und ein paar kleine warme Würstschen zum Rührei wäre lecker gewesen

• Basic Einzelzimmer

Die Übergardinen waren auch in diesem Zimmer nicht so schön. Diesmal ein Zimmer an der Rückseite. Genauso laut oder leise wie zur Vorderseite. Nur die Geräuschquellen sind andere.

Die Lage ist unübertroffen und unübertrefflich. Praktisch alles Sehenswerte in Düsseldorf liegt in einem 20 Minuten Radius und ist zu Fuß erreichbar. Für die Zentralität der Lage ist die Unterkunft vergleichsweise ruhig, die Betten sind in Ordnung. Unkomplizierter und freundlicher Check-In. Preis-Leistungsverhältnis bei "Nebensaison"-Preis ausgezeichnet. Großartige Nahversorgungsmöglichkeiten mit jeder Art von Proviant und Artikeln des täglichen Bedarfs im nahegelegenen Supermarkt bis 24 Uhr.

- Nachts ziemlich laut, wenn man ein Zimmen zum Innenhof hat (andere betrunkene Hotelgäste, die aus der Altstadt kommen)

- Zenrale Lage (kurzer Weg zum Bahnhof und in die Innenstadt) - Kostenloses Wlan

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Basic Doppelzimmer

Durchgangsverkehr während der Nacht, aber akzeptabel. Die Lage hat das Manko kompensiert.

Für unsere Zwecke (Familienbesuch) sehr zentral gelegen; konnten den Wagen in der Hotelgarage stehen lassen; die Betten waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Basic Doppelzimmer

Am anreisetag falsche Informationen an der rezeotion bezügluch des parkens außerdem parken sehr teuer! Schimmel in den duschen aufzug braucht viel zu lange überteuertes frühstück (daher nicht in anspruch genommen) aber leider den parkplatz (11€ die nacht!!) am anreisetag wurde uns gesagt dass nicht die Nacht sondern der tag gezahlt werden muss somit am ende 11€ mehr am ende stellte sich raus dass es nicht wahr ist und die nacht gezahlt werden muss! - Ein absolut unhöflicher typ an der rezeption - schimmel in der dusche - schlechte parkplätze - überteuerte parkplätze Nicht geeignet! Nicht vom preis ablenken lassen ;) lieber mehr ausgeben Ach und im zimmer war ein ,,willkommensgeschenk" worauf ganz klein 4€ stand 😂 Also achtung nicht trinken!

Nette Putzkräfte super liebe leute haben alles schnell und schön gerichtet an der rezeption (abgesehen von Tag 1) nettes personal. Super lage absolut zufrieden mit den putzkräften die mir auch leid getan haben da sie sich gezwungen gefühlt haben schnell zu machen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Basic Doppelzimmer

Wenn ein Hotel keine Klimaanlage hat, nicht schlimm. Ab bestimmten Temperaturen wäre ein Ventilator aber nicht teuer und sehr effektiv. Die Übergardinen wussten nicht durch frische Attraktivität zu überzeugen. Auch die Duschkabine könnte eine Auffrischung gebrauchen. Bis dahin: Badesandalen nicht vergessen.

Sehr zentrale Lage, es sind nur ein paar Schritte bis zur Königsallee. Für die Innenstadtlage relativ ruhig. Zimmer geräumig und angesichts des Alters ist das Mobiliar und die Tapete in gutem Zustand.