Bewertungen für Hotel an der Messe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westendstr. 104, Westend, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 84 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Auf keinen Fall wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte altes nicht mehr zeitgemäßes Mobiliar und hat abgewohnt gewirkt. Rauchgeruch im Zimmer obwohl Nichtraucherzimmer Keine Klimaanlage. Rezeption wollte uns wegen der hohen Temperaturen einen Lüfter ins Zimmer stellen, ist aber tatsächlich nicht passiert. Für 132 Euro incl. Frühstück haben wir schon deutlich besser übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Bild im Internet entsprach nicht der Wirklichkeit

- Zimmer anders als die Bilder im Internet. - unbequeme Betten, dunkles Zimmer, Fenster zur Feuerleiter hin - Personal beim Frühstück unprofessionell, kommentierte das Essen u unterhielt sich über die Gäste - um es einigermaßen positiv zu formulieren... - Treppe im Eingangsbereich, Koffer müssen hoch geschleppt werden - Frühstück ließ man ab 9.30 h auslaufen...d.h. das Büffet würde nicht mehr aufgefüllt

- Palmengarten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Würde es trotz fehlender Sauberkeit im Zimmer nochmals probieren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit in meinem Zimmer eine Katastrophe. Alte Socken vom Vorgänger im Kasten. Wurden sichtlich übersehen, da man den Kleiderschrank auch schon lange nicht gereinigt hatte (erkenntlich an einer dicken Staubschicht).

Zimmer angenehm groß. Gute Lage in der Nähe der Messe und auch Zentrum nicht weit entfernt. Personal ausgesprochen freundlich. Preise sind fair. Internet hat sehr gut funktioniert. Sehr gutes indisches Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

4,5
    Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurde mir ein...

Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurde mir ein Raucherzimmer ohne "Vorwarnung" zugeteilt. Darüber hinaus war kein Originalbeleg für die Kreditkartenbelastung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

Altbackene Ausstattung - modern gefällt mir besser, ist auch auf der Internetpräsenz so dargestellt. Es gab einen Internetzugang, den ich aber nicht nutzen konnte, weil die Einwahl nicht funktionierte - Schade!

Netter, herzlicher Empfang, großes geräumiges Zimmer.

alles wäre top.

s.o.- nur ein kleines Problem mit der Klimaanlage.

alles wäre top. aber bei der Hitze hat die Klimaanlage nicht gut (die war uralt) funktioniert. Im Zimmer meiner Freunden war gar keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis in schöner Wohngegend an der Messe

Matratzen müssten dringend gewechselt werden, sehr durchgelegen. Viele Flecken auf dem Teppichboden. Beim Empfang sehr nüchtern kein "Herzliches Willkommen/hatten Sie eine gute Anreise", beim Auschecken wurde nicht danach gefragt, ob man zufrieden war und nur mit einem kurzen "Tschüss" verabschiedet. Geht besser!

gute Lage an der Messe, Zimmer nach hinten raus mit Blick ins Grüne und Balkon, großes schönes Bad mit Fenster, kostenloses W-Lan und Wasser auf dem Zimmer, gutes Frühstück auf der Aussenterrasse, gemütliche Sitzecke mit Loungemöbeln im Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Großstädtisch gepflegt und individuell.

Das Hotel liegt praktisch, aber trotzdem relativ ruhig und das ist für eine große Stadt nicht ganz gewöhnlich. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und hilfsbereit und die Einrichtung ist sehr individuell. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Das ist eine sehr gute Wahl und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und möchte wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein Hotel in zentraler Lage, das man gut empfehlen kann

Die Dame an der Reception (Frau Ilgen) war äußerst hilfsbereit. Trotz der enormen Außentemperaturen schaffte die Klimaanlage eine angenehme Raumtemperatur. Das Zimmer war groß und hatte eine gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

wir haben das Zimmer im Internet mit Klima gebucht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben das Zimmer im Internet mit Klima gebucht! Aber es war weder ein funktionierendes Klima im Zimmer noch war es kühl sondeRn im Gegenteil es war wie in einer sauner gewesen!!!! Es war so warm das sogar unsere Kissen nass geschweißt waren! Zudem haben wir dann noch festgestellt das es mitten im Sommer draußen kühler als wie im Hotelzimmer war!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Großes Zimmer, schönes, helles Bad mit Wanne und Fenster.

wir dachten, dass die Räume mit Klimaanlage ausgestattet wären - war unseres zumindest nicht. Wir waren allerdings am heißesten Tag des Jahres dort. ansonsten ist dies sicher nicht relevant.

Großes Zimmer, schönes, helles Bad mit Wanne und Fenster. Nettes Personal. Super gestalteter Garten und Terasse auf der man Frühstücken kann, schönes Viertel, vieles Fußläufig zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Stilvoll eingerichtete große Zimmer.

Habe ein relativ ranziges Raucherzimmer bekommen, ohne dass ich das so gebucht hätte. Ich hätte allerdings wechseln können.

Stilvoll eingerichtete große Zimmer. Super Internetverbindung ohne Abbrüche. Sympathisches Hotel. Parken kann man teilweise davor und in der Umgebung oder in der Tiefgarage.

Flexibler und freundlicher Service.

Raucherzimmer für ein Kind eingeteilt, Griffe an Zimmertür und Duschkabine waren lose.

Flexibler und freundlicher Service. Reaktion auf (berechtigte) Reklamation vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kann man empfehlen

Aus Versehen hatte ich eine Schokolade aus der Minibar genommen, diese auf den Schrank gelegt. Da wurde ich weniger freundlich angegangen, weil diese angeblich nicht mehr eßbar sein, weil etwas angeschmolzen. Fand ich nicht besonders höflich, habe 5 Nächte dort gewohnt und daher richtig Geld da gelassen!!!

Netter Empfang, Zimmer sehr groß und ruhig! Sehr schöner Garten mit Sitzgelegenheit und Frühstücksmöglichkeit draußen! Auch am Abend konnte man sehr schöne im Garten sitzen und einen Wein trinken

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Betten waren wirklich groß und sehr bequem.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausreichend, da gibt es aber noch reichlich Luft nach oben. Besonders bei den Brötchen. Ich hatte Glück und immer einen Parkplatz in Hotelnähe. Das Hotel verlangt für einen Platz in der Tiefgarage täglich 29,00 Euro.

Die Betten waren wirklich groß und sehr bequem. Sie hatten drei verschiedene Kissen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich würde wieder hin, auch trotz der Mängelchen.

Leider die Sauberkeit insb. im Bad. Von zu vielen Haaren über Flecken an Dusche u Wänden, Ecken.. es war aber keinesfalls unhygienisch!!! Ein Fliegennetz ist ein Muss im Bad. Das nicht klimatisierte Zimmer war ohne Durchzug nicht so toll bei hohen Temperaturen. Leider war es sehr anziehend für Tierchen von draussen. Es gab mehrere technische (wlan, booking) und organisatorische Probleme. Dass mein Zimmer ein Notausgang ist, hätte man mir gern sagen dürfen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Aber ich möchte nicht nachfragen müssen wann ich Frühstück bekomme. Das erwähnt man beim checkin. Das Frühstück war frisch aber die Auswahl sehr gering.

Mein Zimmer war riesig. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon zur Terrasse hin (47). Die Betten waren ebenfalls sehr groß. Die Terrasse ist super für den Abend. Die Nähe zu einem Einkaufszentrum ist ein Plus. Mir hat es an Nichts gefehlt! Ich habe häufiger gelesen dass die Zimmerausstattung bemängelt wurde. Die Einrichtung war definitiv nicht mein Geschmack. Aber man hat alles was man braucht.

Kurzbesuch in Frankfurt

Klimaanlage im Zimmer fehlt. War sehr heiß.

Zentrale und ruhige Lage. Komfortable Zimmer, große Betten und gute Ausstattung. Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht ok aber definitiv das erste und letzte mal!!!!

Die Ausstattung entspricht nicht annähernd den angegebenen Fotos auf der Internet Seite. Die Fotos scheinen von 1-2 Zimmern zu sein. Das Zimmer das wir jedoch hatten war unter aller Kanone. Zuerst ein Zimmer im Dachgeschoss mit nicht funktionierender Klimaanlage und einem Badezimmer bei dem das Schloss der Tür defekt war! Aus Wunsch bekamen wir dann ein anderes Zimmer- altmodisch und alles in Lila. Dusche definitiv zu klein und der mamor war Plastik! Der Wunsch vorab nach einem doppelbett war in beiden Zimmern nicht gegeben.

Die Lage für Messebesuche oder den Besuch der Festhalle ist super. Parkplatz in der Tiefgarage.

Hervorragendes Hotel zu fairem Preis

Wifi Code hätte gerne ungefragt mit dem Schlüssel überreicht werden können, wie es teilweise üblich ist.

Äußerlich unscheinbares Hotel, aber innen wirklich schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war gut und relativ umfangreich. Das Zimmer war das Highlight, sehr schön eingerichtet, Marmorbad mit Badewanne und allen Accessoires inkl. Bademantel und Schlappen. Einfach prima.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr laut, aber kühlen kaum. Ich habe sogar das Zimmer gewechselt, aber die Hitze war kaum auszuhalten. Ich weiß nicht, wie andere Gäste dort im Sommer schlafen können.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind bequem.

Da wir an die Messe gingen war es perfekt von der Lage her.

Da wir an die Messe gingen war es perfekt von der Lage her.Alles in der Nähe:) Flughafen innenstadt etc.wir kommen nächstes jahr wieder ziemlich sicher.

Veraltete Möbel, düstere Atmosphäre im Zimmer, nettes Personal

Altbackende Möbel, viel zu großes Zimmer für eine Einzelperson; habe leider nicht so ein modern eingerichtetes Zimmer bekommen, wie es den Bildern her anzunehmen war. Daher enttäuschend.

Es war sauber, freundliches Personal.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch...

Das Inventar ist relativ alt und abgenutzt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch zentral. Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Das sagt eigentlich auch schon alles. Im Vergleich zum letzten Mal hat sich nichts geändert. Alles gleichbleibend gut!

Perfekt zum Messeaufenthalt

nichts- es war alles wie beschrieben und super

Perfekte Lage zur Messe, Ausstattung sehr gut, Frühstück klasse. Wir buchen schon seit Jahren dieses Hotel für Messepersonal und sind jedes Mal sehr zufrieden. Vor allem lobenswert, der Hotel-Parkplatz kann sehr viel Zeit ersparen, weil man zu Fuß in 7 Min an der Messe ist. Besser geht es nicht!

Eine super Wahl im Bereich der Frankfurter Messe, wenn man Großhotels nicht so mag und mehr Privatph

Die Lage zur Messe ist ideal, das Personal sehr freundlich, der Frühstücksraum mit Ausblick in den Garten ist besonders schön. Ruhiger sind die Zimmer , die zur Seite oder zum Garten gelegen sind.

Ziemlich zentral

Unbequeme Matratze (zu weich) Unbequemes Kissen (ich bin mich mit Kopfschmerzen aufgestanden) Unausreichendes Frühstück Personal nicht so Profi

Ziemlich zentral Die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

sehr zu empfehlen für einen Besuch im Frankfurter Messeviertel

sehr gute Lage zur Messe & U-Bahn, großes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, durfte mein Auto in der Tiefgarage noch den Folgetag kostenfrei stehen lassen

Top, zufrieden, das Haus ruhig und sauber, Zum Wiederkehren!

Einzig die Garage ist etwas umständlich, die Stellplätze sind sehr eng. Das kann man nicht ändern, das ist nun mal so. Aber, zuvorkommend wie die Leute in dem Haus sind wurde das auch zur Zufriedenheit des Kundengeregelt. Man hat mir mit einem optimalen Stellplatz geholfen an dem die Ausfahrt erlleichtert wurde. Das ist eben der besondere Service und die Aufmerksamkeit des Hauses. Danke!

Ich war schon einige Male in diesem netten Haus. Ich habe den Aufenthalt (Messe) sehr genossen. Die Mitarbeiter sind seher freundlich und hilfsbereit. Gerne komme ich wieder in dieses Haus.

Kleineres ruhiges Hotel in Nähe des Congress Centers

Etwas spärliches Frühstück bei geringer Auslastung.

Ruhige Lage .Congress Center ist fussläufig zu erreichen. Gutes geräumiges Zimmer. Bequeme Matratzen. Duschmöglichkeit in der Badewanne.

Riesiges Zimmer, obwohl kleinere Variante gebucht, großes...

Riesiges Zimmer, obwohl kleinere Variante gebucht, großes Bad mit Badewanne, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr leckeres Frühstück, nur 5 Gehminuten vom Kongresseszentrum entfernt.

Wir waren zum 2.

Wir waren zum 2.mal dort.Es ist nicht weit ca.5 min.zur Festhalle zu Fuss. In der Nähe vom Senkenbergmuseum.U Bahn gerade in der Nähe alles schnell erreichbar.Super Frühstück ruhige Lage in FFM.Westend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel war für unseren Aufenthalt optimal und hat alles erfüllt was wir benötigten.

Leider ist die Parkplatzsituation nicht ganz so toll. Wir konnten mit unserem VW Multivan leider nicht in die Tiefgarage fahren, da diese nur 1,92 m Höhe hat. Deswegen waren wir auf einen Parkplatz außerhalb des Hotels angewiesen, was jedoch sehr schwierig war.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig. Das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt und war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hotel in der Nähe der Messe mit kleinem Sicherheitsmangel

Die Türschlösser sind nicht sehr vertrauenswürdig. Diese haben wie in Amerika lediglich einen Drehknopf mit innenliegendem Schloss und eine Falle, aber keinen Riegel. Auch sah die Türe auf Höhe der Fälle etwas mitgenommen aus.

freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolles, modernes Bad. Kleine Flasche Wasser am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal

Mein Zimmer war schon etwas Älter.

Sehr freundliches Personal Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend Mit Tiefgarage auch optimal zu parken Sehr ruhige Lage. Man ist sehr schnell in der Innenstadt.

Nervig und stressig, so etwas muss nicht sein.

1. Zimmer viel zu klein (kein 4* Standard) Chefin sehr unfreundlich (ich bin selbst aus der Hotelbranche, so etwas geht gar nicht!) Auf mehrfaches Verlangen bekamen wir ein anderes Zimmer: größer aber dafür sehr schmutziger Teppichboden und schmuddelige Badezimmertür. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zweck erfuellt

Als Luxuszimmer angeboten mit Blick auf die Stadt sowie Doppelbett ... Keines der dreien wurde erfuellt. Luxus war 30 Jahre alt, Doppelbett waren Einzelbetten Blick auf die Stadt konnte man nur erahnen. Auf weitere Kosten wurde erst hingewiesen, als es zu spaet war. Fenster waren zugig

Hotel direkt an der Messe, freundliches Personal, modernes Bad, gutes Fruehstueck

Das Hotelzimmer war liebevoll im asiatischen Stil...

Das Zimmer roch noch nach kaltem Rauch vom vorherigen Gast. Parkplätze belegt.

Das Hotelzimmer war liebevoll im asiatischen Stil eingerichtet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Betten sehr bequem. Wir hatten die Frankfurter Messe besucht. Zur Messe kann man gut zu Fuß gehen. Einen Parkplatz konnte uns das Hotel nicht mehr anbieten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Frühstücks- Terrasse ist bei schönem Wetter eine Garten Oase mitten in der Stadt!

Das Zimmer selber war sauber aber im Bad lagen hinter der...

Das Zimmer selber war sauber aber im Bad lagen hinter der Tür und im Waschbecken noch Haare . Die Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge nicht geeignet und hat auch nur ca.15 Plätze. Vereinbart laut Buchung waren 15,- Euro auf der Rechnung waren es dann 19,- Euro für die Tiefgarage.

Wenn ich auf der Messe in Frankfurt bin , versuche ich immer...

Tiefgarage etwas eng , aber wer sich Zeit lässt kann trotzdem gut parken

Wenn ich auf der Messe in Frankfurt bin , versuche ich immer dieses Hotel zu bekommen. Es hat alles was ein Messebesucher oder Aussteller benötigt. Tiefgarage, bequeme Betten, sauber, gutes Frühstück und zentrale Lage

Messe ist fußläufig erreichbar.

Messe ist fußläufig erreichbar. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ok. Frühstück ist ansprechend. Insgesamt passt hier Preis/Leistung. Und - es gab immer noch "mein" Raucherzimmer!

Die Damen bei der Rezeption waren stehst hilfsbereit und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Zimmer hat mehr an die Siebziger erinnert, war eher einfach, jedoch keine Einwände im Bezug auf die Sauberkeit - vernünftige Wahl bei einer Dienstreise.

Die Damen bei der Rezeption waren stehst hilfsbereit und freundlich. Der Frühstücksraum mit dem Wintergarten sehr einladend. Die Auswahl an Speisen in der Früh war mehr als ausreichend.

Ein nette Bleibe in der Nähe der Frankfurter Messe abseits der Hotelgiganten.

Die WLAN-Einrichtung ist unnötig kompliziert gelöst. Die gastronomische Versorgung in der näheren Umgebung ist karg.

Ein im familiären Stil geführtes Hotel. Großzügige Zimmer in relativ ruhiger, aber nahe der Messe gelegener Lage. Das Frühstück war sehr ansprechend und das Personal freundlich und unaufdringlich. Im rückwärtigen Bereich gibt es einen nett gestalteten Freisitz.

Super hotel in bester Lage bei der Messe

Der Kaffee beim frühstück war schlimm. Bei einem preis von 15 euro erwarte ich einfach guten kaffee. Da müsste was passieren. Ich erwarte keinen barista dort, aber anständigen kaffee.

Eigentlich fast alles. Super lage bei der messe, ruhig, noch nie so einein sauberes zimmer gehabt - nicht mal kalkflecken im bad, personal super, zimmer sehr groß und und und

ein perfektes Wochenende - etwas teuer -

War alles ok - mir hat alles gefallen - sehr schönes Hotel - prima Lage -

sehr nah an der Frankfurter Messehalle - Marathonmall - Start und Ziel zu Fuss erreichbar

Hätte erholsamer sein können
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der unfassliche Lärm der Familie über uns! leider keine Reaktion seitens des Hotelmanagements und des Personals! Die Hellhörigkeit war bei Allen zu bemerken aber das Hotel stellte auf taub und stumm! Dies hat unseren Aufenthalt erheblich beeinflusst!

die Größe und Sauberkeit der Zimmer mit Blick ins Grüne!

Gemütliches Hotel mit guter Lage.

Die Parkplätze in der Tiefgarage waren recht eng.

Badezimmer war sehr geräumig. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Gute Lage und Anbindung an die U-Bahn.

Ruhiger Ort und doch fußläufig zur Messe zu erreichen

nichts, alles wie beschrieben

Das Hotel entsprach 100 % unseren Erwartungen. Es ist fußläufig zur Messe zu erreichen, das Auto konnten wir problemlos an der Straße dort parken. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit.

Mir hat besonders die Nähe zum Hauptbahnhof und zum...

Mir hat besonders die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Messe-Eingang gefallen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Frühstück habe ich nicht gebucht, deswegen kann ich dazu keine Bewertung abgeben.

Tolles Hotel mit großzügigen Zimmern.

Tolles Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind etwas extravagant eingerichtet, evtl. nicht jedermanns Geschmack, aber sie haben Persönlichkeit und sind riesig, komfortabel und sauber. Tolle Sitzmöglichkeiten, großer Fernseher, die gesamte Ausstattung lässt auf einen wesentlich teureren Preis schließen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!!!

Die Nähe zur Messe war ausschlaggebend für das Hotel
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett war ein Schlafsofa mit wenig Komfort. Ansonsten hatten wir für den Preis ein grosses Zimmer. Das Zimmer war schon älteren Standards.

Das Frühstück war i.o. Geparkt werden konnte direkt vor dem Hotel, das Hotel besitzt auch eine Tiefgarage ist aber für einen VW Multivan nicht zu gebrauchen. Die Rezeptionistin bei unserer Anreise war Superfreundlich, man merkte das sie Ihren Job liebt ;-)

Soweit für 2 Nächte ok für länger würde ich das Hotel nicht buchen.

Die Lage war für uns recht günstig. Die Nächte waren ebenfalls sehr ruhig bis auf die Hellhörigkeit der Wände.

Das Bett war viel zu weich. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Personal habe wir eher unfreundlich und nicht gut beratend empfunden. Der Preis war viel zu Hoch. Die Räume sind sehr hellhörig.

Würden wir noch einmal buchen...

Wir haben draußen auf der Straße einen Parkplatz gefunden und mussten daher nicht die hoteleigene Parkanlage nutzen. Das Frühstück war gut. Gute Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers.

- Ausstattung und Mobiliar veraltet

- Ausstattung und Mobiliar veraltet - keine Klimaanlage - Balkontüre lag zur begehbaren Feuertreppe, sodass diese Nachts nicht geöffnet bleiben konnte

Ich hatte ein Komfortdoppelzimmer.

Die Ausstattung ist relativ neu, hat aber durch den etwas orientalisch angehauchten Charakter des Zimmers einen älteren Eindruck gemacht. Die Teppiche könnten mal wieder eine Grundreinigung erfahren.

Ich hatte ein Komfortdoppelzimmer. Absolut selten: Es gab einen kleinen Flur sodass man noch eine Tür zum eigentlichen Zimmr und noch einmal zum Bad hatte. Damit sehr ruhig. Sehr schön ist die Lage in der Seitenstraße mit Garten. Zum Frühstück draußen sitzen unter der Markise - da fängt der Tag schon gut an.

Top Hotel, zentral gelegen!

Beim duschen spritzt recht viel Wasser vor die Badewanne.

Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig. Zimmer geräumig und sauber wenn auch etwas älteres Mobiliar. Sehr nahe gelegen an Skyline Platz, senckenberg Museum und Palmengarten.

Erholsamer Aufenthalt, absolut empfehlenswertes Hotel!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück, das man beim schönen Wetter auch auf der Terasse geniessen kann. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Nette Ambiente und eine super Lage, um die Stadt zu erkunden. Die U-Bahn Station ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Von da aus ist man in weniger als 10 Minuten in der Innenstadt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für einen erholsamen Aufenthalt!

Guter Unterkunft bei der Messe.

Mit dem Check-In hat es nur nach 20 min Wartezeit geklappt, trotzt Anreise nach der angegebenen Check-In Zeit.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer bietet genug Platz für kleine Familie.

Tolle Lage, zentral und ruhig! Erholsam!

Fehlende Klimaanlage (an sehr warmen Sommertagen schon sinnvoll), zu wenig Steckdosen vorhanden (die vorhanden Steckdosen im Arbeitsbereich waren alle bereits belegt).

Alles bestens! Sehr ruhige Lage und dennoch zentral! Großzügige Zimmer! Die Einrichtung meines gebuchten Zimmers könnte etwas moderner sein. Nach Recherchen sollte man einfach bei der Buchung um ein "modernes Zimmer" bitten, dann wird auch dieser Wunsch erfüllt.

Sehr gutes Messehotel

erstes Zimmer wegen umlaufendem Geländer und lauten Nachbarn gewechselt, dann ruhiges Zimmer erhalten

Beim Frühstueck wurde auf Nachfrage für den nächsten Tag laktosefreie Produkte beschafft

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung in unserem Zimmer war sehr altmodisch, nicht unser Geschmack, aber für ein paar Tage zu ertragen. Das Bad war sehr sauber und modern.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen.

Schöne Zimmer in guter Lage
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Von außen könnte das Hotel eine Renovierung bzw. einen neuen Anstrich vertragen und die Zimmertüren fallen sehr schwer ins Schloss.

Einrichtung ist modern und das Zimmer schön groß. Frühstück war qualitativ gut und absolut ausreichend. Die Dame im Frühstücksraum und der Nachtportier waren super nett und hilfsbereit. Gute Lage für Besuch der Messe und der Festhalle (ca. 5 - 10min Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Das kostenfreie Wlan hat leider nicht wirklich gut funktioniert. Der Server war die meiste Zeit total überlastet. Schade !

Das Frühstück war sehr gut ! Die Bedienung sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert. Ich konnte zusätzlich zum Buffet Spiegeleier bestellen, die sehr gut waren. Mein Zimmer war groß, Das Badezimmer war sehr groß, mit Fenster und Badewanne, sehr selten in solchen Hotels. Es gab kostenlosen SKY-Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das nächste Mal wieder hier

Frühstück war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Design im Badezimmer hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich rundum in diesem Hotel wohlgefühlt und würde es auf jeden Fall beim nächsten Frankfurt-Aufenthalt bevorzugen.

Ambiente zum Wohlfühlen

...beim frühstück etwas wenig auswahl und es wurde auch nicht wirklich aufgefüllt...ich glaube, das kann man noch verbessern...

...ein wirklich hübsches zimmer im safarilook...interessante aufteilung mit Podest auf dem sich eine nette sitzecke befindet...echt geschmachvoll eingerichtet...

Voll in Ordnung
    • Superior Einzelzimmer

Safe sehr ungewöhnlich (Bedienelement bei der Rezeption holen). Radiogequatsche beim Früstück nervt.

Sehr schönes grosses ruhiges Zimmer. Anbindung zu öv optimal.

Zimmergröße, Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter, gutes...

Betten im Familienzimmer sind schon sehr durchgelegen, Situation im Frühstückszimmer teilweise sehr eng.

Zimmergröße, Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Konzertbesuch Festhalle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte bei der Buchung angegeben das ich einen Parkplatz benötige, wurde allerdings vom Hotel nicht gemacht und somit mussten wir irgendwo an der Straße parken.

Optimal für unseren Konzertbesuch in der Festhalle.Knapp 3 min Gehweg, besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Elegantes Haus - Frühstück stark verbesserungswürdig

kein barrierefreier Zugang zur Rezeption, erst nach Rückfrage über Tiefgarage Frühstück: Angebot mittelmäßig, keine Croissants o.ä. nur 1 Sorte Brötchen keine Brötchen um 9:20 "kommen gleich..." die wurden nämlich erst gebacken, dauerte, und waren dann so heiß, dass man sie nicht in der Hand halten geschweige denn essen konnte Würstchen wurden nicht mehr nachgelegt, es waren genau noch 5 Stck da als wir kamen (sehr klein, 7cm , fingerdick - ist egal, wie groß, aber es muss um 9:20 doch noch mehr als 5 geben...)

Zimmerausstattung sehr gut - Dusche werde ich in Zukunft anfordern bereits bei Buchung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Liebevoll eingerichtete Zimmer.

Liebevoll eingerichtete Zimmer. Frühstück komplett. Brötchen frisch und kross.. Festhalle/Messe zu Fuß erreichbar. Wenige U-Bahn Stationen bis Altstadt.

Nächstes Mal Messebesuch nur dort übernachten!!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Nettes und freundliches Personal. Super weiches Doppelbett (waren zu 3. und hatten zwei Doppelbetten). Bad super. Dusche war groß, da hätten locker 3-4 Personen duschen können. Dazu gab es sogar noch Bademäntel und Schlappen. Frühstück gab es inklusive. Es hätte etwas mehr Auswahl geben können, aber trotzdem i.O. Die Terasse allerdings war schön. Wären wir im Sommer dort gewesen, dann hätte man auch draußen essen können.

Sehr freundlich, vor allem an der Rezeption,

Sehr freundlich, vor allem an der Rezeption, Sauber, gutes Frühstück. Würde jedem weiterempfehlen. Parkmöglichkeit für grössere Fahrzeuge etwas beschränkt.

Tolles Hotel für Messebesucher

Supergrosses Zimmer, die Einrichtung zwar sehr retro, aber tip top sauber und bequem. Tolles Frühstück !!! Um 10.30 konnten wir schon einchecken !

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Guter Messetipp, aber ohne Charme (dennoch gut)

Fahrstuhl defekt, Ambiente insgesamt "gediegen" (aber sehr sauber), Frühstück einfach und Standard,

Lage zur Messe, Parkmöglichkeiten, Sauberkeit, nettes Personal

Gutes Messehotel

Sehr alte Zimmereinrichtung....wems gegällt für den ist es ok. Relativ kleines Badezimmer. Spannteppich im Zimmer.

Lage 5 Minuten zu Fuss entfernt vom Messegelände. Sauberkeit ist bestens. Frühstücksbuffet ist ganz ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel an der Messe ansehen