Bewertungen für Andersen Hotel Birkenwerder Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Clara-Zetkin-Strasse 11, 16547 Birkenwerder, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Birkenwerder

• Comfort Einzelzimmer

Parkplätze sehr eng, wurde von einem XXL-SUV eingeparkt und musste 10 Minuten rangieren, um raus zu kommen. Die Dame am Tresen hat aber tatkräftig mitgeholfen, das ich nirgends anfahre!

Riesiges Zimmer, sehr bequeme Betten, mit Kühlschrank, Fahrstuhl vorhanden, sehr ruhig gelegen und doch ist man in wenigen Minuten wieder auf der Autobahn! 30 Minuten Fahrzeit mit den öffentlichen bis Berlin City. Absolut top!

es wurde kein Frühstück gebucht, da der Preis pro Person/Nacht, zuzüglich 9,50 € , echt happig waren. im Umkreis, waren viele Möglichkeiten, zum preiswerten Frühstück, für 2 Personen ca. 7,00 €, beim Bäcker/Konditor, Metzger/Fleischer, Imbiss, die auch am Wochenende, gutes Angebot boten.

sehr Gute Verkehrsanbindung, der Ort Birkenwerder liegt direkt, an der A10/A24 (Berliner Ring), an der B96a (ehemaliger Fernstraßenverlauf bis 1990) Hotel liegt sehr Zentral und nur wenige Meter, zu Einkaufsmöglichkeiten, Bistro ,Irischer Pup, Griechisches Lokal und Café. S-Bahnhof gegenüber. S1 Richtung Oranienburg / Berlin-Wannensee und S8 Birkenwerder/Berlin-Grünau/Zeuthen

Schade, daß das Hotel kein eigenes Restaurant hat oder daß man zumindest eine Kleinigkeit abends zum Essen bekommen kann, wenn man das Hotel nicht mehr verlassen mag.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Andersen-Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein großes helles Deluxe-Doppelzimmer und unsere Tochter auch, das sie als Einzelzimmer nutzen konnte. Es war alles sehr sauber, das Frühstücksbuffet war in Ordnung (besonders lecker ist der frische Obstsalat). Ein- und Auschecken geht problemlos. Mit Parkplätzen ist es etwas schwierig, aber man bekommt schon einen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wiederholter Besuch ohne jeglichen Grund zur Klage bzw. negativer Erfahrungen.

Lage des Komfortzimmers nach hinten raus absolut ruhig und sehr angenehm. Das Frühstück war vielfältig und sehr ordentlich. Für Reisen nach Berlin ist die gegenüberliegende S-Bahn mit gleich zwei Linien nach Berlin (S1 und S8) jeweils in einem 20-Minuten-Takt ein echter Standortvorteil für Berlin-Besuche. Parkplätze frei verfügbar! Ausflüge ins Umland (Havelregion, Oranienburg etc.) sind von da aus ebenfalls gut möglich.

Grundaussattung in der Minibar mit 1 Flasche Wasser etwas zu wenig. (Nachbestellung jedoch möglich)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Hund lag eine Kuscheldecke mit Fressnapf und Leckerli bereit ( habe ich bisher noch nie erlebt ) Super - DANKE. Hotel Parkplatz direkt anliegend auch sehr gut. WLAN vorhanden. Frühstücksbuffet sehr umfangreich für jeden etwas dabei.

• Comfort Einzelzimmer

Es gab keinen Imbiss für Hotelgäste, obwohl auf der Webseite wurde es angeboten. Frühstücksbuffet sehr mager für 9,50€.

Sehr nette Nachtdienst Dame. Hotelzimmer und Duschbad sind groß und gut ausgestattet. Nähe zum Bahnhof ermöglicht Hauptstadt Besuch ohne lästiger Parkplatzsuche.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig, trotzt der Nähe zur Hauptstrasse und wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gern mal wieder.

Man kann leider kein Abendbrot bekommen, aber es werden Empfehlungen für ein gutes Essen gegeben (Boddensee z.b.).

Das Frühstück war lecker und mit viel Liebe angerichtet. Das Personal Top.

Internet sehr langsam

Großes Zimmer, sauber und gut eingerichtet Getränke in Minibar kostenfrei Eines der wenigen Hotels, die noch ein Raucherzimmer anbieten Frühstück reichhaltig und nett angerichtet

siehe oben

Waren auf ein Nichtraucherzimmer angewiesen, musste einmal getauscht werden, alles aber sonst i.O. Die Betten könnte etwas weicher sein, ist Geschmackssache.

Frühstück war reichlich und gut. Wenn man wollte bekam man frisch zubereitetes Rührei oder ein gekochtes Ei. Betten waren bequem. Leider fehlte ein Kosmetikspiegel (Vergrösserung) für die Frau zum anschminken. Alles andere war gut und sehr interessant ist es im Gästebuch zu lesen wer schon dort war.

• Deluxe Einzelzimmer

Bei späterer Inanspruchnahme des Frühstückes wirkte die Wurst und der Käse nicht mehr Frisch(Kühlung!). Ansonsten ist der aufgerufene Preis etwas hoch gegriffen(Standardangebot) im Vergleich zu anderen Hotels(schon besuchten!). Bei diesem Preis sollte vielleicht etwas mehr an ausgefallenen Produkten angeboten werden. Das gewünschte Ei(möglich sind alle Variationen) war ok!

Es gibt keine Beanstandungen

Sehr freundliches Personal, Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Guter S-Bahnanschluss nach Berlin, und man konnte auch spät abends an der Hotelbar einen Drink nehmen. ALLES BESTENS

Sehr ruhige Atmosphäre, die Zimmer scheinen wirklich gut isoliert zu sein. Man bekam von den anderen Zimmern überhaupt nichts mit und man konnte entspannt durchschlafen. Gefiel uns.

Was uns wirklich sauer aufgestoßen hat ist die Tatsache das nur eine Steckdose vorhanden ist. Mein Mann brauchte für medizinisches Gerät eine Steckdose. Ein Aufladen von Handy und Laptop ist dann nicht mehr möglich. Man hat uns zwar eine Verlängerungsschnur gegeben, aber ein Dreierstecker wäre da angebrachter gewesen. lt. Auskunft des Personals werden werden bzw. sind schon einige Zimmer mit mehr Steckdosen ausgestattet. Was noch aufgefallen ist, das Wlan Netz war sehr langsam. Hier ein Tipp... Wenn man Telekom. oder Vodafone Kunde ist sollte man über den Hotspot der beiden Anbietern surfen.

Das Hotel liegt gegenüber vom S Bahnhof Birkenwerder. Für uns idealer Ausgangspunkt um in die Innenstadt nach Berlin zu gelangen. Das Frühstück war reichlich und für jeden ist etwas dabei. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder. Nur einen Kritikpunkt gibt es.

Schlafen mit offenem Fenster in einem Zimmer zur Strasse/direkt über dem Eingang ist nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Die am Eingang stehenden Raucher oder Frische-Luft-Schnapper lassen den Schläfer an allem intensiv teilnehmen... Vielleicht gibt es ja zukünftig Alternativen.

Wir trafen auf sehr freundliches, hilfsbereites Personal und ein einfaches, aber gut gefülltes Frühstücksbuffet. Das gebuchte Zimmer war gepflegt und komfortabel. Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, dann die Parkplätze, die etwas eng und eingeschränkt sind - man findet aber immer was. Ansonsten kann man von dem Hotel alles per Bahn und S-Bahn locker in und um Berlin erreichen!

Frühstück sehr gut - auch wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Tolle Lage: S-Bahn-Station mit zwei Linien direkt nach Berlin (und Oranienburg) in Sichtweite vor der Haustür in wenigen Minuten gut zu erreichen! Sehr freundliches und engagiertes Personal.

Es war wirklich alles in Ordung

Sehr netter Empfang, völlig normale Preise an der Hotelbar, leckeres Frühstück, Das Rührei würde extra frisch zubereitet, frische Früchte im Obstsalat mit einem angenehmen FRÜCHTEMIX, Saubere Zimmer und Bad, gute Matratzen - wir haben jedenfalls gut gelegen, Eine Flasche Wasser und Apfelschorle-gekühlt aus der Minibar- sind im Zimmerpreis enthalten. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, wir kommen gern wieder!

nix

Das Hotel liegt zwar am Rand von Berlin, aber die S-Bahn-Station mit Direktverbindung in die City liegt direkt anbei, Fahrzeit ca 35min (Aussage Hotel, wir waren nicht darauf angewiesen, da unser Ziel in Birkenwerder lag, fußläufig!). Zimmer (incl. Bad) geräumig und Frühstück für uns perfekt, incl. Nachfrage nach Sonderwünschen. Parken perfekt. - Unser Reiseanlass wird sich wiederholen, dann buchen wir wieder hier!

• Comfort Einzelzimmer

Die Unterkunft war ok, aber Booking.Com war sehr schlecht!!! Ich hatte erst 3 Nächte gebucht musste dann jedoch einen Tag später anreisen und konnte die Buchung nicht aendern, weil immer wieder die Verfügbarkeit geprüft wurde und das Hotel ausgebucht war (obwohl das Zimmer ja schon gebucht war!!!). Ich konnte nur stornieren und neu buchen..... Bei meiner Anreise lag die Buchung im Hotel jedoch nicht vor!!! Da noch Zimmer frei waren musste ich jedoch eine Kategorie höher buchen um ein (Raucher)Zimmer zu bekommen (68€ statt 54€). Ausserdem bezeichnet Booking.com die Zimmer für 54€ als "Comfort Einzelzimmer" obwohl es sich um "Standard Zimmer" handelt. Fazit: Hotel gut, Bokking.com schlecht!!! Eine email-Adresse um diese Kritik direkt an Booking.com zu schicken habe ich auf der Hompage auch nicht gefunden.....

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sauber und ordentlich mit einer guten Ausstattung. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war in Ordnung Also alles ok, was will man mehr.

Bett für mich etwas zu hart. Bei den erlebten Temperaturen haben wir von einer Klimaanlage geträumt.

Sehr leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eigerichten. Unser Zimmer lag sehr ruhig. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück könnte für den verlangten Preis reichhaltiger sein. Das Buffet war schon sehr überschaubar; das ist in vielen anderen Hotels besser.

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem S- Bahnhof und ist somit ideal für Reisende, die nicht mit dem Auto anreisen. Desweiteren ist Berlin durch die S-Bahn gut, schnell und unglaublich günstig zu erreichen (Tageskarte alle Zonen € 7,70!!). Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels in Bezug auf Übernachtung ist gut.

• Comfort Einzelzimmer

Dadurch, dass man den Zimmerschlüssel braucht, um im Zimmer Stromzufuhr zu haben, kann man sein Handy nicht aufladen, während man z.B. unten beim Frühstück ist. Aber auch da konnte das freundliche Personal helfen und hat meines dann einfach an der Rezeption geladen.

Am Bahnhof in Birkenwerder ankommend sieht man das Hotel sofort, da gibt es kein langes Suchen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, das Zimmer geräumig, sauber und gemütlich. die Rezeption ist 24h lang besetzt, so dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit einchecken kann. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Auswahl groß. Einige andere Bewerter sprachen an, dass die Zimmer aufgrund der Lage an einer etwas größeren Straße zum Teil etwas laut seien. Das mag am Tag sein, aber da in Birkenwerder nicht wirklich der Bär brummt, ist das nachts überhaupt kein Problem. Ich würde wieder buchen (eigentlich habe ich das sogar schon ;-) ).

Im Bereich des Zimmers 405 war es in der Nacht sehr laut, ständiges Treppenlaufen und hellhörig. Im anderen "Hotelflügel" war es ruhig.

Die Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Bad war zwar klein, aber das war überhaupt kein Problem. Das Frühstücksbuffet war lecker, besonders der Obstsalat aus frischen Früchten von 7!!!! verschiedenen Obstsorten. Um zur S-Bahn zu gelangen, mußen wir nur über die Straße gehen, näher geht´s nicht und man ist in ca. 30 Minuten in Berlin Mitte. Also uns hat es gefallen und wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Beim Einchecken hätte man durchaus auf den hoteleigenen Parkplatz hinweisen können.

Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück lecker. Der angrenzende Pub (nicht zum Hotel gehörend) führt zwar Guiness und Kilkenny, ist aber ein Raucherlokal, also gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Fernseher empfing nicht die Programme ARD, ZDF, Arte und ZDF neo.

Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und groß. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an leckeren Gerichten. Nach Ei und Tee/Kaffee wurde gefragt. Tee, gekochtes Ei und Rührei mit Bacon wurden frisch für uns zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Unsere Ankunft war bereits vorbereitet und offensichtliche Fehler in der Buchung behoben, noch bevor wir sie merken könnten. Ein super Service!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es ist halt ein einfaches Hotel und etwas ausserhalb gelegen. Die Bahn hört man auch ab und an mal. Ist aber alles OK und dafür ist der Preis gut. Ohne Auto ist es aber nicht zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal! Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

wenn überhaupt, dann sollte man nur über die vielen Plastikverpackungen beim Frühstücksbuffet nachdenken.

die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, mein Hund bekam eine Hundeausstattung, das Hotel verfügt über kein Restaurant, dennoch machte man mir am Abend einen warmen Snack

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Frühstück war vielfältig und lecker.Jeder Gast wurde persönlich gefragt ob und wie er sein Frühstücksei haben möchte,gekocht,gerührt oder gebraten,mit oder ohne Speck.Also frischer geht es wirklich nicht!

Sauberes Hotel mit guten Zimmern - trotz S-Bahn-Nähe sehr ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (so dass wir auch schon mehrfach dieses Hotel gebucht haben).

• Comfort Einzelzimmer

Das Haus liegt ruhig. Ich habe bei offfenem Fenster gut geschlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Es gibt nichts zu beanstanden

Ruhige Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war abends bei den heissen aussentemperaturen sehr warm.

K0hlschrank mit kostenlosem wasserangebot. Kostenloser Parkplatz zentral gelegen

• Comfort Einzelzimmer

So langsam wird eine Renovierung der Bäder mal fällig!

Zimmer abgenutzt.

Gute zentrale Lage und trotzdem nicht laut.

Keine Angaben

Die kurze Entfernung zur S Bahn, und trotzdem die ruhige Lage. Auch unsere Wünsche wegen unseres Hundes wurden erfüllt.

Der Unterkunft war schön Klein und Sauber, eher familiäre Atmosphäre, ruhig gelegen und schön. Mitarbeiter sehr freundlich..... alles Top👍

• Comfort Einzelzimmer

9,20 € für ein Frühstück, wo man für ein Frühstücksei nochmals 1 € bezahlen muß??? Ich weiß nicht....

Zimmer sehr sauber gutes Frühstücksbuffet

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideale Lage zum S-Bahn-Anschluss nach Berlin

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, praktisch eingerichtet, Frühstück gut

hier gibt's nichts zu meckern!

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel. Alles prima! Schönes ruhiges Zimmer mit solider Ausstattung.

Nichts zu bemängeln.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gut ausgestattet.

• Deluxe Einzelzimmer

nettes personal, gut Empfehlung für große Schnitzel im Ort erhalten.

Sehr freundliches Personal!

Alles bestens

Die schnelle Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

das Zimmer war abgewohnt, der Teppichboden voller Flecken

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Schönes Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Hell und freundlich ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es fehlte mir an nichts.

• Deluxe Einzelzimmer

Hotel im Dunkeln schwer zu finden, da Leuchtreklame defekt (wohl nur temporär)

Freundliches Personal gutes Frühstück (frisches ! Rührei)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Kleiner Imbiss für abends wäre gut!

Freundliches Personal

Das Personal ist super freundlich.

Raucherzimmer statt Nichtrauchertimmer, Ausstattung etwas betagt

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Rundum Ok

WLAN.

Wir waren schon das dritte mal dort haben Freunde in der Nähe. Immer wieder gern super Hotel hoffentlich bleibt das gute Preis Leistungs Verhältnis

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

hervorragendes Frühstück, in der Minibar gab es Getränke umsonst, alles sehr sauber und bequeme Betten

Zuvorkommendes freundliches Personal. Das Zimmer war hell, freundlich und sehr sauber. Frühstücksbuffet gut.

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Internetzugang umständlich und instabil

Sehr gepflegt, sauber und ruhig. Nur eine Minute zur S-Bahn Sehr freundliches Personal

Keine Steckdosen am Bett

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Der Mitarbeiter an der Reception war ausgesprochen freundlich u serviceorientiert.

Das Frühstück ist ausbaufähig, man wird aber satt.

Das Hotel ist sauber und Zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Fliesenfugen bedürfen einer Erneuerung

Es war sehr sauber

Der Aufzug ist sehr unzuverlässig, die Benutzung ist nicht zu empfehlen

Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet; geräumige Zimmer; sehr gute Verkehrsanbindung

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal!

Nix.

Riesenauswahl am Frühstücksbuffet. Eier werden frisch zubereitet und als Frühstücks-, Spiegel- oder Rühren serviert. :-)

Großes Zimmer. Parkplatz kostenfrei. Gutes Frühstück.

Das Personal war wirklich außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!!!

• Comfort Einzelzimmer

Ich bin´s rundherum zufrieden -wie bei meinen bisherigen Besuchen. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Fernseher in Relation zur Zimmergröße zu klein