Bewertungen für Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt 4 Sterne

Am Fruchtmarkt 5-9, 66606 Sankt Wendel, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Sankt Wendel

• Classic Doppelzimmer

Wir waren am Abend im Hotel essen. Wir waren von dem sehr guten Service beeindruckt. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Auch das Frühstück und das verabschieden war sehr, sehr gut. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

zu wenige Fahrradabstellmöglichkeiten im Haus (Räder konnten aber im Nachbarhaus deponiert werden)

Überraschend geschmackvoll gestaltetes, Altes mit Neuem schön verbindendes, komfortabel eingerichtetes Hotel; gutes Essen; schöne Sauna, sehr angenehmes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Angenehmes Flair, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und zentrale Lage. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant ließ auch keine Wünsche offen. Dass eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel genutzt werden konnte ist wegen der geringen Parkmoeglichkeiten in den meist engen Straßen sehr von Vorteil. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen

• Charm Doppelzimmer

Das ist war genauso wie im Prospekt abgebildet. Rustikal, mit der Dachschräge, einfach schön. Wir hatten ein Wasserbett, was sich eigentlich als doch nicht so bequem herausstellte. Warscheinlicch gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich von der Auswahl her. Es gab alles, was das Herz begehrte. Von Müsli, über Brötchen, Toast, Kuchen, Käse in Scheiben und in Stücke, Lachs mit Meerrettich, Schinken, Quark verschiedene Sorten, Marmelade, Milch, Tee und Kaffee. Man sitzt beim Essen , wenn man möchte, und egal wie das Wetter ist, unter einem Glasdach, ähnlich einem Wintergarten, welches das alte mit dem neuen Gebäude verbindet. Einfach toll. Das Hotel hat auch eine schöne Sauna mit Saunalandschaft. Es steht jedem Saunagänger dort eine kleine Auswahl an Getränken zur Verfügung. Leider wird die Sauna scheinbar nicht oft benutzt, egal wann man reinschaute oder selbst nutzte, sie war immer leer.

• Classic Doppelzimmer

Am ersten Abend im Restaurant: Zuerst kommt lange Zeit kein Kellner. Man geht einen Kellner suchen, dieser sagt, es käme sofort jemand. Man setzt sich wieder an einen Tisch mit klebriger Tischplatte und wartet wieder sehr lange, bis sich schließlich doch noch ein Kellner erbarmt und die Bestellung aufnimmt. Man wartet wieder ziemlich lange auf eine Tomatensuppe, die schmeckt wie erhitzte, passierte Tomaten mit etwas Salz. Am Bett gibt es kein Kopfteil. Lesen oder Fernsehen findet im Liegen statt. Im Zimmer fehlt die Fernbedienung, muss erst besorgt werden. SAT Fernsehen hat nur einige, wenige Kanäle. Jedenfalls kein ZDF Neo oder One. In der ersten Nacht war an Schlaf nicht zu denken wegen der sehr lauten Lüftung. Angeblich gäbe es auch keine ruhigeren Zimmer. Am nächsten Tag: Zimmer wird gewechselt, plötzlich gibt es doch ein ruhiges Zimmer (früh am Morgen, also wohl nicht wegen einer Abreise). Das Bett hat sogar ein Kopfteil. Das Bad hat auch eine Badewanne, leider mit defektem Stöpsel. Frühstück mit knochentrockenen Semmeln und Croissants. Cappuccino in Riesentassen mit Riesenmenge an Milch, italienischer Cappuccino ist hier unbekannt. Am Abend: Die Nudeln schwimmen in der Sauce. Das Fleisch auch, schmeckt nach nichts und ist hart. Der Kellner will alle paar Minuten mehr Bier verkaufen.

Außer dem kostenlosen W-Lan ist mir nichts besonders positiv aufgefallen.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war zwar gemütlich, jedoch haben sich die beiden Matratzen auf dem Doppelbett ständig geteilt. Das war nicht soooo toll

Das Hotel war echt schön, Frühstücksbuffet war super toll! Personal und Sauberkeit 👍🏼👍🏼👍🏼

WLAN oft nicht vorhanden

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, hauseigenes Restaurant sehr empfehlenswert mit freundlichem Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, praktische Tiefgarage

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl gut und reichlich. Das hauseigene Restaurant hat eine kleine Karte aber alle Speisen waren hervorragend! Das Hotel verbindet alte Gebäude mit modernen Elementen (zB Wintergarten), was wirklich gelungen ist!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer: Teppichboden hatte die beste Zeit hinter sich, lieblos eingerichtetes Einzelzimmer und zusammengewürfelte Ausstattung deutlich verbesserungswürdig, Sauberkeit deutlich ausbaufähig! Doppelzimmer sind in diesem Hotel deutlich besser

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel inmitten von St. Wendel. Lohnt sicher auch für Kurztripps. Essen sehr lecker. Personal zuvorkommend und sehr aufmerksam. Leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Alles topp. Gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Der Service in der Gastronomie ist sehr schlecht und unorganisiert!! Andauernd fehlerhafte Bestellungen und sehr unfreundliches weibliches Personal! Lange Wartezeiten obwohl sehr viel Personal unterwegs ist!! (Allerdings planlos) Essen auch nur mittelmäßig!! Ansonsten ist der Service im Hotel sehr freundlich!!! Zeitungen in der Sauna sind 2 Monate alt, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sauberkeit

Das Bett war bretthart.Das Frühstück war gut.Boden des Zimmers war voll mit Strassenschmutz.Die Lüftungsanlage Nähe des Frühstückplatzes(hinter der Palme )war völlig zugeschmutzt.Sauberkeit ist nicht die Stärke des Hotels.Das Personal ist sehr flott und freundlich.Das Zimmer war sehr schön mit toller Aussicht auf den Weihnachtsmarkt.Tolles Ambiente insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten für Abends einen Tisch im Restaurant bestellt,die Musik (Techno Musik) war nicht auszuhalten und sehr störend man konnte sich nicht unterhalten.Bei der Reservierungsbestätigung per Mail wurde uns ein Menüvorschlag gemacht der der Bedienung überhaupt nicht bekannt war. Das sollte nicht vorkommen.

das Essen war in Ordnung. Abendessen als auch Frühstück. Wir waren wegen des Weihnachtsmarktes gekommen.Die Zimmer waren gut .

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Viel zu wenig Personal; extrem Lange Wartezeiten bei Getränkebestellung und beim Frühstück. Das Frühstücksbüffet war viel zu klein für den Ansturm und die Menge an Gästen.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Bett hatte eine Kuhle! Das Dauerrauschen der Lüftung hat mir den Schlaf geraubt. Wie bekommt man heute noch so ein schlechtes Fernsehbild hin? Der Kaffee war auch eher von der dünnen Sorte.

Sehr schön gelegen, zentraler geht nicht

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in einem vernünftigen Zeitraum. Fragen und Wünsche, z. B. nach der nächstgelegenen Apothek wurden umgehend beantwortet. Das Personal ist sehr höflich-

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war im EG. Ständig liefen auf der Strasse Menschen vorbei. Der Blick aus unserem Zimmer: Essensraum eines Altenpflegeheims.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut!

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz in Tiefgarage erfordert bei größeren Autos gute Rangierkünste.

Gut ausgestattetes Hotel mit sehr gutem Frühstück und exzellenten Speisen im Restaurant.

• Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr lecker, von allem was da und immer wurde nachgelegt, es hat nichts gefehlt. Zimmer war auch sehr gut. Beim Bad muss ich nächstes Mal drauf achten, dass wir eine Dusche bekommen, die bodengleich ist, weil die Badewanne für meine Frau (Knie-TEP) etwas zu schwer einzusteigen war. Sonst alles prima!

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock im alten Teil des Hotels, leider war der Lärmpegel etwas lauter deshalb lieber ein Zimmer im neuen Teil oder erst ins Bett wenn die Bar zu macht.

Die Lage direkt in der Altstadt, Die Bar mit sehr nettem Personal Das Frühstück für jeden etwas dabei und das reichlich

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte den Charakter einer billigen Absteige. Das Bett hatte nur ein ganz dünne Matratze und war so unbequem das wir beide kein Auge zugebracht haben. Hatte mit 4 Sterne Standard nichts zu tun und grenzt für mein Verständnis an Abzocke (143,-€)

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war leider auf der Seite über der Terrasse und der Lärm Pegel sehr hoch es war bis um 01:30 nich möglich die Fenster zu öffnen.

Frühstück war sehr gut .

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz kostet pro Nacht 10 Euro - das ist recht viel. Es wäre schön, wenn für die Mitarbeitende von "Globus" (Hypermarktkette) keine Parkplatzgebühren erhoben werden.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Charm Doppelzimmer

Überaus freundliche hilfsbereite Empfangsmitarbeiter, sehr kompetent und kundenfreundlich. Großes Lob. Das zunächst zugewiesene Zimmer hat mir nicht so gefallen. Zu wenig "Charm". Umgehend ohne Probleme konnten wir ein sehr ansprechendes Zimmer beziehen. Danke. Wir hatten eine angenehme ruhige Nacht. Schönes Badezimmer. Gutes Frühstück. Unsere Fahrräder wurde sicher unterbracht. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr höfliches Personal, direkte gute Lage mit Anbindung in 5 Laufminuten zur Innenstadt. Das Kino Eden ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und eine gute Alternative zu einem Hotelzimmer Fernsehabend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

störende Geräusche der Lüftungsanlage (trotz Abschaltung), unbequemes Bett weil zu weiche (durchgelegene) Matratze

Lage, Erreichbarkeit, Frühstück und angrenzendes Restaurant (Luise)

• Classic Doppelzimmer

Heizung erfolgt über Klimaanlage. Gebläse läuft auf Höchststufe (kalt), bis man die Karte einsteckt, danach erst ist sie regelbar. In unserem Zimmer hat sie auch danach weiter auf Höchststufe geblasen, wir konnten sie aber selbst reparieren. Betten etwas schmal, Kissen zu flach, Nachttischlampen hängen an der Wand etwas zu weit weg, spenden gelbes schwaches Licht, fast zu dunkel, um zu lesen.

Frühstück war sehr lecker, alles da, was man sich wünscht. Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet, Bad war ebenfalls neu renoviert. Dusche fehlte, dafür war große Badewanne vorhanden. Restaurantbereich recht gemütlich, am schönsten sitzt man im überdachten Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Bad war behindertengerecht gebaut und hatte nur einen Duschvorhang. Nicht sehr schön.

Bedienung merkte sich direkt ab dem ersten Tag meinen Wunsch nach einem Spiegelei, so dass es ab dem 2. Tag direkt autom. nach Kopfnicken kam :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Parkhaus recht eng! Für größere Wagen als Golf Größe echt Millimeter Arbeit!

Schöns Hotel, Zentrumsnah, gutes Restaurant, nach anstrengenden Tag absolut ok für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist super, die Zimmer noch besser. Der Weihnachtsmarkt war direkt vor der Tür. Es war einfach nur klasse. Wir waren mit 12 Personen dort, alle fanden es super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

- die Matratze hing in der Mitte durch, fast könnte man sagen ,dass es eine Hängematratze war:)

- zentral gelegen - Saunabereich ist zwar klein , dafür gemütlich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmermädchen könnte anklopfen, bevor es die Tür aufschließt.

Gutes solides Frühstück, Zimmer auch un der Standardausstattung sehr großzügig, sehr bequeme Betten.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad in einem etwas renovierungsbedürftigen Zustand, kleines TV. Hier hatten wir uns mehr erwartet...

Lage des Hotels, bequemes Bett, schöner Balkon, Frühstück gut, tolles Restaurant

• Charm Doppelzimmer

Wir hatten das de-lux Zimmer gebucht, das bei der Buchung beim anklicken des Zimmers erscheint. Leider gab es keinen Hinweis, dass das nur ein Beispiel ist. Wir hatten erst ein dem unserer Meinung nach dem Preis nicht entsprechendes Zimmer, konnten aber beim sehr netten Personal in ein anderes tauschen. Das war ok, aber wir hatten uns auf das abgebildete gefreut. Das war leider belegt.

Wir hatten ein de- lux Zimmer mit einem riesigen Wasserbett, war super bequem.Das Frühstück war sehr gut, dass Hotel ist mitten im Zentrum. Der Wellness-Bereich ist gepflegt und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück ist gross, dafür leidet aber die Qualität ein bisschen. Weniger wäre mehr. Das Zimmer war OK, der Hausmeister müsste mal wieder die Kleinigkeiten reparieren.

Super freundliches Personal. Das Restaurant ist bis auf die Cocktails sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Anlieferung am frühen Morgen könnte etwas leiser ausfallen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Bett war völlig in Ordnung. Das Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel ist Top.

• Classic Doppelzimmer

Ich war in den letzten Wochen mehrmals in diesem Hotel. Dabei stellte sich heraus, dass es zum gleichen Preis höchst unterscheidliche Zimmer gibt: Von tadellos bis hin zu etwas abgewohnt. Im Bad lagen Haare der Vorbewohner. Letzteres ist auch in anderen Hotels ein sehr häufiges Problem.

Das Atmosphäre und Ambiente sind toll. Durch die zentrale Lage sind jede Menge guter Restaurants zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Charm Doppelzimmer

Schönes Hotel mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ist sehr reichlich, es gibt alles was das Herz begehrt. Auch das zum Hotel gehörende Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zufahrt zur Tiefgarage ist schlecht beschildert. Ein größeres Schild würde helfen.

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Personal ist seeehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück war für jeden was dabei. Besonders war das Rührei. So etwas gutes hatte ich bisher noch nicht! Aufmerksames und freundliches Personal. Zentrale und doch ruhige Lage direkt in St. Wendel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Am ersten Abend (Samstag auf Sonntag) war die hoteleigene Bar so laut, dass erst gegen 02:00 Uhr in der Früh an Schlaf zu denken war. Die zweite Nacht (Sonntag auf Montag) wurde nicht durch eine solche extreme Lärmbelästigung gestört.

Sehr toller Service

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte ein schönes, ruhiges Zimmer mit tollem Frühstück, das Hotel liegt sehr zentral, ich habe nichts zu bemängeln.

Nichts har alles gepasst

Das Frühstück war Super

• Charm Doppelzimmer

Schöne Zimmer, sehr gute Betten, gute Lage, Tiefgarage direkt dabei (10 € / Tag)

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz war eine kostenpflichtige Tiefgarage, das könnte für Gäste günstiger gemacht werden

Gute Lage, Sauberkeit, freundliches Personal

Aufzuggeräusche im Zimmer

Tolle Lage

Nachts auch Glockenschlag der Basilika

Sehr gute Lage, mitten in der Stadt

• Classic Doppelzimmer

Benutzte Frühstücksteller wurden nicht abgeräumt und es gab keine weiteren sauberen Bestecke.

Das Konzept

• Classic Doppelzimmer

Zimmer lag direkt über Hoteleingang so bekam man halt die späten Anreisen mit .

Sehr reichhaltiges Frühstück .

Frühstücksraum super schön!

Lage & Team

Schönes Hotel, nette Umgebung

Zimmer war direkt zur Kirche hin, leider eine unruhige Nacht

Frühstücksbuffet

• Classic Doppelzimmer

Tolles Essen und Frühstück. Sehr nettes Personal.

das Frühstück war gut bis auf den Kaffee

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, nicht alle Gerichte zu empfehlen.

Nähe zum Weihnachtsmarkt, Parken direkt unter dem Hotel

• Classic Doppelzimmer

Tolles Ambiente. ..Hotel mit Flair..wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer wirkte sehr kalt und lieblos eingerichtet

Bett war sehr bequem.Frühstück ok.

• Classic Doppelzimmer

Die Parkplätze im Parkhaus sind sehr eng.

• Classic Doppelzimmer

Schönes Ambiente, saubere Zimmer und üppiges, tolles Frühstück! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Professionelles Hotel - ordentlicher Service - Restaurant prima

viel zu dünne Kissen

Leckeres Essen, toller Spa Bereich, schöne große Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Größe Duschkabine

• Classic Doppelzimmer

Vom Frühstücksangebot war ich enttäuscht. Die Brötchen waren nicht gut, die Aufschnittauswahl einfach.

Super Lage in St. Wendel!

Sehr laute Umgebung

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal! Super Lage! Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas heruntergekommen und nur mäßig sauber. Wirkt alles etwas gammelig.

Guter WLAN und Badewanne

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolle Lage, sehr sauber tolles Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Es war zuwenig Toilettenpapier vorhanden.

Frühstück war sehr lecker. Das Bett war groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Parkhaus P4 führt direkt ins Hotel, Sauna inkl Getränke, Zimmer ruhig, zentrale Lage direkt in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

die Betten sind sehr weich. Hier könnten das Hotel die Matratzen mal erneuern