Bewertungen für Holiday Inn Munich - Leuchtenbergring Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leuchtenbergring 20, Au-Haidhausen, 81677 München, Deutschland

Nr. 71 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zweckmäßig
    • Standardzimmer

Wenn das Hotel noch eine kleine Sauna gehabt hätte, so wie es im Info-Bildschirm im Zimmer stand, wäre es nice gewesen Kein Lachs beim Frühstück Late Check-out vorab bestätigt bekommen und dann doch um 12.05 Uhr angerufen worden, ob ich Late Check-out hätte, weil ich noch nicht ausgecheckt habe. War total ärgerlich, weil ich diese Option gewählt hatte, um ein Schläfchen machen zu können Preise an der Bar unangemessen noch: Rotwein 8,- , Schorle 6,- in anderen 4-Sterne Hotels günstiger

Nahe an der S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und mit Sicherheit nicht der letzte.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Parkgebühren (15,-- € / Tag) finde ich überhöht. Hier wären 10,-- € eher angebracht.

Betten / Matratzen sehr bequem. Personal am Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer (3. OG) sehr ruhig. Sehr kurzer Weg vom Parkhaus zur Rezeption. Sehr gute Anbindung an ÖPNV, mit dem man günstig innherhalb kürzester Zeit in der Stadtmitte ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Garagenzufahrt durch mehrere Schranken ist...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Garagenzufahrt durch mehrere Schranken ist gewöhnungsbedürftig und schlecht beschildert. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, daß vom Hotel ( Untermieter im Gebäude) aus die Hausverwaltung mehrfach darauf hingewiesen wurde. Die Steuerung der Klimaanlage war bei den heutigen Sommertemperaturen schlecht eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr sauberes und modernes Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider wurden unsere Pfandflaschen im Zimmer vom Reinigungspersonal entwendet.

Sehr sauberes und modernes Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war super.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Mittelklassehotel in zentraler Lage
    • Executive Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Nachdem uns das Flughafenchaos am 28.07.2018 voll erwischt hat, haben wir im Holiday Inn nach einem ganzen Tag am Flughafen München, rasch und unkompliziert ein Zimmer bezogen. Im Superiorzimmer war sogar der Inhalt der Minibar inklusive. Das Frühstück war sehr umfangreich. Neben Joghurt und Müsli gab es Obst und Gemüse und natürlich auch Wurst und Käse zur Auswahl. Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich. Die zentrale Lage (ca. 3. Minuten zur S-Bahn) ist ebenfalls für Reisende ein Pluspunkt!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Zimmer sehr sauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sehr sauber. Die Betten sehr bequem und das Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Freundliches Personal. Im großen und ganzen ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Würde ich jeder Zeit wieder Einchecken *****

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Mehr Bio-Qualität beim Frühstücksbuffet wäre super!

generell sehr zufrieden, sehr gute Anbindung an Öffis; das Schoko-Goodie für den Verzicht auf das Zimmer-Reinigen war sehr nett! Zimmer zum Hof sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Stadthotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Nasszelle zu klein. Nicht sehr zentral gelegen.

sehr schönes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet. Nasszelle relativ klein

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Angenehm und : Jederzeit wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel auch (mehrere) Reisegruppen beherbergt und bewirtet (andere Räumlichkeiten) gibt es eine kurze "Totzeit" im Servicebereich des Gästerestaurants - dann betreut eine Person alle Gäste, d.h. nimmt die Bestellung auf, mixt/ zapft und bringt die Getränke und das Essen.

Auch als etwas länger schlafender Gast fanden wir immer einen sauberen, eingedeckten Platz im Frühstücksrestaurant. Das Bufett war abwechslungsreich und immer gut befüllt. Leider habe ich keinen Kuchen gefunden ...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Teuer, das Geld nicht wert, bei Beschwerde versucht das Personal durch talk down den Gast mundtot zu
    • Standardzimmer

Schmutziges Bad, Wanne undicht. Trink--und Zahnputzgläser total verschmutzt, nicht ausgetauscht worden, auch nicht am 2. Tag. Gebrauchsartikel im Bad nicht aufgefüllt. Fernseher ging gar nicht mehr an Tag 2, die HD Programme... Keine Reaktion auf Beschwerde!

Frühstück war okay.

Tv und Handy Verbindung
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Kein Kühlschrank. Matratze nicht gerade. Sehr laut wenn das Fenster offen war. Steckdose war weit entfernt vom Bett. Personal hat die Tür aufgemacht obwohl an der Tür das Säckchen hing.

Tv und Handy Verbindung

Gute Lage, Nahverkehr in der Nähe
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sauberkeit könnte besser sein. Angefangene Flasche Wasser vom Vorgänger im Zimmer- haben dann aber eine neue bekommen

Gute Lage, Nahverkehr in der Nähe

Top Lage, sauber, freundlich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Super nettes, freundliches Personal. Probleme werden umgehend behoben. Hatte keinen Strom. An Rezeption bescheid gegeben. War gerade erst wieder auf direktem weg im Zimmer angekommen hat der Techniker schon geklopft. Top!!! Super Lage. S_Bahn und Tram nur wenige Schritte entfernt.

Sehr sauberes und kleines Zimmer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr sauberes und kleines Zimmer. Die Receptionisten waren stets bemüht, allen Gästen zu helfen, sodass ein kleiner Rückstau am Empfang entstehen kann. Das Frühstücksbüffet sah durch die Vielfalt an Speisen sehr einladend aus - Haben wir aber nicht in Anspruch genommen (Preis pro Person 18€). Direkt neben dem Hotel befindet sich ein riesen Einkaufszentrum, wo man nahezu alles bekommt. In diesem Einkaufszentrum kann man das ganze Kooperations-Programm (kostet 10€ pro Person/Tag und enthält Sport, Schwimmen und Sauna) des Fitness First Platinum genießen. Durch den Naheliegenden S-Bahnhof hatte man eine super Anbindung ins Stadt innere (10 Minuten).

• Standardzimmer

Zimmerreinigungspersonal pochte dreimal an die Tür und betrat dann unvermittelt das Zimmer. Mit Deutschkenntnisse hätten sie verbal Eintritt ankündigen können.

superfreundliche und hilfbereite Empfangsdame Frau Rute, umfangreiches gutes Frühstück

Alles Gut zu fairem Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis ist fair aber nicht günstig

Das Personal war freundlich und kompetent. Parkmöglichkeiten in der Parkgarage eine Straße weiter. Frühstück sehr reichhaltig und absolut toll. Alles in Allem ein toller Aufenthalt zu fairem Preis.

gut, wir werden wieder kommen.,
    • Standardzimmer

Die Zugangskarte zum Zimmer musste 2 x neu codiert werden Es war sehr warm im Zimmer, die Bettdecke hätte dünner sein können. Eventuell funktionierte die Klimaanlage auch nicht .

Sehr schöne und moderne Einrichtung, sehr ruhig im Zimmer...
    • Executive Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Getränke in Minibar waren lauwarm, die 4 Kissen im Bett waren gefühlt ca. einen halben Meter hoch (gut wäre zur Abwechslung auch ein flaches Kissen), an der Rezeption war es etwas chaotisch (wohl wegen eines neuen Systems)

Sehr schöne und moderne Einrichtung, sehr ruhig im Zimmer und gutes Frühstück

Gute Unterkunft, bequeme Betten, Frühstück zu teuer für die angebotene Leistung
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen fand ich das Frühstück enttäuschend. Die Auswahl ist zwar gut, die Qualität ist aber gering. Für immerhin 18 Euro erwarte ich wenigstens frischen Saft und keine Aufback-Croissants. Die angebotenen Hash Browns (lecker!) erwiesen sich als tiefgekühlte Kartoffeltaler (enntäuschend!).

Freundliches Personal, mehrere Kissen zur Auswahl, Zimmer nachts gut verdunkelbar, gute Dusche.

Sehr geschmackvolle Einrichtung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Wir kannten das Hotel schon als Angelo und waren begeistert. Nun ist alles neu und viel moderner und schöner. Sehr bequeme Betten und auch sehr ruhig, obwohl an einer viel befahrenen Straße gelegen.Gerne kommen wir wieder.

Top im Hotel ist die Hospitality der einzelnen Mitarbeiter.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Top im Hotel ist die Hospitality der einzelnen Mitarbeiter. Obwohl der Checkin lediglich 3 kurze Minuten dauerte konnte sich Rezeptionist Peter auch am nächsten Tag noch an meinen Namen erinnern und hat mich mit diesem angesprochen. (Hotel war aufgrund einer Tagung sehr gut gebucht!). Ebenso Anja Günther aus dem Restaurant hatte stets ein professionelles lächeln auf den Lippen und hat was Freundlichkeit betrifft sämtliche Register gezogen. Obwohl nur ein kurzer Businessaufenthalt - Aufgrund des hervorragend geschulten Personals - ein TOP Aufenthalt.

War sehr gut- gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Zahlungsmöglichkeiten waren etwas verwirrend- Reservierung wurde mit Kreditkarte gemacht, dann wurde bei der Ankunft nochmal die Kreditkarte verlangt, allerdings mit Pinnummer, die mir nicht bekannt war, da ich die Pinnummer noch nie gebraucht habe. Das Personal am Empfang hat dies aber gut geklärt. Wäre schön, wenn man das alles im Voraus wüßte.

Das Bett (vor allem die festen Matratzen und Kissen) war sehr bequem und ich war unheimlich froh dass das Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet war.

Gute Wahl getroffen. Wir kommen nächstes Mal wieder :-D
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Frühstücksbuffet hätte etwas freundlicher sein können.

Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl, da war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Das Internet war ganz gut. Das Personal an der Rezeption (Angelo und Peter) war sehr freundlich und sie konnten uns auch gut erklären wo z.B.die Tonhalle ist.Sie waren auch lustig. Das Hotel hat eine gute Lage.Man konnte schnell von A nach B kommen. Ich würde nochmal in das Hotel gehen bei meinem nächsten Besuch in München.

Tolles Hotel - wir kommen gerne wieder.

Nichts - alles bestens.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sauber, neu, geschmackvoll möbliert. Auf dem Zimmer Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen. Klimaanlage. Schallisolierte Fenster. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnhaltestelle um die Ecke) wie auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplatz im Einkaufcenter nebenan.

Schönes Hotel mit sehr guter Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umbaumaßnahmen noch nicht ganz abgeschlossen, fehlende Haken für Jacken und zu wenige Bügel. Kein Kühlschrank. Preis-Leistung habe ich in München schon besser erlebt.

Selten so freundliches Personal erlebt! TOP!!! Tolle Lage. Um kleinere Mängel wurde sich umgehend gekümmert. Sehr modern. Super Frühstück!

Das Hotel hat uns super gut gefallen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel hat uns super gut gefallen. Leider war in unserem Zimmer die Klimaanlage kaputt. Ein Zimmertausch war mitten in der Nacht ganz problemlos möglich. Super schneller und netter Service. Bei unserem nächsten Besuch in München kommen wir gerne wieder in das Hotel.

Gutes Hotel mit im Prinzip guter Verkehrsanbindung für Bahn- oder Flugreisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den Umbau ist das Hotel außen noch ein wenig trist. Ein paar grüne Bäume würden das Bild erheblich verbessern.

Die Lage direkt am S-Bahnhof Leuchtenbergring ist gut im Hinblick auf den Anschluß zum Flughafen. Aber wenn es der Bahn einfällt, einen Schienenersatzverkehr einzurichten, der die Anreise zum Flughafen erheblich erschwert, nützen alle Vorausplanungen nichts. Das Hotel liegt direkt neben einer Einkaufspassage in der Einsteinstraße: Man kann von dort aus mit der Straßenbahn direkt in die Innenstadt fahren kann.

Das Hotel liegt ideal und ist auch wunderschön von der Einrichtung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin mittlerweile ein großer Fan von Haferbrei (Porrige) geworden. Sonst war alles super.

Ja, es war alles sehr gut. Mein Zimmer war sehr schön und das Bad auch.

Unser Kurztrip nach München

kein Kritikpunkt

Sehr sauberes Zimmer, besonders das Bett war sehr bequem und das Badezimmer geräumig und sehr sauber. Das Team an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich. (hatten auf Grund der EDV Umstellung nicht gleich meine Buchung gefunden, dies wurde aber schnell und unbürokratisch gelöst) Das Frühstück lies keine Wünsche offen, obwohl sehr viele Leute an diesem Wochenende im Hotel waren. Zu erwähnen wäre auch noch die nette Barfrau "Manu" bei der wir uns gut aufgehoben und bedient gefühlt haben. Alles in allem ein sehr gemütlicher Aufenthalt in München - bitte weiter so.

Auswahl beim Frühstück gehoben und nettes Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettdecken zu warm und dick. Zimmer heiß und stickig, da Klimaanlage nur geringe Kühlung brachte (laut Auskunft an der Rezeption lag dies an dem aktuellen Umbau des Hotels). Die beiden Kopfkissen fanden wir viel zu dick. Die Zimmer zur Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster laut (viel befahrene Straße) und heizen sich bei Sonneneinstrahlung schnell auf (fehlende Rollläden).

Auswahl beim Frühstück gehoben und nettes Ambiente.

Gute Erreichbarkeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aktuell befindet sich das hotel in den letzten Zügen von umbaumaßnahmen, die Einschränkungen bedingen. Diese sind hoffentlich bald abgeschlossen.

Gute Erreichbarkeit. Zimmer zum Hof sehr ruhig. Zimmer frisch modernisiert, alles chic und neu. Frühstück sehr gut.

Qualitativ hochstehendes Hotel, aber hat seinen Preis...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind etwas zu kurz geraten. Baustellenlärm Kein Abfalleimer auf Frühstückstisch Relativer hoher Zimmerpreis. Nicht eingespieltes Servicepersonal.

Sehr abwechslungsreiches und grosses Frühstücksbuffet. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten Tolle Zimmereinrichtung. Schöner Eingangsbereich. Sehr schöne Hotelbar.

Nach Abschluss der Bauarbeiten sicher ein empfehlenswertes Haus für Kurzaufenthalte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Buchungsseite wurden die noch im vollen Gange befindlichen Bauarbeiten nicht erwähnt: u.a. funktionierten TV + Klimaanlage nicht, Frühstücksraum + Frühstück ein Provisorium, ebenso die Bar.

Das Zimmer, das Bad und besonders das Personal an der Rezeption waren lobenswert. Auf unsere Beschwerden hinsichtlich der kleinen Mängel aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Renovierungsarbeiten wurde sofort reagiert und - soweit möglich - die Mängel behoben.

Für einen Kurztrip zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein wirklich sonniges Wochenende und durch die große Glasfront war das Zimmer aufgeheizt.Es gibt eine Klimaanlage die leider nichts brachte .Also Klima aus Fenster auf .Leider sehr lauter Straßenlärm die ganze Nacht.Es gibt auch Zimmer nach hinten da ist es sicher entspannter .Bei der nächsten Buchung werd ich aufpassen.

Schönes Zimmer mit einem tollen Bad .Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Wir haben es gebucht weil unser Sohn in der Nähe wohnt .Öffentliche Verkehrsmittel sind auf kurzem Weg zu erreichen.

Personal war wie immer sehr freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es ist derzeit eine Baustelle und darüber wurde nicht informiert! Hätte ich gewusst das umgebaut wird hätte ich nicht gebucht! Wir waren schon oft im Angelo und immer zufrieden. Durch die Baustelle hatten wir keine Möglichkeit im Hotel zu Essen und auch das Frühstück war eingeschränkt und in der Provisorischen Empfangshalle - Preis war trotz allem wie bisher - meiner Meinung hätte es billiger sein müssen oder zumindest Information geben müssen das derzeit umgebaut wird.

Personal war wie immer sehr freundlich

Insgesamt gut, aber wie beschrieben mit Einschränkungen. Zimmer war alles ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Baustelle war das Treppenhaus nicht frei zugänglich, was für Menschen, die nicht gerne Aufzug fahren, schwierig ist. Besonders dann, wenn der Aufzug nicht so tut, wie er soll. Das war etwas problematisch. Auf die Baustelle hätte bei der Buchung hingewiesen werden müssen.

Zimmer zwar klein, aber sauber und modern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kissen unbequem, dafür die Möglichkeit sich an der Rezeption andere Kissen auszuleihen. Hotel ist z.Z. eine große Baustelle. Keine Lärmbelästigung aber Frühstück deutlich eingeschränkt.

Zimmer zwar klein, aber sauber und modern. Alle Komfort vorhanden, SKY Programme, Toilettenartikel usw.

Enttäuschender Aufenthalt in einer Hotel-Baustelle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gehsteig ist für die Baustelle reserviert. Hotelgäste haben keine Möglichkeit diesen zu benutzen. Ein Parken vor dem Hotel bzw. ein Halten zum Ausladen ist nicht möglich. Das Personal hilft auch nicht mit Gepäck. Bei Schneefall wird der gesamte Zugang nicht geräumt, das heißt man geht mit dem Gepäck vom 3 Minuten entfernten Parkplatz auf der Straße zum Hoteleingang. Baustellengeräusche sind hier eine Selbstverständlichkeit. Gefrühstückt wird in der Hotellobby, um 08:00 Uhr war das Buffet leer geräumt, das Hotelpersonal wird dem Andrang beim Frühstück nicht Herr. Das Angebot ist überschaubar, das Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel, ein Frühstück außerhalb wurde von mir bevorzugt. Das Hotel ist Miles-and-More Partner, man bekommt die Meilen aber nur gutgeschrieben, wenn man auch direkt beim Hotel bucht. Aus meiner Sicht eine Verhöhnung. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt der viel zu teuer bezahlt wurde für das Gebotene. Das Hotel wird von mir nicht mehr gebucht.

Das Hotel selbst ist eine Baustelle. Die ursprüngliche Lobby wird renoviert, der Eingang ist nicht barrierefrei und sehr unscheinbar.

Ohne Baustelle super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dauerbaustelle ist langsam störend. Frühstücken in der "Baustellen-Lobby" ist auch kein entspannter Tagesbeginn. Das Personal war allerdings sehr, sehr bemüht und freundlich! Frühstück war zwar verbilligt, mit dem Zimmerpreis hätte man ruhig etwas niedriger gehen können!

Sehr modern und gemütlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr modern eingerichtet, mit Fußbodenheizung im Bad und Kaffemaachine im Zimmer - super! Das Bett war sehr groß und gemütlich, insgesamt sehr empfehlenswert !

4,0
    das bemühte Personal konnte meine Enttäuschung nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- es wäre schön, wenn die Beschreibung auf booking com annähernd gestimmt hätte das Hotel wird gerade umgebaut - das war auf der Seite nicht ersichtlich! den angepriesenen Jazzclub gibt es nicht - man muss das Gepäck erst durch den Bauschlamm (es hat geregnet) und dann über eine Bautreppe in die provisorische Rezeption schleppen - sicher gerade kein 4 Sterne Hotel und auch kein guter Deal! ich werde versuchen mein Geld zurückzubekommen - es war ganz anders als beschrieben!

das bemühte Personal konnte meine Enttäuschung nicht wettmachen

Das Hotel befindet sich wohl noch in der Umbauphase.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage schaltet sich im Minutentakt an und aus, obwohl auf 0 gestellt. Die Zimmer zur Straßenseite sind nur mit geschlossenen Fenster zu ertragen. Das Hotel liegt 10 m Luftlinie vom mittleren Ring entfernt. Im Sommer vermutlich unerträglich, wenn dann noch die Sonne auf die Fassade brennt.

Das Hotel befindet sich wohl noch in der Umbauphase. Damit sind die Zimmer zwar brandneu, aber der Zugang etc. ist noch "Baustelle". Die Betten sind großartig (Boxspring und große Decken) Der sanitäre Bereich sehr praktisch (wie in fast jedem Hotel, kann auch diese keine praktikable Spiegelbeleuchtung :-) ) Das Personal ist sehr nett und äußerst bemüht.

War ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verschiedene Auskünfte von verschiedenen Kollegen, sodass Fehlauskünfte entstanden sind. Frühstück schwach wegen Umbau Nichts hochwertiges in der Nähe als Ersatz

Für einen Geschäftsreisenden, der in dieser Ecke München zu tun hat, sehr zu empfehlen.

---

Das Hotel befindet sich gerade in einer Umbauphase. Mein Zimmer war aber bereits nagelneu und 1. Klasse. Die Hotellobby ist noch Provisorium, aber voll funktionabel. Sehr gut, die Nähe zur S-Bahnhaltestelle Leuchtenbergring. Wer allerdings Nachtleben, Kneipen etc. sucht, ist fehl am Platz.

Das glutenfreie Frühstück und das Personal machen einiges wett, aber...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über die Renovierungsarbeiten und die damit verbundenen Service-Einschränkungen gab es bei der Buchung keine Information, das "extra ruhige "Zimmer war sehr hellhörig , außerdem "Weckdienst" um 6.30h durch die Handwerker (vor dem Fenster ). Die Badezimmertüre des "frisch renovierten Zimmers"müsste eingestellt werden, die Kissen waren hart wie Bauklötze.

Hervorragendes glutenfreies Gebäck, der Service vom Personal her diesbezüglich erstklassig!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schmutziges, kleines und ungemütliches Zimmer. Frühstück sehr gut, das macht es aber nicht wett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wR dreckig. Mülleimer im Bad nicht gelehrt, Gläser, Tassen und Löffel waren benutzt!! Dunkles Hinterzimmer, winzig, muffig, Fenster kann nur gekippt werden. Am besten Augen schließen und schlafen. Sonst keinerlei Wohlfühlcharakter.

Sehr schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück und Freundlichkeit absolut okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

aktuell Baustelle und derzeitige Anfahrt / Parksituation absolut unter Niveau. Parkkosten deutlich zu hoch für die derzeitige Situation.

Frühstück und Freundlichkeit absolut okay. Grund weshalb ich in der Vergangenheit desöfteren dieses Hotel gebucht habe.

Na ja.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt, die Tür schließt nur nach ausdrücklichem Zuziehen, in der Badezimmerdecke ist ein Loch. Das Parken im öffentlichen Parkhaus nebenan war sehr mühsam.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war um 23 Uhr nach unserem Theaterbesuch die Bar schon geschlossen .

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Zeitpunkt meiner Reise wurde das Gebäude gerade erweitert und ich wurde am Samstagmorgen um 7:50 Uhr von Baulärm geweckt.

Aufgrund des schlechten Wetters habe ich sehr viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Durch die gute Ausstattung und das große Platzangebot war dies sehr angenehm.

Ein lohnendes Haus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war schon besser. Der Speck und die Nürnberger haben schon frischer Tage erlebt.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Außer der Baustelle, dadurch auch am ersten Tag keine Heizung in Funktion, zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das gerade ein großer Anbau gemacht wurde und auch auf der Etage Baustelle und Krach war, wurde leider nicht angekündigt und auch nicht im Preis berücksichtigt.

Sehr gut!

Verkehrsgünstig sehr gut gelegenes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn- , Bus- und Straßenbahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe. Die Anfahrt mit dem Auto ist problemlos möglich. In ca. 1,3 km ist man in einen Park (Ausläufer des Englischen Gartens). Die Bauarbeiten im Viertel sind noch nicht ganz abgeschlossen, was jedoch nicht stört.

Super zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die „Jazz Bar“ war enttäuschend, Durchgangsbereich zwischen Rezeption und Aufzügen. Beleuchtung kalt und viel zu hell. Schade. Preise sollten so lange Baustellenbetrieb herrscht angepasst werden.

Super zentrale Lage. Zimmer etwas klein aber modern und sauber. Das Personal war überaus freundlich an der Rezeption sowie an der Bar.

Es war einfach nur schlimm!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim jetzigen Besuch war die Klimaanlage außer Betrieb, dadurch heizte sich das Zimmer bis Mittags auf ca 28 grad auf, ein Aufenthalt war daher bis ca 20 Uhr nicht möglich, durch die direkt Sonneneinstrahlung auf das Zimmer hat auch ein öffnen Fensters nicht gebracht. Durch die Umbau Maßnahmen vor dem Fenster wurde die Situation noch verschärft. Am Samstag um 06:55 war die Nacht durch heftigen Baulärm schon beendet. Nach Beschwerde an der Rezeption konnte man außer einer Entschuldigung nichts für uns tun, zu diesem Zeitpunkt können wir jedem nur dringend von einem Aufenthalt in Diesem Hotel abraten!

Sauberes ruhiges Zimmer trotz der zentralen Lage, bequemes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken etwas umständlich, das Parkhaus im Nachbarngebäude schlecht beschildert, man weiß nicht wo man reinfahren muss... (welches Parkdeck dem Hotel gehört etc. ). Beim Frühstück kein Abwurf am Tisch für den Müll...

Sauberes ruhiges Zimmer trotz der zentralen Lage, bequemes Bett. Freundliches Personal.

Schön und zentral mit kleinen Einschränkungen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel im Moment eine Baustelle am Montag ging um 8Uhr der Krach los, am Sonntag gegen zehn. Zudem zeigen sich deutliche Abnutzungsspuren an den Möbeln.

Die Räume sind hell und freundlich. Das Frühstück ist sehr üppig mit vielen liebevollen Details. Die Dusche ist sehr geräumig. Kurzer Weg zur S-Bahn.

Gute Lage zur S-Bahn oder Straßenbahn-Haltestelle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Hotel und Zimmer sind trendig gestaltet. Aktuell wird ein weiterer Zimmerkomplex angebaut. Parken war im danebenliegenden Parkhaus möglich. Zum Ein- und Ausladen und Einchecken kann problemlos vor dem Hoteleingang kurzzeitig geparkt werden

Alles einwandfrei, Frühstück sehr gut, leider derzeit...

Preis, Baustelle

Alles einwandfrei, Frühstück sehr gut, leider derzeit Baustelle, aber das geht vorbei. Preis trotz Messe im oberen Bereich, tolles Personal

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, mit den Betten, mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, mit den Betten, mit dem Bad. Trotz verkehrsreicher Lage war es im Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Gutes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Außenterrasse vom Hotel liegt direkt beim Eingang, zu einer viel befahrenen Straße. Auf Dauer zu laut.

Das Personal war sehr freundlich und hast uns alles erklärt. In der Nähe gab es eine S-Bahn Station. Man konnte alles gut erreichen. Die Zimmer waren sauber. Ich hatte um Zimmer mit Verbindungstür gebeten, das war kein Problem. Im hauseigenen Restaurant konnte man gut essen.

Immer wieder :-)

Es gab nichts.

Ich habe in einem Hotel noch nie so gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ausreichend für Geschäftsreisende ohne größere Ansprüche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich vermute, dass die Lüftungsanlage im Rahmen der Bauarbeiten abgeschaltet war - dementsprechend muffig waren die Zimmer. Im ersten (reklamierten) Zimmer zudem Schweißgeruch des Vorgängers. Auf den Umstand, dass rund um das Hotel gebaut wird, hätte man hinweisen sollen. Die Lage ist auch nicht optimal (aber gute Schallschutzfenster): vorne und zu einer Seite Baustelle, zur anderen Seite Rückseite eines Einkaufszentrums mit Mülltonnen und Baustelle, davor Hauptverkehrsstraße.

Ich fand das Personal (auf natürliche Art) sehr freundlich. Reklamation (Zimmer) wurde rasch und unbürokratisch gelöst. WLAN funktioniert gut.

Super Hotel, perfekter Service!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, worüber man sich beklagen könnte!

Das angelo by Vienna House Munich am Leuchtenbergring ist schlicht und einfach zu empfehlen. Zwar liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße, doch davon bekommt man im Inneren nicht wirklich viel mit. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und arbeitetet sehr professionell. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Zudem sind die Zimmer ordentlich, sehr sauber und gut klimatisiert. Sollte ich erneut nach München fahren, werde ich sicher ein Zimmer im angelo buchen.

Für einen kurzen Aufenthalt gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr teuer. Und für den Parkplatz musste man extra bezahlen. Und es gab zu grosse Preisunterschiede bei den Zimmern meine Geschäftspartner haben viel weniger bezahlen müssen als ich

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und ansprechend...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer großen Ausfallstraße und die nächste S-Bahn Station ist nicht besonders einladend wenn man als Frau allein unterwegs ist

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Frühstück war super, abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Da ich am Wochenende da war, stand auch die Riesenbaustelle auf die ich von meinem Zimmer blickte still.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken nur benachbart möglich und teuer (10 €/Tag), umständliches Austauschen der Parkmünzen pro Fahrt an der Hotelrezeption bei jedem Verlassen des Parkhauses

Frühstück und Restaurantessen sehr gut, Sauberkeit sehr gut

nicht zufriedenstellend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer unmittelbar angrenzend zur Rohbaubaustelle mit Blick in die Baustelle für ein 4-Sterne-Hotel sehr kleine Zimmer Frühstücksbereich deutlich zu klein dimensioniert

Modernes Hotel, gut klimatisiert, etwas außerhalb von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes Hotel, gut klimatisiert, etwas außerhalb von Zentrum, ohne besonders schöne Aussicht. Aber Bus, Tram und S-Bahn vor dem Haus, damit kann man alles gut erreichen.

Frühstück war in Ordnung.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wegen Reisegruppen am Sonntag lange Wartezeiten vor Frühstücksraum. Fernseher nicht nutzbar, schlechtes Bild. Keine Abhilfe trotz Meldung an der Rezeption.

Frühstück war in Ordnung.

Gutes Businesshotel in superzentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird gerade umgebaut, daher schaut man von einigen Zimmern auf eine Baustelle.

supernettes Personal perfekte Lage direkt an der S-Bahn Haltestelle Leuchtenbergring

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel in S-Bahn Nähe, auch waren Bushaltestellen vor der Tür. Man konnte rasch ins Zentrum gelangen. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Großbaustelle, Samstag ab 7.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großbaustelle, Samstag ab 7.30 Uhr hämmern, bohren, Lärm ohne Ende. S8 hielt nicht am Leuchtenbergring, Alternative war stets ein Taxi. Im Badezimmer keine Steckdose für einen Lockenstab, im Raum schon, aber dafür kein Spiegel.

In der Umgebung gibt es auch Parkplätze für die Nacht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum etwas eng, wenn viele Gäste sind Zimmer sehr warm, wenn man die Klimaanlage nicht aktiviert

In der Umgebung gibt es auch Parkplätze für die Nacht (Tagsüber gebührenpflichtig)

Ideale Ausgangslage für einen MünchenTrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die leichten Fassadenarbeiten entpuppten sich als Mega Baustelle. Wenn man gerne um 7.00 Uhr aufsteht allerdings kein Problem.

Der Empfang war ausserordentlich zuvorkommend