Bewertungen für AngerResidenz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Angerpark 16, 94227 Zwiesel, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Zwiesel

Appartementzimmer groß und ausreichend. Es fehlt an nichts. Frühstück: alles da was man sucht, frisch, tolle Qualität. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Kann man uneingeschränkt empfehlen!

• Apartment

Herausragend positiv war das Engagement und die Freundlichkeit bzw. Aufgeschlossenheit des Personals und des Chefs. Die Tips für Unternehmungen in unmittelbarer Nähe waren hervorragend. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Gebäude hat eine Super-Lage, Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe und empfehlenswerte Restaurants sind auch in der Nähe.

• Apartment

Das Zimmer war eiskalt. morgens war alles kalt, Kleidung etc im Bad keine Heizung vorhanden, Duschen ein sibirisches Abenteuer. die Rezeption war nicht besetzt, niemand greifbar

Frühstück war ok, nichts Besonderes Lage in Zwiesel

• Apartment

Von den versprochenen 4 Sterne, hat das Hotel leider aktuel nur 3 Sterne bis 2020 verliehen bekommen, somit ist der Preis etwas zu hoch. Das Appartment war nicht sauber, alte Spinnennetze überall, sehr viel Staub und Dreck auf dem Boden und Dusche. Grünanlage ist ungepflegt sowie die Holzterasse macht einen unstabielen eindruck. Kühlschrank ist etwas klein aber ok, Minibar je Getränk 1€ ist ok. Die Beleuchtung der Räume ist sehr dunkel, vorallem im Badezimmer und Küche. Nur 2 Handtücher waren vorgesehen für 3 Personen. Leider keinen Kurpass ausgehändigt bekommen, somit kam man nicht in den Genuss der Vergünstigungen.

Der Check in war sehr angenehm, man wurde mit Handschlag begrüßt und mit Informationen versorgt. Das Frühstück ist chick angerichtet, besondere Wünsche werden sofort erfüllt. Das Hotel hefindet sich in einer sehr ruhigen Lage, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur verfügung.

In Zwiesel war in dieser Jaheszeit nicht viel los.

Frühstück war sehr gut.Die Lage auch.Sehr netter und hilfsbereiter Chef. Die Restaurants in der Nähe waren alle sehr gut.

• Apartment

Das Frühstück war sehr lecker, die Atmosphäre in diesem Hotel ist wunderschön, man fühlt sich schon fast wie zu Hause, sehr nettes Personal, Top Zimmer, so soll Urlaub sein. Vielen Dank für den tollen Service, auch die Empfehlung des Restaurants hat voll unseren Geschmack getroffen, nach nicht einmal 10 Gehminuten waren wir schon da.

Das Schlafsofa im Wohnzimmer ist etwas unbequem.

Die Matratze ist sehr gut, wunderbar auch die Infrarotkabine im Wellnessbereich. Die Einrichtung des Appartments ist in einem sehr guten Zustand und umfangreich.

• Apartment

Dass man alles zentral erreicht hat. Der Hausherr hatte tolle Tipps, was man alles machen kann. Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Appartement war sehr schön.

• Apartment

Kühlschrank war defekt. Wir wurden aufgefordert schon zwischen 8 und 9 Uhr zu frühstücken, weil die meisten Gäste später frühstücken möchten und der Frühstücksraum zu klein wäre. Auf dem Frühstücksbüffet befanden sich nur Discounterprodukte. Ein bestelltes Ei war roh. Geputzt wurde nur einmal kurz das Bad. Handtuchwechsel fand überhaupt nicht statt. Für WLAN musste bezahlt werden obwohl so gut wie kein Empfang möglich war. Sauna und Spielräume waren zu kalt um sie zu nützen.

Schöne Unterkunft mit Terrasse. Möblierung ansprechend.

Sehr netter Chef und Mitarbeiter, ein im Zimmer vergessenes kleines Spielzeug (das man auch für Müll hätte halten können) wurde vom Zimmermädchen aufbewahrt, auch wurde uns angeboten, es uns zuzusenden.

• Apartment

Die Art, wie die Anger-Residenz sich anpreist, würde ich als "Schaumschlägerei" bezeichnen . Die sogen. Suiten sind ganz normale Appartments. Diese sind zwar ansprechend eingerichtet, aber bes. der Küchenbereich ist extrem unpraktisch. Es fehlt an Abstellmöglichkeiten und insbes. an Beleuchtung. Wie man dort mit 4 Pers. (dafür sind die Räume ja ausgewiesen) womöglich auch noch kochen soll, ist mir ein Rätsel. Auch im Bad ist nur über dem Waschbecken Licht - das war's. Der "Park" ist eine hübsche Wiese - mehr nicht. Leider ist sie umgeben von Straßenlärm, der ständig hörbar ist, wenn man draußen sitzt. Im Frühstücksraum ist es sehr eng, keine Privatsphäre.

Freundliches Personal. Im Appartment hört man keinen Straßenlärm. Viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Mappe mit etlichen Wandervorschlägen vorhanden.

• Apartment

Die Lage war hervorragend, man war zu Fuß in zwei Minuten im Zentrum. Ich hatte meinen Hund dabei, vor dem Hotel waren gleich tolle Wege wo man spazieren gehen konnte. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft stellte sich ein Mann vor (Hausmeister), dieser war auch sehr nett und hat uns über alles informiert. Ich muss sagen, dass ich wenn ich wieder in diese Gegend fahre, jederzeit dort wieder übernachten werde.

Die Unterkunft ist sehr schön. Die Appartement sind gross und schön eingerichtet. Sehr freundlich. Wir waren das zweite mal dort und kommen gerne wieder.

Die Dusche in meinem Apartment war ein bisschen eng.

Ich habe hier leider nur eine Nacht verbracht und konnte deshalb viele Dinge, wie zum Beispiel die Tipps, die der freundliche und hilfsbereite Besitzer seinen Gästen gibt, gar nicht nutzen. Ich kann das Haus wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Smart TV konnte ich nicht mit der Fernbedienung einstellen. Eine Frau mit Geschmack Bildung und Intelligenz könnte hier einiges bewirken.

Die Lage am Fluss Regen, der Garten, Blick aus dem Fenster, Stadtplatz in Fußnähe.

• Apartment

Gartenarbeiten wie Heckenschnitt ab 09:00 Morgens am Terrassenfenster ,können besser organisiert werden.

Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Lage der Unterkunft an Wanderrouten und zum Stadtzentrum ist gut. Auch die Nutzung der Sauna ist durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Toller Ausgangspunkt für Ausflüge im ganzen Bayerischen Wald - Arber-Region, Glashütten, Baumwipfelpfad... Schöner Tagesausflug ist auch eine Drei-Länder-Tour mit Abstecher nach Krumlov, ein super Tipp vom Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Apartment

Bei 50€ pro Nacht noch 5€ für die Sauna bezahlen zu müssen Restlicher saunabereuch richtig schön mit viel Stimmung. Infrarotkabine ganz toll

Frühstück sehr gut. Alles dabei. Hat super gepasst. Der sog. Hausmeister, der aber anscheinend der Chef ist, ist so ein lieber Mensch. Einfach wunderbar und sehr aufmerksam....

Sehr großzügige Zimmer mit allem was man braucht. Endlich mal humane Frühstückszeiten , und vor allem An und Abreisezeiten. Freundliches Personal und super Chef.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Apartment

Hotel wird zu positiv dargestellt. Z.B. werden mehrer Massage optionen angeboten . In wirklichkeit gibt es nur einen Massagesessel, der mehrere Programme hat. Durchschnittliches Frühstückbuffett.

Sehr positive Erfahrung mit den Gastgebern.

• Apartment

Kein warmes Wasser in der Dusche was in der kalten Jahreszeit echt schlecht ist. Zum Glück war es bei uns noch nicht richtig kalt. Der whirlpool musste vor der Benutzung von uns geputzt werden,da ein schwarzer schmieriger Wasserrand vom Vorgänger da war.Auch lagen die benutzten Handtücher im Raum. Da wir die Nutzung extra reservieren und zahlen mussten finde ich ist das ein no go.

Toll war die Nutzung des Whirlpools! Allerdings kostet das extra und muss vorher reserviert werden. Frühstück war gut und hat gepasst. Großes Zimmer mit guter Küchenausstattung.

• Apartment

Die Betten sind für mich etwas zu kurz., bin aber auch sehr groß

Das Hotel hat eine zentrale und doch ruhige Lage in einem Park mit nur wenigen Gehminuten zum Zentrum. Das Apartement hat ein sehr großzügiges Platzangebot mit getrenntem Wohn-Schlafbereich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wie Zuhause. Das Frühstück ist von der Auswahl vollkommen ausreichend und reichhaltig. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

In der Dusche war leider eine "Spaßbremse" eingebaut um den Wasserverbrauch zu drosseln.

Ich vergebe sehr selten die maximale Punktzahl aber in dieser Suite habe ich mich fast wie zu Hause gefühlt. Der herrliche Ausblick in den parkartigen Garten und die nahezu perfekte Ausstattung waren sehr angenehm. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und wurde mit Liebe zum Detail serviert. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.

Bad ist nicht recht praktisch und sehr klein.

Wohnraum mit Balkon ins Grüne war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr zuvorkommendes Personal. Alles unkompliziert.

Sehr nettes Personal und ganz tolles Frühstück

Viel Verpackung beim Frühstück

• Apartment

Mäßiges knappes Frühstück, viel zu wenig Platz im Frühstücksraum, Schlechte geringe Beleuchtung imfensterlosen Bad und Küche

Schöne Lage

Sauberkeit

• Apartment

Das Frühstück war vielseitig, ausreichend und lecker. Wir können die Angerresidenz auch wegen der guten Lage uneingeschränkt weiterempfehlen.otto

Das Bad könnte etwas geräumiger sein und das Licht heller.

Die Lage im Grünen, trotzdem stadtläufig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Apartment

alles bestens - wir hatten einen wunderschönen Urlaub, auch Dank guter Ratschläge des freundlichen Chefs. Haben sogar noch verlängert.

• Apartment

Sehr nezzes Personal. Liebervoller Hotelier.

• Apartment

Sehr, sehr nettes Personal; Es war alles sehr menschlich und unkompliziert;

Sehr persönlich, aufmerksam, geschmackvoll eingerichtet.

Preis pro Nacht steht in keinem Verhältnis zur Ausstattung, Frühstück usw. Ist völlig überteuert.

Personal war sehr nett

• Apartment

In der Beschreibung wurde nicht erwähnt, dass Hunde nicht mit in den Frühstücksraum dürfen.

Super Aufenthalt, tolle Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Heizung war nicht optimal! Schlafzimmer war sehr kalt. Man konnte die Heizung nicht richtig einstellen

• Apartment

Nettes Personal, sehr zuvorkommend Frühstück gut viele Informationen zu Aktivitäten im Umkreis toller Wellnessbereich mit Sauna und Massagestuhl

Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück etwas mager könnte mehr sein

• Apartment

Ruhig und doch zentral gelegen für spontane Spaziergänge oder zum Einkaufen, mit viel Platz im Wohn- Essbereich zum Ausbreiten.

Bett war uns zu hart.

Sehr nettes Personal.

Frühstück ausgezeichnet; Minibar tolle Preise und gute Getränke Personal sehr freundlich und nett Zimmergröße und Einrichtung i.O.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Apartment

Der Kühlschrank war etwas klein.

Sehr nettes Personal, sehr zentrale Lage, sehr guter Ausgangspunkt für Mountainbiketouren und Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Schlafsofa im Wohnzimmer mässig bequem und erneuerungsbedürftig. Heizung (Fussbodenheizung) bei Ankunft herunter gedreht gewesen --> Abhilfe notdürftig mit Heizlüfter

Check-out bis 20:00 Uhr, preise minibar sehr gut (wenn auch nicht genutzt), Parkplätze kostenlos am Haus, Frühstück ok, Schlafzimmer sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Kleiner Kühlschrank, düstere Beleuchtung, Saunaregelung (Anmeldung und extra Kosten)

Sehr nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Für Aufenthalte in der kalten Jahreszeit ist die Fußbodenheizung zu träge. Für längere Aufenthalte und Nutzung als Ferienwohnung Kühlschrank zu klein, Küchenzeile eher unpraktisch, elektrische Geräte wegen fehlender Steckdosen nicht angeschlossen, kaum benutzbar

wunderschöne Lage am Stadtpark Zwiesel, super nettes Personal, reichhaltiges Frühstück mit extra zubereitetem Ei, als Hotelzimmer super!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kein Empfangspersonal Saune ausser Betrieb Wellnessbereich ausser Betrieb Details mussten telefonisch erfragt werden. Schlechte und unübersichtliche Information zwischen Werbung platziert. Es muss ein Aktenordner gewälzt werden um grundsätzliche Information zum Haus zu finden. Gebuchtes Abendessen nicht stattgefunden. Fernsehen, die Sender verlieren das Signal. Buffet eher sparsam. Keine Eierspeisen nur ein hart gekochtes Ei. Keine Speck, keine Würstchen.... Elektrisches Vogelgezwitscher an jeder Ecke, so was braucht Niemand. Das war ein Reinfall! Warum hat so ein Haus 4 Sterne?

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Frühstücksangebot etwas spärlich, aber von guter Qualität. Das Bad ist klein und eng. Die Warmwasserversorgung (Dusche) ist wegen Solarthermie gewöhnungsbedürftig. Erst müssen ca. 50 Liter kaltes Wasser ablaufen.

Große Suiten in sehr geschmackvollem hochwertigen modernen Landhausstil. Im Bad zusätzliche Frisierecke. Sehr große Gartenanlage mit reizvollen "Hinguckern". Parkplätze kein Problem. Hilfsbereiter freundlicher Hausherr, der gute Restaurantempfehlungen und Wandertouren ausgearbeitet hat.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schöner Aufenthalt mit dem hilfsbereiten Cheff, gibt gerne auch Geheimtips für Ausflüge. Frühstücksbüffet sehr ausreichend und gute Qualität. Das Haus verspricht sehr viel Liebe zum Detail, herzliche Grüße Saari (Singapur) Peter (München)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

kleiner Frühstücksraum gebührenpflichtige Sauna für längeren Autfenthalt zu kleiner Külschrank zur Selbstverpflegung

große helle Suite kostenfreies Billard Fußbodenheizung günstiges Gourmet Essen im PArtnerrestaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Reichlich Frühstück Zimmerservice freundlich Chef selber erreichbar und sehr entgegenkommend Sehr gute Ausstattung der Zimmer Gute Lage der Partnerlokale

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Preis- Leistungsverhältnis Kaffee mit Padmaschine

Freundlichkeit des Vermieters und Personal Ausstattung sehr gemütlich Lage zentral, aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend behandelt und erhielten wertvolle Tipps zur Gestaltung des Aufenthaltes. Viele Dank

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Flexibilität durch kleine Küche sehr gut. Im EG angenehm grosses Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Freundlichkeit ruhige Lage