Bewertungen für ANGERHOF Kur- und Thermenhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lerchenstraße 13-15, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Nr. 13 von 50 Hotels in Bad Wörishofen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren von allem und mit allem zufrieden. Haben keine negativen Dinge erlebt.

Alles. Wie wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Die Dame von der rezeption hat uns auf das zimmer gebracht und uns die Örtlichkeiten im hotel gezeigt. Das war nach vielen Jahren das erste mal, dass wir auf das zimmer gebracht wurden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War in Ordnung.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Bad war zwar insgesamt sauber geputzt doch einige Haare vom Vorbewohner habe ich noch gefunden. Desweiteren gibt es ein paar bauliche Mängel am Balkon. Die obere Decke, da war die Verkleidung noch offen und die Kabel hingen von der Decke. Da war wohl die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen. Auch das Mobiliar von der Dachterrasse ist etwas in die Jahre gekommen. Mich hat das nicht gestört, aber man könnte mehr daraus machen. Der Kaffee am Morgen ist eher unterdurchschnittlich. Ich persönlich fände immer kleine Marmeladengläschen zum nehmen besser z.B. von Darbo.

Mir hat der Empfang sehr gefallen. Eine herzliche und aufmerksame Mitarbeiterin. Der Balkon bzw. die Terrasse am Zimmer lud Vormittags zum Entspannen ein. Die Semmeln und die Croissants waren lecker am Morgen. Die einzelnen Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Ich hatte einen Tisch zugewiesen bekommen eher versteckt im Eck. Was mich nicht gestört hat eher im Gegenteil könnte aber für Manchen nicht sehr angenehm sein.

Tolle Badelandschaft

Duschen im Badebereich dunkel und in der Funktion mangelhaft (Fehlende Haken, kurze Duschintervalle)

Tolle Badelandschaft Frühstück kaum zu übertreffen; Personal hervorragend; Küche prima

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ich bin gut erholt nach Hause gekommen
    • Superior Einzelzimmer

Sauberkeit könnte besser sein. Man durfte im Zimmer nicht zu genau schauen und auch in anderen Bereichen waren die Spinnweben nicht zu übersehen. Im Poolbereich roch es ein zweimal nicht so besonders. Sehr hellhörig. Licht auf dem Balkon ging nicht. Zimmer hatte nicht die angegebenen 28m²

Das Frühstück war gut, lecker Kaffee und Beilagen. Zimmerausstattung ist okay, nicht das modernste . Der Angerhof ist eine Rehaklinik, war mir vorher nicht bewusst, da es irgends stand. Im nachhinein fande ich es sehr nett, da ich ab 19 Uhr den Thermenbereich für mich alleine nutzen konnte. Die Masseurin war Top!!

Super Frühstück, Personal & Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Putzpersonal hatte zwei drei Ecken übersehen. Ich kritisiere hier aber auf einem sehr hohen Niveau. Also im Grossen & ganzen war es tiptop.

Super Frühstück, gute Lage & sehr freundliches Personal. Das Hotel war rund um super.

sehr angenehmes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, Tageskarte...
    • Premium Doppelzimmer

Parksituation direkt vorm Hotel mit Behinderung, Personal hat Problem sofort gelöst

sehr angenehmes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, Tageskarte könnte öfter wechseln, Tagesmenü ist aber schmackhaft, trotz einiger Fertigprodukte

Kurhotel, in welchem man gut für eine Nacht unterkommt
    • Classic Doppelzimmer

Zimmertüren etwas dünn, so dass man die Gespräche auf dem Gang hört (und umgekehrt?)

Sehr freundliches Personal, Einladung auf einen Sekt zur Anreise, gutes Frühstück, saubere Immer , da wir erst gegen 19 Uhr angereist sind hatten wir den Sauna- und Badebereich für uns alleine - das war nach sechs Stunden Roadstertour wirklich erholsam!, Parken vor dem Haus,

Unsere Erwartungen u. Wünsche wurden alle übertroffen.

Der Spa Bereich war sehr angenehm, aber leider kein Personal.

Wir haben ein Honeymoon-weekend gebucht. Das Frühstück u. die Küche war ausgezeichnet, speziell unser Candle-light dinner. Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit. Hotel können wir nur weiterempfehlen.

6,0
    Das Frühstück war lecker, die Lage des Hotels ist ruhig und...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten um ein ruhiges DZ mit Balkon im Obergeschoss gebeten und bekamen das erste Zimmer im 1. OG mit Ostbalkon und regem Durchgangslärm auf dem Flur ohne Hinweis darauf. Die Zimmertüren gehören für ein 4 Sterne-Hotel dringend renoviert und lärmisoliert.

Das Frühstück war lecker, die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral gelegen.

Freundliches Hotel in ruhiger Lage sehr zu empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Rollo am Fenster hat geklemmt , keine Kofferablage im Zimmer, ich musste den Koffer auf den Beistelltisch legen.

Lage, Freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz

Toller Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer direkt das erste neben dem Aufzug und den Schränken für Wäsche. Wenn man wie wir gern länger schläft ist es eher laut.

Tolle ruhige Lage und doch sind das Ortszentrum und auch der Kurpark recht gut zu Fuß zu erreichen. Die Dachterrasse ist wie auch der Wellnessbereich super.

Sehr angenehmes Hotel.

Die Betten waren zu weich, zu warm . Abends habe ich einen geselligen Aufenthalt vermisst.

Der WellnessBereich war sehr schön! Schönes Bad. Genügend Ablage und StauRaum.

Sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen, das Zimmer war geräumig, sehr sauber, ausreichend Handtücher waren vorhanden. Der Wellness-bereich war sauber und erholsam, auch der Whirlpool funktionierte (was in manchen Hotels nicht immer der Fall ist). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal machte diesen Aufenhalt sehr angenehm.

Alles ok, wir kommen sehr gern wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichlich und lecker. Die Betten für unsere Begriffe etwas hart. Der Wellness-Bereich prima.

Werden wieder kommen
    • Classic Doppelzimmer

Baulärm im Hotel,aber irgendwann muss halt erneuert werden ,Fitness—Raum in die Jahre gekommenen

Frühstück war sehr ausgewogen,nettes Personal ,gute Lage ,schöne gepflegte Sauna —Welt

Wie immer sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches...
    • Deluxe Einzelzimmer

Man hört in den von mir bevorzugten Zimmern leider immer sehr stark die Sprudelgeräusche aus dem Thermalbereich durch . Leider halten sich manche Gäste nicht an die Vorgabezeiten zur Nutzung. Der WLAN-Empfang ist nicht immer sehr gut. Das hängt jedoch an Wörishofen allgemein.

Wie immer sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Ich komme sehr gerne wieder. Hier fühlt man sich wohl.

Empfang war herzlich, Personal sehr hilfsbereit und sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Einen Punkt Abzug gibt es weil der Nachbartisch, während der Frühstückseinnahme, mit neuen Tischtüchern ausgestattet wurde. (Frisch gedeckt) Die meinige Frühstücksempfindung wurde dadurch etwas gedämpft

Empfang war herzlich, Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstücksangebot ein wirklicher Traum. Abendessen sehr lecker, Service gekonnt. Tischdekoration wundervoll, weiss gedeckt mit Kerzen und frischen Blumen (Tulpe) Kommen wieder denn alles war SUPER !!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Perfekte Erholung

Das Hotel war einfach Super. Nettes Personal, super Frühstück , tolle Lage für Spaziergänge und sehr saubere und Schöne Zimmer. Wir werden es bei unserem nächsten Ausflug aufjeden Fall wieder buchen.

Es ist nicht Luxus pur, aber für unsere 3 Tage Aufenthalt war es wunderbar.
    • Classic Doppelzimmer

Es wird gerade renoviert......hat uns aber nicht wirklich tangiert.

Frühstück für jeden etwas, die Brötchen und Brezeln waren so knusprik, dass man das Reinbeissen 2 Tische weiter noch hören konnte. Ruhige Lage und trotzdem zentral, auch am Abreisetag war noch genug Zeit, um noch einmal im Solebad zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Platzzuweisung für den jeweiligen Frühstückstisch.
    • Deluxe Einzelzimmer

Platzzuweisung für den jeweiligen Frühstückstisch. Jedes Zimmer hat seinen Tisch.....ist in der heutigen Zeit doch längst überholt. Das fehlende Verständnis hat man auch andern Gästen angesehen......sollte man darüber nachdenkenken ob das nicht abgeschafft wird......sonst aber alles Gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Dieses Hotel passt mir besonders.
    • Deluxe Einzelzimmer

Dieses Hotel passt mir besonders. Ich besuche ihn oft und gerne. Diesmal ist der Austausch von Teppichen und die Modernisierung , aber das stört mich überhaupt nicht. Es wird schön und bequemer sein. Restaurant sehr elegant, gutes Essen. Ein sehr netter Service, angefangen von der Rezeption. Und das einzigartige Wellness.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Preis Leistungsverhältnis top.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel etwas veraltet, Matratzen nicht bequem. Sehr veralteter Finessraum.

Frühstück super, Personal sehr nett. Pool u.Whirlpool top.Parkplätze ausreichend vorhanden und Lage in die Innenstadt nur wenige Gehminuten. Bad neu renoviert. Alles Sauber.

Es war ok, aber bis zur vollständigen Renovierung des Hotels aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Es gibt einige renovierte Zimmer, die einen sehr passablen Eindruck machen, aber auch viele nicht renovierte. Der Teppich in unserer Juniorsuite war fleckig an der Balkontüre komplett verblichen. Ein Eckventil am Waschbecken war defekt, abends fanden wir eine große Wasserlache im Zimmer. Zimmer wurde nicht gereinigt, weil unser Hund im Zimmer war. Die Rezeption war an unserem Anreisetag nur bis 21:30 Uhr besetzt, unsere Freunde kamen später, wir haben sie zufällig draußen stehend gesehen. Auf ihr Klingeln und Klopfen hat niemand reagiert. Abendessen gibt es bis 20:15 Uhr, danach nichts mehr. Aufgrund des hohen Renovierungsstaus, den Öffnungszeiten der Rezeption und der Küche am Abend sind meines Erachtens maximal 3 Hotelsterne gerechtfertigt.

Das Frühstück war richtig lecker, bot eine große Auswahl an Wurst und Käsesepzialitäten. Eierspeisen wurden frisch zubereitet, Müsli, Säfte, Früchte, Capuccion, Latte Macchiato etc. uns fehlte es an nichts. Preis-Leitungverhältnis für das Frühstück: top!

Der Aufenthalt war unglaublich erholsam, perfekt!

Da fällt uns gar nichts ein

Wir hatten die Junior-Suite und waren begeistert. Bequemes Bett mit super Matratzen, großer Kleiderschrank, Glastisch, große sehr bequeme Couch und Sessel, sehr schöner, großer Balkon. Sehr leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet mit 7 verschiedenen frischen Obstsorten und alles was das Herz begehrt, Mittwochs und Sonntag sogar mit Sekt. Alle Angestellten waren sehr nett, einige super serviceorientiert. Trotz der kurzen Dauer von 4 Tagen haben wir uns bestens erholt. Immer wieder gerne, auch länger.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, komme aber wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

Beim Frühstück konnte ich mir trotz früher Zeit und leerem Restaurant den Tisch nicht frei auswählen ( Passt nicht in die heutige Zeit ), Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber völlig ok, Teilweise ist das Hotel etwas verbaut und auch in die Jahre gekommen ( Personal und andere Annehmlichkeiten machen das aber wett )

Man wurde sehr nett empfangen. Sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Das Bad im Zimmer war neu gestaltet und schön renoviert. Komme gerne wieder wenn ich in der nähren Umgebung Termine etc. habe

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Es war genau das, was wir gehofft hatten, zu bekommen.
    • Classic Doppelzimmer

Morgens gegen 7 Uhr kam der Müllwagen, die Wäscheabholung oder ein anderer lauter LKW vor das Hotel unter dem Zimmer.

Es war genau das, was wir gehofft hatten, zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich, nach Wunsch wurden Rühreier oder Spiegeleier gemacht. Mit Schwimmbad/ Solebad und den Saunen konnte man den Nachmittag verbringen. Wegen der Mittagsruhe gingen Whirlpool und Infrarotkabine erst nach 15 Uhr

Gute Erfahrung mit Potential
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz vor dem Hotel ist so gut wie nicht vorhanden. Der Hotelparkplatz liegt einigen hundert meter entfernt - bei Schlechtwetter etwas lästig. Wasser gibt es nicht kostenlos, sollte bei den preisen eigentlich mit drin sein. Die räumlich Aufteilung der Anlagen wirkt organisch gewachsen und ist ein wenig verwirrend.

Zimmer war sehr spartanisch, die Minibar war gut bestückt jedoch nicht einmal ein Wasser war kostenlos zu haben. Das Wellness und Sauna Angebot ist super. Personal ist vorbildlich freundlich und mit Rat und Tat parat. Essen und Frühstück sehr lecker und auch preiswert.

Sehr schöner und angenehmer Vitalbereich! Serviceinformationen viel zu wenig (Newcomer)
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren nicht besonders. Beim Abendessen war die Auswahl, etwas auf der Karte, etwas Salatbuffet, etwas vom Buffet und uns konnte man nicht richtig erklären wie das zusammenhängt. Nur immer die Aussage, Sie können alleswählen was Sie wollen. Die anderen Gäste haben dann immer schon so geschaut, als würden wir uns dämlich anstellen. Waren ja eng zusammen belegt mit den anderen Gästen.

Das Frückstücksbuffet war super!

Der Aufenthalt war sehr erholsam, trotz der zuvor genannten Mängeln

Toilettenrollenhalter war lose und viel zu dicht an der Toilettenschüssel. Wir mussten die Rolle abziehen und auf die Ablage legen.Normalerweise nicht erwähnenswert aber in einer Suit eines 4-Sterne Hotels, sollte dies besser gelöst sein. Außerdem roch es im gesamten Flur vor unserem Zimmer nach Chlor, was von dem Wellnessbereich über den Aufzug hochtransportiert wurde.

Personal, Service und Ausstattung waren lobenswert.

das früstück sehr einfache wurst sogar presach wurst sehr...

alles abreissen alles zu alt

das früstück sehr einfache wurst sogar presach wurst sehr alt gerochen keine hausschuh wie beschriben 3x sauna vorhanden aber nicht an wasser kald sauna wird ab 16-uhr eingeschaltet und ab 18-uhr abendessen hadtüche nicht vorhanden in sauna bereich katastrofffe dan wolten wir eine massage es ist nimanden da gibt es nicht und dass sol ein welnes hotel sein mein liebe leute das ist ein ganz bilige pension danke

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider war ich nicht eingebucht - Fehler bei booking.com oder Hotel ? - bekam eine Ferienwohnung, jedoch zu einem höheren Preis. Ist ok.

Das Zimmer war sehr ruhig. Ausgezeichneter SPA Bereich mit einem Solebad. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber nicht zum letzten Mal!
    • Deluxe Einzelzimmer

Mir fällt nichts ein, was ich bemängeln könnte!

Frühstücksbüffet : ausgezeichnet, einschließlich Sekt. Alle Eiersorten auf Wunsch! Personal nett und hilfsbereit. Großes Zimmer mit einem großen Balkon, Liege, zwei Stühle und Tisch. Ich bin bei Ankunft auf Halbpension umgestiegen und zu Recht. 4 Gerichte jeden Abend zur Wahl, vegetarisch mit dabei und eine Standardauswahl. Getränkepreise sind durchaus fair. Bei Ankunft bekommt jeder im Restarant einen Tisch zugewiesen. Schon sinnvoll! Personal im ganzen Hotel recht freundlich und nett. Vielleicht nicht das Wahre, wenn man Nachtleben usw sucht, aber zum Ausruhen und zu Sichselberkommen absolut ideal! Überregionale Zeitungen gibt es an der Rezeption jeden Morgen zum Verkauf. Rundum ein exzellentes Erlebnis!

Schöne Therme, alte Zimmer

Zimmer abgewohnt und roch muffig nach alten Möbel - Tapete kam von der Wand runter, hatte Wasserflecken und war in den Zimmerecken nicht gestrichen (Antwort Personal: "Mir gefällts auch nicht und das wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis da gestrichen wird")

Hotel allgemein sehr sauber - Bad auf Zimmer neu renoviert - Therme und Schwimmbad in sehr gutem Zustand - Speisesaal freundlich, sauber und hell - ordentliches Frühstück

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbüffet
    • Classic Doppelzimmer

Wir konnten keine Massagen buchen, da alle für die ganze Woche ausgebucht waren. Unser Zimmer hatte auf zwei Seiten Fenster oder Balkon, die Fenster offen zu halten, war nicht angenehm: Auf der einen Seite Zigarettenrauch vom Balkon des Nachbarzimmers, auf der andern Seite mit Balkon war eine darunterliegende Abfallsackdeponie, welche beim Entsorgen Staub und Gestank verbreitete.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Auf der ruhigen Aussenterrasse zum Kanal konnten wir den Empfangssekt geniessen. Im Schwimmbad waren wir fast allein und im Solebad auch.

Super Zimmer;

Enge Tiefgarage mit schlechter Zufahrt und defektem Tormechanismus; aber trotzdem hat es gekostet

Super Zimmer; grosszuegiges Frühstück; Lage am Bach; Nähe zur Ortsmitte; trotzdem ruhig

Der Aufenthalt im Angerhof war gut, dank der überaus freundlichen Mitarbeiter.

Leider waren Familien mit Kleinkindern (o-2J) mit im Bad, so dass die Liegen belegt waren, (andere Gäste sind gegangen), der Lärmpegel war trotz der netten Kinder sehr hoch und nicht zum Erholen geeignet. Gelegentlich müssten die Stufen und überhaupt die Beckenränder im Bad gereinigt werden.

Das "Kissen a la carte" war toll, wir haben es genutzt - komplikationsfrei. Der große Balkon zur Westseite mit den Liegen war super zum Abspannen in der Abendsonne.

Gutes Hotel vor allem für Ältere

Der Liegenbereich im Schwimmbad und die vernachlässigte Dachterrasse

Frühstück sehr gut, Massage und Beautyanwendung sehr gut. Großes Einzelzimmer und sehr freundliches Personal.

Schöner Kurzaufenthalt in angenehmerer Hotelatmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel Angerhof liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße und hat eine besonders idyllische Terrasse mit kleinem Bachlauf. Man wird gleich beim Eintreffen mit einem Getränk nach Wahl begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wellness-Weekend
    • Deluxe Einzelzimmer

Schlechter bis gar kein Wlan-Empfang im Zimmer.

Zimmer 107 + 109 schöne geräumige Einzer-Zimmer, ruhig mit kleinem Balkon. Tolles Frühstücksbuffet, Auswahl von 4 verschiedenen Menues beim Abendessen (Halbpension) oder à la carte. 3 verschiedene Saunen, Ruheraum, Wirlpool, Schwimmbecken Vitalbad, vielseitige Beauty-Angebote. Schöne Lage des Hotels am Wörthbach und kurze Erreichbarkeit der Fussgängerzone und zur Therme. Freundliches Personal.

super Pool, sehr nettes Personal,

durch Blubbergeräusche der Heizung war die Nachtruhe unterbrochen

super Pool, sehr nettes Personal, zwei Gutscheine für einen Sekt gleich beim Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wir kommen wieder!

Es war alles rundum perfekt.Von der geschmackvollen und gemütlichen Ausstattung des Hotels,der fabelhaften Soletherme und dem Hallenbad,bis zur guten Küche und dem super freundlichen Personal, dazu kommt noch die wunderschöne Lage in fußläufiger Entfernung zum Zentrum. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Angenehmer Wellness-Kurzurlaub

Langer Weg zum Zimmer.

Gutes Frühstück sowie ausgezeichnetes Abendessenmenue. Überraschend großes und top eingerichtetes sehr sauberes Zimmer/Suite. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Freundliches Personal, guter Wellnessbereich, gutes Frühstück

Anwendungen und Behandlungen im BeautySpa + Wellnessbereich nur schwer buchbar. Angebot zu wenig für die Größe des Hotels

Freundliches Personal, guter Wellnessbereich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Leckeres Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Bei Ankunft war das Zimmer sehr kalt. Die Heizung wurde nicht eingeschaltet. Bei der Heizung ragte ein losen Draht heraus. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Thermostat handelte. Einrichtung Zimmer wäre zu erneuern. ich nahm immer ein kleiner Schlummertrunk ins Zimmer. Diese Gläser wurden aber nie entfernt vom Personal.

Leckeres Frühstück. Grosses Bad. Obwohl die Matratze sehr weich war konnte ich erstaunlich gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sich geborgen fühlen!
    • Classic Doppelzimmer

Heizung war defekt ! Massageraum im dritten Stock war nicht so ansprechend !

Sehr freundliches Personal! Hervorragendes Frühstück! Äußerste Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kurlaub pur!

Größe und Ausstattung der gebuchten Juniorsuite; das ordentlich große und gut ausgestattete, top-saubere Badezimmer; die bequemen Kissen & Betten; Schwimmbad und Solebecken im Haus; bequeme Leihbademäntel; Freundlichkeit des Personals sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück; Frühstücksbuffet, das für unsere Begriffe keine Wünsche offen ließ; Nähe des Angerhof zum Ortskern (ca. 10 Gehminuten); großer, kostenfreier Hotelparkplatz;

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

In Teilbereichen in die Jahre gekommenes Hotel

Es gab kein Abendessen, Küche wurde renoviert, was wir leider erst nach der Buchung erfahren hatten. Wir mussten abends zu Fuß in die Stadt laufen, Parkplätze im Ort zu bekommen war schwierig. Fußweg Ca.1Km bei minus 15 Grad

Das Frühstück war die ganze Woche gleich, täglich gleicher Käse, gleiche Wurst. Für mich Durchschnitt, aber noch OK

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

7,0
    Auch im Winter schönes Haus mit sehr freundl. Personal

Im Internet aufgeführte Hausschuhe waren nicht auf dem Zimmer. Rechnungsstellung bei Abreise etwas schwierig( Erst nur 1Übernachtuung auf Rechn) Gästekarte erst am 2. Tag erhalten

Personal sorgt für einen angehnehmen Aufenthalt.

Die Abendkarte hat nicht besonderst viel geboten, so das wir es vorzogen außerhalb zu essen.

Frühstück wahr sehr gut und abwechslungsreich, auf wünsche wurde sehr schnell reagiert. Selten so aufmerksames Personal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schönes großes Zimmer, freundliche Mitarbeiter
    • Superior Einzelzimmer

Sehr ärgerlich: das Wlan hat nicht richtig funktioniert, was meine gesamte Planung kaputt gemacht hat. Geht gar nicht! Viele Zugänge, komplizierte Anmeldung und nichts funktionierte richtig.

Schönes großes Zimmer, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

schönes Hotel mit kleinem Minuspunkt
    • Classic Doppelzimmer

leider ist der Saunabereich erst ab 15.30h geöffnet, für einen Wellnesstag mit Sauna also nicht wirklich geeignet.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich. Ungewöhnlich großes Bad *top*

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr entspannend, alles hat funktioniert, Essen war klasse, Personal freundlich - was will man mehr.
    • Classic Doppelzimmer

Verbindungstür Sauna - Poolbereich ist "Klarglas". Ebenfalls die Fenster nach draussen ;-)

Freundliches Personal, Wellnessbereich top, Essen top, Gäste ruhig, in 5 Min im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Trotz freien Plätzen war nicht möglich ein besseren Tisch...

Trotz freien Plätzen war nicht möglich ein besseren Tisch beim Frühstück zu bekommen. Personal sagte die Tische seien zugeteilt fertig amen. Es wäre ein leichtes gewesen ein Tisch nicht direkt beim Frühstücksbuffet auf zu decken. Hatte es doch noch genügend freie Plätze. Schade, hat man vom schönen Garten nichts mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zentral gelegenes Kneipp- und Thermalhotel zum Ausspannen
    • Classic Einzelzimmer

Die Essensauswahl bei der Halbpension. Wer keinen Fisch mag (2 Gerichte) und nicht so auf Vegetarisch (1 Gericht) steht hatte dann nur noch ein Gericht zu Auswahl und dass musste dann passen. Man muss wissen, dass man Anwendungen und Massagen am Besten schon vor Anreise buchen sollte. Wenn sie erst beim Aufenthalt gebucht werden gibt es teilweise keine Termine mehr.

Alles im Haus. Vitaltherme, Schwimmbad, Sauna, Kneipp-Kuren, Wellness, Massagen, Medizinische Massagen für nichts musste man das Haus verlassen. Sehr gut Lage. Nicht zu zentral - somit ruhig - und doch ist man zu Fuss in ein paar Minuten im Stadtkern. Hatte ein schönes ruhiges Zimmer mit großer Fensterfront. Der elektrische Rolladen für das große Balkonfenster war sehr schön. Frühstückbuffet war reichhaltig. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gute Hotelanlage mit besonderem Spa-Bereich und Steigerungs-Potenzial der Qualitätskontrolle
    • Classic Doppelzimmer

es gab anlass zu reklamationen des zimmers, wegen einer rücksichtslosen vormieterin, was aber sehr schnell und gut behoben wurde

sehr umfangreiches, leckereres frühstück, alles frisch, super gekochte eier abendessen sehr gut

Guido

Das Nachtessen ist entsprechend dem Preis in Ordnung, für ein 4 Stern Hotel genügend.

Sehr schönen Wellnessbereich, grosszügiges Morgenessen mit Buffet.

Wellness in Bad Wörishofen

Trotz Vorankündigung war das erste Zimmer nicht sauber. Staub auf Türen und Schreibtisch und defekter Toilettendeckel. Ist nicht gut bei einer Juniorsuite

Personal super freundlich. Essen sehr gut.

Tolle Tage zum Relaxen
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen war nicht so toll.

Das Frühstück war super lecker. Unser Zimmer war für unsere Hochzeitsnacht ganz toll dekoriert inklusive Flasche Sekt und Pralinen. Tolles neues Badezimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kurzurlaub 2016
    • Deluxe Einzelzimmer

Serviespersonal bei den Mahlzeiten ( Frühstück) immer freundlich und hilfsbereit.. Inhaber bemühen sich um die Gäste. Wellnis- Bade- Sauna- Ruhebereich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wer Ruhe will, der muss genau hier Buchen!
    • Classic Einzelzimmer

Sehr kurze Einleitung am Anreisetag. (vermutlich wegen kurzem Aufenthalt auch Einleitung gekürzt) Ansonsten sehr zu empfehlen.

Sehr nettes Personal. Sehr ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Nicht noch einmal!

S. o.

Die Lage der beiden Einzelzimmer war katastrophal-über der Küche und dem Speiseraum, der morgens ab halb 6 h eingedeckt wurde. Das Schwimmbad war wunderbar. Das Personal unterschiedlich, von sehr freundlich bis arrogant-schnippisch.

U Weber

Hatte 4 Zimmer bestellt! 2 waren leider in der Ferienwohnung und am Abend waren nicht mal die Betten gemacht! Kein trinken war im Zimmer! Schade!!

Das Frühstück war wirklich lecker

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Hotel Angerhof in Bad Wörishofen ist wieder eine Reise wert

Die Auswahl der Hauptgänge am Abend könnte abwechslungsreicher sein. Bad

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Eigentümer und Mitarbeiter/innen. Gutes Sportangebot und schöner Spa-Bereich. Wunderbare Lage des Hotels am Stadtpark mit herrlichen alten Bäumen, dadurch gute Luft und viel Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Schöner Aufenthalt, zu empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

Nur ein kleiner Mangel: Im Bad konnte man den Ablauf im Waschbecken nicht mehr öffnen nach dem er geschlossen wurde, klassischer defekt der aber schon mal passieren kann. Sonst alles bestens ;o)

Das Frühstück war sehr lecker (besonders der frische...
    • Classic Doppelzimmer

Das Mobilar des Zimmers ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen!

Das Frühstück war sehr lecker (besonders der frische Obstsalat. Die schöne Terrasse hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

super erholsam

Frühstück, Essen, Zimmer alles top

Zufriedenstellend

Angerhof ist doch schon in die Jahre gekommen

Frühstück war super!

Insgesamt ein angenehmer, erholsamer und toller Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es war eine ausreichende Auswahl an Kaffee- und Teewünschen möglich. Tolle Schwimm-/Soleanlage mit Sauna.

Grundsätzlich alles, gute Lage, grosszügiges Zimmer und...
    • Premium Doppelzimmer

Liegebereich beim Hallenbad dürfte noch etwas einladender sein

Grundsätzlich alles, gute Lage, grosszügiges Zimmer und immer absolut gastfreundlich

Sehr gute lage Ruig Sauber kein Auto Verker 10 Minute bis in Zentrum

Zu tief gelene Safe

Erholung pur mit Verwöhn-Halbpension. Personal überaus höflich und aufmerksam.

Alles super

Kann man weiter empfehlen☺
    • Classic Doppelzimmer

Leider zu kleine Duschkabine.

Sehr nette Personal, sehr gute, reichliches Früstück.

Familiäres Wellnesshotel mit Charme, gutem Essen,...
    • Classic Doppelzimmer

Familiäres Wellnesshotel mit Charme, gutem Essen, freundlichem Personal und schöner Wellnessoase. Ruhige Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute Bedienung an top Lage

Langer Weg bis zum Zimmer