3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rheinland-Pfalz
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Cochem
  5. Bewertung der Unterkunft Anitas Ferienhaus

Bewertungen für Anitas Ferienhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Reilsbach 26, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 9 von 41 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

7,3

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Sehr gute Vorab Info zur Anreise (es gab zwei kurze videos die den Ablauf erklären). Die Sauna war ein sehr schönes Feature der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Mega Ausstattung mit tollem Ausblick und Möbeln die in die Jahre gekommen sind.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Die Dusche ist aufgrund sehr starkem Kalk nicht einladend. Die Betten sind sehr hart. Es fehlt ein Herd.

Außergewöhnliche Ausstattung mit Sauna und Whirlpool und gleichzeitigem Blick über Cochem

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

./.

Fantastische Aussicht, sehr komfortabel eingerichtet, Wellness im eigenen Appartement

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Wir waren über die Ausstatung der Fewo und Lage absolut begeistert...wir kommen bestimmt gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Es war schade, dass der Elektrogrill nicht vorhanden war.

Als es Probleme beim Netflix Account gab, wurde uns sofort geholfen. Zudem war die Unterkunft sauber und wie auf den Bildern beschrieben. Der Blick auf die Reichsburg ist wirklich toll und es ist schön ruhig. Zu Fuß kann man problemlos in die Stadt laufen und hat dabei einen schönen Blick auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Alles in allem bis auf die Kochgelegenheit war alles bestens.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Schade, daß keine Kochgelegenheit vorhanden war.

Whirlpool, Sauna

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Auszeit zu zweit mit großer Whirlpoolbadewanne und Sauna
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es hätten ein paar mehr Handtücher benötigt können

Die Unterkunft hat eine eigenes Sauna und eine große Whirlpoolbadewanne, die sich mit im Schlafzimmer befanden. Ebenso kann man aus der Badewanne heraus Fernsehen schauen und die Beleuchtung mit wechselndem farbigen Licht ist sehr schön. Bei Bedarf konnte man das Schlafzimmer und den Rest durch eine Schiebetür trennen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis, das Lust auf Wiederholung macht
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die im Video angekündigte Dolby Surround Receiver Radioverstärkereinheit fehlte leider, so haben wir uns auf dem Laptop Radio über das leider zeitweise etwas schwächelnde W-LAN eingerichtet, aber sind wir mal ehrlich: zuhause schwächelts auch. manchmal. Die Beamer-Einheit mit automatischer Leinwand ist beeindruckend, war aber für mich nicht interessant. Ich hatte keine Lust, mich mit drei Fernbedienungen auseinanderzusetzen, verstehe aber auch nichts von Netflix, Amazon und Co. Wissende würden hier sicherlich profitieren, wenn denn auch der Dolby Surround Receiver vorhanden wäre. In der Küche habe ich ein Kochfeld vermisst, ist vielleicht wegen der vorgeschriebenen Rauchmelder in dem kleinen Raum nicht zu realisieren, aber es gibt ja auch eine gute Mikrowelle. Angeschlagenes Geschirr und angeschlagene Gläser sind sicher leicht zu ersetzen. Ich wäre gern schon um 07.00 Uhr schwimmen gegangen, erlaubt es es aber erst ab 09.00 Uhr.

Da hat ja der Herr Esser, der das einführende Video gedreht hat, eine unglaubliche Oase für Menschen geschaffen, die einfach mal ein paar Tage im Bademantel verbringen möchten. Der Blick auf die Mosel, auf Cochem mit den wechselnden, tageszeitabhängigen Eindrücken und Lichtern...Tag/Nacht, Nebel, Sonnenschein... auf einmal klarten aus völligem Nebel die Landschaft, die Weinberge und die Stadt gestochen scharf auf und verschwanden wieder... Ein wirkliches Schauspiel für den, der es zu schätzen weiss. Die Lage der Wohnung könnte dafür nicht besser gewählt sein. Vorgenommen hatten wir uns aber Wellness und wurden nicht enttäuscht, sondern sehr, sehr angenehm überrascht: Ein Pool- vielleicht 4 x 5 Meter mit ausgeklügelter Abdeckung - gewährte schon des Morgens vergnügliches Schwimmen. Eine Whirlpool Wanne mitten in der Wohnung mit oben beschriebenem Blick war Garant für Tiefenentspannung, die Sauna in der Wohnung ein paar Schritte weiter ein Vergnügen. Außer den Fahrten zu Einkauf und einmal nach Cochem haben wir wirklich 2 Tage entspannt und glücklich in den gestellten Bademänteln verbracht und es war eine große Freude. Die Betten waren auch für "Rückenleidende" wie mich sehr angenehm, das Bad sehr sauber und mit stimmungsvollen Lichteffekten versehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Den besseren Ausblick kann man sich kaum vorstellen. Die Ausstattung mit Sauna, Whirlpool Badewanne und dem Pool im Garten lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Die Kaffeemaschine hätte sauberer sein können. Man muss wissen das die meisten Restaurants Mittagspause haben.

Die Aussicht war toll. So wie die Lage auch. Man war in 4 min. Im Zentrum und konnte da schön Spazieren gehen. Man sollte aber Bargeld dabei haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Lage, Ausstattung, Sauberkeit hervorragend und unkomplizierter, sehr hilfreicher Service durch Info-Video und Schlüsselsafe.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Erholsames Erlebnis in kleiner Wellnessoase.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Kleine Ferienwohnung mit viel Luxus.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Schöner, ruhiger Aufenthalt mit Wellness
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Wir hatten die Wohnung mit Sauna und Whirlpool, waren im Winter dort und haben uns viel in der Wohnung aufgehalten. Es ist genug Platz vorhanden. In der Umgebung kann man wandern. Nach Cochem sind es 30 Minuten zu Fuß an der Moselpromenade entlang. Vom Whirlpool aus hat man einen großartigen Blick auf Cochem. Der Aufenthalt war sehr entspannend

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Bett war super unbequem, in mancher Beschreibung und auch auf dem Schlüsselkasten stand mit Wasserbett,war aber nur ein unbequemes Boxspringbett. Teppichboden im Schlafzimmer ist auch nicht optimal. Standen vor verschlossener Tür weil Vermieter nur einen Schlüssel hinterlegt hatte

Super Ausstattung, sauber,tolle Lage Apartment Castel Hund war erlaubt,das war spitze

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Alles wie erwartet, toller Blick und absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Schon zum 3ten Mal vor Ort. Kommen nochmal wieder.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Wellness Ausstattung sucht seinesgleichen. Tolle Aussicht. Mega Saubere Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Was ich vermisst habe wäre ein Backofen, der vorhandene 2 Plattenkocher lässt nicht viel Spielraum um sich selbst zu versorgen.

Absolut empfehlenswert für einen schönen Pärchen Urlaub. Tolle Wanderwege und ein Wunderschöner Ausblick vom Balkon aus. Die Unterkunft war Sauber und alles Funktionsfähig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Ideal zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Kleinigkeiten, welche die Ankuft angenehmer gestalten. So wäre es schön, wenn es eine oder zwei Flaschen Mineralwasser gäbe. Es könnte ein wenig Kaffeepulver bereitgestellt werden, um am ersten Morgen eine Kaffee zubereiten zu können (Maschine und Filter stehen auch bereit). So müsste man nicht gleich am Anreisetag einkaufen gehen, wenn überhaupt möglich (Anreise z.B. sonn-/feiertags oder sehr spät). Absolut top wäre eine Flasche Wein von einem lokalen Winzer. Ist vielleicht wirklich too much, wäre aber eine tolle Werbung für den Standort.

Tolle Ausstattung zu einem (in Relation) fairem Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr entspannt 👍👍 es hat uns sehr gut gefallen.Alles war unkompliziert.Eine herrliche Aussicht.Spa-Bereich war absolut genial.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wir hatten eine schöne Zeit mit viel Erholung und Ruhe zum Genießen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Etwas mehr Ausstattung in der Küche wäre super.

Schöne Lage mit tollem Ausblick auf die Burg in Cochem und auf die Mosel. Es hat uns sehr gut gefallen, gerne kommen wir wieder her.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

An einem Tag war der Pool zu kalt um angenehm zu schwimmen. ( Poolheizung ausgefallen) Sehr schade , kann natürlich passieren.

Alles hat gepasst. Preis Angemessen unter der Woche. Penny um die Ecke. Reichsburg 25 min. zu Fuß. Innenstadt Cochem/Moselfahrt 30 min. zu Fuß. Eine 10 Plus (wenn dieser eine Tag der Pool nicht zu kalt wäre) Sauna, Beamer mit Leinwand und top Sound, Wirlbadewanne und der tolle Ausblick auf die Reichsburg ist Top. Wir sind sehr zufrieden abgereist und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Es war ein Traum, gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Es war einfach traumhaft, eigene Terasse eigener Pool, Sauna, Regendusche, überall Fernseher… Top top sauber. Man hat komplett seine Ruhe. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Entspannung pur!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Mir persönlich fehlten ein paar Haus Utensilien, wie ein Handfeger,Besen, Spülmittel und Müslischalen.Aber das ist nur was persönliches, keine Kritik an das Gesamte. :-)

Die Lage war super, es war sehr ruhig und zum entspannen genau das richtige. Der whirlpool und die Sauna waren grandios.Genau für herbstliche Tage geeignet.Mit den E Bikes konnte man alles sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Bettwäsche war sehr einfach und das Bettlaken leider an mehreren Stellen fleckig. Die flockigen Kissen sind sicher auch nicht jedermanns Sache. Es gab nur 80*80 Kissen. 40*80 fehlten für die Entspannung der Nackenmuskulatur - leider.

Tolles Apartment um rundum zu entspannen. Sauna und warmer Pool. Tolle Aussicht und eine sehr gemütlich Ecke zum Frühstücken. Kleine separate Küche (ohne Backofen). Bequemes Boxspringbett und Fernsehsessel mit Funktion. Aus der Dusche im modernen Bad kommt ordentlich viel Wasser in jeder gewünschten Themperatur. Sehr nette Kommunikation mit dem Vermieter.