Bewertungen für Anna Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schützenstraße 1, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 55 von 349 Hotels in München

Anna Hotel sehr zu empfehlen

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und erhielten noch gratis ein Zimmerupgrade. Es war extrem grosszügig und der Ausblick war fabelhaft! Wir waren im 6. Stock. Das aller beste an der Umterkunft war jedoch die Lage. Direkt bei der Ubahn und der Shoppingstrasse. Abens konnte man auch sehr gemütlich noch einen feinen Drink beim sehr netten Personal bestellen. Einmal haben wir da gegessen und es war wirklich sehr gut.

Toller Aufenthalt - gerne wieder!
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Bei einer zweiwändigen Fensterfront war lediglich ein Fenster zu öffnen, was den Luftaustausch so gut wie unmöglich machte. Der im Bad vorhandene Fernseher ließ sich vermutlich durch leere Batterien der Fernbedienung nicht mehr ausstellen. Leider ist auch nach Mitteilung an der Rezeption kein Austausch erfolgt. Frühstücksbuffet verhältnismäßig teuer.

Durch ein Update haben wir ein Zimmer im 6. Stock mit zwei Fensterfronten und Zutritt zum Balkon erhalten. Super schönes Zimmer, toller Blick, diskretes und nettes Personal. Sehr stilvolles Hotel. Die Lage ist sehr gut und alles was man benötigt, ist gut zu Fuß zu erreichen.

Ist mal etwas zum Wohlfühlen und Herzeigen in perfekter Lage. Wir fanden es super!

Frühstückskaffee nur tassenweise und auf Bestellung ? :-(( ? Selten so eine großzügige Duschkabine gesehen, aber was nützt das, wenn der Regenduschkopf eher tropfenweise Nieselregen hergibt. Ist nicht schön und passt auch nicht zum Preis. Wir haben den zweiten Duschkopf benutzt, der war wunderbar. Hätten wir den Mangel weitergeleitet, wäre er meiner Einschätzung nach sicher auch umgehend behoben worden.

Zimmergröße und Ausstattung, frisches und junges Ambiente

Die Zimmer sind OK wenn man nicht gerade ein Zimmer mit...

Zimmer mit Blick in den Innenhof, Frühstück viel zu teuer mit pro Person 22€ Nur sehr wenig Auswahl am Buffet für den stolzen Preis

Die Zimmer sind OK wenn man nicht gerade ein Zimmer mit Blick in den Innenhof hat Frühstück viel zu teuer

Niemals mehr wieder Hotel Anna

Für so ein kleines Zimmer einen Übernachtungspreis von 200 € zu verlangen... nicht mal eine Flasche Wasser vorzufinden , einen schmutzigen Boden zu haben so dass man nicht barfuß laufen kann, eine stickige Luft im Zimmer zu haben, dass man kaum atmen kann , man aber wegen der Geräuschkulisse draußen die Fenster nicht kippen kann.... Ist eine riesengroße Unverschämtheit!!!!! Ich habe das Hotel anhand der Fotos im Internet gebucht. Das war das teuerste Hotel Zimmer meines Lebens und wollte uns damit eine Freude machen. Ich bin immer noch stocksauer.

Die Lage war super, aber anhand dessen haben wir das Hotel auch ausgesucht. Das Hotel Personal war sehr freundlich.

Schönes Hotel für ein kurzes Wochenende in München.

Das Frühstücksbuffet könnte für den Preis von 22,00 €/ pro Person mehr Auswahl bieten. Das Personal an der Bar bzw. im Restaurant ist zwar bemüht, jedoch vollkommen überfordert und teilweise nicht sehr bemüht. (Beim Frühstück war nicht viel los, jedoch musste man das Personal darauf aufmerksam machen, dass es keine Gläser oder Teller mehr am Buffet gibt, obwohl das Buffet direkt an der Bar aufgebaut ist. Stattdessen standen drei Mitarbeiter hinter der Bar und haben sich privat ausgetauscht).

Tolle Lager, sehr geschmackvolle Einrichtung und eine angenehme Atmosphäre.

Für uns war es ein perfektes Wochenende in einem tollen Hotel.

Vor dem Zimmer im Gang stand während des ges. Aufenthaltes ein Klappbett - ohne, wäre es schöner gewesen. Wirkte irgendwie ein bisschen störend, das das Hotel sonst ziemlich stylisch ist. Zimmer kann nicht komplett abgedunkelt werden.

Tolle Klassen, angenehme Bettdecke, gut geschlafen. Schönes Restaurant. Tolle Bar. Lecker Frühstücksbuffet. Getränke und Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Die Lage ist perfekt. S-Bahn, Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück ist dem hohen Preis nicht angemessen.

Das Frühstück ist dem hohen Preis nicht angemessen. Wurst/Käsesorten, frisches Obst und Brotsorten gering. Bei diesem Frühstückspreis dürfte auch ein Sekt enthalten sein.

jederzeit gern wieder!

Hatte ein Zimmer im ersten Stock, Fenster waren leider sehr hellhörig, morgens die LKWs mit der Anlieferung bzw. Müllwagen waren sehr laut, auch nachts konnte man Fußgänger rufen hören

Mitarbeiter, sehr aufmerksam und freundlich Lage zentral und Ausstattung der Zimmer sehr gut angenehme Wohlfühl Atomsphäre

Preis Leistung? Naja...
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Vor allem die Dame beim Check Out hat sehr unprofessionell auf meinen Hinweis, dass das Zimmer ziemlich laut war, reagiert. Die Technik im Zimmer funktioniert nur teilweise und das Zimmer gehört mal renoviert. Auch auf der ruhigeren Seite täten schallisolierte Fenster gut.

Lage und Design des Hotels sind sehr gut. Personal teilweise sehr freundlich, leider nur teilweise... Gute Matratze und gemütliche Einrichtung.

Alles Ok! :-)
    • Deluxe Suite

Das Frühstücksbuffet war sehr schön und ausreichend. Nur ein kleines Manko gab es, wenn man ein Rührei, Omlette oder Frühstücksei wollte, musste man sehr lange darauf warten, weil dies in der Küche auf Wunsch hin angerichtet wurden. Vielleicht sollte man diese Nahrungsmittel vielleicht direkt in ausreichender Menge direkt und auf Vorrat am Buffet anbieten!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage des Hotels ist für eine Kurzreise sehr gut geeignet

Natürlich kann es durch den Autolärm etwas laut werden.

Lage ist unschlagbar, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone direkt am Stachus. Wenige Gehminuten bis zum Hauptbahnhof, trotz Bahnhofs Nähe ist die Gegend adrett. Personal bei der Rezeption und an der Bar sehr zuvorkommend. Standard Zimmer sind in ausreichender Größe, großzügiges Badezimmer. Für Geschäftsreisende oder für einen kurzen Urlaub in München, ist das Anna Hotel bestens geeignet.

Immer eine Reise wert, eher auf der teuren Seite

Unser Zimmer im ersten Stock war sehr laut (auf die "Malthäser"-Seite hinaus). Die Fenster sind schlecht schall-isoliert, man hatte das Gefühl, das Tram fährt durch das Zimmer.

Wir kommen immer wieder ins Anna Hotel zurück. Die Atmosphäre, das Konzept und die Lage sind toll. Im Vergleich zu früheren Besuchen schien es uns diesmal etwas unpersönlich. Nachtessen toll, Frühstück ok...

Nette Bar/Restaurant im Haus - junge, nette Gäste.

Etwas Lärm nachts von anderem Lokal (Clubbing??) in der Schützenstrasse

Nette Bar/Restaurant im Haus - junge, nette Gäste. Super freundliches Personal an der Reception und in der Bar/Restaurant.

Schlecht geschlafen - aber zum Schlafen buche ich ja eigentlich das Hotel..:-(

Selbst von der Fußgängerzone Lärm die halbe Nacht zu hören. LKW mit minutenlangem motorenlärm unter dem Fenster des Hotels. Jalousien nicht lichtdicht.

Die Lage, aber der Lärm war furchtbar.

Der Aufenthalt im Anna ist immer sehr angenehm - schöne sehr...

Der Aufenthalt im Anna ist immer sehr angenehm - schöne sehr saubere Zimmer - extrem nettes Service - excellente asiatische Küche und diesmal sogar mein Lieblingszimmer!

Super Lage, sehr bequeme Betten, ruhiges Zimmer trotz...

Unfreundlicher Check out, das Holz der Türrahmen und des Kleiderschranks passt nicht zum Design des Hotels

Super Lage, sehr bequeme Betten, ruhiges Zimmer trotz Innenstadt

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

Wir hatten das Zimmer mit Fenstern zur Fussgängerzone. In der Nacht war es etwas lärmig, es hatte noch etliche Nachtschwärmer.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

Zentral, sehr liebevoll eingerichtet, nicht ganz preiswert

Die Lage am Stachus ist zwar super zentral, allerdings ist es auch entsprechend laut. Die Fenster sind absolut schalldicht, aber es ist leider unmöglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Es gibt natürlich eine Klimaanlage, die für mich jedoch keine Option für "Frische" ist.

Kleines aber nettes Frühstücksbuffet. Mit 22 Euro aber etwas teuer.

Anna - mittendrin!
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Kein Zimmerservice mangels Personal. Wo gibt es das denn bei einem Sterne-Hotel? Das lässt auf schlechte Bezahlung schließen, oder?

Geräumiges, großes Zimmer mit großzügigem Bad, moderne Ausstattung., gutes Bett. Die Lage, direkt gegenüber vom Stachus, ist optimal.

Die Lage war großartig und die Ausstattung war toll.

Das man das Zimmer schlecht abdunkeln konnte und der Wasserdruck in der Dusche sehr niedrig war.

Die Lage war großartig und die Ausstattung war toll. Das Personal war stets freundlich.

Gute Lage für einen Citytrip

Schlafen nur bei geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage möglich, eine Seite zur Strasse, die andere zur Fussgängerzone mit Cafés und Bars

Gute zentrale Lage. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten.

Gutes zentrales Hotel
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Keine Fensterlaeden. waehrend der der nacht musste Mann einen obenliegenden billigen rolladen rauf und runterlassen. Vorhänge waeren die bessere Wahl. Weil, die Mini rollaeden lassen viel Licht durch. Am Morgen absolut störend. Betten dürften ein wenig härter sein.

Die Lage, wirklich freundliches personal.

Die Lage des Hotels hervorragend direkt am Stacchus, das...
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Die Lage des Hotels hervorragend direkt am Stacchus, das Design des Hotels sehr gut, Essen sowie Frühstück sehr empfehlenswert Sauberkeit und Parkplatz super

Das Zimmer war richtig toll, vor allem das Bett tolle Grösse.
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Vom Frühstück war ich ein wenig enttäuscht, bei 4 Sterne habe ich schon viel besseres erlebt.

Das Zimmer war richtig toll, vor allem das Bett tolle Grösse.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr freundliches Personal, super Frühstück!
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Betten sind etwas durchgelegen..

Sehr freundliches Personal, super Frühstück! wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Holzboden, haben wir persönlich lieber als Teppich!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zu teuer. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht. Als Gast bezahlt man die Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Ein winziger Empfang und zwei kleine, dunkle Fahrstuehle sind nicht gerade das, was ich als ansprechend verstehe. Das gesamte Hotel hat seine beste Zeit wohl um einiges hinter sich! Der Preis fuer mein DZ (drei Naechte 680 Euro ohne Fruehstueck) war viel zu hoch. Das Zimmer war bestensfalls "mainstream"; es gab keine Espresso- oder Kaffeemaschine, keine Bademantel, kein Schuhputzmittel.... und noch nicht einmal einen Loeffel. Der Ausblick war reichlich nichtig (ich schaute auf ein grosses Parkhaus) und die Fenster nicht gut isoliert, sodass ch den Strassenlaerm selbst im 5. Stock hoerte. Im ganzen Hotel gab es keinen PC mit Internetzugang, den man haette nutzen koennen. Und ein Fruehstuecksbuffet fuer 22 Euro anzubieten, fand ich ebenfalls preislich ueberhoeht. Ich denke nicht, dass ich noch einmal ins Hotel Anna fahren werde....

Mein DZ (zur Einzelnutzung) war okay, aber nicht wirklich auf dem Level eines Design-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Top Lage und wir kommen immer wieder gerne hier zurück.

Spiegeleier waren sup er, wäre gut gewesen, dass das Angebot nicht erst zum Ende des Frühstücks kam.

Frühstück war auf jeden Fall ausreichend. Personal sehr freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Einfach ein sympathisches Hotel.
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

So muss ein 4 Sterne Haus sein. Freundlich und kompetent. Lage hervorragend und bei den Kleinigkeiten wie die Flasche Mineral kostenlos, Minibargetränke 1€ - wo findet man das noch.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gut für einen kurzen Aufentalt!

Die Dusche war sehr verkalkt und um die Dusche herum nicht sauber. Durch die helle Reklame vom gegenüberliegenden Karstadt war es unmöglich das Zimmer so zu verdunkeln, dass ein erholsamer Schlaf möglich war.

Die zentrale Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Drei wirklich schöne Tage in München !

Der besonders herzliche Empfang, aufmerksam und hilfsbereit. Man wird Tag und Nacht freundlich begrüßt, hat somit immer einen Ansprechpartner. Das sehr saubere Hotel liegt ideal, gleich neben dem Hbf - München in einer Fußgängerzone. Zudem verfügt das Hotel über ein ansprechendes Restaurant mit asiatischen (Dum Sum) und internationalen Speisen. Ebenfalls mit sehr "ansprechbaren" und sehr freundlichem Personal. Dazu eine schicke Bar, mit großer Getränkeauswahl.

Tolles Cityhotel mit TOP-Service.

Durch die citynahe Lage ist es bei geöffnetem Fenster relativ laut. Schließt man die Fenster jedoch, hört man so gut wie nichts mehr.

Die Lage incl. Anbindung an den öffentlichen Verkehr beim Stachus ist klasse, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und das Hotel hat Stil !!

Der Stil des Hotels gefällt mir richtig gut und ich fühle...

Nur in den Betten sack ich immer ab und kann die ganze Nacht nicht durchschlafen:((....ist aber nicht schlimm:))

Der Stil des Hotels gefällt mir richtig gut und ich fühle mich richtig wohl in dem Haus!Das Personal ist super Nett:))))

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Lage, freundliches Personal, nur mitunter etwas laut

Leider war am Donnerstag Abend/Nacht eine Firmenfeier. Wir haben die Bässe der Musik, wenn auch nicht sehr stark, aber doch deutlich wahrnehmbar in unseren Zimmer im dritten Stock gehört - die Weihnachtsfeier war im Restaurant im Erdgeschoss... Schlafen mit gekipptem Fenster war nicht möglich, da die Gäste der Feier vor dem Hotel unter unserem Fenster standen um zu rauchen und sie unterhielten sich natürlich bis nach Mitternacht lautstark. Oropax sind also empfehlenswert. Dank Oropax konnte ich, obwohl ich wirklich sehr lärmempfindlich bin, dennoch gut schlafen. Das Frühstück, das nicht inkludiert war, hätte 20.- gekostet, da sind wir lieber ums Eck in ein nettes Kaffeehaus gegangen. Die Parkgarage kostet pro Nacht 25.- - das alles ist schon recht teuer, wenn man bedenkt, dass wir für die Nacht pro Person 136.- bezahlt haben. Dennoch würden wir wieder kommen. Vor allem wegen der hervorragenden Lage und des freundlichen Personals.

Die Lage ist ausgezeichnet. Alles sehr unkompliziert. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Zentral und laut
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Keine Ablageflächen in dem großen Bad. Klimaanlage des gegenüber liegenden Kaufhauses tagsüber auch bei geschlossenen Fenstern laut zu hören,

Holzboden ok, Bett ok,

Anna Restaurant war sehr gut - Dim sums sind zu empfehlen,...

Kein Tee/ Wasserkocher auf dem Zimmer.

Anna Restaurant war sehr gut - Dim sums sind zu empfehlen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. Frühstück war sehr gut. Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gerne wieder. Jederzeit zu empfehlen.
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Leider gab es keinen geschlossen Schrank, nur offene Regale, um die Bekleidung unterzubringen.

Super Lage. Sehr zentral. Freundliches Personal. Alles sauber. Betten bequem. Schöne Bar.

Tolle Lage direkt am Karlsplatz (Stachus)

Lautstärke von der Straße zwingt einen, nachts die Fenster zu schließen.

Sehr gute Lage direkt am Stachus, daher ideal zur Anreise per S-Bahn und zum Erkunden der Innenstadt zu Fuss. Tolle Betten, nettes Personal.

Zentrale Lage in München

Mit Entäuschung wurde mir bei der Ankunft mitgeteilt, dass das Frühstück nicht im Übernachtungspreis inbegriffen war. Angesichts des hohen Preises hätte ich das aber erwartet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Bad war sehr groß und - wie auch das Zimmer -...
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Das Bad war sehr groß und - wie auch das Zimmer - geschmackvoll ausgestattet. Wir konnten sowohl am An- als auch am Abreisetag die Koffer bis zum Bezug des Zimmers bzw nach dem Check-out im Hotel deponieren. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels (kurze Gehdistanz zum Hauptbahnhof mit S-Bahn-Anbindung zum Flughafen; U-Bahn-Station unmittelbar vor dem Hotel) war ideal.

Sehr gute Zentrumslage
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Das Frühstück ist mit 22 Euro zu teuer. Zahlreiche Araber dürften das insgesamt etwas zu hohe Preisniveau auch weiterhin hoch halten

Sehr gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Es war etwas laut durch die Lage am Stachus. Auch im 5. Stock in einem teureren Zimmer hört man morgens um 5 Uhr die Müllabfur oder LKW Belieferung.

Sehr freundliches und professionelles Personal. Super sauber und tolle Zimmer. Bar und Restaurant top.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Super Lage in München !

Die Zimmer sind klein und die Klimaanlage sollte wieder mal erneuert werden. Es war einfach zu laut. Preis & Leistung passt nicht ganz finde ich.

Die Lage und das Frühstück haben mir sehr gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Großes Zimmer.

Ein Beistellbett kostete 60€ pro Nacht. Das fanden wir zu viel.

Großes Zimmer. Gut ausgestattete Minibar. Freundliches Personal.

Unbequemes Bett (durchhängende Matratze)

Unbequemes Bett (durchhängende Matratze)

Bedinungslos das beste Hotel das ich kenne

Früher war mal mehr Druck auf der Regendusche.

Es war alles bestens, Nette Menschen, Unser 4oder 5 Besuch im Anna Hotel. Spricht für sich.

Zentrale Lage

Regulärer Zimmerpreis zu hoch Lärm durch Strassenbahn und gegenüberliegendes Lokal

Zentrale Lage

In Ordnung, auch wenn die Preisklasse aufgrund der Location happig ist

"Regen"-Duschkopf in Dusche fast funktionslos, nur Getröpfel

Prompte Behebung eines Problems mit Zutrittskarte

Design-Hotel in genialer Lage

Das Design ist toll und die Lage sensationell, trotzdem war Parken kein Problem!

Bestens

Enger Aufzug.

Grosses zimmer

Alles perfekt

Die beste Wahl für einen Städtetrip

Es passte alles. Gut auch, das Parkhaus gleich um die Ecke, allerdings sind die Tagesgebühren hoch

Barservice outstanding, Essen sehr individuelle Speisekarte, leckere asiatische Gerichte.

sehr gut

Größe des Bettes (Extrabreit) entsprach nicht der Angabe im Netz

Frühstück, Lage, Rezeption, Sauberkeit, Bad usw. alles bestens

Sensationell 👍

So etwas gab es nicht!s

Einfach genial👍👍👍👍 vor allem das zugehörige Restaurant..... ein totales Highlight !!! Ich komm wieder 😊

Für 3 Tage ist

Keine Sauna

Sehr freundliches Personal

Sehr schönes Zimmer und Bad, super Lage und trotzdem ruhig

Safe sehr klein, zu klein für Laptop

Sehr schönes Zimmer und Bad, super Lage und trotzdem ruhig

Sehr schönes Design Hotel, eine Alternative zu den klassischen Hotelketten

Sehr schönes und individuelles Design Hotel in zentraler Lage

Beim Auschecken bekamen wir noch eine Flasche Wasser für den...

Beim Auschecken bekamen wir noch eine Flasche Wasser für den Weg Günstige Preise für Minibargetränke

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bei Anfahrt mit dem Zug ist die Lage perfekt.

Etwas lärmig (Strassenbahn)

Bei Anfahrt mit dem Zug ist die Lage perfekt. Nah beim Bahnhof und am Eingang der Fussgängerzone. Museen in Laufdistanz.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir hatten ein schöne Zeit, Hotel war sehr zentral.
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Wir hatten ein Zimmer Richtung Fußgängerzone. Leider war es sehr laut in der Nacht.

Die Größe vom Zimmer war super und das Bett war seh bequem.

nette und freundliche Begrüßung durch das Personal

nette und freundliche Begrüßung durch das Personal

Super Location.
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Super Location. Näher an den Geschäften geht nicht. Aber man bezahlt das auch sehr teuer.

Wir kommen wieder !!!!!!!

Sehr freundliches Personal

Trendige Location, nette Leute, etwas teuer

Kleines Zimmer Hätte mir eine kleine Nespresso-Maschine im Zimmer gewünscht Matratze solala

Tolles Frühstücksbuffet, grosses Badezimmer, tolle Bar

Im Herzen von München mit allem Komfort. U-Bahn und die Fussgängerzone vor der Haustüre.

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und das Bad überdurchschnittlich gross. Das Personal äusserst zuvorkommend.

Top modern, netter Sevice aber zu teuer

sehr teuer

Super netter Sevice beim Frühstück, kulant bezüglich Late Check Out an der Reception

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr sehr freundliches Personal, top!

Sehr sehr freundliches Personal, top!!!!

Ideale zentrale lage und freundliches personal am empfang und restaurant

Sehr laut in der nacht

Zentrale lage.restaurant im hotel und bis 1 uhr essensmöglichkeit.grosses zimmer und bad

Personal, Sauberkeit

Der Strassenlärm und das zu kleine Bett

Personal, Sauberkeit

Im ganzen eine schöne Zeit

Baulärm vor der Tür

Alles bestens

Ein gutes Hotel im Zentrum, fußläufig nahe der Fußgängerzone

Ein kleiner Garten oder eine Innenterrasse wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Sehr zentrale und abends auch ruhige Lage.

1 x Anna immer Anna
    • Doppelzimmer im Obergeschoss mit Teakholzböden

Frühstück sehr lecker, Bett sehr gut das Restaurant des Hotels sehr gut ganz freundliches Personal

Immer gerne wieder.

Totales Wohlfühlerlebis, super Lage, tolle Küche (leicht und abwechslungsreich, super freundliches Personal.

Gutes Essen, nettes Personal, tolle Lage!

Gutes Essen, nettes Personal, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück hat nicht...

Der Spiegel im Bad war nicht richtig ausgeleuchtet.

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück hat nicht gestimmt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Anna Hotel ansehen