Bewertungen für Hotel Antares Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Amalienstrasse 20, Maxvorstadt, 80333 München, Deutschland

Nr. 162 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolles Hotel für einen Kurztrip!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch vollkommen in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage. Sehr ruhig. Badezimmer neu und groß genug für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir sind mit zwei Kindern und Hund angereist um auf der...

Wir sind mit zwei Kindern und Hund angereist um auf der Rückreise eine Zwischenübernachtung mit Besichtigung der Allianzarena zu machen. Alles hat gut funktioniert und das Personal war freundlich und sehr bemüht. Wir wollten einen Parkplatz für unseren PKW mit Jetbag; vorher angefragt. Die Tiefgarage war aber zu hoch und das Hotel hat es geschafft für uns einen Parkplatz an der Straße vor dem Haus mit direkter Sicht frei zu bekommen. Somit war unser Auto unter Beobachtung der 24 Stunden besetzen Rezeption. Hätte das nicht funktioniert, wären wir wieder abgereist und hätten irgendwo auf dem Land ein Zimmer gebucht. War etwas wiggelig, letztlich aber alles gut gelaufen und daher hier eine positive Bewertung.

Die Lage gefiel uns sehr gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Schließfach war auf dem Fußboden angebracht und daher furchtbar unpraktisch zu bedienen Die Garagen-Stellplätze waren für einen Wagen in der Größe eines Mercedes ungeeignet. Was das Frühstücksbesteck anbelangt, so sollten die Messer geschliffen werden, da es fast unmöglich war damit die Brötchen zu schneiden

Die Lage gefiel uns sehr gut

Super! Immer wieder gerne!
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Zimmer mit Queensize Bett gebucht. Es war zwar ein Doppel Bett,was aber nicht zu der Beschreibung Queensize passt.

Die Lage ist genial! Super freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Beim nächsten München Aufenthalt würde ich es immer wieder buchen!

Schlicht und für unsere Bedürfnisse eine tolle Lage.

Die Zimmer sind bisschen klein

Schlicht und für unsere Bedürfnisse eine tolle Lage. Frühstück war auch sehr gut. Wir sind eigentlich nun zum 3. Mal in diesem Hotel!

Sehr schöner Urlaub in München. Jederzeit wieder im Hotel Antares.

Das Auto in die Parkgarage zu parken ist etwas mühsam.

Sehr freundliche Mitarbeiter in der Rezeption. Sehr gutes Frühstück. Die Lage ist perfekt. Nahe am Zentrum und trotzdem ist es ruhig in der Nacht.

Klasse gelegen, hilfsbereites Personal, empfehlenswert

15 € pro Nacht für einen Parkplatz, der aufgrund der engen Verhältnisse schwer zu erreichen war, ist teuer. Zum Glück sind wir mit einem kleinen Auto unterwegs gewesen.

Sehr modernes Bad,viel Abstellfläche, Zimmer klein aber ausreichend, große Einbauschränke Gute Lage

Alles bestens

Es gibt nichts negatives

Es war ein schönes und ruhiges Zimmer , das Bett war bequem und ausreichend groß . Das Frühstück und der Kaffee waren gut. Man kann alles zu Fuß erlaufen.

Prima Lage - Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar, super...

Prima Lage - Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar, super Frühstück, gute Betten, moderne und saubere Bäder, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Alles prima - wir kommen gerne wieder!

Wirklich gut aber auch ein bischen unpersönlich

Etwas biedere Einrichtung der kleinen Zimmer. Merkwürdige Präsentation der Frühstückbuffets, umständliche Bestellung des Kaffees. Angesichts des eigentlich netten Frühstückraums geht mit etwas Liebe auch in dieser Preiskategorie mehr. Parken wochentags schwierig.

Ruhig, gute zentrale Lage, sehr sauber. Einrichtung zweckmäßig und gut. Insgesamt wirklich o.k.. Gute Tipps des Personals.

Empfehlenswert, um München ein paar Tage kennen zu lernen.
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war klein, auch das Bett hätte etwas breiter sein dürfen - und der Einstieg für den, der an der Wand schläft, etwas einfacher.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal - eine gute Adresse, um München ein paar Tage kennen zu lernen. Weiterer Pluspunkt: das Haus wurde offensichtlich vor kurzem renoviert, und zwar gut!

Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Der Kollege an der Rezeption sagt werde Hallo noch guten Morgen... Kommunikation sehr abgehakt. Ich glaube er hat einfach nicht seinen Traumjob gefunden. Im Zimmer hatte ich alte Haare auf dem Bettlaken, was ich sehr eckelig finde.

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Lage des Hotels ist perfekt.

Gute Lage & freundliches Personal

Etwas hellhöriges Hotel, wenn die Nachbarn aufstehen/schnarchen etc. Hört man alles.

Super Frühstück, Lage gut mit vielen Parkmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, sehr freundliches Personal!

Funktionales Hotel in der Nähe der Pinakothek

Fernseher sehr leise gestellt (ich konnte ihn kaum verstehen).

Sauberes Zimmer, sehr neu renoviertes Bad, kuscheliges Bettzeug. Ordentliches Frühstück mit eikocher in Selbstbedienung. Frühstück enthielt alles, was ich wollte.

Ideal für einen aktiven Wochenendbesuch, bei dem München wichtiger ist als das Hotelzimmer.

Das Dreibettzimmer ist eng, aber absolut ausreichend, solange man sich dort nur zum Schlafen aufhält. Das Frühstück war top, die Lage für unsere Zwecke exzellent. Im Preis-Leistungsverhältnis lässt sich das Antares schwerlich übertreffen, wenn man hinsichtlich der Unterbringung keine hohen Ansprüche stellt.

Gerne wieder, liebes Team!

Zimmer und Badezimmer sind, wohl der zentralen Lage geschuldet, ziemlich klein. Für ein, zwei Nächte jedoch völlig ausreichend.

Ein extrem freundlicher Check-in hat mich direkt begeistert. Ich wurde von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jederzeit hilfsbereit und zügig betreut. Besonders gefallen hat mir, dass aktiv gefragt wurde, ob alles passt oder ob ich weitere Wünsche habe. Das Badezimmer ist sehr modern. Das im Preis inkludierte Frühstück ist ebenfalls fabelhaft. Die Lage kann schwer getoppt werden!

Primitives Zimmer mit Luxusbad

Unser viel zu kleines Dreibett-Zimmer war das einzige, welches nicht, wie beschrieben, mit einer neuen schallisolierten und rauchdicht schließenden Zimmertür ausgestattet war. Die Matratzen waren sehr alt und quietschend. Das Zimmer glich einer Jugendherberge. Nach Angaben des Personals wird dieses Zimmer nicht gern vergeben und es kommen diesbezüglich immer wieder Beschwerden, die aber vom Geschäftsführer laut Aussagen des Personals leider immer wieder ignoriert werden. Das Zimmer ist eine reine Zumutung, wird aber zum gleichen Preis angeboten wie andere vollständig renovierte Zimmer. Kein annehmbares Entgegenkommen seitens der Geschäftsleitung. Die Vergabe wird als "Versehen" seitens des Geschäftsführers entschuldigt. Eine Frechheit!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, sehr schönes Bad.

Sehr freundliches Personal.

Wir waren am Wochenende da...nicht weit vom Hotel ist eine Bar. Nachts war dann sehr viel los auf der Strasse...

Sehr freundliches Personal. Hotel sehr gepflegt und nahe der Innenstadt.

Nettes hilfsbereites Personal, wunderbares Frühstück,...

Nettes hilfsbereites Personal, wunderbares Frühstück, sauberes Zimmer mit brandneuem Badzimmer, tadellose Interverbindung: die Lage ist ruhig und optimal, mit Postbüro, Läden, Cafeterien, Apotheke, UBahn, Museen, Bibliotheken, alles in der Nähe.

Sehr empfehlenswertes Hotel, gut gelegen und angemessen im Preis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich.

Zimmer war sauber, ruhig und gut abzudunkeln. Das Frühstück sehr ansprechend. Das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

okay

-freundlicheres Personal (Rezeption), kein Gefühl willkommen zu sein -Parkplatz (Tiefgarage) versprochen und dann wurde dieser vergeben -unerträglicher Geruch beim Betreten des Zimmer>man musste ständig gut durchlüften

leckeres und vielfältiges Früchstücksbuffet

Sehr gute stadtnahe Unterkunft.

Es gibt ein Zweiklassen wlan. Zwar reicht die Leistung des freien wlan für email und auch youtube aus. Aber schon zwei gleichzeitig betriebene Geräte führen selbst bei reinen Internetrecherchen zu Schwierigkeiten.

Das Hotel liegt im ruhigen Teil des Univiertels. Die dortigen Restaurants, die Innenstadt und Museen sind ebenso wie der englische Garten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und die Bäder sauber und neu. Das Frühstück (06.30h-10.30h!) ist variantenreich und erfüllt alle Wünsche für Jung und Alt. Es gibt sogar Pfannkuchen.

Gute zentrale Lage, nettes Personal, gutes Frühstück und...

Im Bad war das Nachbarzimmer sehr gut hörbar(als gäbe es keine Wand), im Zimmer selbst sind Gespräche der Nachbarn leise hörbar

Gute zentrale Lage, nettes Personal, gutes Frühstück und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Reichhaltiges Frühstücksbuffet für Frühaufsteher (ab 6.

Eventuell Teebeutel/Instantkaffee und kleinen Wasserkocher in den Zimmern anbieten...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet für Frühaufsteher (ab 6.30Uhr), bequeme Betten, neues Badezimmer, gute Schallisolierung zur Strasse (neue Fenster). Die Zimmer sind einfach/klein, aber haben alles was man braucht.

Frühstück war gut - eigentlich alles da was man so braucht.

Die Matratzen waren sehr sehr weich. Die Parkgarage is winzig - also mit einem größeren Auto oder gar Kombi unmöglich darin zu parken

Frühstück war gut - eigentlich alles da was man so braucht. Zimmer waren ruhig. Lage war sehr zentral

Alles in allem zufrieden
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr gut.Viel Auswahl.Frische Brötchen. Gebäck. Pfannkuchen Saft Eier zum selber kochen.Netter Frühstücksraum. Zimmer zweckmäßig. Lage zentral und ruhig. Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Perfekte Innenstadtlage, klein und fein.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte eine defekte Schreibtischleuchte, aber sowas passiert einfach zwischendurch.

Endlich mal ein helles Badezimmer, mit großzügiger Dusche, reichlich Spiegel.... Und das beim Einzelzimmer. Ich hatte noch gesch. in München zu tun und konnte das Auto bis Mittag in der TG lassen. Die TG ist sehr eng, aber das Personal hilft beim einweisen und ist dabei vollkommen entspannt.

- nettes Personal an der Rezeption
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- hellhörige Zimmer - Frühstück ok, aber hohe Lautstärke im Raum durch das Personal und die vielen Gäste

- nettes Personal an der Rezeption - tolle Lage zur Innenstadt, Englischer Garten und Pinakotheken

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Was richtig gut war:

Einrichtung des Zimmers war doch etwas altmodisch und abgewohnt.

Was richtig gut war: Während der Nacht war es aboslut still :-)) Bett war gut :-)) Dusche war super :-)) Kaffee in der Früh - super :-))

Alles in allem war es okay.

Die Betten und Matratzen waren ein einziges Fiasko. Uralt und wahrscheinlich von Oma.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend, die Lage top.

Beim Frühstück gelegentlich nötige Nachfrage, auch Milch...
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück gelegentlich nötige Nachfrage, auch Milch auf den Tisch zu bringen. Große Hilfsbereitschaft bei der Erkundung kultureller Ereignisse in der Stadt.

Hotel sehr Zentral
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer. preis Leistung für dieses Zimmer Zimmer nicht so toll. Durch den kleinen Raum und noch dieses Teppichboden - sehr schlechte Luft. Parkplatz wird zwar Angeboten auf der Internet Seite, aber leider wird einem gleich gesagt, dass es nur für bestimmte Autogrössen geeignet ist. Worunter unseres in unseren Augen gefallen wäre. Man kann doch gleich auf der Internet Seite schreiben, dass man auf der Strasse parken soll/ muss

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

Optimal für Kurzaufenthalt

Die Matratzen waren weich.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Gute Lage, viele Restaurants und Bars in der Gegend, nahe Innenstadt.

Zu teuer, Parken fast unmöglich.

Wer mit dem PKW anreist muss definitiv ein anderes Hotel buchen. Parkplatz ist nur über einen Autoaufzug zu erreichen, extrem mühsam, zeitraubend und für größere Wagen unmöglich, die Garage ist zu eng. Öffentliche Parkplätze ringsherum praktisch nicht verfügbar (reserviert für Anwohner). Direkt gegenüber ist ein Leonardo Hotel, mit deutlich bessere zugänglichem Parkplatz.

Sehr zu empfehlen!
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fantastisches Frühstück, Zimmer und Bad sehr sauber und modern, Garage im Hotel war super praktisch für uns. Lage mit Ubahn Nähe und sehr freundliches und professionelles Personal!

Unerhört teuer. Für ein winziges Zimmer für Zwei Nächte 540,00€

Das Parken mit Autoaufzug und Stapelgarage ist extrem kompliziert. Putzfrauen kommen trotz rotem Schildchen an der Tür reingelaufen. Freitag Abend hab ich Schuhe geputzt. Die Haare der Schuhputzbürste lagen bis zu meiner Abreise auf dem Boden herum. Aber die Übernachtung schon bei Ankunft abbuchen, das klappt gut.

Lage (praktisch kein Autoverkehr), sehr guter Zustand des...

In der Amalienstraße gibt es einige Lokale. Von dort kommt auch nach 10 Uhr ein wenig Lärm - im Sommer also ungünstig, wenn man wegen der Hitze mit offenem Fenster schlafen muss. Habe dennoch gut geschlafen, obwohl ich normalerweise eher lärmempfindlich bin.

Lage (praktisch kein Autoverkehr), sehr guter Zustand des Zimmers und des Bades. Allerdings war der Autoverkehr wegen einer Baustelle, die die Amalienstraße zur Sackgasse machte, so besonders gering.

Super

Spielte bei uns keine Rolle, weil es kühl war, aber: in der Strasse befinden sich 2 relativ laute Lokale. Das ist bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Die Angabe "ruhige" Seitenstrasse bezieht sich nur auf den Verkehr, das sollte man wissen.

Sehr zentral gelegen: fußläufig zu Museen und Altstadt! Klasse Frühstück, sehr reichhaltig mit Eiern, Fisch, Käse!!

So wie wir es uns vorgestellt haben.

Das parken mit dem Auto ( Fahrstuhl in die Tiefgarage) Größere Autos bekommen probleme oder sie haben noch eine andere Möglichkeit, das weiß ich nicht.

Sehr sauber, Bett bequem, Bad schön,Frühstück super, Personal höflich, Lage gut.... Kleine Zimmer aber sehr schön!

Für einen Städtetrip empfehlenswertes Hotel.
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Tiefgarage ist für größere Autos (zB Passat) nicht geeignet. Die einzige Servicekraft beim Frühstück war sichtlich überfordert und man musste sehr lange zB auf Kaffee warten.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr schön und zweckmäßig, das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, das Frühstück war...
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein mickriges Zimmer, zwar gab es eine hoteleigene Tiefgarage, diese kostete jedoch extra (15 EUR/Tag) und war aufgrund der Enge (Doppelparker auf engstem Raum) nur unter Aufsicht des Hotelpersonals zugänglich / befahrbar. Also mal schnell irgendwohin fahren (vielleicht sogar mehrmals am Tag und zwischendrin parken) ist eher nicht möglich...

Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, das Frühstück war vielfältig und lecker, das Personal nett und hilfsbereit

Empfehlenswert für einen Städte-Trip

Die Betten waren mittelmäßig - etwas zu weich und das obwohl ich nur ca. 70 kg wiege.

Das Frühstück war sehr lecker und besser als von einem 3-Sterne Hotel erwartet. Die Lage war gut und man konnte die Innenstadt zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichen.

Funktional, gut für Geschäftsreisende
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ideal für 1-2 Nächte. Funktional. Personal ok. Technisch/Einrichtung eher alt. Preis-/Leistung gut. Lage, wenn man in der Münchener City sein muss - perfekt.

Gut!

Die Garage mit Aufzug ist ein kleines Abenteuer, ich würde diese nicht nochmal buchen. Der Preis fürs Zimmer ist recht hoch, aber für München normal...

Tolle Lage, Zimmer ok, sehr schönes Bad. Das Frühstück ist gut, das Personal zum großen Teil sehr freundlich.

Enttäuschende Mogelpackung

Zimmer nicht sauber (Staubmäuse unterm Bett) Zimmer hatte den Charme einer in die Jahre gekommenen Jugendherberge Altes Mobiliar das nicht zusammenpasst, Ventilator im Zimmer Frühstücksbuffet zwar alles vorhanden aber eher angepackte Ware

Sehr schönes modernes Bad... Schöner einladender Eingangsbereich Aber dann......

Nie wieder

Die Betten waren zusammengestückelte Bretter mit Schanieren in den Ecken.Das Zimmer für 3 Personen eine Zumutung.Es gab keine Nachtischlampe nur oberhalb des Bretterbetten ein integriertes Licht Das Fenster konnte nur geöffnet werden wenn man über die dritte Person stieg .Das Bad war neu.

Leider hatten wir ein Zimmer das viel zu klein und zu eng war.

Die Lage des Hotels im der Stadt ist das Positivste

Die Zimmer sind total klein und eng

Das Frühstück war nichts spezielles : just the basic and less. Die Hotel Zimmer sind total klein und eng. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert aber die Qualität der handwerklichen Leistungen ist schlecht. Der Zimmer Preis ist für das Hotel zu hoch. Das Positive and diesem Hotel ist die Lage. Anderseits bietet das Hotel " just the basic and less"

Kurzreise nach München

Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten, Tees, usw. Das Zimmer war zur Straße hin, aber auf Grund der guten Fenster war es ruhig.

Nicht alles glauben!

Trotz vorreserviertem Parkplatz- KEINER vorhanden!!!! In der nächstgelegenen Tiefgarage kein Platz frei! Standen dann in der Zone vor dem Hotel 😡😡😡😡😡

Frühstück sehr gut! Zimmer sauber! Dem Preis entsprechend klein!

Beste City-Lage,viele Lokale in der Umgebung,nahe am Englischen Garten

Das Zimmer war für zwei Personen ziemlich klein

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage mitten in der Stadt ist optimal gewesen für uns, da wir in der City zu tun hatten.

gute Lage - aber winzige Zimmer, teils nicht sauber, maßlos überteuert

Zimmer sehr klein und stickig, alt und abgewohnt, winziges Tisch´chen, Boden sehr schmutzig, Stühle fleckig, Matratze durchgelegen, selbst für die Lage sind 240pro Nacht p.P. nicht nachvollziehbar

Frühstück, Lage, neues sehr modernes Bad, alle sehr freundlich

Zimmer gut, Service gut, Personal freundlich und hilfsbereit; insgesamt angenehm.

Rührei mit Speck eine Katastrophe, Brötchen schmecken wie vom Vortag. Das Frühstück mindert den insgesamt positiven Eindruck, werde beim nächsten Mal darauf verzichten.

das Bad ist klein aber funktionell und praktisch

gute Lage
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer, Wasser in der Dusche läuft extrem schlecht und langsam ab, duschen nur mit Pause möglich, sonst Überschwemmung des ganzen Bades. Frühstück nicht besonders. Obstsalat aus der Dose. Abenteuerliches Parken in einer uralten , sehr engen Tiefgarage mit Autoaufzug, für große Autos nicht geeignet.

gute Lage

perfekt für einen Städtetrip

Die Matratzen waren sehr durch gelegen, das Zimmer könnte einen frischen Anstrich vertragen und die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Leider keine drei Sterne.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr lecker. Schöner Garten und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage, sehr zentral.

Immer wieder gerne buchen wir dieses Hotel

Die Matratze und die Kopfkissen waren nicht unser Geschmack - zu weich. Zimmer sind sehr hellhörig, besonders die Toilettenspülung und die Fließgeräusche der Dusche neben und über unserem Zimmer. Sonst aber durch die Schallschutztüren und -fenster sehr ruhig.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt und zur U Bahn. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es wird sofort nachgelegt, sobald das Buffet sich leert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. 24 Std. ist die Rezeption besetzt. Schöner Hinterhof zum Verweilen (Raucher). Das Univiertel ist sehr belebt, viele Lokale und Restaurants gleich um die Ecke.

Mittelmäßiges Hotel mit Potential

Die Zimmer sind sehr klein, das Haus ist sehr hellhörig, keine Nacht Ruhe. Die Kopfkissen haben unangenehm gerochen.

Frühstück war prima, Lage des Hotels gut, kurze Wege zur Altstadt

Für eine Bewertung grösstenteils von sehr gut,ist es für mich davon weit entfernt.

Es ist sehr laut,da es in unmittelbarer Nähe zum Zentrum liegt.Die Zimmmer sind sehr klein und für eine Familie mit Kind sehr beengend.Auch ist es in den Zimmern sehr heiss,da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt.Für die Parkgarage 15 Euro pro Tag sehr überteuert,da es sich um eine ältere Unterkunft handelt.

frühstück im ganzen okay. Die betten sind sehr schlecht,da bedarf es handeln.

Gutes Stadthotel für Kurzurlaub
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkmöglichkeit am Hotel nicht geeignet, der Weg zum Parkhaus relativ lange.

Das Frühstück war reichhaltig - in der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche günstige Restaurants in allen Preisklassen. Das Personal war freundlich - das Zimmer dem Preis angemessen.

Sehr engagiertes Frühstück-Service!

Leider kein Fitnesstudio und Zimmer etwas klein, sodass ein Workout leider nach draußen verlegt werden muss.

Veganes Frühstück- konnte zwar erst nach einer erneuten Nachfrage am ersten Tag am zweiten tag gestellt werden- war aber dafür umso lieber und vielfältig! Persönlicher Einsatz des Frühstücksservices ist hervorzuheben, da bspw auch einem älteren Herren extra ein Semmel aufgeschnitten und beschmiert wurde! Erlebt man heutzutage auch nicht immer!

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip

Was heutzutage leider nicht mehr geht, ist dass kein vernünftiges, schnelles, kostenfreies WLAN zur Verfügung steht. Es gab zwar irgendwie Internet, aber das war sehr langsam, hatte relativ geringen Empfang und war sehr aufwendig zu bedienen. Anmeldung etc. Ich persönlich habe dann meinen Handy-Hotspot vorgezogen.

Das Frühstück war richtig gut. Frisches Obst, frische gekochte Eier, Marmelade, Brötchen, Kuchen, Joghurt, Müsli... alles was man braucht war da! Des Weiteren wurde super Kaffee & super Cappuccino frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber und das Bad auch ok. Wir hatten sogar eine Badewanne.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das EZ ist etwas eng und die Ausstattung etwas altmodisch

Sehr zentrale Lage; reichhaltiges Frühstück in netter Café-Atmosphäre; für München überraschend günstig

Super Lage.
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

das Queensize Bett steht direkt an der Wand, was das Bett noch enger werden lässt Und am Fußende schließt der Schrank auch noch direkt mit dem Bett ab. Für Menschen ab 1,80m sehr unkomfortabel. WLAN schlecht

Super Lage. Zur U-Bahn zu Fuß 5 Min, 10 Min zu Fuß ins Zentrum. Nettes, sehr bemühtes Personal

Nie wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe. Überfüllt und laut wie am Bahnhof. Das Frühstück selbst eher schwach!

Richtig gut war nur das Badezimmer. Das war top renoviert.

I
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer war nicht sehr schön,da die Betten an der Wand standen.Haben aber dann ein anders bekommen.War in Ordnung.Wir waren schon vor 25Jahren das erste mal da. Ein großer Vorteil es liegt Zentral nicht weit vom Zentrum.

Frühstück war gut,mehr braucht man nicht.

Sehr gute, absolut ruhige Lage (Zimmer zum Innenhof), neu...

Parkmöglichkeit sehr beengt; Info, dass große Autos nicht möglich sind, wäre angebracht.

Sehr gute, absolut ruhige Lage (Zimmer zum Innenhof), neu renovierte Bäder, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

ein absoluter glücksgriff!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl und Qualität der Produkte könnte nicht vielfältiger oder besser sein. selten ein so gutes Frühstück in einem City hotel gesehen! Das Zimmer war für uns 3 völlig ausreichend und die Betten bequem. Das Bad war besonders schön!

Das Frühstück hat es leider nicht wieder gut machen können

Wir sind wirklich nicht zimperlich, was (Hotel)betten angeht, aber worauf wir vier Nächte lang versucht haben zu schlafen, war eine absolute Katastrophe. Die Betten haben beim sich-Umdrehen oder einfach auch nur vorsichtig bewegen derart laut geknarrt, dass in der Nacht alle (zwei Erwachsene, zwei Kinder) mehrmals hochschrecken mussten. Außerdem haben wir jeden Abend ausgeknobelt, wer unter der "Betondecke" schlafen muss. Mit der einen Decke hätte man jemanden erschlagen können. Vielleicht sind generell Federbetten auch etwas dick für eine Außentemperatur von 22Grad? Von der einen Matratze hat man außerdem schon den Federkern im Rücken gespürt. Das Bad wurde zwar augescheinlich gerade modernisiert und es gab viel Abstellfläche und war relativ geräumig, aber Ansätze von Schimmel gab es trotzdem oberhalb der Dusche. Außerdem hatten wir unsere Zweifel daran, ob der Halogenstrahler direkt über der Dusche gut aufgehoben ist. Zur Sauberkeit: Die Staubflusen bzw. Wollmäuse vom Boden haben wir selbst entfernt - dann ging's. Ich will wirklich noch mal betonen, dass wir generell nicht auf Krawall gebürstet sind und bestimmt nicht gerne motzen, aber diese Betten waren die reinste Zumutung... und das für über 500 Euro Aufenthaltskosten...

Das Frühstücksbuffet war richtig gut, vielseitig und lecker. Das Bad wurde offensichtlich schon modernisiert.

Gutes Preisleistungsverhältnis, würden das nächste mal aber was anderes nehmen

Zimmer sehr sehr klein und kein zeitgemäßer Standard, leicht renovierungsbedürftig, langsames Internet das zudem am 2. Tag nicht funktionierte, Garage über Lift ist eine Zumutung

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Bett gut, Bad besser als Zimmer, Frühstück, Innenstadtnähe

Alles in allem - ok mit gutem Preis-Leistungs-Verhätnis

Das Personal war "stets bemüht".

Gutes Frühstück, gute Lage. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kneipen-Tipp: Bar Comercial / Burger & Lobster Bank.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Klein, aber fein und gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, um die US Botschaft und die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück. Sehr enge, aber auch für ein großes Auto gute Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstücksbüffet war ein Traum, reichhaltig, lecker und...

Das Frühstücksbüffet war ein Traum, reichhaltig, lecker und frisch. Ein echtes Verwöhnfrühstück. Die Mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich, das Bad neu und modern und ausgestattet mit allem was man braucht. Die Lage des Hotels (vor allem für Museumsbesucher in den Pinakotheken) für den Zweck unseres Aufenthalts einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Top Hotel in bester Lage
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Design der Duschkabinen führt zu einem überfluteten Badezimmer wenn man nicht aufpasst wo das Wasser hinspritzt.

Die Lage, das Preis-Leistungs Verhältnis & die Ausstattung waren absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Klein aber fein!
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer mit dem Queen Size-Bett war winzig. Das Bett stand an einer Wand und der Gang auf der anderen Seite war zu schmal um zu Zweit da zu stehen. Es gibt Aber wohl auch größere Zimmer.

Das Frühstück war super lecker und die Lage war sehr zentral.

Es ginge auch besser
    • Kleines Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr enges Zimmer, Heizung in Bad und Zimmer zu niedrig eingestellt. Sehr laute Gäste - Neujahrsnacht - alkoholisch angeheitert und rücksichtslos - da fehlte mir die Intervention des Personals.

Lage, Umgebung, Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für einen tollen Aufenthalt in München

Frühstück war super und reichhaltig Super Lage Toller Service Zimmer waren für 3 Personen groß genug Alles super zu Fuß erreichbar Auto kann auch mit 6 Euro von 9 - 18 Uhr in der Straße geparkt werden - über Nacht - Nebenstraßen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Antares ansehen