Bewertungen für Hotel Antares Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Corneliusstr. 82, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 186 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Basic Doppelzimmer

Zimmer 506 - im Sommer ist das Dachgeschoss unzumutbar da es keine Klimaanlage gibt und das WLAN reicht auch nur sehr schlecht bis in dieses Zimmer, als ich das bei der am Empfang angemerkt habe war ihre Antwort:"außer ihnen beschwert sonst niemand" Service klingt anders 😐

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nah gelegen

• Basic Einzelzimmer

Ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber so schlimm fand ich das nicht.

Es hatte alles, was man bei einer Übernachtung während einer Kurzreise braucht.

• Basic Zweibettzimmer

Meine Kollegin und ich hatten eine sechs stündige Autofahrt hinter uns und waren dementsprechend sehr kaputt. Obwohl der junge Mann an der Rezeption wusste, dass wir angekommen waren und wir nur noch parkieren wollten, hat er sich um die Schlüssel für die Schranke null gekümmert. Als wir dann mal an der Rezeption waren, haben wir bemerkt, dass der junge Mann nicht ganz bei sich war. Sein Ton, die Frechheit und „kein Bock zum arbeiten“ hat uns direkt unsicher gemacht. Plötzlich kam dann ein Gast des Hotels rein und hat angefangen mit dem jungen Mann an der Rezeption zu handeln. Er hat ihm nur 5€ für eine weitere Nacht gezahlt?! Um uns hat sich keiner gekümmert. Als ich mich dann von dem Gast belästigt gefühlt hatte, habe ich dies nachdem der Gast den Lift genommen hatte, geäussert. Daraufhin ist der Mitarbeiter des Hotels total ausgeflippt und uns beleidigt. Seine Argumente: Wieso sagen sie dem Gast das nicht selber direkt, sondern hinten rum, Was wir denn um die Uhrzeit für Erwartungen und Vorstellungen haben? Das man für den Preis sich es doch denken kann etc. Einen Wutausbruch hatte er! Wir waren verängstigt und haben uns gedacht, dass wir uns schnellstmöglich das Zimmer anschauen und uns überlegen wie wir weiter vorgehen sollten. Der Gang hat furchtbar gerochen, somit auch das Zimmer. Keine Spur von Sauberkeit! Auch die Tür war nicht richtig sicher. Die Türklinke fast schon locker. Schliesslich haben wir uns gegen das Hotel entschieden und sind wieder runter an die Rezeption. Das Geld haben wir natürlich nicht zurück erstattet bekommen, weil dies so geregelt ist von booking.com. Wir sollen nicht mehr diskutieren uns auch nicht viel Mühe geben, weil das schon soo viele Leute probiert haben und alle kein Erfolg hatten. Dieser Mitarbeiter hat uns einfach nur rausgeeckelt. Er hat uns Angst gemacht und uns dazu geführt das wir uns unsicher gefühlt haben.

Parkplatz für mein Auto

• Basic Zweibettzimmer

Angebotenes Mineralwasser sehr teuer. Lage nicht sehr gut, eher nur für Kurzaufenthalte.

Frühstück war reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber, aber nichts besonderes.

• Basic Doppelzimmer

Service beim Frühstück unterirdisch! Das warme Essen war zu kalt. Die Auffüllung der Nahrungsmittel war katastrophal! Das Personal war desintressiert!

Für das Personal an der Reception eine 1 mit Stern! Wie in jedem Hilton war die Sauberkeit wieder perfekt

• Basic Doppelzimmer

Zimmer sehr dreckig, sehr alter Teppichboden. Bett quietscht bei jeder Bewegung und ist unbequem. Selten so schlecht geschlafen.

Preis Leistung für Frühstück und Parkplatz passt. Personal freundlich

• Basic Doppelzimmer

Personal sehr freundlich. Frühstück Standard. Zimmer/Dusche sauber. Nicht gedämmte Alufenster zur Straße hin sind für Geräuschempfindliche ggf. ein Problem. Mit Auto oder Öffentlichen gut zu erreichen.

• Basic Doppelzimmer

Der Geruch im Flur war muffig. Das Wasser wurde sehr schnell sehr heiß, sodass man sich fast verbrannte beim Duschen, wenn man davon nicht wusste.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.

• Basic Einzelzimmer

Lage. Laute Straße vor dem Hotel. Technische Geräte defekt. ( Radio, Fernsehen). Laute Belüftung.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Gutes Frühstück.

• Basic Doppelzimmer

Die Unfreundlichkeit des Personal Zusatzkosten für den Parkplatz ! Kein Abdunkelung an den Fenstern Kleines Bett zu zweit Sauberkeit hat zu wünschen gelassen

Die Lage des Hotels

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war katastrophal dreckig und ungepflegt. Betten erinnerte eher an umfunktionierte Ausklappsofa. Und die schlecht abgedichteten Fenster sorgen für viel Straßenlärm der Hauptstraße.

Bahn Station direkt vor der Tür.

• Basic Doppelzimmer

Da kann das Hotel nichts für, hätte aber vielleicht mitkriegen können, dass es während unseres Aufenthalts ein Besucherpaar gab, das sich am frühen Sonntagmorgen so lautstark gestritten und mit den Türen geknallt hat, dass man fürchten musste, irgendwas käme dabei zu schaden. Oder irgendjemand. Weiterhin wäre ein Hinweis darauf, dass eine Kaution in Höhe von 50€ in Bar für die Nutzung des Parkplatzes erforderlich ist, hilfreich gewesen.

Für wenig Geld eine anständige Unterkunft, wenn man nur mal ein Dach über dem Kopf für eine Nacht braucht. Bei dem niedrigen Preis sollte man keine sonderlich hohen Ansprüche stellen. Zimmer und Bad waren sauber, das Frühstück preislich ok und durchaus umfangreich.

• Basic Doppelzimmer

Löcher in den Wänden, Loch in der Badezimmertür (5x10cm) Schmutz in den Ecken Holzschraube auf dem Teppich, bin raufgetreten und hatte schmerzen Das TV Gerät ist so alt wie der Grunewald oder Asbach Uralt

Frühstück war gut

• Basic Doppelzimmer

Zimmer hätte sauberer sein können, Staub und Chips vom vorherigen Gast unter dem Bett. Room Service macht zwar das Bett aber saugt nicht durch.

Frühstück ist gut, das Personal an der Rezeption sehr nett.

• Basic Doppelzimmer

Ich wurde auf dem Zimmer angerufen und wurde „gewarnt“, dass ich 100€ bezahlen müsse, wenn es im Zimmer nochmal nach Rauch roch. Wir haben jedoch nicht ein Mal im Zimmer geraucht, es hätte höchstens sein können, dass wir und unsere Kleidung nach Rauch rochen, da wir eben Raucher sind! Zusätzlich dazu wurden mir beim Auschecken 4€ in Rechnung gestellt für eine Wasserflasche die wir nicht mal angerührt haben. Als ich das auch gesagt habe, habe ich nur eine patzige Antwort gekriegt, dass das ja wohl das kleinere Übel sei, da sie mir ja auch das Rauchen im Zimmer verrechnen können.

Die Betten waren gemütlich und der Empfang sah alt aber doch sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Basic Einzelzimmer

Heizung defekt, Überhitziges Zimmer, Verdunklungsgardine fehlt, relativ viel Lärm, Fenster schlecht isoliert, Hotel renovierungsfähig, für eine Nacht nicht länger.

Preis und Lage top.

• Basic Einzelzimmer

Lage war ok, 20 Minuten bis in die Innenstadt zu Fuß. Sauber und ruhig. Bäcker, Supermarkt und Restaurant/Kneipe mit Bundesliga live übertragen in 1-3 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Bett quietschte und knarrte bei jeder Drehung. Fernsehapparat uraltes Gerät. Im Zimmer sehr abgegriffenes Mobiliar.

Frühstücksbuffet gut, alles sehr appetitlich angerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Schrecklicher Aufenthalt total unfreundliches unverschämtes Personal !!! Wir wurden unfreundlich Empfangen wie verabschiedet, sollten weil wir etwas später aus dem Zimmer waren, als die Zeit die angeben war sofort was nach bezahlen wurden behandelt als hätten wir deswegen ein Verbrechen begangen. Zum ersten mal in Deutschland wo anders übernachtet als deutsche und ich wurde noch nie so behandelt im einen Hotel richtig traurig !!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Basic Einzelzimmer

Bei der Beleuchtungsstärke hätte man im Krieg keine Verdunkelungsrollos gebraucht. Wo gab es denn den alten Röhrenfernseher noch und warum wird das defekte Einbauradio nicht repariert oder ausgebaut? Selbst bei geschlossenem Fenster ist der Nachtverkehr noch deutlich zu hören.

Drei Sachen sind erwähnenswert: 1. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal 2. Matratze war gut 3. Das Frühstück war gut sein sein Geld wert

• Basic Doppelzimmer

Personal unmotiviert und teils mufflig, Frühstück optional und zu teuer, Hatte Doppelzimmer gebucht bekam zwei Einzelbetten, hab das reklamiert, sehr laut an einer Hauptstraße gelegen, für den PP muß man Kaution hinterlegen, Bad sehr alt und nicht schön

Bett war bequem, PP im Innenhof, für eine Nacht zu empfehlen

• Basic Einzelzimmer

Zimmer, sowie Bad waren bißchen altmodisch ausgestattet, Einzelbett eindeutig ZU KLEIN, in den Tagen unseres Besuchs war der Lift außer Betrieb, also ich musste mit dem schweren Gepäck in den 5ten Stock zu Fuß laufen - ziemlich lästig

Personal war freundlich und behilflich, Frühstück ausreichen, vom Hotel konnte man relativ schnell und einfach zu Fuss oder mit Straßenbahn ins Zentrum gelangen

• Basic Einzelzimmer

Das Zimmer zur vierspurigen Strasse war sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Dame am Frühstücksbuffet ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Alt und heruntergewirtschaftet. Eingebauter Fön der nicht funktioniert. Winzige Dusche. Nicht funktionierender Aufzug. Erscheinungsbild des Zimmers. Preis/Leistung nicht in Ordnung

Sauber, in Laufnähe zum Zentrum

• Basic Einzelzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein und es hat Schimmel in den Ecken und in der Dusche. Trotz geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm doch deutlich zu hören, man sollte also besser ein Zimmer zum Hinterhof nehmen.

Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich.Parkplatz im Nachts abgeschlossenen Hinterhof.

• Basic Zweibettzimmer

Doppelzimmer gebucht ( bei Buchung wurden Doppelbett oder 2 Einzelbetten angeboten - haben uns für 2 Einzelbetten entschieden). Das Zimmer 405 erwies sich als ein Einzelbettzimmer mit Aufbettung - denn das 2. Bett war eine Couch mit abnehmbarer Lehne( die auch bereits entfernt war). Das sollte einem dann doch mitgeteilt werden!

Freundliches Personal Sehr zentral gelegen

• Basic Einzelzimmer

- Hotel 5 Monate vor Termin gebucht. Zwei Stunden nach der Buchung war eine Stornierung nur mit 90 % Verlust möglich - Preis für eine Nacht in unzureichenden Einzelzimmer mehr als 210,- € - Augzug deffekt - Sehr laut (größer 72 dbA) die Nacht hindurch. Stark befahrene 2 x 2 spurige Straße - Fernseher mit schlechter Technik (Wackelkontakt Stecker 230 V) - Nur zwei Fernsehprogramme (ARD & Zweite) - Dusche stark Schimmelbildung, Rest des Bades Schimmelbildung - Flasche Wasser sollte 4,- € kosten - Vorhang zum Abdunkeln des Zimmers deckt nur ca. 70 % des Fensters ab - Im Brandfall sind sportliche Grundeinstellung notwendig, um die Nottreppe aus dem Treppenraum zu erreichen Bilder zum Belegen der Missstände sind vorhanden.

Die Bestättigung der vorherigen Aktionen, kein Hotel mehr über Booking.com zu reservieren!

• Basic Einzelzimmer

Gebäude und Zimmer in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Zimmer nicht richtig gereinigt, unzureichend ausgestattet (keine Seife) und ungelüftet: in meinem ersten Zimmer war bei Ankunft nichts der Müll entsirgt was bei den Essensresten darin entsprechend gerochen hat. Im zweiten Zimmer (wohin man mich dann verwies) stank alles nach Zigarettenrauch. Das Fenster beim Schlafen aufzulassen ist aber keine gute Idee da einem Dr Verkegrslärm sonst nicht schlafen liess.

• Standard Zweibettzimmer

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.

Das Beste am Zimmer war der Preis. Das Zimmer (309) war groß und sauber. Das Bad war funktional und sauber. Auch ein Föhn ist vorhanden. Das Personal war nett und freundlich. Das Zimmer war angenehm ruhig.

• Basic Zweibettzimmer

An Fenster, Heizkörper und Bedezimmertür klebten Etiketten von Bierflaschen. Wenn die von dem Housekeeping nicht gesehen wurden, möchte ich mir ungern Gedanken über die Reinigung des Zimmers machen. Das Frühstück hatte das nötigste wie Brötchen Ei und Aufschnitt. Allerdings waren um 10 Uhr leere Platten für Aufschnitt auf dem Buffet, die auch nicht neu bestückt wurden. Quarkspeisen sahen für mich persönlich nicht sehr einladend aus. Für immerhin 7,90 EUR bekommt man meiner Meinung nach bessere Alternativen in Cafés.

Für Gruppenreisen bei denen man nur einen Platz zum übernachten benötigt absolut ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Leider kein funktionierender Fernseher und ein extrem unfreundlicher Nachtportier. 11,-- Euro für eine Nacht parken ist auch sehr viel. Schreckt ab, dort nochmal hinzugehen.

Unterkunft war ok für den Preis

Viele kleine Fliegen und Mücken im Zimmer - Gäste im Nebenzimmer waren laut

Leichtigkeit beim Check In - Föhn - Fenster- Fernseher- Kostenfreies WLAN- nette Rezeption

• Basic Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück (12,90€) und die Parkgebühr (11€/Nacht) ist zu hoch aber zusammen mit dem Zimmerpreis ok.

Ein gutes Lowbudgethotel.Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

• Basic Einzelzimmer

Kein Fernsehempfang, da nach Umstellung von DVBT noch keine Lösung... Im obersten Stock kann man den Fahrstuhl sehr gut im Zimmer hören...

Nettes, freundliches Personal

• Basic Einzelzimmer

Laute Straße und keine Klimaanlage an einem sehr warmen Tag. Man konnte sich aussuchen, ob man bei geschlossenem Fenster wegen der Hitze oder bei offemen Fenster wegen des Straßenlärms schlecht schlafen möchte.

• Basic Einzelzimmer

Die Matraze war leider eine Katastrophe, total durchgelegen. Konnte kaum schlafen und habe noch 2 Tage später Rückenschmerzen. Zimmer zur großen Straße raus bedeutet Lärm, trotz geschlossenem Fenster.

Gute Lage, freundliches Personal, sauber, günstig.

• Basic Einzelzimmer

Zimmer zur Straße unfassbar laut, leider kann man im Sommer nur bei offenem Fenster schlafen, da sich das Westzimmer abends sehr aufheizt. Die Sprungfedern im Bett sind äußerst präsent und der kleine Röhrenfernseher nicht zum Fußballschauen geeignet. Personal wirkt teils angestrengt, teils gelangweilt, in jedem Fall kein Hotel-Servicestandard, auch nicht in dieser Kategorie.

Aufzug

• Basic Einzelzimmer

Kein Parkplatz gehabt obwohl ich das angegeben hatte. Wlan funktionierte nicht, Fernseher funktionierte nicht. Sehr laut da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Als ich das Personal angesprochen habe wg Parkplatz sagte man mir sie wüsste nix und wg dem Fernseher da käme der Techniker wohl noch... Sehr schade wenn man vorort gleich schon enttäuscht ist und keine andere Wahl hat das Zimmer doch zu nehmen!

Das Hotel ist nur für Übernachtung ganz OK!

• Basic Doppelzimmer

Alles!! Fernseher war noch ein Röhrenfernseher, der seit der Umstellung Ende April nicht mehr läuft, grosse nasse Flecken im Teppich vorm Badezimmer, mit Handtuch abgedeckt(zum drüber gehen) am nächsten Morgen im Handtuch GELBE FLECKEN!!!! Ekelig....es ist wirklich eine Absteige

Zum Hbf nur 3 Stationen, Lage ok

• Basic Doppelzimmer

Fenster war absolut undicht, ich dachte es stand offen, so laut war die Straße zu hören. Das Parken mit 11€/Tag ist sehr teuer

Super lage, super Verkehrsanbindung, freundliches Personal und sauber gehalten

• Basic Doppelzimmer

- Sie nutzen es aus, dass es drumherum keine Parkplätze gibt und daher 11 Euro p.Nacht verlangen - Bei der Nachfrage ob wir statt um 11 um 12 auschecken können meinten Sie ja zur Hälfte des bereits gezahlten Zimmerpreises... Hallo? Das ist eine Stunde zumal andere Hotels immer ab 12 Check-out haben.... - Das Zimmer ist herunter gekommen und hat zahlreiche Schäden - Der Fernsehr bietet lediglich nur einen Sender an... RTL.... - Das Bad ist dreckig und das Duschwasser stinkt nach Fäkalien - Das Bett ist steinhart - Es gibt keine Klimaanlage, daher ist es extrem heiß im Zimmer obwohl es draußen sehr kühl war -> Das bedeutet das Haus hat eine sehr schlechte Wärmedämmung, da z.B. auch die Wände geglüht haben - Das Fenster hält nicht und geht immer von selbst zu - Die Tür muss man abschließen mit nur einem Schlüssel für 2 Personen sonst kann jeder rein und der Schlüsselbund ist so groß, dass er in keine Hosentasche passt - Wlan empfang ist nur sehr schwach verfügbar - Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und daher ist es sehr laut im Inneren Ich würde es niemanden weiterempfehlen

Parkmöglichkeiten

Der hoteleigene Parkplatz war voll, in der Nähe findet man nur sehr schlecht Parkmöglichkeiten. Die Unterkunft war in Ordnung, das Viertel in der sie liegt ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe für ein Einzelzimmer 30 Euro für eine Nacht gezahlt, das war vollkommen ok. Mehr würde ich dafür aber nicht ausgeben.

• Basic Zweibettzimmer

Zimmer ein Backofen ohne Aircondition. Unerträglich heiss. Fenster zur 6 spurigen Strasse ist keine Lüftungsmöglichkeit. Betten sehr kurz. Kein Tv Empfang, da keine Umrüstung auf Ditalempfang erfolgt ist. Würde ich nicht mehr buchen.

Gute Strassenbahnanbindung. 24 std Rezeption.

Wir waren mit 10 Personen im Hotel und hatten dies für eine Nacht PLUS Frühstück gebucht. Am Morgen hieß es aber dann, dass das Frühstück noch 12€ extra kosten würde UND das zwar alle 10 Personen frühstücken könnten aber nicht alle Brötchen bekommen würden - da das Hotel nicht auf so eine große Gruppe eingestellt war. Wir haben das Hotel 3 MONATE im voraus gebucht und dann zu sagen man wäre nicht auf so eine große Gruppe eingestellt ist schon frech - vorallem weil wir davon ausgegangen sind, dass wir die Zimmer eh inkl. Frühstück gebucht haben.

• Basic Einzelzimmer

Zimmer ausreichend; da es aber sehr heiss war und es keine Klimanlage gab, war die Nacht bei offenem Fenster recht laut. Gute Doppelglasfenster, aber eben mit Fenster zu leider zu heiss im Raum. Also eher nichts für Hochsommernächte.

Frühstück adquat zum Preis. Freundliche, hilfsbereite Empfangsdamen

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren im 5:Stock untergebracht. Da war es sehr warm im Zimmer. Ich habe sonst nicht viel nützen können da ich den ganzen Tag bis spät abends in der Messehalle war. Parkplätze sind nur max.10 vorhanden und kosten pro Nacht 11.--€ das fand ich nicht ok. Aber ich habe das Problem gelöst.

Bett war bequem, Bad auch ok und sauber. Jeden Tag frische Handtücher Ich hatte kein Frühstück. Anlass meiner Reise war die Tisch-Tennis WM in Düsseldorf.

Dusche war dreckig,W-Lan ist ständig aus gegangen,kein Fernsehempfang trotz Fernseher im Zimmer, Ungezifer im Zimmer,Das 3 Bett im 3 Bettzimmer war ein simples defektes Klappbett, keine Klimaanlage, Der Aufzug war der Tüv vor 1,5 Jahre abgelaufen und bremste ruckartig, defektes Fliegengitter,Keine Rauchmelder im Hotel, Tresore defekt (wurden nicht imformiert), Defektes Radio, Steckdosen Teilweiße defekt, die Lichtschalter und Lampen Waren schlecht montiert,Klo hat nicht richtig funktioniert, Spinnenweben im Zimmer, Reinigung schlecht durchgefürt, Personal unfreundlich, Andere Gäste warn bis in die Nacht sehr Laut, Parkplatz war Teuer, Die Möbel im Zimmer waren defekt und sehr Alt, Der Boden war defekt,

Der Hausmeister war sehr freundlich

• Basic Zweibettzimmer

Im Sommer, Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage , sehr schwierig. Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht gestört. Fußbodenbelag war neuwertig. Fernsehempfang schlecht. Auch das war für uns nicht wichtig. Fahrstuhl sackte etwas ab, nach Erreichen des Stockwerkes. Das hatte mich sehr gestört.

sehr zentral. Zentrum fußläufig. Betten gut. Personal freundlich. Zimmer und Bad ausreichend groß. Für Kurzreisen prima. Für uns sind Sauberkeit und gute Betten wichtig. Das war vollkommen okay.

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war eine Katastrophe und der Boden wurde in der Woche auch selten gereinigt, weder die Badfliesen als auch Teppichböden. Die TV-Programme waren nicht klar einstellbar, die Batterien in der Fernbedienung fehlten trotz Hinweis am 2. ten Tag bis zum Ende.

Freundliches Personal, auch wenn es mir vorkam als ob täglich neue Leute Vorort waren

• Economy Einzelzimmer

Musste den Parkplatz extra bezahlen mit 11€, obwohl bei booking.com inklusive Parkplatz stand! Der Vorhang war zu klein für das Fenster,deswegen war es sehr früh hell im Zimmer!

Das Bett war sehr gemütlich. Das Zimmer sehr sauber

• Basic Einzelzimmer

Dreckiges Zimmer mit Schimmel im Bad. Der Teppich war schon bei der Ankunft voller Krümel und wurde auch während des Aufenthaltes nicht gesaugt. Die Möbel waren total in die Jahre gekommen und größtenteils auch defekt.

Die relativ zentrale Lage mit

• Basic Doppelzimmer

Das in Nichtraucher Zimmern geraucht wird Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstraße bei offenem Fenster schlafen unmöglich

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Basic Doppelzimmer

Direkt an der Hauptstraße. Sehr laut also. Sauberkeit im Bad eher schlecht. Föhn fällt fast von der Wand und riecht unangenehm beim föhnen. ToilettenDeckeL sehr locker.

In die Innenstadt nicht weit. Ca 1 km Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Eine Person aus der Gruppe bemängelte einen muffigen Geruch im Zimmer. Die anderen und ich waren mit der Sauberkeit des Zimmers super zufrieden.

Personal war sehr freundlich,Zimmer einfach und sauber. Die Lage war für diesen Preis echt gut.

• Basic Doppelzimmer

Das Bett quietschte von jeder kleinen Bewegung, keine Minibar im Zimmer, keine Bar im Hotel (für Wasser oder etwas zu trinken), das Personal war nicht hilfsbereit.

Es hat nicht viel gekostet, und war relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Basic Doppelzimmer

Leider liegt dieses Hotel an einer vierspurigen Straße plus Straßenbahn. Bei geöffnetem Fenster war schlafen nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster war die Hitze unerträglich, da die Heizungsrohre im Fußboden heiß waren, trotz abgedrehter Heizkörper. Das war für uns der Grund eine Nacht eher abzureisen. Das Bad war winzig und abgewohnt. Dieses Hotel sollte grundlegend renoviert/rekonstruiert werden.

Das Frühstück war vielseitig und der Kaffee hat auch geschmeckt. Auch das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich.

• Basic Zweibettzimmer

Der Reinigungsservice war sehr schlecht, das Bad wurde nicht ausreichend gereinigt. Die Kacheln waren bei der Ankunft dreckig und wurden auch während des Aufenthalts nicht sauber gemacht. Die Betten waren zwar frisch bezogen, wurden aber am zweiten Tag nicht ordentlich gemacht.

• Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung ist älter, dafür ist man im Zentrum ,hat Superservice rund um die Uhr und ein legendäres Frühstück

Das Frühstück war auf 5 Sterne-Niveau, von Fleischsalat bis Obstsalat,von Knäcke bis Brötchen,Rührei,gekochte Eier, Quark,Schinken, Wurst,Käse,Müsli,Joghurt,Flakes,Nutella,Honig,4Marmeladesorten,Saft,Milch, Kaffe, Tee... zentral und aber schön ruhig Anreise schon um 9.00 ,konnte Zimmer gegen 11€ Gebühr schon beziehen und Auto parken für 12€ pro Tag

• Basic Doppelzimmer

Nahezu alles. Personal war aufgrund von Verständlichkeiten nicht in der Lage mir weiter zu helfen. (Deutsche Sprache war seitens Hotelpersonalnur eingeschränkt möglich). Der Fernseh am Zimmer musste erst durch mich neu Programmiert werden um überhaupt ein Fernsehprogramm zu erhalten. Dusche war Undicht. Ich hatte jeden tag ein Schwimmbad im Badezimmer. Und die Lage direkt an der Hauptstraße. Ich habe durch Booking einen sehr guten Preis ausgehandelt und mehr wäre es auch absolut nicht wert gewesen. Ich habe durch Zufall mitbekommen, wie ein Hotelgast ein weiteres Zimmer kurzfristig gebucht hat und musste für die selbe Leistung 179 Euro pro Nacht zahlen. Das war der absolute Hammer.

Es lag für meine Zwecke sehr Zentral. Ich hatte eine Fortbildung besucht (Privat) und dieser Ort lag 10 Gehminuten vom Hotel weg und ich hatte einen gesicherten Parkplatz, der allerdings 11 Euro pro Tag kostete.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Fersehempfang in beiden Zimmern eine Katastrophe. Doppelzimmer Fernbedienung keine Funktion, Beleuchtung im Raum, einmal flackerlicht, einmal kaputt nach meldung ,keine Besserung. Das Einzelzimmer war die größte Katatstrophe, Fenster war komplett verklebt, das man nicht lüften konnte,frage mich wie der Service lüftet. War wie in einer Sauna zweimal gemeldet keine Änderung. Abends war das Einzelzimmer nicht mehr verschlossen, hätte also jeder leer räumen können, aber Haften soll man selber ????!!!! ich habe schon viele Hotels gebucht aber dieses kann ich nicht weiter empfehlen. Frühstück sollte 2 Euro teurer sein als Online ?? Parkmöglichkeit gibt es aber auch dafür 11 Euro. Dann noch Getränkeautomat, wo man ggf. ein Sack voll Kleingeld braucht und Geduld und Personalausweis sonst gibt es nichts. Das könnte man besser und einfacher lösen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Basic Zweibettzimmer

Hauptstraße direkt vor Hotel - hat uns nicht weiter gestört, könnte jedoch für lärmempfindliche Leute zu laut sein

Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber (bis auf die Heizung - dort waren eingetrocknete rot- braune Flecken), gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr, Möglichkeit Schlüssel und Wertgegenstände an der Rezeption aufzubewahren bei Abwesenheit, würden wieder kommen! :)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Durch zu frühe Ankunft erst mal eine zurechtweisung!Mitarbeiterin war sichtlich genervt! Im Zimmer 1 funktionierte der tv gar nicht. Zimmertausch war problemlos. Im Zimmer 2 gab es zwar ein Bild allerdings nur mit Rauschen. Die Fernbedienung war leider für einen anderen tv.konnte also auch nicht benutzt werden! Personal war sehr bemüht! Allerdings auch sehr hilflos und nicht wirklich an einer Problemlösung interessiert! Das oberlicht im Zimmer war leider nur am flackern und konnte so auch nicht genutzt werden. Am Schreibtisch ging das Licht gar nicht. Habe das personal allerdings nicht mehr darauf angesprochen, da ich ja schon so aufgefallen bin...wegen dem Fernseher. War mir dann auch schon etwas unangenehm bei so vielen mängeln. Hab keine Rauchmelder sehen können.

Sehr gute Lage! Alles sehr schnell durch gute Verkehrsanbindung zu erreichen! Das Personal war zum größten teil freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Basic Einzelzimmer

Leider das gesamte Hotel. Für den Standpunkt und Publikum kann niemand etwas aber man hätte schon gern Personal die nicht nur gebrochen deutsch sprechen, leider gab es nur eine Person von insgesamt 3 Empfangsmitarbeiterin die dem mächtig war. Beim Vorhang zu ziehen auf dem Zimmer kam einem fast der ganze Vorhang Entgegen. Einrichtung des Zimmers 80er Jahre Stil, rustikal alt und abgenutzt!

Flexibel zu buchen gewesen.

• Basic Einzelzimmer

Am Gebäude hängt ein großes Schild "Parkplatz für Gäste". Man parkt also dort sein Fahrzeug und geht zum Check in. Die Dame am Empfang sagt einem jedoch nicht, dass der Parkplatz 11 Euro pro Tag kostet. Das steht leider auch nirgendwo, so dass man es Lesen könnte. Erst beim Check out wird einem das dann gesagt. Und die Dame sagte dann auch, es sei bekannt dass die Menschen nicht darauf hingewiesen werden. Das sei eben so. Da die Zimmer sehr schlecht ausgestattet sind und im Badezimmer sehr viel Schimmel zu finden ist, kann man dieses Hotel in keiner Weise empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Recht lieblos geführtes Unternehmen. Der Straßenlärm der viel befahrenen Straße inklusive Straßenbahn kann durch schließen der Fenster nur wenig gedämpft werden.

Es waren keine Nachttische vorhanden und das Zimmer war für 2 Betten zu klein. Bad: Die Duscharmatur funktionierte nicht richtig, Warmwasser gab es kaum.

Frühstück hatten wir nicht bestellt. Die Betten und Decken waren gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Alter Fernseher, der flimmerte, wenig Programme. Fön für längere und dicke Haare etwas schwach.

Bett bequem, alles sehr sauber, meiner Meinung nach werden die Handtücher zu oft gewechselt. Sehr stadtnah, die Altstadt ist in 20 Min zu Fuß erreichbar, wir sind meist zu Fuß gelaufen. Nah zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Basic Einzelzimmer

Preis-Leistung passte in keinerlei Hinsicht zueinander Viel zu teuer Zusätzliche Kosten für den Parkplatz und schlechtes WLAN sobald mehr Gäste im Haus sind Alsobeim nächsten Besuch kann ich für das gleiche Geld ineinander richtigs Hotel gehen

Die schnelle Anbindung zum Arbeitsort

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Basic Einzelzimmer

Beim Einckeken mußte ich ca. 5 Minuten warten. Beim betreten des Hotels ist die Rezeptionistin an mir vorbeigegangen und verschwand in den ersten Stock und ließ mich warten. Abends, beim betreten des Hotels mußte ich mich erst bemerkbar machen, da die Rezeptionisten mit ihrem Handy beschäftigt war. Auch machten die Rezeptionistinnen einen lustlosen Einderuck. Fürs Duschen wäre ein Einhandmischbatterie angebracht, sonst sind Verbrühungen vorprogrammiert. Der Duschkopf bedarf einer Erneuerung, der derzeitige verteilte das Wasser überall hin, sogar an die Decke, wo es dann kalt abtropfte. Beim verlassen der Duschwanne stand man wieder im Wasser. Auch die Beweglichkeit des Wasserhahns am Handwaschbecken war sehr kräftezehrend. Hier wäre ein Einhandmischer ebenfalls angebracht. Es fehlte am Spiegel eine Lampe. Die Schnur des Haartrockners sollte vom Zimmerservice jeden Tag drallfrei aufgehängt werden. Die Fernsehprogramme waren nicht sauber programmiert. Morgens schnarte plötzlich erschreckend laut das Weckradio, ohne das es von mir angestellt worden war. Die Parplatzgebühr von 11,- € sind nicht angemessen. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer war mit 4,- € überteuert. Der Telephonstecker bedart der Reparatur. Der Personenaufzug bedarf unbedingt eine technische Überholung. Beim Anhalten sackt der Aufzug weg. Auch ist im Aufzug selber die Sauberkeit nicht die allerbesten.

Frühstück war OK aber mit 9,90 € zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Die Sauberkeit sowohl vom Hotel als auch im Zimmer war katastrophe. Das komplette Personal ist total unmotiviert und spricht nur gebrochenes deutsch. Der hauseigene Parkplatz ist mit 11 Euro pro Tag viel zu überteuert (nicht überdacht). Housekeeping ist ab 14 Uhr keiner mehr im Haus, dass heißt es kümmert sich keiner bei plötzlichen Notfällen. Ich meine bei diesen milden Preisen, langt das Hotel zum übernachten. Wenn man aber detailverliebt ist, dann werden solche Punkte einem sehr schnell auffallen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann von dort aus fast alles in wenigen Minuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Es gibt Hotels, in denen man sich lieber aufhält als hier. Allgemein ist das Personal freundlich, jedoch legt der Hotel-Betreiber kein Wert auf gepflegt Ausstrahlung des Hauses. Mit wenig Mitteln könnte es deutlich einladender sein.

Frühstück war reichhaltig und überraschend deutlich besser, als der Gesamteindruck des Hotels vermuten ließ. Die Betten waren sauber dem entsprechend für die Zwecke ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

TW. sehr vernachlässigt. Schimmel im Bad, Duschschlauch undicht. Farbreste (Blutspuren) am Heizkörper. Heizung defekt od. nicht im Betrieb.Zimmersafe schon länger kaputt. TV Gerät ohne Fernbedienung, Bild unscharf. Frühstück personal am Sonntag mehr mit flirten beschäftigt als auf das Gästewohl zu achten.

Gut mit Öffis zu erreichen. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr abgewohnt, Die Heizung hat 2 Einstellungen.. Eiskalt oder Heiss.. Das Hotel ist sehr laut, Das Personal ist zwar freundlich aber überhaupt nicht engagiert

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Zimmer total kalt, Fenster schließen nicht richtig. Lärm von der Hauptstraße dadurch in der Nacht schlafen fast unmöglich. Selbst das Personal an der Rezeption sitzt mit Heizstrahler, Hotel versucht scheinbar an der Heizkosten zu sparen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Zimmer Richtung Straße zu laut! Fenster könnte nicht geöffnet werden! Rezeption hat bei Abreise erst gesagt, der Parkplatz im Hof hätte elf Euro gekostet.

Dass wir die Parkgebühren dann doch nicht zahlen mußten f

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Antares Düsseldorf ansehen