Bewertungen für Hotel Antonia Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freikorpsstr. 5, 82487 Oberammergau, Deutschland

Nr. 7 von 19 Hotels in Oberammergau

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Zeit mit Kinder

Die Zimmer waren toll 😊 das Frühstück hatte alles was man benötigt für einen guten Start in den Tag 👍🏾 Die Lage ist hervorragend 👏und das Baby hatte genügend Platz

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Herzlicher Empfang, ruhige Lage des Hotels, Parkplätze...

Herzlicher Empfang, ruhige Lage des Hotels, Parkplätze direkt vor dem Hotel und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auch selbst gerne wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ordentliches Hotel für die Durchreise

als Tipp: leise Hintergrundmusik im Frühstücksraum wäre schön ...

Wir haben 1x übernachtet, wurden freundlich empfangen, Betten waren bequem, es gab gutes Frühstück Insgesamt war alles i.o.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Komfortable, gepflegte Unterkunft mit Wohlfühlcharakter :-) in Top-Lage!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr nette Inhaberin und freundliches Personal. Gepflegte und top saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück und nette Gespräche und Ausflugstipps durch die Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schöner Zwischenstopp in Oberammergau

Alles gut.

Sehr gutes Frühstückbuffet. Die Wirtin gibt gerne interessante Ratschläge für Unternehmungen in der Umgebung. Die Lage ist top - man ist nach wenigen Schritten im Ortskern. Trotzdem ist es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer, freundliches Personal und zentral gelegen.

Das Frühstück war sehr lecker - von allem etwas. Auf Anfrage wurde sogar das Frühstücks-Ei frisch gemacht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet - wir hatten eines mit Balkon. Das Bett war super - ich habe sehr gut darin geschlafen. Die Matratze war nicht zu weich und nicht zu hart - genau richtig! Die Lage - super zentral. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Antonia, Oberammergau!

Super wochenende in den Bergen

alles gute es gibt nichts zu beanstanden

Super Lage ! Leckeres frühstück. netter service mit sehr guten ratschlägen für ausflüge in der umgebung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! wir würden wider kommen. Noch mal danke an die besitzerin war sehr freundlich und kompetent super ausflug vorschläge.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ich fühlte mich als Alleinreisende sehr wohl und genoß das lebendige Städtchen

In der kurzen Zeit gibt es für mich keinen Minuspunkt

Die zentrale Lage und trotzdem ruhig (außer die Kirchturmuhr, aber mich hat sie nicht gestört), der herzliche Empfang. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das Bett war o.k., das Zimmer sauber. Im Gang stand ein Getränkeschrank, den man auf Vertrauensbasis "plündern" konnte. Das Frühstück war o.k. und die Dame hatte noch viele gute Tipps, welche Ausflüge von hier aus gemacht werden können. Ich war nur eine Nacht da, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Unverschämt !!! Noch extra Kosten für ganz normalen Kaffee.

Unglaublich!!!! Obwohl das Frühstück im Preis mit inbegriffen war, Mussten Wir den ganz normalen !!! Kaffee EXTRA Bezahlen. Das war nun wirklich nicht korrekt ...

Sympathisches bodenständiges Hotel in Oberammergau

Bad ist klein, aber ok.

Zentrales, sympathisches Hotel in Oberammergau. Die Inhaberin ist sehr nett und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste (Tipps für Ausflüge usw.). Das bodenständige Hotel ist klein und übersichtlich mit persönlicher Note. In den Ortskern sind es zu Fuß nur ein paar Minuten und liegt dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Das Frühstück ist frisch und mit viel Liebe fürs Detail zubereitet. Gute Auswahl an Produkten und die Inhaberin ist sehr bemüht, dass jeder Wunsch erfüllt wird. Kühlschrank mit Selbstbedienung an Getränken zum Kauf. Im Zimmer gibt es eine Gratisflasche Mineralwasser. Für jedes Zimmer ist ein Parkplatz vorhanden, allerdings sind diese eng und die anderen Gäste müssen ihre Autos vernünftig hinstellen. Praktisch und sehr angenehm ist auch die großzügige Storno-Regelung!

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Es gibt absolut nichts auszusetzen. Nettes Personal. Super gepflegte und saubere Zimmer. Bad ist top und überdurchschnittlich sauber. Frühstück super. Überhaupt keine Gebrauchsspuren

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schönes Haus
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung war sehr modern und das Personal waren überaus freundlich. Ich kam im Regen mit dem Motorrad an und meine nasse Kombi wurde zum trocknen in den Keller gehängt, damit die am nächsten Morgen wieder nutzbar war. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Das Zentrum ist zu Fuß locker zu erreichen. Ich würde das Haus auf jedem Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr, sehr schön.
    • Apartment

Keine Beanstandungen !!!!!!!!!

Das Hotel war super gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Die Lage zentral, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Immer wieder sehr gerne. Wir bedanken uns nochmals bei denen. Viele Grüße aus Niedersachsen

Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft; ich komme sehr gerne wieder!

Ausgesprochene sauberes Zimmer; sehr gut ausgestattetes Bad mit Spiegelschrank und beleuchtetem Vergrößerungsspiegel. Ich habe mich in dem ruhig gelegenen Haus richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt; auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

absolut zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Balkonanteil ist sehr klein und direkt mit den Nachbarn verbunden, da es keine echte Sicht-Abgrenzung zu diesen gibt.

das Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer reichaltigen Käse- und Wurtsauswahl, verschiedenen Brotsorten, etwas Obst und auch etwas Gemüse. Das Hotelliegt liegt recht zentral und doch ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber mit einer eher festeren Matratze.

Die Lage ist sehr nah am Zentrum und dennoch sehr ruhig.

gibt nichts Negatives in meinen Augen

Die Lage ist sehr nah am Zentrum und dennoch sehr ruhig. Die Wirtin ist sehr aufmerksam, die Zimmer sehr sauber und das Bett mit neuen Matratzen ausgestattet. Das Frühstück frisch und lecker, das ganze Haus ist sehr einladend.

Ein schönes Wochenende in Oberammergau

Wlan ging im Zimmer nur an der Tür gut.

Wir wurden sehr nett empfangen und es gab jede Menge Infomaterial am Eingang und von Erika persönlich. Frühstück war sehr gut. Lage optimal, nur ein paar Minuten vom Bahnhof und der Eisdiele Paradiso weg. Die Zimmer waren sehr ruhig und wir konnten trotz geöffnetem Fenster sehr gut schlafen. Parkplätze vorm Haus. Mit unseren Gästekarten konnten wir umsonst mit dem Bus zum Kloster Ettal und zum Schloß Linderhof fahren.

Wir wären gerne länger geblieben.

Einzig das Kopfkissen hätte etwas dicker sein können.

Die sehr freundliche Besitzerin tut wirklich alles, damit ihre Gäste sich wohl fühlen. Das Zimmer war sehr hell und es hat an nichts gefehlt.

Nicht noch einmal!!!!!!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück hat seinen Namen hier nicht verdient.So etwas habe ich die letzten 40 Jahre nicht erlebt.Kein frischen Eier kein Quark.Irgendein Käse irgendeine Wurst.Das wars.

Das Haus ist sehr ansehnlich

Wiederholte Übernachtung auf dem Weg von und nach Italien.

Ausreichend große, zweckmäßig eingerichtete, saubere Räume. Nette Chefin. Nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Der Parkplatz ist unmittelbar vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Kurz Trip in den Schnee!

Mir hat in unserem gebuchten Zimmer ein Kühlschrank gefehlt. Da aber die Temperaturen draußen nicht so warm waren standen die Getränke draußen.

Es War klein und fein. Es War sehr sauber und gepflegt und richtig ruhig. Ideal zum relaxen und ausruhen.

Wiederholte Zwischenübernachtung von und nach Italien

Das Wlan ist "müde".

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Die Räume sind hell. Das Frühstücksbüfett ist lecker und frisch. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt zentral und dennoch ruhig.

Gute Unterkunft bei Zwischenübernachtung Richtung Süden.

Das WLAN macht nicht viel Freude.

Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist reichlich und frisch. DIe Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Der Parkplatz ist direkt vor der Tür. Das Haus liegt nahe dem Stadtzentrum mit vielen Restaurants.

Schöner Balkon mit toller Aussicht, ruhige Lage;

Die Betten sind einfach viel zu klein, vor allem zu schmal. Schade, denn sonst gibt es nichts auszusetzen, mit größeren Betten wäre das eine grandiose Unterkunft.

Schöner Balkon mit toller Aussicht, ruhige Lage; extrem sauber, was sehr angenehm ist, sehr gute Sanitäreinrichtung, gutes Frühstück, sehr freundliche Eigentümerin.

SEHR EMPFEHLENSWERTES , SUPER HOTEL IM OBERAMMERGAU

DAS HOTEL IS ZENTRUMNAH ,ABER TROTZDEM SEHR RUHIG GELEGEN. FRÜHSTÜCK IST SEHR GUT. DIE CHEFIN IST NETT, HABEN UNS ALLES IN ALLEM SEHR GUT GEFALLEN. GERNE WIEDER KOMMEN.

Das Hotel ist zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen, auch...

Das Hotel ist zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen, auch Wanderungen können direkt vom Hotel aus starten. Das Frühstück ist gut, die Chefin hat uns prima Tipps hinsichtlich Ausflugszielen und Restaurants gegeben und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch gut: rund um die Uhr standen gekühlte Getränke zum Kauf zur Verfügung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Sehr gute zentrale Lage, der Bahnhof ist nur 8 Gehminuten...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett in diesem Zimmer ist eher etwas für zierliche Frauen, es könnte gerne 20 cm breiter sein. Meine Abrechnung war zunächst nicht korrekt, wurde jedoch durch meinen Hinweis sofort korrigiert.

Sehr gute zentrale Lage, der Bahnhof ist nur 8 Gehminuten entfernt. Ich konnte früher einchecken. Im Flur gibt es eine Kühlvitrine mit Getränken. Im Haus herrscht eine positive, familiäre Atmosphäre.

Toller Aufenthalt in Oberammergau

Der große Balkon mit tollem Mobiliar. Die freundliche Besitzerin Erika, die uns viele sehr gute Tipps und Informationen gegeben hat. Die Lage des Hotels ist klasse. Zentral und doch ruhig. Das Frühstück war sehr schön gerichtet, reichhaltig und gut. Alles war sehr sauber. Schöne Blumendekoration vor dem Haus und im Garten. Und hat es sehr, sehr gut gefallen .

Auf Durchreise

Der Umgangston des Personal. Absolutes NoGo. Haben wir noch nie erlebt und ich denke, das werden wir auch nie wieder so erleben.

Frühstück war sehr gut, Bett war absolut traumhaft bequem. Zimmer im Preisleistungsverhältnis super und angemessen.

Ein Aufenthalt der noch lange nachklingt.

Fällt mir im Moment nichts ein.

Frühstück war eine runde Sache. Die Wirtin sorgte neben der Bewirtung auch für einen guten Kontakt zwischen den Gästen, sodass sich jeder wohlfühlte und eine angenehme Athmosphäre entstand.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles im grünen Bereich

Alles im grünen Bereich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Lage im Ort, freundliches Personal.

Lage im Ort, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Etwas größere Zimmmer

Für einen kleineren Aufenthalt war die Unterkunft (Zimmer) in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

ein super geführtes Hotel

Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Frühstück reichhaltig. Lage zum Stadtkern sehr gut. Hotel in der Seitenstrasse,dadurch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nettes, sauberes Hotel, das liebevoll geführt wird.

Nettes, sauberes Hotel, das liebevoll geführt wird.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr freundlich

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes kleines Hotel, zentral gelegen mit netter, angenehmer Atmosphäre

Die Betreiberin war überaus freundlich und hat uns gute Tipps für die Umgebung gegeben

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

würde wieder hin

Frühstück reichhaltig, aber keine Brötchen. Betten ein Tick zu weich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schönes Zimmer, großer Balkon, schlechtes Bett

Das Doppelbett war sehr schmal und mit Kuhle in der Mitte.

Großes Zimmer mit schönem Balkon. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Reichhaltiges Frühstück, komfortables Bett, zentrale Lage,...

Reichhaltiges Frühstück, komfortables Bett, zentrale Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Eine herrliche Atmosphäre. Wir hätten es nicht besser treffen können

Nichts!!!

Das Frühstück war in seiner Vielfalt unschlagbar und liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schön

Dreizimmer das große Bett etwas schmal

Gute Lage und nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schönes Zimmer und sehr nette Gastgeberin!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für einen Zwischenstopp auf der Heimreise gebucht! Kann das Hotel zu 100% empfehlen!

- Parkplätze direkt am Haus.

- Parkplätze direkt am Haus. - ruhige Lage und doch zentrumsnah. - mehrere Restaurants in 5-10 Gehminuten Entfernung.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück!

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück!

Für einen kurzen Wanderurlaub durchaus zu empfehlen

Die Dame an der Rezeption hatte sehr gute Tips für uns

Hat alles gepasst

Frühstück war sehr vielfältig, alles was ich erwartet hatte. Sanitär blitzsauber und modern.

Schönes, sauberes Zimmer, super freundliche Hotelbesitzerin,...

Schönes, sauberes Zimmer, super freundliche Hotelbesitzerin, die mit vielen guten Tipps zur Seite stand, tolle Lage, leckeres Frühstück

Bin sehr zufrieden.

Habe keine Mängel gesehen.

Frühstück war richtig lecker . Zimmer sauber und gemütlich, vielleicht ein bisschen zu klein ,dafür aber eine Terasse .👍

Für ein kurzausflüg Perfect

Hat uns super gefahlen. Kommen auf jeden Fall wieder.

für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

alles war super,ruhige Lage, daher gebe ich 100 Punkte.

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin, Frühstück spitze,...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin, Frühstück spitze, kurzum alles bestens.

Zentrumsnahe, saubere Unterkunft mit Parkplatz vor der Tür.

Zentrumsnahe, saubere Unterkunft mit Parkplatz vor der Tür.

Geräumiges Zimmer für 3 Erwachsene geeignet
    • Apartment

Personal war ab und an sehr launisch.

Geräumiges Zimmer für 3 Erwachsene geeignet

Ein schöner Urlaub im Hotel Antonia und Umgebung.

Eine sehr nette Gastgeberin, das Frühstück war ausreichend und liebevoll zubereitet.

Tolles Hotel

Die Sauberkeit und die nette Gastgeberin

Hat nichts negatives gegeben

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Echte Empfehlung. Dankeschön
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nette und herzliche Inhaberin mit guten Tipps für die Umgebung.

Schöne Pension

Sauber, freundliches Personal, zentrale Lage

Wir werden dieses Haus gerne wieder buchen.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ist abwechslungsreich in einem sehr geschmackvoll gestalteten Raum.

Ruhig gelegenes sehr empfehlenswertes Hotel
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Ausblick auf die Berge war sehr schön, sehr nahe beim Bahnhof, perfekte Lage zum Ortszentrum, sehr ruhig!

Ich würde wieder dort übernachten !
    • Einzelzimmer mit Balkon

Tolle Lage, gutes Frühstück!

sehr schön und jederzeit wieder im "Antonia"

Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, was an vielen Dingen (auch Kleinigkeiten) festgemacht werden kann.

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche Chefin,welche sich für Ihre Gäste interessiert.Absolute Ruhe nicht nur im Hotel,sondern auch auf der Terrasse.Leckeres Frühstück.

Für die eine Nacht war es sehr in Ordnung

Betten knartzen

Frühstück perfekt besonders sauberes Zimmer

Frühstück perfekt besonders sauberes Zimmer

HERVORRAGEND - FREUNDLICHKEIT - SAUBERKEIT - SUPER FRÜHSTÜCK - TOP LAGE

TOP - SUPER - FREUNDLICHKEIT - SAUBERKEIT - ES HÄTTE NICHT BESSER SEIN KÖNNEN ! ALLES ZUSAMMEN WAR HERVORRAGEND !

Zu empfehlen !

Xxxxxxx

Alles bestens.xxxxx

Optimale Unterkunft getroffen
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer 21 war doch etwas eng, aber für eine Nacht ok.

Frühstück war alles bestens, es fehlte an nichts. Sehr angenehmer netter Frühstücksraum.

Sehr zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Hotel, sehr freundlich, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet

sehr angenemer aufenthalt

sehr sauber. angeneme atmosfaere

Immer wieder gerne.

Bett und Frühstück haben 4 Sterene verdient.

Hotel war ok, mehr aber nicht.

Zum Frühstück gab es leider nur Brot (Sonntag).

Alles sauber