1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Ruhstorf
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Antoniushof

Bewertungen für Hotel Antoniushof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ernst-Hatz-Str. 2, 94099 Ruhstorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Ruhstorf

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19 September 2019

Schönes Hotel zum entspannen
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Aufgrund eines verbalen Missverständnisses gab es ein kleines Ärgernis mit der Frage,in welchen Räumen der Hund erlaubt ist,aber es wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt.Meine Empfehlung-direkt beim einchecken genau erfragen!

Sehr schöne Zimmer,schöne Wellneslandschaft und sehr gutes Frühstück mit allen Optionen!Sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11 September 2019

Wunderbares Hotel mit tollen Betten
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

das etwas in die Jahre gekommene Interieur im Frühstücksraum und der Loungebereich könnten aufgepeppt werden. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt.

die Zimmerausstattung ist toll, das Personal rundum super, jeder Wunsch wurde nach Möglichkeit sofort realisiert. Das Essen war außergewöhnlich gut und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1 September 2019

Wir waren nur eine Nacht im Antoniushof.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Wir waren nur eine Nacht im Antoniushof. Trotzdem war das Personal supernett, das Abendessen und Frühstück war sehr lecker. Wenn wir wieder auf das Karpfhamer Volksfest fahren , dann wissen wir schon wo wir schlafen 😊

• Bewertung abgegeben: 29 Juli 2019

Toll! 10/10 Punkte!
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Hotel-Restaurant und angeschlossenes Restaurant "Toni Wirt" haben die selbe Küche, aber nicht alle Speisen vom Restaurant sind im Hotel laut Karte bestellbar.

Wellness-Bereich: Ordentlich, sauber und gepflegt, dazu ruhig und gemütlich. Hotel-Restaurant: Schöner Garten und gutes Essen. Zimmer: Hochwertiger Stil, sehr sauber. Wir sind 25 Jahre alt und haben uns sehr wohl gefühlt! Tolles Hotel, vielen Dank an das Personal und die Betreiber. Sie haben ein grandioses Hotel - eines der besten, die wir je besucht haben. (Seit 7 Jahren ca. 15 Hotelübernachtungen im Jahr)

• Bewertung abgegeben: 16 Juli 2019

Das Hotel kann man für eine Woche Urlaub wärmstens empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Das Badezimmer versprüht den Glanz der 80er und ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer die zur Straße liegen heizen sich sehr schnell auf und kühlen in der Nacht kaum runter. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock zur Straßenseite.

Das Hotel kann man für eine Woche Urlaub wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11 Juli 2019

Ideal für einen ruhigen Urlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Was nicht sein sollte: Im Aussenpool sind die oberen Abschlussfliesen zersprungen.(Frost?).Es sind sehr scharfkantige Bruchstellen vorhanden.Gefährlich!

Sehr schönes und sauberes Haus.Viele Angebote -Spa,Fitness,ect. .Super Frühstück-auch im Garten.

• Bewertung abgegeben: 28 Juni 2019

Ein schönes Hotel mit vielen ausgefallenen Angeboten, klimatisierte Räume würde alles perfekt machen
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Leider gab es im Zimmer keine Klimaanlage und durch die hohen Außentemperaturen war der Raum sehr aufgeheizt. Da das Zimmer zur Straße lag, dauerte unsere Nachtruhe bei geöffnetem Fenster nur wenige Stunden - der Verkehrslärm war unerträglich. Das Fenster geschlossen zu halten war bei der Hitze ausgeschlossen. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Badezimmer, das klein und doch sehr in die Jahre gekommen war. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt weshalb wir darüber keine Bewertung abgeben können.

Restaurant und Frühstück waren hervorragend, auch das Ambiente war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13 Juni 2019

Altes Hotel mit dem schlechten Versuch auf Neu zu machen
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmertemperatur unmöglich hoch.Schlafen bei offenem Fenster machte es nicht besser .Frühstück um 9.30Uhr lehr keine Wurst ,keine Eier,keine Rühreier mehr,wurde auch nicht nachgefüllt.Haxentag am Dienstag aber es gab keine.

Ruhe und die Kosmetischen Anwendungen

• Bewertung abgegeben: 11 Juni 2019

Trotz einiger unangenehmen Sachen hat uns das Hotel gefallen.
    • Junior Suite mit Blick auf den Innenhof

Die alte Dame an der Rezeption war von der Rolle. Sie hat sich bemüht, aber sie war inkompetent. Der Aufzug ist klein und mit einem unangenehmen Geruch (wahrscheinlich von dem Teppich). Im Poollraum an der Decke gab es mehrere Spinnennetze mit Fliegen drinnen. Die große Beleuchtung im Zimmer war zu hell. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Deshalb war es etwas laut, obwohl wir das Zimmer im Innenhof gehabt haben.

Das Frühstück war hervorragend! Es gab alles, was man sich gewünscht hätte. Außen- und Innenpool waren gut. Eine angenehme Überraschung war für uns, dass der Innenpool durchgehend geöffnet war. Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr nett und kompetent: vor allem Heidi und der junge Mann beim Frühstück (leider wissen wir nicht, wie er heißt). Das Abendessen vom Menü war sehr lecker. 5 Sterne für den Koch!

• Bewertung abgegeben: 11 Juni 2019

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Das nicht ersichtlich war wann die Öffnungszeiten von der Sauna waren.

Das Frühstück war sehr lecker.Grosse Auswahl an Müsli,frischen Obst und Gemüse. In den Zimmern befinden sich Boxsprinbetten. Das Bad könnte etwas größer sein.

• Bewertung abgegeben: 7 Juni 2019

Schöner Wellness Bereich!
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Möbel in meinem Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sie sind alt und nicht mehr schön.

Schöner Wellness Bereich! Sehr gutes Frühstück! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22 April 2019

Tolles Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches könnten verlängert werden.

Gerne komme ich immer wieder in den Antoniushof, das sowohl die Qualität des Essens, der Zimmer, und des Personals gleichbleibend hervorragend sind.

• Bewertung abgegeben: 17 April 2019

Ich bin immer wieder gern in diesem Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Wenn das Hotel gut besucht ist, wird es auf dem Parkplatz langsam ziemlich eng.

Ich bin immer wieder gern in diesem Hotel. Die Küche finde ich einfach spitze. Egal was ich esse - einfach nur lecker! Frühstück ist in seiner Vielfalt und Frische auch selten zu finden. Sehr schöner Wellnessbereich. Innen-und Außenpool! Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Alles da was man zum entspannen braucht.

• Bewertung abgegeben: 11 Februar 2019

Sehr schön - haben uns wohlgefühlt
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Armaturen im Bad könnten mal ausgetauscht werden. Die Spartaste der Toilette funktionierte nicht.

Außergewöhnlich gutes Frühstück! Sehr gute Handtücher. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 16 November 2018

Bei jedem Aufenthalt in diesem Hotel bin ich begeistert von...
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Bei jedem Aufenthalt in diesem Hotel bin ich begeistert von der Vielfalt und Einzigartig der Küche. Selbstgemachte Limos, große Auswahl von Bio-Produkten. Einfach nur lecker. Sehr schöner Wellnessbereich. Selbst das Einzelzimmer hat ein richtig großes Bett! TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 2 November 2018

Erst schlecht dann gut

Das erste Zimmer

Habe leider ein altes Einzelzimmer bekommen wo auch noch das Bett Flecken hatte, Nach meine Beschwerde hab ich aber ein wunderschönes Zimmer bekommen Personal sehr freundlich :) würde es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2018

Gutes Hotel. Leider haben wir den Wellnessbereich aus Zeitgründen nicht nutzen können
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Dusche im Bereich beim Abfluss rostig, hat mich ein wenig gestört. Das dürfte es in einem 4 Sternehotel eigentlich nicht geben, aber für eine Nacht in Ordnung.

Das Frühstück war besonders vielfältig und lecker. Alles was das Herz begehrt. Auch das bestellte Candle Light Dinner war in Ordnung Personal besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8 Oktober 2018

Zwischenstopp nahe Österreich
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es riecht nach Chlor, wenn man das Haus betritt. Der Verkehrslärm lässt es nicht zu, das man bei offenem Fenster schläft. Deckenhöhe sehr niedrig, Junior Suite 2 kleine niedrige Zimmer. Ausstattung des Zimmers hochwertig, Flur und Teppich dort eher abgewohnt.

Nettes Personal, netter Service

• Bewertung abgegeben: 6 Oktober 2018

als 4 Sterne Hotel würden wir das Haus nicht weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Im Zimmer war es staubig. Die Pflegeprodukte bestanden aus Wattestäbchen Nagelfeile Duschhaube und Wattepad sowie sehr einfache Flüssigseife für Haut u Haar . Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gebucht. Es war der Innenhof zum Nachbarn. Wir aßen im Restaurant a la Card. Als Beispiel. Ein kleiner Salat mit Putenstreifen bestand aus Eisbergsalat, 3 Scheiben Tomaten , Dressing u Putenstreifen. Die Pfifferlingsahnessauce mit Semmelknödel wurde mit Schnittlauch statt mit Petersilie serviert. Das entspricht unserer Meinung nach nicht einem Restaurant in einem 4 Sterne Hotel.

Das Bett war SUPER. Das Schwimmbad hat uns auch gefallen u war sauber. Das Frühstück war grundsätzlich reichhaltig . Leider wurde nicht nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 30 September 2018

Netter Aufenthalt für eine Dienstreise
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Das Frühstück war sehr lecker und es gab für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind groß und mit einem Tablet ausgestattet um schnell etwas zu suchen zu können.

• Bewertung abgegeben: 21 September 2018

das Hotel muss unbedingt die Bäder sanieren, zumindest in...
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

das Hotel muss unbedingt die Bäder sanieren, zumindest in meinem Zimmer sollten die schwarzen Fugen erneuert werden und die defekten Fliesen ersetzt werden. ist das Bad Tipp Top schaut der Gast dann gern über kleine Dinge hinweck.

• Bewertung abgegeben: 5 September 2018

Toller Aufenthalt in Ruhstorf am Inn
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Alles in diesem Hotel ist einfach sehr toll und hochwertig. Freundliches Personal und ein tolles Essen findet man hier ebenso wie ein tolles Zimmer mit einer tollen Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 13 August 2018

Freundliches Personal, tolles Restaurant, stilvoll...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

der Innenpool wurde leider gerade renoviert - das wurde uns vorab nicht mitgeteilt und stand auch nirgends, die Poolanlage außen könnte eine Reinigung gut vertragen, genauso wie das Liegeareal, die Wurst und der Käse beim Frühstück hätten kühlgestellt werden müssen - aber alles in allem - meckern auf hohem Niveau

Freundliches Personal, tolles Restaurant, stilvoll eingerichtet, leckeres Frühstücksbuffet, erfrischender Außenpool und schöne Gartenanlage, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12 Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgewogen.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Wir hatten unser Zimmer zur viel befahrenen Straße und es war seeeehr laut.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgewogen. Das Candle Light Dinner sehr lecker. Ein sehr großer Pool und fast keine Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20 Mai 2018

einfach perfekt!
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Dieses Hotel ist einfach rundum empfehlenswert! Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und überzeugt mit hoher Qualität, genau wie das hoteleigene Restaurant. Ebenso überzeugend sind die Zimmer, die mit allem was das Herz begehrt (Bademäntel, Minibar, Tablet mit allerlei nützlichen Informationen + WLAN...) und insbesondere mit einem fabelhaften Bett ausgestattet sind.

• Bewertung abgegeben: 11 Mai 2018

Ruhig, beschaulich und Top
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das ruhige Zimmer, das leckere Frühstück, das freundliche Personal und der Wellness Bereich. Ich war zwar nur eine Nacht dort, da ich auf der Rückreise von Slowenien war, aber ich war begeistert und komme bestimmt nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 26 April 2018

Es hat uns insgesamt gefallen, der Garten und die Terrasse...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Es hat uns insgesamt gefallen, der Garten und die Terrasse sowie der Saunabereich sind besonders ansprechend. Ein solch reichhaltiges Frühstück haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.

• Bewertung abgegeben: 9 April 2018

Tolles Frühstück, nettes Personal

Die duschkabine war alt Das Zimmer zur Straße relativ laut

Das Frühstück war sensationell. Riesen Auswahl, liebevoll präsentiert. Die zuvorkommende Behandlung und die liebevollen Details des Hauses machen altersbedingte Mängel wett

• Bewertung abgegeben: 25 Februar 2018

One Night in Ruhstorf
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Dame im Frühstücksraum hatte wohl nicht ihren besten Tag. Der Umgangston könnte den Sternen des Hotels angepaßter sein.

Hotel bzw Zimmer sind sauber und gemütlich. Waren eigentlich nur zum Schlafen dort, deswegen kann über die anderen Annehmlichkeiten nichts berichtet werden.

• Bewertung abgegeben: 13 Februar 2018

Sehr schönes erholsames Wochenende.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Alles sehr gepflegt, jedoch wäre die ein oder andere Renovierung erforderlich.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Schöner Wellnessbereich und sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12 Februar 2018

Super schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern & Gastgebern
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffet ist vom Umfang wirklich sensationell und bietet viele BIO-Produkte (Klasse Brot, Kaffee, Honig, Tee). Auch das Abendessen ist wirklich sehr lecker zu vernünftigen Preisen. Von Burger bis zu Steaks und vegetarischer/veganer Küche ist alles dabei. Schön ist auch, dass die Nutzung des großen Wellnessbereichs auch für die Businessgäste kostenfrei möglich ist. Der Pool ist mit 30 Grad sehr schön warm. Saunen/Dampfbad haben sogar bis 21 Uhr geöffnet! Zimmer sehr groß mit neuen Betten und superhohen Matratzen. WLAN auch im Zimmer einwandfrei. Parkplätze direkt am Haus zahlreich vorhanden. Spitzenidee: Billardtisch in der Lobby! Schneller CheckIn und CheckOut. Ich komme schon bald wieder

• Bewertung abgegeben: 10 Februar 2018

Angenehmer Kurzurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Großes Deluxe Zimmer. Am Balkon rauchen erlaubt. Leise. Sehr gut ausgestattetes Bad mit Badewanne, extra Brause, Bidet. WC extra. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29 Januar 2018

Tolles Zimmer - upgrading - wahnsinns Frühstück, sehr netter...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Tolles Zimmer - upgrading - wahnsinns Frühstück, sehr netter Wellness Bereich und zuvorkommendes personal. Das zimmer war sehr sauber - ruhige lage - wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 29 Januar 2018

Für den Preis des Zimmer 224.-- pro Tag mit Frühstück +Abendessen zu teuer !
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wasser+Luft Schwimmbad zu kalt! Sauna gehr besser ! Polstermöbel ,Stuhl, Sessel fleckig Wände Putz teilweise abgesprungen + verschrammt, Aufzug wackelig, altersschwach?

Bett geht besser ! Frühstück gut! Spa gut!

• Bewertung abgegeben: 22 Januar 2018

Top renoviertes Zimmer, stilvolle Einrichtung!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Freundlichkeit vom Personal könnte etwas besser sein. Spa Bereich hat auf den Fotos großer gewirkt.

Top renoviertes Zimmer, stilvolle Einrichtung! Toller Kontrast, zum ansonsten älterem Hotel. Behandlungen im Spa waren super.

• Bewertung abgegeben: 13 Oktober 2019

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Teilweise etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 27 September 2019

Das Hotel war insgesamt sehr sauber und das Frühstück war...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel war insgesamt sehr sauber und das Frühstück war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23 September 2019

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

sehr kleines Bad. Auf der Strassenseite sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 23 September 2019

Sehr sauberes Zimmer mit guten Betten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr sauberes Zimmer mit guten Betten. Ruhig, da zur Hofseite. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9 September 2019

Es war erholsam
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Fenster im Speisesaal bedürfen einer Reinigung.

Frühstück war perfekt.

👍👍👍👍👍

Alles Top

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 10 August 2019

Das Schwimmbad,das Frühstücksbuffet und das freundliche...

Fällt mir nix ein

Das Schwimmbad,das Frühstücksbuffet und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 6 August 2019

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Städtchen Ruhstorf hat nicht viel zu bieten.

Die Hotelanlage mit Garten und Swimmingpool hat uns gut gefallen. Auch das Wellness-Angebot war O.K.

• Bewertung abgegeben: 8 Juli 2019

Das Personal im Bar und beim Frühstück war sehr unfreundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Personal im Bar und beim Frühstück war sehr unfreundlich. Im Zimmer gab es viele Spinne, Spinnennetz und Käfer

• Bewertung abgegeben: 28 Juni 2019

Schönes Hotel mit tollem Wellness, die Bar war...
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Schönes Hotel mit tollem Wellness, die Bar war außerordentlich super, Vielfalt, tolle Infos, da ist richtig freundliches know how

• Bewertung abgegeben: 27 Juni 2019

Der Außenbereich.
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, bräuchte moderne Zimmer.

Der Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 8 Juni 2019

Frühstück sehr gut und Lage sehr zentral

Frühstück sehr gut und Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 3 Juni 2019

Die Speisekarte war nicht gut, sehr wenig Auswahl.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Speisekarte war nicht gut, sehr wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5 Mai 2019

Tolle Unterkunft, sehr nettes Personal und schöner...
    • Junior Suite mit Blick auf den Innenhof

Tolle Unterkunft, sehr nettes Personal und schöner Wellnessbereich.

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 12 April 2019

Personal sehr freundlich 😊 Frühstück super 👍

Personal sehr freundlich 😊 Frühstück super 👍

• Bewertung abgegeben: 9 April 2019

Super Gin Super Sauna Super Fruehstueck.
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Es gibt eine sehr umfangreiche Gin Bar. Eine sehr kompetente Beratung gibt es inklusive.

• Bewertung abgegeben: 22 März 2019

gerne wieder

Parkplatz sehr voll

Sauna

• Bewertung abgegeben: 18 Februar 2019

jederzeit wieder
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Sauna war nicht an, obwohl extra gewünscht.

Frühstück war hervorragend. Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 7 Dezember 2018

Komme wieder

Keine Saunahandtücher.

Sehr gutes Frühstücksbüffet; freundliches Personal. Parkplätze am Hotel. Großräumiger Wellnessbereich.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 18 Oktober 2018

Einfach gut!!!!!

Frühstück sehr reichhaltig, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9 Oktober 2018

Das Hotel wo sich andere Gastronomie ein Beispiel nehmen sollten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Ehrlich gesagt das ganze hotel inklusive das Personal, bzw alles an diesem Hotel war übertrieben perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4 Oktober 2018

hat meine Erwartungen auf jedenfall erfüllt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

gibt nichts auszusetzen

ausgezeichnetes Frühstück; sehr gutes Abendessen und sehr gutes Bier; toller Wellnessbereich; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5 September 2018

Frühstück superlecker Bett mieserabel

Frühstück superlecker Bett mieserabel

• Bewertung abgegeben: 3 September 2018

Toll und empfehlenswert.

Alles war o.k.

Küche sehr gut, Betten sehr bequem, Wellnessangebote sehr gut, Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31 August 2018

Lecker Frühstück, sehr nettes Personal, sehr ruhig, erholsam.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Lecker Frühstück, sehr nettes Personal, sehr ruhig, erholsam.

• Bewertung abgegeben: 3 August 2018

Chillout
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein wunderbares Hotel mit zuvorkommenden Personal. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6 Juli 2018

Badezimmer extrem klein und völlig ohne Ablagemöglichkeit.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Badezimmer extrem klein und völlig ohne Ablagemöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28 Mai 2018

Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter,dann auch gutes...
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter,dann auch gutes Esseen, sehr gute Getränkeauswahl .

• Bewertung abgegeben: 6 Mai 2018

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück (leider kein Kuchen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück (leider kein Kuchen dabei), schönes Hallenbad und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 18 April 2018

Wellnessbereich nicht mehr zeitgemäss

Wellnessbereich nicht mehr zeitgemäss

• Bewertung abgegeben: 8 April 2018

Schwimmbad Sauna Haus Zimmer Personal alles super

Die Zimmer zur Straße würde ich nicht mehr Buchen

Schwimmbad Sauna Haus Zimmer Personal alles super

• Bewertung abgegeben: 25 Februar 2018

Personal,Zimmer und Hotel wunderschön und super zum...
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal,Zimmer und Hotel wunderschön und super zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 19 Februar 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, jederzeit...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12 Februar 2018

Sehr nette freundliche Atmosphäre mit sehr freundlichem...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf die Straße

Sehr nette freundliche Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Frühstück mit großer Auswahl war sehr lecker. Zubuchbare Wellnessleistungen: 1+

• Bewertung abgegeben: 8 Januar 2018

Uneingeschränkte Empfehlung
    • Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Parkplätze und kostenfreies WLAN vorhanden. Also genau das, was man bei einer Geschäftsreise benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19 November 2017

Ausstattung, Bad, Frühstück

Ausstattung, Bad, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26 Mai 2016

Das Schlafzimmer und Badezimmer ist auch schon in die Jahre...

Das Schlafzimmer und Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen. Mittlerweile werde ich jedoch das Gefühl nicht mehr los, dass man als booking.com-Gast die schlechtesten Zimmer der Hotels zugewiesen bekommt. Den Grund dafür kennen wir alle, denke ich.

• Bewertung abgegeben: 26 Oktober 2015

- Die Wellnessbereiche sind durchgehend schön gemacht.

- Schlechte Parkplatzsituation im Hof - Haus ist renovierungsbedürftig, der Putz bröckelt außen an ein paar Stellen von der Wand - Der Balkon könnte geputzt werden - Zumindest unser Zimmer war sehr altbacken und etwas muffig, könnten mal renoviert werden, war vielleicht mal ein Raucherzimmer? - Risse in den Wänden des Zimmers - Fernbedienung war schmutzig - Staub auf den Schränken - Zu wenige Steckdosen, eine vorhandene Stehlampe musste beim Bett angesteckt werden - Preis- Leistungsverhältnis haben wir als unangemessen empfunden

- Die Wellnessbereiche sind durchgehend schön gemacht. - Die öffentlichen Bereiche sahen ebenfalls schön aus - Frühstücksbuffet war sehr gut, viel Auswahl bei allem, auch pflanzliche Brotaufstriche - Generell wirkt das Haus und die Zimmer sauber, abgesehen von notwendigen Renovierungsarbeiten - Preise der Minibar nicht zu hoch - Ausreichend Handtücher - Das Bett war sauber - Bad und Toilette getrennt - Bad und Toilette waren gut gereinigt - Nettes Personal

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis