Bewertungen für Hotel Apadana Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarter Str. 9, Gutleutviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 213 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,4

6,1

Definitiv kein 2 Sterne Hotel

Das Zimmer war dreckig,überall lag Staub rum.Auf dem Toilettendeckel waren Brandflecken. Ich habe erst am zweiten Tag Handtücher bekommen und selbst dann nur für eine Person obwohl es für zwei Personen gebucht war. Man musste jedes mal den Schlüssel abgeben wenn man das Hotel verlassen hat. Die Möbel sind fast auseinander gefallen und die Bilder entsprechen nicht der realität.

Das Hotel lag sehr Zentral,man war in wenigen Minuten am Hbf.

Für ein 2 Nächte okay und wenn man viel in der Stadt unterwegs ist.

Bettdecken und Kissen waren alt. Zimmer und Flur dunkel. Sehr einfache Ausstattung. Lounge im Hof war nicht vorhanden. Etwas laut in der Nacht vom Verkehr her( wenn man das nicht gewohnt ist)

Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich und super hilfsbereit. Handtücher und Bettwäsche in sauberem Zustand.

Zum schlafen reicht es, aber das Hotel ist verbesserungs Würdig.

Mobiliar ist defekt, und sehr abgebraucht. Bedienung kann für ein Hotel in Deutschland sehr schlecht Deutsch. Glastüre des WC’s schiebt sich zwischen Bett und Wand. Unachtsames wenden im Bett fürt zu einem lauten krach der Glasscheibe. Zum Glück ist uns die Türe nicht kaputt gegangen. In einer Dusche, müsste man auch einmal den Duschkopf reinigen und die Griffe.

War im Verhältnis zu aneren Hotel günstiger. Check-out ging sehr schnell. 2 Mineralwasser Flaschen auf dem Zimmer. Jeden Tag saubere Badetücher

Nett, ABER unhygienisch!

Die Zimmer sind sehr klein und waren zum Badezimmer nur durch eine Glas-Schiebetür abgetrennt, welche jedoch ziemlich wackelte, sodass wir sie die ganze Zeit offen ließen, aus Angst sie würde jeden Moment nen Abflug machen. Punkt Hygiene: Ich erwartete nicht viel an Sauberkeit für den Preis, doch was mir geboten wurde unterbot alles was ich erwartet hätte; Auf der Klobrille befanden sich sichtbare Überreste der vor uns da gewesenen. Es waren nicht nur Haare sondern auch ausscheidungen (vermutlich erbrochenes) dort zu finden. Wasserhahn von Waschbecken und Dusche waren dreckig, sämtliche ablagen verstaubt, ebenso wie der Deckel des Mülleimers. Die Fensterscheiben wurden wohl seit Monaten nicht mehr gereinigt. Auch Fensterbank, und der kleine Nachttisch riefen "Putz mich". Es war wirklich fürchterlich. Hätte ICH nicht vorher das GESAMTE Zimmer mit Desinfektion und Seife gereinigt, wäre ich wohl keine 10 Minuten länger dort geblieben. Als das Zimmer dann wieder mehr oder weniger meinen Hygieneforderungen entsprach, war es okay. Zwar fehlte der Statur welche zum Nachtlämpchen gehörte der Kopf, und der Fernseher war auch nur ein "Hauptsache wir können in die Zimmerbeschreibung schreiben wir haben Fernseher auf jedem Zimmer" (Er brachte es nur zu einem leisen rauschen und ein bisschen Schnee), aber es war in Ordnung, vor allem für den Preis.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir zahlten 50€ p.P. für 2 Nächte. Vollkommen in Ordnung, da das Hotel eine gute Lage hat und man innerhalb von 5-10 Gehminuten am Frankfurter HBF war. Handtücher waren inklusive, ebenso wie Seife und Duschgel/Shampoo. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir diese Option nicht gebucht haben. Personal an der Rezeption war überaus freundlich, vor allem die Dame mit den roten Haaren schien wirklich um das wohl der Gäste bemüht gewesen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles war in Ordnung

Leider hört man die obere Etage,da das Haus recht alt ist und hellhörig.

Sehr freundlicher Empfang.Die Lage ist ebenso gut da nur knapp 5 geh Minuten vom Bahnhof entfernt!

Bett abgenützt

Bett abgenützt Vorhänge hingen teilweise lose rum unter dem Bett zu viel Staub, Mal die Betten zur Seite schieben und putzen Fernsehempfang schlecht

Nicht zu empfehlen!

Laminatboden im Schlafraum total kaputt. Silikonfugen im Bad schimmelig und zum Teil fehlerhaft. Löcher in den Wandfliesen und eine Bodenfliese gesprungen daher Verletzungsgefahr. Vorhang hing herunter. Fernbedienung kaputt und mit Klebeband umwickelt. Polsterüberzug nicht passend zum Polster selbst. Badezimmertüre total schäbig btw. kaputt. Am Boden im Badezimmer liefen Silberfische herum.Heizkörper und Wandmalerei total verschmutzt. Möbel verschmutzt und nicht geeignet da nicht abwaschbar.

Die Lage an sich ist nicht schlecht jedoch zuviel Verkehr rund um die Uhr.

Personal war freundlich lage

Keine rolläden fehlende latten am bett

Personal war freundlich lage

Die Zentrale Lage

Die Zentrale Lage

Wir waren zufrieden

Rauchgeruch bei Ankunft

ganz schlimme Unterkunft (Absteige!!!)

viel zu enges Zimmer, komischer Zugang über allgemeines Treppenhaus!!

gabs nicht!!

für einen kurzen Aufenthalt super

kleiner Raum

Gute Location zum kleinen Preis Sehr freundliche Mitarbeiter

Zentrale Lage.

alte verschlissene Möbel , müsste renovieren,

Zentrale Lage. Personal freundlich

Lage ist toll.

Zimmer war brutal heiß. Es war dreckig und im treppenhaus hats richtig gestunken.

Lage ist toll. 5 min weg vom Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Bad War kein eigener Raum nur eine schäbige...

Das Bad War kein eigener Raum nur eine schäbige glasschiebetür

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Personal sehr unfreundlich.

Personal sehr unfreundlich. Betten sehr unbequem. Habe extrem schlecht geschlafen. Im Zimmer war ein fauliger, modriger Gestank. Es war völlig überheizt. Keine Klimaanlage. Fenster konnte man nicht offen lassen, da es vor dem Hotel sehr, sehr laut ist. Die Zimmer sind extrem hellhörig und man hört auf den Linoleumboden im Flur jeden Schritt. Im Bad waren Schimmelflecken. Die Möbel im Zimmer sehen aus wie Sperrmüll. Miserables Preis/Leistungsverhältnis. Unglaublich schlechte Unterkunft. Schade, dass 2,5 die schlechtest möglich Bewertung ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Bilder im Internet massiv geschönt, im Zimmer unerträglicher Gestank durch in der Heizung eingeklemmte grillanzünderähnliche Parfumwürfel, die sogar teiweise überlackiert waren und nicht entfernt werder konnten. Nach Zimmerwechsel wegen Hustenreiz und Atemnot im neuen Zimmer kein Licht, Minibar und Fernseher defekt. Minibar stinkt fürchterlich. Keine Verdunkelungsvorhänge bei Lage an Hauptverkehrskreuzung, daher Licht nicht so wichtig. ..Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Metalldeckel vom wandmontiertem Hygieneeimer im Bad nicht fest, darauf benutze Dinge des Vorgängers (nahes Bahnhofsviertel lässt grüßen ). Das ganze für 116 Euro pro Nacht. Mehr als eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Der Empfang und die Freundlichekeit bei der HILfe um einen...

Der Empfang und die Freundlichekeit bei der HILfe um einen Parkplatz