Bewertungen für Apart Hotel Gera Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hofer Str. 12d, 07548 Gera, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Gera

6,2

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preis Leistung passt nicht.
    • Basic Doppelzimmer

Die Betten haben ihre besten Zeiten schon Hinder sich,Fenster im Zimmer,sowie im Frühstücksraum waren sehr dreckig und tote Fliegen befanden sich die ganze Woche darauf. Die Teppichböden absolut schmutzig und versuefft,ein No Go,was in heutiger Zeit nicht passend ist, zumal auch Hunde willkommen sind.

Frühstück war in Ordnung,Das Personal war sehr freundlich, hervorzuheben ist Frau Gläser,die auf alle Wünsche ihrer Gäste eingegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es gibt noch Luft nach oben.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Reinigungspersonal hat übersehen, die leere Shampooflasche in der Dusche zu ersetzen. Das Personal abends an der Rezeption war mit der Lösung schlicht überfordert. Es scheint hier einen kleinen Renovierungsstau zu geben, wenn man von der WLan-Technik aus geht die auf den Fluren auf dem Boden steht.

Das Frühstück ist gut, alles ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nicht zu empfehlen👤👤

Siehe oben

Basiczimmer ganz furchtbar mit Blick im Keller auf aufgerissene Baustelle. Schrecklich.. der Kellner war der netteste und holte auch noch Tische raus... Rezeption unmöglich..

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Top für viele Ausflüge in der Umgebung.
    • Basic Doppelzimmer

Für uns hätte die Frühstückszeit etwas später enden können. WLAN und Fernsehempfang nicht ausreichend.

Die Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es war in Ordnung

Das für einen kleinen Graupapagei im Käfig 40 x 40 x 50 cm zusätzlich 5,90 € pro Übernachtung aufgerufen wurde.

Gutes Zimmer, guter Service, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nette Angestellte.
    • Basic Doppelzimmer

Das Fenster ohne Gitter im ebenerdigen Zimmer gibt nachts Katzen usw. Zutritt ins Zimmer, wenn man bei geöffnetem Zimmer zu schlafen gewohnt ist.

Nette Angestellte.

Apart Hotel Gera

Die Lage des Hotels mit etwa 5 Kilometer Entfernung vom Stadtzentrum war nicht besonders optimal für einen kurzen Stadtbesuch, zumal die Busverbindung am Wochenende auch eher spärlich getaktet ist. Zudem wirkte das Zimmer schon etwas verwohnt, das Badezimmer kann man gut mit einer Nasszelle wie in einem Wohnmobil bzw. auf einem Schiff vergleichen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel war sauber und ordentlich.

Das Hotel war sauber und ordentlich. Betten waren auch toll. Man muss jedoch früh da sein um einen hauseigenen Parkplatz zu bekommen. Ansonsten muss man in den Nebenstrassen parken. Leider ist die Rezeption spät Abends und morgens früh nicht immer besetzt gewesen. Aber das Hotel an sich war zum wohnen toll.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal war freundlich und hilfsbereit (Organisation eines...
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer rochen nach kaltem Rauch, Teppichboden zeigte Brandflecke, Betten waren unsauber (Flecken)

Personal war freundlich und hilfsbereit (Organisation eines anderen sauberen Zimmers)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Kein Fön und die Dusche war undicht. Obst auf dem Frühstücksbüffee wäre auch WLAN war sehr schlecht zu empfangen.

Das Speiseangebot im kleinen Restaurant war sehr gut und schmackhaft. Die eine Angestellte ( eine etwas ältere blonde Dame ) war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

👌👌👌

Schon das vierte Mal da. Einfach schönes ruhiges Hotel mit super nettem Personal. Frühstück ist sehr gut. Komme gerne immer wieder. Im Oktober wieder gebucht 😉...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ruhige Lage.

Leider hatten wir Pech beim Abendessen. Der Koch war wohl nicht gut drauf - Essen versalzen. Für die neuen Gäste hoffe ich das das nicht immer so ist. Die Matratzen in den Betten waren zu weich und die Kissen dünn, da sollte man vielleicht mal an Austausch denken.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Einzelbetten zu kurz und schmal.
    • Basic Doppelzimmer

Die Einzelbetten zu kurz und schmal.Wlan ging nicht-schwach oder garnicht.Parken ab 20 Uhr eine Katastrophe -kein Platz man muß an der viel befahrende Landstrasse an der Böschung parken.Gefährlichkeit hoch 10

Sehr ruhig und abseits gelegen

Essen dort ist schlecht, eine Stunde gewartet bis das Essen kam, war lauwarm bis Kalt. Parkplatz total überfüllt keine ausreichenden Parkplätze vorhanden

Sehr ruhig und abseits gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nettes Personal, sauberes Zimmer, Kinder freundlich,...

Frühstück nicht zu gebrauchen. Kaffee war Sehr wässrig, Semmel waren Steinhart konnten kaum aufgeschnitten nicht einmalig. Mir hat Frühstück einmal gelangt mein Mann hat es ein 2. mal probiert. Parkplätze am Abend sehr voll.

Nettes Personal, sauberes Zimmer, Kinder freundlich, Parkplatz kostenlos, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gut organisiertes Frühstück und im Zimmer hat man immer...
    • Basic Einzelzimmer

Das Frühstück ist wirklich jeden Tag das Selbe. Parkplätze gegen Abendstunden fast nichts mehr zu bekommen. Man muss zum Teil 1 Straße weiter parken. Das Abendessen dauert ewig bis man es bekommt. Bei mir war das Schnitzel fast nur schwarz, Pommes waren sehr gut.

Gut organisiertes Frühstück und im Zimmer hat man immer seine Ruhe obwohl das Hotel direkt an der Landstraße ist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider nie mehr wieder, wir waren es in diesem Hotel schon besser gewöhnt

Das Personal ist sehr unfreundlich. "Schönen Aufenthalt" oder "gute Heimreise" kam genauso wenig wie ein "Guten Morgen". Es wurde nur das Nötigste mit den Gästen geredet. Beim Frühstück waren Wurst- und Käseplatten leer und wurden erst nach Aufforderung aufgefüllt. Ebenso der Kaffee kam erst nach Aufforderung. Beim Auschecken kam nach mehrfachen klingeln kein Personal. Nachdem schon 3 Familien an der Rezeption warteten, suchten die Gäste im Haus nach der zuständigen Dame. Insgesamt machte das Hotel einen sehr schmutzigen Eindruck schon im Eingangsbereich, Tote Fliegen auf den Fensterbänken im Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Bett war sehr bequem.
    • Basic Doppelzimmer

Für die, die das Hotel als Unterkunft bei einer Radtour andenken: die 5 km, die es von Gera Zentrum sind, gehen fast durchweg happig bergauf!

Das Bett war sehr bequem. Die Fahrräder konnten sehr sicher in einem Zimmer eingeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

gutes Frühstücksbuffet
    • Basic Doppelzimmer

lange Wartezeiten im Restaurant / Biergarten, fehlende Aufmerksamkeit / Dienstleistungsmentalität des Bedienpersonals, mäßige Qualität des Essens

gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für kurze Aufenthalte gerade noch okay

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Nicht ausreichend Parkplätze für Hotelgäste. Kein W-LAN-Empfang in der obersten Etage.

Freundliches Personal Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Aufenthalt im Apart Hotel bei Gera

Wir suchten auf unserer Heimreise ein Zwischenstopp, nicht weit von der A 9 entfernt und fanden auf Booking.com dieses. Preis -Leistung super , sehr freundliches Personal. Sehr schön war, dass man am Abend draußen sitzen konnte und die gute warme Küche genießen konnte. Auch sehr gut schmeckende Cocktails waren im Angebot, von denen ich einige probierte. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich . Wir werden mit Sicherheit das Hotel wieder einmal besuchen .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Waren nur auf der Durchreise, dennoch sehr positiv überrascht. Essen, Übernachtung u. Personal super

Wenn man auf Wlan angewiesen ist, hat man es in einigen Bereichen des Hauses etwas schwer.

Das Personal war wirklich super lieb und zuvorkommend. Frühstück (und auch Abendessen im hauseigenen Restaurante) war total lecker. Sehr gemütlich und angenehm eingerichtet.

Für einen sehr kurzen Aufenthalt ok

Das Frühstück war zwar günstig, aber die Brötchen waren sehr trocken und die Auswahl der überschaubar. In den Toiletten roch es unangenehm nach Urin, die Teppiche waren voller Flecken

Günstig und ruhig gelegen

für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile gebucht. Die Küche war aber komplett leer. Kein Teller, keine Tassen, kein Besteck usw. Es war auch keine Küchenzeile, nur ein Schrank mit Spüle und zwei Herdplatten, darunter ein Kühlschrank. Dieser hat wenigstens funktioniert, die Küche war, ohne die Ausstattung, nicht brauchbar. Auf Nachfrage, haben wir wenigstens Teller und Tassen u. Besteck bekommen.

Die Lage war gut

Zum Übernachten ist es okay.

Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert, es hat richtig übel gestunken. Auch nachts hat das Zimmer danach gerochen. Ich war bereits das 3. Mal in dem Hotel , dass kannte ich so nicht.

Das Bett war okay, Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Zimmer hat auch gepasst.

Das Personal war unglaublich freundlich.

WLAN

Das Personal war unglaublich freundlich. So etwas erlebt man wirklich selten. Zimmer war sehr einfach, aber vollkommen ausreichend, insbesondere wenn man den sehr günstigen Preis bedenkt. Frühstück war sehr gut in einem sehr freundlichen hellen Raum. Es gab auch ein Restaurant und eine Bar, die ich nicht genutzt habe. Ich finde es aber erwähnenswert, weil es in der Preisklasse ungewöhnlich ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde auf jeden Fall bei einer Geschäftsreise wiederkommen.

Nie wieder
    • Apartment

Kühlschrank hat nicht funktioniert. Zwei mal war Licht aus, ich musste Personal holen um die Sicherung einzuschalten. Internet abends überlastet, nicht mal die Google Seite kann sich aufbauen. Badezimmer ist eine Plastiklabine, Möbel stark in die Jahre gekommen.

Ein ruhiges kleines Hotel

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super. Das Personal sehr nett und freundlich. Besonders das Personal beim Frühstück. Eine sehr freundliche Frau, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und die Gäste mit einem erfrischenden freundlichem "Guten Morgen" begrüßte. Wir kommen gerne wieder.

werden wieder kommen
    • Basic Doppelzimmer

Die Organisation der Bewirtung zum Essen am Abend ist ungünstig. Das Personal hat lange Wege und deshalb auch längere Wartezeiten bis die Speisen serviert werden können.

Freundlichkeit des Personals , Zimmer entsprechend der Erwartung. Leckeres Essen .

Die Lage war gut um die von uns angepeilten Zielorte zu erreichen.
    • Basic Doppelzimmer

Der Empfang war sehr nüchtern. Ein im Zimmer vorhandener Kühlschrank war außer Betrieb. Erst hieß es auf Nachfrage da müsse ein Techniker nachschauen 3 Stunden später hieß es, dass die Kühlschränke erst ab einer Mindestaufenthaltsdauer von 1 Woche verfügbar wären. Die Fernbedienung des Fernsehers war funktionslos und es dauerte etliche Zeit bis jemand Ersatz beschaffen konnte. Insgesamt war das Personal an der Rezeption etwas nüchtern. 4 kleine Tische mit je 2 Stühlen vor dem Eingang direkt in der Zufahrt zur Parkfläche sind wohl nicht gerade als Biergarten zu bezeichnen. Ebenso war es morgens laut, da das Hotel dicht an der Straße liegt. Letzteres ist zwar wenn man nur wegen der Arbeit dort übernachtet nicht so dramatisch, aber wenn man Arbeit mit etwas Urlaub kombinieren will nicht gerade ideal. Vielleicht ist das ja an Wochenenden und Feiertagen anders.

Das Frühstück war das beste an der ganzen Unterkunft und auch dort war das servierende Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso war der Zimmerservice ordentlich.

Hygiene war nicht groß geschrieben

Im Restaurant musste man 1,5 Std. auf das Essen warten. Ich hatte Spargel den man nicht mal kauen konnte! Eine Entschuldigung gab es dafür nicht. Das Frühstück...nun ja, altes aufgebackenes Brötchen was total hart war! Den Kellner habe ich mal beobachtet und mir wurde schlecht! Da ich aus dem Hygiene Bereich komme, ging das für mich gar nicht! Der neue Tisch wurde gedeckt und die Tassen wurde innen angefasst, die Gabel viel auf den Boden und wurde dann wieder auf den Tisch gelegt 😱! Nicht noch einmal!

Lage war gut.

Kein Luxus, aber auch kein Loch
    • Basic Doppelzimmer

Im Zimmer roch es stark nach Chemie (Teppichboden, Kunststofffenster, überall Plastik), die Luft war stickig, erst nachdem wir das Fenster aufgemacht haben, konnten wir einigermaßen einschlafen, aber insgesamt schlief ich sehr schlecht und stand am nächsten Morgen total zerschlagen auf. Im Zimmer gibt es quasi eine Küche (als Kochnische), aber sie ist ein Witz. Es fehlten Pfannen, Besteck, jegliche Küchenutensilien, d.h. die Küche war nicht zu gebrauchen.

Bequemer und kostenloser Parkplatz, ruhige Lage, modernes neues Gebäude, sehr sauber, preiswertes, aber sehr gutes Frühstück

Gute Übernachtung auf der Durchreise.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war akzeptabel, aber es hätte etwas liebevoller zubereitet sein können.

Das Zimmer war okay, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück war in Ordnung, aber es reißt einen nicht vom Hocker. Siehe unten.

Ruhige Zimmer

Bedienung abends im Restaurant war sehr langsam und Cocktails haben 30 min gedauert bis sie serviert wurden, obwohl es Fertigmischungen waren

Ruhige Zimmer Ruhige Lage Gutes Frühstück Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nicht noch mal.
    • Basic Doppelzimmer

Die Bedienung am Abend. 1 Stunde auf Essen gewartet und 20 Minuten auf Getränke. Im restaurant Tische reserviert kein Platz frei, mußten draußen in der Kälte sitzen. Und als Krönung die lange Wartezeit.

Frühstück war gut.

Super Preis-Leisungsverhätnis; Top Service!

Frühstücksauswahl war sehr gut Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend Öffnungszeiten der Reception sind sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden

Frühstück normales Angebot, bei 6, 50 € kann man auch...

Im Doppelbett befindet sich eine durchgehende Matratze , sie ist so nachgiebig , wenn sich der Partner bewegt wird der andere dabei gestört.

Frühstück normales Angebot, bei 6, 50 € kann man auch keinen Kaviar erwarten.

Wir haben bisher bei 5 oder 6 Aufenthalten am Frühstück nie...

Wir sind mit dem Hotel zufrieden, dass Preis / Leistungsverhältniss stimmt, warum wir bei jedem Aufenthalt für Gera die "Kurtaxe" zahlen müssen ist uns unverständlich.:-(

Wir haben bisher bei 5 oder 6 Aufenthalten am Frühstück nie teilgenommen, hatten es auch nicht gebucht, da wir bei meinen Schwiegereltern frühstücken und meine Frau wegen einer Magenlähmung allenfalls eine Tasse Kaffe trinkt, dennoch stand es dann auf der Rechnung. Ich denke aber dass dies Problem bei unserer Übernachtung in 14 Tagen gelöst wird.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut stimmig, für den Preis kann man nicht mehr verlangen
    • Basic Einzelzimmer

Das Personal schien dort ständig überfordert zu sein, erst einmal warten, keine Zeit für persönliche Worte, naja, bei einer Nacht ? Nur gut, dass meine Figur normal ist, für einen stärkeren Menschen sind die Betten bestimmt zu schmal.

Das Zimmer war für mich allein ausreichend, für zwei wäre es.. naja. Das Bad klein, aber super geräumige Dusche. Toll der Kühlschrank. Direkt vor dem Haus kann man den großen Parkplatz ohne extra Gebühr nutzen, sehr praktisch.

👌👍👍👍
    • Basic Einzelzimmer

Das Frühstück war wieder sehr reichhaltig, sehr nette Bedienung. War das zweite Mal in diesem Hotel und hab mich wieder sehr wohl gefühlt...komme gerne wieder...😊

Gute Unterkunft.

Leider fehlt im Bad ein Fön Schuhlöffel wäre auch nicht schlecht Aber das sind kleinigkeiten ( da heißt bis auf den Fön) der sollte vorhanden sein

Es war sehr ruhig , sauber und überaus freundliches und zuvorkommendes Persolal.

Personal war teilweise überfordert.
    • Basic Doppelzimmer

Personal war teilweise überfordert. Auf das Abendessen mussten wir über eine Stunde warten. Leider waren auch nicht genügend Parkplätze Vorhanden. WLAN Qualität sehr schlecht. Starker Zigarettengeruch auf dem Zimmer.

Sehr gutes Hotel für einen kleinen Preis

Preis-Leistungsverhältnis fast unschlagbar.Sehr nettes Personal.Frühstück zubuchbar.Sehr gutes Frühstücksbuffet.Von Gera-Zentrum in wenigen Minuten erreichbar.Miniküche nutzbar.Relativ großer Kühlschrank.Einfach perfekt für diesen kleinen Preis.

Zwar nicht optimal aber ansonsten ein gutes Hotel

Ja wie schon einige geschrieben haben die Liegen sind nicht optimal richtige Betten währen besser und beim Abendessen da ist noch Luft nach oben es besser zu machen

Also was ich sagen kann für mich der Preis das Frühstück das passt wirklich damit war ich voll zufrieden

Sehr zufrieden

Auf dem Gang hat es aufgrund des "Rauchereckchen" gleich am Anfang leider ziemlich nach Rauch gerochen. Im Zimmer aber nicht.

Gute Lage, einfach, aber sauber. Personal war sehr nett. Wir waren sehr zufrieden. Hund und Kind waren kein Problem.

Preiswerte Übernachtung in der direkten Umgebung von Gera
    • Basic Doppelzimmer

Beim Handtuchwechsel erhielten wir keine neuen Handtücher. Das Problem wurde von der Rezeptionsmitarbeiterin aber auf unsere Nachfrage umgehend behoben. Ferner fällt die ungenügende Schalldämmung der Zimmertüren auf; zum Glück fand in dem an den Flur angrenzenden Frühstücksraum keine lautstarke Party statt.

Wir suchten eine preiswerte Übernachtung ohne Frühstück. Wir fanden ein ausreichend großes, ruhiges und sauberes Zimmer vor. Das Vollplastik-Bad war gewöhnungsbedürftig, aber o.k. Der Empfang war freundlich. Wir hatten in der Beschreibung überlesen, dass kein Fön auf dem Zimmer ist - an der Rezeption konnten wir aber einen ausleihen.

Schlicht aber ordentlich
    • Basic Einzelzimmer

Zimmer war etwas schlicht gehalten, aber dem Preis angemessen

Freundliches Personal, besonders der Kellner wollte immer neue Getränke bringen. Super freundliches Hotelpersonal!

Sollte besser sein!!
    • Basic Einzelzimmer

Sauberkeit!, ich musste um 7 Uhr die Personal anrufen damit sie an die Rezeption kommen! Bett und Decke sehr klein obwohl ich nur 173cm groß bin!

Personal, wenn sie da sind!

Zimmer war groß und durchaus in Ordnung.
    • Basic Einzelzimmer

Frühstück am Samstag lecker, am Sonntag gab es leider nur zähe Semmeln was weniger schön war (da finde ich ein leckeres Brot die bessere Alternative!). Mein Zimmer lag im Souterrain und in der Nacht auf Sonntag gab es auf dieser Ebene eine lautstarke Veranstaltung die bis weit in die Nacht ging und es unmöglich machte einzuschlafen. Das Personal ging leider weder auf die Beschwerde hinsichtlich der lautstarken Abendveranstaltung noch auf das Frühstücksproblem ein.

Zimmer war groß und durchaus in Ordnung.

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt. Dafür ist es ok. Einen längeren Aufenthalt w.

Zwei Betten waren eher Liegen, die zusammen gestellt waren. Es war ein Kühlschrank und zwei Herdplatten vorhanden, jedoch weder Geschirr noch Besteck. Das Badezimmer war klein aber ok.

Die beiden Zimmer waren recht groß! Großzügig Dusche.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Apartment

Trotz der Freundlichkeit des Personals, fehlt es doch an Kompetenz wegen mangelnder Einarbeitung. Ich hatte ein Appartment mit Küche gebucht, leider waren keinerlei Küchenutensilien vorhanden, auch auf Nachfrage, erhielt ich lediglich einen Topf zum Wasserkochen. Kein Teller, Besteck......Sehr schade, da ich extra mit Küche gebucht hatte.

Das Personal war sehr freundlich.

Es würde und nicht reizen unbedingt noch einmal in diesem Hotel zu buchen

das Frühstücks Angebot war übersichtlich, Das Rührei war schon an der Oberfläche fest. Der Obstsalat und Jogurt hätte eine Kühlung vertragen können

Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut, Das personal ist sehr freundlich

Man bekommt, was man bezahlt.

Hellhörig, Betten sind nicht komfortabel, Küche ohne Ausstattung. Beim Einstecken des Kühlschrankes flog die Sicherung der oberen Etage raus. Zimmer 171

Man bekommt, was man bezahlt. Großes Apartement, Küche

Gutes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis.

Frühstücks-Buffet etwas eintönig.

Internetzugang war nun endlich auch in Zimmer 168 (Familienzimmer) verfügbar. Zimmerservice ist sehr gut, Probleme wurden schnell behoben. Personal ist sehr freundlich.

Freundliches Personal

Kein WLAN ,nicht telefonisch zu erreichen , Feier nebenan,war wegen Lautstärke nicht so gut ,zum Frühstück keine frischen Brötchen

Freundliches Personal

Nie wieder.

Es ist ein lieblos geführtes Hotel. Am 1.Advent waren die Tische im Frühstückspause mit KÜRBISSEN dekoriert. Insgesamt sehr unsauber, die Bäder riechen nach Urin, der Lüfter im Bad ist total verleimt, auf TeppiChen und Stühlen sind Flecken. Eine Grundreinigung tut not. Ein Zimmerservice fand nicht statt. Bei unserer Rückkehr am Abend waren weder die Betten gemacht noch frische Handtücher und Toilettenpapier vorhanden.

Am 2. Abend war vor unserer Zimmerpreise ein Buffet für eine Geburtstagsfeier aufgebaut.Die Feier fand in den Räumen neben unserem Zimmer statt. Die Lärmkulisse war entsprechend hoch und steigerte sich von Minute zu Minute. Nach mehrfacher Beschwerde erhielten wir um 22.30 Uhr ein anderes Zimmer und konnten endlich unser Wochenende genießen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück für den Preis okay
    • Basic Einzelzimmer

Heizung defekt im Zimmer, Flexschlauch Dusche undicht, Abfluss Dusche undicht, nach dem Duschen komplettes Badezimner unter Wasser

Frühstück für den Preis okay

Jederzeit wieder
    • Basic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Preis -Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, das Zimmer und das Bad Top in Ordnung. Das die Betten nur 80 cm breit waren, wurde bereits vor der Buchung mitgeteilt. Das Frühstück war für den Preis ebenso völlig in Ordnung

Das Hotel ist (bis auf den og. Mangel) zu empfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Im Zimmer hatten wir keinerlei Internet-Zugang und das Smartphone zeigte an : Nur Notrufe. Das war etwas unangenehm, denn unsere Enkelin hatte vergeblich versucht, uns zu erreichen, um sich mit uns zu verabreden.

Morgens war eine Feier neben das Zimmer, laut!
    • Basic Doppelzimmer

Morgens war eine Feier neben das Zimmer, laut! Das Frühstücksbüfett war ziemlich leer, keine Schälchen f. Müsli, kein Wasser f. Tee, kein Saft. Die Tische waren noch nicht geräumt. Das Personal war überfordert, nach Aufforderung haben wir Besteck bekommen, na ja es war wirklich nicht gut.

Das Hotel ist für.Erholung zu empfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer kühlte trotz Einschaltung leider nicht.Es gab etwas wenig Parkplätze.Am späten Abend leider keinen Parkplatz vor Hotel vorhanden.

Schade um das Geld - NIE WIEDER
    • Basic Doppelzimmer

Rezeption war sehr unordentlich, Personal nicht besonders freundlich, Hotel wirkt sehr altbacken, überall Flecken im Teppichboden, Gardinen dicke Staubschicht incl. Schmutzflecken, das Zimmer hat muffig gerochen, keinen Parkplatz bekommen, da alle Plätze durch Montagearbeiter-Fahrzeuge blockiert waren - patzige Antwort vom Personal "Sie können doch am Straßenrand parken" Wir hatten das Hotel online gebucht, da wie zu einem Konzert in Gera gewesen sind und unsere Heimreise in dieser Nacht dann doch zu weit war. Das Geld konnte man sich sparen - NIE WIEDER!

war okay,
    • Basic Doppelzimmer

Geburtstagsfeier im Haus, 3 Türen neben uns mit Live Band. Lärm bis ca.0.30 da keine Schalltür dazwischen. Lärm der feiernden Gäste bis 3.30, erst Ruhe als wir aus dem Fenster gebrüllt haben.

Es hat und dort in demHotel sehr gut gefallen, das Personal war zum Teil überfordert
    • Basic Doppelzimmer

Die Verbindung mit WLAN, man war nicht zu erreichen, oder kaum

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man mit dem Auto anreist. Alles ist in Ordnung, die WLAN Verbindung muß unbedingt überarbeitet werden, wir hatten dort kaum Empfang und mußten immer nach draußen gehen

Also für den Preis war es angemessen.
    • Basic Doppelzimmer

Also für den Preis war es angemessen. Auf den ersten Eindruck hin war das Bad etwas merkwürdig da es eine Plastikbox war. Aber das war groß genug und absolut sauber und wenigsten gab es so nicht die Möglickeit der verschimmelten Fugen oder so. Der Frühstücksraum war schön hell und die Auswahl gut. Also wie gesagt Preis-Leistung hat gestimmt.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber.
    • Basic Doppelzimmer

Das Abendessen spontan war möglich. Allerdings wurde unsere Bestellung erst nach Bedienung der gebuchten Essen serviert. Das hat leider über eine Stunde gedauert. Fairerweise wurde uns das vor der Bestellung aber auch gesagt.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße aber eingerückt. Man hat trotz offenem Fenster den Verkehr nicht gehört.

Für Kurztrips gut geeignet, preiswert.

Nicht alle "Ecken" waren staubfrei (zB. auf den Schränken), das Badmodul ist zwar zweckmäßig aber nicht sonderlich schön

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zweckmäßige Einrichtung, für kurze Aufenthalte zu empfehlen, nettes Personal

Er war zu kurz
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem, aber leider für meine Verhältnisse zu kleine Kopfkissen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Betten sind sehr bequem. Parkmöglichkeiten ausreichend vor dem Hotel vorhanden.

Aus meiner Sicht für Geschaeftsmeetings mit Übernachtung + Familienlfeiern mit Kindern UNGEEIGNE!T
    • Basic Einzelzimmer

Beim Check-In ein bösartig - ausrastender MA. Statt einem gebuchten Zimmer in oberer Etage sollte ich im Keller (Souterrain) einchecken. . Für den Check-In in ein Zimmer in der ersten Etage zahlte ich zusätzlich 4€ UmBuchungsgebuehr. Keine Handtücher auf dem Zimmer.

Für eine Nacht zu empfehlen. Sehr gutes Essen am Abend und morgens gutes Frühstück.

Sehr weiche Betten.

Das gebuchte Zimmer lag im Erdgeschoss (unterhalb 1.Etage) mit zwei Einzelbetten was uns nicht gestört hätte für eine Nacht. Als wir dann aber ca. 20 Mücken an der Decke entdeckten fragten wir nach einem anderen Zimmer. Wir bekamen ein anderes großes Zimmer für 30 Euro Aufpreis angeboten, haben uns dann nach Besichtigung auf 15 Euro (das Doppelzimmer) geeinigt.

Ein Hotel, das wir nicht empfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist ungünstig, man ist auf ein Auto angewiesen. Die Betten laden nicht zu einem erholsamen Schlaf ein (zu schmal und hart). Die Zimmer sind sehr hellhörig, was bei frühmorgendlicher Abreise anderer Gäste sehr stört. Wir hatten das Pech, dass eine Reisegruppe anwesend war. So mussten wir auf unser Abendessen 60 Minuten warten. Eine Möglichkeit eines anderen Restaurant gibt es in unmittelbarer Nähe leider nicht

Eigentlich Garnichts. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

Schlechter Geruch
    • Basic Doppelzimmer

Nacht Mitarbeitering unfreundlich. Internet am Zimmer schwer Verfügbar. Flur riecht sehr schlecht (Untergeschosse). Ich habe beim anderem Hotel in Gera gebucht. Preis gleich aber deutlich bessere Qualität. Hotel ist weidweg von Gera Statt... mehr in der nähe von Gera Krankenhaus. Betten sind schmal

Mitarbeterin am Morgenzeit war Nett. Parkplatz am Ort Toilette sieht wie Flugzeug-toilette

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Basic Doppelzimmer

Es war kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten, die auch noch unterschiedlich groß waren, somit war ein Schlafkomfort nicht gegeben. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In der Dusche war in den Ecken Schon der Schwarzschimmel.

Frühstück war gut.

Für den Preis ok

Das Frühstück war etwas dürftig. Bereits fünf Minuten nach Buffetöffnung war kaum noch etwas da. Nachschub kam kaum. Die Nacht war nicht so toll, da einige auf ihren Zimmern gefeiert haben. Das Zusatzbett war ein klappbett, welches erstmal zusammengebrochen war, als meine Tochter sich etwas schwungvoll hineingelegt hat.

Es war sehr sauber und das Personal war sehr nett.

Es war ein sehr schönes Wochenende.
    • Basic Doppelzimmer

Offensichtlich war das Zimmer auch von Rauchern genutzt worden.

Sehr ruhig, sehr freundliches Personal, sauber und ein schöner Landschaftsstrich sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.