Bewertungen für Apart Hotel Norden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norddeicher Str. 86, 26506 Norden, Deutschland

Nr. 8 von 32 Hotels in Norden

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir waren sehr zufrieden im Apart Hotel

Box Spring Bett war uns zu hart (wenig Körpergewicht)

Frühstück war 1a, Zu öffnende Fenster auch im Bad Parkplatz ausreichend vorhanden Gut gelegen ausserhalb der Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ein schönes Hotel an der Nordsee

Die Steppdecken waren zu warm für die Jahreszeit aber solche Temperaturen wie in diesem Jahr sind auch ziemlich selten.

Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Das Bett hatte einen Lattenrost und der Kopfteil konnte eingestellt werden. Das Frühstück war sehr gut mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eiern, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Fruchtsäften, Tee, Kaffee etc.. Vor dem Hotel war ein Privatparkplatz mit genug Stellplätzen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für ein Wochenende gute Unterkunft.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Lage an der Hauptstraße. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem Bild bei booking.

Für ein Wochenende gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Bett, Bad, Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Umgebung, sehr laut da das Hotel an der Hauptstrasse liegt. McDonalds liegt in dr Nähe und Abends ist der Schallpegel der Autofahrenden-Besucher extrem hoch.

Bett, Bad, Zimmer

👍

Das die Busse spät abends nicht mehr führen, aber sonst war alles top.

Das Zimmer mit dem Balkon, das Bad und das tolle Frühstück mit so viel Auswahl. Wir können es nur weiterempfehlen.

Jederzeit gerne wieder...

Es war alles super!

Für die Bewertung für das schöne Apart-Hotel norden, die ich fälschlicherweise abgegeben habe möchte ich mich entschuldigen.Das war ein Versehen. wir waren fast 3 Wochen jeden abend in einem anderen Hotel. Hier die Bewertung für unseren Aufenthalt: Das Hotel ist ausgezeichnet, die Lage super, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr schön, wir hatten eins mit Balkon. Das Frühstück wird sehr liebevoll zuberteitet und schmeckt sehr gut. Es wurde uns sogar eine Garage angeboten für unser Motorrad, das wir sehr nett fanden. Der Empfang war herzlich und wir würden jederzeit nochmal dieses Hotel besuchen. Im Restaurant Wöklchen, gleich gegenüber haben wir vorzüglich gegessen. Also, die schlechte Bewertung vergessen, und nochmals Entschuldigung! Darf nicht passieren, war aber keine Absicht.

Umfangreiches Frühstücksbuffet

Mein Mann vermisste ein Restaurant im Haus. Mich störte es nicht das man durch einen kleinen abendlichen 100 Meter Spaziergang zum "Möwchen" laufen musste ☺

Das Frühstücks Buffet war sehr vielfältig und richtig lecker. Geräumiges gemütlich eingerichtetes Zimmer. Fahrstuhl. Nettes Personal.

Das Hotel ist sehr sauber, tolle Einrichtung und sehr nettes...

Es liegt so weit vom Strand entfernt.

Das Hotel ist sehr sauber, tolle Einrichtung und sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Das Hotel hätte man weiter in Richtung Norddeich bauen sollen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

An der Küste auch mal nur eine Nacht verbingen zu können.

Leider keine Klimaanlage

An der Küste auch mal nur eine Nacht verbingen zu können. Viele vermieten leider nur mehre Nächte. Gute Lage. Ideal für Radtouren an der Küste.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Auf unserer Reise durch Ostfriesland-Niederlande war dieses das beste Hotel.

Es gibt aus meiner/unserer Sicht nichts zu beanstanden

Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Man merkt daß das Hotel ein familiengeführter Betrieb ist. Das Haus ist sehr sauber, hat ausreichend Parkplätze und bietet ein super reichhaltiges Frühstück.

Super nettes Personal(besonders Hr.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die zimmer sind groß mit Balkon (zimmer 32) mit Bademantel, Hotelschlappen etc .... Sauna im Keller einfach prima Betten nicht hart aber auch nicht durchgelegen

Super nettes Personal(besonders Hr. Krüger) gute Lage großes Zimmer, Super Frühstück vier Sterne plus, plus, Bushaltestelle keine fünf Minuten entfernt, (Fahrpreis 2€ , mit Kurkarte 1€) Fahrkarten für die Fähre im Hotel Buchen (etwas preiswerter und sie können direkt an Bord gehen )

Frühstück okay , Zimmer nicht zur Strasse hin wählen !!!

Niemals ein Zimmer zur Strasse hin nehmen oder sich geben lassen. Hier machen die 18 jährigen Strassenrennen und knattern mit Ihren aufgemotzen Auspüffen, so dass man kaum ein Auge zu bekommt...

Freundliches Personal , Frühstück war ausreichend und vielfältig

sauberes mittelklassehotel;

sauberes mittelklassehotel; sehr freundliches Personal; umfangreiches, sehr gutes Frühstück; mit Fahrrad günstige Lage zwischen Innenstadt und Norddeich

Tolles Hotel!

Die Frühstückszeiten Eren von 7-10Uhr. Ab 9:30Uhr wurde leider nichts mehr aufgefüllt.

Nettes Personal, tolles geräumiges Zimmer. Alles war sehr sauber und top gepflegt. Der Wellnessbereich war wirklich klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

ganz ok, aber würde ich nicht wieder nehmen

Zimmer sehr klein, man kann kaum ums Bett rumgehen. Man schaut auf einen Parkplatz, Lage ziemlich weit entfernt vom Strand. Dafür sehr hoher Preis

sauber und das Frühstück war ziemlich gut.

Sky im Zimmer

Frühstücksraum ist sehr eng gestellt. Eine Tischreihe weniger wäre deutlich angenehmer.

Sky im Zimmer sehr gutes Frühstück Wellnessbereich klein aber ok, wenn man eine Liege bekommt.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksraum ist sehr beengt bestuhlt. Hätte mir evtl. noch eine kleine Hotelbar gewünscht.

Leckeres Frühstück, reichhaltige Auswahl, wird ständig nachgefüllt. Moderne, gut ausgestattete Zimmer, überall gute Beleuchtung, bequeme Betten, sehr sauber (!) Netter Wellnessbereich incl. gutem Behandlungsangebot Durchgängig freundliches, aufmerksames und serviceorientiertes Personal, Zentrale Lage Eines der Hotels, in denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zum Wohlfühlen !!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Vorhänge könnten mal gegen neue ausgetausch werden und das Licht auf dem Balkon sollte abschaltbar sein. Der Fernseher vielleicht beweglich..

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit neuen Möbeln und klasse Betten. Das Bad ist klein aber fein und sauber. Der Frühstücksraum ist angemessen groß und freundlich. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, Kaffee ist prima. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der kleine Sauna-Bereich ist ein netter Zusatz und gut nutzbar...sogar Saunahandtücher liegen bereit...alles im Preis inbegriffen. Gerne wieder..

Sauberes, freundliches Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ich kann die bisherigen negativen Bewertungen nicht bestätigen. Alles sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück war einfach nur toll und absolut ausreichend. Die Ausstattung fand ich hochwertig, auch wenn manche den 90er Stil bemängeln. War mir gar nicht aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Großartig in ALLEM! TOP Presileistung!
    • Comfort Einzelzimmer

Wie ich später erfuhr, war mein Zimmer eines derjenigen die noch nicht renoviert waren. Klar sah ich ein wenig, das nicht alles Neu war. ABER ich dachte wirklich am ersten Morgen: Die haben an alles gedacht! Einfach perfekt! Hatte ich bisher noch nicht! Ich bin sehr zufrieden!

Ein insgesammt positiver Aufenthalt.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein insgesammt positiver Aufenthalt. Reichhaltiges Angebot beim Frühstück. Das Restaurant Mövchen ist auch sehr positiv zu bewerten. Wäre auch für mich auch für einen Urlaubsaufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

War echt super! Die Erwartungen wurden erfüllt. Jederzeit wieder!

Das Frühstück war klasse und reichhaltig. Das Zimmer war sehr gut. Das Personal war sehr nett und freundlich. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen

Hat sich gelohnt

Hat leider keine Hotelbar an der man Abends noch sitzen kann.

Gutes und ausreichendes Frühstück .Freundliches Personal. Sauberkeit war in Ordnung. Betten waren bequem. Gute Lage für Unternehmungen in der Region

Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal!!! Leider ist das Mobiliar in dem Zimmer sehr alt und nicht mehr zeitgemäß!!!

Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker!!

Das Frühstücksbuffet war sehr toll!

Der "Wellnessbereich" ist leider sehr veraltet!

Das Frühstücksbuffet war sehr toll! Das Zimmer war wohl sauber, aber ziemlich altbacken eingerichtet.

Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und...

Angeblich war das Frühstück von 8 bis 11. Wir kamen gegen 9:30 und blieben bis 10:30. Der Frühstücksraum ist vollgestellt mit Tischen und Stühlen, es ist eng. Als wir angekommen sind war mindestens 40% des Angebotes bereits leer. Wir nahmen halt das was noch übrig war. Es war nur eine Dame da die lediglich die leeren Tische sauber gemacht hat und neues Besteck gebracht hatte. Das Frühstücksbuffee wurde nicht aufgefüllt! Sprich man bekam nur noch die Reste als Frühstück. So was geht meiner Meinung nach gar nicht. Auf den Zimmer erwarteten uns Snacks und Wasserflaschen, jedoch nur gegen weitere Münzen. Ich finde eine kostenlose Flasche Wasser wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Naja man kann ja in den 300 m entfernten ALDI um sich etwas zu kaufen.

Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung in den Zimmern war gut, ebenso wie die Ausstattung.

Rundum perfekte Unterkunft, zuvorkommendes Personal mit...

Rundum perfekte Unterkunft, zuvorkommendes Personal mit großer Hilfsbereitschaft, Sehr schöner Saunabereich zum Relaxen. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Eine tolle letzte Station unserer Emskanal-/Emsland-Radtour

Toller Kurztrip in einem gemütlichen Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe leider das Fischangebot beim Frühstück vermisst. Als küstennaher Ort gehört für mich eine Vielfalt an Fisch dazu! Die Lage des Hotels war ok - lag direkt an der Bundesstraße und der Ausblick vom Balkon war jetzt auch nicht der schönste :)

Ich wurde am Anreisetag freundlich begrüßt und konnte sofort in mein Zimmer. Mir wurde sogar ein besseres Zimmer (DZ mit Balkon) gegeben als gebucht! Das war der erste Pluspunkt! Weiterhin hab ich mich sehr darüber gefreut, dass ich als Bahnreisende kostenlos vom Bahnhof abgeholt und zurückgebracht wurde! Sehr aufmerksam! Das Zimmer war sehr gemütlich und toll ausgestattet... Der Wellnessbereich war nett eingerichtet und ich konnte mich super erholen! Es gab in der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und das Meer war mit Fahrrad und den ÖPNV gut erreichbar!

Eigenes Kissen mitbringen und glücklich sein

Die Kopfkissen sind leider unterirdisch! Wir haben Sie am Ende zweimal gefaltet und konnten so zumindest leicht erhöht liegen - aber dann eben nur auf einem Servietten-großen Stück. Mag vielleicht eine Kleinigkeit sein aber eine schlechte Nacht wirkt sich eben auf den nächsten Tag aus.

Modern eingerichtet, netter kleiner Spa-Bereich, recht große Frühstücksauswahl. 30 Minuten per Pedes zur Nordsee, direkt gegenüber Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr freundlicher Empfang mit sofortigen Angebot einer...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

ca. 20 Gehminuten bis zur Innenstadt, Busverbindung am Sonntag nur alle 1,5 - 2 Stunden.

Sehr freundlicher Empfang mit sofortigen Angebot einer Mietgarage, für das Motorrad, zu einem akzeptablen Preis.

Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Der Parkplatz direkt neben dem Fenster, das war doch etwas störend. Die Motorengeräusche und das Klappen der Autotüren sind unüberhörbar bei geöffnetem Fenster, auch die Abgase ziehen hinein. Also habe ich die Fenster geschlossen und die Vorhänge zugezogen, geht doch.

Das Frühstück ist großartig und vielfälltig. Es hat an Nichts gefehlt. DAs Personal absolut freundlich und kompetent. Das Zimmer ist großzügig, sauber und sehr komfortabel, ich habe dort geschlafen wie ein Baby. Auch die Wellness Angebote und das gezapfte frische Bier haben meinen Aufenthalt entspannend gemacht. Ich kann es sehr empfehlen.

Ich werde sehr gerne noch einmal wieder kommen.
    • Comfort Einzelzimmer

Da der Geräuschpegel der Straße abends doch recht hoch ist, würde ich ein Zimmer im hinteren Bereich bevorzugen.

Ein sehr freundlicher Empfang durch den Mitarbeiter der Rezeption. Sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksamer und freundlicher Service. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls sehr gut, das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Für einen K. urzurlaub perfekt

Balkontür sehr wackelig zu öffnen. Balkon nicht sauber. Aber hat nicht gestört, da bei einer Nacht nicht genutzt.

Sehr bequeme Betten, mehrere verschiedene Kissen zur Auswahl. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Frühstück lies keine Wünsche offen. Bei geschlossenem Fenster haben wir keinen Straßenlärm war genommen, obwohl unser Zimmer seitlich zur Straße lag.

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Farbwahl der Mobelierung, ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal. Schönes großes Zimmer. Abendessen im Hotel Mövchen sehr gut! Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Qualität der Matratzen ließ zu wünschen übrig.Außerdem befindet sich genau gegenüber dem Hotel ein Einkaufszentrum mit Geschäften,aber auch einem Fast-Food-Anbieter.Daher wurde der zugehörige Parkplatz bis spät in den Abend frequentiert, u.a. auch von zahlreichen Motorradfahrern.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.das Personal ist nett und sehr um das Gästewohl bemüht.Das Frühstück war reichhaltig;alles war frisch und optisch sehr ansprechend aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

angenehmer Aufenthalt, keine negativen Ueberraschungen, sauber

Die Lage ist relative weit vom Strand wie auch vom Stadtzentrum entfernt, Fahrrad ist gute Abhilfe

richtig komplettes Frühstücksangebot, ausgezeichnetes Restaurant, Möwchen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Apart

Ein Teppich am Empfang damit sich Hunde sicherfühlen wäre schön

Ich hatte das Gefühl hier willkommen zu sein mein sehr ängstlicher Hund war hier willkommmen . Alle aber auch alle gaben sich große Mühe . Wenn es es die Zeit zulässt werde ich dieses Jahr hier noch einmal buchen . Man fragte mich bein auschecken . Sie kommen aber noch einmal wieder .

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Rundum ein schöner gelungener Kurztrip

Die Whirlpool Badewanne müsste besser gereinigt werden und im Dampfbad fehlt Wasserschlauch zum Abspritzen wäre schon hygienischer.

Frühstück reichlich und sehr lecker 😋 Nettes Hilfreiches Personal und auch super das man sich Kaffee und Tee kostenlos zubereiten kann. Am Empfang steht kostenlos Obst bereit 👍 Der Wellnessbereich ist auch in Ordnung😊

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Urlaub auf Wolke 7; Danke dem Hotelteam.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe mich in dem Hotel wie zu Hause gefühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend - alles einfach super. Frühstück sehr vielseitig; Zimmer und Wellnessbereich sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Absolut freundliches Personal

Wurst und Brot war trocken Im Prospekt angegebener Rabatt bei einem Essen im" Möwchen" gibt es schon lange nicht mehr

Absolut freundliches Personal Saunalandschaft

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich.

Die Bedienung beim Frühstück war sehr unmotiviert. Das Frühstück an sich nicht wirklich 4 Sterne würdig. Der Käse war angelaufen und die Brötchen pappig. Die Auswahl war in Ordnung.

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Selbst in den kleinsten Ecken war kein Schmutz zu finden. Der Rezeptionist war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein angenehmer erster Aufenthalt in Norden

Es ist leider zu weit weg vom Strand (wenn man mit Kindern und zu Fuß unterwegs ist) Direkt an einer sehr befahrenen Straße. An manchen Stellen des Zimmers war es leider sichtbar staubig (am Bett Kopfteil bzw im Bad)

Nettes und aufmerksames Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Transfer zum Bahnhof wird ermöglicht. Verbindung zu einem sehr guten Restaurant. Gemütliche und bequeme Ausstattung des Zimmers. Auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, ich hatte für meinen...

Ich kann nur von meinem Zimmer sprechen, die Dusche war ziemlich eng und der Durchgang zwischen Bett und dem Schreibtisch + Fernseher.

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, ich hatte für meinen kurz Tripp auch nicht mehr erwartet!! Beim Frühstück war für jeden was dabei. Man hat von außerhalb des Zimmers nicht wirklich was mitbekommen (bis auf, wenn das Fenster auf war, aber das ist ja klar!)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Frühstück war gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Für 4Sterne war es nicht genug. Kein Restaurang zum Abendessen. Allso muss man wieder ins Auto und wo anders hin. Direkt an der Hauptstrasse wo ab 22.00Uhr die Jugend wach wird.Sauna wurde erst angeheizt wenn man rein wollte.Dampfsauna ging garnicht,und der Pool war kostenpflichtig.

Das Frühstück war gut. Frisch aber nur einfach .Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Guter Standort für Ausflüge in die Umgebung.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Im November macht das angeschlossene Restaurant Möwchen Betriebsferien. Darauf könnte man im Netz hinweisen.

Das Zimmer war groß genug mit zwei Sesseln, Tisch und Schreibtisch sowie Korkfußboden. Das Frühstückbuffet lud zum Schlemmen ein, Kaffee wurde sofort und ausreichend serviert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hier macht man nicht viel verkehrt!
    • Comfort Einzelzimmer

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Ein rundum schönes Hotel. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Preis/Leistung passt. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Der Aufenthalt war sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bei der Buchung hieß es 100,00 € pro Nacht. Es wurde laut hrs.de das letzte frei Zimmer gebucht. Bei der Bezahlung waren es dann 115,00 €, da es ein Superior Zimmer gewesen sei.

Der Saunabereich war super.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr freundliches Personal, gemütliche und saubere...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, gemütliche und saubere Ausstattung und insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir waren rundum zufrieden
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Matratzen waren...

Gab nix zu meckern sehr schön

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Matratzen waren schön hart keine Hängematten Top

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Bei offenem Fenster war schlafen nicht möglich.

Sehr schöner, entspannter Urlaub dank Wetter und Hotel

Ganz wunderbar!

Es war alles super!

Kein Balkon und Nichtraucher

Alles gut

Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super und das

schöner Kurzurlaub in einem sehr angenehmen Hotel

keine Beanstandungen

Frühstück, Zimmer, Freundlichkeit des Personals war alles top; Parkplätze direkt am Hotel

Sehr gut

Sehr netter Empfang tolles Zimmer,sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkplätze

Alles Top :-)

Nicht zutreffend

Alles Top :-)

Zimmer und Bad für ein 4*-Hotel klein

Zimmer und Bad für ein 4*-Hotel klein

Frühstück war gut

Veraltetes Hotel zu überteuerten Preisen.

Frühstück war gut

Bettwäsche

Bettwäsche

Personal

Sehr gutes Frühstück, prima Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Frühstück, prima Preis-Leistungsverhältnis. Gerne jederzeit wieder

War alles gut.

War alles gut.

Sehr ansprechend und professionell geführt, gerne wieder.

Etwas hellhörig

Großzügige Zimmer, toll ausgestattetes Badezimmer, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal.

Alles bestens

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

Lage des Hotels

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

Schlechtes Frühstück, Wellnessbereich altmodisch& früh...

Schlechtes Frühstück, Wellnessbereich altmodisch& früh am Abend geschlossen! Lage unterirdisch & laut!

Preis- Leistungsverhältnis super
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr große Zimmer und Toiletten. Hatten Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

war ok

Zimmer bei Ankunft zu kalt

Sehr gutes Frühstück

Entspannend.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Ein Ort zum Wohlfühlen
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr aufmerksame Mitarbeiterin beim Frühstück. Frühstück war sehr vielfältig und ließ keine Wünsche offen.

Angenehmer Geschäftsaufenthalt

Schlechtes WLAN