Bewertungen für Apart Pension Babelsberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

August-Bier-Straße 9, 14482 Potsdam, Deutschland

Nr. 12 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Potsdam

Schönes erholsames Wochenende

---

Frühstücksbüffet reichhaltig, auf Wunsch frisch zubereitete Rühr-/Spiegeleier, gr. Auswahl an Teesorten, leckerer Kaffee (leider etwas wenig), Müsliauswahl, Saftbar, Poolnutzung kostenlos,

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gut und alles was der Durchreisende braucht = vorhanden, aber nicht Preiswert zur Nachbarschaft

Die Architektur des Hauses lässt wohl keine andere Nutzung zu. Das Bad ist zu klein, einfach zu klein. Die Einrichtung ist ok, lässt aber die Preis/Leistung für die in der Nachbarschaft angebotenen Preise nicht rechtfertigen.

Frühstück war ausreichend, also wie üblich, also gut

Muss nicht sein

Zimmer eng gestaltet. Sind im Familienzimmer gewesen. Das Bad durch die Schrägen sehr umständlich zu nutzen. Dusche sehr eng. Der Preis für 1 Nacht mit Frühstück zu teuer.

Nähe zum Babelsberger Filmstudio

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kurzurlaub mit Kind
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Betten sind etwas hart und die Kopfkissen zu dünn! Spinnweben an der Decke und teilweise an den Steckdosen!

Personal total freundlich - unbedingt weiterempfehlen!!! Frühstück ausreichend und lecker! Bade- und Saunabereich gemütlich und sauber. Badeschuhe und Handtücher sind inklusive - finde ich sehr gut! Besonders bei unserer Tochter (10) kam das Schwimmbecken gut an!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Eine Pension der evt nur Ein Stern wert wurde auf Grund Wellness Bereich, zu Teuer
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Frühstückt (Fertig Produkte, augeberbackene Brötchen) Kein Stern wert, mangelhaft,da auch die Konfüturen in den gekauften Gläser stand Frühstück Raum ungemütlich

Die Grüne Ruhige Lage

Sehr schönes, sauberes Hotel...

Extrakosten für Sauna und Masagestuhl.... Könnte mehr Angebot beim Abendmahl geben, z.B. Nudeln...

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Ruhige Umgebung, nettes Personal .....

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Erholsamer Aufenthalt auf Kongressreise

Habe nichts vermisst.

Die Nähe zum Campus Babelsberg der Universität Potsdam. Die Ruhe. Es ist in der Nacht wirklich still. Absolut faire Preise in der Minibar.

Gute unterkunft mit wenig Kritik

Frühstück könnte besser sein : Brötchen leider nur Aufbckbrötchen und dadurch sehr hart und trocken ! Duschkabine war nach außen zu öffnen dadurch war Bad sehr naß

Sehr freundliches Personal !

Kurzurlaub mit Enkelin

Spielgeräte auf dem Spielplatz waren dreckig, Eingangstür vom Zimmer stößt gegen Schrank ,ein Stopper wäre angebracht um die Möbel zu schonen

Frühstück war super ,für Kinder vielleicht Toastbrot hinlegen ,zumal ein Toaster vorhanden ist.*;-) Das Wellnesshaus super Klasse

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Bitte, ein renommiertes Hotel
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Pension liegt in einem Villenviertel und wäre bei einem optimalen Management ein wahres Juwel. Vier Sterne sind total übertrieben. Das versprochene Begrüßungsgetränk (Genius) haben wir nicht bekommen. Gebucht waren zwei Zimmer im Erdgeschoß. Eines davon stand nur zu Verfügung. Das Mobilar ist veraltet und in die Jahre gekommen. Die Zimmer winzig klein ( Zimmer 21). Die Toilette wäre für einen Hoteltester ein gefundenes Feuerwerk an Bakterien. Ich habe die Hälfte meiner Shampooflasche geopfert und erst einmal die Hilfe, der gottlob vorhandenen Toilettenbürste, in Anspruch genommen. Die Betten gleichen denen einer Jugendherberge. Von den weichen Matratzen hochzukommen wird besonders älteren Menschen ein Vergnügen sein. Frühsport ist hier inbegriffen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, wenn es denn vorhanden wäre. Als wir um 8:55 Uhr den Frühstücksraum betraten, lagen auf der Aufschnittsplatte nur noch zwei kleine Scheiben Schmierwurst. Als wir die freundliche Servicekraft baten, etwas Wurst nachzulegen sagte sie: das würde sie gern, es wäre aber nichts mehr da !!!!!!!! Hier wird gespart auf Kosten der Gäste, die nicht gerade wenig für die Übernachtung zahlen.

Die ruhige Lage. Es ist ein kleines Schwimmbecken vorhanden, in dem die Kinder schwimmen konnten. Nur großer Schock, als aus der benachbarten Sauna ein nackter Mann auftauchte.

Das Schwimmbecken mit Whirlpool, Personal sehr freundlich,...

Im Dachgeschoss eingeschränktes Platzangebot durch Dachschräge, einfache teils defekte Ausstattung, Fön nur eingeschränkt benutzbar und kaum Leistung

Das Schwimmbecken mit Whirlpool, Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, Lage ruhig, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Tolles Hotel in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zimmer im Untergeschoss haben keine Jalousien oder Vorhänge die Dunkel machen würden. Tipp: Angeben bei der Buchung dass Doppelbett nicht 2 Single Betten sein soll, wenn man wirklich sich ein Doppelbett wünscht.

- Gastfreundschaft - Schön sauber - Ruhige Lage - Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Potsdam, genießen und entdecken
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Unterm Dach gehört im Sommer eine Klimaanlage in der 4**** Kategorie.

Das Frühstück, die Betten und das Personal waren TOP. Die Lage sehr gut, für alle Ausflüge geeignet, ob Schlösser schauen oder shoppen in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Dienstleistungen im Hotel sind differenziert zu betrachten

Wir hatten Seeseite Deluxe mit 2 Aufbettungen gebucht, wir bekamen Golfplatzseite Appartement, auf Nachfrage erfuhr ich von einem Upgrade?! Ein von mir gebuchtes Zimmer konnte aber wegen Belegung nicht gezeigt werden???!! Im SPA wollte ich eine Massage buchen, die Antwort war kurz und knapp, "diese sei auf Tage" ausgebucht. Es gab kein Ausweichangebot oder eine Empfehlung, das schickt sich in einer so noblen Herberge nicht. An einem von den drei Anwesenheitstagen wäre sicher etwas frei gewesen, aber dann hat man eben auch Arbeit ? Am Montag Abend wurde die Auffrischung des Zimmers vergessen.

Das Essen war super, für alle etwas dabei, alles frisch und gerechtfertigt hochpreisig. Die Bedienung im Restaurant war super, vielen Dank

Wir kommen gerne wieder.....

Der Aufenthalt in dieser Pension war sehr schön. Vor allem der Wellnessbereich war dür meinen Sohn und meiner Enkelin super toll

Super Wellness Bereich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Wellness Bereich

sehr ruhige Lage

Für große Menschen ist das Bad in diesem Zimmer im Dachgeschoss zu klein.

sehr ruhige Lage

Die ruhige Lage

Die ruhige Lage

Traumhaft schön und ruhig

Sehr schöne Garten. Frühstücksbereich mit Wintergarten und Ausgang zum Garten. Zimmer mit Balkon. Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück war lecker, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück war lecker, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Nettes Apartment

Alles super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war sehr gut und reichlich Lage im Villenviertel von Potsdam ist sehr ruhig. Nachteil ist der lange Weg zur S-Bahn

Weiter zu empfehlen!

Kleines feine Pension

Sehr freundliches, kompetentes Personal, angenehme...

Sehr freundliches, kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre, ideale Lage auch zum Anlaß der Reise.

Wir kommen gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich empfangen, es ist eine sehr schöne, ruhig gelegene Pension.Und das Frühstücksangebot war große Klasse !!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schöne Pension und schönes Hotel
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Mein Zimmer war am Frühstücksraum , es war etwas laut am frühen Morgen 6.45 Uhr.

Sehr schöne Lage und sehr sehr freundliches Personal .... Danke

Frühstück lecker, gutes Freizeitangebot für sehr humane...
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Frühstück lecker, gutes Freizeitangebot für sehr humane Preise und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Schöne Pension. Aber Preis - Leistung müßte nochmal überprüft werden.

Preis war ein bisschen zu hoch.

Frühstück war sehr lecker. Haben noch Abendbrot bekommen. Zimmer sehr sauber und freundliches Personal. Ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück war reichhaltig und o.

Für Allergiker hätte es etwas weniger Hausstaub geben können

Frühstück war reichhaltig und o.k.; Personal und Inhaberin sehr freundlich; Wellnessbereich für meine Zwecke vollkommen ausreichend; es gibt praktisch keinen Verkehrslärm und keine lauten Gäste (wohl sehr viele Geschäftsreisende); man wohnt mitten im Villenviertel, kann sehr gut die historischen Villen ansehen, kommt mit dem Fahrrad recht flott nach Potsdam, wenn man durch den Babelsberger Park oder über die Glienicker Brücke fährt sogar einigermaßen verkehrsberuhigt

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Super Frühstück, immer frisch und ausreichend.

Schade, ein kleines Abendessen gab es nur auf Anfrage. Dann hat die Zubereitung leider lange gedauert, da die Servicekraft gleichzeitig neue Gäste empfangen hat. Dann lieber das Abendessen rausnehmen. Die anderen Abende haben wir in der Umgebung verbracht.

Super Frühstück, immer frisch und ausreichend. Nettes kleines Hallenbad und Nutzung des Whirlpools inklusive.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstück war sehr gut;

Bad war mir etwas zu kühl trotz Heizung.

Frühstück war sehr gut; viel Auswahl. Die Bettdecke war lang genug und flauschig, so dass sie gut gewärmt hat. Schöne Blicke in den Garten. Ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

ruhige Lage, nettes Personal, gut geschlafen,...

es wurde ein Doppelzimmer gebucht und als wir mit 2 Personen (Vater und Sohn) anreisten, musste zum gebuchten Preis zugezahlt werden (Hotel zeigte sich aber entgegenkommend)

ruhige Lage, nettes Personal, gut geschlafen, Wellnessbereich gut zur Entspannung, insbesondere die Sauna ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage im Villenviertel ist sehr ruhig, auch wenn man ein...

Das Frühstück hatte umfangreicher sein können und frischer angerichtet. Die Wellnessanlage ist doch recht klein.

Die Lage im Villenviertel ist sehr ruhig, auch wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal.

Finnische Sauna könnte etwas größer sein, in Kombination mit dem Pool ist der Wellness-Bereich jedoch klein aber fein :-)

Sehr gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Alles wirkte insgesamt etwas lieblos auf uns.

Alles wirkte insgesamt etwas lieblos auf uns. ( Offene Türen in Putz- und Abstellräume und die Miniküche boten Einblicke in das "Hinter den Kulissen", wir hätten lieber darauf verzichtet!) Das gebuchte Zimmer lag im Kellerbereich, das war vorher nicht angegeben und hat uns darum enttäuscht. Zwar wurde uns ein anderes angeboten, dieses wäre dann aber teurer geworden. Im Bad war der Mülleimer nicht geleert worden, bevor wir das Zimmer belegten. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad war nicht vor 9.00 Uhr zu benutzen...schade, gerade vor dem Frühstück hätten wir gerne ein paar Runden im Pool gedreht. Das Frühstück war in Ordnung, die Möglichkeiten allerdings weitere Mahlzeiten in der Unterkunft zu bekommen, war sehr stark eingeschränkt. Das Personal war freundlich, jedoch etwas kühl und beim Empfang konfus, das gebuchte Zimmer war bei unserer Ankunft (wir waren fast eine Stunde später da, als wir es vorher angegeben hatten) noch nicht fertig. Das Bettzeug lag auf dem Boden, der Staubsauger lag in der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Der Wellnessbereich ist wirklich sehr, sehr schön, die...

Das Frühstück war ok, aber wir hatten uns etwas mehr erwartet. Der Käse war nicht mehr wirklich frisch, die Wurst- und Käseauswahl insgesamt deutlich beschränkt. Das hat irgendwie nicht zum Verweilen eingeladen

Der Wellnessbereich ist wirklich sehr, sehr schön, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Lage im Villenviertel nur ein paar Schritte von der Havel entfernt ist top.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Keine Gastronomie, Café o.ä. in der Nähe.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service bzgl. des Abendessens ist super, da in der näheren Umgebung keine Gastronomie zu finden ist. Frühstück war reichhaltig und toll angerichtet. Der Wellnessbereich ist sauber, Handtücher, Latschen..... alles vor Ort vorhanden. Es muss im Frühjahr/Sommer dort ganz idyllisch sein! Für die Nutzung des Außenbereiches war es leider zu kalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig gelegen.Wellnessbereich sehr schön, Frühstück lecker und reichhaltig. Auch zum Abend kann man dort eine Kleinigkeit essen. Sehr gut gelöst.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

4,5
    Zum Frühstück bin ich etwas anderes gewohnt, da ich selbst...

Zum Frühstück bin ich etwas anderes gewohnt, da ich selbst in einem Cafe arbeite. Die Marmeladengläser waren sehr unansehnlich. Bei Lachs musste erst einmal nachgefragt werden, ob noch Lachs da ist, obwohl noch mehrere Personen nicht gefrühstückt hatten. Die Aufschnittplatten waren nicht gekühlt. Der Obstsalat schmeckte nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Minibar, frühzeitiges Frühstück, Freundlichkeit des...

Leider war es nicht sehr sauber,Haare im Bad, schwarze streifen auf dem Fußboden, Dusche alt und Schimmel in der Duschkabine, sowie Amaturen dreckig. Frühstück hätte mehr Auswahl sein können. Knapp 100€ pro Nacht ist definitiv zu teuer.

Minibar, frühzeitiges Frühstück, Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

ruhige Lage/ Baumallee

Haustiere sind zwar erlaubt- über den Preis ( 9,50 Euro pro Tag und pro Hund) wird es aber sehr unattraktiv gemacht. Wir haben für 2 kleine Terrier(die auf mitgebrachten Hundedecken schliefen und keine Unannehmlichkeiten verursacht haben) 38 Euro bezahlt !

ruhige Lage/ Baumallee

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Wir waren zu selten in der Pension um etwas darüber zu sagen...

Der Außenbereich war etwas ungepflegt. Mag es am Herbst oder Wetter gelegen haben ...

Wir waren zu selten in der Pension um etwas darüber zu sagen, mehr unterwegs. Zimmer super, Frühstück super, Lage etwas ab vom Schuß aber wer es ruhig will. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln super. 10 min zur Bahn und von da kann man überall hin.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

sehr nettes Personal, gute Lage, sehr idyllisch gelegen...

sehr nettes Personal, gute Lage, sehr idyllisch gelegen (ruhig), sauber, gute Ausstattung, leckeres Frühstück aber Bad bzw. Dusche sehr eng, Preis etwas zu hoch

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Alles super super Empfang immer ein Lächeln auf den Lippen...

Alles super super Empfang immer ein Lächeln auf den Lippen kein Wunsch blieb unerfüllt auch das Essen und die Getränke sehr preiwert immer wieder wenn alles so bleibt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ruhig gelegen, idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von...

Frühstücksraum sehr klein, Buffet auf engem Raum. Personal teilweise etwas kühl.

Ruhig gelegen, idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Potsdam und der Umgebung. Nutzung des Pools im Garten inbegriffen. Kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Mehrere Pools, teilweise überdacht/Hallenbad. Haus kommt aber etwas in die Jahre. Es sollte langsam in ein paar Renovierungsarbeiten investiert werden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Super Lage, in einem ruhigen Viertel.

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach. Die Dachschrägen waren zu schräg.

Super Lage, in einem ruhigen Viertel. Trotzdem alles gut erreichbar. Nette Mitarbeiter!!! Tolles Frühstücksangebot, auch gutes Essen am Abend. Für uns war der Pool prima: da können sich die Kinder auch nochmal entspannen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wunderbare ruhige Lage einer sehr netten und sehr gut...

Wunderbare ruhige Lage einer sehr netten und sehr gut organisierten Pension. Schönes großes Zimmer. Sauber, ordentlich und gepflegt. Gute Aussschilderung bis zur Pension. Aber als Verbesserungsvorschlag: in der kleinen Straße, wo die Pension steht, wäre direkt vor dem Haus noch ein Hinweis hilfreich, da wir nicht die einzigen waren, die das Haus wegen der unregelmäßigen Hausnummern gesucht und nicht sofort haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Alles ist sehr gemütlich, komfortabel und ruhig.

Alles ist sehr gemütlich, komfortabel und ruhig. Besonders gut gefallen haben mir die Massagen und die persönliche Atmosphäre im Hotel sowie im Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Extrem freundliches und fleißiges Personal das mit den...

Hier staubt ein Juwel langsam vor sich hin, es fehlen dringend notwendige Investitionen und ein besserer Personaleinsatz. Vor 10 Jahren sicher wunderschön und sehr liebevoll gestaltet - jetzt an vielen Stellen leider keine 4 Sterne sondern Verfall in allen Bereichen. Diese Pension lebt nur durch die charmante Art des Personals das sich bemüht zu zaubern wo es an vielen Ecken und Enden fehlt. Sehr traurig - hier fehlen neue Ideen und Investitionen in die Zukunft.

Extrem freundliches und fleißiges Personal das mit den wenigen Mittel versucht fast unmögliches zu schaffen. Alle lieben ihre Arbeit und hängen an dieser kleinen aber sehr gut konzipierten Pension und das merkt der Gast sofort.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr nettes kleines Hotel im Grünen und sehr ruhig.

Sehr nettes kleines Hotel im Grünen und sehr ruhig. Zimmer schön und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

sehr freundliches Personal, auch um 11.

sehr freundliches Personal, auch um 11.00 Uhr war das Frühstücksangebot noch sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Alle i.

Alle i.O. Frühstück war umfangreich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Trotz des kleinen Hauses ein Frühstück, das man in manchen...

Trotz des kleinen Hauses ein Frühstück, das man in manchen großen Häusern nicht bekommt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück war ausreichend, sehr lieb angerichtet in...

Das Frühstück war ausreichend, sehr lieb angerichtet in gemütlicher Atmoshäre. Schöne Wellnessanlage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Frühstück war doch ok!

Frühstück war doch ok! Kompakter und sehr vielfältiger Wellness-Bereich - sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

angenehme kleine Pension mit sehr freundlichem Personal.

angenehme kleine Pension mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen gern wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

der sehr freundliche Empfang.

der sehr freundliche Empfang. Parken auf dem Grundstück und die schöne Lage des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr netter Empfang, ruhige Gegend, reichhaltiges Frühstück

Sehr netter Empfang, ruhige Gegend, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Extrem tolles und liebevoll aufbereitetes Frühstücksbüffet.

Extrem tolles und liebevoll aufbereitetes Frühstücksbüffet. Minibar mit lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Toplage, nettes Personal, sehr schönes Frühstücksbüffet.

Toplage, nettes Personal, sehr schönes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Pool;

Pool; ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und lieben Dank an...

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und lieben Dank an die freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen. Super!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr schöne, ruhige Lage;

Sehr schöne, ruhige Lage; keine Parkprobleme, gut erreichbar, nahe an Potsdam und Berlin; nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Lage und Frühstück

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr ruhige Lage direkt am Babelsberger Park

die Anmutung der gesamten Einrichtung ist Geschmackssache, wohl etwas in die Jahre gekommen.

Sehr ruhige Lage direkt am Babelsberger Park

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Uns hat besonders die sehr gute Lage und das freundliche...

Uns hat besonders die sehr gute Lage und das freundliche Personal gefallen. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Ruhe, das Mobiliar, die Lage am Waldrand