Bewertungen für INVITE Hotel Nürnberg City

Landgrabenstr. 25, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland

Nr. 101 von 112 Hotels in Nürnberg

Basierend auf 1997 Hotelbewertungen

5,9

Kann es nicht vorher eine Parkplatz reserviert Kommt zum Hotel ist kein Parkplatz mehr , und muss überein 30‘ für Auto Parkplatz suchen... wird nich weitere empfehlen

Leider war das bereits bei der Buchung bestellte (und zunächst schriftlich sowie am Anreiset telefonisch nochmals bestätigte Babybett) defekt. Generell hat das Hotel nur herkömmliche Baby-Reisebetten ohne Matratze. Die Kinder liegen also direkt auf der 5mm dicken Plastikeinlage des Bettes. Die angebotene weiche Erwachsenen-Bettdecke als Unterlage war für unser Baby wegen der Erstickungsgefahr keine Alternative. So schlief sie auf ihrer Spieldecke auf dem Boden - bei einem Krabbelkind leider nicht sehr entspannend für die Eltern.

Unser Zimmer und das Bad waren etwas klein aber neu und in einem super Zustand. Ebenso der Frühstücksraum mit leckerem Frühstück. Besonders hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz bzw. die Tiefgarage ist direkt im Hinterhof des Hotels - praktisch und sicher! Vor allem für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich. Als wir auschecken wollten war niemand an der Rezeption anzutreffen. Da mehrere Leute an der Rezeption warteten, benutzte jemand die dafür vorgesehene Klingel um auf uns aufmerksam zu machen. Darauf hin kam eine Dame angestürmt die uns deutlich klarmachte, dass wir uns gefälligst gedulden sollten, schließlich habe sie gerade Pause. Dieses Verhalten empfinde ich als unverschämt. Das Zimmer war sehr klein und aus dem Fußbodeneinlauf im Badezimmer hat es sehr gestunken. Aus diesem Grund und weil es sehr warm war im Zimmer konnte man nicht darauf verzichten das Fenster zumindest zu kippen. Da das Zimmer sich aber an der Hauptstraße befand bekam man nachts kaum ein Auge zu.

Tiefgarage und Parkplatz Gebühren Pflicht. Dazu wurde keine Einweisung gegeben und es war eine Katastrophe nachts allein ohne Rezeption rein und rauszufahren

Sehr sauber und schön eingerichtet

Der Parkplatz ist sehr klein und damit gerade am Abend immer voll. Ab 22Uhr kommt man nicht mehr in die Tiefgarage, sodass man entweder andere Autos zuparken muss oder man selbst zugeparkt wird! Unser Zimmer hatte einen Balkon, was gerade am Abend sehr schön war, da wir so richtig durchlüften konnten. Allerdings teilt man sich diesen mit dem Zimmernachbarn und da dieser ständig rauskam und dazu noch geraucht hat, konnten wir den Balkon somit auch schon wieder vergessen!

Das Zimmer war an sich sehr schön, hätte jedoch noch etwas sauberer sein können (Rasierhaare auf dem Waschbecken und Müll hinter dem Schreibtisch). Das Bett war sauber und bequem und das Badezimmer war soweit auch in Ordnung. Da wir im 5. Stock waren (es gibt einen Aufzug), hatten wir unsere Ruhe und konnten den Abend entspannt genießen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, sodass wir nachts gut schlafen konnten. Das Frühstück war klasse! Es war für jeden was dabei!

Leider ging der Zimmersafe nicht, man hatte allerdings die Möglichkeit die Sachen unten in einen Safe zu sperren. Unser Zimmer lag so im Eck, dass unsere „Nachbarn“ vom Balkon aus ins Zimmer sehen konnten, deshalb Vorhang zu. Bei den Temperaturen aber sowieso notwendig. Und nicht schlimm, da wir ohnehin unter Tags unterwegs waren!

Das Personal ist super nett und unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Super fanden wir bei dem Wetter den Ventilator im Zimmer! Das Bad war zwar klein aber fein. Das Bett super bequem!

Wir mussten nach einem anderen Zimmer fragen, da es im eigentlichen Zimmer nach Rauch gestunken hat. Das Ersatzzimmer war nicht sonderlich sauber, im Bad schimmelte es und die Handtücher haben ganz schrecklich gefusselt. Wir waren wirklich sehr enttäuscht.

Keine Möglichkeit in der Nacht an Getränke zu kommen. Da keine Minibar vorhanden und der Automat im Parterre defekt war/ist. Es waren Bauarbeiter im Haus, die den Lift um 9.00 morgens besetzt hielten und die Lobby beim Checkout gerade auseinandernahmen. (Ich war im 4. Stock).

Großes Zimmer.

Der Hintereingang war ein bisschen schwer zu finden. Auch für Leute ohne Seheinschränkung

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Auch ist man Sehr gut auf unsere Sehehinderung eingegangen und hat sich sehr fürsorglich um uns gekümmert

Für die Nutzung des W-LAN musste man sich an der Rezeption einen Code geben lassen. Dieser war dann nur 12 Stunden gültig. Über das Vorgehen gab es aber keine Information in der Hotelmappe (oder ich habe sie nicht entdeckt).

Freundliches Personal

Tv ging nicht, erster Tag nur kaltes Wasser und keiner konnte duschen. Internet ging nicht mit Code. Man kann die Nachbarn im Zimmer, wc und Dusche neben und über uns hören. Parkplatz voll (Container) und Parkhaus Tiefgarage schwer zu erreichen. (Schmaler weg) Baustelle am Samstag sehr laut und an Mittagsschlaf für Kinder kaum zu denken

Frühstück war gut

Es war keine Tür im Bad vorhanden! Die Dusche war vom Rest des Zimmers aus zu sehen (die Toilette befand sich in einem zweiten Bad separat) Für feste Partner ist das zwar kein Problem, aber da man vorher nicht darauf hingewisen wird, könnte es zu problematischen Situationen führen. Außerdem gab es keinen Safe in dem Zimmer.

Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers und des Zimmers insgesamt waren für den Preis wirklich top. Es gab einen kleinen Balkon, von dem man zwar keinen überragenden Ausblick hatte, aber der dem Zimmer ein gewisses Exra gibt. Die Mitarbeiter waren freundlich und es gibt einen 24h Check-in.

Die Betten war leider nicht so bequem sind bei jeder Bewegung verrutscht

Das Zimmer war super ausgestattet. Für den Preis kann man das einfach nichts sagen. Da habe ich schon schlimmeres erlebt.

Ich bin regelmässig in Nürnberg und habe schon in ein paar Hotels in Nürnberg übernachtet. Im Invite wird auf Wünsche eingegangen, der Empfang immer angenehm und das Zimmer immer sauber. Das Frühstück ist vielseitig, die Atmosphäre im neu renovierten Frühstücksraum ist sehr angenehm. Eine Strassenbahn Haltestelle ist um die Ecke, nach 3 Stationen ist man am Plärrer, super zum umsteigen bzw.um ins Stadt Zentrum zu laufen. Im Hotel kann man ein Hotelticket für 11 € erwerben, dieses ist 2 Tage lang im öffentlichen Nahverkehr gültig. Gut essen kann man in Nürnberg im Bratwurst Röslein im Handwerkerhof oder im Galeriakaufhof, bei schönem Wetter kann man dort auf die Dachterrasse sitzen mit Blick auf die Lorenz Kirche bzw. auf die Stadtmauer.

Frühstück könnte besser sein. Die Lage, war doch sehr weit in die Stadt mit Kind. Die Beleuchtung im Zimmer, sehr schlecht.

Personal sehr sehr nett, kinder freundlich und es war sauber.

Seeeehhhhrrr angenehmes Zimmer und total sauber. Hotel steht in der Nähe Tramhaltstelle, das heißt, man kann einfach mit dem Tram und dem Zug zum Hauptbahnhof fahren.

Der Automat zum Einchecken nach 22:00 Uhr müsste dringend mal erneuert werden!

Parkplatzsituation mitten in der Stadt super gelöst, genügen Platz für alle durch eine Tiefgarage. Nette Zimmer; gutes Frühstück. Personal sehr nett.

Veraltetes WLAN funktioniert nicht über Google Chrome - deshalb ist mit Mobiltelefonen der Zugang oft nicht möglich.

Preiswertes Hotel, etwas außerhalb der Innenstadt, ist zu empfehlen.

Vielleicht das alte Kühlschrankmöbel austauschen mit einem Tisch und einem weiteren Stuhl.

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Die Betten sind ausgezeichnet die Bettdecken sehr angenehm. Das Hotel mit ÖV bequem erreichbar. Wir waren rundum zufrieden. Einen guten Parkplatz für den Wagen im Innenhof war sehr gut.

Es ist sehr laut, Zimmer liegen zur Straße. Das Personal an der Rezeption ist Mundfaul und Unaufmerksam, es gibt keine Informationen zum Hotel oder Umgebung.

Frühstück: gute Auswahl, lecker Kaffee.

Das Hotel liegt an einer lauten Straße. Die Fenster sind nur bedingt schallschützend. Das Zimmer im Dachgeschoss heizt sich stark auf. Bei Hitze ist man dann ohnehin auf offene Fenster angewiesen.

Sehr gute Anbindung mit Zug oder Pkw und trotzdem ruhig. Etliche Sehenswürdigkeiten, 2 Supermärkte und Imbisse sind zu Fuß erreichbar. Für schweres Gepäck ist ein Lift vorhanden und das Frühstück hat geschmeckt. Wir hatten einen angenehmen Zwischenstopp auf der Reise nach Tirol.

Das Personal war unfreundlich. Schimmel in der Dusche. Blutflecken auf dem Bettlaken. Zimmer hat sich extrem aufgeheizt. Für mich persönlich haben noch Stühle für den Balkon gefehlt.

Das Hotel ist gut gelegen.

Hotel war nachts verschlossen und nur mit Hilfe von dem Notfall-/Sicherheitsdienst zu öffnen, da es keinen Nachtportier gibt. Am nächsten Morgen wurden wir vom Personal wie Schwerverbrecher behandelt, weil wir uns erlaubt hatten uns zu beschweren und einen Auszug angedroht haben. Man könne ja nichts dafür dass wir nachts ne Stunde vor der Tür stehen mussten. Übrigens gemeinsam mit 6-8 anderen Gästen, die auch ein Kleinkind dabei hatten. "Ob wir Deutsch könnten?" Ich bin Vielreisender geschäftlich unterwegs und noch nie so unverschämt behandelt worden. Wir sind natürlich sofort ausgecheckt und haben uns ein richtiges Hotel gesucht. Never, never again.

Lage in Laufweite zur Stadtmitte

Die W-Lan Verbindung (zumindest in meinem Zimmer 410) war sehr langsam bis gar nicht vorhanden. Leider hatten die Zimmer auch keine Klimaanlagen, was an heißen Tagen den Aufenthalt angenehmer hätte machen können.

Frühstück war in Ordnung. Würde es aber als Standard definieren.

Nichts.Alles wie sonst auch , einfach super

Wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auf wünsche wurde eingegangen und auch erfüllt. Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nachbarschaft. Mein Lieblings Hotel in Nürnberg.

Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer! Katastrophe bei Schlafmangel und plärrenden Kindern! Zusäsetzlich lag mein Zimmer hinter der Brandschutztüre die ständig knallte! Die eine Nacht hat mir gereicht!!!!! Personal unfreundlich!!!

Standard war ganz in Ordnung! Sauber!

fur den preis hat alles gepasst

besser wie ein ibis budget, und ziemlich der gleiche preis. parkplatz, zimmer grosser und ein richtiges zusatzbett und richtiges badezimmer. preis mit parkplatz inklusive etwa 55€

Das Frühstück war dem Preis keinesfalls entsprechend 9€ pro Person, für ein winziges Angebot. Die Parkplätze waren okay solange man vor 22:30 Uhr auf dem Platz war und noch etwas bekommen hat, es gibt eine Tiefgarage, die aber vom Personal geöffnet werden muss und da nach 22:30 Uhr niemand mehr da war stande das Auto dann mitten im Hof für 6€ die Nacht. Erklärt hat man uns die Vorgangsweise mit der Tiefgarage bei unserer Abreise.

Zimmer und Badezimer waren sehr sauber. Es war ausreichend Platz für 2 Personen. Insgesamt war es in Ordnung Frühstück ist nicht empfehlenswert.

Zimmer hat sehr nach altem Rauch gerochen. Einige Beschädigungen im Bad, Zimmer 102. Sehr hellhörig. Falsche Informationen des Personals bzgl. der Tiefgarage.

Onlinebuchung, Check-In am Automaten, Lage des Hotels.

Das Personal könnte einen kleinen Tick freundlicher sein. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig. 6 € Parkgebühr pro Nacht als Gast finde ich etwas überteuert.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem.

Das Zimmer hat schlecht gerochen (Teppichreiniger???). Alle Klamotten mussten nachher gewaschen werden, weil der Gestank sich durchgezogen hat.

Unproblematische Buchung

Schnippische Rezeptionistin am Morgen, die die Gäste 5 Minuten vor Frühstücksbeginn nicht im Frühstücksraum warten ließ.

Bequeme Betten, gutes und reichhaltiges Frühstück - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich müsste scharf nachdenken, um negative Kritik aufschreiben zu können, und ich bin kein Hotel-Beauftragter, sondern war Gast vom 2. - 4. März.

Die Lage des Hotels liegt direkt an einer Anbindung der Bahn. Es sind zwei Station bis man das Zentrum von Nürnberg erreicht. Das Hotel ist einfach ausgestattet, hat sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und hat ein sehr gutes Frühstück. Ich habe eine Unverträglichkeit gegen Gluten, was allerdings kein Problem darstellte. Das Personal ist bestens informiert. Parkplätze sind einige vorhanden.

Hotel war überheizt. Im Flur 26°C gemessen, im Zimmer waren 25°C. Erste Nacht deshalb schlecht geschlafen, hatten Mühe das runter zu kühlen. Da könnte man Energie und Kosten sparen. Matratze für mich mit Übergewicht zu weich.

Zimmer top und sauber, Frühstück vielseitig, reichhaltig und lecker. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Straßenbahnhaltestelle um die Ecke. Altstadt aber auch zu Fuß erreichbar wenn man nicht eingeschränkt ist.

Ich musste 2 Nächte aus 3 bei offenem Fenster schlaffen. Trotz aller Ansagen und Verbotsschilder rauchen die Gäste immernoch in den Zimmern :(

Weniger als 5 min zum Fuß von Nürnberg-Steinbühl S-Bahn-Haltepunkt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Da es nachts keine Rezeption gibt, wäre eine Hotline sinnvoll. Vielleicht gibt es die schon und nicht gesehen?

Trotz zentraler Lage, reduzierte sich der Straßenverkehr beim Hotel nachts so erheblich, dass die nächtliche Ruhe mich positiv überraschte. Hatte nicht damit gerechnet. Daumen hoch. Das Frühstück hatte alles zu bieten. Ich hatte selten einen so geschmackvollen Kaffee.

TV zu klein und defekt (Lautstärke instabil). Dies soll behoben werden, danach wäre alles fein in Anbetracht Preis/Leistung.

Einfache Anreise vom Zentrum per ÖNV und/oder PKW, auch vom Hotel zur Messe Nürnberg. Unspektakuläre, aber ruhige Lage. Freundlicher, zuvorkommender Service.

die bunte, wechselnde Zusatzbeleuchtung im Bad ist Geschmacksache; war aber nicht übermäßig lästig, da ich mich nicht schminken musste; sonst könnte es die Farb-Wahrnehmung doch irritiern;

Preis/Leistung sehr gut, trotz Messe; großes, geräumiges Zimmer; soweit erkennbar, wurden die Bradnschutzanforderungen ernst genommen, Feuer- und Rauchschutztüren waren in gutem Zustand und betriebsfähig (nicht verkeilt oder sonst wie ausßer Funktion gesetzt; Rauchmelder vorhanden; hatte gutes Gefühl!

Das Bett war bequem, das Zimmer war groß und sauber. 2 Minuten von der Unterkunft ist eine gute Pizzeria die bis 2 Uhr nachts offen hat. Mein Zimmer hatte sogar eine kleine Küche. Die Lage des Hotels ist gut wodurch man recht schnell in die Innenstadt kommt.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Tolles Personal, sehr nett und freundlich zu jeder Zeit. Überrascht hat mich vorallem die Sauberkeit und das Komfort des Zimmers. Es sehr empfehlenswert.

Die Lüftungen in den Badezimmern sind sehr laut und bleben sehr lange an. Ich konnte eine Nacht nur schlecht schlafen, weil im Zimmer neben an die ganze Nacht das Licht im Badezimmer und damit die Lüftung an war.

Die Sauna war immer an, tolles Angebot! Trägt sehr zu einer entspannten Reise bei. Kleiner Tipp: Größere Saunahandtücher könnten sinnvoll sein. Und meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde voll und ganz entsprochen.

Das Badezimmer erschien uns etwas verbaut durch ein zu groß umbautes Waschbecken und dadurch wenig Platz für die Toilette.

Moderne Möbel, schlichte geschmackvolle Einrichtung, bequeme Betten, angenehme Beleuchtung, ruhige Hofseite, hoteleigene Parkplätze. Innenstadt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in geräumiger Umgebung. Sehr netter Check-in und -out.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Kein Frühstück gebucht. Parkplatz gebucht. Als wir gegen 23.00 Uhr auf den Parkplatz fuhren, war kein Abstelllatz mehr da. Auch kein Personal. Haben unser Auto in einer Park-Verbotszone abgestellt. Schlechtes Gewissen gehabt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Kleine Zimmer, kein Safe oder Minibar,Wlan kostenpflichtig, Fön mit Wackelkontakt, sehr staubig (dicke Staubschichten auf mehreren Flächen und an den Fenstern) und voller Haare des vorigen Gastes an diversen Stellen im Zimmer. An der Tür unten Dreck( festgetrocknete Erde/Matsch) Nachdem ich für 2 Nächte 40 Euro mehr gezahlt hab aufgrund der Zusatzreinigung wegen meiner 2 kleinen Hunde, sprach ich das Personal auf den schmutzigen Zustand des Zimmers an. Hier wurde offenbar seit längerem nicht mehr gründlich gereinigt. Man begegnete mir unfreundlich und wimmelte mich ab, dass man da nichts machen kann und sie schauen, dass es nochmal gereinigt wird. Dies war dann auch (bis auf den offensichtlichen Dreck an der Tür)der Fall, allerdings habe ich am ersten Tag ja schon im dreckigen Zimmer genächtigt und den vollen Preis entrichtet.

Bequeme Betten

Die Leute die an der Rezeption arbeiten, können einen nur sehr schlech helfen und beraten, wenn es um Auskünfte über die Stadt, Tickets und Wegbeschreibungen geht. Daher unser Tip: geht zur Tourist-Info am Bahnhof!

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Die Öffentlichen Verkehrsmitl sind in unmittelbare Nähe und die Stadt ist wrklich schön.

Zimmer sind ziemlich altmodisch (abgewohnt), schlechter TV-Empfang, eigenartiger Geruch in Flur

Relativ gute Lage, die Dusche ist gut, die Betten bequem, guter Kaffee (Vollautomat)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Besser wäre eine übersichtliche Info, dass Frühstück und Parken nicht im Preis inkludiert sind. Geräumige Zimmer, alles schon ein wenig "älter und gebraucht" aber in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand. War eine Top Adresse für einen Zischenstop!

- sonst wären wir nicht nochmal wieder gekommen

waren bereits fas zweite Silvester da, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer super , spätes Frühstück möglich wer keinen Parkplatz direkt am Hotel hat kan auch in den umliegenden Parkhäusern parjen ( nach einchecken) , gut mit Tram erreichbar ..vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Im Bad war der Duschkopf defekt. 2 Lampen im Zimmer waren defekt. Birnen von der Tischlampe in die Bettlampe selbst gewechselt. Die Zimmer sind durch die Straßen sehr laut.

Am Frühstück war nichts auszusetzen der Kaffee war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Es gibt nichts , was mir nicht gefallen hat

Wie immer sehr zufrieden - komfortable Zimmer - freundlicher Empfang - gute Lage , Parken nur 6,- Euro - immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis, direktes Umfeld

Frühstück war gut. Matratzen etwas durchgelegen. Zimmer geräumig mit Wohnecke, Bad winzig und karg ausgestattet, kaum Ablage. Rezeption freundlich, 1 (von mehreren) Servicekraft beim Frühstück grenzwertig. Umfeld grenzwertig, aber Tram um die Ecke. Der Freitag war zu teuer für dieses Hotel.

Zimmer zur vierspurigen Straße extrem laut, trotz Wunsch bei Buchung nach "ruhigem Zimmer". Rezeptionistin abends beim Check-In war schroff. Frühstück 9,00 Euro.

Sauna ist top. Lage recht zentral.

doppelzimmer und nur 1 stuhl. :-( toilette stinkt leider nach kanalisation. leider irgendwann dann auch das zimmer !!! wlan war sehr schlecht ... und der durchsatz noch schlechter.

frühstück war überraschend gut !

Tendenziell gab es WLAN, leider ist der Empfang nicht in allen Räumen gut. Man erhält einen Zugangscode der nach 12h abgelaufen ist. Wenn man mehrere Tage Vorort ist eher unschön

Ausreichendes Angebot an Speisen. Zuvorkommendes Personal

Bettdecke bzw. Bettlagen hatte löcher, dass sollte man bei einem Preis von ~80 Euro die Nacht nicht erwarten müssen. Parkplatz war kostenpflichtig und sehr beengt.

Der Empfang vom Personal eine kleine Katastrophe, deutsch war für die Mitarbeiterin eine Fremdsprache. Keine Auskunft über das Highlight in Nürnberg-der Christkindelmarkt! Die Lage wie ausgewiesen nahe Zentrum ist ein Scherz. 3 Stationen bis zum Hallertor. Bettwäsche war nicht sauber, das Bad viel zu klein mit dem Toilettengang konnte auch die Morgen Hygiene absolviert werden. Die 149€ pro Doppelzimmer sind maßlos überteuert.

S -Bahn Haltestelle in der unmittelbaren Nähe

Ausstattung sehr runtergekommen. Einstieg in die Dusche über zwei Stufen. Schuhabdrücke an den Wänden. TV zu klein.

Eigentlich gar nichts, außer das man noch was bekommen hat in der Weihnachtszeit.

Als wir das Zimmer betraten erlebten wir leider keinen Wow-Effekt, den wir uns eigentlich erhofft hatten. Es war ziemlich altmodisch eingerichtet, aber sauber.

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer S-Bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Überfüllter Frühstücksraum - zusammensitzen mit fremden an einem Tisch bzw. direkt gegenüber sitzend. Wartezeiten beim Kaffee (Schlange stehen) da nur eine Maschine. Uhrzeit war 08:30 Uhr bis 9:30 Uhr.

Das Parken (Innenhof und Tiefgarage), die Lage (nähe Zentrum) und die Sauberkeit der Zimmer.

Badausstattung i.O. Zimmerausstattung auch Nähe zur Straße i.O. Nachts ruhiger Verkehr Zimmerausstattung vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber bei dem Preis der Übernachtung durchaus in Ordnung

Nähe Stadtzentrumca. 1,5 km, durchaus zu Fuß zu erreichen freundliches Personal

Fenster zur Straße raus, war laut. Eine Lampe war kaputt. WLAN nur auf Nachfrage, wurde nicht gleich angeboten.

Alles sehr sauber und freundlich, es gab einen Nikolaus zum Frühstück.

Dieses Hotel ist in all seiner Präsenz und in allen Bereichen, die für einen Gast von Bedeutung sein könnten (Anreise, Rezeption, Zimmer Ausstattung und Sauberkeit, Kompetenz und Erscheinungsbild des Personals) miserabel. Da die Rezeption des Hotels am späten Abend nicht besetzt ist, ist der Gast sich selbst überlassen. Der Schlüssel wird über einen Automaten zur Verfügung gestellt. Bis dahin ist das in Ordnung. Die grotesken Missständen entstehen dann, wenn etwas mit dem Zimmer nicht stimmt. Niemand ist erreichbar oder vor Ort. In unserem Zimmer hat es bestialisch nach Rauch gestunken. Dieses Zimmer wird als Aschenbecher verwendet. Es stand ein zerbrochener und defekter Ventilator im Zimmer (und das im Winter!!), das Bad ist grotesk. Um in die Dusche zu kommen muss man eine Leiter benutzen, was nicht nur gerade im Bad mit nassen Füssen schlichtweg eine Gefahr für jedermann darstellt und ein unnötiges Verletzungsrisiko obendrein. Darüber hinaus ist diese Leiter ein Hinderniss, welches von Personen mit Behinderungen oder sonstigen Einschränkungen nicht zu überwinden ist. Dieses Zimmer stellt für jeden eine extreme Gefahr da! Auf diese Zustände angesprochen hat das im Jogging Anzug bekleidete inkompetente Rezeptionspersonal verbal und körperlich nur mit den Schultern gezuckt und mir zu verstehen gegeben "Pech gehabt, geh wo anderes hin". Völlig inakzeptables Verhalten.

Ü*berhaupt nichts.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für diese Gelegenheit alles bestens.

Gut vom Bahnhof zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Nettes Zimmer (ganz oben, sogar mit kleinem Balkon). Tolles Preis-Leistung- Verhältnis!

Freundlicheres Personal wäre von Vorteil. warum wurde uns untersagt die Fahrräder im Hof abzustellen? es handelt es sich um 2 ! Fahrräder, die wirklich keinen Platz wegnehmen. Es lag wahrscheinlich daran, dass wir nicht im Innenhof mit den damit verbundenen Zusatzkosten geparkt haben, sondern uns einen Parkplatz auf der Straße gesucht haben. Dazu wurde uns gesagt wir würden den Anwohnern einen Parkplatz wegnehmen. Es handelt sich hierbei nicht um Anwohnerparken! wenn ein Parkplatz frei ist kann dort Jeder mann parken.

Die nahe Lage zur Innenstadt ist optimalb saubere Zimmer, gutes Frühstück.

Alles bestens ,Herzlichen Dank! Wir buchten eine Übernachtung mit 2 Kindern ,die Größe des Zimmers war für uns ideal. Die Freundlichkeit und der Service des Personals war top, Das Frühstück mit einer großen Auswahl sehr lecker. Wir empfehen das Hotel sehr gerne weiter.

Sehr unterschiedlich freundliches Personal (von sehr freundlich bis hin zu eher mürrisch), Frühstückszeiten wurden nicht mitgeteilt, lediglich die Information, dass es auf Grund von Umbbauarbeiten nur einen Kaffee und eine Brezel geben würde wurde mitgeteilt. Aber auch das müsste dann auf Grund der „Frühstückszeit“ ausfallen....

Checkinzeiten, Zimmer

Frphstpcksraum wurde gerade renoviert aber es gab für die gäste in der lobby ein kleines kostenloses frühstück

Das zimmer war super mit grossem balkon und sehr zentrumsnah

Wir hatten mit Frühstück gebucht, leider wurde gerade renoviert und der Frühstücksraum war geschlossen. Die Zimmer haben unangenehm gerochen. Im Bad war der Behälter für Schminktücher verrostet. Ein sehr enges kleines Badezimmer.

Nur das Bett war gut.

Mir hat es alles gefallen

Zimmer sind schön,Freundlichkeit von Personalen, Sauberkeit, Preise sind auch gut. System von der Invite Hotel, Bad und WC ist sehr gut, Free Wlan

Das Bad gehört dringend renoviert (Schimmel in den Fugen, schlecht funktionierende Armaturen, Wasser im Waschbecken fließt schlecht ab)

Bett war okay, Frühstück war okay

Sauberkeit!!! Info über die Parkmöglichkeit wurde zwar bekannt gegeben jedoch nicht dass dieser 6.- pro Tag kostet! Lapidare Antwort: Steht ja auf der Homepage!

Absolut schmutziges Zimmer sogar die Wände waren staubig die Teppichecken seit jahren nicht gereinigt Kopfteil total verstaubt und über den Kleiderschrank wurde oben scheinbar noch nie gewischt.

Das Personal im Bereich Rezeption / Empfang ist absolut missmutig und lustlos. Ich habe seit Jahren kein Hotel mehr angesteuert in dem die Damen (Mädchen) am Empfang so unfreundlich und verstimmt Ihre Arbeit gemacht haben. Die Systematik mit dem Parkplatz ist unter aller Kanone. Wer nach 22:30 uhr ankommt muss in den Keller und sich die Tiefgarage selber öffnen. Sie wollen nach 22:30 den Hotelparkplatz verlassen? Hoffentlich haben Sie an den chip gedacht... den gibts an der Rezeption.... bis 22:30 Uhr

Es gibt im Haus eigentlich nichts wirklich auffallend Positives zu berichten. Ausser das das personal im bereich frühstück freundlich war... und das unterscheidet Sie eklatant von Empfang/Rezeption.

Zugang zur Dusche war sehr hinderlich, beim Auschecken war kein Personal auffindbar

das zimmer war sehr geräumig und sauber. angenehme Atmosphäre im Hotel und der Zugang war sehr gut.

Aus dem WC des einen Zimmers hat es unangenehm gerochen. Hotel liegt an einer großen Straße, daher schlafen mit offenem Fenster nicht möglich wegen des Lärms. Fernseh-Sender erst nach Nachfrage und Sendersuchlauf gefunden. WLAN funktionierte immer wieder nicht, neu Passworteingabe. Das Bett des zweiten Zimmers hat sehr geknarrt. Bar war nicht besetzt, es waren aber Sitzgelegenheiten da mit Preisliste.

Hotel liegt recht zentral. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Personal war nett, zuvorkommend, erreichbar. Frühstücksbuffet war gut. Es gab außer dem Kaffee in der Kanne eine Maschine für Latte Macciato u.ä.