Bewertungen für Apart Hotel Wernigerode Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Breite Strasse 48, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 1 von 25 Hotels in Wernigerode

Perfekte Lage!
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Die rauchenden Gäste in der Hängeschaukel direkt vor unserem Appartment, Fenster öffnen war zum Teil nicht möglich. Auswahl beim Frühstück könnte insgesamt größer sein.

Perfekte Citylage, es geht kaum besser. Sehr großes, helles Zimmer in einem Altbau. Parkplätze und diverse Restaurants direkt vor der Tür. Dazu noch sehr kinderfreundlich. Selbstgebackene Kuchen auf dem Frühstücksbuffet.

Geräumiges, sauberes Appartement, bequemes Boxspringbett,...

Geräumiges, sauberes Appartement, bequemes Boxspringbett, reichhaltiges Frühstücksbüffett, direkt in der tollen Altstadt gelegen....und ein herzlicher Empfang...besser geht nicht, war nett bei Ihnen, komme bestimmt mal wieder...

Die Lage und Parkmöglichkeiten mitten in der Stadt sidn...
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Die Lage und Parkmöglichkeiten mitten in der Stadt sidn ausgezeichnet. Die Zimmer waren geräumig, sauber und das Frühstück war reichhaltig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war besonders lecker - es gab jeden Tag...

Das Frühstück war besonders lecker - es gab jeden Tag frischen Kuchen. Das Personal war super nett, half sehr gerne bei Fragen weiter. Die Ausstattung des Zimmers war gut, der Blick aus dem Zimmer auf das Schloss waren ein Highlight.

Ich kann es nur weiter Empfelen ,

Ein umfang reiches Frühstück , die Freundlichkeit der Gastgeber , top Zimmer mit einer gemütlichen Ausstattung, aber vor allem die Lage man ist gleich im Zentrum.

Ein super gelungener Aufenhalt.

Super Hotel. Ein klasse Chef. Super Personal. Wir waren das erstmal hier. Es war einfach der Wahnsinn. Wir haben vom Chef persönlich noch Tipps zum wandern bekommen, die nicht im Reiseführer stehen. Einfach sagenhaft. Wir kommen wieder.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Wir haben lediglich eine Ablage in der Dusche vermisst.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, geräumiges Zimmer, Bad mit Fenster, alles picobello sauber. Die Küchenzeile haben wir nicht genutzt, aber in dem bequemen Bett erholsamen Schlaf gefunden. Das Personal war freundlich, Frühstück lecker, alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Sehr empfehlenswert auch die Lage, mittendrin und doch ruhig. Danke für die umsichtige Berücksichtigung meiner Extrawünsche bezügl. Bettausstattung.

Unterkunft sehr gut und sauber, Wernigerode ist eine schöne Stadt und auch sauber. Empfehlenswert

Die Preise für Sehenswürdigkeiten sind schon heftig, zum Beispiel auf dem weg zum Brocken mit der Bahn hin und zurück 43 €. Das Verkehrswege-netz ist eine Katastrophe in Wernigerode, da fühlt man sich sehr unsicher.

Die Unterkunft ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht, der Preis hätte etwas geringer sein können, aber es war keine Enttäuschung, deshalb empfehlenswert. Die Lage ist sehr Zentral, dadurch erreicht man alles sehr schnell und kann gut abends bummeln gehen. Die Gastronomie ist sehr Üppig vertreten, gut erreichbar und für jeden Geschmack etwas dabei.

Super Ausgangspunkt um den Harz zu erkunden.

Wirklich super nettes und sehr hilfreiches Personal/Rezeption. Tolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Wege zum Brocken und alle anderen Fragen rund um Erlebnisse, Essen und Trinken usw. Zimmer sehr grossflächig und sauber. Toller Balkon. Perfekte Lage direkt an der Altstadt. Also besser geht es kaum! Vielen Dank!

Mein bester Urlaub den ich im Hartz bisher hatte.

Es gibt einfach in diesem Hotel nichts zu monieren. Das gesamte Personal,ob die Zimmermädchen,das Check in Personal oder die Serviererinen beim Frühstück ,immer freundlich und für offene Fragen immer bereit. Auch das Frühstück von seiner Qualität und dem Angebot ist nichts negatives hinzuzufügen.

Sehr freundliches Personal, Kuchen zum Frühstück

Keine ausreichende Abdunkelung für die Nacht, Vorhänge sollten dichter sein, u. U. sollte über eine Klimaanlage nachgedacht werden

Sehr freundliches Personal, Kuchen zum Frühstück

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Matratzen waren sehr weich. Wir haben überraschenderweise trotzdem königlich geschlafen. Aber wer es nicht verträgt, sollte gewarnt sein. Wenn man nicht gut Treppen steigen kann, sollte man bei der Buchung Bescheid geben, damit man kein Zimmer unterm Dach bekommt.

Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück mit täglich selbstgebackenem Kuchen, warmen Brötchen, ... auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Schloss. Zentraler geht die Lage nicht. Großer Parkplatz. Zimmer sehr sauber.

Erholungsurlaub

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Betten super und himmlische Ruhe in der Nacht. Frühstück immer lecker und abwechslungsreich, mit Blick auf das Schloss Wernigerode. Es gibt zwei ältere Fahrräder mit denen man kostenlos radeln darf und vier neue gegen eine Ausleihgebühr. Buchung, An- und Abreise, sowie Bezahlung unkompliziert.

Wernigerode war ein Urlaub wert, werden auch wieder kommen.

Das einzige war das Bett (Matratzen) sonst war alles super

Super Frühstück, abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage des Hotels mit Blick auf den Brocken.

Ein voll gelungener Kurzurlaub

Das Hotel befindet sich mitten in Wernigerode und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Über einen schmalen Durchgang ist die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. direkt zu erreichen. Parkplätze befinden sich in ausreichender Menge in einem Innenhof. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet und sauber – man fühlt sich hier sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, kleinere Mängel werden sofort behoben. Auch das Frühstück war hervorragend. Die Frühstückszeiten von 7:00 bis 10:30 Uhr sind, selbst für Frühaufsteher wie wir es sind, durchaus in Ordnung. Gern empfehlen wir dieses Hotel weiter und kommen selbst auch bald wieder.

Die Unterkunft hat mir wie die Stadt wirklich gut gefallen.

Leider konnte ich mit dem Fernseher nur wenige Sender empfangen.

Das Zimmer war wirklich schön. Ich hatte ein Zweibettzimmer. Das Frühstück war reichlich und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Hotel lag mitten in der Innenstadt. Ich konnte von da aus also alles sehr gut erreichen.

Es gab keine Beanstandungen, nur dass es für uns alte Leute...

Es gab keine Beanstandungen, nur dass es für uns alte Leute etwas mühsam war, die Treppe zur zweiten Etage zu bewältigen. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkommend.

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, über kleine Mängel sollte man sich nicht zu sehr aufregen.

Die Reinigung unseres Zimmers ließ zu wünschen übrig. Es reicht nicht, die Oberbetten zusammenzulegen. Das Waschbecken war an einem der Tage überhaupt nicht gereinigt worden. Bei der Hygiene im Bad ist der Gast empfindlich!

Schönes großes Zimmer mit Blick auf das Schloß im 2. OG. Schnelles WLAN, ohne sich jeden Tag wiede neu anmelden zu müssen. Gemütlicher Frühstücksraum im Nebengebäude mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Lage ist ideal, um Wernigerode zu erkunden, nach wenigen Meter ist man mitten in der Fußgängerzone. Viele Lokale in der Nähe mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Es war nur ein Kurztripp, aber wir haben uns super erholt!👍

Sehr schwierig, denn es gab nichts auszusetzen.

Die Unterkunft war sehr gut, Frühstück sehr reichlich, sehr gute Lage, Blick auf den Brocken, mittendrin, trotzdem sehr ruhig. Wir kommen wieder!

Gerne auf einen neuen Besuch!!!

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Frühstücksraum sowie das Angebot super! Das Interrieur auf den Fluren sehenswert.Die Lage des Hauses mit kostenlosem Parkplatz sowie direktem Zugang zur Hauptgeschäftsstrasse suchen ihresgleichen.Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Die Ausstattung des Appartements ist für einen kleinen Snack zwischendurch prima eingerichtet.

👍🏻

Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet gut, wurde sofort aufgefüllt, war nie leer.Parkplätze auf dem Hof viele vorhanden. Marktplatz zu Fuß 2 min erreichbar, hatten super Wetter!

Super, nicht zu überbieten

Es war einfach alles super so das es nicht's zu bemängeln gibt

Lage super, Zimmer sehr groß, tolle Ausstattung, sehr sauber. Sehr nettes Personal, reichhaltiges leckeres Frühstück.

Die Unterkunft in welcher ich schon mehrmals war, besticht...

Die Unterkunft in welcher ich schon mehrmals war, besticht einfach durch die hervorragende Lage am Beginn der Fußgängerzone. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gute Parkmöglichkeit. UND eine herrliche Ruhe.

Wir waren rundum zufrieden
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Das Familienzimmer war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Es war eher eine kleine Wohnung, bestehend aus einem großen Wohnraum mit extra Essbereich, zwei Schlafräumen, einer gut ausgestatteten Küche, einem großen Bad und einem Balkon mit Tisch und 4 Stühlen. Die zentrale Lage des Hotels, das gute Frühstück und der kostenfreie Parkplatz im Hof des Hotels.

Hotel mit sehr freundlichem Personal, tollem Frühstuck und...

Hotel mit sehr freundlichem Personal, tollem Frühstuck und super Lage direkt in der Wernigeröder Altstadt. Vom Hotel aus konnte man viele interessante Ausflüge ins Umland unternehmen (z.B. Brocken, Rappbode-Talsperre, Rübelandhöhlen, Thale,...). Darüber hinaus gab es ein Zimmer mit direkter Sicht auf den Brocken. Was will man mehr?! :)

Sehr empfehlenswert

Es gab nichts auszusetzen.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Es gab sogar eine kleine Küche. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war super lecker und sehr vielfältig. Die zentrale Lage ist top.

- Gutes Frühstück

Bad war groß, aber unpraktisch eingerichtet, Seltsam montierte Handtuchhalterung bzw. ein paar mehr wären schön gewesen, kaum Ablagemöglichkeiten, insgesamt ziemlich leer. Achso: Staub unterm Fernseher hätte nicht sein müssen.

- Gutes Frühstück - Freundliches Personal - Prima Lager - Gute Ausschilderung - Geräumiges Zimmer - Küche im Zimmer incl. Wischtuch und Spühlmittel. - Sehr gutes kostenfreies W-LAN

Mehr als gut.

Für uns waren dort keine Minuspunkte.

Wir waren noch nie in Wernigerode, das war sehr schön und unsere Erwartungen waren übertroffen. Das war mehr als schön.

Top Lage, sehr netter Empfang-trotz später Anreise, sehr...
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Es gibt nichts zu meckern😊

Top Lage, sehr netter Empfang-trotz später Anreise, sehr sauberes und geräumiges Apartment, lecker Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Dazu hatte es noch zwei Tage geschneit, eben ein perfektes WE. Vielen Dank

Sehr schönes Hotel in bester Lage

Die Matratzen sind zu weich. Das war es aber auch schon, alles andere war top.

Die Lage des Hotels ist grandios - direkt in der Fußgängerzone. Das Frühstück ist reichhaltig und gut und das Personal zuvorkommend. Hat alles bestens gepasst.

Jederzeit wieder😀

Der Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr schön! Die Bänke im Frühstücksraum sind schön anzusehen aber viel zu niedrig für die Tische.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, und schön arrangiert. Die Lage kann besser nicht sein.

Im großen ganzen waren wir zufrieden und würden das Haus auch weiter empfehlen.

Die Schlafmatratze müßte erneuert werden, denn sie ist sehr ausgelegen. Die Saunalandschaft war modern, aber nicht durchweg funktionell, z. B. kaputte Duschköpfe.

Gelungener Kurztrip !!!

Sehr nette Gastgeber und Personal in einem schönen Apart Hotel in zentraler Lage zur Altstadt, Parkplatz vor der Tür kostenfrei, tolle Ferienwohnung - komplett ausgestattet, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, kostenloser Schlittenverleih. Ein gelungener Kurztrip nach Wernigerode den wir gerne wiederholen ...

Schöner Urlaub

Sauberkeit im Bad sehr oberflächlich. Waschbecken wurde 2 Tage nicht gesäubert ... Sehr weiche Matratzen.

Nett, freundlich, gutes Frühstück, ruhige und zentrale Lage

Absolut empfehlenswert !

Gepflegtes, ruhiges und zentral gelegenes Haus. Sehr gutes Frühstück in liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten. Großes, gemütliches Appartement mit guten Betten und voll eingerichteter Küche. Von der Sauna aus Blick auf das abends angeleuchtete Schloss. Hier hat alles gestimmt. Nochmals herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder.

erlebnisreicher Kurzurlaub

Frühstücksraum war nur über den Parkplatz erreichbar. Bei schlechtem Wetter oder Glätte sicherlich unangenehm. Rezeption eher spartanisch.

Zentrale Lage; Blick auf das Schloss; ruhig gelegen; großes Zimmer; super Frühstück

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das Appartement befindet sich in ruhiger Lage, mit direktem Zugang zur Innenstadt durch einen Innenhof . Parkplätze liegen direkt vor dem Gebäude , das Frühstück ist sehr reichhaltig, zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstücksbuffet: Vielseitig, durch freunliches Personal...

Die Anfahrt.

Frühstücksbuffet: Vielseitig, durch freunliches Personal ständigwie neu, sogar warme Rühreier bis zu mehreren Sorten Säfte, Käse, Wurst, Brötchen und Kuchen es war Alles zur vollen Zufriedenheit. Anerkennung und vielen Dank

Gerne wieder.

Die Matratze war uns zu weich. Aber das ist wie mit dem Essen. Dem einen schmeckt es, dem anderen nicht.

Super nettes Personal. Frühstücksbuffet reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolle Unterkuft, ein Muss nach Wernigerode zu kommen.

Gibt kein Grund

Tolle Unterkunft, sehr zu empfehlen. Parkplatz auf dem Hof, nach 1 mal vorbeifahren dann gefunden. Frühstück toll, alles was man braucht sogar täglich frischer Kuchen. Wir kommen wieder. Empfehlenswert auch das Brauhaus.

Ein super schönes Vorweihnachtswochendende mit herrlichem Weihnahtsmarkt, nur ein bischen Schnee hat

Ausschilderung Umleitungen hat gefehlt. Durch den Weihnachtsmarkt waren einige Straßen gesperrt und die vielen Einbahnstraßen führten uns immer wieder zum Hotel und nicht aus der Stadt heraus.

Der Frühstücksraum war sehr familier eingerichtet, das Frühstück war umfangreich und lecker und es gab einen super leckeren Kaffee. Kleiner Tipp: Weg zur Hotelanlage an der Straße besser ausschildern war schlecht zu finden da das Hotel im Innenhof liegt.

Wir lieben dieses Hotel! ❤

Wir haben nichts zu beanstanden.

Der Service, die großzügig geschnittenen Zimmer mit eingebauter Küchenzeile, die Reinigung der Zimmer (sauber und gepflegt) und auch das sehr vielfältige Frühstück, ließen keine Wünsche übrig! Positiv zu erwähnen sind die Parkplätze direkt am Hotel, die zentrale Lage und der Ausblick (vom Hotel) auf das Schloß in Wernigerode 🏰!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super für einen Kurzurlaub

Zenrale Lage, Alles war fußläufig zu erreichen, durch die Kurkarte war man mit dem ÖPNV auch in der Umgebung mobil. Frühstück war super, ebenso die Ausstattung der Unterkunft.

Einfach super!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Auf Grund gesundheitlicher Probleme brauchten wir ein Zimmer was mit Fahrstuhl erreichbar ist. Uns wurde sofort geholfen. Prima!

sehr guter Kurzurlaub, ideale Lage

die einteilige Matratze des Doppelbettes verrutschte ständig

das Frühstück war sehr lecker, das gesamte Personal sehr freundlich Zimmer mit Schloßblick super Sauna gut

Schöne Adventszeit in Wernigerode

Das Frühstück war eher Durchschnitt, keine großen Änderungen. Mit den Koffern muss man zum Teil noch Treppen bewältigen.

Die Nähe zur Innenstadt, sowie das Apartment waren genau nach unseren Wünschen. Der Frühstücksraum sehr gemütlich und die Bedienung aufmerksam. Von der Chefin selbst gebackener Kuchen...sehr lecker!

Was wir nicht so toll fanden waren die Sitzgelegenheiten (...

Was wir nicht so toll fanden waren die Sitzgelegenheiten ( Stühle) sehr unbequem .Was wir besser fänden, wäre statt einer Kaffeemaschine einen Wasserkocher,und ein nettes "gute Heimreise"vom Gastgeber.

Wunderbar in Zentrumsnähe gelegen.
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Wunderbar in Zentrumsnähe gelegen. Von unserer großen Dachgeschoßwohnung hatten wir einen malerischen Ausblick über die Altstadt und Burg. Absolut tolle Tage haben wir hier verbracht. Dankeschön.

Schönes Hotel im Harz

Große geräumige Zimmer mit Küchenzeile. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, für jeden ist etwas dabei. Das Hotel ist zentral im Stadtkern gelegen und perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Wernigerode und Umgebung.

Diese Hotel lädt zum Wiederkommen ein!

Auch beim zweiten Besuch: Ein rundherum angenehmes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war ein perfekter erholsamer kurzurlaub

Ein rundum gelungener Aufenthalt, Zimmer sehr gross, sehr sauber! Fuer uns wurde extra die Sauna eingeschaltet. Sehr freundliches Personal und ein ganz tolles Frühstück! Kann ich nur weiterempfehlen.....

Ein schöner Kurzurlaub.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr nett angerichtet. Unser Zimmer war groß und mit Schlossblick. Alles sehr sauber. Beste Lage zur Fußgängerzone.

Die Zimmer sind sehr geräumig .

Leider sind die Doppelbetten nur mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet, wie bei einem französischen Bett. Wenn sich der Partner in der Nacht bewegt stört es den Anderen. Die Unterlagen waren sehr weich.

Die Zimmer sind sehr geräumig . Die kleine Küchenzeile in den Zimmern sind besonders bei längeren Aufenthalten eine gute Idee.

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Wernigerode.

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Wernigerode. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, es war sehr schön. Wir werden das nächste Mal gerne wieder hier übernachten.

Einfach Toll

Kann man nicht meckern. :)

Frühstuck sehr lecker und reichlich. Ganze Personal sehr freundlich. Sehr schön Zimmer mit Blick auf Schloss...Bett bequem . Nur weiter empfehlen und wir auch kommen wieder .

sehr angenehm

leider empfand ich die Betten als viel zu weich Zufahrt zum Hotel könnte etwas besser ausgeschildert sein aber man findet es auch so :-)

ein tolles Hotel in einer super zentralen Innenstadtlage mit teilweise tollem Blick auf das Schloß, freundliches Personal am Empfang und beim Service, ausreichend leckeres Frühstück

Rund um alles super.

Rund um alles super. Lage, Zimmer, Personal und das Frühstück waren super.. Der Blick aus dem Saunabereich bei Nacht auf das Schloss Wernigerode war einfach ein Traum.

Toller Urlaub in einem Top Hotel und einer Umgebung mit 1000 Möglichkeiten.
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Eine Spielmöglichkeit für Kinder im Hof oder ein Spielzimmer wären schön.

Sehr gute Lage des Hotels in der Altstadt und trotzdem ruhig. Tolles Frühstücksbuffet. Angenehm großes Appartment. Sehr freundliches Personal.

Es waren zwei sehr schöne Tage bzw Nächte. Leider für uns zu kurz

Ich war mit meinem Sohn im Hotel. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen (Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals u.s.w.)

SUPER LAGE mit gutem Ausgangspunkt zum Wandern

da fällt mit wirklich nichts ein !!!!!!!!!!

Sehr nettes Personal - sehr gute Lage -direkt im Zentrum-und doch ruhige Lage- Zimmer mit Schlossblick muss man sich gönnen ist einfach KLASSE im Dunkeln Frühstück ist lecker und reichlich - habe nicht,s vermisst

Super - entspannend und die fussläufige Nähe zum bummeln und Restaurants einfach genial.

super Lage - man kann das Auto einfach stehen lassen und den Bus kostenlos nutzen - das Frühstücksbuffett war super. Nach einem anstrengenden Wandertag ist man einfach nur in die total bequemen Betten gefallen und hat geschlafen wie ein Murmeltier.

Der Kurzurlaub war top, Unterkunft und Frühstück sehr schön.

Ilona : Wir waren vom 25.10.2017 bis 28.10.2017 im Appart Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft war super, sehr schöne Zimmer und ein sehr abwechslungsreiches Frühstück. Meine Schwester war auch sehr überrascht, man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir hatten sogar ein schönen großen Balkon.

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Wohnung war nicht richtig sauber( Toiletten, Müll vom Vorgänger, Geschirr schmutzig), Frühstück sehr eintönig

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal

Wir würden gerne wieder kommen.
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Da wir 2 Schlafräume hatten, wäre es angenehmer gewesen, wenn im Dachgeschosszimmer z.B. noch zusätzliche Ablageflächen wären oder ein Tisch mit 2 Stühlen. Zum Fernsehgucken blieb nur das Bett zum Sitzen.

Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei. Gemütliche Atmosphäre mit Blick auf das Schloss. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren 3 Personen und hatten viel Platz im Apartment, sehr angenehm. Durch das Vorhandensein einer Küche war der Kühlschrank vorteilhaft. Das Bad war groß mit viel Bewegungsfreiheit. Die direkte Lage im Stadtzentrum ist super. Gute Anbindung zu den Ausflugszielen und zum Besuch der Sehenswürdigkeiten.

sauberes schönes Hotel mit freundlichem aufmerksamen Personal. Wernigerode ist immer wieder eine Re

uns fehlte ein bisschen Fisch zum Frühstück(Lachs oder auch Fischsalate)

Zimmer sehr hell und gut eingerichtet, Frühstück gut(große Auswahl an Brot und Brötchen), alles fußläufig sehr gut zu erreichen,

Uns hat eigentlich alles gefallen.

Nix!!!

Uns hat eigentlich alles gefallen. Der Blick aus unserem Fenster auf das Wernigeröder Schloss war jeden Abend grandios. Das Frühstück war super, die Bedienung sehr nett. Die Lage des Hotels ist wirklich mitten in der Stadt und doch ruhig. Alles in allem sehr schön... nur zu empfehlen...

Volltreffer

Das Hotel liegt ganz zentral in der schönen Altstadt von Wernigerode. Trotzdem ist es absolut ruhig, da hinter den Häusern der Einkaufsstraße/Fußgängerzone (Breite Straße) gelegen. Wenn man sich vom Navi zum Hotel führen lässt, gibt man am besten die Hotel-Koordinaten oder die Straße „Steingrube“ an, die zum Parkplatz führt. Wir hatten die Hoteladresse „Breite Straße 48“ eingegeben und sind mit dem Auto in die Fußgängerzone :-( geleitet worden. Perfekt, dass man direkt am Hotel auf einem großen Parkplatz umsonst parken kann. Die Parkplatzsituation ist ansonsten im Altstadtbereich sehr schwierig. Unser Zimmer war sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Es standen sogar ein kleiner Herd, Mikrowelle und Kühlschrank zur Verfügung. Alles wirkte gepflegt und sauber, das Bad hatte zwei Waschbecken und eine richtig gute Dusche. Die Betten waren groß und bequem, allerdings mit sehr weicher Matratze. Der Frühstücksraum war gemütlich und schön eingerichtet, das Büfett ab 6.30 geöffnet und sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauna haben wir mehrfach genutzt, sie war o.k., wenn auch ohne Möglichkeit, nach draußen zu gehen. WLAN ist frei, allerdings (noch) nicht auf dem Zimmer zu empfangen. Das soll sich demnächst ändern. Unter den zahlreichen Gästen waren auch viele Familien mit Kindern, was zu einer sehr angenehmen freundlichen Stimmung beitrug. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder kommen.

Sehr gelungen, weil auch das Wetter mitgespielt hat.

Da fällt mir nichts ein.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen. Man fährt von einer ruhigen Seitenstraße auf den Hof mit Eingang und Parkflächen. Von hier gelangt man über den Hof in knapp 50m durch einen Hausgang direkt in die Fußgängerzone der Hauptgeschäftstraße. Das Zweibettzimmer im zweiten Stock, mit Blick auf das Schloß Wernigerode, war sehr geräumig mit bequemen Doppelbett, Polsterecke, kleiner Küchenzeile, großem Schrank, modernen Fernseher, Dusche und WC. Einziges Minus waren fehlende Ablagen in der Dusche. Das Frühstück (bis 11Uhr) war reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Am Kaffee gabs auch nichts auszusetzen. Das Personal sehr freundlich. Es sorgte für uns für eine Überraschung, als meine Partnerin Geburtstag hatte. Der bestellte Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch wurde mit einer Flasche Sekt vom Haus ergänzt. Sehr nett!! Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Es war Erholung pur wenn auch nur eine Woche
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Ich war mit meinen Kindern dort,wir waren sehr überrascht eine tolle Unterkunft super schön.Und zentral gelegen das Personal alle sehr nett und freunlich.Super Früstück wurde immer wieder nachgefühlt ein sehr gepflegtes Haus sehr zu empfehlen wir kommen bestimmt wieder,nochmals ein großes dankeschön dem gesamten Personal

Wir sind als Familie mit Hund angereist.
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Wir sind als Familie mit Hund angereist. Das Zimmer war super, das Personal super nett und das Frühstück super lecker! Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen und kommen mit Sicherheit wieder!

Schöner Kurzurlaub mitten in der City.
    • Familienzimmer (2 Schlafräume)

Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen .

Tolle Lage mitten in der Stadt, freundliche Mitarbeiter, Frühstück gab es schon ab 7.00 Uhr für Frühaufsteher echt Klasse, große Auswahl an frischen Kuchen beim Frühstücksbuffet , Wohnung war sehr groß man hatte genügend Platz.

Guter Ausgangspunkt für einen Harztrip

Apartments bieten viel Platz und eine Küchenzeile, so dass man auch mal in der Unterkunft essen kann. Perfekte Lage in der Innenstadt. Frühstück war lecker.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, wenn das Wetter besser gewesen wäre.

die Zimmer sind nicht alle mit dem Lift erreichbar, WLAN war nicht in dem Zimmer erreichbar nur im öffentlichen Bereich wie Reception oder Frühstücksraum

Eine ruhige Unterkunft in zentraler Lage zur Altststadt, großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile, reichhaltiges Frühstück, welches schnell ergänzt wird.

Auf jeden Fall eine Reise wert.

Das Parken mit den Auto hat mir gar nicht gefallen. Parkflächen müssten bei der Anreise definiert werden und dem Reisenden für den gesamten Zeitraum zugesichert werden. Ich weiss das viele Urlauber aus Angst den guten Parkplatz zu verlieren, das Auto über die gesamte Urlaubszeit nicht mehr bewegen. Für mich sehr schade. Dadurch ist das Urlaubsziel trotz aller Vorzüge keine erste Wahl mehr.Mögen andere Urlauber anders sehen.

Alles supi -Zimmer -Frühstück -Lage -Ambiente

Einfach Klasse

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone von Wernigerode. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung auch bei schlechten Wetter gab es jederzeit an der Rezeption. Ein sehr schönes Hotel.