Bewertungen für SleepLounge - Appartments am Airport 2 Sterne

Heschredder 93, Fuhlsbüttel, 22335 Hamburg, Deutschland

Nr. 42 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

Basierend auf 698 Apartmentbewertungen

• Apartment

Ich hätte mir Baumwoll-Bettwäsche gewünscht (aber das ist meine persönliche Vorliebe), ansonsten gibt's nix auszusetzen!

Man ist schnell zu Fuß am Flughafen, trotzdem ist die Unterkunft ruhig gelegen. Der Schlüssel war am vereinbarten Ort; wegen der frühen Abreise haben wir Geld und Schlüssel einfach im Zimmer gelassen - super easy. Auf kleinstem Raum bietet das Appartment alles, was man für ein paar Tage braucht.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren überrascht das wir einen Balkon hatten.War alles da .Kochnische mit Kaffeemaschine. Das Bett sehr bequem.Zum Flughafen konnte mann hinlaufen und das Auto in der Wohnsiedlung kostenfrei stehen lassen.

• Apartment

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr schönen Lage Hamburgs. Trotz des nahegelegenen Flughafens (10 min. Fußweg) ist kein Fluglärm wahrnehmbar. Obwohl wir die Unterkunft nur für eine Nacht vor unserem Urlaub buchten, ist die Unterkunft durchaus auch für Hamburg-Touristen mit längerem Aufenthalt eine ausgezeichnete Alternative. Sie ist von der Autobahn schnell erreichbar und Parkmöglichkeiten sind im Viertel ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet; auch eine kleine Küchendiele mit Kochplatte sowie eine Kaffemaschine waren vorhanden (obwohl ich persönlich kein großer Fan von Kapselautomaten bin). Die Schlüsselübergabe war - entgegen einiger Berichte/Bewertungen hier - super unkompliziert!!! Sowohl der Schlüssel als auch eine ausführliche Beschreibung zur Bezahlung, Zimmernutzung, WLAN und Schlüsselabgabe/Check-Out waren im Haupthaus für uns hinterlegt, da wir Hamburg relativ spät erreichten und den Besitzer nicht mehr persönlich antreffen konnten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei SleepLounge Appartments um eine Unterkunft mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Uns hat es super gefallen und wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

• Apartment

Das Badezimmer ist nur für dünne Leute gemacht und sehr sehr winzig, was ich jetzt aber nicht als schlecht bewerten würde. Man muss es halt nur wissen. Auch gibt es kein Fenster im winzigen Bad und auch keinen Dunstabzug, wobei ich nicht weiß, ob dieses überhaupt in solch einem Altbau möglich ist. Ich würde es trotzdem wieder buchen für ein paar Nächte, aber nicht für 3 Wochen. Aber da setzt ja jeder seine eigene Prioritäten.

Super gute und ruhige Lage. Die saubere Unterkunft ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Hamburger Verhältnisse. Das Personal konnte ich nicht bewerten, da wir weder telefonisch, noch persönlich Kontakt hatten. Lediglich den Schriftverkehr kann ich bewerten. Er war völlig ausreichend und okay. Der Check-in mittels Briefumschläge, in denen die Schlüssel und weitere Instruktionen waren, war vollkommen klar definiert. Wir hatten, aufgrund von Vorbewertungen, erst Bedenken, umherirren zu müssen, was sich jedoch nicht bestätigte. Alles gleich gefunden und die Unterkunft befand sich auch in unmittelbarer Nähe gegenüber der Check-in-Adresse. Gut fanden wir auch einen eigenen WLAN-Schlüssel fürs Internet zu bekommen. Der Altbau-Stil gefiel uns auch sehr gut. Man muss es halt mögen und darf nicht ein super modernes Hotelzimmer erwarten.

• Apartment

2 Etagen hoch mit zwei 20 kg schweren Koffern auf enger und knarren der Holz Wendeltreppe

Zimmer sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet; kurzer Weg zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Apartment

Man wählt die Unterkunft weil sie dicht am Flughafen ist. Aber als Fußweg ist es zu weit und auch zu unübersichtlich . Die Taxifahrer sind unwillig weil die Strecke zu kurz ist. Es kostet ca 10 Euro pro Fahrt. Die Unterkunft ist ein altes Mietshaus ohne Aufzug und mit engem Treppenhaus. Das Zimmer lag im zweiten Stock . Das war echt übel mit den schweren Koffern. Die ausliegende Info für ein Taxi ist überteuert. Das kann man günstiger haben über die normalen Taxizentralen. Ärgerlich .

Das Zimmer war kompakt und sauber- alles im Ikea Styling. Das ist okay. Bett gut.

• Apartment

Keine Heizung im Bad,die Heizung im Zimmer war zu klein,es wurde nicht warm im Zimmer,trotz aufgedrehter Heizung. Keine vernünftige Sitzgelegenheit,ich mag nicht auf Barhockern/Hochstühlen sitzen...Die sogenannte Kochnische war nicht nutzbar, da es nur eine Kochplatte gab. Es gab keinen Toaster, dafür eine Kapsel-Kaffeemaschine,die wir nicht nutzten...

Die Nähe zum Flughafen...

• Apartment

Das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Fotos. Es war mini klein, man schlief quasi im Küchenregal, auf dem die Ameisen spazierten.

Die Nähe zum Flughafen war super.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Der Check-in incl. Schlüsselübergabe in Form eines Briefumschlages war super vorbereitet und wir waren sehr zufrieden mit dem unkomplizierten Ablauf bei der Ankunft. Auch das Zimmer war für eine Nacht ansprechend hergerichtet, gute Dusche, ruhige Lage, gut geeignet für Vorabend-CheckIn am Flughafen, da man morgens in nur 10 Minuten völlig entspannt und stressfrei mit Handgepäck und Bordkarte zum Flughafen spazieren kann.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Hellhörigkeit, Gebäude etwas renovierungsbedürftig..

..Frühstück gab es nicht. Die Schlüsselübergabe dauerte nicht länger als 1,5 Minuten. Alles war sehr hektisch und das Office ist auch nicht wirklich gut ausgeschildert. Da dachte ich schon: ob das die richtige Wahl war? Dann ging es in das Gebäude in dem die Zimmer untergebracht sind. Das wirkte echt schräg. Die Haustür ging nur halb auf und es roch drinnen unangenehm muffig. Das Zimmer hat uns dann allerdings positiv überrascht. Sehr stylish eingerichtet, sogar mit einer kleinen Küche.. Das war top. Allerdings war das Haus sehr hellhörig. Das fand ich ein bisschen störend, weil wir abends die Zimmernachbarn noch sehr gut hören konnten als wir schlafen wollten.. Alles in allem war es für eine Nacht okay.

• Apartment

Wir hatten unser Zimmer im 2. OG und trotzdem hatten wir Ameisen in der Küche, zwar nur ein paar, aber sie sind trotzdem aufgefallen.

Wir waren nur für eine Nacht dort um am nächsten Tag keinen Stress haben um zum Flughafen zu kommen. Zu Fuß sind wir mit den Koffern nur 10 Minuten unterwegs gewesen. Die Ausstattung war für solch einen kleinen Raum wundervoll! Der Raum wurde komplett genutzt und man hat eigentlich alles was man braucht. Das Bad ist sehr klein, aber es reicht vollkommen. Das Bett war unglaublich bequem! Trotz der Nähe zum Flughafen hat man kaum störende Geräusche mitbekommen.

• Apartment

Die Treppen sind recht steil, bei schweren Koffern zu beachten.

Eine optimale Unterkunft für frühe Abflüge vom Flughafen, der in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist - mit guten Rollkoffern kein Problem. Auch ein Kaffee kann gekocht werden, mehr braucht es früh um vier erst einmal nicht. Schlüsselübergabe war - trotz Abwesenheit der Gastgeber - sehr einfach und unkompliziert.

• Apartment

Es war wirklich schwierig, da wir keinen persönlichen Kontakt hatten. Die Schlüssel waren in einem Brief an der Tür der Strasse 93 und dort probierte schon ein Paar die Tür aufzuschließen, was ihnen nicht gelang. Also versuchten wir mit unserem Schlüssel die Tür zu öffnen. Auch das klappte nicht. Ich wählte dann die Telefonnummer, die im Brief stand, leider erfolglos(Es hat sich bis heute noch niemand zurückgemeldet!). Dann habe ich gedacht, lies doch mal das beiliegende Anschreiben. Und genau: Die gebuchte Lounge befand sich in der gleichen Strasse, gegenüber und ein paar Häuser weiter!!!! Bitte merken! Wir haben zu viert damit 1Std verloren! und das nach einer langen Anreise mit dem Zug! Und dann mussten wir schon um 6:00 Uhr wieder am Flughafen sein. Diese Stunde hätten wir gern geschlafen!! Sonst wäre es echt super gewesen!

• Apartment

------dass wir die gewendelten treppen sehr beschwerlich bis in die obere etage erreichen mussten u die koffer nicht mitschleppen konnten, so dass sie unbeaufsichtigt unten im flur in eine ecke gestellt werden mussten.

von einem haus zum anderen suchen/finden, schlecht mit koffern beschwerlich

• Apartment

Betten sind sehr schmal. Alles in Allem wenn man bereit ist die Enge und den mangelnden Komfort bei den Sitzmöglichkeiten in Kauf zu nehmen geht es für die eine Nacht.

Möglichkeit einen Kaffee zu bereiten. Pads lagen bereit. Die Einkaufsmöglichkeiten sind nah. Einen Parkplatz in der Straße haben wir gleich gefunden. Flughafennähe. Für eine Nacht vor dem Flug gut geeignet.

• Apartment

Sehr kleines Zimmer. Aber es wurde das beste aus dem Zimmer gemacht!

Lage zum Flughafen, sehr bequemes Bett (in diesem Zusammenhang würde uns interessieren, wo das Bett gekauft wurde:) sauber, Herdplatte, Kapselmaschine;

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es gab nichts, was wir beanstanden können.

Gleich um die Ecke befand sich eine Gaststätte, wo das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet war. Würden wieder dort essen und auch in der Sleep Lounge übernachten. War alles top.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Apartment

Nur 13 Grad im Zimmer bei voll aufgedrehter Heizung. Auch bei Minustemperaturen draussen sollte das Zimmer einigermaßen warm sein. Ich habe selten nachts so gefroren.

Preis, Lage am Flughafen

• Apartment

Trotz angekündigter Ankunftszeit ist der Zimmerschlüssel nicht persönlich übergeben worden. Das Zimmer mussten wir erst suchen. Die unverputzt Wand, direkt neben dem Bett, ist sicher modern - strahlt im Winter aber Kälte ab.

Nähe zum Flughafen hat uns gefallen. Der zur Verfügung stehende Kaffee hat uns gut getan.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das Badezimmer war sehr klein und es gab nur ein Heizlüfter im Bad.

Das Bett war viel besser als gedacht, denn es fühlt sich anfangs merkwürdig an. Habe noch nie so eine Matratze gehabt, aber sie war sehr bequem. Fußboden ist aus Holz, daher sehr sauber!!

• Apartment

Unser Zimmer wich leider von den hier gezeigten Fotos ab. Es war viel kleiner und der Boden scheinbar schon älter. Ausserdem hatten wir ein knarzendes Bett, durchgelegene Matratzen, ein kaltes und ungeheiztes Bad sowie eine schlaflose Nacht, da das Haus sehr hellhörig ist und man von der oberen Etage jeden Schritt hört.

Das Zimmer war sauber

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Kleines, sehr gut ausgestattetes Apartment in einem netten Stadtteil. Ruhige Lage nahe des Airports um zB. einen frühen Flug zu erreichen, aber ebenso eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurzurlaub in Hamburg. Gerne wieder!

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es war kühl, die Heizung hochdrehen half auch nicht viel ... zum schlafen war's ok. Die Bedienung des Fernsehers ist kompliziert, mit Mühe habe ich es aber geschafft.

freundlich / modern eingerichtetes Apartment, alle was ich brauchte war da.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war sehr klein, bei dem niedrigen Preis würde ich aber auch nicht mehr erwarten. Die Ausstattung war sehr gut, vor allem war das Bett sehr bequem. Für eine Nacht vor dem frühen Abflug war die Unterkunft hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es war kalt und wurde auch nicht wärmer. Ein Heizkörper ist entschieden zu wenig für die Wohnung, zu mindest in den Wintermonaten. Im kleinen Badezimmer ist gar keine Heizung vorhanden. Selbst mein Mann hat gefroren.

Wohnungsschlüssel klebte wie vereinbart an der Haustür des schräg gegenüber liegendenes Hauses.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Trotz Ankunft innerhalb der "Check-In-Zeiten" fand die Schlüsselübergabe per festgeklebtem Briefumschlag am Haus gegenüber statt. Trotz klingelns machte keiner auf. Das Apartement-Haus selbst ist ein Altbau, daher trotz Heizung und Heizlüfter recht kühl (im Winter). Im Garten ein sehr helles Licht, welches trotz dunkler Vorhänge in die Wohnung Nr.3 scheint. (falls es jemanden stört). Kontakt per whatsapp zum Vermieter funktioniert, leider trotz 3-fachem Nachfragen und Zusagen warte ich bis heute, daß mir meine Rechnung geschickt wird. Daher Abzüge in der B-Note. Ansonsten prinzipiell ok, würde auch wieder buchen.

Sehr sauber, gute Ausstattung, tolle Dusche. Nähe zum Flughafen, Umgebung sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

- Keine Heizung im Badezimmer, sehr kalt. - Flur und Treppenhaus - 60ziger Jahr Style - Wohnungseingangstür war eine einfache Zimmertür - der Raum war sehr ausgekühlt und war mit dem einen Heizkörper nicht warm zu bekommen

Die Lage am Flughafen war gut.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Appartments befinden sich in der ersten und zweiten Etage. Kein Fahrstuhl vorhanden. Könnte für Gehbehinderte etwas schwierig sein. Für uns allerdings nicht!

Wir nutzten das Appartment als Zwischenübernachtung für den nächsten Flug am frühen Morgen. Für eine Übernachtung ist die Unterkunft völlig ausreichend und gut ausgestattet. Parkmöglichkeit je nach Anreiseuhrzeit mehr oder weniger einfach (Wohngebiet). Restaurants befinden sich in der Nähe und sind wie auch der Flughafen in ca. 15 Minuten gut zu erreichen.

• Apartment

Die Fotos entsprachen nicht der Realität! Mit zwei Koffern über eine schmale Treppe ins Dachgeschoss ist und zumutbar! Der Küchentrakt reichte fast bis ans Bett heran und wirkte unsauber und wie aus den Nachkriegsjahren.

• Apartment

Das Zimmer war am 1. Tag sehr kalt, am 2. Tag noch kalt und erst am 3. Tag angenehm temperiert. Das vorhandene kleine Heizöfchen haben wir aus Sicherheitsgründen nur während unserer Anwesenheit benutzt.

Ruhige Lage Praktische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Apartment

-Wlan hat nicht funktioniert - trotz warmer Heizung durch Außenwände sehr kalt - keine Heizung im Badezimmer, dort war es ebenfalls sehr kalt - sehr schwierig zu finden - Müll etc muss man alles selbst rausbringen, ansonsten werden zusätzliche Gebühren erhoben.. dafür eindeutig zu teuer!

-gute Lage am Flughafen, nur 1 km entfernt, muss man aber zu Fuß zurück legen - Einrichtung in Ordnung

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Schlechte Parkmöglichkeiten 10 Euro für Hund pro Nacht bei dem zimmerpreis nicht verhältnismäßig

Bequeme Betten sehr sauber Vermieter nett und unkompliziert

• Apartment

Obwohl Rezeption bis 21 Uhr besetzt sein sollte war gegen 19 Uhr (im Dunkeln) niemand da.Schlüssel im Brief OK für gegenüberliegende Straßenseite. Dort aber im Eingang und Teppenhaus kein Licht bzw ging erst oberhalb der engen Teppe an. Im Zimmer sehr eng und spärliche Ausstattung. Kaffee-Pad-Maschine nur für Eingeweihte nutzbar.

Nähe zum Airport per Taxi ca 10 Min., ruhige Straße

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Apartment

Das Appartement ist mit einem guten Bett ausgestattet. Café und Tee waren verhanden sowie eine kleine Küche. Mit guten Rollkoffern ist man in gut 15 min zu Fuß am Airport.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Da die unterkunft unscheinbar in einem Wohnviertel liegt, wusste der zugewanderte, analphabetische, der deutschen Sprache nicht mächtige Taxifahrer nicht so einfach zu finden. ...obwohl ich ihm einen Strassenplan gab mit Lage des airports und der Unterkunft samt Adresse. Nach mehrmaligem Auffordern, das Navi zu benutzen, der Anfahrt einer falschen Unterkunft, der Navi-Nutzung mit meiner Hilfe und Buchstabieren und Ansagen, welche Tasten zu drücken sind, fand er es nach einer halben Stunde..... ALSO: vor Abfahrt genau klären, ob der Taxifahrer wirklich in der Lage ist, die Unterkunft anzusteuern!

Das Zimmer hatte eine Küchenecke und einen Balkon. Es war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Nur das TV, welches über einen Stick lief, funtionierte nicht, da keine W-Lan-Verbindung zustande kam. Die Unterkunft ist nur ca. 1 km vom airport entfernt, d.h. man könnte theoretisch mit seinem Köfferchen zu Fuss hinrollern.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

die Lage der Unterkunft ist perfekt für eine Weiterreise mit dem Flugzeug, man ist schnell am Airport. Die Ausstattung ist Zweckmäßig und für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Bei der 1. Buchung, hatten wir ein Zimmer ganz oben . Treppen mit Koffer zu steigen , war nicht so optimal , bei der Rückreise hatten wir ein Zimmer nur 1 Treppe zu laufen , das war angenehmer. Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles vorhanden , was man braucht. Aber man muss eben das Preisleistungsverhältnis berücksichtigen . Es ist kein hotel !

• Apartment

Die Schlüssel hingen einfach in einem Umschlag an der Tür (Anreise 18 Uhr). Laut Auskunft sollte jemand bis 21 Uhr vor Ort sein, was nicht der Fall war.

Für eine Übergangsnacht ist die Unterkunft gut.

• Apartment

Super hellhörig, man konnte kaum Schlaf finden, Gastgeber nirgends zu sehen, Schlüssel hing an der Tür

Lage ist praktisch, weil in der Nähe zum Flughafen, Zimmer war preisgünstig

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

knarrende Treppe im Treppenhaus, Kapseln für die Kaffeemaschine sollten mehr als 2 vorhanden sein.

kurze Wege zum Flughafen, gute Ausstattung des Appartments.

• Apartment

Zimmer 5: Schön renoviertes Badezimmer. Leider fehlt eine Heizung und der Duschkopf erfüllt nicht seinen Zweck, wenn man Haare auf dem Kopf hat und den Schaum ausspülen möchte. Ältere Menschen sollten ein anderes Zimmer wählen. Der Platz neben dem Bett ist sehr begrenzt und, die die niedrige Höhe des Bett erleichtert nicht gerade das Hinlegen und Aufstehen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Mehrfach versucht (wie empfohlen) vorab anzurufen, nie jemanden erreicht. Auch kein Personal vor Ort, Beleuchtung im Treppenhaus sehr schlecht (Bewegungsmelder), Whg. hatte merkwürdigen Geruch (Farbe?) und lag im 2. OG. (kein Aufzug). Kochgelegenheit dürftig.

Ein nettes Häuschen mit ca. 7 einzelnen Appartements.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer roch nach altem ,kalten Rauch,obwohl es eine Nichtraucherunterkunft war!!.Haben keinen Vermieter kennengelernt,Schlüsselübergabe per angeklebtem Briefumschlag an der Haustür.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Alles sehr sauber. Küche sehr gut ausgestattet : Induktionskochfeld, Microwelle,Kühlschrank, Toaster, Kaffee-Kapsel-Maschine. Bett von guter, bequemer Qualität.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Nettes Appartement ganz in der Nähe des Flughafens. Schön eingerichtet und sauber. Wir sind sehr früh morgens vom Hamburger Flughafen in den Urlaub geflogen. Durch die günstige Lage und recht preiswerte Taxifahrt zum Flughafen kann ich diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Schicke Ausstattung, sehr sauber, Kuechenecke, Balkon, Fön, noch dazu preiswert - alles rundum prima. Keine Ahnung, was die unzufriedenen Bewerter erlebt haben, ich war jedenfalls sehr zufrieden.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Schlüsselübergabe, trotz Ankunft in der Rezeptions-Zeit, per Briefumschlag, der an die Haustür geklebt war. Treppenhaus macht einen sehr fragwürdigen Eindruck (das Zimmer ist zum Glück deutlich besser) ABER: in einem ohnehin engen Treppenhaus einen Schrank und einen Stuhl aufzustellen - sowas geht gar nicht, DAS IST EIN FLUCHTWEG !!!

sehr günstige Lage zum Flughafen, erstaunlich ruhig, sauber und funktionell eingerichtet

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Der Schlüssel wurde in einem Briefumschlag an der Haustür im Haus gegenüber geklebt !!! Den hätte jeder nehmen können und die Wohnung ausräumen!!! Wir mussten den Reisepreis und den Schlüssel einfach im Zimmer liegen lassen, ohne es quittiert zu bekommen.

Kurzer Weg zum Flughafen

Da war nichts 😉

Subjektiver Eindruck Studio-Appartment Nr. 3 bestens. Eintreten und wohlfühlen, im 2. OG gelegen. Geschmackvoll und sehr sauber eingerichtet, saubequemes Bett. Von Wasserkocher über einen Espresso am Morgen bis Fön alles da. Schlüsselübergabe einfach und gut gelöst, hing im Umschlag bei der Reception. Sollen wir wieder mal früh oder Sept fliegen...wir kommen wieder. Taxit Wohnung /Airport ca. 11€

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Super Unterkunft, wenn man ab Hamburg fliegen möchte Zu Fuß zum Flughafen in ca. 5-10 Minuten, ruhige Lage, im Wohngebiet. Tolles altes Haus, super renoviert.

Es sollte jmd abends vor Ort sein, was nicht der Fall war! Das fanden wir schon eine Unverschämtheit! Da man bei Fragen oder Problemen Niemanden persönlich ansprechen konnte ! Der Hausherr macht sich das Leben quasi sehr einfach !! Hängt wo den Schlüssel an ein Haus und das wars! Wo das w-lan nicht ging, war es nur schwer jmd ans Telefon zu bekommen! Da man nur mit w-lan auch TV gucken konnte! amazon fire TV ging leider nur über w-lan Und somit konnten wir halt auch kein TV gucken :-( Der w-lan Router vor Ort fehlte in unserem Zimmer, was dem Chef des Hauses wohl nicht bekannt war! Für den wir vielleicht noch hätten haften müssen, hätten wir das nicht entdeckt & weiter gegeben! Man wurde weggedrückt & es kam keiner vorbei , um sich das Problem vor Ort anzunehmen, keine Entschuldigung vor Ort , auch nicht im Nachhinein! Das Zimmer so an sich war ja schön, nur die Art & Weise und der Kontakt am Telefon ! :-(

Schlüsselübergabe war nicht persönlich! Es hing einfach nur Brief mit meinem Namen an einem Haus auf der anderen Straßenseite , nicht an dem Haus, wo die eigentliche Unterkunft war! Den Brief mit meinem Namen hätte sich auch jmd Anderes nehmen können ! Ich fand das nicht in Ordnung, da hing ein Brief mit meinem Namen und in dem Schreiben waren all meine Daten

• Apartment

Kuehlschrank laut, besonders in der Nacht. Keine Abluftanlage in der Toilette. Steile Treppe, besonders mit schweren Koffern.

Flurbeleuchtung war hilfreich. Auch sonst viele Elt.Anschluesse.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Ein schönes Apartment, ca 15 Minuten zu Fuß vom Hamburg Airport entfernt. Wir sind dort Nachmittags angekommen, haben unkompliziert die Schlüssel erhalten und eine kurze Einweisung. Ein gemütliches Apartment mit allem was man benötigt. Abends konnten wir uns noch etwas zu essen kochen, am nächsten morgen ging es dann weiter für uns ab Hamburg Airport. Fußläufig gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Aldi. Zusammengefasst ist das Apartment preisgünstig und hat alles was benötigt und erwartet wird. Sehr zu empfehlen.

• Apartment

Checkin war nach 21:00 im Haus 93. Schlüssel in Briefumschlag an der Tür. Zimmer war gegenüber in Haus 94.

Gute Lage zum Flughafen. 15 Min zu Fuß. (Am Besten Fußweg bei Googles Maps Routenplaner mit Option zu Fuß). Schönes kleines Zimmer, Bad ausreichend groß und sehr sauber. TV und WLAN im Zimmer. Bett sehr bequem, viele Ablagemöglichkeiten und ausreichend Steckdosen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Mir hat nur ein Spiegel im Schlafzimmer gefehlt.

Kaffeemaschine war vorhanden. Nette Einrichtung. Gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man früh am nächsten Tag fliegen muss. In der Nähe sind kleine Restaurants. Es liegt in einer ruhigen schönen Gegend abseits vom Straßenlärm.

• Apartment

Es roch etwas muffelig, wahrscheinlich wurde das Zimmer länger nicht benutzt.

Praktisch eingerichtetes Zimmer/Appartement mit kleiner Küchenzeile. Gut für eine Nacht und nahe beim Flughafen.

• Apartment

Für mich war es perfekt! Für unbewegliche oder adipöse Personen könnte die Dusche etwas eng sein. Das Koffertragen auf der engen Holztreppe bis in den 2. Stock könnte für ältere Personen vielleicht beschwerlich werden.

"Uriges" Ambiente in einem renovierten Altbau. Möbilierung und Aufteilung des Zimmers praktisch und gut durchdacht. Alles sehr sauber, das Bett sehr bequem, ruhige Lage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Apartment

Apartment im 3. Stock ohne Aufzug Für einen längeren Aufenthalt (mehr als 2 Nächte) definitiv zu klein Freie Parklücke ist Glückssache (u.U. muss man mehrmals um den Block fahren oder weiter laufen)

Ruhig trotz Lage in schönem Wohngebiet aber direkt am Airport, den man sogar fussläufig erreichen könnte Parklücke -mit etwas Glück- direkt vor der Tür Unproblematische Schlüsselübergabe Zweckmässige Zimmerausstattung Gute Matraze Viele Supermärkte und Restaurants fussläufig zu erreichen Sehr günstig für die Lage

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

derzeit nicht leicht zu finden (dunkle Straße, Gerüste an Nr. 93) Weg-Beschreibung verbessern: Ausgang oben (1. Stock) in der Nähe S-Bahn Richtung P4 wählen (ich lief unten mit googlemaps, landete an der 433 - nicht oben am Übergang (aber es war Nacht). Rückweg zum Flughafen bei Tag problemlos

flughafennahe, erstaunlich ruhige Lage, gutes Preis-Leisgungsverhältnis

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Apartment 3 ist ideal ausgestattet für einen Kurz-Trip nach Hamburg, speziell als Aufenthalt vor einem frühen Flug. Nur circa 10 Minuten Fußweg zum Flughafen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten zwei Zimmer gebucht.Leider müssen wir den sehr unangenehmen strengen Geruch in beiden Zimmern sowie in der Bettwäsche bemängeln. Wir hatten am morgen extreme Kopfschmerzen.

• Apartment

Sehr kleines Zimmer. Nur eine kochplatte. Geschirr dreckig und verstaubt. Handtücher rochen sehr unangenehm. Zimmer dreckig. Sehr laut wegen Flughafen. Check in zur vereinbarten Uhrzeit nicht besetzt. Es gibt noch viele Kleinigkeiten die nicht gut waren. Dieses Zimmer sollte komplett überarbeitet werden. Selbst die wenigen Punkte die man vergeben muss sind zu viel für so ein schlechtes Zimmer. Das hat 0 Punkte verdient!!!

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Email vorher wo der Schlüssel ab wann ist wäre hilfreich! War so für uns sehr umständlich da wir niemanden telefonisch erreicht haben.

Lage super, Bett bequem, Kaffee &Tee war da, Dusche top! Gerne wieder!!

• Apartment

Die Wohnung war nicht wirklich sauber. Überall Spinnen, keine Fußleisten und auf dem Klodeckel waren gelbe Spritzer. Benutzte Wattestäbchen lagen auch noch neben dem Bett und im Kühlschrank waren Essensreste vom Vorgänger.

Das Badezimmer sah okay aus im gegensatz zum Rest der Wohnung.

• Apartment

Check-In nicht zu festen Zeiten besetzt, Handynummer vorab wäre hilfreich, ein paar mehr Küchenutensilien wären praktisch

Ruhig gelegen, Kochniesche, Kaffeeautomat, kostenloses Babybett, detaillierte Infos vorab per Mail

• Apartment

Zimmer war sehr klein. Müsste noch etwas renoviert werden.

Der Vermieter hat es geschafft auf engsten Raum, alles notwendige unterzubringen. :) Bad war schön modernisiert.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Leider ist die Parkplatzauswahl am Abend nicht so einfach wie beschrieben. In der Wohnung/Zimmer selbst: leider keine "normalen" Stühle, sondern nur "Barhocker" an einem erhöhten Tisch vorhanden, auf dem der Fernseher platziert ist. Für Frühstück ok aber ein zusätzlicher kleiner Sessel oder Stuhl wäre schön gewesen. Bad ist klein, aber die Dusche ist extrem eng und nichts für etwas größere und breitere Personen. Mit Hund sollte man beachten, dass die Wohnungen über eine gebohnerte Holzwendeltreppe erreichbar sind. Mein Hund wollte die nicht laufen, also musste er immer in den 2. Stock (Altbau) getragen werden und auch wieder runter. Schlecht!

Appartement/Zimmer und das Bad waren sauber, Kaffeekapseln und Tee sowie ein paar Gewürze waren neben der normalen Küchenausstattung vorhanden

• Apartment

Es handelt sich nicht um ein richtiges Apartement, allenfalls um ein Doppelzimmer mit Kochgelegenheit. Keine richtige Sitzecke, kein Kleiderschrank und sehr beengt. Die Koffer kann man nur mitten im Zimmer abstellen.

• Apartment

Auf den Fotos wirkte das Zimmer großer, es war schon ziemlich klein. Der Wasserhahn im Bad ist leider viel zu klein ,um sich darunter die Hände zu waschen. Ein Haken zum Aufhängen von Bademantel und Kulturtasche wäre nicht verkehrt. Die "vollausgestattete Küche" lässt wenig Raum zum Kochen, nur im Notfall zu empfehlen.

Das Badezimmer ist neuwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne ,farblich passende Handtücher vervollständigen den guten Eindruck. Alles in allem machte das Appartement einen sehr sauberen Eindruck.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Im Dunkeln etwas schwer zu finden, die Schilder am Apartementhaus und an der Rezeption sind sehr klein. Ein etwas auffälligeres, von der Straße leicht erkennbares, Schild wäre empfehlenswert.

Wir waren nur für eine Nacht dort und kamen erst spät in Hamburg an. Der Schlüssel hing im Umschlag an der Tür zur Rezeption, hat alles gut geklappt. Das Apartement war sehr sauber und schick eingerichtet, in der kleinen Küche alles Erforderliche vorhanden inclusive Tee und Kaffepads für den nächsten Morgen. Sehr gutes Bett und ruhige Lage, vom ca. 700 Meter entfernten Flughafen war nichts zu hören. Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut für Hamburger Verhältnisse in Flughafennähe. Die Gastgeber haben wir nicht gesehen da wir am nächsten Morgen schon früh wieder los mussten.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist nicht so dicht am Flughafen wie gedacht, wenige Gehminuten ist ja auch relativ.

Das Zimmer schien neu renoviert/ausgestattet zu sein. Das Bett war ein superbequemes Boxspringbett, da hätten wir gern ausgeschlafen. Leider mussten wir früh zum Flughafen ;) Die Küchenausstattung haben wir nicht genutzt aber inspiziert und als sehr gut empfunden :) Unser Zimmer war im 2. Stock, der nur über eine schmale Treppe erreichbar war. So musste ich unsere schweren Koffer (meinen und den meiner Tochter) dort hoch wuppen... ist für einen kräftigeren Menschen gewiss kein Problem, für mich war es nicht ganz so leicht. Das Zimmer hat den Kraftakt aber entschädigt ;) Die City ist mit Öffis sehr gut zu erreichen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Zwei DZ gebucht , 2 Erw. und 2 Kinder- leider auf unterschiedlichen Etagen und nicht nebeneinander!

Schlüsselübergabe unkompliziert trotz spätem Check-in, Zimmer sauber und in Ordnung, nette Einrichtung, Kaffee- und Teezubereitung am Morgen möglich, auch b. Bed. kleine Kochgelegenheit vorhanden- haben wir nicht gebraucht, da nur vor Flugreise für 1 Nacht gebucht. Nähe zum Flughafen optimal, zu Fuß mit Koffern in wenigen Minuten erreichbar!

• Apartment

Die Wohnung ist sehr klein, aber durch die geringe Entfernung zum Flughafen gut für eine Nacht vor dem Abflug oder nach der Ankunft geeignet. Es gibt kostenlose Parkplätze auf der Straße vor dem Haus (bin allerdings nicht sicher, ob man jederzeit einen freien Parkplatz finden kann). Die Umgebung ist sehr grün und ruhig.

• Apartment

Völlig unkomplizierte Schlüsselübergabe und -abgabe. Alles sehr sauber. Auf den Betten/Matrazen konnte man super schlafen. Fußläufig zum Flughafen, trotzdem kein Flug- oder Straßenlärm im Zimmer zu hören. Morgens konnte man sich gut seinen Kaffee machen und auf dem Fußweg zum Flughafen am Kiosk ab 7 Uhr belegte Brötchen holen. Preis-Leistungsverhältnis für Hamburg gut. Wir werden das Zimmer gerne wieder beim nächsten Frühabflug von Hamburg buchen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens gesucht und sind positiv überrascht! Sehr nettes Appartement mit guter Ausstattung und bequemem Bett 😊 ich kann es nur weiter empfehlen! Unkomplizierte Schlüssel Übergabe sowie Abgabe, vielen Dank