Bewertungen für Aparthotel Astro - Nichtraucherhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wasenstr. 15/ Ludwig-Blumstr. 2, 70327 Stuttgart, Deutschland

Nr. 62 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Viel zu laut, an Schlaf nicht zu denken. Gäste sind überwiegend Monteure

Beim einchecken erklärte uns die Rezeptionistin, wir hätten ein Standardzimmer gebucht, diese Zimmer liegen zur Straßenseite und das Bett beim Standardzimmer sei nur 1,40 cm breit. Um ein ruhigeres Zimmer zum Hinterhof zu bekommen, sollten wir einen Aufpreis von EUR 7,00 pro Nacht bezahlen, was wir auch taten. Außerdem haben wir einen PKW-Stellplatz für EUR 6,00 pro Nacht hinzu gebucht, weil in der Gegend Parkplatznot herrscht. Das Zimmer war trotz Zuzahlung übelst laut. Die Straßenbahn fährt vor dem Hotel eine Kurve und das Quietschen ist EXTREM laut. Außerdem feiern Jugendliche die halbe Nacht vor dem Hotel, am nächsten Morgen standen überall Plastikbecher auf der Straße herum . Nach der 1.Nacht haben wir reklamiert und uns wurde gesagt, wir sollten die Fenster schließen und dafür die Klimaanlage einschalten. Leider hatte die Klimaanlage Schleifgeräusche, es war also egal, ob wir wegen der Klimaanlage, oder wegen der Straßenbahn nicht schlafen konnten. Am 1.Abend haben wir einen Parkplatz bekommen, am 2.Abend war der Hotelparkplatz voll belegt, es wurden also mehr Parkplätze vermietet, als vorhanden waren. Wir sind folglich nachts fast 1 Stunde durch Wangen gefahren, um letztendlich einen Parkplatz an der vielbefahrenen Wasenstr. zu bekommen, direkt vor einem Dönerladen, der bis 2 Uhr geöffnet hat und einer Spielothek, kein gutes Gefühl mit einem neuen Fahrzeug. Fernsehen funktionierte nur auf 1.,2.,3, und Radio. Leider hat das Astro Garni sich sehr verschlechtert, ist überwiegend belegt mit Monteuren, die auch spät abends vor dem Hotel auf der Treppe sitzen, sich lauthals unterhalten und rauchen, überall sind große Lieferwagen geparkt. Wir werden künftig eine andere Unterkunft buchen. Schade, wir waren seit vielen Jahren Stammgäste im Astro Garni, wir werden auch unsere Bekannten und Freunde darüber informieren.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Bad ist genau wie auf...

Die Zimmer sind klein und die Gänge ebenso, womit man aber leben kann

Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Bad ist genau wie auf dem Bild obwohl man das günstigste zimmer gebucht hatte. Personal sehr sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist klein aber hatte wirklich alles was man zum Frühstück braucht. Ich kann es selbst nicht fassen dass man für solch einen Preis so tolles Ambiente , aussstattung und service bekommt. Meine Erwartungen wurden übertroffen!! Das nächste mal gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für den Preis war das Zimmer absolut ok - das Personal könnte freundlicher sein und organisierter!

Wir haben einige Zimmer für unser gesamtes Team gebucht und das war ein absolutes Chaos ! Das Personal war massiv überfordert und teilweise auch etwas unfreundlich!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut ! Das Zimmer für die Preisklasse absolut ok ! Es war alles sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zimmer war sauber.

Ich wollte einen Tag früher aus-checken. Dies war nicht ohne Gebühren möglich. Derartige Geschäftsbedingungen nehmen mir als Geschäftsreisender enorme Flexibilität. Insofern ist dieses Hotel für mich keine Alternative mehr. Schade. Parkplatz kostet extra. Klimaanlage war auf türkisch (?) gestellt. Strassen und S-Bahn lärm un war leider enorm. (312)

Zimmer war sauber.

Für Kurzurlaub oder zur Übernachtung auf Durchreise super.....

Leider hat die U-Bahn, welche in dem Bereich überirdisch fährt, etwas gequitscht (in der Kurve) und das hat bei offenem Fenster etwas gestört. Klimaanlage war auch noch nicht in Betrieb, aber darauf wurden wir beim Einchecken hingewiesen, da sie gerade neu eingebaut wurde und noch eingestellt werden muss.... Leider etwas ungünstig bei Außentemperaturen von 36°C, aber mit geöffnetem Fenster hat es sich gut aushalten lassen.

Wir waren dort für eine Nacht. Es war sehr sauber und gepflegt, es schien sogar so als ob wir ein neu renoviertes Zimmer bekommen haben. Die Betten waren weder zu hart, noch zu weich. Es hat in dem Zimmer nichts gefehlt... Wir waren echt positiv überrascht, denn hätten für das Geld nicht so ein Zimmer erwartet. Wenn man etwas geduld hat und mal durch die Straßen fährt, findet man einen Parkplatz, aber auch der Hotelparkplatz ist zu empfehlen. 5min Fußweg und man erreicht die U-Bahn und ist dadurch innerhalb von ein paar Minuten in der Stadt....

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Eher nicht empfehlenswert.

Offensichtlich war das Hotel überbucht. Versuch ein Einzelzimmer unter dem Dach (1.4m Bett) unter Dachschräge als Doppelzimmer zu verkaufen, Wanne unter Dachschräge, duschen im stehen nicht möglich. Klimaanlage außer Betrieb. Im Raum hatte es 36°C Erst nach Beschwerde wurde uns ein korrektes Doppelzimmer gegeben.. Das war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen. Frühstücksraum im KG nicht Klimatisiert und richtig warm.

Frühstück war sehr gut.

Ok, muss jedoch nicht wieder hin.

Puuh! Der Strassenbahnlärm ist nicht zu unterschätzen. Genau deshalb würde ich nicht wieder kommen. Es ist super laut, die Fahrtaktung relativ häufig, do dass spätestens ab 6h nicht mehr an schlafen zu denken war. Weil das ganze Woche über 30 grad war und es keine Klimaanlage gibt, hat man also die Wahl zwischen Fenster zu und eingehen oder Fenster auf und Lärm (die Kirche nebenan ist leider auch nicht zu unterschätzen). Sehr unschön auch: Check out ab 10h. Für jede angefangene Stunde darüber soll man 10€ + zahlen.

Das Frühstück war für den Preis von 7€ wirklich total ok, große Auswahl, frisches Obst, Personal ist aufmerksam. Wir waren als größere Gruppe im Hotel untergebracht, vor allem wegen der Lage zur Location, wo wir das gesamte WE verbracht haben. Einige Leute waren nicht so happy mit ihren Zimmern, konnten das Zimmer wechseln. Wir selbst hatten zu zweit ein 3er-Zimmer! Das war total ok. Das Bad war schön, neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ansonsten war alles soweit in Ordnung. Kann man jeder Zeit weiter empfehlen.

Bett: Kopfkissen gerade so für eine Nacht. Sessel im Zimmer gefährlich. Kippt wenn man zu weit vorne sitzt.

Frühstück war gut. Verkehrsanbindung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preiswert und sehr gut.

Klimaanlage funktionierte nicht (extrem warme Witterung); Lage des Hotel an viel befahrener Straße (Autos und Straßenbahn)

Sehr sauber und gepflegt, modern ausgestattete Zimmer, Betten nicht durchgelegen, Frühstück extrem reichhaltig (viel frisches Obst, liebevoll arrangiertes Buffet, Personal sehr aufmerksam)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ideale Verbindung zur Wasn oder Stadion. Hat alles was ein Hotel braucht. Empfehlenswert.

Gut ausgestattet und bequeme Betten, freundlicher Empfang. Nette Umgebung, nur lassen Sie sich ein Zimmer zum Hinterhof geben. Vorne fährt die Straßenbahn!

Es wird mein favorisiertes Hotel in Stuttgart.

Die Parkplatzsituation ist sehr beengt, läßt sich aber wahrscheinlich nicht verbessern

Sehr nette Zimmer, sauber und ordentlich mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis für Stuttgart!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für Kurzaufenthalte ideal.

Sehr leckeres Frühstück. Zimmer angenehm und sauber, Bad sauber, aber sehr klein. Ideale Lage zur Mercedes Benz Arena, gute Straßenbahnverbindungen dorthin und in die Innenstadt.

Alles in Allem ganz gut.

Parkplätze sind OK, aber zu wenig. Wir mussten draußen parken. Das ist eben in einer großen Stadt oder in den Stadtteilen nicht zu ändern.

Wir waren zum Stones Konzert in Stuttgart. Das Hotel ist einfach, sauber und das Frühstück ist gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir waren zufrieden. Mit der U-Bahn in der Nähe kann das Auto stehen bleiben.

Rundum zufrieden - außer der Lage - , Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück zu diesem Preis

Die Lage und der damit verbundene Geräuschpegel - besonders bei geöffnetem Fenster -durch den Straßenverkehr

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Preis -Leistungsverhältnis beim Früstück unschlagbar

Ein sehr gelungener Kurztripp, der sehr angenehm war

Das Bett war super - zwar weich - aber ich bin ohne Rückenschmerzen aufgestanden. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig, der Kaffee war wirklich gut. Ansonsten eine so tolle Auswahl, dass uns die Wahl fast schwer fiel. Wir wurden gefragt, ob es uns geschmeckt hat, man legt also Wert darauf, dass der Gast zufrieden ist. Wenn wir wieder nach Stuttgart fahren, dann auf jeden Fall in dieses Hotel.

Wenn das mit dem Parkplatz klappt, immer wieder.

Leider war in unserem Zimmer die Klimaanlage noch nicht angeschlossen bzw. an der Decke waren noch die großen Lüftungsschlitze offen. Nicht abgedeckt oder ähnliches. Wäre kein Problem, aber leider war unser Zimmer zu Strasse, bei geöffnetem Fenster leider kein Schlaf möglich, da die Straßenbahn direkt vorm dem Hotel hält........ und das Verkehrsaufkommen in einer Druchgangsstraße natürlich erhöht ist. Parkplätze an der STraße, am Wocheende keine Chance! Hinweis: es gibt zwei Parkplätze im Hinterhof - muss man aber bei der Zimmerbuch gleich mitbuchen (Kosten pro TAg 6 €).

Die Lage ist ideal - Stadtnähe - und Umgebung. Zimmer sind sehr gut, Sehr freundliche Angestellte, wir konnten erst nach 22 Uhr einchecken, mit einem Schlüsseltresor und Code alles total easy:))

Für nur zum schlafen und frühstücken super Übernachtungsmöglichkeit!

Personal hätte aufmerksamer sein können Toilettendeckel war komplett ab... ;-)

Frühstück für 7Euro wirklich gute Preis-Leistung. Fenster sehr Schall isoliert, trotz wohl starkem Gewitter nachts und Straßenbahn direkt vor der Tür nichts mitbekommen. Zimmer war sauber, würde Hotel wieder wählen

Wir werden sicher auch noch ein drittes Mal buchen. Hoffen aber dann, dass es wieder besser ist.

Wir waren nun bereits das zweite Mal hier und hatten dieses Mal leider nicht so viel Glück mit unserem Zimmer. Es war zu Straße heraus und sehr laut. Zudem auch sehr klein. Wir haben dieses Mal nicht viel Schlaf bekommen. Das damalige Zimmer war deutlich besser und ich werde beim nächsten Mal darauf hinweisen, wieder so eines zu bekommen. Irritiert hat uns auch das Angebot selbst. Es war teurer als beim letzten Mal und laut booking.com ohne Frühstück. Na gut haben wir gedacht, ist halt teurer geworden. Am Abreisetag haben wir dann erfahren, dass Frühstück mit inklusiv war. Hier hat also etwas nicht sauber geklappt.

Die Lage hat wie auch schon beim letzten Mal gepunktet. Auch das Frühstück war gut und gemütlich. Vorteil für uns ist der Nachtschalter Automat, an dem man sich seinen Zimmerschlüssel (nach Absprache) auch mitten in der Nacht abholen kann.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kurzaufenthalt nahe Stuttgart Stadt

sehr in die Jahre gekommen, hellhörig, mussten zum auschecken mehr als 10 Minuten an der Reception anstehen

reichhaltiges Frühstücksbuffet , bequeme Betten, schönes Badezimmer

Der Aufenthalt war super - Wilhelma, Stadtrundfahrt vom Schweinemuseum mit beiden Linien.

Rückenschmerzen auf der Matratze - vielleicht bin aber auch nur ich so empfindlich - nach der Frage, ob ein Topper angeboten werden kann , ein klares nein. Schlüsselkarte - ich habe einen behinderten Sohn, den ich im Zimmer gelassen habe, um das Gepäck aus dem Auto zu holen, der saß dann im Dunkeln, da dieses Teil das Licht aktiviert. Das 2. Mal hab ich ihn mitgenommen, damit er keine Angst bekommt. Man muss vom Parkplatz auf die Straße, um das Haus, eine halbe Etage Treppe laufen und dann kommt der Aufzug. Für Leute ohne Handicap sicher kein Ding. Irritierend auch, dass auf dem W-Lan Schlüssel ein Preis steht, da hab ich den vorsichtshalber nicht benutzt. Soll aber nichts kosten. Die erste Nacht war die Luft im Zimmer nicht auszuhalten, das Fenster zur Straße hin, nun auch wieder das Problem mit meinem Sohn, ich konnte das Fenster nur anklappen, aber es werden gerade Klimaanlagen eingebaut.

eigentlich Nichts, die Notwendigkeit der Übernachtung hat uns bleiben lassen. 40 €/Nacht und Nase ohne Frühstück mit Parkplatz ist zuviel, wenn man nicht schlafen kann. Es muss jeder für sich selbst entscheiden - in Stuttgart gibt es kaum was Günstigeres. Das Frühstück soll sehr gut sein, da war ich allerdings bei der Familie. Da war es gut :o)))

War nett, aber zu laut. Sehr zentral gelegen.

Die Parksituation ist sehr schlecht, der hoteleigene Parkplatz (ca. 10 Stellplätze) war mit Fahrzeugen von Handwerkern und Personal belegt, so dass dieser von Gästen nicht genutzt werden konnte. Da das Hotel inmitten von Mehrfamilienhäusern steht, ist es auch in den umliegenden Straßen nicht ganz einfach einen Parkplatz zu finden. Sollte man als Gast einen nur leichten Schlaf haben, empfehle ich Ohrstöpsel mitzubringen, da das Hotel direkt an der Straßenbahn liegt und diese auch Nachts fährt. Die Dame an der Rezeption wirkte etwas über fordert, als die Gäste am Sonntag morgen pünktlich auschecken wollten. Planen Sie etwas Wartezeit ein, oder gehen Sie früh genug los.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Man kommt sowohl mit dem PKW als auch mit der Straßenbahn gut überall hin. Die Station der Straßenbahn ist in zwei Minuten per Fußweg zu erreichen. Die Stadt ist mit dem PKW schnell erreicht. 10 Minuten Fußweg entfernt ist eine Rent-a-Bike Station, so dass man die Stadt auch mit dem Fahrrad gut erkunden kann. Das Zimmer hatte einen Fön und war sauber. Das Personal war sehr freundlich zu uns.

- Super freundliches Personal

Mir persönlich wae die Matratze zu weich...

- Super freundliches Personal - Gratis Wlan - Sehr gute Lage, einige Gehminuten von der Sbahn entfernt - Die Zimmer waren sauber und werden zurzeit ausgestatt mit einer Klimaanlage

Kein weiterer Besuch in dem Hotel.

Wir hatten das Gefühl auf einer Baustelle zu wohnen. ...Öffnungen in den Decken, fehlende Lampen im Flur, der Parkplatz für größere Autos unzumutbar.

Das Frühstück war ganz ok.

wenn geht nicht wieder

Der komplette Flur ist eine Baustelle - Im Zimmer fehlt das Lüftungsgitter in der Decke - Matratzen geht so - Ausblick zum Hinterhof, trotzdem sehr viel Geräusche von der Straße

Alles OK. Ein Parkplatz sollte unbedingt reserviert werden, da die Straße vollgeparkt ist.

Eine Garderobe, ausser dem Kleiderschrank wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war OK mit Selbstbedienung. Die Betten sind gut, sauber, alles in Ordnung.

Das Hotel ist eine Baustelle.

Das Hotel ist eine Baustelle. Löcher in der Decke! Aussage des Hotels, dass die "billigen" Zimmer die über Booking.com verkauft werden immer die zur Strasse hin sind.

War insgesamt für eine Nacht ok.

Die Kartenschließung fürs Hotel und den Parkplatz haben so ihre Eigenheiten. Man braucht Geduld. Das Frühstück war für mich persönlich unter dem Standard anderer Hotels. Der Kaffe hatte nur den Namen, sonst nix!

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von dem Wasen-Gelände entfernt. Daher ist das für einen Veranstaltungsbesuch angenehm. Das Personal war freundlich, und hilfsbereit. Die Getränke auf dem Zimmer waren günstig.

Im großem und ganzen ok.

Der Kaffee ist ausbaufähig. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Zimmer war zu warm. Dies lag wohl daran, dass die Installation der Klimatisierung im ganzen Hotels noch nicht abgeschlossen war.

Dem Preis angemessen!

Die Lage ist ziemlich nahe an der U-Bahnlinie, morgen früh war mit offenen Fenster ziemlich laut .

Neues modernes Bad, frisch renoviert sogar mit Radio. Der Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, fast wie bei 4-Sterne Hotels mit frische Gemüse, Obst, Brötchen, Bacon, Bratwürstchen und vieles mehr für 7 Euro pro Person!

Hat alles gepasst schöne zimmer sauber freundliches Personal...

Hat alles gepasst schöne zimmer sauber freundliches Personal Frühstück war such sehr gut keine beanstandungen! Ok sie wsren noch leicht am renovieren was aber nicht weiter gestört hatte die zimmer waren fertig und von dem her überhaupt kein Problem gerne wieder

Gemütliches Hotel nicht sehr weit von Zentrum

Komische Regel, um nichtraucher Zimmer zu garantieren: wir sollten entweder 100 € als Kaution hinterlegen oder eine Kopie von Kreditkarte. Sowas habe ich noch nie erlebt!

Sauberkeit und die Lage des Hotels

Nettes kleines Hotel mit guter Ausstattung.

Wenige Parkplätze

Einzelzimmer gebucht aber Doppelzimmer zum gleichen Preis erhalten. Alles war sauber und ordentlich. Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nebenan ist ein guter Burgerladen.

Schöne, moderne Zimmereinrichtung.

Frühstücksraum im Keller ist etwas ungemütlich. Verkehrslärm vor allem durch die U-Bahn stört etwas.

Schöne, moderne Zimmereinrichtung. Funktionales Bad. Überwiegend freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Für einen Kurzaufenthalt am Wochenende zu empfehlen.

Die Parkplatzsituation ist in der Gegend bescheiden. Die umliegenden Strassen sind sehr eng. es wird zwar ein Platz im Hof angeboten, aber auch dort sollte man ein schmales Auto fahren.

Das Früchstück war sehr reichhaltig. Die Lage ist ruhig. Direkt gegenüber ist ein Resto/Imbis/Pizzeria. Generell ist das Hotel gut gelegen und mit Öffentlichen gut zu erreichen.

Sehr gut

Personal war super. Unterkunft / Zimmer gut ausgestattet. Lage Top. Rezeption ab 22 Uhr nicht mehr besetzt dafür aber Nachteingang in Ordnung. Wir sind zufrieden. Gerne wieder.

Als ich das Hotel reserviert habe, stand dabei:

Als ich das Hotel reserviert habe, stand dabei: - Frühstück inclusive : falsch... mußte extra bezahlt werden - kostenlose Parkplätze ohne Reservierung: falsch... Hotel hat nur 2 Stück gegen Aufpreis, falls frei - kostenloses WLAN: falsch... 1 Code frei, danach gegen Aufpreis, WLAN war das ganze Wochenende nicht verfügbar., Antwort an der Rezeption: bei mir gehts

Sehr sauberes hotel mit super Frühstück

Die Parkplatz Auswahl war sehr bedürftig vor allem für große Autos.

Das Frühstück war super. Es war von allem etwas dabei. Und immer großzügig nachgefüllt auch nach Ende der Frühstückszeit.

Top Frühstück, Super Betten (gilt nur für die Einzelbetten),...

Schlecht: Keine Dusche, nur Badewanne und Brauseschlauch

Top Frühstück, Super Betten (gilt nur für die Einzelbetten), hervorragendes Prei-Leistungs-Verhältnis

Alles in Ordnung!

Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich.

Das Frühstück war ausreichend. Alles da was man braucht!! Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Super geeignet für einen Konzertbesuch in der Schleyerhalle oder Porsche-Arena!

Der Check-IN war sehr freundlich und zügig, unkompliziert und hilfsbereit. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Es war alles da was man für eine Nacht benötigt: frische Handtücher in groß und klein, Föhn im Bad, Handwaschseife im Spender, Fernseher, Minibar. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Der Chek-OUT hat etwas gedauert, weil viele gleichzeitig ausgecheckt haben und nur eine Mitarbeiterin da war. Aber alles sonst war prima!

Das Frühstück hat alles wieder wett gemacht.

Da gerade Baustelle war (was schon bei der Reservierung angekündigt war), ein bisschen umständlich mit dem Zugang vom Zimmer zum Frühstück oder Zimmer zur Rezeption.

Es war ein schöner Aufenthalt

Unfreundliches Personal. Vor allem am Reisetag. Das Zimmer war sehr sehr klein. Halbe Gardinenn. Alles von der Strasse sichtbar und von der Strasse aus alles im Zimmer sichtbar. Sehr weiche Betten.

Ausstattung, Komfort, Sauberkeit und...

Kein Restaurant im Hause. Auch in näherer Umgebung schwerig etwas geeignetes zu finden. Typische Lokalitäten nicht jedermans Sache und Geschmack. Entfernung und Lage des Hotels zum Flughafen, Hauptbahnhof u./o. Citty relativ ungünstig.

Ausstattung, Komfort, Sauberkeit und Preis-Leistungsverhältnis sind stimmig. Frühstücksbuefett gut sortiert, ordentlich hergerichtet und plaziert. Für jeden Gast in ausreichender Viefalt und umfangreichen Maße. Gute Nahverkehrsbedingungen ( S, U, Bus, Taxi ) und kurze Wege, um zum und vom Hotel zugelangen. Für kurzzeitige Aufenthalte sehr gut geeignet.

Für unseren Kurzaufenthalt in Ordnung.

Hatten einen Parkplatz für 6 Euro reserviert. Parkplätze für größere Autos sehr sehr knapp bemessen. Wenn man Nachts ins Hotel kam, sind die wenigen Parkplätze meist schon belegt.

Das Frühstück war sehr gut

Passt alles

Zimmer neu renoviert, Frühstück für 7Euro gut und umfangreich, Internet kostenlos, Parkplätze in der Umgebung kostenlos vorhanden Straßenbahn um die Ecke, 15 Minuten bis in die Innenstadt von Stuttgart, Mercedes Museum und Benz Arena in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen, 5 Minuten mit dem Auto.

für Geschäftsreise und Aufenthalt für 1 Nacht ok

Zimmer im EG und nach vorn gelegen: Straßen- und Straßenbahnlärm vor dem Haus (schlafen bei offenem Fenster, für den der den Stadtlärm nicht gewohnt ist, schlichtweg unmöglich)

nettes Personal, gute Ausstattung, Frühstück gut

Freundlicher Service, saubere, ruhige Zimmer - Allerdings Parken schwierig.

Parkplätze gibt es nur wenig und das Hotel liegt in einem engen Wohngebiet ohne Parkhäuser oder ähnliches. Parkplatzsuche und Fußmarsch müssen einkalkuliert werden

freundlicher Service, nettes Personal, schnelle Bedienung

Wer Stuttgarter Preise kennt, weiß dass er hier ein sehr...

Die Stärke des WLan ist schwankend und das ist manchmal nervig. Aber im Großen und Ganzen geht es.

Wer Stuttgarter Preise kennt, weiß dass er hier ein sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis vorfindet. Das Hotel ist komplett renoviert worden. Die Zimmer sind wirklich schön und die Betten und Matrazen super (Boxspringbetten), wer das Frühstück dazu bucht findet eigentlich auch alles. Achja, bis zur U-Bahn sind es keine 200m.

alles perfekt!!!!!!!!!!

Die Parkplätze für € 6.00 sind nicht für grosse Autos (Jeep) geeignet, aber kleine Autos wie vor 40 Jahren geht tipptopp.

Das Frühstücksbuffet für € 7.00 hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gute ÖPNV Anbindung per U-Bahn, nichts für längere Urlaubsaufenthalte

Obwohl Nichraucherzimmer room has es im Zimmer nach abgestandenem Rauch und es war darüber hinaus nicht gelüftet.

Late Night Check in nach 22.00 Uhr war nach vorheriger telefonischer Absprache über einen Code möglich, da dir Rezeption nicht mehr besetzt war.

Alles in allem Gut

Die U Bahn Haltestelle ist unmittelbar in der Nähe, zwar super Lage aber nachts doch gut hörbar

Preis Leistung stimmt. Alles da was man benötigt und suber

Gute Verbindung zur Innenstadt

Wir waren zu einem Konzertbesuche in Stuttgart, welcher leider in letzter Minute abgesagt wurde. Wir wollten die 2. Nacht stornieren. Da wir nicht direkt gebucht haben, wurden wir gebeten uns an Booking.com zu wenden. Booking.com teile uns mit, mit dem Hotel zu verhandeln. Das Personal sagte uns wieder, die Stornierung sei nicht möglich, da wir nicht direkt gebucht haben. MfG Kurt Ponsong

Gute Verbindung zur Innenstadt

Alles top...bis auf Mängel in der Sauberkeit..trotzdem klare Empfehlung

Das häufig in dieser Kategorie anzutreffende Problem: Sauberkeit der Zimmer. Leider Haare in der Dusche, auf dem WC Sitz und auf dem Bettzeug. Das trübt dann doch sehr den ansonsten sehr positiven Eindruck.

Empfang und Check-out super freundlich mit allen relevanten Infos für den Aufenthalt (ungefragt). Sehr gute Lage, auch wenn diese "natürlich" mit einer gewissen Lautstärke einher geht (Bahn direct vor der Tür). Parkplätze waren am Wochenende in unmittelbare Nähe zu finden, d.h. kostenpflichtiger Hotelstellplatz muss nicht in Anspruch genommen werden. Gute Ausstattung für ein Hotel dieser Kategorie.

einfaches sehr sauberes Hotel mit prima Preis-Leistungsverhältnis und super freundlichem Personal

Zimmer etwas hellhörig.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Frühstück preislich OK und lecker, sehr freundliches Personal, Parkplätze vorhanden (allerdings gegen Gebühr), Zimmer und Bad sehr sauber, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel.

Das Hotel ist in Preis-Leistung sehr zu empfehlen! Wir würden es wieder buchen!

Vor dem Haus fährt die StadtBahn - bei geschlossenem Fenster ist es aber kein Problem.

Wir sind - obwohl wir erst spät Abends angereist sind - sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war sauber und auch sonst gut ausgestattet. Das Bad war modern eingerichtet und es war sogar eine Minibar im Zimmer. Das Parken in der Anwohnergegend ist schwierig - man muss schon etwas suchen um einen Parkplatz zu finden. Alternativ kann man aber über das Hotel einen Parkplatz buchen. Die Bahn ist nur eine Querstrasse weiter - man hat gute öffentliche Anbindung. Die Frühstücksauswahl ist dem Preis angemessen, die Speisen sind frisch und es ist für jeden etwas dabei.

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Preis/Leistungsverhältnis einfach super!!! Sehr sauberes ruhiges Zimmer. Superfreundliches Personal und für 7€ ein Frühstück mit einer Auswahl, wo man bei anderen Hotels teilweise nur die Hälfte bekommt, dafür aber das doppelte bezahlt. 3 Sterne sind definitiv zu wenig!!! Nächster Aufenthalt im nächsten Jahr ist schon gebucht :-)

Das Hotel ist soweit ok, mehr aber nicht. (Zu teuer für diese Lage)

Das (Standard)Frühstück war um 08 Uhr bereits ziemlich leer. Der Kaffee aus dem "Kübel" könnte durch einen Kaffe aus der Kaffemaschine ersetzt werden. Für € 220,-- kann man schon etwas mehr erwarten. Die Verkehrs-und Parkplatzsituation erfordern viel Geduld. Das Hotel hat genau 2 Parkplätze.

Das Frühstück war um 08 Uhr bereits fast leergegessen

Die Betten waren sehr bequem.

Obwohl die Heizung aus war, war es uns zu warm im Zimmer. Aber lieber so, als zu frieren :-)

Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war absolut sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang!

Ok für den Preis

Sehr kleines Zimmer. Sehr sehr laut beim offenen Fenster. Ich konnte kaum schlafen. Ziemlich weit von City Center. Schwer das Arena zu erreichen.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren auch sehr komfortabel.

Katastrophe

Wir sind angereist und unser Zimmer war dreckig und voller fremden Sachen. Nach 3 Stunden mit Koffer und erschöpfter Wartezeit haben wir ein anderes Zimmer bekommen das sauber sein sollte jedoch als wir den Kleiderschrank öffneten war er voll mit leeren Einkaufstüten und fremden kleidern die dreckig waren und stanken, uns wurde versichert dass sie den Schrank leeren und putzen jedoch war der bis ans Ende unseres Aufenthaltes immer noch voll und dreckig ..! Dazu hatten wir am 2. Tag den ganzen Tag kein Internet und der Herr an der Rezeption versuchte alles mit Geschmacklosen witzen gut zu reden ..! Schlimmstes Hotel das ich je erleben durfte ..! Nie wieder!

Immer wieder gern

Frühstück evtl. etwas länger (bis 10:00h), aber für Geschäftsreisende sicherlich ausreichend. An die quitschenden Straßenbahnschienen mußte man sich erst gewöhnen, aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Liegt aber nicht in der Verantwortung des Hotels.

Problemlose Anreise auch wenn die Rezeption nicht besetzt war. Keine nervige Check-In-Prozedur. Helle freundliche Atmosphäre, modern eingerichtet. Super freundliche Bedienung (Rezeption, Frühstück). Preis-Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung.

Heiß und laut in Stuttgart Wangen

Heiß und stickig im Zimmer ohne Klimaanlage, lüften ohne Wert, zumal ständig Straßenbahnen direkt vor Hotel vorbeifuhren. Erst nach 1:00 ruhiger

Frühstück und kostenloses WLAN

Das Hotel ist gut aber aufgrund der Nebenkosten (Frühstück, W-Lan, Parkplatz) NICHT GÜNSTIG

WLan nur mit Gebühr, keine Parkplätze auf der Straße vorhanden, nur gegen Gebühr, 6 Euro pro Tag. Achtung: Für Stuttgart muss eine Umweltplakette gekauft werden, sonst wird gestraft!!! Das Hotel ist aufgrund seiner Nebenkosten (Frühstück, WLan, Parkplatz) nicht günstig!!! Außerdem gilt das W-Lan nur für ein Gerät, also wenn man Mobiltelefon, Pad und Laptop benützen will, muss die Gebühr 3x (fast 30 Euro) bezahlt werden! Für den Partner natürlich auch. Also das ist NICHT mehr zeitgemäß. Die Ausstattung habe ich als mäßig bewertet, da die normale Ausstattung, die man von einem Hotel erwartet, vorhanden war.

Es war sauber, die Zimmer gut ausgestattet, unser Zimmer leider ohne irgendeine Schublade, erfreulicherweise aber mit kleinem Kühlschrank.

Sauber, freundlicher Service

Keine Klimaanlage, es war im Zimmer sehr warm. Neben dran ist die S-Bahn. Jede bahn quietscht da die Schienen beim Hotel eine Kurve haben. Im Sommer sehr schlecht zum einschlafen.

Sauber, freundlicher Service

Sauberes Hotel, furchtbarer Straßenbahnlärm

... allerdings habe ich in der Nacht vielleicht eine Stunde geschlafen... in dem Zimmer war es sehr heiß (will nicht wissen wie das im Hochsommer ist) weswegen wir bei offenem Fenster schlafen mussten! Leider ist es aber unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen wenn das gequietsche der Straßenbahn unerträglich laut ist! Ich empfehle Oropax, oder der Unterkunft eine Klimaanlage... das hätte ich auch dort angebracht, wenn man mich gefragt hätte wie der Aufenthalt war. Interessierte den Herren beim Auschecken aber offenbar vor Ort nicht! Schade - Preis/Leistung finde ich nicht gut weil man ja sowieso alles nochmal extra bezahlen muss (parken, Frühstück etc.)

Die Zimmer waren für zwei Personen groß genug, es war alles sehr sauber und für ein bis zwei Nächte wäre das Zimmer wirklich sehr okay...! Da wir in der Nähe ein Konzert besucht haben war die Lage top! Die Mitarbeiterin beim Check in war sehr freundlich und bemüht! Betten bequem, sanitäre Anlage modern und sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top Preis/ Leistungsverhältnis bei Städtereisen oder ähnlichen Anlässen.

Das Zimmer (Mehrbettzimmer) war zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber. Die Dekoration in dem Empfang und dem Frühstücksraum war stimmig, sauber und unaufdringlich. Das Frühstück war abwechslungsreich, schön aufgebaut und für den Preis (7€) mehr als reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Würde ich wieder buchen

Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr war sehr gut. Das Bett war gemütlich und das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Man konnte entgegen der anderen Bewertungen das Fenster auch offen lassen, wenn man ein Hotel im Zentrum will dann muss man damit rechnen, dass dort Verkehr vorbei fährt. Ich fand die s Bahn nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hotel und Mitarbeiter sehr motiviert

Die Auffahrt zum großen Parkplatz ist eng. Mit einem großen PKW muss man etwas aufpassen, gerade wenn noch Fahrzeuge am Straßenrand stehen.

Wir sind zum Stuttgarter Frühlingsfest gefahren und haben uns für ein Hotel in der Nähe entschieden. Wie wir feststellen mussten, war dieses genau die richtige Entscheidung. Ausgesprochen freundlichen Personal und sehr Hilfsbereit. Als wir vor Ort waren, konnten wir (waren sehr spät beim Frühstück und wurden nicht weggescheucht :)) noch miterleben, wie sich das Personal vielleicht auch Inhaber über Veränderungen etc. Am Frühstückstisch unterhielten. Ich persönlich fand es gut die Situation zu sehen. Alle schienen freundlichen miteinander und machten sich Gedanken übers Geschäft. Hier kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass das Hotel auch noch in Zukunft empfehlenswert bleiben wird. Da wir jetzt auch wissen, dass eine Zimmerkartenübergabe auch nach 22Uhr möglich ist, werden wir wieder einchecken, wenn uns Stuttgart ruft und ein Zimmer für uns frei ist. Vielen Dank noch einmal für das schöne Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

für die Preis Leistung voll in Ordnung..

Im Zimmer war es leider zu warm und stickig. Wir konnten die Fenstern nicht öffnen da es sonst wegen den Auto Verkehr und die U Bahn zu laut war.

Das Personal war freundlich, im Zimmer waren die Betten sehr komfortabel. Stuttgart Zentrum konnte man mit der U Bahn ''U9'' direkt und bequem ohne umsteigen erreichen. Ich finde es toll das man Parkplatz reservieren konnten. (6 Euro pro Tag) ansonsten ist parkieren auch rund ums Hotel auch möglich..

War okay nichts spezielles

Bad einiges kaputt, Parkplatz sehr eng, Frühstück aufgebackene Brötchen und ungeniessbarer Kaffee. Keine Bedienung. Hotel liegt neben einer Disko, Strassenbahn und Strasse. Tags und nachts sehr laut. Kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Empfang sehr nett meistens.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück, Zimmer im EG leider etwas laut

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss in unmittelbarer Nähe zum Foyer und zur Rezeption. Die Tür zwischen Foyer und dem Flur zu den Zimmern stand i.d.R. offen, was dazu geführt hat, dass man im Zimmer sehr deutlich alles hörte, was im Foyer vor sich ging. Alternativ musste man bei geschlossener Tür zwischen Foyer und Flur damit leben, nach jedem Öffnen der Tür deren lautes Wieder-ins-Schloss-Fallen bzw. -Knallen zu hören (automatischer Schließmechanismus). Tipp für Gäste: Wer ein leises Zimmer haben möchte, um ein Zimmer mit Blick zum Innenhof bitten, das nicht im Erdgeschoss liegt. Tipp für die Hotelbesitzer: Den automatischen Schließmechanismus an der Tür zwischen Foyer und Flur durch einen sanft schließenden Mechanismus ersetzen, so dass die Tür nicht zuknallt, und die Tür zum Foyer immer geschlossen halten. Zukünftige Gäste freuen sich sicherlich :-).

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet für nur 7 Euro, schönes Zimmer, bequeme Betten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Partyhotel

Da nach 22:00 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist, nutzen das einige Gäste um Partys auf ihren Zimmern zu feiern. Dadurch war das Schlafen kaum möglich. Es gab keine Möglichkeit der Abhilfe.

Personal sehr freundlich. Frühstück aussreichend. Sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Preis/ Leistung voll in Ordnung

Leider konnte man das Fenster nicht geöffnet lassen, da es ansonsten zu laut war, Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Und bei geschlossenem Fenster hörte man kaum etwas, aber es war dann sehr warm und stickig im Zimmer. Sehr kleine Dusche.

Das Zimmer war für unseren Aufenthalt ausreichend. Preis/Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel in dem man besser nicht duscht.

Duschen in Eckbadewanne nur für Zwerge oder in gebückter Haltung da Dachschrägen im Bad sind. Parkgebühren von 6€ finde ich auch etwas überteuert.

Frühstück war gut dem Preis angemessen . Zimmer und Bad waren seh sauber.

Freundliches Personal, gute Anbindung an die öffentlichen...

Das Hotelzimmer war trotz abgeschalteter Heizung sehr Warm gewesen Lüften half nur temporär, die Parkplatzsituation ist recht schlecht. parken ist im Wohngebiet möglich

Freundliches Personal, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, recht zentrale Lage