Bewertungen für Best Western Aparthotel Birnbachhöhe

Am Aunhamer Berg 3, 84364 Bad Birnbach, Deutschland

Nr. 18 von 48 Hotels in Bad Birnbach

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Zimmer sind sehr groß, wie auch die Betten.
    • Suite mit Doppelbett

Das Haus ist mit seiner Einrichtung in die Jahre gekommen, mancher Teppich sollte erneuert werden und die Balkone gestrichen. Die Bettdecken waren uns zu schwer.

Die Zimmer sind sehr groß, wie auch die Betten. Man muss nicht aus den Koffern leben, es gibt einen großen Schrank und weitere Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Der Balkon lädt zum Verweilen ein. Im und ums Haus ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir waren schon mehrmals in Bad Birnbach und zweimal im Best Western, wir würden dieses Haus wieder wählen. Selbst bei einer kurzfristigen Umbuchung gab es keine Probleme. Die Gasthäuser, alle in wenigen Minuten zu fuß zu erreichen, sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gut

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, so stand es auch in der Buchungsbestätigung, bekamen aber ein muffig riechendes Zimmer mit Terrasse. Auf unsere Reklamation hin,bekamen wir ein anderes Zimmer,aber nicht wie gebucht mit Balkon,sondern im Keller mit Terrasse. Wir hatten leider keine einzigartige Aussicht. Man müsste bei der Buchung darauf hinweisen ob Balkon oder Terrasse.

Großzügige Zimmer mit viel Ablagefläche,kostenfreie Parkplätze, Zentrum in wenigen Minuten erreichbar, Frühstück war lecker, von jedem etwas.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich komme wieder.

Bessere Beleuchtung auf dem Weg zum Hotel, wenn man abends zu Fuß die Strasse am Berg benutzt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, kommen gerne wieder,
    • Suite mit Doppelbett

Hier und da sieht man Abnutzungserscheinungen (Rostflecken am Regenrohr), Kalkablagerungen im Abfluss am Waschbecken; was nicht am Reinigungspersonal liegt; aber hier sollte man demnächst Abhilfe schaffen, dann würde ich auch die volle Punktzahl geben

Frühstück sehr lecker, Personal sehr aufmerksam, Zimmer wie beschrieben, äußerst gross

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wie immer einfach super!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Zimmer ist groß und super. Alles was man benötigt. Der Service ist hervorragend gewesen, sehr nett, zuvorkommend, entspannt und trotzdem schnell! Wir bekamen ein paar Tage vor Anreise eine sehr informative Mail über alles wichtige zum Hotel. Super Service. Wir sind jedes Mal wieder begeistert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Best Western Bad Birnbach Geschäftsreise
    • Suite mit Doppelbett

Hotel verfügt über kein Restaurant fürs Abendessen. Gute Restaurants sind aber innerhalb 5 min zu Fuß erreichbar.

Schnäppchen-Angebot machte seinem Namen alle Ehre. Große Suite mit Balkon und Kochnische für hammerharte 63,- € / Nacht inklusive super Frühstücksbuffet.

Habe Zimmer auf Wunsch mit Dusche bekommen.

Habe Zimmer auf Wunsch mit Dusche bekommen...man konnte zusätzliche verschiedene Kissen haben...es hat einfach alles gepasst und alle waren total freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr zu empfehlen!

Die Zimmer sind mehr als großzügig. Das Personal sehr freundlich; das Frühstück perfekt. Es wurde alles angeboten, was das Frühstück ausmacht. Die Küche könnte eine Pfanne zusätzlich als Grundausstattung vertragen. Die Lage ist perfekt; alle Ziele können zu Fuß erreicht werden. Top!

Empfehlenswert

Dusche anstatt Duschwanne,Klimaanlage wäre schön gewesen bei 35 Grad ,evtl kleines Licht auf dem Balkon.

Großes Zimmer,schöner Balkon ,tolle Aussicht, Sehr bequemes Bett,sehr ruhig,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war hervorragend

Das Zimmer war sehr schön das Frühstück war sehr lecker das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend alles in einem war es hervorragend gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Bettdecke und Betttuch waren verschmutzt,...

Die Bettdecke und Betttuch waren verschmutzt, offensichtlich durch Blutflecken und ähnliches verunreinigt. Der Teppichboden war Schmutzflecken übersät. Der Chef des Hauses war für uns nicht zu sprechen, wollte zeitnah auf uns zukommen. Bis heute ist nichts passiert.

Schöne ruhige Lage .
    • Apartment

Das Frühstück es gab 5 Tage das selbe Wurst käse und marmelade aus dem Supermarkt . Brötchen waren nie kross immer weich. Obst aus der Kaffee war an manchen Tagen wie Wasser auch am Automat viel zu stark eingestellt. Die Duschkabine im Bad war total braun und verkalkt . Habe an der Rezeption reklamiert darauf hin kamen zwei Zimmermädchen um das Problem zu beheben. Aber mit Glas rein ist brauner Schmutz und Kalk nicht zu beheben. Als wir zurück kamen ins Zimmer war das Problem nicht besser als vorher . Der Teppichboden hatte sehr viele Flecken und die Heizung hinter dem Vorhang hat schon lange niemand mehr geputzt. Das Saunaland ist absolut das schlechteste was wir jemals gesehen haben. Bademäntel wurden vorher mit uns abgeklärt welche Größe wir wollen .Größe M bestellt und So klein wie XS nicht zu benutzen. Die seitliche Verkleidung zum Nachbar zimmer wäre besser komplett hochzuziehen .Rauch vom Nachbar Balkon war sehr störend und unangenehm. Kein Handtuchwechsel bei 5 Tagen . Selbst der Müll wäre schön gewesen zu wissen wo er zu entsorgen ist.Wir hatten das Zimmer 315 Kein Bewertungsbogen auf dem Zimmer .

Sehr freundlich Frl. Jasmin beim Frühstück immer ein Lächeln und stehts saubere Frühstückstische auch der Wunsch im freien zu frühstücken wurde sehr gerne erfüllt. Was wir positiv bewerten ist das große Zimmer und die Ruhe und der schöne Park. Kostenfreie Parkplätze. Schönes großes Zimmer mit viel Ablagemöglichkeit tool Sonnenterasse mit Sonnenschirm. Die Lage des Hotels sehr schön.

Sehr schöner erholsamer Urlaub
    • Apartment

Sehr freundliches sowie hilfsbereites Personal, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Super Service. Die Größe meines Appartments und der dazugehörende Balkon waren hervorragend. Kurzer Weg zur Therme Hervorragende Wellnessbehandlungen

In sehr ruhiger Lage oberhalb der Ortschaft Bad Birnbach,...

In sehr ruhiger Lage oberhalb der Ortschaft Bad Birnbach, Zentrum sowie Therme in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder.

Einfach gut erholt, leider zu kurz

Gibt es nichts

Wir hatten ursprünglich vier Nächte geplant, haben am zweiten Tag um zwei Nächte verlängert. Wir waren überaus zufrieden. Die Zimmer, wie schon öfter beschrieben, sehr groß, sauber, bequeme Betten und großer Balkon. Das Frühstück war lecker, frisch und völlig ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, angefangen beim Empfang über das Bedienungspersonal bis zu den Reinigungskräften. Immer ein freundliches Wort und sehr bemüht. Ich weiß nicht was die "notorischen" Nörgler immer zu meckern haben. Man muß auch einmal das Preis-/Leistungsverhältnis sehen und da ist die Birnbachhöhe weit vorne. Alles in allem: Nur zu empfehlen. Werden sicher wieder kommen.

Erholsam

Eine Matratze schief- entspricht nicht dem Standard. Lampenabdeckung im Bad fehlte. Billige Kaffee-Qualität beim Frühstück.

Großes Zimmer mit Teeküche und Balkon. Umfangreiches Frühstück

Wir waren dort für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Der Einrichtungsstil ist schon etwas in die Jahre gekommen, das ist aber auch Geschmacksache. Es entspricht aber jedenfalls den Bildern.

Wir waren dort für eine Übernachtung auf der Durchreise. Das Zimmer/Apartment war sehr groß mit einer Loggia. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht so herausragend, wie vorherige Bewertungen es vermuten ließen.

Wenn man sich selbst verpflegen will, wie es ja angeboten wird, ist es etwas stressig.
    • Apartment

Wenn eine Kleinküche angeboten wird, dann bitte auch ein Mindestangebot an Küchenutensilien, wie Eierbecher, Schneidebrettchen und Durchschlag.

Schöner verglaster Balkon, geräumiger Wohn-bzw. Schlafraum.

Sehr grosses Zimmer, ruhig und leckeres Frühstück.

Alles bestens, haben nächsten Urlaub schon gebucht!

Sehr grosses Zimmer, ruhig und leckeres Frühstück. Besonderheiten wie Soja o.ä. war vorhanden bzw. Kann auf Wunsch organisiert werden.

Das Hotel ist superschön gelegen.

Zumindest mein Zimmer hat die besten Zeiten doch schon etwas hinter sich. Auch die "öffentlichen" Bereiche sind vom Stil vor ein paar Jahrzehnten hängengeblieben. Duschen in der Wanne mit Vorhang ist für mich ein No-Go.

Das Hotel ist superschön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich! Toll war, dass ich beim Frühstück nach meinem Namen und nicht nach der Zimmernummer gefragt worden bin.

Hotel in guter Lage, das man weiterempfehlen kann.

Frühstück war vielseitig und auf jeden Fall ausreichend. Die Betten waren sehr bequem und das Appartment schön groß einschließlich Balkon. Auch die Massage im Haus kann ich weiterempfehlen. Rezeption freundlich und kompetent.

Sehr schöner Aufenthalt - Hotel sehr zu empfehlen!

Leider falsche Auskunft an der Rezeption bezüglich der Passau Card, wodurch wir viel mehr Kosten für die Zugfahrt und den Thermeneintritt hatten als nötig gewesen wäre.

Sehr schönes, großes Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück, guter Kaffee, liebevoll angerichtet, besonders nette Mitarbeiter beim Frühstücksservice. Gute und ruhige Atmosphäre im ganzen Haus.

Sehr großes Zimmer.

Sauna erst ab 17Uhr nutzbar

Sehr großes Zimmer. Die Einrichtung (Couch, Sessel, Bett, Tisch & Stühle etc) wirkte sehr wertig. Bodentiefe Fensterfront lässt viel Tageslicht in das Zimmer.

Tolle Auswahl beim Frühstück, angenehme Atmosphäre.

----

Tolle Auswahl beim Frühstück, angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Große, geräumige Zimmer, die ideal für einen längeren Aufenthalt sind.

Eine absolut erholsame Woche im schönen Bad Birnbach. Wir werden im Sommer noch mal herkommen.

Leider lagen nicht wie angekündigt unsere Bademäntel im Zimmer bereit, das war aber auch nicht wirklich tragisch. Die Sauna könnte früher öffnen.

Das Frühstück war abwechslungsreich. Es gab bayerische Schmankerl, aber auch Kuchen und Müsli usw. Toll fand ich, dass es auch Laktosefreie Milch gab und man sich auch Kaffeespezialitäten selbst am Automaten besorgen konnte. Schön war auch das jeder einen eigenen Kleiderschrank mit Beleuchtung zur Verfügung stehen hatte. Es war sowieso insgesamt genügend Stauraum vorhanden. Ich fand die Matratzen zwar hart, aber trotzdem bequem. Gut fand ich auch die vorliegende Info für Hundebesitzer. Übrigens sind die Pediküre und die Massagen zu empfehlen. Besonders die klassische Rückenmassage und die Hot Choclate Massage sind wirklich super. Dann ist auch noch der Regenschirmleihservice erwähnenswert, wir waren froh darauf zurückgreifen zu können.

Klasse 👍, wir kommen sicher wieder

Wir mussten leider zweimal anfragen wegen Bademantel und bekamen nur einen.

Das Frühstück war Mega 👍. Auch der Wellness Bereich hat uns super gefallen. Klasse 👍

Erholsamer Kurz Urlaub, sehr gerne wieder

Keine Massage Termine frei, angeblich schon 3 Wochen vorher ausgebucht, schade. Ich denke mit etwas mehr Flexibilität und Einsatz wäre der ein oder andere Termin möglich gewesen, da immer Absagen stattfinden,

Sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer Top, Servicekräfte sehr zuvorkommend, großer sonniger Balkon,

Perfekt, aber in ein paar Punkten ausbaufähig.

Bademäntel im Zimmer anders als per Mail ausgewählt. Größe XXL nicht für große Menschen nutzbar. Trotz guter Kommunikation keinen Hinweis auf Nichtnutzbarkeit der Tiefgarage. Selbst das Einfahrtsschild wieß zur TG-Einfahrt hin, obwohl verschlossen. Ein Doppelbett aus zwei Einzelbetten entsprach nicht unserer Vorstellung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr angenehmer und erholsamer Kurzaufenthalt

Gutes Frühstück, sehr aufmerksamer, freundlicher und zeitnaher Service in allen Bereichen durch das Personal. App. sind stilvoll und sehr durchdacht ausgestattet. Für diesen Preis kann man sich nicht mehr wünschen. Der angegliederte Wellnessbereich im Haus bietet ein sehr gutes Angebot zu bezahlbaren Preisen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Immer wieder gerne !!!

Ich hab nichts auszusetzen.

Der dritte Aufenthalt innerhalb der letzen 6 Monate,sagt wohl alles. In der Region mein Hotel Nummer 1 !! Frühstück wieder super und mit viel Liebe gemacht. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem, Freue mich jetzt schon wieder aufs nächste mal !

Sehr schöne große Appartement,toller Balkon
    • Apartment

Keine Kaffeemaschine, Toaster oder Backofen, Geschirr war mangelhaft,zb. 3 Tassen,2 U-Tassen,3 Teller,1 Topf,von jedem etwas

Sehr schöne große Appartement,toller Balkon

Spitze!

x Unsere Zimmer lagen in gegengesetzter Richtung am Ende des Ganges x Aufgehängte Bilder im Zimmer sehr staubig

x Sehr freundliche und liebenswerte Rezeptionistin x Zimmer sehr hell, geräumig und toller Balkon x Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet x Super zuvorkommende Kellnerin am Frühstücksbuffet: Nachdem meine Tochter das Kakaopulver am Buffet nicht gefunden hatte, brachte die Kellnerin dieses an den Tisch.

Insgesamt betrachtet gerne wieder.

Die fehlende Sicht-Abtrennung auf dem recht geräumigen Balkon verlockt manche Gäste zum - natürliche versehentlichen? - Einblick in die Nachbar-Zimmer (leider brauchen manche deutlich erkennbare 'Linien'). Zumindest für den Sommer wäre dies für mich ein Buchungs-Hindernis.

Das Frühstück war völlig ausreichend, sehr freundliches Personal, schöne Lage, riesiges Zimmer, Vergünstigungen für die Rottal-Therme, kostenloser Parkplatz in unmittelbarer Nähe. 'Minibar' in Form eines Getränkeautomats im Keller.

Zufrieden

Leider war das Rührei immer etwas kalt. Der Saunabereich könnte mal eine Modernisierung vertragen da etwas in die Tage gekommen und nicht so gemütlich. Aber sauber war es.

Der Masseur (Stafan) war der Hammer. Absolute Spitzenklasse. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war richtig schön groß, gut aufgeteilt und mit Boxspringbett. Das Frühstück war auch gut. Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt. Preis Leistung voll in Ordnung.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig und sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet und von der Auswahl eher sparsam. Qualität der Lebensmittel war nicht sehr ansprechbar.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ein Aufenthalt, wie man ihn sich wünscht.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das große Zimmer lädt zum "wohnen" ein. Auch das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen. Die nächsten beiden Aufenthalte sind schon geplant.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Personal sehr sehr Freundlich.

Das erste Appartment was wir bekamen Z.Nr 106 da war der Schminkspiegel total Schmutzig und die Toilettenbrille Kaputt.Liegt anscheinend an den Putzfrauen das sie das nicht weitergeben wenn was kaputt ist.Wir bekamen auf Reklamation aber sofort ein anderes Zimmer das in Ordnung war.Teppichböden Teilweise schon mit sehr viel Flecken.Wir können es aber trotzdem weiterempfehlen diese Unterkunft.

Personal sehr sehr Freundlich.Frühstück war reichhaltig und gut.Die Lage ist gut.Uns hat es gut gefallen bis auf einige Kleinigkeiten.

Kurz und Schmerzlos

...... da sollte ein neues Freizeitkonzept ........ aufgestellt werden .... nur Essen und Trinken ..... na ja ...... eben Stuben-Hocker ........?????!!!

Frühstück o.k. ...... keine gute Busverbindung und an Silvester war meine Reservierung (1 Person) nicht erwünscht ...... ich bin eben kein Herdentier ........ sorry Esel haben eben .........

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

In dem Zimmer, was sehr geräumig war, fehlt eine Klimatisierung, da keinerlei Fenster geöffnet werden konnte. Die sehr schwer schiebbare Terassentüre war leider nicht zum Kippen geeignet.

Schöne Reise

Restaurant mit der Möglichkeit abends etwas zu essen hätte ich mir gewünscht.

Sehr großes Zimmer in ruhiger Lage. Gut als Startpunkt für Spaziergänge. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

passt schon, also mehr als gut

An der Frühstücksqualität ( Wurst,Käse, Joghurt ) sollte zum Besseren hin gearbeitet werden. Gute Semmel und Laugengebäcke vom richtigen Bäckereifachgeschäft. Der Rest ist solide aber nur dritte Liga.

große Zimmer, bequeme Betten, gute Ausstattung

Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Bett war sehr bequem,...

Eingeschränktes Getränkeangebot (Automat) keine Minibar. TV Empfang teilweise gestört

Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Bett war sehr bequem, das Apartment sehr großzügig,insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis, fußläufig ca. 8 Minuten zur Therme

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Perfekte Unterkunft für entspannendes Wochenende

Der Service im Café am Nachmittag hat relativ lange auf sich warten lassen.

Sehr große, schöne Zimmer mit großem Balkon und Ausblick auf den Park. Ausstattung, Sauberkeit und Komfort waren spitze. In gut 5 Minuten erreicht man durch den Kurpark die Therme. Im Hotel gibt es vergünstigte Eintrittsbändchen zur Therme.

Super nette Menschen in einem Haus, dass seine besten Zeiten hinter sich hat.

Bitte beachten, dass es sich um ein altes abgewohntes Objekt handelt.

Personal Freundlichkeit und das Frühstück sind die Highlights. Die Zimmer sind riesengroß.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt!

Der Boden ist mit Teppich ausgelegt,gefällt uns persönlich nicht.Leider keine Dusche ,der Einstieg in die Badewanne ist beschwerlich.

Das Frühstück war lecker!Es war alles dabei was ein gutes Frühstück ausmacht.Sogar Sonntags gab es Sekt und Lachs!

entspannter Kurzaufenthalt

Die Dusche in der Badewanne entspricht nicht mehr dem neuesten Standard. Wir waren aber trotzdem zufrieden, weil auch das Bad sehr geräumig war.

Besonders gut hat uns das reichhaltige Frühstück und das große Zimmer gefallen. Auch das Bett war groß und bequem. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gutes Frühstück!

siehe oben. Sauberkeit!!!

Das Haus ist in die Jahre gekommen leider etwas verkitscht. Die Sauberkeit in den Zimmern ist mahr als verbesserungswürdig. Die Zimmer sind sehr geräumig und hatten einen schönen großen Balkon mit toller AUSSICHT. Das absolut Beste ist das Frühstück gewesen es fehlte an nichts. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war eher unmotiviert und gelangweilt.

Mäßig organisiertes Hotel, Dame am Empfang freundlich, aber nicht sehr zuvorkommend.

Weite Wege bis zum Zimmer am Ende des 2. Untergeschosses. Checkin wird mit 14.00 Uhr angegeben, haben über eine Stunde gewartet und mitgeteilt, dass wir jetzt zwischenzeitlich in ein Cafe gehen. Bei Rückkehr um ca. viertel vor Drei war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir wurden nun erst mit einem (jetzt sinnlosen) Gutschein für Tasse Kaffee und 1 Kuchen im Hotel weiter vertröstet. Da wir den Nachmittag in der Therme verbringen wollten, haben wir spontan im Hoteleingang unsere Badesachen aus dem Koffer geholt, Bademäntel bekommen aber genügend Handtücher erbetteln müssen. Kurz nach Verlassen des Hauses sind wir nochmals zurück, um nach einer Gästekarte für Eintrittsermäßigung nachzufragen und da wurde uns dann gesagt, dass wir die verbilligten Karten gleich hier an der Rezeption erhalten. Warum kommt so eine Info nur auf Nachfragen? Aufgrund diesen schlechten Services werden wir nicht wiederkommen und keine Weiterempfehlung aussprechen.

Frühstück war ok, mehr aber qualitätsmäßig auch nicht. Personal hier sehr zuvorkommend. Ruhige Lage des Hotels, relativ zentral.

Spitze

./.

große geräumige Apartment, sehr umfangreiches gutes Frühstück, die Unterkunft liegt 5 Gehminuten von der Therme entfernt in einem kleinen aber sehr schönen Ort.

Kurzer erholsamer Wellnesurlaub
    • Apartment

Sehr großes Appartment mit kleiner Küchenzeile, mit 2-Platten-herd etwas Geschirr Kühlschrank sogar Spülmittel und Geschirrtuch, haben wir am Abend gern für Brotzeit genutzt. Gute Matratzen, grosses Bett. Sehr freundliches Personal super Frühstück..

absolut enpfehlenswert!

alles bestens

das frühstück war lecker von 7uhr bis 10uhr30!alles da was man braucht .Zimmer unglaublich groß :sehr bequeme Betten ,wintergarten und große Balkon auch noch dazu. Sehr ruhige Lage .Personal sehr freundlich!

Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub

fehlende Klimaanlage; zu viel Laub auf den Gehwegen - dadurch bestand eine sehr große Gefahr auf den nassen Blättern auszurutschen!!!!!!

das Frühstück war ausreichend; das Zimmer ist sehr groß; jedoch fehlte mir eine Klimaanlage - ich konnte bei geschlossenem Fenster nicht schlafen, da es zu warm im Zimmer war;

Sehr freundliches Personal,vorallem im Restaurant.

Zigarettenasche auf dem Balkontisch die auch nach der zweiten Nacht immer noch vorhanden war.Leider konnte über Nacht kein Fenster angekippt oder geöffnet werden da das Zimmer ebenerdig lag und es nur eine grosse Balkontür gab.

Sehr freundliches Personal,vorallem im Restaurant. Sehr grosszügige Zimmer.Ruhige Lage vom Hotel und kurze Wege bis zum Ortszentrum.

Kommt für uns nicht mehr in Frage.

Die Teppichböden im Zimmer und dem Flur sind sehr verschmutzt und fleckig. Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, Fugen teilw. schwarz, Bohrlöcher in den Fliesen. Gehbehinderte können nicht in die Badewanne ein/aussteigen. Allergiker sollten auf Tierhalteerlaubnis im Zimmer hingewiesen werden. Teppichboden und Tiermitnahme ins Zimmer nicht hygienisch.

Frühstück War sehr in Ordnung, Personal sehr freundlich, Kaffee ausgezeichnet, Auswahl reichlich

Hat mir sehr gut gefallen, große geräumige Appartment, mit...
    • Apartment

Hat mir sehr gut gefallen, große geräumige Appartment, mit guter Ausstattung. Freundliches sehr zuvorkommendes Personal. Alles bestens. Gerne wieder.

Um einmal den Alltag abzuschalten genau das Richtige.
    • Apartment

Bei der Küchenausstattung hatten einige Essentials wie eine Pfanne, ein grosser Topf sowie Küchenmesser und Schneidebrett gefehlt. Ansich ist dies nicht weiter schlimm, da wir die Geräte auf Nachfrage unmittelbar erhielten. Jedoch wäre ich davon ausgegangen, dass das Vorhandensein solch grundlegender Dinge vor Bereitstellung der Zimmer durch das Personal geprüft wird. Zum Zubereiten einfacher Gerichte ist die Küche ausreichend; für aufwendigere oder gar ein Menü sollte man lieber ausser Haus gehen.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde unmittelbar in die Tat umgesetzt. Das Frühstück war sehr umfang- und abwechslungsreich, der Wohnbereich der Zimmer grosszügig gestaltet. Die Umgebung lädt zu entspannenden Spaziergängen und Wanderungen ein. Als Hotelgast kommt man in den Genuss, umliegende Angebote wie die Rottal Therme oder die Bella Vista Minigolfanlage verguenstigt zu nutzen.

Kurze wege zu den Thermen und Ortskern von Bad Birnbach . Tolle Fahrradgegend . Super Therme .

Wifi zu langsam . Zeitweise richtig lahm.

Super Frühstück .Sehr gute Auswahl und guter Service .Tolle Fahrrad Touren mit dem E Bicke gemacht .(Inn ,Rott und Donau) Fahrrad konnte kostenlos abgestellt werden .Landschaft und Natur wunderschön. Erholung pur.

Urlaub mit Hund

Leider kann man den Hund nicht mit ins Restaurant nehmen. Bei schönem Wetter ist aber das Frühstück auf der Terasse möglich, mit Hund.

Check in schnell und problemlos. Frühstück ausreichend und frisch. Zimmer groß und mit Hund hatten wir direkten Zugang zur Wiese/Garten.

Es waren zwei wunderschöne, erholsame Tage mit meiner Tochter! Jederzeit gerne wieder!

Hatten Zimmer mit Badewanne -> Silikonfuge in den Ecken schimmelte Sonst war die Wanne und das Bad absolut in Ordnung Leider waren im Getränkeautomat "nur" Fanta, Cola und Wasser an alkoholfreien Getränken -> vielleicht könnte man den noch noch Apfelsaft o.ä. bestücken.

Das Zimmer war sauber und sehr geräumig Konnte im Bett gut schlafen (trotz vorgeschädigtem Rücken) Das hauseigene Massage-Angebot ist äußerst empfehlenswert! Mitarbeiter sehr entgegenkommend und einfühlsam. Einfach mal die Seele baumeln lassen - seehr wohltuend und entspannend!! Auch das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend! Entfernung zur Therme ist wirklich nur ein Katzensprung

Schlafen und Fruehstueck hat gepasst.

Leider hatten wir bei ca 28 Grad ein Zimmer mit verglasten Wintergarten davor! Totale Hitze im Wintergarten und somit auch im Zimmer! Aufenthalt am Tag war nicht moeglich! Auf dem Werbebild sah man nur die schoenen Balkone!

Genial für einen Kurzurlaub

Die Badewanne im Bad...Dusche hätte mir besser gefallen...kommt man besser rein und raus..

Der Service beim Frühstück war super...alle Sachen wurden immer wieder nachgelegt...sehr schöne Lage des Hotels und tolle großzügige Zimmer bzw.Apartements mit herrlichem Blick auf Bad Birnbach.

Volle Punktzahl - Perfekt

./.

Egal was ich von dieser Unterkunft bewerte - es ist immer die volle Punktzahl. Angefangen vom Personal, über das Frühstück, bis Zum Zimmer. 10 Punke

Es war ein erholsamer Urlaub.

Der einzige negative Punkt: Leider war die Küche spärlich ausgestattet. Anstelle einer Geschirrspülmaschine wäre ein Herd sinnvoller.

Nachdem wir bei Booking.com gebucht hatten, kam schon 2 Tage später eine sehr freundliche Willkommens-E-mail. Wir hatten die Möglichkeit, uns verschiedene Gegenstände wie z.B. Bügelbrett, Bügeleisen, usw. gleich auf unser Appartement bringen zu lassen. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und in unserem Appartement Nr. 409 waren tatsächlich alle gewünschten Gegenstände vorhanden. Als zusätzlicher Willkommensgruß stand eine Flasche Mineralwasser in der Küche. Zum Frühstücksbuffet können wir folgendes berichten: Personal super freundlich und flink, Kaffee in der Kanne war spitze, die Auswahl der Brötchen, Wurst, Käse etc. war reichlich, Teeauswahl war übersichtlich und Sonntags gab es Prosecco und Lachs. Es gibt ausreichend Parkplätze im Freien und die Tiefgarage ist kostenlos. Im Ort haben wir mehrere Restaurants getestet. Wer typische bayrische Kost liebt wird nicht entäuscht werden. Unser Tip: "Gasthof Wasner". Positiv: Es gibt viele Gerichte auch als Seniorenportion. Die beste Kuchenauswahl gabs im "Gugelhupf im Hotel Sammareier Gutshof". Lidl und EDEKA sind im/am Ort vorhanden.

Tolles Hotel mit Schönheitsflecken

Schade das das Hotel nicht etwas mehr gepflegt wird Vor Allem an den Balkonen könnte man mal neu streichen Die einmal schöne weisse Farbe blättert überall ab wirkt dann schnell etwas ungepflegt

In Bad Birnbach ist man gut aufgehoben

Wenn man sucht findet man überal etwas zum besser machen,die Crew in unserem Hotel war immer auf Augenhöhe.Auf Fragen gab es immer gute Tipps und Ratschläge-Danke und gerne auf ein Wiedersehen!

Alles zur besten Zufriedenheit!

Gelungener Kurzaufenthalt

Badewanne für ältere Personen ungeeignet : Wannenrand sehr hoch , das Innere der Wanne zu glatt Zugang zur Tiefgarage sehr dunkel

Frühstück sehr umfangreich Betten sehr angenehm (gute Mischung zwischen hart und weich) und breit

2 Nächte Bad Birnbach

Frühstück hat alle Wünsche erfüllt! Auf Wunsch wurde auch kurz vor Ablauf der Frühstückszeit das beliebte Rührei nachgefüllt. Lachs und frischer Obstsalat wären schöne Ergänzungen am Buffet.

Sehr schöner Ausblick auf Bad Birnbach (bzw. die grüne Natur s. Foto), großes Zimmer (50qm wie in der Beschreibung), Nichtraucher, Betten ohne Daunen (allergikergeeignet). Kleine Küche mit Kochgeschirr etc zur Selbstversorgung im Zimmer. Gute Matratzen. Kostenlose Begrüßungs-Mineralwasserflasche.

Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Aparthotel empfehlen.

wir waren nur für eine Nacht da und für uns war alles ok

Frühstück war gut und vielfältig, der Frühstückraum etwas klein, aber das Wetter war gut und so konnte man auf der Terrasse frühstücken. Das Zimmer war sehr groß, die Matratzen waren hart, aber wir haben gut geschlafen. Personal war sehr freundlich.

Tolle Lage, top Hotel!!

Zum Teil ist das Gebäude in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.

Für diesen Preis war die Unterkunft unschlagbar. Das Frühstück war gigantisch gut und der Service überaus freundlich. Die Zimmer waren sehr groß und gut aufgeteilt. Das Badezimmer war prima und alles sehr sauber. Es gibt viele und auch schattige Parkplätze und die Lage zur Innenstadt ist prima. Man kann durch den Kurpark überall hin zu Fuß gehen. Gerne wieder!!!

Das Frühstück war gut, hätte mehr Auswahl haben können!
    • Apartment

Das im Preis zimmerreinigung nicht inbegriffen war, das sollte in jedem Preis mit inbegriffen sein!

Das Frühstück war gut, hätte mehr Auswahl haben können!

Super schöher Kurzurlaub in Bad Birnbach
    • Apartment

Das Frühstück war sehr lecker und ich bekam auch noch einen nett gedeckten Tisch zum Geburtstag und einen Piccolo Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Die Business Class unter den Appartements

Wir waren von der Größe des Appartements begeistert - soviel Platz und soviel Stauraum haben wir noch selten auf unseren Reisen vorgefunden. Die überdachte und sichtgeschützte Terrasse mit bequemen Möbeln war groß und wunderbar angenehm an dem heißen Tag. Auch alles andere hat gut gepasst: Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück und kleine Extras (wie Kaffee/Tee am Zimmer) machen es leicht, sich wohlzufühlen. Mit den vergünstigten Thermen-Karten vom Hotel haben wir einen sehr entspannten Urlaub verbracht und können das Aparthotel Birnbachhöhe nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöne und Preiswerte Unterkunft!

Es waren riesen Zimmer mit Balkon,Küchenzeile und Bad. Frühstück war immer sehr lecker und jeden Tag anders und abwechslungsreich.😍 Die Entfernung zur Therme war kurz und zu Fuß schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für eine Übenachtung gut.

Hotel kommt langsam ins Alter. Wirkte etwas abgewohnt.

Späte Anreise möglich. Schlüssel lag in einem Schließfach, das über Zugangscode geöffnet werdn konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Preis- Leistungsverhältnis prima !!!

der WLAN Empfang war sehr schlecht und das bei so einem mit sky Go übertragenem Fußballspiel Real Madrid gegen Bayern München ! Das war ärgerlich!!!!!!

Sehr nettes Personal nette Mädels sowohl am Empfang als auch Frühstückservice und Zimmerservice! Sehr kompetent bei Fragen! Benutzung der Dampfsauna, Finnensauna und Rotlichtkabine waren im Preis inbegriffen!