Bewertungen für Aparthotel Domizil

Nr. 2 von 10 Ferienunterkünften in Borkum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage zentral,trotzdem ruhig.
    • Standard Apartment

Der erste Griff in ein Schränkchen,mit ehemals ganzem Ziergitter ,auf dem Toaster und Wasserkocher stand , hatte ich zwei schmutzige Kaffeebecher in der Hand. Das Schlafsofa im Wohnraum als Sitzgelegenheiten total durchgesessen.😞

Lage zentral,trotzdem ruhig. In unmittelbarer Nähe , alles was man braucht ! Sehr freundlicher Service zum Frühstück 😊

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir würden jederzeit sehr gerne wiederkommen!
    • Standard Suite mit Doppelbett

Sehr umfangreiches und liebevoll arrangiertes Frühstück. Sehr, sehr freundliche Menschen, die sich wirklich um ihre Gäste bemühen, sodass man sich sehr willkommen und bestens aufgehoben fühlt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war hervorragend,
    • Standard Suite mit Doppelbett

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, weil wir kein Schweinefleisch essen, erhielten wir eine Wurstplatte mit Geflügel uns Rindswurst - große klasse! Es war von allem immer genügend da, das Angebot ist sehr reichhaltig. Rechtzeitig wurde nachgelegt. Die Betten sind gemütlich und kuschelig. Die "romantische" Einrichtung hat uns sofort gegangen genommen . Herzlichen Dank auch an die Hausdamen, sie waren immer hilfreich zur Stelle. Jederzeit wieder ...

Ich würde die Unterkunft trotz der Lage nicht mehr buchen
    • Ferienwohnung

Leider war es nicht so sauber (siehe die Gardinen) und die Ecken. Besteck war abgezählt für vier Personen. Das Geschirr in dem alten Holzschrank musste komplett durchgespült werden, da es den Geruch des Schrankes angenommen hat

Die Lage war gut, da meine Mutter nicht gut zu Fuß ist

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Durch Dachschräge war das Bett nur schwer zugänglich.
    • Ferienwohnung

Durch Dachschräge war das Bett nur schwer zugänglich.Toilette konnte nur durch Quereinstieg genutzt werden. Die Wohnung dürfte mal dringend renoviert werden.Leider war auch kein Radio vorhanden.

7,0
    für einen kurzen Aufenthalt sehr gut
    • 2-Zimmer-Apartment

Ein gemütlicher Sessel im Wohnbereich Eine steile enge Treppe führt ins Obergeschoss ohne andere _Hilfe kann der Koffer nicht befördert werden.

Fr war ausgezeichnet sehr gut .Die Zimmer sind einfach ,aber nett eigerichtet Ein gemütlicher Sessel ffehlte. nach einem Fernsehabesd-Fussball-hatte ich Kreuzschmerzen.

Frühstück war ok.
    • Standard Apartment

Kleines Badezimmer mit sehr wenig Licht. Zum schminken total ungeeignet. Ausstattung sollte mal erneuert werden.

Frühstück war ok. Betten waren in Ordnung.

Die Insel Borkum und unsere Unerkunft werden uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!
    • Standard Apartment

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Der Tisch war liebevoll gedeckt und wir sind gut gestärkt und informiert in den Tag gestartet. Wir wollen und werden gern wiederkommen!!!

Sehr gute Lage, schönes Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.
    • 2-Zimmer-Apartment

Teile des Frühstücks-Buffet wurde nicht nachgelegt. Gäste die etwas später zum Frühstück kommen haben das nachsehen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Lage sehr gut. Ambiente sehr schön.

Gut, mit Abstrichen
    • Ferienwohnung

Kein WLAN: Einwahl alle 30 Minuten in Hotspot notwendig. / Hellhörig: starkes Gepolter von Gästen darüber / 80er Jahre Einrichtung, leicht verschlissen

Zentrale Lage, Aufteilung der Zimmer

Befriedigend
    • Ferienwohnung

"Küche" und Schlafsofa im Wohnzimmer Das App. wurde mit 3 Zimmern angegeben und tatsächlich waren es nur eins und ein Weiteres mir Durchbruch.

Sauberkeit und Lage, Matratzen waren gut

Perfekt für unseren Inselaufenthalt
    • 2-Zimmer-Apartment

Wir würden sehr freundlich empfangen, das Frühstück perfekt, es fehlte nichts. Obwohl es erst ab 08.30 Uhr Frühstück gibt, wurde für uns am Abreisetag , die Bahn fuhr schon um 08.30 Uhr,alles um 07.45 Uhr angerichtet. Frau Stahl war sehr freundlich und stets bemüht, das es uns gut ging.

War gut und für eine Woche OK.
    • Ferienwohnung

WLAN ist nur für 30 min über Hotspot zu erhalten. Muß danach neu beantragt werden.Ist ohne Passwort und ohne Sicherheit als offenes Netz zu nutzen. Keinen eigenen Internet Zugang im Haus.

Die Lage und die Größe der Unterkunft

Die zentrale Lage ermöglicht einem alles fußläufig zu erreichen - das ist sehr angenehm !
    • Ferienwohnung

Die WLAN - Versorgung hätte besser, sprich unkomplizierter sein können. Man musste sich jede halbe Stunde neu im freien WLAN anmelden... das ist etwas nervig ...

Immer wieder gerne Borkum.
    • 2-Zimmer-Apartment

Da wir nicht das erste Mal da waren, wussten wir schon, daß es ein toller Aufenthalt wird. Die Vermieterin ist sehr nett, das Frühstück sehr gut. Die Lage ist top, zum Strand max. 10 Min. Einen Besuch beim Knurrhahn oder der Pizzeria Il Faro können wir auch empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Mal.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ferienwohnung

Wir berichten hier über Wohnung 4 im EG: Wir hatten bewusst eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Küchenzeile und Sofa gebucht und bestätigt bekommen. Erhalten haben wir 2 Schlafzimmer, eine Pantry Küche (2 Plattenkocher, Spüle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und 2 Töpfe - kein Toaster oder andere Sachen) und eine Sitzecke (und damit meine ich eine Sitzecke mit einem Lederstuhl und einem 1 Meter (!) breitem Ledersofa). Das ist für eine 4köpfige Familie mit zwei Kindern von 8 und 13 Jahren indiskutabel. Wir haben das direkt am nächsten Tag reklamiert (am Tag der Ankunft haben wir leider niemanden mehr angetroffen) mit dem Resultat, dass uns weitere 2 Tage (!) später mitgeteilt wurde, dass wir das sofort hätten reklamieren müssen, jetzt sei es zu spät. Uns wurde angeboten, als "Ersatz" kostenlos am Frühstück teilzunehmen - da wir allerdings eine Familie mit Allergien sind, kam das leider nicht in Frage. Ein weiteres Entgegenkommen wurde rigoros abgelehnt. Weiterhin war die Wohnung nicht sauber, die Abluft im Bad von außen mit einer 1cm dicken Staubschicht bedeckt, einige Geschirrteile bereits bei Ankunft schmutzig und unter den Betten lag Dreck. Alles in allem machte die Wohnung einen sehr abgenutzten und verwohnten Eindruck. Das Geschirr und Besteck war ebenfalls abgenutzt und genau abgezählt mit jeweils 4 Teilen, lediglich ein Sammelsorium an Gläsern war reichlich vorhanden. Die Tassen waren z.T. kaputt. Die Matratzen waren relativ durchgelegen. Fazit: Wir waren schon häufiger auf Borkum, fürs gleiche Geld haben wir dort schon viele bessere Wohnungen gesehen. Man kann sich vorstellen, wie gemütlich Familienabende in einer solchen Sitzecke sind und wie entspannt das Kochen in einer Pantry Küche. Einer von uns musste immer am Küchentisch sitzen, da die Sitzecke nur Platz für 2 Kinder und 1 Erwachsenen bot. Leider findet man auf der Booking.com Seite keine Fotos dieser Wohnung, deshalb haben wir Fotos angehängt.

Die Lage der Unterkunft ist gut. Es gibt einen Supermarkt und einen Bäcker direkt um die Ecke, die Einkaufsstraße ist nur ein paar Meter entfernt. Weiterhin war die Heizung auch jetzt im Winter wirklich gut.

nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.
    • Standard Apartment

Zimmer klein, Bad sehr eng. Einfache Möbel/Ausstattung. Sichtschutzvorhang aus Kunststoff mit starker Ausdünstung von chemischen Weichmachern - konterkariert die frische Nordseeluft ! Insgesamt leider zu viele kleine Dinge, die in Summe für den Preis nicht o.k. sind.

Frühstück reichhaltig, Qualität mittel. Lage sehr gut, zentral und dennoch ruhig. Individuell eingerichtet.

Absolut empfehlenswert
    • Standard Suite mit Doppelbett

Sehr Familienfreundlich, netter Empfang und hilfsbereit in allen fragen. Die Einrichtung ist’ sehr individuell und absolut sauber und geschmackvoll. Frühstück als Buffet reichhaltig. Sehr gerne wieder !!!

Unterkunft insgesamt o.
    • Ferienwohnung

WLAN problematisch. Nach 30 Min. automatisch abgeschaltet. Man musste sich dann immer wieder neu einloggen. Längere Internet Beiträge gingen dann immer wieder auf Anfang!!! Sehr nervig. Für mich kein "freier" Zugang .

Unterkunft insgesamt o.k. Vermieterin freundlich und hilfsbereit.

Appartement Familie mit bis zu 3 Kinder
    • Ferienwohnung

Gibt es nichts habe mich gefühlt wie Zuhause

Die individuelle Einrichtung und die kleinen Details in allen Räumen sind wunderschön . Ds Frühstück ist absolut ausreichend ,für jeden Geschmack etwas vorhanden . Die Frühstücksfee erfüllt jeden Wunsch . Es hat uns sehr gut gefallen und sollte ich wieder nach Borkum reisen St diese kleine Pension mein Favorit. Die zentrale Lage ist perfekt .Strand ,Geschäfte ,Restaurants sind alle in ein paar gehminuten erreichbar

Super Lage trotzdem schön rühig
    • Ferienwohnung

Super Lage trotzdem schön rühig Zimmer zweckmäßig eingeräumt Zimmergröße war OK Sehr Netter Kontakt vor Ort allee problemlos abgelaufen gerne wieder

In dieser Unterkunft nicht wieder!
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung des Appartements war mangelhaft, winzig und mit zusammengesuchten Möbeln die wie vom Sperrmüll wirkten möbliert und es roch muffig bis beißend. Das Preis - Leistungsverhältnis war nicht annähernd in Ordnung, das Appartement war völlig überteuert. Für 100 €/Nacht darf jeder auch in der Saison mehr erwarten! Hier wären 40 € mehr als genug gewesen.

Die Lage. Das Frühstück war einfach, aber ganz in Ordnung.

Eine katastrophe

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen im Eingangsbereich stank es nach Schimmel. und unsere Anmeldung war verschlampt.beim ersten Appartement was ich belegen sollte, fehlte der Toiletten Sitz. Das ersatzzimmer stank ebenfalls nach Schimmel, die Beschwerde wurde mit einem schulterzucken zur Kenntnisse genommen.für 100 Euro im Einzelzimmer hätte ich wenigstens Duschgel und einen Föhn erwartet.den Föhn konnte man sich im Büro ausleihen,der Wasserhahn im Bad war verdreckt, Wasserschaden über der Dusche und Dreck und Schimmel im duscheingang.der Teppich im APP.war total dreckig.das Frühstück war abgezählt und überschaubar.

Eigentlich nichts

Wir kommen wieder
    • Standard Suite mit Doppelbett

Mit dem Saubermachen im Zimmer hat es nicht so richtig geklappt

Beim Frühstück wurden Wünsche erfüllt. Es wurde oft gefragt ob alles in Ordnung ist, man war sehr Aufmerksam. Es gab ein nettes Gastgeschenk. Man konnte die Unterkunft im Hotel bezahlen, musste nicht übers Internet gehen.

Borkum ist immer eine Reise wert!
    • 2-Zimmer-Apartment

Alles in der Unterkunft ist sehr eng und vollgestellt, ob es sich dabei immer um Kunst handelt?

Die Dame, die das Frühstück zubereitet, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rührei wird für jeden Gast frisch zubereitet. Fehlt mal etwas sagt man einfach Bescheid und schon wird einem geholfen.

Wen die Enge nicht stört .. eine wunderschöne Unterkunft
    • Standard Apartment

Die Zimmer, vor allem das Bad, waren sehr eng. Die Betten nur für "Ruhig-Schläfer " geeignet, d.h. sehr schmal.

Besonders leckeres Frühstück, sehr individuelle Einrichtung mit vielen "niedlichen" künstlerischen Dekorationen. Eine sehr liebevolle und aufmerksame Bedienung!

die Insel hat uns gut gefallen,
    • 2-Zimmer-Apartment

wir waren mit der Sauberkeit nicht zufrieden, toilettenbrille war gelb vom Urin, auch der Müllbehälter im Bad wurde nicht geleert, die Leselampe überm Bett war voller Fliegendreck Und auf dem Regal neben dem Bett waren noch Abdrücke von Flaschen oder Gläsern 😩

Das Frühstück war gut und lecker, alles frisch, allerdings waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden, toilettenbrille war gelb vom Urin, hab ich sofort gereinigt, auch der Müllbehälter im Bad wurde nicht geleert,

Die Lage war sehr zentral und trotzdem war das Apartment...
    • Ferienwohnung

Das WLAN Angebot der Unterkunft war grottisch. Es gab nur ein Vodafone Free WLAN mit dem Zwang sich alle 30 Minuten neu anmelden zu müssen. Das ist heute fast ein NoGo auch für eine Pension.

Die Lage war sehr zentral und trotzdem war das Apartment sehr ruhig.

Nette Unterkunft für einen angemessenen Preis
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Frühstück war für meinen Geschmack etwas zu einfach, teilweise gab es die trockenen Brötchen vom Vortag.

Das Personal war sehr nett, für unser Baby war alles vorhanden (Hochstuhl, Reisebett). Die Einrichtung war in Ordnung, das Apartment gut ausgestattet. Es gab eine gute Unterstellmöglichkeit für unseren Kinderwagen. Die Lage des Aparthotels war super, sehr zentral, mit vielen Restaurants in der Nähe und kurzen Wegen ins Ortszentrum.

Schönes Ambiente, freundliches Personal und zentrale Lage.
    • 2-Zimmer-Apartment

In dem 2. Appartement (Küche, Wohnraum) mit dem Zusatzbett waren an den Schrägfenstern keine Rollos.

Wir bewohnten zu dritt mit unserer volljährigen Tochter ein 2-Zimmer-Appartement mit Blick auf den Leuchtturm. Es war sehr gemütlich eingerichtet und die kleine Schrank-Küche genügte uns zum Tee trinken und zum Abendessen. Aufgrund der zentralen Lage waren die Restaurants schnell zu erreichen. Auch zum Strand kam man zu Fuß in nur ein paar Minuten. Unsere mitgebrachten Räder stellten wir in einem Innenhof ab, der Abends abgeschlossen wurde. Das Frühstück war gut und reichlich und das Personal sehr freundlich. Auch unser vergessenes Ladekabel wurde uns sofort hinter her gesandt. Herzlichen Dank nochmal. Für uns war es schöner Borkum-Urlaub und gerne fahren wir wieder hin.

War ok , würde nochmal anreisen
    • Standard Suite mit Doppelbett

Es hat uns fast an nichts gefehlt. Für Kinder jedoch nicht geeignet . Keine Möglichkeit draußen zu spielen , auch besteht keine Möglichkeit sich bei schönem Wetter nach draußen zu setzen. Nur eine stark verrostete Bank und ein runtergekommener Sandkasten.

Beides trifft zu. Bad Modern , aber die WC Brille passt nicht.

Ich würde es nicht noch einmal buchen, wir haben uns sehr unwohl gefühlt
    • Standard Apartment

Das Domizil ist tatsächlich ein Appartmenthaus. Die Einrichtung zwar individuell aber ungemütlich. Zudem wurden wir die erste Nacht in einem abgerockten Appartment weit weg untergebracht.

Die Lage war zentral, fußläufig alles gut zu erreichen.

Am besten vergessen!
    • Ferienwohnung

Das Bad ist eine Katastrophe. Die Küche ebenfalls. Wir haben schon bei Künstlern im Urlaub gewohnt, aber noch nie feststellen müssen, dass die Wäsche hinter einer angedeuteten Rezeption gemangt wird.

Frau Sattler macht einen tollen Job. Sie ist die gute Deele des Hauses.

Schöner Aufenthalt, super zentrale Lage!
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Kopfkissen waren nicht so toll, sonst war das Bett okay. Gemütlicher Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr lecker, vielfältige Auswahl, toller Service durch Mutter und Tochter. Sehr freundliche Betreuung!! Super Lage! Das Apartment ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Fahrräder konnten gut untergebracht werden!

Okay
    • Ferienwohnung

Die Rezeption war bei Anreise nicht besetzt, obwohl die Anreisezeit vorher abgefragt wurde. Ein Schlüssel war hinterlegt worden. Die Kaffeemaschine war nicht sauber, der Wasserkocher defekt, zu wenig Geschirr und Gläser für 4 Personen. Die Sauberkeit liess zu wünschen uebrig, Uringeruch im Bad, Haare auf dem Laken. Das zweite Schlafzimmer war ein Durchgangs Zimmer mit Etagenbett, für 4 Erwachsene völlig ungeeignet.

Die Lage ist top! Das Frühstück ist gut!

2. Schlafzimmer leider zu beengt
    • Ferienwohnung

Appartement mit Wohnküche und 2 Schlafzimmern. Als 2 Freundinnen haben wir je ein Schlafzimmer gebraucht. Das 2. Schlafzimmer war ein nur ein halbes Zimmer mit einem Doppelstockbett. Das Fenster in diesem Räumchen ließ sich aus Sicherheitsgründen (Kinderzimmer) nur kippen, und nicht öffnen. (Wir haben in der 1. Etage gewohnt). Hätten wir vorher den Grundriss oder Photos der Wohnung sehen können, hätten wir sie nicht gebucht. Preis-Leistungsverhältnis fand ich von daher nicht ok. Wir haben mit Frühstück und Endreinigung für eine Woche (1. Junihälfte, noch nicht Hauptsaison) 890 € bezahlen müssen. Duschtüren etwas undicht. Verdunklungsvorhänge nicht lang genug.

Lage sehr gut, zentral, und dennoch ruhig. Frühstücksmässig hat uns Frau Stahl sehr gut betreut. ( Meine Freundin konnte problemlos mit gluten- und laktosefreien Frühstücksprodukten versorgt werden).

Trotz Charme doch ein etwas ungünstiges Preis- Leistungsverhältnis
    • Standard Suite mit Doppelbett

Das Frühstücksbuffet hatte - bei doch ca. 10 bis 15 Personen eine sehr kleine Aufstellfläche, geschätzt ca 100 X 40 cm. Von allem war nur sehr wenig da, wobei aber sparsam nachgelegt wurde. Zwar gab es gekochte Eier, aber nie Rührei oder Spiegelei. Die Brötchen waren gut. Im Eingangsbereich / Flur roch es muffelig.

Originelle Ausstattung, Möblierung, Sitzgelegenheit draußen

Gerne wieder wenn wir das nächste mal nach Borkum kommen
    • 2-Zimmer-Apartment

Sehr zentrale Lage zum Bahnhof und Centrum besser geht es gar nicht 😊 Gutes Frühstück, es wurde immer wieder neu bestückt wenn was aufgebraucht war, frischer Obstsalat 👍 und sehr leckeren Fisch. Wir waren mit unserem Kurzurlaub in dieser Unterkunft zufrieden und sollte beim nächsten Inselbesuch wieder was frei sein würden wir gerne wieder kommen 😊

Das Frühstück war lecke und nett zubeteitet.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Innenausstattung ist alt und etwas muffig. Aber durchaus sauber.

Das Frühstück war lecke und nett zubeteitet. Die Lage des Hotels war super zentral.

Gemütliches, spezielles Apartment.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Küche in dem Apartment befand sich im Schrank und somit nur bedingt zum kochen geeignet.

Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum sehr speziell. Die Lage ist sehr gut, viele Gaststätten, Zentrum, Bahn, Strand sind in paar Minuten Fußweg zu erreichen.

Die Urlaubswoche war sehr schön wir haben uns SUPER erholt. Sehr empfehlenswert werden wiederkommen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Bett war ein bisschen zu klein für mich u. Die Matratze zu weich.

Frühstück sehr lecker. Personal Fr. Stahl und das Team sehr nett. Es hat an nichts gefehlt.

Positiv. Empfehlenswert.
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Es fehlt Abwechslung. Ansonsten ausreichend.

Die Lage war sehr gut. Man konnte mit dem Auto direkt vor der Tür Ein- und Ausladen. Parkplatz direkt in der Nähe. Frühstück war gut, Personal sehr freundlich.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
    • Ferienwohnung

Das Appartement ist renovierungsbedürftig. Wir haben Küchenzeile und Spülmaschine vermisst. Preis-Leistungsverhältnis war u.E. nicht in Ordnung

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Betten war gut. Das Personal sehr freundlich

Perfekte Lage (Zentrum), ruhig und zentral, nahe zum Bahnhof...
    • 2-Zimmer-Apartment

Es sollte mal etwas investiert werden. Es wirkt "abgewohnt". Galerie-Charakter wohl vorhanden, aber recht unsortiert. Etwas merkwürdig ;-)

Perfekte Lage (Zentrum), ruhig und zentral, nahe zum Bahnhof, nicht weit zum Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zwei Tage am Meer
    • Standard Apartment

Unser Zweiraumappartement war zwar sehr liebevoll und funktional eingerichtet, aber doch sehr eng. Beim nächsten Mal (und das wird es definitiv geben in dieser Unterkunft 😉) weiß ich das aber und werde mich entsprechend erkundigen und buchen. Über ein paar Spinnenweben muss man großzügig hinwegsehen, finde ich persönlich nicht so schlimm.

Sehr liebevoll eingerichtete Pension, familiäre Atmosphäre aber nicht zu eng, gemütlicher Frühstücksraum mit freundlicher individueller Betreuung und kleiner aber feiner Fischauswahl. Beste zentrale Lage, gerne wieder 😊 Bad und Küche im Appartement sauber und komplett ausgestattet. Obwohl wir direkt am Eingang wohnten, war es nicht laut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken der lieben “Frühstücksdame“ 😘

Zweckmäßig ohne jeglichen Komfort
    • Standard Suite mit Doppelbett

Überall ist alles mit "Nippes" (irgendwelchen Figuren, Bildern, Kram) zugestüsselt Kein Aufzug, wie sollen ältere Menschen in die obere Etage kommen??? Die Einrichtung ist uralt!!!

Die Freundlichkeit des Personals Die Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kurzurlaub auf Borkum

Wir waren nur 4 Nächte da, war soweit alles gut

Das Frühstück war abwechslungsreich und es war alles da was man braucht. Die Lage war sehr gut direkt neben der Einkaufsstraße und dennoch ruhig. Die Eigentümerin war sehr freundlich.

Sehr erholsamer, unkompliezierter Aufenthalt, gerne wieder!
    • 2-Zimmer-Apartment

Appartement ein wenig mit Möbeln überfrachtet, aber völlig OK.

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Immer hilfsbereit. Preis - Leistung passte, war alles gut

Empfehlenswerte Unterkunft in Top Lage
    • 2-Zimmer-Apartment

Sehr individuelle Einrichtung, viele nette Details, eher künstlerisches Ambiente. Was in einigen Bewertungen als negativ und puppenstubengleich beschrieben wird, fanden wir im Gegenteil sehr ansprechend.

Das Frühstück war ganz okay.
    • Standard Apartment

Die Unterkunft ist empfehlenswert.

Das Frühstück war ganz okay. Das Personal sehr nett und immer bemüht. Die Lage der Unterkunft sehr zentral. Unsere Wohnung befand sich unter dem Dach. Ganz originell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Bewirtung beim Frühstück war super.
    • 2-Zimmer-Apartment

In meinem Bett waren abgeschnittene Fußnägel. Das finde ich nicht mehr lustig. Auch waren in der Unterkunft mehrere Spinnweben. Die Gardinen an den Fenstern waren alles andere als ordentlich.

Die Bewirtung beim Frühstück war super. Kopfkissen wurden von uns reklamiert und wurden am nächsten morgen ausgetauscht. Waren aber auch nicht in bester Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Unser großzügiges, gemütliches und sehr originell eingerichtetes Appartement liegt mitten in Ort und

Mir fällt nichts ein.

Es fehlte uns an nichts. Es war alles für ein abwechslungsreiches Frühstück vorhanden. Sonderwünsche wurden immer freundlich erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schnuckeliges Aparthotel auf Borkum
    • Standard Suite mit Doppelbett

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das aparthotel liegt total gelegen um schnell am Strand oder in der Einkaufsmeile bzw den vielen Restaurants zu sein. Außerdem genossen wir das gute Frühstück und die schön eingerichteten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Schöne Auszeit auf Borkum
    • 2-Zimmer-Apartment

Der Frühstückraum war sehr klein.

Wir hatten ein gemütliches 2-Zimmer-Appartement. Es war sehr individuell eingerichtet (zB. Kaminofen). Sehr freundliche Inhaberin und sehr nettes, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Es ist ein nettes Hotel !
    • 2-Zimmer-Apartment

Es ist ein sehr nettes Hotel. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels mitten im Ort und nahe zum Meer war optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Kurztrip
    • 2-Zimmer-Apartment

Liebevoll geführtes Haus. Keine null-acht-15 Zimmer, sondern jedes Zimmer der Apartements sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Rosamunde Pilcher lässt grüßen :-)

Die Lage sehr zentral, das Personal sehr freundlich
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Appartement war sehr klein, was wir bei einem Preis von 120,- Euro nicht erwartet haben. Bei der Werbung sollte eine Quadratmeterzahl angegeben sein. Bei Kenntnis der Größe hätten wir hier nicht gebucht.

Die Lage sehr zentral, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr freundliche Dame die uns jeden Wunsch von den Augen...
    • 2-Zimmer-Apartment

Korkenzieher in der Deko aber nicht im Zimmer.

Sehr freundliche Dame die uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Super Lage alles in der Nähe der Zug der Strand die City

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Familiäre Unterkunft in Top-Lage.
    • 2-Zimmer-Apartment

Für Kinder fehlte eine Nuss Nougat Creme am Buffet.

Die Betten waren bequem. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war umfangreich, liebevoll angerichtet, aufgrund Platzmangel aber relativ klein bzw. Geringe Stückzahl der einzelnen Sorten. Es wurde aber nachgelegt, von daher völlig in Ordnung. Die Wohnung war individuell eingerichtet, alle Geräte funktionsfähig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns von Anfang an gut untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2-Zimmer-Apartment

Der Kühlschrank funktionierte nicht, Frühstück eher kleiner, aber ausreichend.

Großzügiges Apartment, eher eine Ferienwohnung von der Größe und Ausstattung, superfreundliches Peronal, Top-Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir kommen gerne wieder
    • 2-Zimmer-Apartment

Wir hatten eine gemütliche kleine Ferienwohnung mit eigener Gartenterrasse, separatem Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer. Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frau Stahl versteht es sich rundum zu kümmern, ohne aufdringlich zu sein. Gutes Frühstück mit frischen Produkten; Obstsalat, Krabben ... und frischem Rüherei auf Wunsch. Absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr zufrieden
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Lage war ideal. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und arrangiert. Wir waren zu dritt und hatten reichlich Platz im Appartement. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Nicht für Liebhaber von modernen designten reduzierten Hotels geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sommer in September
    • Ferienwohnung

Das Appartment und überhaupt das ganze "Domizil" war außerordentlich liebevoll und gemütlich eingerichtet - wir haben uns sofort wohlgefühlt. Ein leckeres Frühstücksbüffet, klein aber fein wurde immer wieder nach Bedarf frisch aufgefüllt, besonders lecker war der jeden Morgen mit saisonalen Früchten zubereitete Obstsalat. Die Inhaberin und Ihre Hausdamen verstanden es mit Ihrer zugewandten Freundlichkeit eine wunderbare Atmosphäre. Wir hätten es nicht besser treffen können!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ich werde wieder dort wohnen, haben uns sehr wohlfühlt

Das Wetter war durchwachsen

Besonders die exzellente Lage, die sehr netten Leute, das Haus mit dem tollen Bad und seiner Kunst. Sehr viel Spaß hatten wir beim Porzellanmalen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Unterkunft mit Charme
    • 2-Zimmer-Apartment

Wir waren in den Herbstferien für 7 Tage Gäste im Aparthotel Domizil. Der Eingangsbereich, sowie die Räumlichkeiten des Frühstückbereiches, waren mit vielen künstlerischen Arbeiten dekoriert. Viele Gemälde (auch käuflich zu erwerben) schmücken die Wände. Insgesamt wirkte es tatsächlich wie eine Galerie, die auch mal zum Verweilen einlud, da man oft auch kleine Details (Beispiel Tischdekorationen) entdeckte, die sehr liebevoll gestaltet waren. Wenn man für so etwas natürlich keinen Zugang hat bzw nicht mag, sollte man diesen besonderen Charme des Hauses nicht als Negativkritik in Bewertungen anbringen. Man kann sich schließlich vorher im Internet mit Informationen versorgen. Das haben wir auch gemacht und waren einfach mal neugierig, wie das Ganze wirkt. Sterile, kalte Frühstücksbereiche und Zimmer gibt es in anderen Unterkünften zur Genüge. Wir wurden nicht entäuscht; uns gefiel der Stil der Gestaltung. Das Frühstücksbuffet wirkte nur auf den ersten Eindruck etwas klein. Dieses täuschte aber, da eigentlich für jeden etwas dabei war. Frau Sobirey, die Inhaberin, sorgte immer sehr schnell für Nachschub, wenn etwas zur Neige ging; auch machte sie für jeden Gast Rührei oder brachte zu Frühstücksbeginn jedem Gast eine Kanne Kaffee und/oder Tee. Trotz vieler Gäste hatten wir nicht den Eindruck, dass lange auf irgendetwas gewartet werden musste. In unserem Apartment war die Anzahl der Dekorationen geringer. Dafür hatte man sehr viel Platz bzw Ablagemöglichkeiten in leicht antik wirkenden Schränken, die z.T. künstlerisch aufgearbeitet waren. Flachbild-TV & Gratis-WLAN, sowie eine kleine Schrankküche mit Kühlschrank, Herdplatten und Mikrowelle waren vorhanden. Die Austattung war in einem guten Zustand. Unser Apartment insgesamt war sehr sauber.

Borkum als unterschätzte Insel.
    • Standard Suite mit Doppelbett

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und bunt. Dennoch ist alles picobello sauber.

Die Besitzerin kümmert sich rührend um ihre Gäste. Die Lage ist super (direkt an der Fußgängerzone) und mit 3 Minuten Fußweg auch sehr nah am Bahnhof.

Ein paar alte Dinge raus und schon ist der Urlaub perfekt.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Matratzen waren leider nicht geieignet für Menschen mit Rückenproblemen-einfache Federkern-Matratzen. Die Küchenzeile müsste dringend modernisiert werden.Der Kühlschrank zu alt,zu laut, ein Stromfresser! Sonst war es OK.

Das Frühstück war sehr lecker , die Räumlichkeit gemütlich und liebevoll eingerichtet.Sehr ruhig, obwohl fast alle Wohnungen belegt waren. Das Personal sehr freundlich.Wenn die nebenstehenden Dinge ausgetauscht werden, kann mann/frau einen gemütlichen Urlaub verbringen. Nähe Bahnhof und Fußgängerzone sehr angenehm und nicht laut. Sehr ruhige Strasse.

Wohnung in zentraler Lage mit vielen Defiziten
    • Ferienwohnung

Wohnung lag im 2. OG, leider nur per Treppen zu erreichen, da kein Fahrstuhl vorhanden!! Kein richtiges WLAN in der Wohnung. Kostenloses Surfen über Vodafone für 30 Minuten, danach jedes Mal neues Einloggen erforderlich, Empfang ist eine Katastrophe!! Keine gemütlichen Sofamöbel, nur 1 altes Zweiersofa aus abgenutztem roten Leder, 2 Einzelsessel ebenfalls abgenutztes rotes Leder, und 1 “nacktes“ Rattansofa! LCD-TV, der nur bestimmte Sender empfängt, Kinder enttäuscht! Kinderzimmer unter dem Spitzboden mit dürftiger Beleuchtung und schlecht zu heizen! Treppe dorthin ebenfalls schlecht beleuchtet und gefährlich! Kleiderschrank im Schlafzimmer konnte nicht benutzt werden, da das Bett davor stand! Insgesamt ziemlich beengt in den Schlafzimmern! Kissen zum Schlafen nicht geeignet, Katastrophe! Kein Backofen in der Kochnische, dafür zwar Spülmaschine, aber nur Besteck und Gläser, die für 1 Mahlzeit ausreichend sind! Sehr dünne Wände zur Nachbarwohnung!

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In direkter Nachbarschaft Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Whirlpool-Badewanne im Badezimmer. Staubsauger und Handfeger mit Kehrblech jederzeit auf dem Flur verfügbar! Eine Flasche Wasser im Kühlschrank zur Begrüßung.

aussergewöhnliche Ausstattung
    • 2-Zimmer-Apartment

Super zentrale Lage, man ist sofort im Leben der Insel, Trotzdem ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Kein Lärm sehr gut geschlafen. Frühstück vielfältige Auswahl.

Kein Platz den ich für diesen Preis wieder wählen würde.
    • 2-Zimmer-Apartment

Alles ist nicht besonders profisiunell. Der Preis ist hoch wie auf der ganzen Insel und das Verhältnis Preis und Leistung stimmen einfach nicht.

Die Lage des Hotels ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Kleines Aparthotel mit romantischem Touch
    • Standard Suite mit Doppelbett

Zum Frühstück gab es leider nur eine Sorte Marmelade.

Zum Frühstück war alles frisch. Leckere Brötchen und frisch zubereitetes Rührei. Wir hatten ein 3 Zimmerapartment, also viel Platz. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich.

Noch viel Luft nach oben!
    • Ferienwohnung

Die Einrichtung unseres Appartements machte auf uns insgesamt einen recht alten Eindruck. Auch wenn es vordergründig nicht schmutzig war, so füphlten wir uns doch eher unwohl bei Nutzung der Couch, der Tischdecke, des Teppichs und insbeso auch der Küchenzeile. Letztere wurde in einem umfunktionierten Kliederschrank installiert, was doch recht provisorisch anmutete. Der Schneebesen war sehr verdreckt. Es fehlte der Ablaufstutzen der Küchenspüle, sodass Spülen nicht vernünftig möglich war. Der Ablaufstutzen im Bazi funktionierte nicht richtig sodass wir diesen herausnehmen mussten und so beim Zähneputzen permanent in ein unappetitliches, schwarzes Loch schauen mussten. Wir stellten ein kleines Rinnsal fest, welches aus der Richtung des Abwasserrohres der Toilette in die Bazimitte floss. Dies teilten wir der Hausleitung mit, es kam aber niemand, um sich die Sache wenigstens mal anzuschauen. Familien mit kleinen Kindern (Kinderwagen!) sollten bedenken, dass kein Aufzug vorhanden ist. Wir hatten leider das Pech, unser Appartement im DG zu haben; wir stellten den Kinderwagen aber im EG im Flur ab, was auch nicht beanstandet wurde. Insgesamt waren wir eher enttäuscht und werden daher im Domizil nicht erneut buchen.

Die Lage ist sehr gut, Geschäfte und Restaurants sowie ÖPNV etc sind fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen, der Strand ist ca. 10 Min Fußweg entfernt. Frühstück hatten wir nicht gebucht, können dies also nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

der Urlaub im Domizil war super