Bewertungen für Aparthotel Neumarkt 4 Sterne

Neumarkt 7, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 17 von 119 Ferienunterkünften in Dresden

9,8

• Studio

Wir erhielten ein Upgrade auf ein Apartment. Dieses war riesig, mit Wohn-Schlafzimmer, sepatater Küche und Esszimmer. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, in der Küche hat nichts gefehlt, man stellte auch Spülmittel , Geschirrtuch usw. zur Verfügung. Alles war auch tiptop sauber. Wlan funktionierte einwandfrei. Stellplatz im Parkhaus zwar sehr teuer, Zugang zu den Apartments jedoch direkt mit Lift erreichbar und somit überaus bequem. Wir kommen bestimmt wieder.

• Studio

Allgemein: Bettensteuer mit 3Euro pro Person/Nacht wurde nicht vorab angegeben - nur pauschaler Hinweis das eine zusätzliche Steuer anfällt Parkgebühren im Parkhaus sehr hoch

Super Lage am Neumarkt und dennoch recht ruhig. Frauenkirche vor der Tür. Viele Restaurants in der Nähe - zur Elbe nur wenige Meter zu laufen. Großes Apartments, freundliches und hilfsbereites Personal (Hinweise zum Parken).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und waren anstatt im Aparthotel Neumarkt im Aparthotel Altes Dresden untergebracht. Von unserem Apartment in der 5. Etage hatten wir einen sensationellen Blick auf die Frauenkirche.

• Studio

Übernachtung in einem anderen Gebäude, bei jedoch ebenfalls sehr guter Lage war bei Buchung nicht eindeutig ersichtlich. Frühstück in wiederum anderem Gebäude bei schönem Wetter kein Problem....... ;-)

Zimmer war wie erwartet toll. Frühstück lecker und vielfältig in gemütlicher Umgebung bei sehr aufmerksamer Bedienung.

• Standard Studio für 3 Personen

Das Parken und der Zugang zur Wohnung war sehr entspannt. Zu unserer Freude haben wir ein Upgrade erhalten. Die Wohnung war sehr geräumig mit Blick auf die Frauenkirche, die Aufteilung der Zimmer über zwei Etagen perfekt.

war alles super

sind erst um 23Uhr 30 angekommen und sind noch sehr freundlich und nett empfangen worden Frühstück und Kaffee waren reichlich und sehr gut alles in allem nur zu empfehlen alles top sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Studio

Im Zimmer war nur ein etwas breiterer Sessel, der auch als Klappbett genutzt werden kann. Da wäre ein zweiter Sessel ganz nett gewesen.

Frühstück war nicht besonders. Haben es nach drei Tagen gemieden und uns selbst etwas gemacht. Die Plätze waren knapp da viele Tische reserviert waren.

War alles gut !

Top Lage. Zimmer groß und sauber, mit kleiner Küche und Waschmaschine! Das Fitness Center im Hotel Hilton darf man gegen eine Gebühr mit nutzen. Für mich sehr wichtig ! Wir kommen immer wieder in dieses Hotel!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer war mit 60 qm angegeben. Durch Dachschrägen max. 45 qm. Das hatten wir nicht erwartet (5.Stock). Das letzte Mal waren wir im 2. Stock. Das war OK.

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt. Parkmöglichkeit mit Zugang zum Hotel direkt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Meine Frau konnte schlecht schlafen, sie kam mit der Matratze nicht zurecht. Beholfen haben wir uns mit dem zusätzlich vorhandenen Gästebett.

Die Lage der Unterkunft ist nahezu ideal. Leckeres, vom Preis angemessenes Frühstück nebenan, aber nicht das Angebot der Unterkunft !

Wenn Frühstück muss man ausser Haus in die Salzgasse gehen. Ca 150m

Super große Arpartment Kücke Wohnbreich extra Schafzimmer. Jeweills mit Blick auf die Frauenkirche.

• Studio

Bereits etwas abgewohnt, Gemütlichkeitsfaktor fehlt. Eher hellhörig. Kleines Schlafzimmer mit zwei sehr weichen und zusammengeschobenen Einzelbetten, die direkt an der Wand gestanden sind.

Großes Apartment (Wohnküche, Schlafzimmer, Vorzimmer, Bad) direkt gegenüber der Frauenkirche. Ausblick über den Neumarkt sehr schön, top Lage. Gutes WLAN. Öffentliche Parkplätze sind am Rande der Innenstadt (ca. 200 m vom Apartment) verfügbar, kosten 6€ pro Tag.

• Studio

Die Sauberkeit war nicht ganz so doll. Es muss nicht jeden Tag gesaugt und gewischt werden aber etwas mehr Grundsauberkeit würde nicht stören.

Die Lage direkt im Zentrum ist Mega Super. Der Blick aus dem Fenster direkt auf die Frauenkirche ( siehe Foto ) und in wenigen Schritten hat man alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Die Größe des Zimmers für Zwei war einfach genial. Die Freundlichkeit und der Service ( Wlan ) waren ebenfalls gut. Ein günstiger Parkplatz befindet sich 3 Min. Fußweg entfernt ( 6,00 Euro für 24 Stunden ).

• Studio

Mir hat alles gut gefallen-allerdings ist es etwas teuer ....dafür sehr gut gelegen....

Ein sehr freundlicher Empfang und eine sehr geräumige Unterkunft

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Bidets im Bad ist nicht sehr sinnvoll, besser wäre dies im WC gewesen. Leider war in unserem Bad, Zimmer 404, die Armatur der Dusche nicht in Ordnung, man konnte sie drehen wie man wollte, es gab nur heißes Wasser. Um zum Schluß kalt zu duschen, mussten wir anschließend in die Badewanne steigen. Wir haben dies beim Auschecken gemeldet und man versprach dieses Manko umgehend zumindest für die nächsten Gäste zu beheben.

Wir hatten eigentlich das Apartment mit 1 Schlafzimmer (60 qm) im Aparthotel am Neumarkt für eine Nacht gebucht, bekamen allerdings eine Junior Suite im 5 Sterne Suitess Hotel, was zum gleichen Unternehmen gehört und gleich um die Ecke gegenüber der Frauenkirche liegt. Die Junior Suite befand sich zum Innenhof, war daher sehr ruhig, allerdings ohne Aussicht. Das Schlafzimmer hatte angenehm bequeme Betten. Das Bad verfügte sowohl über eine Dusche und eine Badewanne sowie ein Doppelwaschbecken und als Luxus pur, einen Fernseher! Gefrühstückt haben wir - wie auch gebucht - im Gasthaus am Neumarkt, was sich erfreulicherweise im gleichen Gebäude im 1. Stock befand, wir konnten im Aufzug nur einige Stockwerke tiefer fahren. Lobenswert war das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafsofa in dem Wohnzimmer war defekt. Das Fußteil sackte ab und konnte nur gehalten werden, indem man etwas drunter stellte, dass das Gestell gestützt wurde. Außerdem war es extrem durchgelegen. Selbst die Kinder haben dort nicht sonderlich gut gelegen.

Die Lage war so einmalig. Und obwohl die Frauenkirche nur ein paar Schritte entfernt war und man mitten im Geschehen war, konnte man nachts bei offenem Fenster durchschlafen. Die Räume waren durchweg großzügig bemessen. Selbst das Bad war riesig. Es war alles da, was man braucht. Frühstück haben wir nicht im Hotel zu uns genommen. Es sind rundherum Bäcker zu finden. Im Haus findet sich sogar ein kleiner Lebensmittelladen. Besser ging nicht.

• Studio

Das Frühstück wurde außerhalb in einem nahe gelegenen Restaurant serviert. Die Räumlichkeiten waren zu klein für die vielen Gäste. Das Buffet war im Erdgeschoss direkt im Eingangsbereich aufgebaut und im 1. Stock gegenüber der Treppe, so dass man den Raum nur betreten konnte, wenn keine Personen am Buffet standen. Alles war sehr eng. Das Speisenangebot war ausreichend, aber nicht sehr appetitlich angerichtet.

Die sehr gute Lage hat uns besonders gefallen.

• Studio

Das Appartment war groß und schön eingerichtet, die Küche vvoll ausgestattet, im Bad gab es eine Waschmaschine. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles bestens!

• Studio

Bei der Abreise hat es geregnet. Und die Stereoanlage war so versteckt, das wir sie nicht gefunden haben.

Sehr viel Platz !! Gut in Schuss und sauber. Etwa 2 Zimmerwohnung mit Wohnküche. Bierfanˋs benötigen um die 25 Schritte vom Hoteleingang zur gegenüberliegenden ‚Schankhaus’eingang. Zum ˋSteigenbergerˋbraucht man noch 20 Schritte mehr. Sehr ruhig und absolut Klasse gelegen.

• Studio

Die Kopfteile an den Betten müssten mal bearbeitet werden.

Die Ausstattung war hervorragend. Selbst eine Waschmaschine war vorhanden! Wir werden uns diese Adresse auf jeden Fall merken.

• Studio

Es könnten etwas mehr Informationen über die Stadt, zum Beispiel ein paar Flyer oder so, auf dem Zimmer zur Verfügung stehen.

Durch ein kostenloses Upgrade, hatten wir ein Zimmer in bester Lage mit Blick auf die Frauenkirche. Autostellplatz in der Tiefgarage mit direktem Aufzug zur Unterkunft.

• Studio

Ich fand es enttäuschend, dass das Personal mir zur Nutzung vom öffentlichen Verkehrsmittel keine Informationen geben könnte. Das gehört doch zur Aufgabe einer Rezeption: wie man zu den Sehenswürdigkeiten hinkommt, mit welchen ÖV, ob Kinder zahlen müssen, ob eine Gruppenkarte lohnenswert sei...

Der Platzangebot war an für sich sehr beeindruckend, für den Preis und für die Lage eigentlich kaum vorstellbar. Eine Waschmaschine zusätzlich zur Küche ermöglicht auch längere Aufenthalte.

n/a

Das Personal war sehr zuvorkommend. Bezeichnenderweise war eine Rezeptionistin eine Polin - so wie meine Frau auch. Da kam gleich gute Laune auf. Essen und Trinken kann ich nicht bewerten, wir hatten die Option nicht dazugebucht. Zimmer und Lage des Hotels waren top.

• Studio

1. Das "Doppelbett", welches in Wahrheit zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Viel zu weiche Matratzen und zu dünne Kopfkissen. 2. Innnerhalb von 3 Tagen hat kein Handtuchtausch stattgefunden. 3. Die Frühstücksräumlichkeiten sind für die Menge an Gästen zu klein geraten. Man wünscht sich mehr Bewegungsfreiheit. 4. Überteuerte Tiefgaragengebühr von 22€ pro Tag. Man wünscht sich als Hotelgast einen angemessenen Service, d.h. einen entgegenkommenderen Preis als 3€ unter Normaltarif. Man kann vor der Polizei auf dem großen Parkplatz für 6€ am Tag parken.

Modern eingerichtetes und großzügig dimensioniertes Apartment mit traumhaftem Blick auf das "Brandenburger Tor" (Scherz). Eine zentralere Unterkunft in der Preiskategorie auf den Altmarkt und die Frauenkirche gibt es wahrscheinlich nicht. Das Frühstück war gut und immer ausreichend vorhanden, fehlendes wurde sofort ersetzt. Das Personal war stets freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung der Wohnung wirkt etwas kühl und leer bei einer derart großen Wohnung, sodass keine warme Atmosphäre aufkommt...

Die Wohnung war sauber und groß. Die Lage ist unglaublich, die Fenster isolieren gut zum Markt und man ist mitten im Geschehen. Das Parkhaus ist zwar nicht günstig, aber sehr praktikabel (fester Stellplatz).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zum ersten Mal im Aparthotel und erhielten kurz vor Anreise ein Upgrade ins Schlosshotel. Das Familienzummer übertraf alle unsere Erwartungen

• Studio

Wir haben nur eine Brotschneidemaschine und einen Backofen vermisst.

Insgesamt waren wir mehr als zufrieden. Lage absolut top! Eigener Hotelparkplatz mit Fahrstuhl vom Hotel erreichbar. Einmalig in Dresden!

Im Bad gab es nur eine Badewanne zum Duschen mit hohem Einstieg. Eine ebenerdige Dusche wäre mehr als hilfreich und ausreichend.

Lage und Ausblick: der Blick aus dem Fenster im Wohnbereich war direkt auf die Frauenkirche. Größe und Aufteilung des Apartments war ebenso gigantisch.

• Studio

Frühstücksraum sehr klein und eng. Gegen 9:00 Uhr sehr voll, wodurch Gedränge entstand.

Frühstück war gut. Zimmer sehr geräumig, Küche voll ausgestattet.

• Standard Studio für 3 Personen

Recht dunkel in den Räumen. Die Schrankmöbel fanden wir etwas altbacken. Das Frühstück war durchschnittlich und sehr überfüllt.

Die Lage ist sensationell. Die Sauberkeit war super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

zu wenig Ablagen im Bad. Keine Haken / Handtuchstange um etwas aufzuhängen bzw. die Handtücher zu trocknen. (Jammern auf hohem Niveau ; ))

Apartment groß u. sauber, super Lage mittendrin. Das Auto 5Tage nicht gebraucht u. gut geschützt in der Tiefgarage gelassen.

• Studio

Haben dieses Hotel schon mehrfach besucht und sind immer sehr zufrieden. Super Lage direkt neben der Frauenkirche,freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Wir kommen gern wieder,da wir vorher schon wissen,daß wir uns in der angenehmen Atmosphäre wieder sehr wohl fühlen werden.

• Studio

Sehr schmutzig. Umständlich den Eingang von der Rezeption zur Unterkunft zu finden. Tiefgarage zu teuer und schwer zu finden. Personal interessiert sich nicht, ob schmutzig oder nicht.

• Studio

Leider haben wir im ersten Zimmer Silberfischchen gefunden. Aber die freundliche Mitarbeiterin am Empfang hat spitze reagiert. Ein anderes Zimmer wurde uns sofort gegeben und als Entschädigung gab es einen Wein.

Zimmer sind groß und sehr geräumig. Auch die sauberkeit ist sehr gut. Küche ist komplett ausgestattet und die Lage ist großartig. Die Mitarbeiterin an der Information war super freundlich.

• Studio

Nach ca.60 Aufenthalten in den Apparthotels mussten wir leider auch eine weniger schöne Erfahrung machen.Wir waren ca. 1Std.in der Tiefgarage gefangen, dazu kam die völlige Inkompetenz eines Mitarbeiters/Hausmeisters der sich auch noch gemüssigt sah die Schuld am blockieren der Brandschutztür, bei uns zu suchen!Danke dafür! Kann das wirklich sein, im 21.Jahrhundert, das ein Mitarbeiter des Service Unternehmens QF,mit einem Schlüssel, solange braucht um innerhalb von 2 Min.die Tür zu entriegeln?!

Wie bereits oben erwähnt sind wir Stammgäste und auch wie bisher sehr zufrieden.

• Studio

in die Jahre gekommene Ausstattung, Sauberkeit (u.a. Flecken auf Teppich, Gestank im Küchenschrank), Bett sehr klein und zu harte Matratzen

bekamen Upgrade, sehr freundliches Personal, zentrale und ruhige Lage, super Ausblick

• Studio

Silberfische im Bad und im Flur. Zumindest hat man auf meinen Hinweis sofort reagiert und Fallen aufgestellt.

Problemloser Check in, problemloser Check out, Jeweils freundliche Rezeptionisten.

• Studio

Die Lage ist perfekt. Das Apartment war sehr sauber und geräumig. In der Küche war alles vorhanden, was man benötigt. Das Bad war auch sehr sauber und ordentlich. Kann man auf jeden Fall buchen. Preis war top!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Studio

Die Ausstattung wirkt etwas langweilig und billig, aber ist wohl Geschmackssache, war aber trotzdem okay für ein paar Tage.

Sehr großes Apartment, Küche, Fernseher, Musikanlage, Waschmaschine vorhanden. Sehr sauber, gute Betten, sehr großes Badezimmer, viel Platz allgemein, gut geheizt was wirklich notwendig war da es draußen -12 Grad hatte, Tiefgarage im Haus, nettes Personal, tolle Lage. Würde wieder diese Unterkunft wählen

• Studio

Die Sessel waren an den Kanten schmuddelig .Im Bad im Wascbereich waren zwei Seifenspender angebracht . Anstatt einmal Körperlotion .Im Duschbereich einmal waschlotion . Ich habe vergebends Nähzeug gesucht .

Die Räumlichkeiten .

keine

Sehr gut. Die Aufteilung der Zimmer hervorragend. Parkplatz mit Aufzug sehr gut über Aufzug direkt im Hotel erreichbar. Alle Wege in der Altstadt fußläufig.

• Studio

...da fällt mir nichts ein...

Die Whng war/ist sehr schön!!!! Da wir eine Küchenzeile (voll ausgestattet) hatten, waren wir absolut flexibel und konnten kilometerweise Dresden erkunden, uns zwischendurch mal "stärken" oder einfach mal die Beine hoch legen. Die Wohng hat unsere Erwartungen übererfüllt, Dresden ansich sowieso.... ...wir kommen wieder und wünschen allen Reisenden eine schöne Zeit

• Studio

Mann soll nicht meckern,wenn es nicht's zu meckern gibt!

Als Stammgäste haben wir bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und auch diesmal war es wieder einmal nur SCHÖN!

• Studio

Nähe zur Frauenkirche bringt unvermeidlich Kirchenglocken zu unerwünschten Uhrzeiten, für mich allerdings kein wirklicher Minuspunkt

Perfekte Lage, Blick auf die Frauenkirche, großes Zimmer, sauber, sehr freundlicher Empfang

• Studio

Einziger kleiner Minuspunkt ist die Garage die sich im Parkhaus nebenan befindet. Die Garage selbst ist top nur muß man zusätzlich 19.- Euro zur Benutzung für eine Nacht berappen. Das fand ich heftig.

Die Wohnung ist sehr groß und lädt mit eigener Küche zum längeren Verweilen ein. Die Lage, direkt am Neumarkt, ist wunderbar zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio

Im Schlafzimmer wäre mir ein kleines Radio lieber gewesen als ein 2. Fernsehgerät auf dem Schreibtisch. Für Hellhörige ist der ungewohnte Klang der Glocken der Frauenkirche in der Nacht doch beeinträchtigend, selbst bei geschlossenen Schallschutzfenstern.

Mein gebuchtes Studio wurde aufgewertet durch ein separates Schlafzimmer. Das Aparthotel -nun direkt an der Frauenkirche gelegen- bot einen herrlichen Blick . Das Frühstücksrestaurant mit kleinem Weg dorthin bot einen guten Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Studio

in dem kleinen Zimmer gibt es eine Abluftanlage in einem Schrank eingebaut. Diese kann zur Nacht nicht ausgestellt werden und der Geräuschepegel ist zum Schlafen- das Bett steht direkt darunter- sehr störend (Zimmer 515)

direkte Innenstadt Lage

• Studio

Sehr sauber, tolles professionelles check inn, topp Lage, Preis unschlagbar, Frühstück nur um zwei Ecken im Gasthaus am Neumarkt, Frühstücksbuffet war klasse, wir können das Haus auf jeden Fall empfehlen

• Studio

Das Apartment, in dem wir wohnten, hätte eine Renovierung gut getan. Die Wände waren schon ziemlich belastet mit Flecken.

Die zentrale Lage ist sehr gut, man ist gleich mitten drin in Dresden.

• Studio

Da wir seit vielen Jahren Gast sind, bemerken wir dass einiges so langsam etwas abgewohnt wirkt. Flecken auf der Auslegeware, abgestoßenes Nachtischschränkchen, etwas schmuddeliger Wasserkocher, wackelgier Henkel beim Topf. Des Weiteren hat es etwas klinisch gerochen als wir die Wohnung betreten haben (nach Desinfektion o.ä.).

Großzüge und helle Wohnung. Nettes Personal. Super Lage.

• Studio

Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz ist für Hotelgäste gänzlich unangemessen. Er lag Ende 2017 bei 19,-- EUR pro Tag. Für "Nicht-Hotelgäste" bei 20,-- EUR. Hier würde ich mir eine deutliche Preisreduzierung wünschen.

Die Lage dieser Unterkunft ist einfach unschlagbar. Die Frauenkirche liegt in unmittelbarer Nähe und alle Weihnachtsmärkte (das war unser Anlass der Reise) sind zu Fuß erreichbar.

• Studio

Praktisch und funktional eingerichtet mit kleiner Küchenzeile. Einmal wurde Bettwäsche gewechselt und das Bad geputzt. Sehr freundliches Personal. Bestechend ist die Lage, bester Ausgangspunkt zu ERkundung der Altstadt.

• Studio

Ein Internet - oder Digitalradio in den Apartments wäre angenehm.

Es sind sehr großzügig geschnittene und geräumige Apartments. Empfehlenswert ist es einen Tiefgaragenplatz gleich mit zu buchen. Von der Tiefgarage geht es direkt zum Lift und den Etagen. Die Lage im Zentrum und an der Frauenkirche ist sehr gut.

• Studio

Wir waren bereits das vierte Mal im "Aparthotel Neumarkt" und werden wohl das nächste Mal wieder dort buchen. Super Lage in Dresden. Besonders in der Vorweihnachtszeit kann man die nahen, sehr schönen Weihnachtsmärkte besuchen. Freundlicher Empfang, große Zimmer mit separatem, komplett ausgestattetem Küchenbereich. Parken ist in Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage direkt an der Frauenkirche ist absolut toll. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da es im Umfeld genügend Möglichkeiten gibt, sich zu einem günstigen Preis mit Frühstück zu versorgen. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Somit kann man das Auto in der Tiefgarage gegenüber des Aparthotels stehen lassen ( allerdings 19 € pro Tag ). Ansonsten sieht es mit Parkmöglichkeiten sehr schlecht aus.

• Standard Studio für 3 Personen

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und werden es weiterempfehlen. Wir hatten auch keinen Lärm vom nahen Weihnachtsmarkt im Zimmer.

Teppichboden im Wohn- und Schlafzimmer nicht mehr zeitgerecht

Super Lage. Sehr geräumiges Appartment. Bestens ausgestattete Küche. Das Personal war sehr, sehr freundlich.

Das Frühstück etwa 120m entfernt in einer doch sehr engen Gastwirtschaft

Die gute Parkmöglichkeit. Die Lage direkt am Neumarkt mit den Sehenswürdigkeiten und mit vielen Restaurants. Der kleine Supermarkt direkt neben der Unterkunft.

• Studio

Duschkopf ist sehr schwarz (Schimmel/Schmutz?), es ist auf jedenfalls höchste Zeit, den Duschkopf zu tauschen! Siehe Bild. Über unser Bett war Spinnennetz. Das Bett ist zu weich, aber für 2 Nächte noch erträglich. Normalerweise lieben wir Aparthotel Neumarkt (siehe meine andere Bewertung über das gleiche Hotel), leider hatten wir diesmal Pech mit dem Apartment 1.01!

Super Lage, nur einpaar Schritte zu Frauenkirche und nähe zum Strietzelmarkt! Super Austattung in der Küche, unkompliziertes check in & check out. Wir haben 2 Nächte übernachtet und hatten alles was wir brauchen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Studio

Ein besonderes "Dankeschön" der Rezeption, die es mir vollkommen unproblematisch ermöglichte, meinen noch vor der Öffnungszeit der Rezeption liegenden Termin wahrzunehmen.

• Studio

Das eine oder andere Möbelstück ist in die Jahre gekommen! Teppichböden fanden wir nicht sauber und zeitgemäß!

Lage/ Größe des Apartments/ Bad/ Ausstattung/ Parkmöglichkeit: Alles Bestens! Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig! Viele Sehenswürdigkeiten und Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe! Der Konsummarkt nebenan hat an allen Tagen geöffnet!

• Studio

Die Lage ist sensationell, ganz zentral gelegen. Die Zimmer waren ruhig und gut ausgestattet. Die Putzfeen sollten auch einmal in den Ecken und die Fußbodenleisten reinigen. Eine Anregung - im Bad fehlen Hacken für die Badehandtücher. Wir haben den Aufenthalt genossen und waren sehr zufrieden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unserem Apartment waren die Fenster recht klein und hoch, sodass man eine Aussicht nicht wirklich genießen konnte und das Apartment insgesamt etwas dunkel war. Die Qualität der Schlafcouch ist nur mittelmäßig.

Die Lage ist phantastisch. Trotzdem man mitten im Zentrum ist, lebt man ruhig; die Zimmer sind gut isoliert. Wenn man nicht auf Zeiten angewiesen ist, stellt die Selbstversorgung in diesem Apartment eine gemütliche Alternative dar. Gleich nebenan gibt es einen kleinen Konsum.

eigentlich nichts

Die Lage war einfach super und man hatte die ganze Innenstadt mit den Attraktionen in unmittelbarer Nähe. Durch die in der Nähe liegenden Verkehrsbetriebe konntwe man auch schnell in die Umgebung kommen. Alles in allem sehr gut.

• Studio

Wir waren rund um zufrieden mit unserem Auffand halt in Dresden. Vom Hotel, übers Personal, sowie über sehr freundliche und Hilfsbereite -Bürger vor Ort. Es wahr ein schöner Aufenthalt in und um Dresden.

• Studio

Zentrale Lage, große Wohnung, alles vorhanden. Frühstücksmöglichkeit im Nachbarhotel nicht genutzt. Dafür haben wir wegen der großen schönen Küche unser Frühstück selbst besorgt und billiger gefrühstückt. Hoteleigene Tiefgarage genutzt. War sehr bequem aber mit 20,-€ etwas teuer. Man kann aber die Tiefgarage nebenan auch gut nutzen.

• Studio

Doppelbett war nur von einer Seite begehbar und zu klein. Sofa unbequem Fernseher im Wohnzimmer kleiner als im Schlafzimmer Glocken der Frauenkirche stören die Nachtruhe Wenn Fenster zu sind geht es Klimaanlage wenig Kraft

Nicht angeboten

• Studio

Probleme mit Parkhaus bei Ein- und Ausfahrt (doch das Personal war bemüht zu helfen), Betten mit getrennten Matratzen und nicht so bequem

Hilfsbereites Personal, zentrale Lage - direkt bei der Frauenkirche, Parkhaus stand zur Verfügung, großer Wohnbereich, getrenntes Schlafzimmer, Küche, sauber, sehr gut für längeren Aufenthalt geeignet Frühstück kann nicht beurteilt werden, doch für spontane Gäste gibt es viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe (Sinfonia, Central am Altmarkt uvm)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nun ja, wie beschrieben ist das Schlafen bei offenem Fenster so eine Sache wegen der Glocke(n) der Frauenkirche...aber man kann sich arrangieren.

Tolle Lage. Unbedingt Frühstück dazu buchen, ist echt lecker und frisch. Zimmer direkt zur Frauenkirche sind für Frischluftfans nicht so zu empfehlen, die Glocken läuten jede viertel Stunde ein...Fenster sollten also besser geschlossen bleiben. Parken mitten in der City mit eigenem Zugang zum Apartment und das zu vernünftigen Preis! Egal was man sehen will, alles nur ein paar Minuten weg, bzw. mit dem ÖPNV erreichbar (Haltestellen keine 5 min. weg).

• Studio

Wer Fernsehen in HD erwartet, wird enttäuscht. Die Bildqualität ist schlecht.

Perfekte Lage für die Besichtigung der Altstadt, mittendrin und dennoch ruhig. Auch den Bahnhof kann man in 15 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Das Appartement war sehr groß, für einen Kurzaufenthalt eigentlich schon fast zu groß, denn die Gemütlichkeit leidet unter den großen Räumen, die schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet sind. Ansonsten zu empfehlen, es ist alles vorhanden, was man braucht!

• Studio

Frühstückslokal ca. 100m zu Fuss entfernt und dort war das Personal nicht so toll dort (wohl nicht dasselbe wie für die Wohnung, aber Partner) und es war hoffnungslos überfüllt

Schöne Wohnung, super gelegen, neu, gross, sauber und gut geflegt

• Studio

Super Lage direkt neben der Frauenkirche, trotzdem angenehm ruhig. Großes & helles Schlaf-/Wohnzimmer. Sehr freundliches und flinkes Personal beim Check-in. Die Küche war neben dem üblichen Geschirr auch mit Geschirrtuch, Spülmittel und Schwamm ausgestattet. Im großen Bad gab es sogar eine Waschmaschine (Toploader) für längere Aufenthalte.

• Studio

Nachfolgend ein paar Empfehlungen um das hervorragende Apartement noch zu optimieren. Die Beleuchtung des Wohn-/Schlafraums könnte heller sein, eine Spülmaschine würde Zeit sparen und immer saubere Gläser, Teller und Besteck garantieren, der Einbaukühlschrank benötigt zum optimalen Kühlen eine Hinterlüftung (das spart Strom und erhöht dessen Lebensdauer).

Ein sehr schönes großes Appartement in der Dresdner Altstadt mit Blick auf den Neumarkt, welches, wenn nicht gerade ein Fahrradrennen stattfindet, auch noch ruhig ist. Es besteht eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Die Küche ist groß und ausreichend mit Pozellan, Gläsern und Töfen ausgestattet, jedoch sind nur zwei Kochfelder vorhanden. Backofen oder Mikrowelle, wie in amerikanischen Hotels standard, fehlen leider genauso wie eine Spülmaschine, was ein weinig verwundert, da eine kleine Topladerwaschmaschine vorhanden ist. Die W-Lan Bandbreite ist im Vergleich zu meinem letzen Besuch nicht mehr zu beanstanden.

• Studio

Frühstück nicht im Hause (war aber vorher bekannt), aber das Frühstückslokal war auch nicht der Hit. Das Bett war grausam!!! Für ein so neues Hotel eine so altbackene Ausstattung zu wählen verwundert schon sehr. Im Bad nur eine Badewanne mit Duschglasscheibe. Warum nicht nur eine bequeme Dusche? Das Hotel ist erst ca. 10 Jahre alt, wer hat dies geplant? Ältere Menschen kommen doch kaum in die Badewanne. Einfach grausig.

Nur die Lage des Hotels

Das Finden des Hotels bei der Anreise war kompliziert. Wir haben dreimal gefragt,bis wir es entdeckt haben. Der Plan, der bei der Buchung mitgeschickt wurde, war für das Finden des Eingangs nicht sehr hilfreich. Die Parkplätze,die vom Hotel angeboten werden sind mit 19 Euro pro Tag äußerst teuer.

Die Unterkunft war sehr groß und geräumig. Die Lage ist genial, direkt bei der Wow, voll schön. @berni und sabine, tatjana und ich haben uns den termin in den kalender eingetragen und wollen gerne kommen,direkt bei der Frauenkirche und folglich zentral. Man istauch schnell bei Sehenswürdigkeiten wir dem Zwinger oder der Elbe. Das Frühstück war in einer nahegelegenen Location, zwar nicht direkt gegenüber, aber nicht weit weg. Das Frühstück war lecker und es gab vom frischem Obst bis zur Eierspeise vieles was das Herz begehrt. Der Platz vor der Frauenkirche bietet außerdem viele Lokale, wo man Essen oder trinken gehen kann.