Bewertungen für Aparthotel VEGA Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uhlandstr. 185/186, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10623 Berlin, Deutschland

Nr. 131 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Sehr sehr hellhörig ,nebenan weckte uns morgens gleich Kindergeschrei ,man hört wirklich alles , Bad sehr klein , zweckmäßig ,die Toilette mir einer „ eigenartigen „ Spülung - klang etwas abenteuerlich laut ,über dem Waschbecken am Spiegel kein extra Licht ( für Frauen könnte es interessant sein ) sehr weiche Matratze , dafür knüppelhartes Kopfkissen

Die Lage ist sehr zentral ,fussläufig zum Zoologischen Garten , gegenüber ein leckerer Bäcker ,sonst such Cafés in der Nähe , das Personal sehr freundlich , saubere Zimmer, relativ groß

Keine Klimaanlage, nur kleiner Ventilator im Schrank. (Hoch-)Bahnstrecke direkt neben Hotel, wo die ganze Nacht Züge gefahren sind. Fenster nicht schallisoliert.

Die Bilder im Internet versprechen was schöneres. Eigentlich war es eher ein großes Zimmer und keine Wohnung (Wohnung hat normalerweise eine Küche bzw. Kocheck). Teppichboden ist nicht angenehm.

Die Lage ist hervorragend, in der Nähe von Kurfürstendamm und U-Bahn Station. Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Es gibt eine Tiefgarage.

Sehr kleines Waschbecken, dies ist aber ein Luxusproblem

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage ist perfekt! Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse des Ku-damm, es befand sich ein paar Meter eine U-Bahn Station mit der man unkompliziert überall hin kam mit umsteigen. Neben dem Hotel ist direkt eine Strecke der Regionalbahn die man aber NICHT hört Nachts. Das Personal war sehr nett und wir würden das Hotel weiter empfehlen

Die Lage. Habe ein mulmiges Gefühl gehabt. Etwas wenig Wasserdruck. Im Treppenhaus hat es etwas muffig gerochen - aber nicht im Zimmer.

Ich konnte schon 2 Std vorher aufs Zimmer. Mir wurde sehr zuvorkommend begegnet. Es war trotz S-Bahn Lage ruhig. Obwohl es nicht einladend ausschaut von außen, ist es sehr sauber und behaglich. Etwas verwohnt, aber sauber und gepflegt. Ideal für mich!

Unbequeme,durchgelegene Betten Dusche gammelig Stinkender Abfluss im Waschbecken Gemietete Zimmer in einem Wohnhaus,kein Hotel im eigentlichen Sinn Stinkendes Treppenhaus (Gewürze,Fritten) Extreme Lautstärke im Haus

Mitten in Berlin

Sehr basic, hellhörig, Matratzen viel zu weich. Alles in die Jahre gekommen - renovierungsbedürftig. Charmebefreit.

Die Lage des Hotels war gut direkt am Zoo / Berlin

• 1-Zimmer-Apartment

Die Apartmenttür war eher eine dünne Zimmertür. Der Nachbarbalkon hatte Blick auf unser Bett.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und die Lage war sehr gut.

Es gab ab recht früh einen enormen Baustellenlärm, der das Schlafen - auch bei sonst sehr festem Schlaf - unmöglich gemacht hat.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Dusche mit integrierter Toilette war viel zu klein (ca. 2,5 qm); es gab nur ein Mini-Waschbecken. Trotz relativ neuer Fenstern waren diese nicht dicht und hat es arg gezogen, was bei -12°C schon ziemlich zu spüren war; dadurch war auch der Lärm der Züge und S-Bahnen enorm - insbesondere nachts. Das Apartment war trist und einfachster Ausstattung, unsere Bewertung < 3*. Dass kein Frühstück angeboten wird ist ein echtes Manko und die gegenüberliegende Bäckerei dafür kein Ersatz.

Die Lage ist zentral in unmittelbarer Nähe des KuDamms und U-Bahnstation U1. Das Apartmentzimmer war gross und warm, ansonsten trist. Das Zimmer und vor allen Dingen die Dusche, Waschbecken und Toilette waren immer tip-top sauber. Während unserem Aufenthalt wurde sogar die Bettwäche 1x gewechselt, Hand- und Badetücher sowieso.

Fußboden im Badezimmer war nicht sauber.

Zentrale Lage. zum Flughafen Tegel waren es mit dem Auto ca. 15 min. für eine Nacht ok, Preis-Leistung stimmt

Toilette defekt, Schimmel in der Dusche, sehr hellhörig, Geruch nach Rauch im ganzen Zimmer trotz "Nichtraucher"

nettes Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

An 2 von 4 Tagen keinen Zimmerservice erhalten. Auf sofortige Reklamation erfolgte keine Reaktion. Zimmerwände in Trockenbau, d.h. man hörte die Nachbarn reden, und nachts schnarchen. Das Waschbecken im Bad war viel zu klein. Vergleichbar mit dem eine Gäste WC. Der Fernseher war ebenfalls zu klein.

Glühbirnen fehlten in Lampen, Bettlampe nur durch Steckerziehen zu betätigen. Lüftung der Toilette unerträglich laut. Ich hatte ein Zimmer gebucht indem eine Küche integriert war, jedoch bat man mich diese nicht zu benutzen. Türzimmerschloss überdreht. Kaum schlaf durch besoffene deren Schlüssel anscheinend abhanden gekommen ist, um 3 Uhr morgens. Veraltete Einrichtung!

Die Rezeptionistin war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• 1-Zimmer-Apartment

das sehr, sehr langsame Internet. In unserem Appartment gab es lediglich in den beiden Schlafzimmern Heizkörper, der Aufenthaltsberich und das Bad hatten keine eigenen Heizkörper. Durch die zugigen Fenster war es sehr kalt im Wohn- und Essbereich. Es wäre in der kalten Jahreszeit empfehlenswert, kleine Elektroheizungen anzubieten.

das riesige Zimmer, die gut eingerichtete Küche, das grosszügige Bad, die spätere Auscheckzeit auf Anfrage. Die Lage ist sensationell, 5 Minuten bis zum Kurfürstendamm U1 Uhlandstrasse und 5 Minuten zum Bahnhof Savignyplatz mit der S9 direkt zum Flughafen Schönefeld

Leider hat es im Zimmer aber nach Zigarettenrauch gerochen, der zwar bei gekipptem Fenster verflog - aber wenn man abends zurückkam und die Fenster tagsüber geschlossen waren, war der Geruch doch echt muffelig und störend!

Die Gegend und auch die Anbindung ist super und es gibt viele Cafés, Restaurants und kleine Läden in unmittelbarer Nähe. Das Apartment war an sich sehr sauber.

• 1-Zimmer-Apartment

Im Apartment nebenan wohnte eine türkische Großfamilie. - Kindergetrampel und Geschrei bis in die Nacht - Besucher kommen und gehen - es wird dauerhaft gekocht und zum Flur gelüftet.... Kein reines Apartmenthaus, Durchmischung mit normaln Mietwohnungen.

Super Lage, direkt am Ku'Damm

Die Lage an der S-Bahn war sehr unangenehm. Alle 2 Minuten ratterte ein Zug vorbei. Gefühlt ruhiger war es nur zwischen Mitternacht und 4.00 morgens. Das Haus bot im EG Platz für eine Automatenspielhölle und in den oberen Geschossen für die Anwohner. Nicht sehr ansehnlich und schmutzig. Die Zimmer sind extrem hellhörig und die Papptüren schlecht isoliert. Die Rezeption schien auch nur für die Schlüselübergabe besetzt. Später war die Tür zu und alle Fragen offen.

Eigentlich gar nichts

Wir wussten nicht, dass erst nach 9:00 Uhr die Rezeption geöffnet ist. Keinen Vermerk auf der Webseite. Das Badzimmer war recht klein und die Dusche mit wenig Druck und Wasser. Toilette ist sehr laut beim Spühlen, in der Nacht kann dies die anderen wecken.

Modernes Apartment mit Komfort und sehr zentral. Von oben gute Aussicht und kaum Aussengeräusche. Gute Grösse für ein paar Tage Aufenthalt mit einem Kind. Reicht aus um ein paar Tage in Berlin zuverbringen.

Sehr netter Kontakt, super sauber, tolle Zimmer, tolle schallgedämpfte Fenster. Trotz Bahn direkt hinter dem Zimmer keine Lärmbelästigung nachts. Wir kommen wieder! Absolut zu empfehlen!!!!

• 1-Zimmer-Apartment

Küche etwas eng für 3 Personen. Ein Bett zu weich. Nespresso-Kapselmaschine erfordert teuren Kaffeekapselkauf.

Superzentrale Lage, ideal für U-Bahn/S-Bahn oder Essen gehen am Savignyplatz. Leute sehr nett und hilfsbereit. Zwei Betten sehr gut, 1 leider zu weich. Jeden Tag Wechsel der Mülleimerbeutel und auf Wunsch frische Handtücher. Verdunkelungsvorhänge. Bäckerei direkt gegenüber für frische Brötchen am Morgen. Küche hat Mikrowelle. Preislich absolut ok. Dicke Weiterempfehlung!

Relativ ruhige Nebenstraße, blöd war, dass der Balkon zum Nebenzimmer gehörte, und man die Tür nicht abdunkeln konnte. Der Chef und das Hotel (auch wenn es von außen nix her macht) sind okay, bei dem relativ günstigen Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und groß. Parken für 10 Euro am Tag in der Tiefgarage ist auch okay.

Die Kreditkarte der Buchung muss vorgezeigt werden. Bei booking.com ist diese voreingestellt und ich hatte die Karte gar nicht bei mir. Die Karte war bereits bei Ankunft belastet. Was soll das dann noch?

Es ist ein wirklich gutes Haus.

Da wir scheinbar den Balkon geteilt haben mit dem Zimmer neben uns,haben wir uns nicht getraut die Türe aufzulassen und frische Luft reinzulassen über Nacht.

Eine sehr gute Unterkunft am zoologischen Garten,man musste nicht weit vom Bahnhof laufen und der Ablauf war alles recht unkompliziert.

Das Eingeben des Zahlencodes am Eingang machte mir wegen der nur mäßigen Beleuchtung Schwierigkeiten.

Sehr freundliche und bemühte Rezeption. Hervorragende Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe den einzigen hauseigenen Parkplatz bekommen.

Wahnsinnig laut mit den quietschenden und lärmenden Bahnen 100 Meter vorm Fenster, und das die ganze Nacht durch. Ohne Stöpsel in den Ohren ist nicht an Schlaf zu denken. Etwas unscheinbarer Eingang durch ein normales Wohnhaus, an der Rezeption schien man des Deutschen nicht 100% mächtig zu sein. Bad etwas unpraktisch eingerichtet (Dusche mit sehr hoher Kante, Handtuchhaken hinter der Wand, wo man gar nicht hinreichen konnte, Bad müsste allgemein mal überarbeitet werden, da zwischen Duschwanne und Fliesen Wasser in die Wand sickert).

Gute Lage, wenn man am Bahnhof Zoo etwas vorhat (Zoobesuch, Theater des Westens o.ä.), das ist für mich aber auch der einzige Pluspunkt.

Ein Getränkeautomat wäre wünschenswert

Zentrumsnah in einer Seitenstraße gelegen, gute Verkehrsanbindung, die Innenstadt ist auch zu Fuß zu erreichen, freundliches Personal, große saubere Zimmer, bequeme Betten

Ich habe nichts zu berichten, was mir nicht gefallen hat. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

Nettes Personal, eine super Lage, ein sehr schönes Zimmer für sehr wenig Geld!

Wände extrem dünn, betten sehr weich, verkehrslärm,

Tolle lage zwischen kurfürstendamm und kantstrasse, 10 gehminuten bis zur kaiser willhelm gedächtniskirche, gleich gegenüber kleine bäckerei und in gehweite etliche lokale

Keine Rauchmelder im Zimmer, nur im Flur! Dank zentraler Lage leider nachts auch laut, bei geschlossenem Fenster geht es, aber dann wird es sehr warm im Zimmer. Hier ggfs. Zimmer mit Blick in den Hinterhof buchen, dann werden die Straßengeräusche leiser. Aufpassen beim Buchen über Booking.com: Bei der Suche nach Appartments werden auch Zimmer gelistet, aber nur Appartments haben eine Küche

Zentrale Lager (Querstraße zum Kudamm) U-Bahn und S-Bahn in wenigen Minuten erreichbar Bäckerei, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Parkplatz im Hotel billiger als draußen parken Nettes Personal Praktische und ausreichende Einrichtung Gegend erschien mir relativ sicher

Wir durften die Küche nicht nutzen, da wir nur eine Nacht da waren. Es lagen Haare im Zimmer und die Laken waren teilweise löchrig.

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage in unmittelbarer Nähe zum Ku-Damm und vielen netten Restaurants.

Wohnung konnte man nicht abdunkeln. Matratzen etwas weich. Dusche statt Badewanne wäre besser.

Sehr gute Lage für öffentlichen Personennahverkehr. Bäckerei genau gegenüber.

Die Sauberkeit im Bad und Mängel an den Einrichtungsgegenständen (Toilette - locker).

Hotel ist sehr zentral gelegen. Kurzer Weg zur U-Bahn und direkt am Ku'damm. Zimmer waren ausreichend ausgestattet.

Die Unterkunft war vom Bau her etwas ungemütlich, da sie sehr lang und schlauchförmig angelegt und auch etwas dunkel war. Zudem war im Badezimmer die Möglichkeit zur Platzunterbringung für Kosmetikutensilien unzureichend, was die tägliche Dusche etwas umständlich machte.

Gute, zentrale Lage in der Nähe vom Savignyplatz, der fußläufig in 5 Minuten erreichbar ist. Von dort hat man eine gute Verkehrsanbindung und es befinden sich einige nette Kneipen und Restaurants in der Nähe.

Der Rechnungsbetrag wurde in voller Höhe sofort nach Buchung eingezogen, Monate vor Belegung und Leistung; Apart-Hotel liegt direkt neben der S-Bahn / ICE-Strecke; Bei geschlossenen Fenstern sind die Fahrgeräusche kein Problem; der Kühlschrank blubbert; Die Vorhänge verdunkeln nicht vollständig.

Schön gefliestes Bad, sofort Warmwasser, frische Handtücher; Matratzen okay. Kuhdammnähe, relativ nahe zu Bus / U-Bahn, freundliche Personen an der Rezeption, Kurze Distanz zu Bäckern, Cafés;

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Insgesamt sehr lautes (Wohn) Haus. Wer erst spät nachts zurück kommt und tagsübr schlafen will ist hier falsch. Mein Zimmer lag direkt zur angrenzenden Bahntrasse hin, schlafen auch nachts nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Top-Lage, und guter Preis.

Küche war sehr altmodisch, obwohl man eine Kaffeemaschine hatte und damit auch geworben wurde, waren keine kaffeefiter oder Kaffee vorhanden. Das war schade. Sehr nah an den Bahnschienen und somit sehr sehr laut, das stand in keiner Beschreibung auf Booking. Betten waren ausgelegen. Keine richtigen Wohnungstüren, man hat sich nicht so sicher gefühlt.

Sehr stadtnah Wir haben ein Upgrade bekommen und ein Apartment mit Balkon erhalten, das war super

Das Zimmer war leider nicht sehr sauber. Auf dem Bett und im Bad wurden Haare gefunden und es war staubig.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und konnte uns alle Fragen zur Stadt beantworten.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir hatten keine bösen Überraschungen erlebt.

Das Hotelpersonal war überaus nett und hilfsbereit, zuvorkommend und bei Fragen zur Umgebung und Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wirklich sehr laute Zimmer, da direkt an der S-Bahn gelegen. Aber auch jedes einzelne Auto war zu hören (Zimmer 501). Ausstattung Innen ist einfach sehr heruntergekommen. Möbelausstattung unterstes Preis-/Qualitätssegment. Bett/Lattenrost ist beim Hinlegen kaputt gegangen. Es war für 4 Personen und zwei Nächte gebucht, allerdings nur Bettwäsche und Hand-/Badetücher für 3 Personen vorhanden. Toilette roch unangenehm. Küche durfte nur gegen zusätzliche Kosten von 25€ benutzt werden. Dies ging aus der Beschreibung nicht hervor. Von Außen und im Treppenhaus aus ziemlich heruntergekommen. Ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich habe nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. Nach vielen Diskussionen habe ich vom Vega Hotel die Kosten der ersten Nacht erstattet bekommen, da ich aufgrund des defekten Bettes auf der - sehr harten - Couch schlafen musste. Die Kosten für die zweite Nacht wurden mir nicht erstattet. Auch nicht nach dem Hinweis, dass das andere Hotel für eine Nacht knapp 200€ kostet (im Vergleich zum Vega Hotel 167€ für zwei Nächte).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Das erste Appartement welches wir am Anreisetag bezogen hatten, hat sehr stark nach Rauch gerochen, obwohl das Hotel ein Nichtraucherhotel ist. Für die erste Nacht war ein Wechsel leider nicht möglich, wir konnten jedoch dann in ein anderes Appartement wechseln. Die Sauberkeit könnte noch besser werden, so war beispielsweise der Boden und die Küchenmöbeln durch Fettablagerungen, die durch die Nutzung der Küche resultieren, deutlich klebrig. Insgesamt war die Ausstattung zwar einfach, aber vollkommen ausreichend. Kleinigkeiten wir der Stöpsel für das Spülbecken in der Küchen fehlten jedoch leider.

Sehr freundliches Personal und super zentrale Lage. Dafür ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eingangsbereich (Strasse) naja Berlin eben, der erste Eindruck zählt ja immer

Für diesen Preis wirklich VOLL ZUFRIEDEN, die Lage ist Super und das Zimmer für einen Städtetrip völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Zimmer zur Straßenseite sind recht laut. Oropax sind empfehlenswert. Frühstück gab es nicht, aber einen Bäcker gleich gegenüber ab 6:30 Uhr offen. Bei der Fernbedienung konnte man den Ton nicht einstellen. Kaputt.

Schlüsselübergabe/-rückgabe war unkompliziert.

Wenn man kritisieren will findet man immer was...will aber nichts kritisieren :) . s war alles ok .

Hotel ist kein klassisches Hotel, sondern ein Wohnhaus in dem mehrere Wohnungen geschickt zu Apartements zusammengefasst wurden. Sehr freundliche Rezeption. Bei Vorbestllung sogar Parkplatz im/am Haus vorhanden. Relativ geräumiges Zimmer, sauber, gut zu erreichen mit Lift. Die Lage ist genial. Direkt am Savignyplatz, wenige Meter vom Kudamm , Kurfürstenstrasse entfernt. S- Bahn in unmittelbarer Nähe, U- Bahn nur 300 m entfent.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Aussagen des Personals, z.b. die Küche bitte nicht nutzen das Kostet Extra! Stand aber nicht im Angebot bei Booking so drin, warum sonst sollte man sich ein Aparthotel aussuchen? Dann die Heizung, im 1. Schafzimmer eine sehr große, im 2. Schlafzimmer eine sehr kleine und im Rest des Apartments keine weiteren Heizungen. Bei 0° bis -1° in der Nacht hatte man also ein sehr kühles Apartment nit einem angewärmten 2ten Schlafzimmer und ein sehr heißes Schlafzimmer (sehr merkwürdige Wärmeverteilung).

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kein Frühstück angebot. Aber gegenüber diese Gebäude stand eine kleine Bäckerei ,dort konnten wir günstig frühstücken.

Der Raum war für uns drei großzügig , die Betten sehr comfort. Prima lage für Stadtrundfahrt In 3 minuten Gehweg entfernt eine Koreanisches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• 2-Zimmer-Apartment

die fotos täuchen, wir denken es ist sogar kein zwei sterne hotel. Der Eingamg passt nicht zu einem hotel. Die Sauberkeit ist mittelmässig und weniger, die matrazen sind total unbequem. Ganz ehrlich für uns war das hotel unzufriedenstellend.

nicht viel

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Fehlende Eierbecher.

Sehr freundliches Personal. Schneller, unkomplizierter Check-in. "Urlaubsfreundliche" Check-out-Zeiten. Super Lage! Schallisolierte Fenster (wem's nicht reicht: wegen der S-Bahn-Nähe ggf. Ohropax mitnehmen).

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Hinweisen der Gäste auf eine Nachtruhe in einer bestimmten Zeit wäre von Vorteil. Es hatte den leichten Scharm einer Jugendherberge. Die Parksituation müsste besser beschrieben werden.Die Anreise mit einem PKW wird allerdings nicht empfolen da die Parksituation vor dem Hotel sehr schwierig ist und die Tiefgarage wirklich sehr niedrig und unübersichtlich ist. Die Wände sind sehr hellhörig. Jeder Schritt des Gastes über einen ist zu hören und jedes Wort der Gäste von den Nebenzimmern. Die Fenster sind dem Stadtlärm (S-Bahn und Straße) nicht gewachsen.

Die Lage im Herzen von Berlin ist für Touristen ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber die nahe S-Bahn störte meinen Schlaf keineswegs, obwohl ich aus der Provinz viel Ruhe gewöhnt bin!! Habe mich nicht wie in einer Metropole gefühlt!

Wenn man vor der Unterkunft steht, fragt man sich zunächst, ob man evt. einen Fehler gemacht hat, denn im Erdgeschoss befindet sich eine Spielhalle. Ich habe nichts von dieser und ihren Besuchern gehört. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen: direkt in der Mitte zwischen der S-Bahn-Haltestelle Savignyplatz und dem Bahnhof Zoo. Auf der Kantstraße kann man internationale Küche von Frankreich bis Vietnam in jedweder Qualität und Preisklasse genießen. Das Zimmer war identisch mit dem angebotenen, kleines Schlafzimmer, davor ein Flur und davon abgehend ein kleines aber tiptop sauberes Bad. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt die Möglichkeit das Gepäck sicher aufzubewahren,auch wenn man schon um 11Uhr (Verlängerung bis 12Uhr auf Nachfrage) das Zimmer räumen muss. Wir konnten das Zimmer aber auch schon um 11 Uhr beziehen, nicht erst gegen 14 Uhr. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Betten waren leider zusammengeschoben. Da wir mit Baby waren war es etwas umständlich, da die Betten immer auseinander gerutscht sind. Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln. :-)

Das Zimmer war zwar einfach ausgestattet, aber super sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Die Unterkunft hatte schlechte Matrazen. Die Metallfedern sind überall zu spüren. Die Wände und schwer erreichbare Stellen sind gefühlt seid 10 Jahren nict geweißt bzw. gereinigt worden. Das Bad ist unsaniert. Der Klodeckel ist ecklig. Die Amaturen und Aussattungen sind vergilbt. Das Doppelzimmer ist laut (S-Bahn, Lüftungsgerät auf Vordach Hinterhaus) Die Isolierung ist schlecht. Der Koch- und Essengeruch der Nachbarwohnung kommt durch die Wände.

Die Lage ist sehr gut für Berlin-Charlottenburg.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• 3-Zimmer-Apartment

Es handelt sich um ein Mietshaus, im dem einige Wohnungen als Appartements vermietet werden. Die Appartements sind mäßig ausgestattet, in unserer Unterkunft für sechs Personen gab es kaum Besteck und Geschirr für alle. Die Matratzen sind durchgelegen. im Bad sind fast alle Haken abgebrochen, alles wirkt irgendwie schmuddelig.

Die zentrale Lage ist gut, wenn man Berlim erkunden will. Das Peesonal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es hat leider an Sauberkeit gemangelt. In der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes wurden nur die Handtücher gewechselt. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens alle zwei Tage mal kurz durchgewischt oder gesaugt worden wäre. Auch wurden die verschmierten Fensterscheiben und der Wasserrand unten an der Gardine nur von uns bemerkt.

Die Lage war wirklich gut. Nur ein paar Minuten Fußweg zur Gedächtniskirche, ca. 2 Minuten bis zur nächsten U-Bahn und ca. 10 Minuten bis zur S-Bahn Zoologischer Garten. Auch das Personal war sehr nett. Schön war auch, das es einen Balkon und einen Kühlschrank gegeben hat. Auch Zugang zu kostenlosem W-LAN war gegeben.

- etwas laut durch vorbeifahrende Züge - hellhörig

+ Sauberkeit! + tägliche Reinigung der Zimmer + Lage (ÖPNV-Anbindung/zentral) + freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Es ist sehr hellhörig innerhalb des Hotels. S-Bahn und Autogeräusche dringen ziemlich laut von draußen rein.

Prima Lage: nahe des Kuhdamms, nahe an S- und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Matratze war fuer mich zu weich.

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer war gross genug, mit dem Blick zur Uhlandstr, trotzdem war es ruhig. In dem Zimmer waren 3 Einzelbetten, Sofa, einen kleinen Tisch und Stuhl, Kuehlschrank. Es gab eine Flur mit einem Garderobenschrank. Alles war sauber. U Bahn Uhlandstr und S Bahn Savignyplatz, Cafe, Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ich wollte eigentlich ein Appartment ordern. Hatte dann nur ein einfaches Zimmer mit Kühlschrank. Ging bei der Order für mich nicht klar hervor. Nachdem das Personal gemerkt hat, dass ich mir ein Appartment erwartet hätte, hätten sie mich zumindest fragen können, ob ich Besteck und Häferl für Frühstück brauche. War aber dann durch die umliegenden Cafés auch abgedeckt.

Für den Preis in Ordnung. Kein Schnick-schnack. Lage passt gut - direkt beim Kurfürstendamm und unweit von Öffis

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Nachtischlampe für das 3. Bett war nicht angeschlossen und nur provisorisch über ein Verlängerungskabel, welches quer über dem Sofa lag, zu betreiben. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Sonst okay.

Wir konnten das Gepäck vor und nach der Nutzungszeit für ein paar Stunden im abgeschlossenen Bereich deponieren.

• 2-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung und Einrichtung ließ doch sehr zu Wünschen übrig. Lieblos zusammengestellte Betten/ Klappmatratzen, und in jeder Ecke fällt was auseinander (Fußleisten, Fensterfugen, Fensteröffner, Küchenschränke). Aber am schlimmsten: nach der ersten (und einzigen) Nacht im Hotelbett hatten 2 von unserer 4er-Gruppe Flohbisse an den Beinen! Sehr unangenehm und "eklig", weshalb wir den Rest des Tages mit Jucken und Cremen beschäftigt waren! Wir werden das Hotel trotz der perfekten Lage und des netten Personals nicht mehr buchen. Ich bin sonst ein Mensch, der sagt "hauptsache sauber, alles andere ist wurscht, da nur für 1 Nacht", aber das hat diesem Hotel leider auch nicht geholfen...

Die Lage war super - Ku´damm, Zoologischer Garten, U-Bahnstation Kurfüstendamm und S-Bahn-Station Savignyplatz um die Ecke vom Hotel und bequem zu Fuß binnen weniger Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das das Zimmer so hellhörig ist.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Das Zimmer war sehr hellhörig, vom Nachbar Zimmer hat man jedes Wort verstanden... Wem das nicht stört und in Berlin die Nacht zum Tag macht...Kann nichts falsch machen..Beim Bäcker gegenüber kann man super Frühstücken...Von dort aus kann man mit dem Bus alles perfekt erreichen....

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• 3-Zimmer-Apartment

Wasserhahn in der Toilette lose (nur heißes Wasser) WLAN funktionierte nur lückenhaft. Besteck nicht vollständig. Möbel ziemlich abgewohnt. Herausgerissene Steckdosen. offene Kaminklappe aus der Dichtungsschaum quoll. schmutzige Fenster. fleckige Gardinen und Wände. Küchen Besteckschublade gebrochen.

Bettwäsche und Handtücher 1a. Wäscheservice / Wechsel gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ausstattung des Zimmers sehr veraltet, teilweise kaputt. Überall Flecken (Couch, Stühle), Handtücher und Duschvorleger verschmutzt.

Super Lage, leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wasserversorgung hat im Zimmer nicht funktioniert, sodass wir das Personal WC nutzen mussten und nicht duschen konnten.

Später Check-In wurde möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Hotelkonzept sieht vor, dass nur einmal in der Woche richtig sauber gemacht wird. Jeden Tag wird das Bett gemacht, der Müll geleert und bei Bedarf die Handtücher getauscht. Nach einer Nachfrage bei der Rezeption wurden zumindest die Krümel vom Boden aufgekehrt.

Nähe zur S-Bahnhaltestelle, ruhige Zimmer. Das Hotel bietet zwar kein Frühstück an, aber es gibt direkt gegenüber eine gute Bäckerei.

Die Zimmer sind sehr hellhörig,die Badtür ging nur mit Gewalt und Lärm zu schließen. Die Gardinen waren sehr schmutzig fast schwarz.

Das Zimmer war sehr groß alle vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten sauber und bequem -Bad sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

mein zimmer hatte keine kochniesche. saberkeit, durchgehende matratze. zimmer an der strasse sehr laut. kleines bad und kaum ablage. die kuehlschrank war sehr laut.

sehr gute lage. parplatz guenstig und am haus

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Matratzen waren für uns zu weich. Kein Wasserkocher für die Tasse Kaffee am Morgen.

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Problemloser Check In - Check Out.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Von Außen nicht einladend, Aparthotel liegt in der 1 Etage eines Wohnhauses. Zimmer und Bad sind abgewohnt.

Lage direkt am Kuhdamm, Zimmer waren für eine Nacht in Ordnung. Betten waren bequem, Zimmer groß und geräumig. Eine Bäckerei liegt direkt gegenüber dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Alte TV (ich glaube 25 Jahre) SANYO. Ein Flatscreen TV kostet nicht so viel. Kein Wasserkocher in Zimmer für Kaffe oder Tee.

Zimmer sehr groß. Kühlschrank in Zimner. Tiefgarage mit Fahrstuhl.W-LAN mit gute Geschwindigkeit. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Mussten bei Abreise plötzlich 20,- Euro mehr bezahlen (bei einem Preis von 164€die Nacht), weil wir angeblich den Hund nicht angegeben hatten und ein allergikerzimmer bewohnt hätten. Mann an der Rezeption war unverschämt und behandelte uns wie betrüger. Nie wieder!!!!

Lage war für unser Vorhaben sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Ich habe es übersehen dass der Parkplatz kostenpflichtig ist und man es vorher buchen muss. Trotzdem waren wir froh das es ein Parkplatz gab.

Das Hotel hat ein freundliches und hilfsbereites Personal. Es war alles sauber. Sehr Central gelegen und man kann mit der S-Bahn sehr schnell überall hin.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Direkt neben der Schnellbahn gelegen, mit Ohrstöpsel ließ es sich jedoch gut schlafen!

Optimales Hotel, um Berlin zu besuchen, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Klimatisierung; wir hatten draußen 36 Grad !

Problemloses Einchecken, großes sauberes Zimmer, Frühstücksmöglichkeit gleich gegenüber, Busse und UBahn ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Leider ist die SBahn alle 5 Min gefühlt direkt durchs Zimmer gerauscht und auch sonst war der Geräuschpegel sehr hoch ( sehr hellhörig).

Die Lage ist grundsätzlich sehr gut, weil man in 2 Min auf dem Kudamm ist und damit gut angebunden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aparthotel VEGA ansehen