Bewertungen für Aparthotel Wattwurm

Hafenstraße 42, 25718 Friedrichskoog, Deutschland

Nr. 3 von 22 Hotels in Friedrichskoog

Basierend auf 125 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir haben hier einen schönen entspannten Urlaub verlebt
    • Apartment mit Gartenblick

Das Aparthotel Wattwurm liegt sehr ruhig. Hier kann man richtig gut vom Altagsstress entspannen. Besonders gut gefallen hat uns das schöne Schwimmbad und die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Aparthotel für Nordseeurlaub
    • Apartment mit Terrasse

Außentreppe zu oberen Wohnungen direkt vor Fenster von Dusche. Man fühlt sich immer beobachtet. Zigarettenrauch von neben liegender Wohnung.

Hallenbad im Haus. Ruhige Lage. Marmelade und frisch geschnittener Obstsalat zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Beste war das Schwimmbad
    • Apartment mit Gartenblick

Töpfe ~Reste vom Vormieter noch drin und dran. Kaffeemaschine ~ oh graus Gartensicht~ wo?? Außer Sträucher(1,5m vom Fenster weg) u Alteisen nichts. Garten ungepflegt, überdachte Sitzgelegenheit war Abstellplatz für Fahrräder

Beste war das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schwimmbad und Sauna
    • Studio-Apartment

Aufbackbrötchen zum Frühstück , ein bisschen Abwechslung bei Wurst-und Käse wäre schön gewesen. Keine Abtrennung auf dem Balkon zum Nachbarn.

Schwimmbad und Sauna

Zimmer war groß genug für zwei, kleine Einbauküche im Zimmer...
    • Apartment mit Terrasse

Einige Ameisen im Zimmer. Es wurde aber sofort etwas dagegen unternommen und dann waren sie auch weg.

Zimmer war groß genug für zwei, kleine Einbauküche im Zimmer, Kühlschrank im Flur, dadurch kein Geräusch. Die Betten waren gut und es war ruhig, mit kleiner Terrasse zum Garten. Genug Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Friedrichskoog ist einfach eine Reise wert!
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war super lecker und reichlich, Wohnung war prima aufgeteilt und gemütlich, Pool war einsame Spitze, Balkon mit tollem Ausblick und Ruhe zum Abschalten, Nette Gastgeber, mit denen man locker reden konnte. Werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr netter Chef, zuvorkommendes Personal,tolles Frühstück.
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr netter Chef, zuvorkommendes Personal,tolles Frühstück. Die Marmelade mmmmhhhh ,selbstgemacht vom Chef. Zimmer absolut ok. Preislich ganz weit vorne . Herzlicher Umgang mit den Gästen. Absolut empfehlenswert !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!!
    • Studio-Apartment

Für das Preis Leistung Verhältnis kann man gar nichts negatives zu dieser Unterkunft sagen

Tolles Angebot mit Schwimmbad und Sauna. Sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal und die Betreiber waren sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllen können.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gute Leistungsparameter in der Umgebung
    • Studio-Apartment

Z. T. nächtliche Ruhestörungen durch Nachbarn bzw. deren Gäste.

Individuelles Frühstück mit immer freundlicher Bedienung. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad im Hause sind sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel ist sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Gastronomie nach 21.00 Uhr. Kneipen bzw. Unterhaltung sucht man vergeblich. Der Ort ist nicht für Personen mit Partylaune geeignet.

Das Hotel ist sehr sauber. Der Pool sehr schön. Das Frühstück ist super. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und sauber. Das Appartmenthotel ist sehr schön und in NATURA viel besser als es auf den Fotos im Intenet rüberkommt. Erholungs- und Sportmöglichkeiten bietet der Ort viele.

Enttäuschend
    • Studio-Apartment

> minimalistisches Frühstück > Abbuchung von Kreditkarte trotz Hinweis, durch Booking.com, dass die KK lediglich der Sicherheit dient > für Geschäftskunden gut

Die Ausstatung des Hotels, der Pool und die Möglichkeit für...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstatung des Hotels, der Pool und die Möglichkeit für Sauna und Dampfbad. Unserer Gastgber waren sehr zuvorkommend. Es war für uns einfach super.

Sehr freundlicher und übersichtlicher Komfort beim Frühstück.
    • Studio-Apartment

Sehr freundlicher und übersichtlicher Komfort beim Frühstück. Es wurde wiederholt nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Schöner Wellnessbereich mit einen kleinen, aber ausreichenden Schwimmbad.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Betreiber-Ehepaar und die Hausdame waren sehr freundlich u
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei unserer Ankunft gab es Probleme mit der Zimmerbelegung. Wir hatten ein Appartement mit Balkon bzw. Terrasse gebucht. Zugewiesen wurde uns dann eins weder mit Balkon noch Terrasse. Dies Problem wurde dann aber sehr schnell gelöst und wir konnten ein Appartement mit Terrasse beziehen.

empfehlenswert... kommen wieder...
    • Studio-Apartment

Netter Vermieter... Das Frühstück war lecker und ausreichend, wurde direkt am Tisch serviert. Auf dem Bockspringbett :-) konnte man gut schlafen. Schöner Pool- und Saunabereich...

Sehr erholsam und gemütlich
    • Studio-Apartment

Das Hotel und Friedrichskoog Spitze sind zu weit entfernt (ca 4 km)

Sehr Sauber! Frühstück sehr gut und ausreichend. Sehr freundliche Inhaber die immer zu einem netten Gespräch bereit waren. Sie waren immer hilfsbereit und haben sich um alles sofort gekümmert. Schwimmbad und Sauna sehr sauber und gut eingerichtet.

Moin, moin.
    • Studio-Apartment

Moin, moin....und dankeschön war sehr schön bei Steilings, sauber, ruhig, tolles Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad, schönes, normales Zimmer, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber.... sag mal Danke...in meinen Worten... Wollten dem Alltag entfliehen, möglichst erfrischend leger, bodenständig, ohne Tinnef, ohne Gedöns, aber ein bissl charmant... Und schon nach dem ersten freundlichen "Moin-Moin" gut aufgehoben gefühlt hier oben im Norden, im platten Land Kein überzogener Luxus, distanziertes Gehabe, aber traumhaften Pool, Sauna, Dampfbad und sehr schöne Zimmer Kein distanziertes hofieren, dafür herzlich freundliches bewirten und ein nettes Wort, wie unter Freunden, das gab es hier immer Nicht Lachs, auch kein Hummer, aber selbstgemachte Marmelade und frische Brötchen, so wie bei Muttern Liebevoll angerichtet und schön heimellich Ambiente beim morgendlich erstmal gemütlich ausgiebig futtern War schön hier, am Watt, haben den klobigen Matsch vom Alltag herrlich entspannt einfach vergessen War wie bei Freunden, so über Nacht, mit viel frischer Luft bis in die Nacht und morgendlich leckeren Essen War wunderbar, war perfekt, manch unvergesslich Erinnerung nehmen wir uns nun einfach mal mit Gestärkt und tiefenentspannt, die Seele erholt, Körper und Geist durch nordische Frische sicher lange noch fit Danke an die überaus aparten Wattwurm-Herbergs-Gastgeber, Familie Steiling ....... Danke für eine schöne und entspannte Zeit in der Heimat der Wattwürmer....🤗....liebe Grüße, Familie Kranz

Ein schöner Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gebuchten 4 Tage waren zu kurz ;)

Sehr nette Gastgeber die sich um das Wohl der Gäste kümmern, bei Ankunft wurde alles erklärt und gezeigt . Die Lage ist gut,und die Farbgebung des Hotel's hilft ungemein im Backsteindesign der Umgebung das richtige Haus zu finden :) Selbst die Bademäntel stimmen mit dem fröhlichen Farbkonzept überein. Schwimmbad inklusive! Frühstück mit kleinem Obstteller!

sehr schönes und großes Apartment, toll ausgestattet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr schönes und großes Apartment, toll ausgestattet. Ruhige Atmosphäre. Pool und die beiden Saunen sind der Hammer. Frühstück ist gut, alles was man braucht. Extra Wünsche werden sofort erfüllt.

DieBesitzer waren sehr nett, haben uns sehr freundlich...

Gibt es nicht.

DieBesitzer waren sehr nett, haben uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die kleine Küche im Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir hatten genügend Teller, Besteck, Töpfe, etc. Das Frühstück morgens war sehr umfangreich man hatte aufjedenfall genug von allem. Falls man Extrawünsche hat werden die einem sehr gerne erfüllt. Das beste an allem war natürlich das Schwimmbad mit Sauna und türkischem Dampfbad was uns sehr gut gefallen hat 😊

Ein schöner Platz zum Erholen im vor allem im Sommer.
    • Studio-Apartment

Die Raumausstattung entspricht nicht immer den Standards der heutigen Zeit.

Der Gastgeber ist freundlich und bemüht. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nettes Personal. Nettes Ambiente beim Frühstück.

Ruhiger,entspannter Urlaub
    • Studio-Apartment

Bett war zu weich, da bekam ich Rückenschmerzen. Brötchen waren etwas zu wenig da.

Fruchtsalat und Marmelade waren selbstgemacht und sehr gut! Dampfbad und Schwimmbad sind sehr angenehm und sauber. Schön war, die kleine Küchendiele im Zimmer.

Super Ausgangspunkt mit freundlichen Gastgebern zur Erkundung des Weltkulturerbes Wattenmeer

???

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres, serviertes Frühstück mit Erfüllung von Extrawünschen. Schöner kleiner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Super Ausgangspunkt zur Erkundung des Weltkulturerbes Wattenmeer. Schönes kleines Landhotel.

hatte etwas Anderes erwartet
    • Studio-Apartment

1. Da es als Hotel angeboten wurde, war aus den Informationen nicht ersichtlich, daß der übliche Hotelservice nicht gegeben war (Müllentsorgung , Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur auf Verlangen , Saunatücher ebenfalls ) 2. Wenn es als FEWO angeboten würde, dann wäre es in Ordnung 3. Das Preis-Leistungsverhältnis unter den o.g. Mängeln

1. die Ausstattung des Appartements ,welches den Charakter einer FEWO hatte 2. die Ausstattung und Sauberkeit des Wellnessbereiches mit Schwimmbad, Sauna und Dampfsauna

Perfekt zum Entspannen und Umgebung erkunden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleines Manko: Je nach Zimmer ist das Schlafzimmerfenster zur Straßenseite (betrifft nicht alle Zimmer) - für "Offen Fenster Schläfer" dadurch etwas laut.

Sauna und Pool von früh bis abends nutzbar ohne Zusatzkosten. Leckeres, bodenständiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen der Saison. Gutes WLAN und gute Lage für weitere Ausflüge. Die Erneuerung des Poolbereiches ist bereits geplant - Wir kommen sicher wieder :-)

Für uns rundum gelungen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war super und wurde vom netten Personal serviert. Auch das Apartment war schön eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, nach der Tageswanderung sehr willkommen.

Das Bett war super bequem.
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war nicht sonderlich, aber es blieben keine Wünsche offen. Wie hatten ein Studio Apartment in der Buchungsbestätigung und bekamen ein 1 Raum Apartment. Wurde von Booking falsch bestätigt. Die Küchenutensilien(Schneebesen) sollten mal ausgetauscht werden. Der Wasserkocher ist sehr verkalkt.

Das Bett war super bequem. Sehr nette Inhaber.

Die Ausstattung der Küche der Ferienwohnung war sehr gut und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche der Ferienwohnung war sehr gut und das Apartment war sehr sauber und großzügig. Der Schwimmbereich war klasse und die Atmosphäre erholsam. Tolles Frühstück gab es ebenso.

Es waren tolle vier Tage.

Mir fällt nichts ein.

Das Schwimbad ,die Sauna das Dampfbad das Zimmer ,eigentlich alles .Besonders die herzlichkeit der Gastgeber.Und natürlich der Aussenbereich.

Zu kurz aber ganz toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir fällt jetzt nichts ein was mir nicht gefallen hat. Die Fahrradkarte sollt überarbeitet werden.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Zimmer war gepflegt . Es gab überhaupt keine Beanstandungen.

Für extrem kurzfristige Buchung ein Glücksgriff für Kurzurlaub "mitten in der Saison"
    • Studio-Apartment

Zimmer unterm Dach erwärmt sich schnell

Sehr freundlicher Vermieter, kommunikativ. Leckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, gute Matratzen, , schönes kleines Schwimmbad mit angenehmer Wassertemperatur, ruhige Lage. Ideal für Fahrradausflüge.

Gutes Hotel für einen Kurztrip
    • Studio-Apartment

Die Information, dass die Reinigung nicht täglich sondern nach Aufforderung stattfinden sollte bei der Buchung erwähnt werden.

Der SPA Bereich war sehr schön. Die Zimmeraustattung war funktionell.

Zwar kein opulentes Frühstückbuffet, dafür aber individuelle...
    • Studio-Apartment

Ok die Brötchen hätten frischer sein können.

Zwar kein opulentes Frühstückbuffet, dafür aber individuelle Bedienung. Alles ausreichend und gut. Empfehlung das Rührei des Chefs. Einfach super. Auch der kleine Pool und die Sauna waren toll.

Schöne WellnessTage zu zweit in sehr guter Unterkunft !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war recht hellhörig - nur im Wohnbereich, somit kein wirkliches Problem. Lage ist recht abgelegen aber dass weiß man bei der Buchung und Auswahl !

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement und es hat uns an nichts gefehlt. Wer meckern möchte, findet etwas wenn er sucht. Wir haben nichts zu beanstanden. Der Chef ist sehr ruhig, norddeutsch ;-) und hört etwas schlecht - daher nicht muffig; einfach lauter reden. Für uns hat alles gepasst. Super Betten, Backofen, Kühlschrank - ohne Gefrierfach, Seife im Bad, Spüli, Lappen, Handtuch in der Küche. Je ein großes und kleines Tuch/Badetuch im Bad, zwei große flauschige Bademäntel. Ausstattung völlig ausreichen, fehlt vielleicht ein Schneebesen. Sofa im Wohnzimmer bequem. Sauberste Unterkunft die wir je hatten !!! Frühstück völlig ausreichend und von guter Qualität, aufgebacken, frisch, lecker, alles; wer Nachschlag möchte kann nachnehmen. Hier wird wenigstens nichts weggeschmissen! Wellness-Bereich sehr gepflegt, warm, schön! Wir empfehlen gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Einfach nur klasse.
    • Studio-Apartment

Das Personal war total freundlich. das Zimmer prima und das Frühstück toll. Das Hotel liegt total günstig, so dass man viel unternehmen kann. Wir hatten einen sehr tolle Zeit. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für einen ruhigen und gemütlichen Kurzurlaub einfach nur zu empfehlen!
    • Studio-Apartment

Sehr nettes und freundliches Personal. Kleines und gemütliches Hotel. Das Frühstück war hervorragend! Es wurden alle Wünsche erfüllt. Der Poolbereich ist sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wellness mit Sauna und Pool in familiärer Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für Raucher Appartement mit Terrasse oder Balkon buchen.

Funktionale Ausstattung,Sauna, Dampfsauna und Pool sehr gut, gutes Frühstück, freundlicher Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

gerne noch einmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

gab für uns nichts auszusetzen

Super Frühstück, es wurde Wurst, Käse, Obst Gemüse und süße Aufstriche zum Tisch gebracht. Ei, Quark und Jogurt konnte man auch bekommen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr sauber, Sehr nette Bewirtung und super Koch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Erholsame Tage
    • Studio-Apartment

Leider war kein Fön im Badezimmer. Ein wenig mehr Geschirr wäre auch nicht schlecht.

Ruhige Lage, leckeres Frühstück, Benutzung von Schwimmbad und Sauna war sehr angenehm. Sehr viel Info-Material für Ausflüge und zum Wattenmeer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

War ok..
    • Studio-Apartment

Der Wellnessbereich war nicht beheizt. Die Sauna war voller Spinnweben und funktionierte nicht. In der Dusche war Schimmel.

Das Frühstück war super. Das Appartment war sauber und vollkommen in Ordnung.

Das Apartment war sehr gut ausgestattet.
    • Studio-Apartment

Wie schon in anderen Bewertungen gelesen sollte der Zugang über den Balkon zu Frühstücksraum und Schwimmbad gesichert sein. Bisher drückt man die Balkontür nur zu.

Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Das Frühstück wurde gereicht, was ich sehr positiv fand Das Bedienpersonal war äußerst freundlich.

Tolle Adresse für einen ruhigen, entspannten Urlaub
    • Studio-Apartment

hervorragender Service, leckeres Frühstück. Sofortige Erledigung eines kleines Mangels (Glüchbirne). Schönes Schwimmbad fürs morgendliche "wachwerden". Flexibel, hilfsbereit beim Zimmerwechsel aus persönlichen Gründen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gutes Frühstück, Wellness Bereich sehr schön und...

Matratze war etwas weich

Sehr gutes Frühstück, Wellness Bereich sehr schön und entspannend. Zuvorkommende Gastgeber und super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Aussenanlagen waren sehr ungepflegt

Die Aussenanlagen waren sehr ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Schwimmbad

War alles super.

Das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nett zubereitetes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nett zubereitetes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, nette Gastgeber, Seehundstation ganz nah, toll dass es keine Besucherritze gibt

Sehr sauberes, schönes, zweckmäßig eingerichtetes Apartment.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr sauberes, schönes, zweckmäßig eingerichtetes Apartment. Schönes Schwimmbad und Sauna. Betreiber sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt
    • Apartment mit Balkon

Die Betten waren etwas hart für uns aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Der Innen Pool hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Bei dem schlechten Wetter vom 21.06.-24.06. konnte uns nichts Besseres passieren!

zu wenig Steckdosen

Pool-und Saunanutzung optimal und unkompliziert!

Die Sauna und das Schwimmbad.

Die Lage und fehlende gute Restautrants in Laufweite

Die Sauna und das Schwimmbad.

Ruhig, sauber und alle sehr freundlich

Ruhig, sauber und alle sehr freundlich

Nur ein Fernseher Keiner im Schlafzimmer

Sauna. Schwimmbad Sauberkeit

Angenehmes Ambiente, erholsamer Kurztrip

???

Sauna und Pool sehr ansprechend und sauber; Sauna bequem bedienbar , Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Frühstück, Unterkunft OK, gerne wieder
    • Studio-Apartment

Frühstück war eine glatte 1 Bedienung 1+++. Schwimmbad war super, Wasser 26°.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir haben Ruhe getankt!!!
    • Studio-Apartment

Die Unterkunft hat uns seh fefallen. Der Besitzer ist sehr freundlich. Alle Bereiche sind sehr sauber. Das Frühstuck ist überhaupt das Heileid!!!

Kann ich jederzeit empfehlen!
    • Studio-Apartment

Kann ich jederzeit empfehlen! Sehr nette Menschen, saubere Zimmer, Umweltbewusstsein, sauberer Pool, saubere Sauna - einfach rundum toll!

Nett :)

Nur klassischer Hotelservice (z.B. Bettenmachen/Handtuchwechsel) zum Aufpreis

Sauna, Personal und Nähe zum Strand

Tolles Frühstück gute Betten

Tolles Frühstück gute Betten

Klasse wenn man es ruhig mag. Erholung pur
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war super lecker. Das Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad waren klasse.

Frühstück, Freundlichkeit, Pool

Frühstück, Freundlichkeit, Pool

Das Frühstück war gut und frisch zubereitet.
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war gut und frisch zubereitet. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Zimmer, Sauna und Schwimmbad schön und sauber.

Das Angebot war ganz gut,Frühstück Sauna Schwimmbad die Räumlichkeiten..alles ganz OK.Aber zu teuer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis war letztendlich dem Angebot nicht angemessen. Zu Teuer!

Alles bestens!

Nette Bleibe für die, die nur unterwegs sein wollen
    • Studio-Apartment

Räume relativ alt - Dusche mit Schimmel. Bett knarscht.

Die Lage fast direkt am Deich und die Freundlichkeit des Besitzers

Farbenfrohes Hotel

Das selbstgemachte Frühstück, die harmonische Ausstattung

Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll hergerichtet.
    • Studio-Apartment

Der Hafen wurde geschlossen und das Quartier war etwas entfernt vom Strand.

Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll hergerichtet.

Die Spiegel- und Rühreier waren handgemacht und es ist...
    • Studio-Apartment

Die Spiegel- und Rühreier waren handgemacht und es ist richtig ruhig.

kommen gerne wieder
    • Studio-Apartment

Wie oben schon erwähnt alles gut!!

Pool super, Bett sehr bequem

Pool super, Bett sehr bequem

Ruhe und Erholung pur!
    • Studio-Apartment

In die Jahre gekommene Bettmöbel!

Frühstück war prima! Hallenbad und Sauna ganz toll! Freundliche und zuvorkommende Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

War ein schöner Kurzurlaub
    • Studio-Apartment

Besonders die Sauberkeit in den Saunen, Schwimmbäder etc. tolles Frühstück, netter Gastgeber

Gute Erholung
    • Studio-Apartment

Das Frühstück hätte mehr Auswahl haben können.

Die Einrichtung des Zimmers, der Innenpool

Bett war bequem und sehr schönes Hallenbad mit Sauna

Bett war bequem und sehr schönes Hallenbad mit Sauna

Frühstück war super!
    • Studio-Apartment

Frühstück war super! Keine rauhen Mengen in Bufettform, sondern am Tisch serviert avon allen ein bisschen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

der aufenhalt im wattwurm war super kann man nur empfelen
    • Studio-Apartment

frühstück war ok sauberkeit sehr gut super pool

Es war erholsam.
    • Studio-Apartment

Frühstück, Schwimmbad, Sauna, Zimmer. Reaktion auf Wünsche.