Bewertungen für Leonardo Hotel & Residenz Muenchen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heimgartenstr. 14, Obergiesing - Fasangarten, 81539 München, Deutschland

Nr. 256 von 366 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Alles in allem ein gutes 3 Sterne-Hotel in wirklich guter Lage
    • Comfort Vierbettzimmer

Flexibilität bei dem Versuch eine Nacht gegen ein Frühstück zu tauschen bei gleichem Preis. Der Preis für das Frühstück beträgt 15 EUR pro Person. Beim Cafe um die Ecke gibt's auch ein spitzen Frühstück für die Hälfte.Rost und Grünspahn im Bad Ein Glas für 4 Personen🍺

Das Bett war super bequem. Das Comfort Zimmer ist allerdings ziemlich klein für 4 Personen. Das ist eigentlich nur für 2 gedacht. Bei der gratis wasserflasche war ein Glas für 4 Personen..... Im Bad rostet ein glashalter vor sich hin. Bischen Grünspahn aber sonst ok. 4 Sterne sind meiner Meinung nach einer zuviel.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Feine Unterkuft. Komme gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das erstemal offensichtlich meine Buchung unkorrekt. Wie immer bestellte ich ein Zweibettzimmer mit Frühstück. Am Voucher, über dessen Inhalt ich erst bei der Rezeption aufmerksam gemacht wurde (ich habe ihn nicht sorgfältig genug gelesen, da bisher immer alles korrekt war), dass das Frühstück nur für eine Person und das Zimmer zur Einzelnutzung eingetragen war Fazit: Frühstück nur für eine Person. - Mein Fehler - Keine Kulanz. Alles aber wie gewohnt o.k

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir würden das Hotel immer wieder buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider müssen wir sagen, dass der Service in der Hotelbar nicht sehr gut war. Die Bedienungen wirkten überfordert, obwohl nicht viele Gäste anwesend waren, das war sehr schade.

Die Lage des Hotels war super, die Münchener Innenstadt war mit der U-Bahn schnell und unkompliziert zu erreichen. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer, das Frühstück, das Personal alles war o.k.. Das Ein- und Auschecken war total unkompliziert. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Nettes Hotel citynah und mit Parkanlage
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr kompakt, beim Hantieren an der Miniküche ist der Flur und Zugang zum Bad blockiert. Geschirrhandtuch, Abwaschlappen und Spülmittel fehlten. Auf dem Balkon fehlte mindestens ein Stuhl.Kaffe und Tee etc. wurden nicht täglich aufgefüllt. Zugang zum Müllschlucker nicht immer geöffnet. Der Fernseher schon echt klein. Die beiden Fahrstühle zu Stoßzeiten hoffnungslos blockiert.

Aber das eine Miniküche nebst Wasserkocher und Geschirr vorhanden waren, war supi. Schneller Internet Zugang kostenlos verfügbar. Tiefgarage allerdings gegen Gebühr benutzbar,aber Zugang vom Hotel! Supermarkt um die Ecke, Grünanlage zum Gassigehen unmittelbar vor dem Hotel. Sehr gute Anbindung zur U-Bahn bzw 40 Minuten zu Fuß zum Viktualienmarkt oder 20Minuten zur Säbener Straße (FC Bayern) bzw. zum Grünwälder Stadion (1860). Restaurant, Snackautomat ebenfalls in der Lobby, Lunchpakete für sechs Euro verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Waren sehr zufrieden.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt zwar 2 Lifte, jedoch fährt auch das Personal mit den Putzwägen auf und ab und blockieren damit die Lifte. Man muss sich also mehr Zeit nehmen, was lästig ist, wenn man es eilig hat.

Wir waren sehr überrascht. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Familienausflug zum CL Spiel
    • Comfort Vierbettzimmer

Aus dem Waschbecken kam bei Nutzung immer ein übler Geruch. Wahrscheinlich über Rückströmung von Siphon. Dies war bei jeder Nutzung so.

Betten waren gut. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Tolle Lage
    • Comfort Vierbettzimmer

Kleines Bad, für 4 Personen.

Tolle Lage Sehr nettes Personal Nachts, keine Störungen durch Leute auf dem Gang. Sehr ruhig abgeschirmt. Beim Frühstück immer wieder schneller Nachschub, wenn etwas leer ging. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Die Nähe zur U-Bahn und Bus
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind renovierungsbedürftig, im Badezimmer überall Macken in den Fliessen, viele Bohrlöcher, Dusche alt, Heizkörper aus den 80er. Viele Macke in die Wände und und

Die Nähe zur U-Bahn und Bus

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wir hatten für eine Nacht (Durchreise) ein Zimmer für drei...
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten für eine Nacht (Durchreise) ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht - ein Doppelbett und ein ausziehbares Sofa. Das ausziehbare Sofa ist eigentlich ein Sessel und absolut ungeeignet für einen Erwachsenen, mit Spalten zwischen den Kissen, die einen guten Schlaf unmöglich machen. Das Hotel war nicht imstande, ein normales Klappbett zur Verfügung zu stellen. Für den Preis sehr enge Zimmer, das Ganze sehr laut und unpersönlich und - normal für ein Stadthotel in gefragter Destination - auf Durchschnittstouristen optimiert, Bessere Alternative: AirBnb oder ähnliches oder Hotel am Stadtrand und mit S-Bahn anreisen... Jedenfalls nie wieder

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir kommen wieder!!!!!
    • Comfort Vierbettzimmer

Auch unser 2 Aufenthalt bei euch war wieder ausgezeichnet. Wir waren wieder sehr zeitig in München und konnten aber sofort das Auto in die Tiefgarage stellen und später einchecken. Das Frühstück war auch wieder ausgezeichnet!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

In diesem Fall ungenügend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad lagen noch fremde Haare herum. Der Wasserkocher war absolut ekelhaft, es befand sich irgend ein Schleim im Behälter, konnte nicht benutzt werden. Zimmer könnten schon um einiges sauberer gemacht werden.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super!!

Zu wenig Tische für größere Gruppen

Das Frühstück war sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Ein ruhiges Hotel. Die Lage ist ist super. U- Bahn nur einige Meter entfernt. Penny gleich um die Ecke. Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es hat nichts zu bemängeln gegeben. Waren aber immerhin nur über eine Nacht im Hotel.

Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und symphatisch. Check-In hat nicht lange gedauert, genauso wie Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Einfach perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Leonardo Hotel und Residenz München ist super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist mega lecker, eine große Auswahl, immer frisch und jeden Tag ist etwas anderes dabei !! Wir waren schön öfters in diesem Hotel und werden es in Zukunft auch immer wieder gerne tun.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolle Lage und trotzdem ruhig gelegen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist komplett ausgestattet aber sehr klein. Beim Frühstück am Sonntag war die Auswahl an Wurstsorten eher klein - es gab viel Schinken - und frisches Gemüse war auch nicht sehr üppig vorhanden. Aber insgesamt ist es ein gutes Frühstück!

Die Lage ist super - 5 Gehminuten zur U-Bahn, die in kurzer Zeit am Hauptbahnhof ist. Die Zimmer sind sehr sauber und alles sieht noch relativ neu aus. Außerdem ist die Umgebung sehr ruhig - eher ein Wohngebiet. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für einen 3-Tage-Städte-Trip nach München auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl die Lage des Hotels sehr gut war, war es recht laut von der Straße. Zumindest in unserem Zimmer. Das lag allerdings an den Fenstern, die zwar vollkommen in Ordnung waren, aber Null-Schallschutz.

Die Betten waren super. Die Nähe zur Tram/U-Bahn war sehr komfortabel. Wir konnten dafür auch ein Tagesticket an der Rezeption erwerben. :-)

Das Frühstück war super.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Kindersicherung am Fernseher. Abends war das Personal ziemlich unfreundlich.

Das Frühstück war super. Ruhige Lage. Zentrale Lage. Gratis Regenschirm geliehen bekommen bei schlechtem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage des Hotels ist für uns optimal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Richtig schlecht war die Ablagemöglichkeit im Badezimmer. ( Für einen Single für ein/zwei Tage evtl noch i.O. ) Das Bad ist groß genug um eine vernüftige Ablagefläche zu schaffen. Der Innenarchitekt müßte mal fünf Tage mit seiner Frau dort verbringen !!! Eine umgehende Ergänzung durch ein Regal oder kleines Tischchen wäre wahrscheinlich ! Eine zweite Ablagefläche am Doppelbett wäre wünschenswert.

Die Lage des Hotels ist für uns optimal. Das Frühstück ist gut und Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Matratze war gut, Zimmer recht klein aber ruhig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück nicht alle mit freundlichem Gesicht und mitunter unaufmerksam. Bad unmodern.

Matratze war gut, Zimmer recht klein aber ruhig. Personal machte überwiegend freundliches Gesicht und war auch so. Hilfsbereitschaft Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

sehr gut gelegene Hotel in München Giesing
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer den wir bekommen war niemals geeignet für 3 Erw. Personen. Es war nicht identisch zum Beschreibung und Fotos . Das Hotel hat uns mitgeteilt Frühstück sei inbegriffen und am nächsten Tag doch nicht - Kommunikation etwas schwierig.

Das Residence Hotel ist sehr gut angeschlossen. Bus und UBahn in der Nähe. 400 mt zum Zentrum Obergiesing oder 4 Stationen bis Sendlinger Tor. Sehr schöne Wellnessbereich, klein aber fein. Restaurant und Bar im Haus einfach super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war super.

Das der Fön im Zimmer nicht für lange Haare geeignet ist. Hat leider keine 2 min gefönt, dann war der Fön überhitzt und hat sich nicht mehr anschalten lassen. Hier wäre mehr Qualität gut angelegt und die Gäste wären bestimmt glücklich.

Das Frühstück war super. Alles was das Herz begehrt. Da findet jeder was.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Freundlichem Personal, schneller check-in, schneller...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Keine Klimatisierung auf den Zimmern, wäre sinnvoll, da hinten raus den ganzen Tag die Sonne steht.

Freundlichem Personal, schneller check-in, schneller check-out. Balkon am Zimmer. Das Frühstück war gut und für den Preis einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Die Frage nach Einkehrmöglichkeiten an der Isar konnte uns das Personal an der Rezeption nicht beantworten. Die auf der Karte eingezeichneten Biergärten gab es schlicht nicht. Schade, hier wäre Ehrlichkeit die bessere Alternative gewesen.

Tolle Lage, fussläufig 5 Minuten zur nächsten Bahnstation. Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ok für 1-2 Nächte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wollten am Abend noch was trinken und setzten uns draussen an einen Tisch. Kellner kam und verklagte uns sehr unhöflich da wir am falschen Tisch das den wo es nur essen gab. Auf dem anderen Tisch kam er leider nie um die Bestellung aufzunehmen. Sind nach 20 min in ein anderes Lokal gegangen. Deutschland sehr schlecht. Ganzes bad steht danach unter Wasser

Das kostenlose Wasser am Zimmer. Der Balkon. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles super, unkompliziert für Kurztrips
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Es war alles wunderbar unkompliziert - haben ganz spontan 3 Std vorher gebucht - da wir auf der Durchreise waren und Auto mit Radständer dabei hatten war uns eine gute Parkmöglichkeit wichtig - die Tiefgarage war geräumig mit direktem Zugang zum Aufzug und zu unserem Zimmer. Lage sehr ruhig und U-Bahn nah - mit 3 Stationen zur Innenstadt perfekt. Personal sehr freundlich - Frühstücksangebot für 13 € super - wir haben auf dem Weg zur Stadt gefrühstückt da gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten - da wir abends angereist sind konnten wir unser Auto bis zum nächsten Abend (24 Std für 15 € Parkgebühr) stehen lassen. Wir würden diese Unterkunft weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen.

An sich ein schönes Hotel, mit guten Zimmern und alles...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel erinnert trotz allem eher an ein Hostel. Viele Jugendliche, von dem einer plötzlich komplett Nackt auf dem Gang stand und mit seinem Gemächt gewackelt hat. Andere sind die ganze Nacht schreiend durch die Gänge gerannt und haben an Wände geklopft. Das muss ja wirklich nicht sein. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir doch eher ein etwas normaleres Publikum erwartet, zumal es dadurch das Hotel wirklich abwertet. Eine Klimaanlage wäre vor allem in den oberen Stockwerken wirklich wichtig, da es nachts fast unerträglich war. Zudem wäre ein extra Aufzug für das Personal angebracht, da sonst die Gäste ewig warten müssen.

An sich ein schönes Hotel, mit guten Zimmern und alles wirklich sehr sauber. Das Frühstück war gut und es gab ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Freundliches und aufmerksames Personal, sehr reichhaltiges...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches und aufmerksames Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Überraschender weise war uns an meinem Geburtstag eine Flasche Secco aufs Haus spendiert worden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück war super, sehr viele Optionen und lecker.

Leider gibt es im Zimmer keine Klimaanlage. Wir haben 3 Tage übernachtet, in denen es jeden Tag über 30°C war. Ohe Klimaanlage kann man wirklich nicht gut schlafen. Zwar gab Ventilator, hat aber nix geholfen.

Das Frühstück war super, sehr viele Optionen und lecker. Das Personal ist auch super freundlich..

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Am Ende zufriedenstellend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Hotel dieser Kategorie für 13€ pro Person, war die Vielfalt nicht ausreichend. Es fehlte Lachs oder anderer Fisch. Der Preis wurde bei Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht und dann 2 Tage vor Reiseantritt noch einmal. Mehr als eine Entschuldigung kam nicht an.

Personal war freundlich. Lage für Innenstadtbesuche ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein Wochenende in München
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel entspricht nicht unbedingt mehr dem Zeitgeist (nicht so offen und großzügig gestaltet wie modernere Hotels). Teils renovierungsbedürftig. Zimmer gepflegt, aber renovierungsbedürftig (u.a. einige wenige defekte Fliesen im Bad). Bei allem muss man jedoch das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht bevorzugen.

Zentrumsnahe Lage. U-Bahn Anschluss nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Man ist sehr schnell mittels U-Bahn am Hauptbahnhof oder bspw, am Viktualienmarkt. Kaffeepulver kostenlos auf dem Zimmer. Ruhige Lage, einige nette Lokale in der Nähe des Hotels. DZ Preis ohne Tiefgaragennutzung (pro Tag EUR 15,-) für Wochenende Fr-So (2 Nächte EUR 158,- ohne Frühstück) in 07.2018) für Münchener Verhältnisse günstig. Netter Blick vom Balkon im IV OG.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für ein paar Nächte ideal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tresor hat geharkt. Hotel in die Jahre gekommen. Teppich im Zimmer.

Lage zum Giesinger Bräu. Schnell per Pedes zu erreichen Preis, Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Okay für eine schnelle Übernachtung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein, hat die Tage hinter sich und verlangt nach Renovierung. Gleichzeitig wohl technischer Defekt, der Ablauf der Dusche läuft über den Bodenablauf in den Raum zurück ... tolle Überschwemmung ;-( Morgens um 8 vom Room Service geweckt zu werden ist ein No-Go! Die Kollegen sollten über die Belegung Bescheid wissen und nicht auf Verdacht das Zimmer öffnen. Habe etwas im Zimmer vergessen .. meine Erwartungshaltung wäre gewesen ich werde vom Empfang angerufen bzw. Vorschlag mir zu zusenden. Leider habe ich vom Hotel aus proaktiv diesen Anruf nicht erhalten. Hierzu gibt es Verbesserungspotential.

Junges Personal war, trotz mangelnder Erfahrung,äusserst...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badetücher waren zusammengefaltet und aufgehängt.bei Gebrauch verströmen sie einen ekelerregenden fäkaliengeruch. Das lässt daraus schliessen,dass der Vormieter des Zimmers die Tücher nach was auch immer für einen Gebrauch fein säuberlich wieder verstaut hat.das zimmerpersonal hat schlampig gearbeitet und so auch die verschmutzte fusmatte übersehen.ausserdem fehlten die Einwegzahnputzbecher.

Junges Personal war, trotz mangelnder Erfahrung,äusserst nett und zuvorkommend und sehr bemüht die aufgetrenen Mängel zu beheben.frühstück und das Service waren in ordnung.

Gute Lage - gutes Personal - gutes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur 2min zur U-Bahn und von dort 5 Stationen(1xumsteigen) zum Marienplatz. In weniger als 20min ist man im Zentrum. Sehr positiv dass das Hotel eine Tiefgarage hat, 15€ pro Tag ist ok. Die Zimmer sind nicht auf dem absolut neuesten Stand, aber sauber, geräumig und recht ruhig. Ich fand auch das Bett sehr gut, feste Matratze. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück, ich finde auch sehr gut dass das Hotel eine Empfehlung der Frühstückszeiten angibt(wann ist wenig, mittel und wann viel Andrang). Das Hotel hat eine nette Bar, auch hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich kann das Hotel durchaus empfehlen. Natürlich gibt es immer etwas Besseres, aber in diesem Preissegment wird es nahe City und generell München schwierig etwas besseres zu finden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Parken für 15€ pro tag total super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten kein Balkon, sondern einer Glas-Aussicht. Wenn man es so nennen darf. Dadurch hat sich das Zimmer jetzt in den Sommertagen sehr aufgeheizt. Fenster könnte man auch nur bedingt öffnen weil, der Rauchergeruch der andern Zimmer direkt ins Zimmer kam. Zimmer liegen direkt nebeneinander.

Parken für 15€ pro tag total super. Wir könnten unser Auto nach dem Check out noch etwas stehen lassen und mit der u-Bahn in die Stadt fahren. Mit der U-Bahn bis in die Stadt 15min. (3 Stationen) Zimmer war ordentlich und sauber. Top

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für einen Kurztrip Klasse.
    • Comfort Vierbettzimmer

Wir hatten ein Familien-Dachzimmer im 5.OG und durch die heissen Temperaturen war es im Raum unglaublich warm. Der grosse Standventilator konnte nicht wirklich Abhilfe schaffen. Aber wir hielten uns auch nur zum Schlafen im Hotel auf und so war es okay. Müllkübel vor dem Hoteleingang war recht unappetlich und sollte doch häufiger gelehrt werden.

Der freundliche unkomplizierte Empfang. Die SUPER Lage. Die Sauberkeit der Zimmer und des Hauses. Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen. Parkplatz am Haus in der Tiefgarage. In der Nacht konnte man ohne Lärmbelästigung bei offenem Fenster schlafen. Wir (meine Teenietöchter und ich) haben uns in der Umgebung sicher gefühlt auch als wir spät abends in das Hotel zurück kamen. Super Klasse: Nichtraucherhotel!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Eine Reise wert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Verkehrsgünstig gelegen, U-Bahnstation nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr gutes Frühstück. Wer nur ein einfaches Bett zum Schlafen braucht und Luxus weder im Zimmer noch im Bad sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück ist super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett ist kein großes Bett sondern 2 Einzelbetten zusammen gerückt. Etwas ungünstig für Familien. Leider auch unbequem gewesen. Das Babybett ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist sehr hellhörig und man hört wirklich alles.

Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück war leider gar nicht gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerklima: leider war es stickig und heiß. Kein Durchzug nachts möglich.

Das Frühstück war leider gar nicht gut. Das Essen (vor allem die Backware) war billig und schlecht aufgebacken. Die Organisation des frühstücks war schlecht. Man musste lang suchen um alles zu finden und für Kaffee etc anstehen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein zweiter Polster war kein Problem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Koffer musste man sich selber in den überfüllten Kofferraum bringen, dass kenne ich von keinem Hotel. Wenn man die Koffer hinterlegt, dann erwarte ich auch, dass außer Personal keinen Zugang zu meinem Gebäck hat. Vorab habe ich angefragt wegen der Parkplatzsituation. Mir wurde nur das 15,- Euro pro Nacht Parkhaus angeboten. Dabei kann man vor dem Hotel in der Parkzone Parkscheine um 6 Euro für 24 Stunden lösen. Wir haben somit, da wir nur für Samstag (zählt in D zu Werktag), nur 6 Euro statt 75,- bezahlt!

Ein zweiter Polster war kein Problem. Mein vorab Wünsch nach einem ruhigen Zimmer wurde super umgesetzt! 2 Ubahnstationen sowie eine Tramstation in nicht mal 2 Minuten zu Fuß erreichbar! Sehr leicht die Altstadt und Bavariastudios erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir waren zum ersten Mal da; wir kommen wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage Nähe UBahn ist komfortabel; und ruhig- auch zur Straße hin. Am Baum vor dem Balkon spielen frühs die Eichhörnchen; nett. Internationales Publikum. Personal ist international; Flair wie im Ausland. Funktionelle Küchenzelle. Reichliches Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Fast nichts - und das zu hörenden Preisen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fast alles alles Personal- Zimmer im Erdgeschoss ein no Go - bei jedem Toilettengang in den oberen Etagen fühlte man sich wie unter den Niagarafällen ! Balkon ok - aber der kalte Rauch ist überall in den Zimmern- keine Klimaanlage- wer auch im Juli Oktoberfestpublikum mag ist hier richtig -

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer wieder gerne.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind zu hart und die Bäder könnten eine Renovierung vertragen.

Das Personal ist super nett. Die Lage ist gut und die Parkgarage bietet genügend Stellplätze. U-Bahn ist direkt um die Ecke. Wasserkocher ist vorhanden. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Geht so da es ja relativ günstig war.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer unter dem Dach. Sehr warm und in die Jahre gekommen. Kann man nicht unbedingt als sauber bezeichnen.

Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

wunderschön mit allem was dazu gehört

Einen Schuhlöffel haben wir vermisst 😜

Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang den man auf dem Balkon nicht besser hätte genießen können. Danke dafür❤

Plattenbau aus den 50-er Jahren
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmergrösse (hatten extra ein Dreibettzimmer gebucht, war dann aber ein kleines 2-Bett-Zimmer mit Zustellbett), laut Rezeption sind alle Zimmer gleich klein Extrem alte Ausstattung Lage in sozial schwacher Lage ohne Bars etc.

Gute Lage, hätten aber etwas mehr Komfort erwartet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein und wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, haben jedoch ein Doppelzimmer bekommen. Es war auch nicht so modern ausgestattet. Das Bad war etwas dreckig (kl. Haare), die Dusche aber super. Im Hotel roch es ziemlich unangenehm nach einem Parfum, das von Boxen an den Wänden in den Flur in die Luft gelassen wird. (Stinkt es sonst im Hotel?)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Hotel hat sogar Plätze draußen. Das Rezeptionspersonal war sehr nett. Die U-Bahn Station ist nur 2 Gehminuten entfernt und man ist super schnell in der Stadt!

Ideal für eine Städtetour
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Sehr gut die kleine Küchenecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die U-BAHN zum Zentrum ist nur wenige Schritte entfernt.

Es sehr sauber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und...

Die Möbel sind sehr altmodisch keine Klimaanlage für den Preis gibt es sehr moderne Hotels

Es sehr sauber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit die Lage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war sehr ausreichend und viel Auswahl.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Personal kam zum Frühstück, wo wir gerade noch dabei waren, sah nicht sehr schön aus. Teller und Besteck wurden abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig war.

Das Frühstück war sehr ausreichend und viel Auswahl. Da wir zu dritt angereist sind, war das Zimmer ok. Dafür das wir in einer Stadt waren und auch etwas sehen wollten, haben wir uns auch wenig darin aufgehalten.

7,0
    Sehr bequemes Bett, toll ist eine Miniküche und Hotel ist in...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr veraltet und Teppichboden ist unhygienisch!

Sehr bequemes Bett, toll ist eine Miniküche und Hotel ist in der Nähe einer U-Bahn ( U4) Richtung Hauptbahnhof! Und Pennymarkt in 100 Meter! Schöne kleine Sauna und Dampfbad!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Unter dem Durchschnitt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren recht dreckig, Personal teils unfreundlich, kein 4 Sterne Standard! Kein erneute Buchung

Hotel ist sehr gut über die U-Bahn zu erreichen,gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück war sehr lecker und vielfältig.
    • Comfort Vierbettzimmer

Aus dem Bad hat es manchmal vom Abfluss/Kanal etwas streng gerochen.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Personal war sehr freundlich. Die Nähe zur U-Bahnstation war super. Das Zimmer war für 4 Personen ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und wurde...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind recht abgewohnt, keine Ablage am Bett für Handy usw. Teppichboden, nicht sauber, nicht gesaugt, Zimmer zur Straße sind sehr laut, bei geschlossenen Fenstern sehr stickig da keine Klimanlage vorhanden

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und wurde schnell nachgefüllt. U-Bahn in ein paar Minuten erreichbar.

Freundlicher Empfang an der Rezeption.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatzsuche in der Umgebung, (München halt), das Hotel hat eine Tiefgarage für 15 €/Nacht.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Sauberes relazv geräumiges Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile, Tee und Kaffee vorhanden. Sehr große Auswahl an Speisen, Getränken und Obst am Frühstücksbüffet.

Die Rezeption war sehr freundlich die Zimmer waren sauber...
    • Comfort Dreibettzimmer

Kaffee und Tee in der Unterkunft war ein wenig dürftig verteilt, hier könnetn sie etwas von Hotels in Irland, Schottland und Spanien übernehmen. In diesen Ländern ist nicht alles abgezählt und die Auswahl ist erheblich vielfältiger.

Die Rezeption war sehr freundlich die Zimmer waren sauber und der Aufenthalt OK.

Ich bin früher angereist und musste extra bezahlen das ich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin früher angereist und musste extra bezahlen das ich früher einchecken durfte, ansonsten hätte ich noch 4 Std warten müssen. Ich musste 1 Std dann warten weil mein Zimmer dann extra gereinigt wurde und ich es früher bekommen habe. Aber der Boden im Zimmer war nicht sauber. Auf dem Teppich lagen überall noch Dreck und Fusseln herum. Beim auschecken war die Rezeption nicht bereit, mir beim Gepäck zu helfen und ich musste alles allein runter schleppen ohne Gepäckwagen.

Werden wir nur empfehlen und wieder kommen

Nur 2 Sorten käse

Rundum sehr sehr zufrieden....auch von der Ausstattung des Zimmers...mit safe...mit Kühlschrank...mit den ganzen Beauty assecoires...wunderbar....beim Frühstück.. hätte vllt eine Sorte Käse mehr geben sollen...war nur brieKäse und Scheiben Käse...bin kein Wurst Esser...abee trotzdem alles andere hervorragend

Sehr gutes, preisgünstiges Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Kann man empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war sehr zufrieden und hatte nichts zu bemängeln.

Sehr vielfältiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Gur eingerichtete Zimmer. Sehr ruhige Lage. Ubahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Restaurant im Hotel mit gutem Essen und sehr freundliches Personal.

Frühstück top.
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein und wir hatten ein Dachgeschosszimmer da ist es doch sehr warm da keine Klimaanlage vorhanden ist.

Frühstück top. U-Bahn 3 min entfernt.

Sehr gutes Stadthotel in München.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Dame beim Frühstücksempfang könnte freundlicher sein. Ansonsten war das Personal aber sehr zuvorkommen und nett.

Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl, sogar Salate und Weißwurst. Kaffeespezialitäten gibt es sogar kostenfrei. Parken geht in der hauseigenen Tiefgarage, dies ist allerdings nicht gerade günstig. Aber ist in Städten ja leider Normal. Das WLAN ist sehr gut und kostenfrei. Es gibt sogar SKY. Wir waren vollkommend zufrieden mit Allem und würden für den nächsten Münchenaufenthalt sofort wieder buchen.

Gutes Hotel für ein Wochenende in München
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück muss qualitativ besser sein, chaotische Verhältnisse im Frühstücksraum. Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten die auseinander rutschten. Keine Ablage Möglichkeit in der Dusche.

Gute Lage; direkt an der U-Bahn Station. Zimmer waren sauber, aber etwas staubig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war auf unserem Zimmer ein Nachttischen defekt und abgebaut. Auf dem Zimmer befand sich hinter einer Schrankwand eine kleine Pentriküche. Die hat den flair etwas zefstört. Aber ansonsten hervorragend!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das selbstgemachte Brot hervorragend! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Vom Hotel aus ist man sehr schnell und unkompliziert mit der U-Bahn in der Innenstadt. Das Hotek liegt in einer ruhigen Lage.

Für einen Kurztrip ok!
    • Comfort Vierbettzimmer

Für 4 Personen war das Zimmer und speziell das Bad einfach viel zu klein. Das Frühstück war sehr gut allerdings im Frühstücks Innen- Bereich alles sehr eng gestellt, so dass man ständig ausweichen musste.

Lage des Hotels, U-Bahn Nähe. Das Zimmer war bereits bei unserer Ankunft gegen 11.00 Uhr beziehbar.

Sehr schön - wir kommen wieder.
    • Comfort Vierbettzimmer

Eine Angestellte hat beim Früstück meine Serviette weggenommen und etwas damit sauber gemacht, weil sie keinen Lappen hatte. Sie dachte wohl, mein Platz wäre nicht besetzt. Meine Kinder sassen aber noch daneben...

Sehr schön sind die ruhige Lage und das Design des Hotels. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern gestaltet und sehr sauber. Das Frühstück war so gut wie schon lange nirgends mehr. Wir kommen wieder!

Super Aufenthalt, Zentral gelegen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Betten waren uns etwas zu weich.

Das Frühstück war Super, sehr zu empfehlen. Große Auswahl und es wurde immer aufgefüllt, auch die leckeren Sachen wie Lachs.

Bequemes Bett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ablage über Waschbecken zu breit. Stösst man sich leicht den Kopf. Hotelgäste hatten Hund. dabei, der abends 1 Stunde bellte.

Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Super Lage. Nahe U-Bahnhof Silberhornstrasse.

Hilfsbereites Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war sehr überlaufen und eng gestellt. Um an seinen Platz zu kommen waren Slalomkenntnisse von Vorteil. Durch das Geschupse in dem Raum war ein gemütliches Frühstück nicht möglich

Hilfsbereites Personal

Immer gerne wieder . Meine Erwartungen wurden erfüllt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine kleine Sache war diesmal nicht so toll . Die Brötchen/Semmeln beim Frühstück waren nicht so toll . Kam mir so vor als währe es Ware zum aufbacken gewesen . Schade ,denn das kenne ich anders .

Ich war mit dem Zimmer was Sauberkeit und Ausstattung betrifft ,sehr zufrieden . Immer wieder toll , die grosse Auswahl beim Frühstück . Tische wurden schnell wieder eingedeckt und und das Buffet schnell wieder aufgefüllt . Auch super ,dass überaus freundliche Personal . Auch wenn es mal stressig wurde ,immer freundlich und hilfsbereit . Auch die Lage ist super . 3 min. zur S-Bahn .

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstück war super aber etwas teuer 15.— Euro pro Person.

Sehr nettes Personal. Herzlicher Empfang bei der Rezeption.

Sehr gutes Frühstück, ansprechendes Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nicht viel auszusetzen, was ich persönlich nicht mag sind Teppichböden in Hotelzimmern. Auf dem Balkon hatte unser Zimmer nur einen Stuhl, andere wiederum 2 Stühle und einen Tisch. Das soll aber kein Grund sein dort nicht wieder einmal zu buchen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, obwohl es ein sehr großes Hotel ist hält sich der Lärmpegel in Grenzen,im Zimmer ist es angenehm ruhig.

Wir haben gebucht, sind um 11:00 angekommen und wird uns...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben gebucht, sind um 11:00 angekommen und wird uns mitgeteilt dass keine Zimmer frei ist und das wir in den nächste Hotel Filiale müssen. Das war sehr ärgerlich.

Entscheidend für unsere Hotelwahl war der Standort - waren...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Entscheidend für unsere Hotelwahl war der Standort - waren in der Nähe auf einer Feier eingeladen. Haben das Hotel lediglich zum Übernachten genutzt. Erste Zimmervergabe entsprach aufgrund aus unserer Sicht vorhandenen "Rauchgeruches" auf dem Zimmer nicht unseren Vorstellungen. Auf Nachfrage erhielten wir ein geräumigeres ruhiges Zimmer zum Hof. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! wir hatten noch Krümmel und Haare auf dem Teppich, die in den zwei Tagen Aufenthalt nicht entfernt wurden.....im Badezimmer sollte Dringend der Fön entstaubt werden, ekelig wennman fremde Barthaare im Staub entdeckt....

Zentrales Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück

alles bestens

Gutes Hotel mit überdurchschnittlich reichhaltigem und sehr gutem Frühstücksbuffet. Gute Lage nahe der U Bahn (3 Stationen bis ins Zentrum). Freundlicher Empfang an der Rezeption.