Bewertungen für Apartment-Haus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buchholzstr. 9, Stammheim, 51061 Köln, Deutschland

Nr. 55 von 194 Ferienunterkünften in Köln

• Apartment

Kleines, aber feines Appartement. Alles sauber und ordentlich. Kleine Küche gut ausgestattet. Wenn das Appartement für meinen nächsten Köln-Aufenthalt frei ist ... jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ein Wasserkocher wäre noch gut gewesen.

Ruhig, sehr sauber, sogar mit Balkon, fußläufig zur S-Bahn. Küche war praktisch eingerichtet. Check-in Zeiten sehr flexibel, sympathisches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Apartment

Vor Anreise schwierig telefonisch erreichbar. Wlan auf meinem Zimmer sehr schlecht. Fernseher hat ab 2. Tag nicht mehr funktioniert und nach 20 Uhr gabs dafür auch keine Lösung mehr. Zimmer war nach der Putzfrau schmutziger als vorher (Haare im Bad, Boden schmutzig, Waschbecken schmutzig). Generell überall Staub... sehr schade! Ich hätte mich auch gleich beschwert, wurde aber bei Abreise nicht mal gefragt, ob ich zufrieden war.

Ich kam sehr spät an und wurde noch sehr nett empfangen. Zimmer schön.

Ich fand das für eine Küche mit inbegriffen nicht das nötige Material da war um die Teller richtig zu Putzen, Die Bahn war ein wenig weit weck aber das geht noch ^.^ Leute können einfach aufs Dach gehen und können einem zuschauen wenn man auf Terasse ist.

Sehr schön und Gemütlich. War Perfekt für Gamescom, Personal Freundlich und war auch sehr sauber, Die Bahn geht direkt zum Hauptbahnhof oder Köln Messe, Relativ in der Nähe gibt es ein Einkaufsladen

Die Lage in einem kleinen Gewerbegebiet ist nicht so schön, wenn man etwas sehen möchte. Bzw. Wert auf eine schöne Aussicht legt. Für einen Messebesuch, oder ähnliches langt es aber auf jeden Fall.

-Es war alles mehr als gut. -Es war alles Sauber und Funktionstüchtig. -Es war nichts beschädigt, oder zerkratzt. -Ganz besonders gut gefallen hat mir die Klimaanlage die im Sommer unverzichtlich ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment

Die Kaffeemaschine war defekt. Kann passieren :)

Die Küche war gut ausgestattet, das Apartment neuwertig und sehr sauber. Hat mir gut gefallen, kann ich sehr empfehlen.0

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment

Für mich persönlich war der Fernseher etwas zu klein (es war gerade EM). Die Preise der Mini bar wie immer zu hoch.

Die Lage ist für motorisierte Gäste optimal, da man innerhalb weniger Minuten alles Wichtige erreicht: Tankstelle, Einkaufsmöglichkeiten, E-Werk, Autobahn... Anmeldeservice war ok.

• Apartment

Sehr sauber und sehr gut ausgestattet

Super

• Apartment

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

• Apartment

Es gab nichts auszusetzen.

Schön eingerichtet. Sehr sauber. Sehr freundlicher Empfang. Küchenzeile super eingerichtet.

• Apartment

Sehr sauber und alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Apartment

(laut) 20m zur Bundesstrasse, Kühlschrank laut, unbeheiztes Bad, Arpartment mit Zimmerservice ?

sauber

• Apartment

Ich bin sehr zufrieden.... Das Apartment ist gut und modern eingerichtet und super sauber, sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment

Tolle Apartments mit allem, was man so braucht. Sehr sauber und gepflegt. Sogar ein Balkon war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Preis/Leistungs-Verhältnis haben wir eher als mittelmäßig eingestuft aufgrund der Fibo Messe war es für ein Apartment ohne Frühstück sehr teuer. Die Lage war sogar noch niedriger einzustufen. Die Straße hat viele KFZ-Werkstätten und kaum Wohnhäuser, das Feeling eines Industriegeländes kommt auf. Die gegend selbst ist eher Sozialschwächer einzustufen mit vielen Plattenbauten, keine riesigen Hochhäuser aber normale Mehr-parteien Häuser die jede große Stadt in den Randbezirken hat. Auch die Verbindung in die Stadt ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht Ideal. Zu beginn muss man den Bus nehmen um dann aus zu Steigen und über die Strasse die Bahn zu nehmen. Selbst am Freitag war die Verbindung mit einiger Wartezeit verbunden, am Wochenende war es noch länger. Mit Taxi in die Altstadt kostet knapp 30€.

Zimmer sowie Ausstattung war Ideal, besser geht es nicht. Mit der Größe des Zimmers kann kein Hotel mithalten. Badezimmer groß hell und modern genau wie das restliche Zimmer. Sonnenschutz an allen Fenstern durch elek. Rolladen. Großer Fernseher und offener Küche mit zwei Kochfeldern, Besteck und Geschirr. Minibar vorhanden und sehr günstig, kein vergleich zu Hotel Preisen. 0,33 L Cola für 1,50€.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die nähere Umgebung ist unattraktiv, bis zur S-Bahn muss man eine Weile laufen.

Gut ausgestattetes Appartement, ruhig und geräumig, es gibt alles was man braucht. Keine Parkplatzprobleme, Autobahn und Hauptverbindungsstraßen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Im Dunkeln ist der Weg zur nächsten S-Bahn-Station (ca. 10 Min.) als Frau nicht besonders angenehm (wenig beleuchtet, einsam).

Sehr schönes geräumiges Apartement mit hervorragender neuer und komfortabler Ausstattung. Sehr großes schönes Bad. Einziges Manko, das ich aber bewusst nicht unter Negativem vermerken möchte, da es mir erst gar nicht aufgefallen ist und es mich auch nicht gestört hat: In meinem Apartement (Nr. 5) gab es kein Fenster, nur eine sogenannte Lichtkuppel, die man aber per Fernbedienung öffnen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Leider lagen unsere Appartments zur Düsseldorfer Straße hin, die 4-spurig und stark befahren ist. Nur mit geschlossenem Fenster einigermaßen erträglich.

Schöne Appartments am Stadtrand von Köln. Sehr sauber. Gute S-Bahnanbindung zur Innenstadt. Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben uns über den gut gefüllten Kühlschrank gefreut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Gegend ist jetzt nicht so schick, aber dafür ist es um so schicker im Appartment!

Es ist alles sehr sauber und gepflegt, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Super auch das Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke sind!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Appartement ist sehr sauber und modern eingerichtet, dazu gibt es eine schöne Dachterrasse mit Liegen und Tischen. Die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus) sind innerhalb von 5 Minuten fußläufig erreichbar, ebenso wie Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Lage in einem gemischten Wohn- und Gewerbegebiet in Köln-Mülheim mag für Geschäftsreisende und Handwerker mit eigenem Auto vertretbar sein, für Städtereisende und Touristen ist sie aber eher unattraktiv.

Neuwertige und geschmackvolle Möblierung des Appartments und sehr gute Ausstattung der Einbauküche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr modernes Haus mit top Einrichtung. Schöne, geräumige Zimmer mit allem was benötigt wird. Leider hat ein Herd gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Umfeld des Hotels , der Kühlschrank ist sehr laut und läuft fast ununterbrochen

Bad/WC sehr gut, Nähe zum Chempark, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

die Ausstattung und die Erreeichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Alles super sauber! Hab mich sehr wohl gefühlt - immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Fernseher hatte keinen Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Apartment sehr klein.

Konnte gut schlafen, da es sehr ruhig war, mit geschlossenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

sehr laut da ich ein Zimmer zur Fernverkehrstrasse hat