Bewertungen für Apartment Hotel Konstanz

Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Deutschland

Nr. 10 von 33 Hotels in Konstanz

Schmutzige Matratzen/Laken - so etwas geht überhaupt nicht.

Freundliches Personal - besonders hat uns das Schlüsselmanagement gefallen, falls man zu früh angereist ist.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel macht einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Hinweis auf den Denkmalschutz rechtfertigt keine total veraltete Elektrik mit Aufputzleitungen und losen Steckdosen im Badezimmer. Das Mobilar ist wild zusammengewürfelt. Neben dem viel zu schmalen Doppelbett gibt es nur auf einer Seite eine Ablage. Insgesamt ein sehr enges Zimmer. Ein für dieses Zimmer völlig überzogener Preis.

Kostenloser Parkplatz auf dem Hotelgrundstück. Freundlicher Empfang beim Check-in.

Wir waren in einem Vierbettzimmer. Das Zimmer war sehr groß und hatte alles was man brauchte. Es war sehr zentral gelegen, sowohl zum Bahnhof als auch in die Innenstadt. Das Frühstück war gut und es gab eigentlich alles. Wir können es weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

Alles, außer dass das Hotel eine architektonisch sehr schöne Fassade hat. Innen erinnert es an ein notdürftig adaptiertes Fabriksgebäude (tatsächlich war es eine Kaserne aus der Zeit des ersten Weltkriegs), dass der Aufzug mit dem Charme eines Lastenaufzugs aus den dreißiger Jahren überhaupt noch benützt werden darf (vorsichtshalber nur solange die Rezeption besetzt ist!!!), ist ohnehin ein Wunder.

Gute Parkmöglichkeit rund um das Haus.

Die Badezimmer müssen dringend erneuert werden. Es gibt noch eine Badewanne mit dunklem Duschvorhang und die Farben der Fliesen deuten ebenfalls auf ein hohes Alter hin. Es war keine Steckdose im Bad vorhanden. In dem restlichen Zimmer waren hässliche dunkle Aufputzsteckdosen und Aufputzlichtschalter.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Ein Insektenschutz vor dem Fenster erlaubte ein geöffnetes Fenster bei Licht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Die Stromkabel/Anschlüsse waren über Putz aber mit Abdeckungen zum Schutz, könnten aber von Kleinkindern doch geöffnet werden. Lift schon eng und in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war lecker,reichhaltig und mit allem bestückt das ich mir vorstellen kann. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.

Die Dusche hätte etwas größer seien können. Morgen musste man sich auf Kinderlärm einstellen, sowohl auf dem Zimmer als auch beim frühstücken. Frühstücksräume waren mit zu wenig Sitzplätzen ausgestattet.

Frühstück war gut und ausreichend, Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer war sauber. Lage optimal und man ist sehr schnell in Konstanz. Außerdem ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel. Busstation direkt in der Nähe.

In der Küche auf dem Zimmer hätte ich mir Kaffeepulver gewünscht.

Die Familienzimmer sind sehr geräumig und ideal auch für Rollstuhlfahrer. Das Frühstück war perfekt und bis zur letzten Minute ausreichend.

Die hohen Zimmerdecken, der Empfang mit all seinen Tipps und Organisationstalent am Ostersamstag Abend noch einen Tisch zu bekommen und das leckere Frühstück. Fahrräder sind sicher und gut untergebracht.

Auf Geschäftsreisen bin ich üblicherweise in Viersternehotels. Das Frühstück und die Matratzen standen in nichts nach. Der Rest ist nur ein bisschen Optik und hat seinen besonderen Charme.

Wir hatten ein sehr geräumiges Dreibettzimmer. Die Betten hatten einen sehr angenehmen Liegekomfort, es war alles wirklich sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr schmackhaft mit frisch gerichtetem, verschiedenem Obst. Es gab alles und alles war lecker. Obwohl alles wirklich sehr lecker war können die Backwaren und der Kaffee noch besonders erwähnt werden! Das Personal war sehr freundlich und sofort hilfsbereit. Das Hotel als ehemaliges Militärgebäude hat schon seinen Charme und wie schon geschrieben, die Zimmer sind mega-groß. Das hat sich bei uns auch als sehr wertvoll dargestellt.

Aufzug geht nachts nicht mehr, etwas entfernt von der Altstadt

Riesiges Zimmer, sehr freundliches Personal, riesen Parkplatz, sensationelles Frühstück mit sehr viel Auswahl

Es hatte keinen Kaffee auf dem Zimmer! Bei Nachfrage wurde uns aber sofort Angeboten eine Maschine aufs Zimmer zu bringen!

Frühstück war lecker! Zimmer sehr groß mit Küche und Geschirr zum kochen ! Sehr ruhig! Freundliches Personal! Sehr sauber!

Da gab es nichts!

Sehr schöne große Zimmer, Sehr gutes Frühstück, Studierende Kinder frühstücken kostenlos mit. Sehr zuvorkommend Personal, kostenloser Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Vom Bett waren wir etwas enttäuscht, da es ein Doppelbett hätte sein sollen, doch leider waren es 2 Einzelbetten einfach zusammengestellt als Doppelbett, das hat uns nicht gefallen!

Das Personal und das Frühstück und der Kaffee sehr gut !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Rezeption war nicht immer besetzt, war aber für uns nicht so schlimm.

das Zimmer war sehr gross und schön das Bett war sehr bequem das Frühstücksbüffet war super die Gegend ist ruhig, aber zentral das Personal war freundlich und hilfsbereit

Kann man wahrscheinlich aus Feuerschutzgründen nichts machen. Die Türen gehen sofort wieder zu und wenn man Gepäck transportiert und keine Hand frei hat, ist das etwas lästig.

Das etwas andere Hotel in der alten wunderbar renovierten Kaserne. Wir hatten ein großes Zimmer, das früher eine Mannschaftsunterkunft war. Sehr geschmackvoll gestaltet mit viel Platz und einer Küchenzeile, die man schon mal gebrauchen kann. Freundlicher Empfang, genügend Parkplätze runden das Ganze ab.

Kind (5 Jahre) schlief kostenlos mit im Doppelbett. Eine dritte Bettdecke wäre schön gewesen. Wir hatten es leider erst zu spät bemerkt, um nachfragen zu können.

Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Frühstück. Super Lage. Tolle Parkmöglichkeiten. Ruhige Lage.

+ genügend Parkplatze direkt vor dem Haus + gute Lage, ruhig im Wohngebiet gelegen, ca. 15 min zu Fuß ins Zentrum und zum See + die Größe der Zimmer mit hohen Decken + Frühstück sehr lecker, reichlich Auswahl, von allem genügend da + bequeme Betten

Das Badezimmer hatte zwar eine neue schöne Dusche der Rest war aber nicht besonders gut saniert (nicht schön) Kosmetikspiegel fehlte und die Tür zum Bad schließte auch nicht immer. Die Schalter und Steckdosen sind in Aufputzinstallation ausgeführt (wie bei einer Werkstatt)

Das Frühstück war für den Preis mehr als in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bett, Wlan und Fernseher waren sehr gut.

Unsere Betten waren sehr hart und die Matratzen extrem unbequem! Außerdem sind die Betten nachts ständig auseinander gerutscht! An eine halbwegs erholsame Nacht war keineswegs zu denken. Morgens wachten wir deshalb total k.o. auf, hatten Rücken- und Kopfschmerzen. Uns tut selbst 2 Tage später noch der Rücken weh. Warum man den Aufzug nachts nicht benutzen kann, können wir auch nicht nachvollziehen (besonders ärgerlich, wenn man im 4.Stock untergebracht wird)! Sehr schade, dass hier gespart wird. Insgesamt macht das Hotel einen wirklich tollen Eindruck, der jedoch sehr durch die miserablen Betten getrübt wird. Schließlich ist man doch im Urlaub um sich zu erholen und nicht um kaputter nach Hause zu gehen als man angekommen ist! Schade!

Frühstück war hervorragend! Lage zentral. Zimmer groß und sehr sauber!

Tolles Frühstück, super Lage, kostenfreier Parkplatz. Die Innenstadt ist in ca. 15 Min. zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle ebenfalls in der Nähe. Das Zimmer in dieser ehemaligen Kaserne war riesig, aussergewöhnliches Ambiente. Gute Ausstattung mit Küchenzeile und auf Wunsch Kaffemaschine. Sehr freundliches Personal.

Grosser Parkplatz vor dem Hotel, gutes Frühstück, bequeme Betten. Das Hotel ist in einer ehemaligen französischen Kaserne untergebracht und ist neu renoviert. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber und sehr groß (3 Bett-Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Auswahl am Frühstücksbüffet hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr aufmerksam und das Angebot an Heißgetränken zum Frühstück ließ keine Wünsche offen.

War alles bestens, wir kommen gerne wieder.

Sehr geräumige Zimmer, gute Ausstattung, Parkplatz vor dem Haus, ganz tolles Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal.

Statt Dusche gab es nur Badewanne mit Duschvorhang.

Sehr freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten, sehr gutes WLAN, geräumiges, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Das Schlafsofa hatte eine Kuhle, die sehr unbequem war. Die Heizung hat fast die ganze Nacht gegluckert und Knalltöne von sich gegeben. Für eine Nacht war es ok, würde aber nicht über einen längeren Aufenthalt dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Zimmer in Summe. Das Bett waren 2 Einzelbetten zusammengestellt, geht gar nicht. Das Bad war ohne Worte. Küchenzeile war mit Keller Lampe beleuchtet und alle Stromleitungen waren auf Putz und Farblich furchtbar. Da alles in der Stadt ausgebucht war, kann man eine Nacht dort verbringen, aber sicher nicht mehr.

Parkplatz, Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel und das freundliche Personal. Frühstück war ok, nur die Räumlichkeit war sehr beengt und viel zu klein für alle Frühstücks Gäste.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Diesmal war das Frühstückspersonal ein kleinwenig muffig.

Die Parkplatzverfügbarkeit war top. Wir durften am Checkout - Tag das Auto bis in die Abendstunden stehen lassen. Das Personal am Empfang war überaus freundlich. Die Zimmergröße ist/war äußerst komfortabel. In der Nacht ´war außer der Heizung nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und wurde stets nachgefüllt. Die Lage erforderte einen Spaziergang, um in die Innenstadt zu gelangen, was uns persönlich sogar wichtig war.

Der Aufzug machte einen sehr veralteten und unangenehmen Eindruck. Das Treppenhaus bestand aus einem veralteten, teilweise kaputten PVC Boden. Neon- Lichter im Flur(vierter Stock) Aufzug, Treppenhaus und Beleuchtung waren wahrscheinlich Überbleibsel aus dem Krieg. Ich habe mich in den 40, 50er Jahren zurückgesetzt gefühlt. Das Frühstücksbüffet war eher mittelmäßig. Keine qualifizierte Bedinung im Service. Ich hatte eher den Eindruck, dass diese Jobs Studenten (nicht deutschsprachig) übernommen haben. Als ich abends von der Bushaltestelle zurück ins Hotel gegangen bin, war die Straße sehr schlecht beleuchtet, so dass ich Angst hatte jeden Augenblick gleich eins über die Rübe zu bekommen. Für mich als Frau war diese Straße mehr als unangenehm.

Mir hat gefallen, dass ich das Auto dort parken konnte. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß, aber sehr warm zu kriegen.

Schön renoviertes Hotel in Altbau, hohe Decken und große Sprossenfenster. Das Zimmer war schön und geräumig, ansprechend gestaltet, das Hotel ist ruhig gelegen, das Frühstück war sehr gut und der Service und das Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

Das Gebäude ist ursprünglich nicht als Hotel konzipiert, was sich in einigen Details überdeutlich zeigt. Der Fahrstuhl, der nur bis 21:00 Uhr zur Verfügung steht (s.u.), ist uralt, heruntergekommen und klein. Lediglich die Tatsache, dass ich mein Gepäck nicht 4 Etagen schleppen wollte, veranlasste mich, ihn zu benutzen. Die Zimmereinrichtung (außer Dusche und WC) ist vom Billigsten, das man sich vorstellen kann. Die Fliesen, die man bei der Umgestaltung offenbar belassen hat, passen farblich zu nichts in diesem Zimmer (giftgrün). Da wurde an der falschen Stelle gespart. Die Elektroinstallation scheint aus dem Museum zu sein, ich habe jedenfalls noch nie so etwas gesehen - und ich bin immerhin 67 Jahre alt! Die Pantry ist ebenfalls mit dem Chic der 60er Jahre eingerichtet - furchtbar! Allein aus ästhetischen Gründen würde ich mit einen erneuten Besuch nicht antun, obwohl es an objektiv messbaren Kriterien (außer Fahrstuhl und Elektroinstallation) nichts Wesentliches auszusetzen gibt.

Das Personal, insbesondere beim Empfang, war sehr freundlich und professionell. Das Frühstück war gut bis befriedigend. Die Parkplatzsituation ist für Konstanz, das für seine miserable Anzahl und Qualität von Parkplätzen berüchtigt ist, ausgezeichnet: Große Plätze, sehr gut zu befahren, zwar im Freien (hinter dem Haus), aber sauber. Verbesserungsvorschlag könnte allenfalls sein, abends abzuschließen, was aber aufgrund des Dienstschlusses der Rezeption um 21:00 Uhr schwierig sein dürfte. Die Zimmer sind groß, das Bad zwar sehr klein (Zimmer 404), aber zum großen Teil modern und geschmackvoll eingerichtet (Einschränkung s. "Was hat ... nicht gefallen")

Das Ambiente des Hotels war leider überhaupt nicht unseres. Es riecht irgendwie holzig/modrig/alt. Das Hotel ist eine ehemalige Kaserne, unser Dreibett-Zimmer sind zwar riesig mit hohen Decken, aber es lag im obersten Stockwerk und war im August unglaublich stickig und heiß. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Vor der zweiten Nacht haben wir dann nach Ventilatoren gefragt, die wir dann auch netterweise bekamen. Es handelte sich aber um ganz kleine Dinger. Die Einrichtung ist sehr "speziell" - als hätte man verschiedene Möbelstücke wild zusammengeworfen. Es findet sich ein IKEA-Poäng-Sessel in der einen Holzfarbe wieder, der Schreibtisch hat ne andere Holzfarbe, der Couchtisch wiederum eine andere, usw. Es fühlt sich an wie in einer Lagerhalle, die umgestaltet wurde in eine WG mit 90er Jahre Möbeln. Die Lichtschalter sind wie in Lagerhallen (undverkleidete Kabel/Steckdosen mit Plastikklappe usw).

Die Zimmer sind sauber und das Personal ist super super freundlich und bemüht. Man kann bis abends um 10 (meine ich) einchecken und falls man später kommen sollte, empfiehlt sich ein Anruf, die Rezeption hilft da gerne weiter. Die Betten waren ganz gut, aber etwas schmal. Man bekommt mehr als genug Handtücher fürs Bad. Es gibt genug kostenlose Parkplätze draußen, die Lage ist echt zentral (etwa 10 Min per Auto zum Hafen). Supermärkte und Restaurants sind auch in Fahrweite erreichbar. Die Gegend wirkt ruhig.

Sehr grosses und helles Zimmer. Gut eingerichtete Küche. Ruhige Lage und kein Mangel an Parkplätzen im Innenhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, Autoparkplatz sehr gut, Zimmer sehr groß, ...für eine Nacht soweit alles OK.. Tipps: Die Kissen sollten erneuert bzw. ergänzt werden für einen besseren Schlafkomfort & Leseposition.., über die Badewanne mit Duschvorhang sollte auch einmal nachgedacht werden.., eine begehbare Dusche ist einfacher zu putzen... An sonst ist der Fahrstuhl mit Vorsicht zu genießen !!!

Riesiges 3-Bett-Zimmer ! Toller Service beim Frühstück, da es sehr leckere glutenfreie Brötchen/Brot gab. Tipp: direkt bei Buchung schriftlich um glutenfreies Frühstück bitten- dann wird es automatisch nach der ersten Übernachtung vorbereitet. Danke nochmals für dieses Handling. Mein Mann , der nicht auf glutenfreie Produkte angewiesen ist, bewertet das gesamte Frühstück seinerseits als superlecker mit einer glatten (Schul-)Note 1. Außerdem war bei unserer Ankunft für unseren Vierbeiner mit Hundedecke und Fressnapf ebenso nett vorgesorgt.

Das Ambiente erinnert an eine kaserne - die der Bau vielleicht auch mal war. Lage ist mittelmäßig, sieht man aber bei Buchung schon auf dem Plan. Preis / Leistung ist eher mäßig - allerdings ist Konstanz in der high Season bezüglich Übernachtungen generell arg überteuert.

Solides Frühstück, sehr schönes neues bad. Extrem kulant! Kurzfristige Abreise war trotz ein Tag längerer Buchung möglich und nur Kurtaxe musste bezahlt werden. Das ist heutzutage durchaus erwähnenswert! Sehr freundliches Personal!

Großes , geräumiges Zimmer mit Küche. Frühstück sehr abwechslungsreich und man konnte auch im Freien essen. Parkplätze reichlich vorhanden und für den Bus gab es Tickets im Rahmen der Kurtaxe; so konnte man das Auto stehen lassen und war schnell in der Stadt. Sehr nettes , aufmerksames Personal. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Die Matratzen sind sehr hart. Das 3-Bett-Zimmer ist ungewöhnlich groß - toll! Freundliches und zuvorkommendes Personal beim Frühstück, der Reinigung und der Rezeption.

Große geräumige Zimmer und hilfsbereites Personal. Die Lage war sehr ruhig und das Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, welche mit der Gästekarte kostenlos genutzt werden konnten.

Es war heiß im Zimmmer, durch die großen Fenster ging es dann in der Nacht. Das Frühstück war eher einfach, die Bedienung verstand kein Wort deutsch. Der Weg ins Zentrum ist zu Fuß weit, man geht etwa 35 Minuten.

Saubere Zimmer, geräumig, Matratzen gut, auch die vom Zusatzbett, ausreichend Parkplätze, sehr netter Herr an der Rezeption

Zimmer nach innen und aussen etwas hellhörig

Rezeptionist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit Servicepersonal. Zimmer hat Kochnische, empfehlenswert für Selbstversorgerurlauber. Gute Lage zum Erkunden der Stadt - <15min zu Fuß bis Zentrum

Der einige Nachteil, das Hotel hat keine Bar oder ähnlich wo man abends noch mal etwas trinken könnte. Aber wer den Fußweg von 10 Minuten in die Altstadt nicht scheut wird auch dieses verkraften.

Super große und saubere Zimmer. Freundliches Personal das einem immer einen Tip geben kann. Das Hotel ist eine ehemalige Bundeswehrkaserne und hat dadurch einen gewissen Charm.

Sehr hilfsbereite, kompetente und freundliche Mitarbeitende am Empfangs-Desk. Freundliches und grosses Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Angebot.

Das Personal hätte bei über 30 grad Außentemperatur zum Schutz die Vorhänge zuziehen können, Damit es im Zimmer nicht zu warm wird. Ansonsten alles prima!

Super Frühstück, sehr geräumige saubere Zimmer, nettes Personal, ruhige Lage, kostenloses Parken

Der Frühstücksraum ist ein wenig beengt. Wie bei den meisten Hotels gibt es im Zimmer zu wenig Hacken um Jacken oder Handtücher aufzuhängen.

Unser Vierbettzimmer war sehr geräumig mit viel Platz zum Spielen für die Kinder. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Genügen große Parkplätze direkt beim Hotel.

Die Möbel auf dem Zimmer waren sehr billig.

Das Hotel liegt in einem umgebauten Kasernengebäude. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Ideal für Radreisende. Für Fahrräder gab es einen abgeschlossenen Unterstellplatz.

Wenn man nachts mit dem Bus heimkommt ist es weit(!) und dunkel bis zum Hotel!In Männerbegleitung kein Problem.Mit einer Kollegin würde ich ein zentraleres Hotel buchen.

Das Personal war sehr nett!Wir konnten am Anreis-und Abreisetag jeweils das Auto auf den Parkplatz stellen!Es war sehr ruhig!

Keinerlei Minuspunkte

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer: Es war alles sehr geräumig. Es war genügend Platz für alle (3 Erwachsene). Genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten / Schränke / Sessel / Tisch / Regal. Auch im Bad genügend Ablagefächer. Dusche in Wanne auch geräumig und gut mit dichtem großen Duschvorhang. Alle drei Betten und WLAN auch gut. Große Fenster. Ruhige Lage und trotzdem die City und Hafen zu Fuß gut zu erreichen. Genügend kostenlose Parkmöglichkeiten. Frühstück für diesen Preis optimal. Fazit: Alles sehr zu empfehlen. PS. Es ist eigentlich ein 1-Zimmer Appartement mit Küche. Küche haben wir aber gar nicht benutzt; es war aber auf den ersten Blick alles notwendige vorhanden.

.... denk .... denk .... ups .... ne .... nein, mir fällt da nix ein.

Sehr ruhige Lage (mit Ausnahme der Baustelle vor dem Fenster), ausreichend Parkplätze, viel Platz, sehr freundliches internationales Personal

Aussicht auf beginnende Baustelle gegenüber... Da diese aber früh morgens nur mit 5 müden Arbeiter losgelegt haben gab es keine Lärmbelästigung... Auch ist durch die hohe Lage und die guten Fenster des Zimmers kein Strassenlärm zu hören (Vorteil: Tempo 30 Zone)

Personal sehr freundlich und sehr reichhaltiges Frühstück Buffet Zimmer top ausgestattet mit tollem Fernseher und einer Küchenzeile mit Herd und allem nötigen Geschirr zum kochen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Rundum zufrieden.

Freundlicher Empfang und speditives Auschecken. Alles gut durchorganisiert. Saubere und funktionelle Zimmer. W-Lan Zugang unproblematisch mit schneller Datenübermittlung. Reichhaltiges Frühstück mit herzlichem Personal. Leicht zugänglicher Autoparkplatz direkt vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Mir hat die Großzügigkeit gefallen, sowohl des Gebäudes als auch des Zimmers.Dieses war überdurchschnittlich sauber und die Handtücher wurden auch tatsächlich belassen, wenn ich sie nicht gewechselt haben wollte. Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da nicht dort eingenommen. Herr Lukas Brunner an der Rezeption hat mich sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ein traumhafter Unterkunft!!! Wir waren sehr erstaunt wie sauber alles ist und wie groß und herrlich das Zimmer war! Alles top!!! Das hübsche Mädel vom Empfang ist ein Engel! Frühstück war sehr lecker! Danke für das tolle Aufenthalt!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Im Badezimmer war das Waschbecken sehr niedrig und der Duschkopf war nicht verstellbar, so dass das Wasserstrahl sehr hart war. Aber das waren nur Kleinigkeiten zu dem ansonsten hervorragenden Apartmenthotel.

Gefallen hat mir die Küchenzeile. Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig. Der Service freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Leider war das sonst sehr schöne moderne Bett sehr hart und "mobil" die zwei zusammenstehende Einzelbetten mussten mehrmals in der Nacht wieder zusammen gerückt werden:-(

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze genügend und kostenfrei vorhanden. Frühstück war gut somit Preis/Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das gibt es nichts.

Die Freundlichkeit des Personals ist uns sehr aufgefallen, sowie die hohen und grosszügigen Räumlichkeiten des Hotels und die Architektur dieses Hauses. Einfach originell. Für Gäste, welche nicht ein 0815 Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Wir fühlen uns in diesem Hotel immer wie zu Hause, da auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Einzige, was ich zu monieren hätte: ich hätte immer gerne eine weichere Matratze, die aber auch stützt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, die Ausstattung der Küche mit den vielen Kochutensilien, reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage, Parkplatz am Haus, relativ nahe am Zentrum. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und von allem was vorhanden. Durch gute Busverbindung kommt man bequem und kostenlos durch Abgabe von Kurtaxe in die Altstadt.Bushaltestelle 5 min.Fußweg. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben,Eier und Speck werden so früh zubereitet dass sie ab der Frühstückszeit kalt sind, es wäre schön wenn mehr regionale Spezialitäten angeboten werden

Das Zimmer war sehr komfortabel und sehr sauber,freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr schönes, historisches Gebäude. Gute Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum. Ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Uns fällt beim besten Willen nichts Negatives ein.

Mal etwas Anderes. Die großen und hohen Zimmer sind vielleicht nicht Jedermanns Sache - uns hat es gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, es wurde alles umgehend wieder aufgefüllt. Kleine Küche im Zimmer ist ein Vorteil gegenüber den meisten anderen Hotels. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr nettes Personal,prima Frühstück, ungewöhnliche Räume (ehemalige Kaserne), sehr ruhige Lage, Parkplatz am Haus. 20 Minuten Fussweg zur Altstadt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Herzlicher Empfang im Hotel. Sehr gemütlicher Frühstücksraum mit einem reichhaltigen Frühstück. Super sind auch die gratis Parkplätze beim Hotel. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Aufzug sollte 24 Std. in Betrieb sein, wenn man müde ins Hotel zurückkehrt und man muss zu Fuß in den 4. Stock laufen, ist das nicht so toll

Super Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Riesige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Sehr ruhig. In 20 Min. zu Fuss in die Innenstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Älteres Hotel Apartment, etwas altmodisch, aber man merkt das man versucht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen. Bei kurzer Übernachtung benutzt man nur sehr wenig....im Sommer ist es sicherlich angenehmer als im Winter! Sehr gute Parkmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Dusche war ein bisschen zu niedrig. Das Wasser blieb auch nicht bei einer Temperatur, sondern wechselte im 10 Sekunden-Takt von warm zu kalt.

Es gab eine sehr gute Auswahl beim Frühstück. Die Damen beim Service waren sehr zuvorkommend und professionell. Das Zimmer war top. Das Gebäude sah aus wie einer dieser alten Ämter, aber das Zimmer war gross. Das Badezimmer wurde wahrscheinlich im nachhinein eingebaut worden. Man hätte die Wände bis zur Decke hin bauen sollen. Das sah aus, als ob eine riesige Kiste im Zimmer abgestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

In einem Wohnvietel etwas abseits von der Altstadt und See. Frühstück ist etwas langweilig und verbesserungsfähig. Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel ist in einer ehemaligen Kaserne der französischen Truppen untergebracht. Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet. Sehr sauber. Freies W-LAN. Gratis Parking. Gutes Preis-/Leistungsvehältnis für Konstanz.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Zimmer im Aparmenthotel sind groß und ruhig. Das Gebäude hat historischen flair und die Deckenhöhe mit Kombination von neuem Design in alten Gemäuern hat etwas Besonderes. Ich war jetzt 2 mal in diesem Hotel und werde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Leider ist der Lift nicht immer im Betrieb. Dies ist dann ein Problem wenn man mit dem Kinderwagen in den 3. Stock gehen müsste.

Schöne grosse Zimmer. Für eine Familie mit 2 Kindern perkfekt. Wir werden sicher wieder einmal kommen. Vielen Dank.

Sehr gute Auswahl am Buffet, von täglichen Eiern mit Speck bis 6 verschiedene Müslis mit geschnittem Obst/Joghurts, süßem Geback und vorallem sauereingelegtes Gemüse (saure Gurken, Silberzwiebeln..). Toll ist das im Preis die Busfahrkarte enthalten ist!!!

Die Möblierung der Zimmer könnte etwas ansprechender sein. Die Möbel passen nicht zusammen und das Badezimmer müsste auch mal modernisiert werden.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist toll. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Stadt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Parkplätze am Hotel sind sehr praktisch. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer groß und sehr sauber.

Ich war nur eine Nacht dort und habe die Kochnische nicht benützt.

Freundlicher Empfang, grosses Zimmer, ruhige Lage, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Parkplatz den man auch nach dem Auschecken noch belegen durfte. Altstadt auch zu Fuss noch gut erreichbar.