1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Baden-Württemberg
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Freiburg im Breisgau
  5. Bewertung der Unterkunft V7 Boutique Appartements

Bewertungen für V7 Boutique Appartements Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Merzhauser Straße 146, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 6 von 78 Ferienunterkünften in Freiburg im Breisgau

Basierend auf 1943 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Schlüsselübergabe lief absolut problemlos, Personal sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine eigene Parkplätze, kaum Parkplätze in der Umgebung vorhanden, man kann nichtmal vor dem Haus stehen bleiben um das Gepäck auszuladen.

Schlüsselübergabe lief absolut problemlos, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Wohnung top, sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Innenstadt sehr leicht mit der Strassenbahn zu erreichen, Haltestelle fast vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Moderne Unterkunft im beliebten Vauban-Quartier.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Moderne Unterkunft im beliebten Vauban-Quartier. Das Appartment war modern und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte an nichts im Appartment. Die Küche ist adäquat ausgestattet. Zusätzlich wurde uns ein Babybett zur Verfügung gestellt, ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Freundliches Personal, die viel Informationen über Freiburg...
    • Studio-Apartment mit Balkon

Freundliches Personal, die viel Informationen über Freiburg gaben. Toll ausgestattete Appartements. Gute Verbindung in die Innenstadt. Super Bäcker im Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Wir fühlen uns wohl, gute Lage unkomplizierte Schlüsselübergabe
    • Studio-Apartment mit Balkon

Parkplatz war einmal belegt, trotz Reservierung, der mittlere Rolladenkurbler hat immer noch eine Verletzungsgefahr, eine Schraube steht hervor. Im Bad müffelt etwas der Abfluss

Das Zimmer war schön sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Schöne FeWo in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parken ist in der Umgegend sehr schwierig, nur in Parkhäusern möglich zu entsprechenden Preisen (bsp. gegenüber 20 EUR pro Nacht). Parkplätze der FeWos sind nicht vorbestellbar und begrenzt vorhanden, bei uns waren die Parkplätze im Haus die erste Nacht ausgebucht, da mussten wir entsprechend nach einer Parkmöglichkeit suchen. Hier würde ich mir eine Parkplatzvorausreservierung wünschen und verstehe bis heute auch nicht, warum das nicht ging. Eine Geschirrspülmaschine wäre nicht schlecht. Lage an sehr belebter Hauptstraße, was tagsüber einen entsprechenden Lärmpegel mit sich bringt.

Sehr sauberere und große Ferienwohnung, gemütlich eingerichtet, bequeme Betten, top WLAN. Zentrale Lage -> Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür mit Linie in die Innenstadt. Bäckerei ist direkt im gleichen Haus mit eigenem Zugange (diese bietet auch Frühstück an), weitere Einkaufmöglichkeiten in Laufweite. Die Fewo liegt zwar an einer viel befahrenen Hauptstraße, es war aber trotzdem nachts ruhig. Für Hunde geeignet (10 EUR pro Nacht). Gassi gehen ist auch möglich, nicht weit entfernt fängt ein Park an. Parken ist auch eingeschränkt möglich (10 EUR pro Tag).

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Alles bestens und sehr schöne Zimmer sowie sehr freundliches...
    • Studio-Apartment mit Balkon

Parkmöglichkeiten in der Nähe sehr schlecht, Parkgarage vorhanden aber für 10€ die Nacht etwas zu teuer.

Alles bestens und sehr schöne Zimmer sowie sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Wohlfühl Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist modern und mit allem was man braucht ausgestattet. Mit der Straßenbahn Linie 3, die in der Nähe hält, kommt man bequem in die Innenstadt. Eine Bäckerei unten im Haus sowie die Einkaufsmöglichkeit bei REWE bis 22 Uhr in der Nähe, machen ein Auto überflüssig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Leider nur für eine Nacht dort gewesen aber es war mega...

Keine Parkmöglichkeiten

Leider nur für eine Nacht dort gewesen aber es war mega schön, super Appartement, Top Preis Leistungsverhältnis , das Personal war sehr freundlich, ich würde immer wieder dort schlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Lage des Hotels (14 Minuten mit der Straßenbahn vom...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Duschtür is unten leider nicht dicht, so dass es vor der Dusche leider zu einer kleinen Pfützenbildung kommt. Aber halb so wild, auch wenn für die langfristige Werterhaltung hier nochmal was getan werden sollte😉

Lage des Hotels (14 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof), Empfang beim Check-In und auch das Appartement selbst waren top. Die Betten sind bequem und man hat alles was man braucht im Appartement. Selbst für längere Aufenthalte is alles da.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Zentrale Lage, sehr sauber und freundlicher Empfang!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas kompliziert bis man den Parkplatz in der Einstellhalle gefunden hat. Zimmer sind auch in der Nacht recht hell da die Jalousien nicht ganz geschlossen werden können.

Unkomplizierte und sehr freundliche Schlüsselübergabe, gute Lage, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2018

Perfekt für einen Kurzaufenthalt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment lag direkt an der lauten Straße.

Das Check-In war unkompliziert. Jana, die Rezeptionistin, war äußerst nett und professionell. Vielen Dank für die sehr gute Kommunikation! Das Appartment ist geräumig und sauber. Ein Café mit frischem Gebäck im Haus - sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Super Appartments
    • Studio-Apartment mit Balkon

Es ist eine super schöne Wohnanlage welche sehr gepflegt und saubere ist! Alles sehr hochwertig und direkt mit S-Bahn Haltestelle 2min entfernt mit welcher man in 5 min im Zentrum ist. Für diese Ausstattung und Qualität ist der Preis angemessen und nicht all zu teur Wir kommen immer wieder gerne in Zukunft

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Top ohne Flop. Sehr zu empfehlen.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Zimmer sind grosszügig, die Ausstattung ist modern. Es ist alles vorhanden. Lage sehr günstig, gute Anbindung ins Zentrum mit ÖV. Der Empfang war nett und unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Eine Bäckerei ist im gleichen Haus, Supermärkte sind innerhalb von 5min zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Hat uns sehr gut gefallen

Mir fällt nichts ein.

In der Ferienwohnung war alles da was man braucht; auch die Küche ist vollständig ausgestattet. Der Balkon war sehr schön und geräumig. In jedem der zwei Schlafzimmer und im Wohnraum sind große TV Geräte. Im Erdgeschoß ist eine Bäckerei für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Es hat sich gelohnt, wir würden gerne wieder kommen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da gemäss Beschrieb Kaffee und Tee inkl. sind, haben wir schon etwas mehr als nur eine Kaffeekapsel pro Person erwartet. Kühlschrank war total aus dem Lot. Fernsehen liefen auf der gleichen Frequenz. Alles aber absolut kein Problem für uns - wir würden wieder kommen!!!

Grosszügig. Preiswert. Nett. Parkettboden! Schönes Badezimmer. Viele Sitzgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Es ist super, dass eine Bäckerei im selben Gebäude ist, wo...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist super, dass eine Bäckerei im selben Gebäude ist, wo man frühstücken kann. In der Nähe ist eine Bushaltestelle, somit ist man schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Moderne, geräumige Unterkunft mit Selbstverpflegung ohne SchnickSchnack und komfortabler Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplätze in Relation zum Zimmerangebot zu wenig, Aufpreis € 10,-, Sauberkeit: Geschirrtuch mit verpfilzten Haaren, Bettdecken teils mit Haaren, Boden nicht überall sauber

Moderne Unterkunft mit Selbstverpflegung, Bäcker im Haus, gute Anbindung an die Innenstadt, Platzangebot, insb.großes Bad Komfort: Bäcker im Haus, Aufzug, gute Ausstattung, Platzangebot der Schränke

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
    • Studio-Apartment

Leider waren schon hier und da Abwohnspuren an den Möbeln. Wichtig finde ich auch das Matratzenschoner Zeichen Matratze und Lacken liegen sollten.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Nettes Personal...

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Wir werden jederzeit wieder buchen.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Alte, graue Geschirrhandtücher. Die Arbeitsplatte war verbrannt. Am Fernseher waren die Programme verstellt. Die Parkplatzsituation ist schlecht. Dringend ein Platz in der Tiefgarage buchen.

Das Appartement ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Größe entspricht voll den Erwartungen. Ebenso ansprechend ist der Balkon. Die Ausstattung der Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Freiburg und das Umland ist eine Reise wert, das Appartement-Haus ist empfehlenswert.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Ab und an etwas zu laut im Hinterhof (spielende Kinder). Uns hat es nicht gestört.

Frühstück wird wie beschrieben nicht angeboten, aber im Haus befindet sich im Erdgeschoss eine gute Bäckerei. Mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten mitten in der Altstadt, die Bahnen fahren im 10-Minuten-Takt. Haltestelle in 2 Minuten erreichbar. Der Balkon ist ausreichend groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Ruhige Lage, geräumige Appartements.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht möglich einen Parkplatz im Vorfeld zu reservieren und es gab auch erst nach einer teuren ersten Nacht im öffentlichen Parkhaus einen freien Platz in der Tiefgarage.

Ruhige Lage, geräumige Appartements. Sehr gute Bäckerei direkt im Haus

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Unten in der Anlage gibt es einen Bäcker, bei dem frische...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die starren Zeiten zur Abholung des Schlüssels kann problematisch werden. Die Rezeption ist nur von 16 bis 21 Uhr besetzt.

Unten in der Anlage gibt es einen Bäcker, bei dem frische Brötchen etc. kaufen oder sogar dort frühstücken kann. Das Appartment war behindertengerecht. Im Badezimmer waren klappbare Handstützen am WC vorhanden. Die Dusche hat keinerlei Abtrennung. Es bedindet sich ein ausklappbarer Sitz dort.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Das war ein großartiger Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab leichten Schmutz im Appartement, aber dieser wurde sofort weggemacht.

Die Lage des Appartements ist super gut.Betten waren sehr bequem und man konnte gut darin schlafen. Anfragen und Nachfragen wurden so schnell wie möglich zur Zufriedenheit der Gäste erledigt,.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte ein Geschirrspüler und es gab auch kein Sofa, so dass man entweder im Bett oder auf den Stühlen fernsehen musste.

Sehr freundliches Personal. Helle, sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Gute und rasche Strassenbahnanbindung in die City.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider direkt an der Merzhauser Str. und damit ziemlich laut.

Gute und rasche Strassenbahnanbindung in die City. Schöne neue und moderne Unterkunft. Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit ganz in Ordnung.
    • Studio-Apartment

keine Haltemöglichkeit vor dem Gebäude ! Parkplatz in Tiefgarage Nr.11 ( hatte wohl den engsten in der Garage bekommen ) etwas eng und schlecht zum ein und Ausfahren.TV machte Probleme ( nur 2 Sender ) Zimmer zur Straße mit offenen Fenster sehr laut.

alles relativ Neuwertig, Lage zur Stadt, freundlicher Empfang , Ausstattung Küche , Bäckerei im Haus .

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Sehr gute Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein kleines Minus: Es fehlte ein scharfes kleines Obstmesser etc. für uns als morgendlichen Müsli-Esser (das große Brot- oder Kochmesser eignete sich nicht zum Äpfel schneiden). Einige große Bodenlappen hätten es uns erleichtert den nassen Boden im Bad aufzuwischen, da die Duschkabine nicht nahtfrei schloss, so dass Wasser nach draußen lief. Wir halfen uns mit einem Handtuch, das auf den Boden gelegt wurde zusätzlich zur Badematte. Der Duschschlauch war etwas locker, es floß daher Wasser raus, ansonsten war der Duschkopf voll einsatzfähig.

Wir waren von der Größe, der Aufteilung des Apartments und dem freundlichen Empfang und Service angenehm überrascht( Apartment 206 : 2 Schlafzimmer (große Doppelbetten), Bad, Küche, Wohnzimmer). Das Gebäude ist neu und die Räume waren hell, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage für uns optimal (Haltestelle Peter- Thumb-Str. 5 Minuten entfernt), in 10-15 Minuten waren wir mit der Tram am Konferenzort in der Innenstadt. Rewe, Altanura und DM sind von Apartment aus in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Bäckerei/Cafe befindet sich im Erdgeschoss des Wohngebäudes. Bei geschlossenen Fenstern konnte man gut schlafen, trotz stärker befahrener Straße. Die Betten waren bequem, das Kissen okay (auch wenn Nackenkissen für mich angenehmer sind). Gut ausgedacht sind die Nachtlampen am Bett die man so biegen kann, dass sie einen nicht blenden oder den anderen wecken beim anschalten. Auch die Abdunkelung (richtige Jalousien) sind ein Pluspunkt, gut durchdacht und nicht gerade in jedem Hotel vorzufinden. Ebenso gab es genügend Ablageflächen, Wäscheständer , Waschmaschine, Fön, Kleiderhaken, Sessel etc. - hier wurde nicht gespart und man konnte dadurch alles gut "versorgen". Das Preis- Leistungs- Verhältnis gefiel uns, da Freiburg "seinen Preis" hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Sehr empfehlenswert!

Leider kein Parkplatz frei gewesen.

Die Appartements haben alles was man braucht und sind nett eingerichtet. Check-In und Check-Out äußerst unkompliziert - genau so soll´s sein. Nette Mitarbeiter die stets bemüht sind. Gute Lage - in wenigen Minuten mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Für uns war alles sehr passend und wir waren auch mit allem...

Ueberhaupt nichts

Für uns war alles sehr passend und wir waren auch mit allem zufrieden. Wir hatten überhaupt nichts zum aussetzen. Wir werden es auch weiter empfehlen. Die fahrt zu euch hat sich gelohnt. Macht weiter so und alles gute

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Ich könnte es dort auch länger aushalten

Es gab kein warmes Wasser am Morgen, trotz mehrminütigen Versuchs

das Appartement war angenehm in Größe und Ausstattung, alles Notwendige war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Günstiger Aktionspreis verlockte zu einem spontanen Aufenthalt. Sehr ruhige Balkonzimmer!
    • Studio-Apartment mit Balkon

Das Doppelbett hat eine Matratze, bei der man am Rand liegend das Gefühl hat, dass man im Schlaf herunter rollt: Schwacher und weicher Seitenaufbau der Taschenfederkern (?)-Matratze. Wenn man sich mehr in der Mitte trifft, ist das Bett aber ok. Perfekt für Liebespaare....

Zweiter Aufenthalt ebenso angenehm wie der erste: Bei allen Balkonzimmern ruhige Lage zum Innenhof der Wohnanlage. Moderne, praktische Ausstattung. Hell und geschmackvoll eingerichtet. Personal kompetent und freundlich! Nähe zum attraktiven Vauban-Viertel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Alles in allem ein sehr guter Rückzugsort, von dem aus man Freiburg und Umgebung gut erkunden kann.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad ist groß und geräumig, wirkt aber durch die Innenlage ohne Fenster und rollstuhlgerechte Bauart etwas kalt und steril. Unser Appartement lag zur Straße hin und bis auf wenige Stunden in der Nacht konnte man den Verkehrslärm doch als durchaus störend empfinden. Dadurch, dass wir dank des schönen Wetters jedoch meistens unterwegs sein konnten, war es aber erträglich und die Größe des Appartements liefert genug Frischluft, dass man auch Nachts mal die Fenster schließen konnte ohne dass die Luft zu stickig wurde.

Die Kontaktaufnahme erfolgte am Vortag durch die sehr nette und aufmerksame Rezeptionistin. Das Appartement war geräumig und gut ausgestattet. Der Bäcker im Erdgeschoss hat alles, was man für ein leckeres Frühstück benötigt, den Rest kauft man in zwei Supermärkten, die 5 Minuten zu Fuss entfernt liegen. Die Gebäude drumherum beherbergen Studentenwohnheime, die Atmosphäre ist entsprechend locker. Im "Süden", ein Speiselokal, das etwa 500 m entfernt liegt, gibt es ausgezeichnete Speisen mit einer großen Auswahl, die uns sogar an zwei Abenden hintereinander dort hinlockte. Mit der Straßenbahn Linie 3, die Haltestelle ist etwa 200 m entfernt, erreicht man locker in 15 Minuten die wunderschöne Innenstadt von Freiburg. Als gute Seele der Anlage ist auf jeden Fall die sehr nette und kompetente junge Dame an der Rezeption hervor zu heben. Vielen Dank.

Sehr schöne Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dame beim Bäcker... Aber dafür kann das Hotel nichts Aber frühstücken war immer etwas anstrengend, da die Verkäuferin völlig überfordert war.

Das Kaffeepads und Waschmittel kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Finde ich sehr aufmerksam und freundlich

Schönes Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man schläft zur Straßenseite. Also ist es relativ laut. Aber dafür kann das Apartment ja nix😬

Wir waren mit Baby. Sehr praktisch so eine kleine Wohnung. Wohnzimmer und Schlafzimmer. Es gibt einen Aufzug. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch eine Nacht verlängern war gar kein Problem. Sehr sehr freundlich die beiden Damen😊 Mit der Straßenbahn ist man relativ schnell in der Stadt. Im Gebäude befindet sich auch gleich ein Bäcker. Es gibt quasi täglich frische Brötchen 😉

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr sauber und ordentlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kopfkissen waren nicht sehr bequem.

Sehr sauber und ordentlich. Alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Sehr leckere Bäckerei im Gebäude. Personal sehr freundlich und tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

sehr freundliche Empfang.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr freundliche Empfang. sehr gute und saubere Ausstattung. bequeme Betten. zu Fuß benötigt man etwa 30min bis in die Altstadt. Die Straßenbahn hält in unmittelbarer Nähe, diese benötigt 10min bis zum HBF

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr hübsch eingerichtete Wohnungen, bequeme Boxspring-Betten, mit geschlossenen Fenstern ruhig, trotz Lage an Hauptstrasse (gut isoliert), sehr netter Empfang, sehr tolle Bäckerei/Café im Haus zum Frühstücken oder Brötchen holen. Strassenbahn ein paar Fussminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Schlüsselübergabe lief sehr unkompliziert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlüsselübergabe lief sehr unkompliziert. Apartment ist gut ausgestattet und was noch sehr praktisch war- im Erdgeschoss befindet sich eine tolle Bäckerei - damit war das Frühstück schon erledigt . Sehr zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Empfälung wert.

Keine Negative Punkte

Der Unterkunft ist sehr Modern gestaltet, viel Platz und Komfort. Wir sind eine Familie mit drei Kinder und eine Hund und es war ausreichende Platz für alle. Preissleistung Verhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super Komfort zu einem richtig fairen Preis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Straßenbeleuchtung war so hell, das die Außenjalouse den Raum nicht komplett abdunkeln konnte

Die Ausstattung war vorbildlich und das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Brandneues Apartmentgebäude.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Parken für Gäste im gleichen Gebäude sollte gratis sein.

Brandneues Apartmentgebäude.Darum moderne und durchdachte Ausstattung für unabhängiges Reisen.Tram und Fahrradverleih fußläufig. Bonus:Es gibt eine Bäckerei im Haus,die auch ein Frühstück anbietet!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Top. Preis/Leistung übertraft unsere Erwartung. Gern wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lediglich würde ich ein Appartement zur Rückseite nehmen, da die Strassenbahn und Strasse relativ laut ist.

Die Unterkunft ist im letzten Jahr in Betrieb genommen worden. Top ausgestattet und daher passt alles. Mit dem Bäcker unten im Haus geht die Anlage auch für Kurzreisen. Prima, gern wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hier nicht mehr

Siehe oben

Leider war kein Parkplatz verfügbar, in dieser Preiskategorie nicht akzeptabel. Das Zimmer lag zur Straße, trotz der eigentlich sehr gut dämmenden Fenster schon laut. Und die Klimatisierung bei geschlossenen Fenstern sehr schlecht. Mobiliar und Accessoir teilweise sehr billig und desolaten (wackelnder Kleiderständer, lose Griffe, etc.). Insgesamt unpassend es Preis- / Leistungsverhältnis. Lobend zu erwähnen das besonders bemühte Personal bei der Anmeldung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Garagenplatz im Haus, öffentliche Verkehrsmittel zur Altstadt gut erreichbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei geöffneten Fenstern hört man den Verkehrslärm stark.

Im Haus ist eine Bäckerei, die eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksformen anbietet. Die Betten waren hervorragend, wie auch die restliche Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr schöne Wohnungen, sowohl für Businesstrips als auch Kurzurlaube!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn man mit geöffneten Fenstern schlafen möchte, muss man sich auf der Seite zur Straße auf starken Lärm einstellen. Die Straße ist wirklich stark befahren. Ansonsten schönes Viertel und alles Nötige um die Ecke!

Die Betten waren sehr bequem, man hatte jede Menge Platz und ein nagelneues Bad! Perfekte Alternative zum Hotel, wenn man sich mal selber etwas kochen möchte und etwas mehr Platz haben will. Die Fenster sind auch super isolierend.

Klasse Unterkunft in schöner Umgebung
    • Studio-Apartment mit Balkon

16.00 Uhr für den Check-In fanden wir etwas arg spät. Die Parkplatzsituation ist angespannt, aber das liegt nicht an der Unterkunft, sondern am sehr beliebten und verkehrsberuhigten Stadtviertel.

Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder war alles perfekt. Sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft, sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung. Klasse Bäckerei mit qualitativ hochwertigem Angebot direkt im Haus. Die Lage der Unterkunft und die Umgebung lassen kaum Wünsche offen. Auch ideal geeignet für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Balkon zum ökologisch gestalteten Innenhof des Wohnkomplexes!
    • Studio-Apartment mit Balkon

Keine eigenen negativen Erfahrungen. Wohnungen (ohne Balkon) zur Merzhauser Straße dürften wohl vergleichsweise laut sein. Zumindest Schlafen bei offenem Fenster wohl kaum möglich. Empfehlung: Kennzeichnung eines Kurzzeit-Parkplatzes zum Einchecken!

Balkon zum ökologisch gestalteten Innenhof des Wohnkomplexes! Helle und schöne Räume, sehr gute, moderne Ausstattung. Sehr ruhig! Nähe zum schönen Vauban -Stadtviertel. Sehr gute Verkehrsanbindung, sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr geräumig und modern eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleinere Schönheitsreparaturen fällig. Lage an der Straße sehr laut, schlafen mit offenem Fenster fast unmöglich.

Sehr geräumig und modern eingerichtet. Gute Anbindung mit der Straßenbahn in die Altstadt (10min), am Wochenende kostenlose Parkplätze in den Seitenstraßen. Bäcker im Haus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zur Straßenseite hin ist es laut.

Das Bett (Boxspring) war toll. Das Appartement war riesig. Es gab eine kostenlose Grundausstattung: Geschirr, Bestecke, Korkenzieher, Salz, Pfeffer, Zucker, Kaffeepads, Spülmittel und Topfreiniger.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr zu empfehlen
    • Studio-Apartment mit Balkon

Nur ein klitzekleiner Makel, es gab keinen Waschbeckenstöpsel zum Abwaschen in der Küche.

Schön modern eingerichtete Wohnung in guter Lage. Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, gute Verbindung per S-Bahn in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zweckmäßig und zentral
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Wohn-/Esszimmer wäre ein Sofa toll. ; )

Zweckmäßige, helle und freundliche Einrichtung. Die Dame am Check-in war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer deutlich früher beziehen, als wir erwartet hatten. Für einen kurzen Stopp in Freiburg ist die Unterkunft perfekt gelegen: Die Bahn ist direkt vor der Tür und man ist in zehn Minuten im Zentrum. Großer Balkon mit gemütlicher Sitzgruppe. Frühstück beim Bäcker im Haus (zählt nicht zur Unterkunft und wird extra bezahlt) war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Der Empfang war super herzlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Empfang war super herzlich und zuvorkommend. Das Bad war sehr groß, sauber und mit Hygieneartikel ausgestattet. Auch in der Küche war alles vorhanden. Sogar Kaffee für die Kaffeemaschine. Auch gab es eine Waschmaschine mit Waschmittel. Schönes Wohnzimmer und großen Balkon. Die Straßenbahn ist 2 Minuten entfernt. Da vauban (Stadtteil) autofrei geplant wurde ist das Parken dort eine Katastrophe. Das Parkhaus sollte auf jeden Fall genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Modernes und sauberes Appartment mit guter Anbindung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziges Minus ist die Lage an der Hauptstraße. Bei geöffnetem Fenster sehr laut (wir waren im 3. Stock). Geschlossen war nichts mehr zu hören.

Es hat uns super gut gefallen. Ein sehr freundlicher Empfang durch Elisa, eine schöne und sehr saubere Wohnung, In der das äußerst bequeme Bett hervorzuheben wäre. Ein großes Bad, mit viel Ablagemöglichkeit UND, toll, dass auch an einen Vergrößerungspiegel gedacht wurde! Die im Erdgeschoss befindliche Bäckerei /Café öffnete bereits um halb sieben und hat sehr gute Backwaren und schöne gepflegte Sitzmöglichkeiten. Mit dem Fahrrad haben wir ca. 15 Min bis in die Altstadt gebraucht. Der Weg führt entlang der Hauptstraße, aber auf gut gekennzeichneten Radwegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen, nur ein Appartment auf der Rückseite des Gebäudes bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bis spät in die Nacht und ab morgens 5.99 Uhr erheblicher Straßenlärm

Das Appartement war sehr sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet. Wir haben absolut nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

idealer Standort zur Erkundung von Freiburg und Umgebung

Die Plastikblumen braucht das Appartement nicht

modernes Appartement in einem neuen Wohnkomplex an der Merzhauser Strasse; ein hübscher Balkon mit Blick in den Innenhof ( kleiner Teich, Grünanlage ); Bio Bäckerei im Parterre ist zu empfehlen; Straßenbahnlinie 3 fährt einen in 7 Min. in die Innenstadt; Parkplatz für 10€/Tag ist akzeptabel; REWE Supermarkt, ALNATURA Supermarkt und DM Filiale in 200 Meter

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Angenehmes Quartier für Sightseeing und Shopping - Touren in Freiburg und Umgebung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartements zur Merzhauser Str. sind etwas dem Straßenlärm ausgesetzt. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster. Keine (richtige) Klimaanlage vorhanden. Im Sommer kann es deshalb in den Räumen schon sehr warm werden. "Richtige" Kaffeemaschine wäre besser als eine Kapselmaschine. Zum Zentrum von Freiburg sind es schon noch etwa 5km. Lage für Shopping und Sightseeing in Freiburg deshalb nicht ganz optimal, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn) machbar.

Sehr schön dekoriertes Appartement mit großem Bad. Aufwändige Ausstattung mit Waschmaschine, Bügelbrett und 2 großen Flachbildschirmen. Bäckerei im Erdgeschoss für Frühstück ideal. Tiefgaragenplatz nach Bedarf für 10€/Tag vorhanden. Straßenbahnhaltestelle etwa 500m von Quartier entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (ALDI) in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Traumhaft - wir kommen wieder!

Da gibt es nichts

Wunderschönes Appartement, nur 10 Minuten in die Innenstadt mit der Bahn. Netter Kontakt mit der Rezeption und der Bäcker im Haus ist auch super. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung vorhanden. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Wir haben uns mit unserem Kleinkind sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ankunft unkompliziert, in 12 Min.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Matraze im Doppelbett war viel zu weich. Am Rand ist man fast vom Bett gefallen weil die Matratze dermassen nachgab. Wir haben Rückenprobleme bekommen und das Bettsofa war zu hart.

Ankunft unkompliziert, in 12 Min. mit der Straßenbahn direkt im Zentrum, Haltestelle fast vor dem Gebäude, Frühstück beim Bäcker im Haus auch gut.

Moderne Zimmer an Hauptverkehrsstraße
    • Studio-Apartment

Bei offenem Fenster war es sehr laut in unserem Zimmer direkt an einer Hauptstraße. Von dem vorgeschriebenen Rauchmelder war leider nur die Halterung vorhanden und auch kein Ersatz zu bekommen.

Bahnhaltestelle fußläufig in 3min erreichbar. Modernes Zimmer mit guter Küchenzeile und großem Badezimmer. Die Bäckerei unten im Haus war sehr praktisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Appartement war groß und sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war groß und sehr sauber. Mehr als ausreichend für eine Familie mit zwei Kindern. Check-in und Check-out sehr unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in der hauseigenen Bäckerei ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes Appartmenthotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Kleiner Mangel im Bad (der Abfluss funktionierte nicht wirklich). Eine Klimaanlage wäre im warmen Freiburg angezeigt - die Lüfter sind in der Nacht nur bedingt geeignet, da zu laut.

Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Man wird hier wirklich in Ruhe gelassen und kann einfach Urlaub machen. Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig - es fehlt nichts. Das Bad ist modern. Alles ist sauber und macht einen frischen Eindruck. Das fehlende Frühstücksangebot haben wir nicht vermisst, da der Bäcker direkt im Haus ist. Wir können dieses Appartment nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Eigentlich wars für uns ideal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Sofabett war etwas weniger bequem. Und es war etwas heiss, viele Fenster, aber das war wegen des Wetters, nicht wegen des Vermieters. Bei offenem Fenster ist der Strassenverkehr etwas lärmig...

Ausstattung war perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nähe zum Zentrum - in ca.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Appartment nicht so sauber - am Boden lagen überall lange, schwarze Haare (könten ev. auch von einem Besen stammen).

Nähe zum Zentrum - in ca. 8min mit Strassenbahn, die gleich in der Nähe der Unterkunft ist, fährt man in den alten Stadtkern. Im EG hat es eine sehr gute Bäkerei, wo man sich Frühstück holen oder gleich dort frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hält, was es verspricht! Tolle Unterkunft zu fairem Preis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz in der Tiefgarage hätte bereitstehen können

Unkomplizierte Schlüsselübergabe, Haus und Zimmer top, Preis stimmt... Check-out pragmatisch... Hilfsbereite Dame

Wirklich eine tolle Unterkunft !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Geparkt haben wir umsonst auf einer Seitenstraße weil wir die 10€ fürs Parken nicht bezahlen wollten.

Sehr schönes und geräumiges Appartement mit Balkon. Perfekt für unsere Familie mit guten Anschluß an die Straßenbahn. Supermärkte gleich ums Eck und Bäckerei im Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr schönes, sauberes und geräumiges Appartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage zur viel befahrenen Hauptstraße ist zum schlafen hinderlich.

Das Appartment war sehr sauber und geräumig. Es war alles nötige vorhanden. Das Bett war sehr gut.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns durch...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns durch die schönen Wohnungen geführt. Die Appartements sehen genau wie auf den Fotos aus. Die Zimmer sind gross und die Betten sehr bequem. Im Erdgeschoss gibt es ausserdem noch eine Bäckerei falls man noch Frühstücken möchte. Im Grossen und Ganzen eine super Empfehlung und vorallem für diese Preis-Leistung.

Die Appartments sind sehr sauber und modern.
    • Studio-Apartment

Die Appartments sind sehr sauber und modern. Es ist jedem zu empfehlen und die Schlüsselvergabe klappt problemlos. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns durch die Appartments geführt. Die Zimmer sehen genau wie auf den Fotos aus und die Betten sind sehr bequem. Dementsprechend 10 von 10 Punkten.

Betten bequem, alles sehr unkompliziert, es ist wirklich...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage direkt an der hauptstrasse und trambahn-linie, daher bei geöffnetem Fenser sehr laut. Lärmstopp hilft :-)

Betten bequem, alles sehr unkompliziert, es ist wirklich alles da was man braucht, viel Platz. Wir werden gerne bei der nächsten Reise wieder hier wohnen.

Schöne ruhige Zimmer, Kostenlose Kaffepads, Balkon.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Staubig als wir die Schlafcouch ausklappten. Für Allergiker ein Hoppala. Aber war schnell gewischt.

Schöne ruhige Zimmer, Kostenlose Kaffepads, Balkon.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Leider die Unterkunft zur Straße keine Fenster Öffnung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider die Unterkunft zur Straße keine Fenster Öffnung möglich. Jalousien machen leider nicht dunkel für Menschen die beim Schlaf dunkel wollen ein Handicap Sonst alles top

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

jederzeit wieder!!!!!
    • Studio-Apartment mit Balkon

Es war alles perfekt. Sogar an Waschmaschinen- und Spülmaschinen Taps hat man gedacht. Kaffepads ,Küchenhandtücher,Müllbtl Küchenrolle,ein NEUER!!! Spülschwamm, Spültuch,Spülbürste,Toilettenpapier, Kosmetiktücher.....und zu guter letzt,im Kleiderschrank stand sogar ein Ventilator mit Klimafunktion,den wir bei 34° sehr genossen.... Kurzum,um in dieser Wohnung zu leben,muss man nicht erstmal in den Supermarkt- grandios !!!!!

Super! Sehr schönes Appartment!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

es wäre besser wenn wir früher als 16 Uhr check-in machen könnten.

sehr sauber mit voll Ausstattung. Sehr schön dekoriert, in gute Lage! Das Bett war super und sehr komfortable! Nur zur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet, sind sehr...

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet, sind sehr modern, haben ein großes Bad und einen ausreichend großen Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, Esstisch und Sofa-Ecke. Im Haus gibt es eine Bäckerei mit Terasse, die zum Frühstücken einlädt. :-) Das Haus ist relativ ruhig, worauf bei Anreise auch extra hingewiesen wird. Wir hatten 4 Appartments für 16 Pers für eine Nacht und waren alle von dieser Unterkunft begeistert.

Sehr komfortables Bett und geräumiges Bad. Sehr gut erreichbar mit der Straßenbahn.
    • Studio-Apartment

Check-In nicht durchgehend besetzt. Das hatte ich im Angebot übersehen. Aber es gibt einen Schlüsselkasten, der prima funktioniert.

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation über Email. Unkomplizierter Checkout. Wir haben hervorragend geschlafen, weil das Bett so gut war.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis