Unterkünfte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Touren & Aktivitäten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen

Ludwigstr. 22, 82433 Bad Kohlgrub, Deutschland

Nr. 23 von 24 Hotels in Bad Kohlgrub

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 7 Juli 2019

Man braucht nicht mehr, alles andere wäre gelogen.

Das Personal,ist /bzw war, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und gastfreundlich. Kaffee ☕ Automat, steht Tag und Nacht zur Verfügung für die Gäste und dass, kostenlos - wer gerne Kaffee trinkt, ist hier richtig . Das Zimmer, Badezimmer ( Dusche 🚿, WC 🚾) sauber - Handtücher, Bettwäsche frisch . Sehr sehr ruhige Lage - Idyllisch. Genügend Parkplatz Möglichkeiten - kostenlos. Gefrühstückt habe ich nicht, kann es nicht beurteilen. Mit wenigen Schritten aus dem Hotel 🏨, gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und von hören und sagen, gibt's in der Nähe auch hin und wieder Life Musik 🎶. Was soll ich sagen, ich habe mich wohl gefühlt - wenn jemand für ein Hotelzimmer mehr zahlen will, muss er irgendwo anders hin gehen - ich würde immer wieder im Hotel-Sonnenhang buchen.

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 6 Februar 2019

Hotel-Rezeption nicht Besetzt, Frühstück war nicht im Hotel...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel-Rezeption nicht Besetzt, Frühstück war nicht im Hotel sondern in einem anderen Hotel (500 Meter entfernt),

Übernachtet am Februar 2019

Wir bieten den gleichen Preis