1. Startseite Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 17 Oktober 2020

6,0
    Sehr schöner Aufenthalt mit vielen Ausflugszielen in der Nähe
    • Doppelzimmer mit Balkon

In Bad Kohlgrub gibt es sehr wenig Gelegenheiten am Abend etwas zu essen. Nicht mal ein Supermarkt oder ähnliches ist vorhanden. Das Apartment-Hotel Sonnenhang kann natürlich dafür nix. Es hat uns trotzdem sehr gut gefallen.

Das Frühstück war optimal, es war alles da was man sich so wünscht. Coronamaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 8 Oktober 2020

Trotzdem ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung war sehr einfach. Der Parkplatz leider immer voll. Leider war durch die jetzige Situation die Rezeption kaum besetzt.

Frühstück war gut. Die Lage des Hotels sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28 September 2020

Zu kleine Kopfkissen.

Die Lage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17 September 2020

6,0
    Ansprechend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das sich mehrere Leute nicht an die vorgeschriebene Maskenpflicht außerhalb des Frühstück Tisches gehalten haben.

• Bewertung abgegeben: 6 September 2020

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Spartanische Ausstattung aber großes Apartment. Gutes aber wenig abwechslungsreiches Frühstück.

Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6 September 2020

7,0
    Zimmereinrichtung aus den 70ern - aber gepflegt.
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Bei der Anreise fehlte Bettzeug für das Schlafsofa, was aber nach Anruf schnell gebracht wurde.

Haus liegt in schöner, ruhiger Lage. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Unsere Fahrräder konnten wir im Hausflur abstellen. Frühstück war gut. Parkplätze auch für höhere Fahrzeuge geeignet. Im Keller steht eine Waschmaschine auf Anfrage zur Verfügung. Der Check-In ist nicht ständig besetzt, dafür steht an der Rezeption ein Telefon mit anzurufender Nummer bereit. Check in war schnell und unkompliziert - alle Fragen wurden sofort beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 27 August 2020

• Doppelzimmer mit Balkon

Idyllische Lage, freundlicher Empfang u leckeres Ftühstück!

• Bewertung abgegeben: 27 August 2020

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren noch von der alten Schule.Die Bäder mit braunen und grünen Fliesen. Da geht sicher noch mehr in Zukunft.

Das diese ein wenig abseits von der Straße war.Und man trotzdem überall schnell hin kam. Das Hotelteam war sehr bemüht um die Gäste, auch in der Corona Zeit.

• Bewertung abgegeben: 26 August 2020

• Einzelzimmer mit Balkon

sauberes, ruhiges und großes Zimmer, Frühstück war sehr gut und auch die Kommunikation mit den Inhabern sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11 August 2020

7,0
    In diesen drei Tagen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Frisches Gemüse und Obstsalat wäre nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Parkplätze für Autos ausreichend vorhanden. Im Zimmer hat man gut Platz. Sehr ruhig gelegene Unterkunft. Die Umgebung ist ideal zum Wandern Radfahren und Baden.

• Bewertung abgegeben: 12 Juli 2020

Solide Qualität mit Privatsphäre
    • Einzelzimmer mit Balkon

Eigentlich alles gut. Lediglich beim Frühstücksbuffet gab es kein Ei mehr für die letzten Frühstücksgäste. Da hätte man vielleicht nachfragen können. Aber das Buffet war trotzdem reichhaltig und gut. Bei lebhaften Zimmernachbarn kann das Haus etwas hellhörig über die Balkone sein.

Sehr unkomplizierte, kompetente und nette Abwicklung bei Empfang und Tel. Anfrage. Vertrauen und Privatsphäre haben in diesem Haus einen hohen Stellenwert.. Egal ob es um die freie Parkplatzwahl oder den offenen Hauszugang zu jeder Zeit geht. . Der Gast ist hier König. Ein feiner Zug war auch das Begrüßungsgetränk. Einfache, aber solide Unterkunft, praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12 Juli 2020

Top-gerne wieder

Sehr gutes vollständiges Frühstück, schöne Zimmer komplett ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 9 Juli 2020

Komfortables Bett am ruhigen Ortsrand
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück mit Obst, gekochten Eiern mit dabei. Liegt direkt am Waldrand. Sehr ruhig. Perfekt für unser Wanderwochenende!

• Bewertung abgegeben: 6 Juli 2020

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage Nähe Garmisch und Murnau, Ettal. Einfach Sauber. Sonntag wurde nicht gereinigt für Kurzurlaub absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4 Juli 2020

• Einzelzimmer mit Balkon

Fahrräder können sicher abgestellt werden. Sehr sauber. Einfache Ausstattung, aber gut. Problemloser Check-in. Zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 3 Juli 2020

Wurde unproblematisch vom Hausherren Upgraded. TOP

• Bewertung abgegeben: 2 Juli 2020

Ideal für aktive Urlauber, die das Hotel vor allem für eine ruhige(oder mehrere) Nacht nutzen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Stilmix aus alt und neu gefällt vielleicht nicht jedem, ist an sich aber recht charmant. Zudem war das Zimmer sehr sauber und somit für den Preis eine prima Unterkunft.

Das Hotel liegt sehr idyllisch am Ortsrand. Viele der Zimmer haben einen großen Balkon, von dem aus man einen tollen Blick auf die umliegende Umgebung hat. Ein schöner Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Im Eingangsbereich kann man sich rund um die Uhr kostenlos an der Kaffeemaschine bedienen. :)

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 29 Juni 2020

Ich hatte eine sehr gute Zeit!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Bad kommt etwas unmodern daher, hat aber alles was man braucht und ist sehr sauber. Die Gestaltung des Zimmers ist eher nüchtern, dafür ist es sehr groß und bietet viel Bewegungsfreiheit.

Sehr gut hat mir die ruhige Lage gefallen, direkt neben dem Zugang zu dem tollen Timberland-Steig mit interessanten Stationen. Gerade für Familien mit etwas größeren Kindern ist hier für alle etwas geboten. Besonders ist mir auch das zuvorkommende Personal aufgefallen, das meine persönlichen Wünsche umgehend berücksichtigt hat. Nach einer anstrengenden Wanderung ist der großzügig bemessene Balkon mit schönem Ausblick geeignet um die Füße hochzulegen.

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 6 Februar 2019

Ansprechend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel-Rezeption nicht Besetzt, Frühstück war nicht im Hotel sondern in einem anderen Hotel (500 Meter entfernt),

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 23 September 2020

Siehe oben
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleberänder von Gläsern auf dem Tisch, schwarze Haare auf dem Bettspanntuch, Fenster zum Balkon defekt, Kippstellung nicht möglich für Lüften.

Frühstück sehr gut, angenehm das Vertrauen in Gäste bezüglich in der Getränkezahlung

• Bewertung abgegeben: 18 September 2020

Passabel

Ruhige Lage, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1 September 2020

Durch die Umgebung ein sehr gelungener Urlaub, trotz nicht sauberem Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer wurde leider von zahlreichen Spinnen besiedelt und war nicht sauber, was bei einem Preis pro Nacht von 100 Euro schon etwas traurig ist. Daher wuerde ich die Unterkunft keinesfalls ein zweites Mal buchen.

Das Fruehstueck ist auf jeden Fall ausreichend und angemessen. Die Lage ist wirklich schoen, am Dorfrand, zum Hoernle kann man sofort von der Haustuer aus starten.

• Bewertung abgegeben: 23 August 2020

sehr angenehm, empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

der Empfang war sehr freundlich, Kaffee und je ein Getränk pro Person ist im Preis enthalten, Zimmer sauber und wir hatten eine kleine Terrasse - alles in allem wunderbar

• Bewertung abgegeben: 20 August 2020

Hervorragend

Nichts zu Beanstanden

Ich bin mit meinen Mann und meinen 7 Monate alten Baby mit den Zug angereist, der Aufstieg zum Apartment war ganz schön anstrengend bei der Hitze mit Gepäck. In der Unterkunft wurden wir sehr freundlich empfangen und durften auch früher unser Zimmer beziehen. Es wurden uns gleich Getränke angeboten und eine kurze aber ausreichende Einführung gegeben ( Wann es Frühstück gibt...) Falls man noch fragen hat ist auch immer jemand vor Ort gewesen. Wir fanden es sehr schön und würden uns dort wieder einbuchen. Macht weiter so echt toll;) Mit freundlichen Grüßen Familie Fiskal

• Bewertung abgegeben: 15 August 2020

Schönes Zimmer, kahler Frühstückraum