Bewertungen für Apartment- und Zimmervermietung am Park

Pasteurstr. 28, 14482 Potsdam, Deutschland

Nr. 33 von 41 Ferienunterkünften in Potsdam

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schön saubere Wohnung in der man auch gut ein paar Tage...
    • 2-Bett-Apartment

Schön saubere Wohnung in der man auch gut ein paar Tage verbringen kann. Wir waren nur für 1 Nacht hier, Anreise, Check-in, Bezahlung, Check-out alles schnell und reibungslos... Fussläufig erreichbar sind verschiedene Bäckereien und Restaurants sowie Straßen- und S-Bahn nach Potsdam und Berlin. Ruhige zentrale Lage - wir kommen gerne wieder.

Für ein Wochenende in Potsdam, völlig in Ordnung.
    • Dreibett Apartment

Leider kann man die Zimmer nicht verdunkeln. Es ist etwas hellhörig, was aber in so einem Haus völlig normal ist.

Gute Betten, zweckmäßige Einrichtung. In der Küche war alles was man braucht: Wasserkocher, Toaster, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, 2 Herdplatten, 1 Topf und eine Pfanne, etwas Geschirr und Besteck. Man sollte etwas anderes Buchen wenn man 3 Gänge Menüs kochen möchte und mit mehr als 2 Leute essen will. Es war sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher waren in Ordnung. Lage ist sehr ruhig. Wir hatten das Glück immer vor der Tür einen Parkplatz zu finden.

Für uns war der Auffenthalt in der Unterkunft trotz einiger Kritikpunkte sehr schön !
    • 4-Bett-Apartment

nicht genügend Bestecke und Töpfe, schmutziges und kaputtes Geschirr, wünschenswert wäre ein Backofen oder eine Mikrowelle, Fussböden nicht gewischt und es gab auch nichts zum Aufwischen

nach kurzem Anruf konnten wir ohne Probleme unser Appartement beziehen, sehr ruhige Lage, Betten waren sauber und sehr bequem,

Würden wir wieder mieten
    • Dreibett Apartment

Die Lage ist sehr gut: Potsdam und Berlin gut erreichbar, alles sehr ruhig, gute Verkehrsanbindung, Check in und out waren sehr unkompliziert, gute Betten

Schöne Woche in Potsdam
    • Studio Monteur

Zimmer einfach ausgestattet, erwartbar als Monteurzimmer, Betten gut, WLAN gut, allerdings sehr hellhörig, die Zwischentür zum kleinen Flur könnte helfen, dass man nicht denkt die Nachbarn stehen neben dem Bett

Potsdam ist ein schönes Reiseziel. Viel Historie, schöne Innenstadt, viel Grün und reichlich Seen.
    • Studio Monteur

Wohnung im Souterrain, Lage war bei der Buchung nicht ersichtlich. Kein Duschvorhang, kein Fön, hellhörige Wohnung.

Schneller Check-in und -out. Gute Lage in Babelsberg. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in der Nähe.

Schöne, saubere Unterkunft in toller Lage in Babelsberg mit freundlichem Vermieter.
    • 4-Bett-Apartment

Das Bad war sehr klein und es besteht keine Möglichkeit gemütlich TV zu sehen da es keinen richtigen Wohnraum gibt.

Die Lage des Appartments und die Tatsache, dass es 2 Schlafräume gibt. Ideal für eine Familie mit 2 Kindern.

Ruhige Lage und perfekt als Ausgangspunkt für Radtouren.

Aussenbereich(Sitzecke)könnte attraktiver sein Fernsehen- Bedienung sehr nervig Nie verschlossene Haus-Eingangstür

Ruhige Lage und perfekt als Ausgangspunkt für Radtouren. Problemloser Check in und out .

Nicht noch mal.
    • Dreibett Apartment

Das Bad entsprach so gar nicht den Fotos von Booking.com. Nicht nur das es sehr klein war, die Toilettenbrille zu klein für die Toilette war, war die Dusche so mit Beschmutzungen übersät, dass man sich beim Duschen geekelt hat. Des Weiteren habe ich mich an einer Stuhlfeder verletzt, die aus einem Küchenstuhl heraus stach.

Der Wohn- und Schlafbereich war schön groß und die Lage war schön ruhig gelegen.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Die Parkplatzsituation könnte besser sein. Wir hatten Glück und mussten auch nicht mit dem PKW weg und die Öffentlichen sind auch gut erreichbar.

Das Appartemnet zwar unter dem Dach. Es war aber trotzdem nicht zu warm. Es liegt auch sehr ruhig.

Würd ich jederzeit wieder buchen. Kommunikation booking.com und Vermieter müsste besser klappen.
    • Dreibett Apartment

Bestätigung der Buchung per sms hat nicht geklappt. Vermieter wusste nicht, dass wir schon per paypal gezahlt hatten. Vermieter hat dann am nächsten Morgen unangekündigt vor der Tür gestanden und den proof of payment gefordert. Das war etwas ruppig.

Alles sauber, ordentlich und modern. Alles da, was man braucht. Sehr zufrieden!

Eine nette Unterkunft in guter zentraler Lage, günstig für Ausflüge
    • 4-Bett-Apartment

Etwas mehr Geschirr und Besteck wäre schön gewesen. Einen Parkplatz zu finden ist nicht immer leicht.

Besonders schön ist die Lage ganz in der Nähe zum Park Babelsberg. Die Unterkunft war für 4 Personen ausreichend groß, Betten waren ok,Ausstattung auch.

Alles prima, gern wieder!
    • Dreibett Apartment

Nicht schön war, dass das Wasser aus der Spüle in der Dusche wieder hoch kam und dadurch die Dusche immer dreckig wurde und es im Bad unangenehm roch.

Die Begrüßung mit Selbstgebackenem war prima, auch das beim Koffer schleppen geholfen wurde. Die defekte Lampe wurde auch sofort repariert. Das nenne ich Service! Top! Die Lage ist super! Wunderbar zentral,man kann vieles zu Fuß erreichen oder die nahe Bushaltestelle nutzen.

Super Unterkunft.
    • Studio Monteur

Super Unterkunft. Gemütlich, netter Vermieter, ausreichend Platz und top Lage in Babelsberg. Küchenausstattung hat ausgereicht um zu kochen. Alles im allem sehr zu empfehlen

Lediglich zum Schlafen zu empfehlen, für Urlaub nicht geeignet.
    • Dreibett Apartment

Minimale Ausstattung der Küche 3 Löffel, 4 Gabel und 4 Messer für 4 Gäste Besteck und Geschirr einfach wild zusammengewürfelt Nur getrennte Betten Keins von den 3 Apartments, welche ich besichtigt habe, sah aus wie die auf den Bildern Nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen. Sehr hellhörig.

Bett war bequem

Für den Aufenthalt zu empfehlen ob privat oder geschäfftlich.
    • Studio-Apartment

Dusche mir extrem schwachem wasserdruck, temperatur vom wasser schlecht regelbar.

Kleines einfaches zimmer mit allem was man braucht. Unkompliziertes ein und aus check.

Never again
    • Dreibett Apartment

Die Unterkunft ist keine Ferienwohnung. Es ist nur ein Zimmer mit kleiner Küche. Schlecht ausgestattet, und alles alt. Trotz vorheriger Telefonischer Absprache war kein Baby Bett da. Auch ein Mitarbeiter war nicht wie tel. versprochen vor Ort. Erst per Anruf kam Info, dass Schlüssel am Zimmer hängt. Nochmaliges anrufen wurde ignoriert.

Ideal für Kurzurlaube.
    • Studio Monteur

Sehr hellhörig - man kann gut hören, wenn sich draussen vor der Wohnung Leute unterhalten.

Ruhige Lage, nette Ausstattung, gute Betten, Sprungrahmen und Matratzen (Buche, natur).

Die dargestellten Zimmer sahen sehr ansprechend aus.
    • Studio Monteur

Die dargestellten Zimmer sahen sehr ansprechend aus. Leider hat man uns in die Kellerwohnung gebucht. Die Betten waren in Ordnung und sauber aber das Bad war nicht angenehm.

es war ok kann mit einfachen Dingen verbessert werden
    • Dreibett Apartment

Geschirr und Pfanne war inakzeptabel. wenn eine beschichtete Pfanne da ist zerkratzt diese natürlich mit einem Metallpfannenwender sofort und diese Pfanne hätte schon vor 2 Jahren gewechselt werden müssen. kaum 2 gleiche Telle oder Gläser waren zu finden. wenig Geschorr und Besteck. küchenmesser fehlt ganz. der Kühlschrank ist sehr laut. die Badheizung reicht nicht um nach Lüften wieder warm zu machen.

es war sehr ruhig die Raumaufteilung war gut Mitarbeiter sehr freundlich

Einfach nur perfekt
    • Dreibett Apartment

Das Zimmer/Wohnung war sehr sauber und ordentlich. Hätte ich anfangs nicht erwartet. Um so glücklicher und zufriedener waren wir, als wir nach einer 6 stündigen Anreise ein absolut Top Zimmer mit Küche hatten. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Diese Ferienwohnung ist durchaus empfehlenswert!
    • Studio Monteur

Das Bett einschließlich der Matratzen ist etwas zu leicht gewählt. Hier wäre eine stabilere Ausführung durchaus wünschenswert.

Die Ferienwohnung befindet sich in einem Haus in einer ruhigen Wohngegend in Potsdam. Direkt vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe gibt es genügend Parkmöglichkeiten für das Auto. Die Wohnung selbst ist hell und freundlich eingerichtet. Das Bad ist sauber, hell und hat große, blickdichte Fenster. In der Küche ist die Ausstattung auf das Notwendigste beschränkt. Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen ist das jedoch absolut o. k. ! Die Küche mit Esstisch hat kein Fenster (Hausmitte). Es fällt jedoch durch die großen Fenster in den anderen Räumen ausreichend Licht ein. Ein winziger Wermutstropfen: Aus den Fenstern im Wohn-/Schlafzimmer fällt der Blick (auch) direkt auf das Firmengelände einer kleinen Autowerkstatt mit abgestellten, nicht mehr fahrtüchtigen Fahrzeugen. Ansonsten ist das Umfeld des Hauses jedoch sehr aufgeräumt, die Häuser sind durchweg gut gepflegt!

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt in Potsdam
    • 4-Bett-Apartment

Das Appartement war mit einer kleinen, einfachen Küche ausgestattet, in der wir kleine Mahlzeiten und das tägliche Frühstück zubereiten konnten. Die ruhige Lage und die guten Betten ließen uns gut schlafen. Angenehm war auch die freie Nutzung des WLan. So konnten wir Schwerpunkte für unser Berlinprogramm bequem voraus planen. Die gute Verkehrsanbindung (ca. 15 Minuten Fußmarsch bis zum S-Bahnhof Babelsberg) ermöglichte uns eine problemlose Fahrt nach Berlin (ca. 45 Minuten). Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

gerne wieder

für eine Ferienwohnung mit Küche würde ich mir auch Besteck und Geschirr in ausreichender Menge als Ausstattung wünschen.

geschmackvoll restaurierter Altbau

Die Bertten waren bequem, die Küchenausstattung ausreichend.
    • 4-Bett-Apartment

Der "Aufenthaltsraum" entsprach eher nur einer Küche. Der Fernseher befand sich neben den Küchenschränken, es gab 1 Sessel für 4 Personen. Ein Herd war nicht vorhanden (entgegen der gezeigten Bilder.)

Die Bertten waren bequem, die Küchenausstattung ausreichend.

einmal und nie wieder !
    • Dreibett Apartment

Ausstattung und Einrichtung die auf den Bildern bei der Internetpräsenz auf Booking zu finden sind. Sind vor Ort nicht zu finden.

leider nur der Preis !

Schöne Wohnung und guter Ausgangspunkt für Städtetouren.
    • 4-Bett-Apartment

Erst falsche viel zu kleine Wohnung bekommen,nach Diskussion mit Hausmeister die richtige Wohnung erhalten.Leider nicht wie beschrieben (fehlendes Radio und nur 4 TV Programme....)

Saubere gut geschnittene Wohnung, sehr schönes grosses Bad.Schöne ruhige Lage.

Sightseeingtour in Potsdam und Berlin
    • Studio Monteur

Geschirr nur spärlich vorhanden, nur eine Pfanne, kein Topf, restl. Geschirr nur jeweils für 2 Personen. Sehr dünne Matratze, durch die man den Rost spürt. Im Kleiderschrank keine Regale, nur Hängemöglichkeit. Nur Handwaschbecken im Bad.

Zentrale Lage. Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt.waren

Ruhig, aber nicht zu weitab gelegenes, praktisch ausgestattetes kleines Studio in Potsdam-Babelsberg
    • 4-Bett-Apartment

Wir hatten das Studio unterm Dach, Küche war zum Sitzen und Essen okay, aber als gleichzeitiger Aufenthaltsraum vielleicht etwas klein.

Ruhige Lage ca. 15 min. Fußweg zum Zentrum von Potsdam-Babelsberg & zur S-Bahn, sowie zu Strassenbahnen und Bussen

Das Apartment war sauber und geräumig.
    • Dreibett Apartment

Das Haus liegt in einem Wohngebiet, da wird abends die Suche nach einem Parkplatz schwierig. Aber dafür kann der Vermieter nichts.

Das Apartment war sauber und geräumig. Die Ausstattung reicht vollkommen aus, auch für einen längeren Aufenthalt. Das Haus liegt zentral in Potsdam-Babelsberg. Wir waren an einem Wochenende dort und da war es total ruhig. Tolles neues, modernes Bad. Und last not least: Alles hat funktioniert in dem Apartment.

Ruhige Lage in einer Seitenstraße, trotzdem gute Verbindungen mit Bus, Tram oder S-Bahn nach Potsdam
    • Studio Monteur

TVProgramm schwer erreichbar. Sehr hellhörig.

Wohnung im Souterain. Unterkunft ohne Verpflegung. Einfach aber sauber, Küchenausstattung ausreichend. Ca. 300 m zur Bushaltestelle.

Eher Monteursunterkunft, als Urlaubsdomizil.
    • 4-Bett-Apartment

Die Unterkunft ist leider sehr unpersönlich. Sie eignet sich für eine kurze Städtereisen, nicht jedoch als Urlaubsunterkunft. Trotz vorheriger Vollzahlung musste zunächst nochmals gezahlt werden. Das Problem konnte jedoch vor der Abreise geklärt werden.

Sauber, aber sehr einfach.

Das Viertel, in dem sich das Apartement befand, war sehr...
    • Dreibett Apartment

Wünschenswert wäre ein weiteres Geschirrtuch und ein Kochtopf mehr.

Das Viertel, in dem sich das Apartement befand, war sehr ruhig und das Stadtzentrum war leicht zu Fuß zu erreichen. Das Apartement war super sauber, Betten sehr bequem und die Übergabe unkompliziert. Alles in allem aber sehr empehlenswert für ein Wochenede in Potsdam.

Für einen geschäftlichen Aufenthalt genau richtig, kein schnick schnack.
    • Studio Monteur

Leider war die Wohnung etwas feucht und roch drückend streng. Das lag vermutlich daran, dass es eine Kochzeile mit zwei Herdplatten gab aber keinen Abzug. Außerdem ist der Duschkopf mit so wenig Wasserdruck ausgestattet, dass das warme Wasser leer war bevor man fertig duschen konnte. Für Menschen mit kurzen Haaren aber sicher kein Problem :)

Ich habe in Appartment 1 übernachtet, einem kleinen eigenen Häuschen im Hinterhof. Es war genug Platz und sehr ruhig dort.

Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.
    • Dreibett Apartment

Wenig Besteck, ein Küchenmesser wäre gut gewesen, bei der Abreise kein Ansprechpartner zur Schlüsselübergabe und Bezahlung der Fahrradmitnahme;

Sehr ruhige Lage in der Nähe des Babelsberger Parks, die Möglichkeit vor Ort Fahrräder zu leihen, die gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten mit dem Rad, das kostenlose W-LAN;

Ruhig.
    • Studio-Apartment

Unterkunft in einer Art ausgebautem Gartenhaus, nur bei Ankunft war jemand zu erreichen. (Konnte z.B. nicht nachfragen, ob ich den Fernseher fehlbediente oder ob, wie angezeigt, das Signal zu schwach war.) Raucherzimmer? (schlechter Geruch). Sowohl die Fenster auf den kleinen Garten mit Raucherecke und Sandkiste wie die Tür mit Glasscheiben boten nicht genügend Sichtschutz (keine Gardinen, die roten Vorhänge schließen nicht dicht genug; an die Tür, gegenüber dem Bad, hängte ich ein Kleidungsstück, um mich ungestört bewegen zu können). Sehr kleine Dusche und Waschbecken, kleiner Spiegel ohne Beleuchtung. Zusammengewürfelte Ausstattung beim Geschirr (z.B. nur ein Glas).

Ruhig. Angenehme Wohngegend.

6,0
    Wochenende mit drei Mädels!!
    • Dreibett Apartment

Es lagen keine Unterlagen bereit, man konnte uns auch nicht sagen wo der Becker ist, dass ist nicht so gut wenn man sich nicht auskennt. Wir haben nicht verstanden warum die Unterkunft am Park heißt. Die Ablage in der Küche für drei Personen reicht gar nicht aus und es ist sehr eng Das dritte Bett war leider nicht gut.

Die Unterkunft war für den Preis ganz Ok.

Für ein kurzes Wochnende geeignet
    • Studio Monteur

Im Bad ist die Duschmöglichkeit nicht der Hit wenn man über 160cm misst. das Waschbecken ist sehr, sehr ,klein für kleine Menschen super. Es fehlt ein Rollo im Souterrain zum Verdunkeln, da die Straßenlaterne für Helligkeit sorgt

Gut gelegene Unterkunft um Potsdam mit dem Rad zu erkunden
    • 2-Bett-Apartment

Laut knarrender Fußboden und Treppenhaus- so ist das halt im Altbau. Nix für Leute mit leichtem Schlaf!

Ganz in der Nähe gibt es einen Kiosk mit frischen Brötchen. Viele Restaurants sind selbst zu Fuß gut zu erreichen. Ansonsten kommt man mit dem Fahrrad super zu allen Sehenswürdigkeiten von Potsdam.

Die Zimmer sind nicht luxuriös aber völlig zweckmäßig und...
    • Dreibett Apartment

Die Zimmer sind nicht luxuriös aber völlig zweckmäßig und tip top sauber. Bequeme Betten und schicker Altbauflair. Das Bad war etwas klein aber für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Wir waren sehr zufrieden.

Eine Nacht in Potsdam
    • 4-Bett-Apartment

Das Ausstattung ist nicht super, und ganz hoch ohne Aufzug ist auch schwer.

Es ist sauber, und nicht teuer. In der Nähe gibt es einen Park, wo meine Eltern morgens spazieren gehen können.

Fahrradverleih direkt am Objekt vom Vermieter für einen...
    • Dreibett Apartment

Miniküche mit Grundausstattung vorhanden, Besteck und Geschirr nur in Miniausstattung

Fahrradverleih direkt am Objekt vom Vermieter für einen geringen Aufpreis günstige Lage für Ausflüge in Potsdam, gute Erreichbarkeit mit dem Pkw, ruhige Lage

absolut super, nett, ruhig, tpo Lage,
    • 2-Bett-Apartment

toll & liebevoll restaurierte Wohnung; netter Vermieter; kleine, nette Küchenzeile; Küchenausstattung entspricht dem Preis und war ausreichend; super Betten; klasse Bad; extrem ruhig am Tag UND in der Nacht!; gab sogar ein Kinder/Babybett; es gab sogar frische Abwachlappen - sollte so sein, ist aber nicht selbtverständlich

6,0
    Es geht, wenn man nur dort schlafen möchte, tagsüber kann man sich im Keller nicht aufhalten.

Zwei der drei Zimmer lagen im Souterrain, eines hatte abgeklebte Fenster ohne Sicht nach draußen, dort kann man sich tagsüber nicht aufhalten

Es war nur auszuhalten, weil wir nur zum Schlafen kamen

Einfache aber auch preiswerte Wohnmöglichkeit am Rande von Potsdam
    • Dreibett Apartment

DBTV2 Empfang mangelhaft (TV), Sonntags ab 06H30 sehr unruhige/laute Nachbar-Apartments

Selbstversorger, Bad und Betten waren ok, einfaches flexibles Ein-/Auschecken

Gute Lage. Für Familien nicht zu empfehlen.
    • 4-Bett-Apartment

Die Fotos der Unterkunft sind nicht nach Wohnungen getrennt, man weiß nicht was man bucht. Es gibt keine Fliegengitter und die tagsüber aufgeheizte Dachgeschosswohnung 11 kann nicht einmal abends gelüftet werden, da sonst die Mücken kommen. Wäre und vor der Buchung klar gewesen, daß der einzige Aufenthaltsraum die enge Küche ist, hätten wir uns nicht für die Wohnung entschieden.Das Bad ist winzig und für Familien nicht geeignet.

Die Wohnung war sehr sauber und die Lage war in Ordnung.

Netter Kurzurlaub
    • Dreibett Apartment

Die Lage ist für Ausflüge nach Potsdam etwas umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauberes Apartment in sehr ruhiger Lage. Empfehlenswert für Kurz- und Städtereisen. In unmittelbarer Nähe zum Park Babelsberg.

Altbau.
    • 4-Bett-Apartment

Das das Wohnzimmer keine Gardinen hatte.man kann reinschauen.bugeleisen ging nicht zum leihen.becher nicht einheitlich.zusammengewürfelt.küche bräuchte mehr Steckdosen. Kein CD oder DVD Player.

Altbau.grosse decken.hübsch eingerichtet.helle Räume.gemütlich.

Für den Preis ok.
    • Studio Monteur

Leider nur Tv Programme wie zdf, ard usw. andere Sender wurden leider nicht empfangen da die Wohnung im Keller war. Das Doppelbett sehr niedrig und hart.

Schöne Unterkunft für Kurztrip
    • 2-Bett-Apartment

Zimmer war nachts und in den frühen Morgenstunden zu hell, da Vorhänge zu lichtdurchlässig und das bei strassenlaterne direkt vor dem Fenster.

Schöne Lage in ruhiger Seitenstraße

Sehr ruhige Lage, Parkplätze sind an der Straße vorhanden,...
    • Dreibett Apartment

Betten sehr hart, Kühlschrank funktionierte nicht, Fernsehempfang schlecht, sehr kleines Waschbecken. Keine Rollos, sodass es im Zimmer sehr warm wurde und es nachts aufgrund der Straßenlaternen sehr hell war.

Sehr ruhige Lage, Parkplätze sind an der Straße vorhanden, Verfügbarkeit von der Tageszeit abhängig. Ca. 10 min zu Fuß zur S7. Unterkunft war sauber.

Ein sehr gelungener Kurztrip zu den Babelsberger Filmstudios
    • Dreibett Apartment

Die Installation des Fernsehers in der Küche ist nicht günstig platziert, andererseits ist auch kaum ein anderer Ort möglich, wenn alle "Bewohner" gleichberechtigt gucken können sollen. Für uns war dieser kleine Fehler jedoch irrelevant, denn wir haben tagsüber viel unternommen und abends laaaange gespielt (Monopoly und Skipbo), das ging am (großen) Küchentisch sehr gut!

Wir (Großeltern und Enkel) konnten uns dank der kleinen Küche kleinere Mahlzeiten, z.B. Frühstück, gut selbst zubereiten. Es war alles vorhanden, was wir dazu benötigten. Da wir 2 Schlafzimmer hatten, haben auch alle sehr gut und ungestört schlafen können. Die Wohnung liegt auch in einer ruhigen Wohngegend. Das Badezimmer ist etwas klein, aber es war alles vorhanden, was nötig war. Ausschlaggebend für die Wahl dieser Unterkunft war für uns in erster Linie die Nähe zu den Babelsberger Filmstudios, denn die waren das Ziel unserer Reise. Für dieses Vorhaben war die Lage super. Natürlich hat uns auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt.

Nettes Appartment in absolut ruhiger Lage in Potsdam
    • Dreibett Apartment

Das Waschbecken ist relativ klein, war aber ausreichend.

Gut renoviertes Appartment mit hoher Zimmerhöhe, Parkettboden und neuer Einrichtung. Separate Ess-Küche, Bad etwas klein (Waschbecken). Die Lage topp aus unserer Sicht: ruhig, einige Restaurants in der Nähe, in Berlin nur 30 Minuten mit dem Auto, Maximal 3 Personen (3 Betten), absolut sauber.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage ist...
    • Studio Monteur

Unterkunft war extrem einfach, angeblich Montuerstandard gebucht, aber das war so über booking com nicht ersichtlich. Vermieter kam mir entgegen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage ist gut Nahe am Babelsberg Filmparkt und Babelspark Park

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis/Leistung ok, wegen der Monteure aber nicht wieder
    • 2-Bett-Apartment

Die Wohnungen wurden von vielen Handwerkern/Monteuren bewohnt, die schon ab 5:45 Uhr durch das sehr hellhörige Haus polterten. Abends trafen sie sich im Innenhof und rauchten. Der Rauch zog durch die geöffneten Fenster in die Wohnung.

Zentrale Lage, Bett war bequem, helles freundliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Babelsberg, Potsdam, Berlin - immer eine Reise wert.
    • Studio Monteur

Für die Grundbedürfnisse ist in der Wohnung alles vorhanden, trotzdem: -2 Gläser, 2 unterschiedliche Löffel, 2 Tassen,... ein zusätzliches Besteck oder Geschirrteil wäre schon gut. - Fliegengitter fehlen an den Fenstern, so waren gleich 3 Spinnen, Fliegen und Mücken im Zimmer - im Eingangsbereich wären ein paar Haken zum Aufhängen von Jacken oder Taschen schön ... Was ich sehr störend fand - die Wohnung liegt parallel zum Hauseingang. Abends trafen sich die Bewohner um noch ein Bierchen zu trinken und ein paar Zigaretten zu rauchen. Der Rauch zog direkt in die Wohnung...

Das sonnige Potsdamer Wetter.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

App. 8 haben wir mit 2 Erw.
    • 4-Bett-Apartment

App. 8 haben wir mit 2 Erw. und 2 Kindern bewohnt. Super ruhig, alle haben sich sofort wohlgefühlt. Bus, Tram und Bäcker/Cafe´s in 10 Min. Fußweg zu erreichen. Wir kommen wieder. Danke. Preis-Leistung stimmt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen günstig.
    • Studio-Apartment

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen günstig. Das Einzelzimmer ist in einem gesonderten Anbau eingerichtet und mit kleiner Küchenzeile und WC/Dusche so ausgestattet, wie man es für

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Kommen gerne wieder, preiswerter Geheimtipp.
    • 2-Bett-Apartment

Etwas mühsamer Aufstieg für Senioren bis ins Dachgeschoss (Zi.10),aberlohnend.

Ruhige Lage, sauberes und großzügiges Appartement,moderne, stilvolle Ausstattung.

Preiswerte Unterkunft in Top Lage
    • 4-Bett-Apartment

Die Parkplatzsituation hätte besser sein können. Ansonsten alles ok.

Uns hat die günstige Lage gut gefallen. Nette Wohnung mit viel Platz, das zu einem guten Preis. Alles war schnell zu erreichen. Auch zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln viele Möglichkeiten. Potsdam ist immer wieder eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück gibt es zwar nicht, aber es ist eine Küchenecke...
    • Studio Monteur

Das Haus hat keine Rezeption, man muss vor der Ankunft anrufen, damit der Vermieter kommt und das Zimmer zuweist. Man braucht also unbedingt ein Handy. Da die Objekte in der ganzen Stadt verteilt sind, kann es auch mal etwas dauern. Das Fernsehgerät wird mit DVB-T-Receiver betrieben und bietet nur wenige (öffentlich-rechtliche) Sender.

Frühstück gibt es zwar nicht, aber es ist eine Küchenecke vorhanden. In der Umgebung sind die urige Eck-Kneipe Nudeltopper (entgegen dem Namen eher typisch Berliner Gerichte) und mit größerem Angebot das Restaurant Otto Hiemke. Die Bushaltestelle am Goetheplatz ist nur 150 m entfernt, von dort gelangt man zum S-Bahnhof Babelsberg oder zum S-Bahnhof Griebnitzsee. Wer im Wald spazieren will, hat den Park Babelsberg in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

die Bettwäsche, die Handtücher, Ausstattung im Bad und Küche.
    • Studio-Apartment

die Bettwäsche, die Handtücher, Ausstattung im Bad und Küche. Klar - Die Räume sind hoch (altes Haus) - das ist in Ordnung -aber die Räume vermitteln gar keine Wärme..Für ein Tag Urlaub- ja, kann man hinweg schauen, ansonsten schwierig 😒sich da länger aufzuhalten, schon gar nicht einmal mit Familie oder Freunde. Auch schlechte Verbindungen zu öffentliche Verkehrsmittel. Aber sehr freundliche Mitarbeiter - hat alles schlechtes gerettet 😊...Buchung und Zahlung waren unkompliziert.

Katastrophaler kann es nicht mehr kommen
    • Studio Monteur

Uns hat nichts gedallen, die Heizung funktionierte nicht, es war kalt, das Wasser beim Duschen war auch nur lauwarm, der Fernseher funktionierte nicht und die Küche war erst garnicht vorhanden.

Uns hat nichts gefallen, die Heizung funktionierte nicht, es war kalt, das Wasser beim Duschen war auch nur lauwarm, der Fernseher funktionierte nicht und die Küche war erst garnicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gut für einen Kurztrip
    • Studio-Apartment

Leider hatte ich Armeisen in meinem Zimmer.

Es war alles vorhanden was man brauchte. Von Geschirr, Wasserkocher, Toaster, kleiner Herd bis zu Handtüchern und Reisefön.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Unzumutbar!
    • Studio Monteur

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fußboden im Hinterhof, was auch ausstattungsmäßig dem Niveau eines Kellers entsprach. Alles war alt. Ein Fön war nicht vorhanden, es gab auch keine Steckdose im Bad. Handtücher waren alt und total verschlissen. Geschirr war unvollständig. Die Matratzen waren so durchgelegen, daß ich mit meinen 67 kg dachte ich liege auf dem Lattenrost. Kein ordentlicher TV-Empfang. Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen und völlig überteuert.

Das Wetter war gut, sonst wären wir sofort wieder abgereist. Die Heizung hat funktioniert.

Nicht wieder

Unterkunft ist lieblos eingerichtet, Qualität der Handtücher furchtbar, wirkten wie schon 20 Jahre in BenutzungBettwäsche roch nicht frisch, sondern nach Schweiß, Fernsehen schlecht möglich, 3 oder 4 Programme vorhanden und die schlecht bis gar nicht empfangbar..

kostenlose W-Lan-Nutzung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Besserung in Sicht lt. Vermieter
    • Studio-Apartment

Heizung und Warmwasser / bei Ankunft niemand vorort / Bewegungsmelder kaputt / keine Parkplätze wie im Internet angegeben

Leider ist die Heizung ausgefallen und es war nicht genug Warmwasser da. Wurde mit Vermieter abgeklärt und es gab einen Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Unterkunft in der Posthofstraße 9
    • Studio Monteur

Die Zimmerantenne hat leider nur einen Bruchteil der öffentlichen Sender empfangen. Dies ist aber klagen auf hohem Nivea, da man ja doch fast die ganze Zeit unterwegs ist. Ein (dickes) Kissen im Bett für ein bequemes anlehnen beim Fernsehen hat gefehlt. Die Ausfahrt vom Parktplatz ist sehr eng, hier muss darauf geachtet werden, das im optimalen Fall auf dem Parkplatz vor der Ausfahrt kein Auto oder höchstens ein kleines Auto steht.

Es wurde alles im Zimmer geboten was nötig ist, vom Besteck über Teller, zur Kaffemaschine, Wasserkocher bis zum Toaster. Die Zimmer waren sauber, das Bad geräumig, der Wasserdruck unter der Dusche sehr gut. Die Heizungen funktionierten einwandfrei und erwärmten den Raum sehr schnell. Ruhige Lage und trotzdem war man in kürze an der Straßenbahn. Ein Bäcker sowie ein Fleischer waren auch direkt um die Ecke und das holländischen Viertel war nur ein Steinwurf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Eindringliche WARNUNG (!)
    • 2-Bett-Apartment

Das gebuchte Appartement entsprach nicht den verbindlich zugesicherten Eigenschaften. Es befand sich in einem Kellerraum mit undurchsichtigen Fenstern und ohne ausreichende Beleuchtung, weitere Mängel traten hinzu. Der höfliche Hinweis auf die Mängel wurde mit der unrechtmäßigen Drohung beantwortet, mich sofort des Hauses zu verweisen, obwohl die Unterbringung bereits bezahlt war. Vor dieser Unterkunft kann nur GEWARNT werden und Booking.com müsste hier unverzüglich einschreiten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

1A Unterkunft z.B. für Servicetechniker mit Auto.
    • Studio Monteur

Licht mit Bewegungsmelder bereits auf dem Weg zur Tür. Verlässlicher Türschließer, der Gäste in jedem Fall zwingt de Schlüssel zu benutzen.

Sehr saubere Unterkunft!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Naja
    • Dreibett Apartment

Sehr unangenehmer muffiger Geruch in der Unterkunft (eigentlich schon beim Betreten des Hausflurs). Das eh schon sehr kleine Bad war sehr kalt und selbst der kleine Heizkörper konnte es nicht ausheizen (kam mir vor wie auf Sparflamme eingestellt) Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (z.B. floß auch das Wasser im Waschbecken sehr schwer ab - Abfluß total verdreckt Kurzum wohlfühlen ist was anderes und für den Preis hätte ich schon ein klein wenig mehr erwartet !

Günstiges Appartement mit reichlich Schlafplatz
    • Dreibett Apartment

Sehr hellhöriges Haus, Schritte und Gespräche aus dem Hausflur mithörbar, auch die Schritte aus dem Appartement darüber. Mit Ohropax alles Bestens. Bad sehr klein, für meinen etwas übergewichtigen und großen Mann, sowie unseren 2 m Sohn schlecht nutzbar.

Für 2 Übernachtungen völlig okay, Zimmer groß und sauber, netter Kontakt mit dem Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Stilles, kleines Zimmer mit Kochgelegenheit.
    • Studio Monteur

Das Bad ist sehr klein, warmes Wasser war schnell aufgebraucht. Frühstück gab es nicht, war aber auch nicht angeboten worden. Das Zimmer war schon recht klein, für den Preis hatte ich mehr Platz erwartet, zumal die Fotos auf booking.com ganz andere Räumlichkeiten erwarten ließen.

Durch die Lage im Hinterhof ist es sehr ruhig. Ich habe prima schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

werde ich nicht wieder buchen.
    • 2-Bett-Apartment

Das Schlafzimmer liegt direkt neben einer Straßenlaterne und die Fenster lassen sich nicht abdunkeln. Kochgeschirre sind wenig vorhanden. Mit wenig Liebe eingerichtet.

Netter empfang, unkomplizierte Wonhnungsübergabe. Kostenfreies parken nach Verfügbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schlicht, aber zweckmäßig
    • Studio Monteur

die Ausstattung war sehr einfach, aber dem Preis angemessen. Für einen Wochenendtrip durchaus zu empfehlen, vorausgesetzt, man hat keine zu hohen Ansprüche.