Bewertungen für Hotel & Apartments Altstadtperle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gohliser Str. 17-19, Löbtau, 01159 Dresden, Deutschland

Nr. 89 von 119 Ferienunterkünften in Dresden

Basierend auf 2117 Apartmentbewertungen

Sehr nettes Personal

Wlan

Sehr nettes Personal Sehr gemütliches und sauberes Apartment Gute Verkehrsanbindung, man ist super schnell in der Altstadt Nette Umgebung und gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Dusche funktionierte nicht, das WLAN funktionierte...
    • Fünfbettzimmer

Die Dusche funktionierte nicht, das WLAN funktionierte ebenfalls nicht. Das Hotel liegt auch nicht in der Nähe der Altstadt, wie der Name vermuten lassen könnte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bedienung war freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren groß. Aus diesem Grund hätte statt des Sofas ein Tisch mit zwei Sessel Platz gehabt. Außerdem wäre für Fèriengäste im Sommer ein Kühlschrank ratsam.

Bedienung war freundlich. Bad und Toilette waren getrennt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Günstiges Hotel - auch gut für Hundebesitzer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte nur ein Fenster öffnen. Es war etwas heiß im Erdgeschoßzimmer. Zimmer etwas abgewohnt, siehe unten stehende Beschreibung. Man braucht ein Auto um in die Altstadt zu kommen.

geräumiges Zimmer, aber etwas abgewohnt: abgebrochenes Fensterbrett, gesprungene Fliesen im Bad. Dennoch ist das Hotel für mich eine Empfehlung wert. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt. Ruhige Lage. Parkplätze in den Seitenstraßen, da es eine Wohngegend ist, kann es aber voll werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für den kurzen Zwischenstopp gut geeignet, ordentlich und sauber, nettes Personalber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles gut, wie es für den Preis zu erwarten war

Schlüsselübergabe ohne besetzte Rezeption lief prima, morgens beim guten Frühstück sehr netter Herr an der Rezeption

Das Hotel war alles in allem gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel war alles in allem gut. Die Ausstattung könnte aber erneuert werden. In unserem Zimmer hing die Gardine nicht komplett in der Schiene. Auf solche Dinge sollte geachtet werden. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wer gern auf federkernbetten schlafen möchte und welche...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer gern auf federkernbetten schlafen möchte und welche durchgedrückt sind ist hier genau richtig...sollte danach einen Massage Termin vereinbaren! Sonst alles top

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstücksbrötchen waren nicht frisch sondern eventuell auf gebacken und lagen schon ein paar Stunden oder sie waren vom Vortag. Da wir unter der Woche da waren hätten wir uns schon frische Brötchen gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich . Die Lage sehr zentral und dennoch ruhig. Es waren nur ein paar Meter bis zur nächsten Straßenbahn. Parkplätze vor dem Hotel waren genügend vorhanden. Das Hotel ist von der Autobahn aus auch sehr leicht zu erreichen.

Schöne, ruhige Lage; aber lieblos ausgestattet und für mich im Preis nicht angemessen
    • Studio-Apartment

Der Fön sah zwar ernsthaft aus, hat sich aber bei meinem langen Haare dann enttäuschend bald zwecks Überhitzung ausgeschaltet- im Sommer nicht schlimm; im Winter blöd. Mobiliar/ Ausstattung des Apartments: Ich hätte mir von den Bildern auf Booking.com ein etwas hübscher eingerichtetes Apartment erwartet. Das Bett war zwar bequem, allerdings haben die Möbelstücke im Apartment nicht wirklich zueinander gepasst, die Gardinen waren lieblos befestigt und haben sich aus der Schiene gelöst, die beiden Sessel im stockfinsteren Flur konnte man schwerlich als "Sitzgruppe" bezeichnen. Außerdem waren die Bezüge schlicht dreckig. Die Fernbedienung des alten Röhrenfernsehers war unschön schmutzig und hat auch nur teilweise funktioniert. Küche: Die Spülmaschine war defekt und wer wirklich die Küche nutzen will, sollte nicht zu viel an Ausstattung erwarten. Auch etwas nette Deko wie Bilder an der Wand war nicht vorhanden- obwohl es sich eigentlich um ein wirklich schönes, altes Gebäude handelt, aus dem man etwas machen könnte. Die Einrichtung dieses Apartments kann man leider nur als billig und lieblos bezeichnen. Fazit: Für 2 Übernachtungen okay, aber im Preis absolut nicht angemessen.

Lage: Die Altstadtperle ist in einem ruhigen, gepflegten Teil Dresdens gelegen. Schöne Häuser mit viel Grün in der Nachbarschaft. In 5 Minuten ist man an einer Trambahn- Station und in weiteren 6-8 Minuten am Postplatz, also praktisch am Eingang der Altstadt. Parken: Es gibt im Hinterhof geräumige, videoüberwachte Parkplätze- und eine kleine Tiefgarage. Ausstattung: Mein Apartment war im "Nebenhaus", Apartment 12. Es war wirklich geräumig, besonders das helle, geräumige Bad mit Badewanne und 2 Waschbecken hat mir gefallen. Das Wasser zum Duschen war auch wunderbar heiß- was mir immer wichtig ist. Das Bad war das Highlight des Apartments. Frühstück: Das Frühstück war öllig in Ordnung. Schön wäre noch etwas Rührei gewesen, aber vielleicht ist das auf Bestellung erhältlich. Originell waren die halben, gekochten Eier mit Kaviar!

Gute Ausstattung der Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, ruhige...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Ausstattung der Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage, trotzdem gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, und ein gutes preis/Leistungs Verhältnis, gerne wieder ^^

5,5
    Das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee richtig gut!
    • Studio-Apartment

Wir hatten angegeben zwischen 17-18 Uhr. Wir waren 17,10 Uhr vor dem Hotel. Eine Stunde vorher hat man uns eine Mail geschickt, die wir nicht lesen konnten, da wir seit Stunden unterwegs waren. Nach umständlichen Versuchen am Hotel wegen Schlüsselhinterlegung, hat uns die freundliche Dame von booking.com geholfen. Wir waren nicht zu spät angekommen sondern es war keiner an der Rezeption!!!!!

Das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee richtig gut!

Schöne Lage - mit Metiter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Nr.500 im Erdgeschoss ist sehr gross - aber mehr auch nicht - zum Wohlfühlen hat alles gefehlt. wir hätten gern mal die Fenster zum Lüften geöffnet, da hochsommerliche Temperaturen waren - leider nicht möglich.

gute Lage in einer ruhigen Wohngegend, Verkehrsgünstig, wenige Schritte bis zur Strassenbahn

Aufenthalt war nicht schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Telefon und das WLAN war schlecht, auf meinen Notebooks hatte ich keinen Empfang. Ist schade. Was mir noch gestört hat, das man keine Steckdose am Bett hat, wegen Telefon aufladen

Das Zimmer war sehr schön groß und das Badezimmer.

Ein Mittelklasse Hotel, für gedeckte Ansprüche etwas ausserhalb. Ca 10 min straßenbahn zur Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten wahrscheinlich nur ganz simpler Schaumstoff. Durchgelegen. AUA und versteckte Einzelbetten Röhrenfernseher kann man mit leben. Fenster auf geht, nur sonnenmäßig schwierig, (36C°) weil dann jeder reingucken konnte.

Frühstück war gut, Bei Anreise wurde gleich gefragt, wann wir am Sonntag essen möchten. Damit man nicht warten musste. War auch voll. Ein gewaltiges Zimmer, Das was nirgendwo auftauchte, noch zwei Räume mehr hatte. Küche und Ein Wohnraum, Aber abgeschlossen. Wahrscheinlich für Ferienwohnung. Appartement. Großes Bad 2 Waschbecken mit Wanne. Pro Nase und Nacht ein Tütchen Duschmittel. Eins reichte für die Wanne aber.

3,5
    Das einzig Positive war, dass wir ein Dach über dem Kopf...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzig Positive war, dass wir ein Dach über dem Kopf hatten. Wir wurden nicht im Hotel sondern in Wohnungen einige Häuser weiter untergebracht. Zusammengewürfelte Möbel in den Zimmern, muffiger Geruch in einer Wohnung. Hotel ist für mich etwas ganz anderes und diesen Preis überhaupt nicht wert.

Reinigungspersonal sehr freundlich, das Frühstück war gut
    • Studio-Apartment

Katastrophe! Die Ausstattung gleicht einer Sperrmüllsammlung, Löcher im Tisch, das Bett knarrt und quietscht, das Bad ist renovierungsbedürftig, Kabel schauten aus der Steckdose und aus der Lampe usw. Der Herr beim Frühstück war sehr kinderfeindlich so etwas habe ich noch nie erlebt als Gast und Hotelfachfrau!

Reinigungspersonal sehr freundlich, das Frühstück war gut

Ganz ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es sehr heiß im Zimmer und es gab keine Klimaanlage oder Ventilator. Vor den Fenstern waren keine Fliegengitter, sodass das Lüften abends mit Licht schwierig war. Zudem waren bei den Matratzen beim Liegen die Federn zu spüren.

Großes Zimmer, sauberes Bad, gutes Frühstück (gute Auswahl, allerdings schienen die Brötchen nur Aufbackbrötchen zu sein)

Auf gar keine Fall zufriedenstellend und sehr enttäuschend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns Bilder angesehen und waren echt positiv eingestellt zu unserer Reise. Dort angekommen war die Schlüsselübergabe auch unkompliziert. Im Zimmer angekommen haben wir dann die Überraschung erlebt. Der Boden war dreckig und verstaubt. Vor Hitze und gefühlten 40 Grad ließ es sich im Zimmer kaum aushalten. Alle Räume nebenan waren abgeschlossen das man keine Möglichkeit hatte auch nur ansatzweise einen durchzug herzustellen. Im Bad kein Fenster kein Abzug nichts. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren bei jeder Bewegung Meterweit auseinander gerutscht sind und geknartscht haben bis zum geht nicht mehr. Das dazugebucht Frühstück für 8,50 war ebenso kaum zumutbar. Dir Brötchen waren hart als hätte man sie eine Woche lang stehen lassen, die Eier ebenso. Der Belag hat für den Preis auch zu wünschen übrig gelassen. Ich gesamten haben wir positiv die Reise angetreten und würden böse überrascht und enttäuscht. Der Preis den wir bezahlen musste war definitv zu hoch für das was geboten wurde. Jede Kleinigkeit muss kostspielig dazu gebucht werden.Das würde ich nicht nochmal machen und auch nicht weiter empfehlen. Sehr schade alles.

Eigentlich schönes Hotel, aber leider sehr nachlässig geführt.

Zimmer teilweise sehr verwahrlost. Das ist eigentlich sehr schade, denn man könnte es mit minimalem Aufwand extrem verbessern. Personal partiell recht mürrisch. Frühstück eigentlich ok, aber es wird nicht nachgelegt; wer zu spät kommt bekommt nur noch limitiertes Angebot.

Die Lage und die Räumlichkeiten sind sehr schön. Gute Parksituation. Personal partiell sehr freundlich.

Gute Lage und Preis. Zimmer aber nur zweckmässig.
    • Studio-Apartment

Die Zimmerausstattungen allgemein waren zweckmässig aber recht lieblos zusammengewürfelt. Mit einer durchdachten Ausstattung wäre es top.

Ruhige Lage und kostenfreie Parkplätze in den umliegenden Strassen.

Ein sehr gelungener Aufenthalt.

Es war alles gut.

Das Frühstück war lecker, die ruhige Lage des Hotels hat uns sehr, sehr gut gefallen. Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat uns gute Tips zur Stadtbesichtigung gegeben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Super schöne Lage & sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super, war das wir viel, vieeeel früher ins Zimmer konnten. Parkplatz direkt vor der Türe. Buffet war auch super! Toller Service (Kaffee).Obst und Obstsalat warme Semmel und Kuchen. Wurst ohne Schwein war leider nur einmal dabei aber wir sind trotzdem sehr zufrieden gewesen und es gab sehr viel und schöne Auswahl. Wir würden die Altstadtperle weiter empfehlen. Es ist auch alles ohne Auto sehr gut zu erreichen. Danke

Sauberes Hotel mit nettem Personal und ausreichendem Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Beim Frühstück hätte die Auswahl etwas reichhaltiger sein können, aber alles Nötige war da.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und ein sehr großes Appartment mit 2 Zimmern bekommen. Das Personal war nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber, das Frühstück ausreichend.

Preis Leistung super, Frühstück gut, alles was man braucht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung super, Frühstück gut, alles was man braucht war da. Lage ist auch gut , mit dem Fahrrad ist die Innenstadt gut zu erreichen. Für 1,50 € am Tag kann man die Fahrräder in die Tiefgarage stellen , ist aber nicht unbedingt nötig . Das Auto konnten wir kostenlos an der Straße parken. Einfache Unterkunft für den Preis top.

Einmal reicht

Wir waren im 4. Stock im Nebenhaus untergebracht. Es war kein Fahrstuhl vorhanden. Die Möbel waren abgerockt und alt. Das Bett war völlig durchgelegen und unbequem. Das Spannbettlaken war aus einem dunkelgrauen Kuststoffmaterial. Sehr unangenehm. Man konnte nicht sehen, ob es nicht evtl. Doch schon etwas länger auf der Matratze war. Telefonisch war die Unterkunft nicht zu erreichen

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber.

Die Lage bzw.

Es wurden höhere Erwartungen geweckt, da es sich Apartment nennt. Die 24h-Erreichbarkeit funktionierte mehrmals nach 18 Uhr nicht. Reinigung alle zwei Tage nur - oder Aufpreis usw.

Die Lage bzw. öffentliche Verkehrsanbindung

für eine Nacht ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Wlan. Röhrenbildfernseher mit kaum empfangbaren Kanälen. Unbequeme Sessel, allgemein ist die Einrichtung sehr billig.

Badewanne im Apartment. Große Räume.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption ist angeblich bis 18 Uhr besetzt. Es ist aber nicht der Fall. Man wird angerufen, um zu wissen, wann man voraussichtlich ankommt (obwohl ich das bereits per Mail mitgeteilt hatte). Bis auf einige Ausnahmen hält sich die Freundlichkeit des Personals in Grenzen. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Die Fenster waren anscheinend seit langem nicht mehr geputzt worden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt vom Hotel und man ist in nur zehn Minuten im Zentrum. Das Frühstück war OK.

Das Hotel war für den Preis so, wie man es erwarten konnte.
    • Apartment mit Balkon

Als Gast hatten wir das Gefühl, alles war hier "das reicht so". Das Bad war relativ sauber aber eben schon etwas abgeranzt. Duschkopf funktionierte schlecht, Handtücher waren ausgefranst, Fugen wie oft fleckig, usw. Das Schlafzimmer ließ sich nicht anständig verdunkeln, der Fernseher war mickrig und das Bild schlecht. Für eine Nacht war das ok, länger würde ich mich da nicht aufhalten wollen.

Das Hotel war für den Preis so, wie man es erwarten konnte.

Für den Preis für zwei Tage in Ordnung, allerdings mit Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren total durchgelegen, außerdem Löcher in den Bettlaken. WLAN funktionierte nur am Anreisetag bis 20:00 Uhr, danach nicht mehr, obwohl wir dem Personal Bescheid gegeben haben. Dann darf man nicht mit kostenlosem WLAN werben, wenn es nur ein paar Stunden funktioniert, das passiert bei dem Hotel wohl öfter.

Das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet. Das Hotel ist ruhig gelegen an einer Seitenstraße.

Sehr saubere Zimmer und Bad.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Probleme mit WLAN-Anmeldung. Passwort etc., was im Zimmer waren, stimmten nicht. Schlafen mit offenen Fenster war auch problematisch aufgrund des nächtlichen Verkehrs. Obwohl insgesamt die Lage ganz ruhig.

Sehr saubere Zimmer und Bad. Ganz nettes Personal. Man kann Altstadt in 40 min zu Fuss erreichen. Das in der Nähe liegende asiatische Restaurant ist zu empfehlen. Super sauber und lecker. Frühstück im Hotel war aber auch vielfältig und lecker.

Kommen gerne wieder.

Kleine Maßnahmen könnten/sollten das Bad aufwerten: Den 6.99€-Klodeckel gegen ein etwas wertigeres Modell ersetzen, dass nicht nicht ewig in den Rücken klappt, Duschhalterung labil.

Sehr, sehr nette Dame an der Rezeption. Völlig unkomplizierter Zugang auch nach Rezeptionsschluss.

Für 2 Nächte o.k. Gute Lage. Preisleistung stimmt nicht.

Frühsück nur mit harten Aufbackbrötchen, dabei ist ganz in der nähe ein Bäcker. Kann man besser machen. Betten durchgelegen, Wände mit Flecken!? Zimmer zweckmäßig aber nicht liebevoll dekoriert.

Gute Lage.Viel Platz.Nettes Personal.

Die Lage, mitten im Wohngebiet, war sehr schön ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung war alt und unmodern. Viele große leere Wände, aber kein einziger großer Spiegel vorhanden, Das Bett war ok, aber die Kopfkissen gingen gar nicht, wie aus Watte.

Die Lage, mitten im Wohngebiet, war sehr schön ruhig.

Nie wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit einem Hotelzimmer hatte es rein gar nichts zu tun. Es war eine umgebaute Wohnung in jämmerlichen Zustand. Die Fotos zu den Hotelzimmern stammen wahrscheinlich aus dem Hauptgebäude, weswegen ich mich dafür entschieden haben. Leider ist das Nebengebäude ein umfunktioniertes Wohnhaus. Die Zimmer sind einfach nur grauenvoll. Das ich den angebotenen Parkplatz bezahlen muss, wurde mir auch erst klar, nachdem ich die Rechnung bekam. Vielen Dank! Und der Schimmel im Bad ist ebenso ein No-Go wie der Anstrich der Wände! War der Maler betrunken? Ich habe noch nie so scheckig gestrichene Wände in einer so hässlichen Farbe gesehen. Die fetten Flusen im Eingangsbereich waren auch ernüchternd. Ebenso die tausend Löcher in den Wänden und die verrotteten Möbel. Ehrlich, nie wieder!!!

Prinzipiell gar nichts!

Vom Preis- Leitungsverhältnis war es Okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren einfache Liegen, die auch sehr hart waren. Im Bad befand sich etwas Schimmel an der Decke. Es hatte den Flair einer Bauarbeiter Unterkunft und ist wohl von einer Perle , ein Stück entfernt.

Die Lage war schön ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen brauchte man nur ein paar Minuten bis zur Straßenbahn. Das Frühstück war Okay und reichlich.

Altstadtperle ohne Glanz.

Betten waren durchgelesen. Flur und Aussenanlage im Haus 2. sind sehr abgelebt. Kaum Verdunkelung der Fenster möglich, keine Rolläden.

Lage, Grösse des Appartments super. Frühstück war spitze.

Nett aber leider nicht mal zweckmäßig...:(
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmernr. 43 die Matratze war eine Katastrophe. Sie passt nicht ins Bettgestell und war mehr als durchgelegen,dazu hatte sie in der Mitte eine extreme Welle an schlafen war nicht zu denken. Wir waren echt enttäuscht. Ausserdem wären ein paar grünpflanzen schon schön und würden das Zimmer sehr aufwerten. Bitte bieten Sie keine ausgefranzten Handtücher mehr an. Tut mir leid aber ich würde hier nicht mehr buchen!

Es war sehr schön ruhig und doch recht Zentral gelegen.

Schlüsselübergabe sehr unkompliziert, Personal an der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gut, wir hätten uns jedoch einen kleinen warmen Anteil gewünscht.

Schlüsselübergabe sehr unkompliziert, Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Für die Lage und Preis vollkommen ok!

Das Einzelzimmer hatte leider nur zwei Bettkasten als Betten, schön wären richtige Betten gewesen. Die Matratzen waren teils durchgelegen. Eine kleine Kücheniesche hat uns gefehlt, gerade mit Baby. Leider ging das wlan nicht.

Der Preis für die Gegend war super! Die Umgebung top! Das Frühstück war ok. Das Personal war super freundlich. Es fehlte eine Latte in Lattenrost eines Bettes, dieses würde sofort behoben. Mit der Bezahlung und der Schlüsselübergabe ging alles ohne Probleme. Super tolle Verbindung. Die Lage des Hotels ist ein Hingucker, man braucht nur wenige geh Minuten zur Haltestelle und von da aus kommt überall in kurzen Minuten hin!

Tolle Anbindung in die Innenstadt und das in ruhiger Wohngegend.

Die badezimmertür sah ziemlich abgenutzt aus und ein kleiner Kühlschrank wäre auch nett gewesen

Das Bett war schön hoch und sehr bequem. Der Balkon und die Aussicht waren ebenfalls sehr schön.

Für einen kurzen Aufenthalt eine gute Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer war eher alt und zum Teil waren die Möbel leicht kaputt. Es könnte renoviert werden, aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Die Lage des Hotels war super - tolle Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel und nicht weit in die Innenstadt.

Frühstück ist ok.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierung der Zimmer ist fällig. Böden waren nicht sauber. Tägliche Reinigung der Zimmer sollte erfolgen. Bilder im Internet u bei Booking stimmen nicht mit dem tatsächlichen Aussehen überein.

Frühstück ist ok. Zentrale Lage. Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Bilder der Buchung entsprachen nicht dem Zimmer 500 !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Flecken auf der Matratze, besser wäre da ein Matratzenschutz damit man diverse Flecken nicht sehen muss ! Das angegebene WLAN funktionierte im Zimmer 500 selten. Verletzungsgefahr für Kinder ist die kaputte Fensterbank . Das Bad war nicht ordentlich gereinigt. Gardinen ließen sich sehr schwer zu ziehen. Besser wären 2 Gardinenstangen für die schweren Übergardinen.

Wir würden freundlich empfangen. Dem Wunsch nach 2 weiteren Kopfkissen wurde uns erfüllt. Die Straßenbahn war nur wenige Minuten entfernt. Das Frühstück war reichlich.

nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Zimmer entsprach definitive nicht den Fotos die bei Booking eingestellt waren. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig, es war muffig und sehr ungemütlich und das Frühstück für 8,50 € nicht empfehlenbswert. Der Bäcker ein paar Meter weiter ist dafür sehr zu empfehlen

Für eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt nur befriedigende Ausstattung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- unnötig riesige Couch, aber kein passender Tisch dazu (anwesender PC-Tisch ohne Stuhl) - alter Röhren-TV mit abgegriffener Fernbedienung (Flatscreen sollte hier doch heutzutage Standard sein) - nur 2 Steckdosen im Zimmer (an der Tür und am TV). Für das Laden von Handy, Tablet, etc. vollkommen ungeeignete Position - im Bad: tote Fliege in der Deckenlampe und Fliesenfugen fleckig - in der Badewanne (Duschersatz) keine Antirutschmatte (Unfallgefahr!) - Parkplatz für den Zimmerpreis nicht inklusive (6,- extra) - keine Angaben im Angebot über die "Kurtaxe" der Stadt Dresden

- ruhige Lage - Straßenbahn in der Nähe - großes Bad - ruhiges Hotel, weil überschaubare Zimmer- / Gästeanzahl

Viel Licht und ein wenig Schatten
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Die Couch ist durchgesessen und eine Matratze ist durchgelegen.

Tolle Lage. Zentrumsnah und trotzdem sehr ruhig. Gutes Frühstück und nettes Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lediglich das Mobiliar in unserem Zimmer war schon recht abgenutzt, was der Sauberkeit und Ordnung an sich keinen Abbruch tut.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Vielseitiges Frühstück. Günstig gelegen, da unmittelbar in Straßenbahnnähe.

Äußerst ruhige Lage bei einigen offenen Wünschen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die elektrische Beleuchtung des Zimmers war mehr als bescheiden, dadurch waren Flecken und Löcher in der Bettwäsche erst am Morgen bei Tageslicht sichtbar. Das alleinige Sitzmöbel war ein Zweier-Sofa an einem niedrigen Tisch mit erheblichen Gebrauchsspuren. Das Duschen würde einfacher und sicherer, wenn über der Badewanne eine Halterung für den Duschkopf (mit angenehm kräftigem Wasserdurchfluss) vorhanden wäre. Duschen war nur in der Badewanne hinter einem altem Vorhang möglich. Es wäre angenehmer, wenn auch bei nicht vorhandenem Stöpsel der Waschbeckenabfluss besser funktionieren würde.

Der Raum war recht groß. Das Bett war bequem und die Lage äußerst ruhig.

Erstmals enttäuschend!

Das Appartment war im Nachbarhaus 4. Etage (für jemanden mit Luft- oder Gehbeschwerden nicht leistbar), das Appartement war mehr als sporadisch eingerichtet, dazu ist alles sehr abgewohnt. Die Dusche ging nicht zu betätigen, der Schminkspiegel kaputt (Verletzungsgefahr!), für kleine Menschen viiiiiiel zu hoch angebracht. Der Fön bot viel Luft, aber nur kalte. In der ganzen Wohnung nur Laminat (sah freundlich aus) und Fliesen ... bringt euch warme Hauslatschen mit! Die Eingangstür war defekt. Das Personal war dresdenuntypisch maulig und zickig.

Verkehrsanbindung ist super, auch die relative Ruhe. Das Frühstück war für den Gesamtpreis reichhaltig und ausreichend. Und Dresden ansich entschädigt für einiges.

Buchung per .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist doch ganz schön in die Jahre gekommen und sehr abgewont. Eine Sanierung ist dringend geboten

Buchung per .net. relativ günstige Lage, ruhige Lage

Zum Frühstück kommen wir gerne wieder aber der rest eher nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch nicht zusammenen geschraubtes und mit räder ausgestattete Bettfüsse war das sogenannte Doppelbett nicht zum kuscheln geeignet. Handtücher, möbeliar schon sehr zerschlissen. WLAN sehr langsam oder geht gar nicht.

Frühstück perfekt.

Für unseren Zweck eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die technische Ausstattung der Wohnung war sehr minimalistisch und die Einrichtung einfach!

Eine kleine Wohnung mit großem Bad und Badewanne. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker und der Service sehr nett und freundlich!

Nicht zu empfehlen
    • Studio-Apartment

Unterkunft war ab 13 uhr gebucht! 15:30 uhr konnten wir ins zimmer! Küchenausstattung war miserabel und es war sehr dreckig! Ein brummender old scool tv war noch die krönung.

Gute Bleibe für kleines Geld
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise abgenutzte Möbel, manche Leuchten haben nicht funktioniert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber und gute Anbindung ans Straßenbahnnetz.

ok, aber eben nur für 3 Tage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hinweis fehlt, dass das Zimmer im Nachbarhaus + noch dazu in der 2. Etage ist. Ständiges Treppenlaufen zum Frühstück und auch zum Rauchen vor der Tür. Keine Möglichkeit auf der Etage oder einem Balkon zu Rauchen.

Empfang, Lage in Dresden, Frühstück war super, außer altem+ hartem Brot, Personal freundlich aber kein Wort zu viel.

Für Leute die eine preisgünstige Unterkunft suchen und auf schmückendes Beiwerk verzichten können.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der im Zimmer aufgestellte Röhrenfernseher entspricht nicht mehr der Zeit,erfüllt aber seine Funktion.

Gutes und reichhaltiges Frühstück,für jeden Geschmack was passendes dabei. Mein Zimmer war relativ groß,mit Sitzecke und einer großen Nische (ehemalige Miniküche) als große Abstellfäche oder Beistellbett geeignet. Bei den z:Z. herschenden sehr frostigen Aussentemperaturen war das Zimmer auch Nachs angenehm warm. Die öffenlichen Bus/Tram Haltestellen sind ca. 200m zu entfernt. Mit einer Familien-Tageskarte kommt man Preisgünstig in die City oder in andere Stadtteile fahren, so das man das eigene Fahrzeug am Hotel stehen lassen kann.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Die Dusche müsste mal erneuert werden, das W-lan funktionierte nicht.

Die Unterkunft war einfach, dafür aber auch preiswert. Die Gegend war absolut ruhig, trotz der zentralen Lage. Gutes Frühstück, danach ist man schnell mit der S-Bahn im Zentrum.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft war wie auf den Bildern . Einfach aber ausreichend ausgestattet und vor allem sauber. Das Personal immer sehr freundlich. Frühstück war ausreichend und gut und wir haben immer einen Platz gefunden. Die Lage etwas außerhalb, aber alles war gut erreichbar. Ruhige Lage.

Es war eine Einzimmerwohnung und man hatte genug Platz.

Das Bett war zu niedrig und unbequem zum aufstehen. Das Sofa hatte keine Kissen

Es war eine Einzimmerwohnung und man hatte genug Platz. Man konnte sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Schlechte Unterkunft. Die Fotos im Internet entsprechen nicht das Realität. Schade
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr renovierungsbedürftig, das Frühstuck - abgepackte Käse und Wurst mit schlechtes Qualität , Supermarktbrötchen/selbst aufgebacken/, Speisesaal sehr heruntergekommen, Bettwäsche mit Löcher,Kopf Kissen sehr klein und weich, Duschkopf funktionierte nicht und und und.........😞😞😞

Das Personal war freundlich

Die Lage, Sauberkeit, und die Größe der Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist leider davongerollt, ( Das is nix wenn man zu zweit ist. ) Es gab kein Handtuch für die Füße im Bad. Steckdosen in Bettnähe wären toll.

Die Lage, Sauberkeit, und die Größe der Zimmer.

Immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine ganze Wohnung bekommen. Die Küche war abgeschlossen, aber man hatte unglaubliche viel Platz. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Dieses Hotel ist zu empfehlen. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. In wenigen Minuten ist man mit der Bahn im Zentrum

Frühstück hatten wir diesmal nicht gebucht.

Die Sauberkeit ließ diesmal zu wünschen übrig. Der Schimmel im Bad müßte dringend entfernt werden. Und die Tapete die fast von den Wänden fällt war der kracher. Also, ob wir nochmal buchen, das weiß ich noch nicht. Eine Sanierung ist dringend anzuraten.

Frühstück hatten wir diesmal nicht gebucht. Das Personal ist jedesmal sehr Nett.

Für einen Aufenthalt ob kurz oder lang, gute Lage, empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bedienung des etwas älteren Fernsehers war nicht so optimal. Das war auch schon alles.

Bei der Anreise bekamen wir sogleich die Schlüssel. Die Zimmer befanden sich in einem anderen Haus, zwei Strassen weiter, was auch kein Problem war. Vor den Häusern gibt es kostenfreie Parkplätze, man sollte sich diese Strasse über google map ansehen so hat man den beseren Überblick. Frühstücken waren wir bei einer Bäckerei von denen es mehrere in der Umgebung gibt. Man kann in die Altstadt laufen oder mit der Tram fahren, beides einfach zu finden und nicht so weit.

Wunderbar und absolut empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass die Unterbringung des Fahrzeuges auf dem Grundstück 6€ kostet und nicht im Preis mit inbegriffen ist. Ansonsten gab es für uns keinerlei Kritikpunkte.

Das Personal ist super freundlich, die Schlüsselübergabe und auch die Schlüsselrückgabe haben ohne Probleme funktioniert. Die Lage der Unterkunft ist super. Mit der S-Bahn ist man schnell in der Innenstadt und ansonsten ist es angenehm ruhig. Das Apartment war absolut sauber, warm und geräumig. Insgesamt wurden unsere Erwartungen, auch unter Bezugnahme des Preises mehr als übertroffen. Wir können die Unterbringung nur weiterempfehlen und werden noch in diesem Jahr wieder kommen, dann sogar für eine längere Zeit. Vielen Dank!

Wir hatten einen 2 Tagesausflug nach Dresden geplant und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen 2 Tagesausflug nach Dresden geplant und wollten ein Zimmer mit guter Anbindung in die Innenstadt. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Durch die ruhige Lage, kein Straßenverkehr war ein guter Schlaf möglich. Das Personal ist sehr nett und hilfreich bei Fragen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Wer ein gutes Frühstück und eine günstige Lage möchte, ist hier richtig. Ausstattung sehr schlicht.
    • Studio-Apartment

Die Betten waren miserabel, zwei unterschiedlich hohe Matratzen ( beide extrem durchgelegen ) wurden notdürftig mit einem Spannlaken zusammengehalten. Kein Lattenrost. Ausstattung der Küche sehr minimalistisch...

Das Frühstück war liebevoll und umfangreich. Hätten gar nicht so ein schönes Frühstück erwartet. Freundliche Gastgeber!

Ruhiger und entspannter Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war sehr holprig und meistens nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet war ok. Die Matratze war für mich etwas zu hart. Für meinen Mann aber ok. Straßenbahn in fußläufiger Entfernung gut zu erreichen mit allen Linien die wir benötigten, dank diverser Baustellen in Dresden. Personal war sehr hilfsbereit als es Probleme mit der Fernbedienung gab. Hat schnell Abhilfe geschafft.

Wer eine günstige Unterkunft sucht sollte buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hatte ständig Abbrüche und war ziemlich langsam. Das Frühstück fand ich mit 8,50 EUR schon etwas überteuert. Es ist schon ziemlich abgewohnt alles.

Due Unterkunft war sehr günstig, aber entsprechend einfach und abgewohnt ist die insgesamt auch. Aber insgesamt war es ok, ich würde wieder hinfahren wenn es für mich nur darum geht eine günstige Unterkunft zu haben. Der Ausstattungsstandart ist halt nicht besonders hoch. Es versprüht schon ein wenig DDR Charme ;)

Für Kurzurlaub gut geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN ist zwar kostenlos, funktionierte aber nicht ständig. Wenn man überhaupt eine Verbindung zustande bekam, war das Internet sehr langsam.

Ruhige Lage; kostenlose Parkplätze auf der Straße vor dem Haus (hinter dem Haus kostenpflichtig)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr nettes, kleines Hotel zu einem super Preis!
    • Standard Dreibettzimmer

Dass man für das Frühstück eine genaue Uhrzeit angeben musste - im Urlaub bin ich gerne flexibel. (Ist aber aufgrund der Größe des Frühstücksraumes nachvollziehbar.)

Das 3-Bett-Zimmer war ein Appartement mit 1 Doppelzimmer und 1 Bett im Wohnzimmer, wirklich praktisch und sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr günstige große Wohnung in der Nähe von Stadtzentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Der Duscheschalter funktioniert nicht gut 2. Keine Steckdose auf einer Bettseite 3. Ein Wasserkocher im Zummer wäre wünschwert (unabhängig von Küche) 4.Der Tusch stand instabil

Das Zimmer mit einem großen Bad!

Für den kleineren Geldbeutel empfehlenswert, ohne großen Komfort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstücksraum geht man in ein anderes Haus, das ist gerade im Winter nicht so schön. WLAN funktionierte nicht, allerdings liegt das wohl am gesamten Netz. In den Zimmern stehen noch Röhrenfernseher, bisschen Altbacken.

Saubere Zimmer und reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Top Lage mit Anbindung an 4 Straßenbahnlinien in die Innenstadt, trotzdem sehr ruhig. Sehr große Zimmer, auch das Bad ist groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nicht wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ungepflegt. Vieles defekt und unansehnlich. Hätte mehr Fotos machen sollen. Rezeption und Speiseraum ebenso lieblos und stellenweise schmutzig. Kleiner Tipp an den Maler- man klebt vorher ab und schützt Türen u.s. mit Malerfolie.

Freundlichkeit.